Kosmed- Klinik + Laserkosmetik, Hamburg

Talkback
Image

Mönckebergstr. 5
20095 Hamburg
Hamburg

31 von 37 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
beste Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

37 Bewertungen

Sortierung
Filter

Einfach gut!!

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden (Geduld war nötig bei der Terminfindung, aber es hat sich gelohnt zu warten)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Wunderbare vertrauenswürdige fähige Ärztin!!!
Kontra:
———
Krankheitsbild:
Labienverkleinerung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ausführliches Beratungsgesprach, in dem ich alle Fragen und Bedenken klären konnte. Gute Vorbereitung auf den tatsächlichen Eingriff und sehr gute Nachsorge. Während des ambulanten Eingriffs herrschte eine angenehme Stimmung mit angenehmer Musik und beruhigenden Worten seitens der Ärztin.
Das Ergebnis ist sehr gut geworden!! Ich fühlte mich insgesamt wirklich sehr sicher und gut betreut und kann die Kosmed-Klinik empfehlen!! Riesengroßes Lob und Danke!! Mein neues Leben kann nun beginnen!!

Fachlich wenig kompetente Erläuterung zur Behandlung

Haut/Geschl-Heilkunde
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Medizinische Behandlung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Freundliche Atmosphäre
Kontra:
geringe fachliche Aufklärung
Krankheitsbild:
Tattoo-Entfernung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Es handelte sich in meinem Fall um die Entfernung eines kleineren, rein schwarzen Tattoos, für das in den ersten Sitzungen der vielgerühmte Pico-Laser zum Einsatz kam. Als der Erfolg des Laser aber überschaubar bliebt, wurde die Behandlung mit dem älteren Revlite-Laser fortgesetzt, weil dieser "insbesondere für schwarze Tätowierungen effektiv" sei und tiefer reinkomme.. Eine vorherige Aufklärung wie welcher Laser auf welche Tätowierungen wirkt, erfolgte nicht. Stattdessen wurde anfänglich der Pico-Laser gerühmt. Es ist letztlich entweder ein Armutszeugnis, wenn nach drei, vier Behandlungen festgestellt wird, dass der Revlite doch für die vorliegende Art des Tattoos der bessere Laser sei (was der fachausgebildete Arzt freilich wissen muss und worauf hätte am Beginn der Behandlung hingewiesen werden müssen) oder eben eine Form der Geldabschneiderei, wenn dann mal der Revlite zum Einsatz kommt und dann statt 120 Euro einmal kurzfristig Pi mal Daumen 100 Euro verlangt werden, bei einem anderen Mal aber doch der volle Pico-Preis von 120 Euro.
Empfehlung: bei rein schwarzen und tieferen Tattoos: Finger weg vom Pico und der teureren Variante!

Haartransplantation

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 17   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Durchführung Haartransplantation

Tattooentfernung die funktioniert

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Stets freundlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Altes tattoo
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Also ich habe dort ein unschönes tattoo weglasern lassen,welches mit alten lasern vorbehandelt war. Hier wurde mit dem picosure laser gearbeitet und das hat richtig gut geholfen... nach 4 sitzungen war es weg( vorher 9 sitzungen mit altem laser).
Es gab die möglichkeit einer schmerzsalbe und eines kühlstrahls. Auch das team war immer sehr nett und freundlich. Die praxis schön hell und hygienisch. Habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Und ich empfehle es auch an gute freundinnen weiter weil ich sehr zufrieden war.

Ein Level weiter!

Haut/Geschl-Heilkunde
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Alles super!)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Unaufgeregt, professionell.)
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Genügt höchsten Ansprüchen.)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Perfekt organisiert (besonders hervorzuheben: Frau Bey).)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Ausgesprochen geschmackvoll eingerichtete Praxisräume, zum Verweilen einladendes Ambiente.)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Follikulitis
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Eingewachsene Haare sind - besonders im Gesicht - kein Quell großer Freude, sondern vielmehr ein stetes ästhetisches Ärgernis, das Betroffenen nicht selten von jeder Sachkenntnis ungetrübte Ratschläge der lieben Mitmenschen beschert.

Premium-Tipp(s) des Verfassers: Ignorieren, Termin in der KOSMED-Klinik vereinbaren!

Denn ich war bei Frau Trettel und sie ist in Bezug auf die Behandlung im wahrsten Sinne des Wortes "ein Level weiter" (als die Konkurrenz). Schon kurz nach dem Lasern sind die Entzündungen abgeklungen und zudem entfällt die lästige Rasur, die in meinem Falle oft genug neue Irritationen mit sich gebracht hatte.

Frau Trettel klärt sehr ausführlich über die Risiken auf, arbeitet umsichtig und mit chirurgischer Präzision, wobei sie potentielle Entzündungsherde antizipiert. Darüber hinaus ist sie sehr geduldig und freundlich. Mehr geht nicht!

Die Behandlung hat meine Erwartungen übertroffen und die Praxis ist einfach toll. Schon Frau Bey in der Anmeldung vermittelt dem Hereinkommenden den Eindruck, nicht einfach "irgendein Patient" zu sein und hat überdies meinem kurzfristigen Terminänderungswunsch durch offensichtlich geschickte Umplanung entsprochen.

Erfahrungsbericht

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017 +2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr gute Arbeit und Beratung
Kontra:
keine
Krankheitsbild:
Haartransplantation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Haartransplantation,

Sehr geehrtes Team von Frau Dr. Erdmann.
ich bin gestern am 9.2.18 zum zweiten mal zu einer Haartransplantation bei ihnen gewesen.
Aufgrund meiner feinen Haare und dem verbleibenden Spenderhaar ist eben nicht alles möglich. Das Ergebnis ist wieder sehr gut.
Bin heute auch schon wieder arbeiten( Büro, nicht körperlich)
Die Operation dauert natürlich lange( ca. 6 -7 Std) aber alles hat ein Ende. Bin wieder sehr gut und gründlich beraten worden welche Möglichkeiten noch bestehen.
Nochmal ein dickes Lob an Frau DR, Erdmann und Team die bis zum letzten Haar aufmerksam gearbeitet haben.
Habe keine Beschwerden oder Schmerzen gehabt.
Die Entnahmestellen und implantierte Stellen sind zwar gerötet und noch etwas verkrustet aber ich trage keine Kopfbedeckung und stehe dazu ( geht ja bald wieder weg).
Ich kann die Kosmed Klink hierfür sehr weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Albers

Top!

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 1   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Haut
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr kompetente Beratung, keine lange Wartezeit und alle waren super freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder gern.

Fachkompetente

Haut/Geschl-Heilkunde
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Fachkompetenz und Flexibilität in der Organisation
Kontra:
Krankheitsbild:
Excision einer bzw mehrerer Tätoowierungen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Kompetente Beratung
Freundliches Personal
Fachkompetenz
Flexibilität
Reihenfolge stellt keine Hierarchie der Wertung dar

NUR DIE KOSMED

Haut/Geschl-Heilkunde
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: seit 2012   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Dr. Trettel und Dr. Kuzmanovic top!
Kontra:
Krankheitsbild:
Gesichtsbehandlung, Doppelkinn weg und Augenlider
Erfahrungsbericht:

auf dem neusten Stand,
professionell,
vertrauensvoll,
perfekte Rundumversorgung,
immer alles gelungen!!

ausgesprochen gut!!!

Haut/Geschl-Heilkunde
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
freundlich, kompetente Beratung und Behandlung
Kontra:
Krankheitsbild:
Lippenkorrektur
Erfahrungsbericht:

symphatisches Team,
sehr freundlich und offener Umgang,
fachlich kompetent, einfühlsam, diskret, Wohlfühlatmosphäre

professionelle Behandlung

Haut/Geschl-Heilkunde
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016/2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
freundlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Narben Lasern
Erfahrungsbericht:

freundlicher und professioneller Umgang mit Patienten

moderne Praxis

Mal schnell Äderchen weg zaubern:-)

Haut/Geschl-Heilkunde
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
sehr freundlich
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Rosacea Lasern
Erfahrungsbericht:

-sehr freundlich
-schnelle Termine
-kaum Wartezeit
-gute Aufklärung

Tattoobehandlung

Haut/Geschl-Heilkunde
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Wohlfühlfaktor
Kontra:
/
Krankheitsbild:
Tattooentfernung
Erfahrungsbericht:

kompetent, zuverlässig, sauber, freundlich

Empfehlenswert

Haut/Geschl-Heilkunde
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Personal, Wartezeit, Behandlung
Kontra:
Krankheitsbild:
Tattoo
Erfahrungsbericht:

Die Kosmed-Klinik ist sehr sauber und schön modern eingerichtet.
Das Personal ist mehr als freundlich, es gibt keine langen Wartezeiten.

Kompetente Behandlung

Haut/Geschl-Heilkunde
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016/2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
freundlich, aufmerksam
Kontra:
Krankheitsbild:
Tattoo-Laser-Entfernung
Erfahrungsbericht:

Kompetente Mitarbeiter

Tolle Betreuung

Haut/Geschl-Heilkunde
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
fühle mich immer gut aufgehoben
Kontra:
Krankheitsbild:
Haartransplantation
Erfahrungsbericht:

Sehr gute Betreuung, während und auch nach der Behandlung.

Komme immer wieder gerne zum lasern. Sehr professionell und zufriedenstellend.

Haut/Geschl-Heilkunde
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016/2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
freundlich, professionell
Kontra:
Krankheitsbild:
Laser
Erfahrungsbericht:

Modern, auf dem neusten Stand. Viele verschiedene Behandlungsmöglichkeiten.

Absolut empfehlenswert und kompetent in Botox und Laser.

Haut/Geschl-Heilkunde
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
langjährige Erfahrung im Gebiet der ästhetischen Dermatologie
Kontra:
Krankheitsbild:
Botox und Laser
Erfahrungsbericht:

Sehr freundlicher und persönlicher Empfang in den schönen hellen Praxisräumen. Der Klinikleiter hat den Eingriff und seine Erfahrungen sehr gut beschrieben. Ich würde diese Praxis vorbehaltlos an meine Freunde und Familie weiterempfehlen.

kompetente und freundliche Behandlung

Haut/Geschl-Heilkunde
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
gute Beratung
Kontra:
Krankheitsbild:
Laser
Erfahrungsbericht:

Super freundliches Personal. Mit der Arbeit bin ich ebenfalls super zufrieden, daher bin ich auch schon jahrelang Patientin der Kosmed-Klinik.

Unprofessionell/ Preis nach Sympathie

Haut/Geschl-Heilkunde
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Medizinische Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Tattooentfernung
Erfahrungsbericht:

Ich bin wirklich fassungslos wir UNPROFESSIONELL hier gearbeitet wird!

Es geht um eine Tattooentfernung.

Es fing schon beim Reinkommen in die Praxis an das wir mit rollenden Augen begrüßt wurde nachdem wir von unten nach Oben angeschaut wurden! Die Dame ist dann weggegangen und wir wurden von der Empfangsdame aufgenommen. Sie war wenigstens sehr nett und hilfreich. Leider sind wir dann auch zur Ärztin aufgerufen wurden und durften ihren vollen Umfang dieser unprofessionellen Behandlung genießen. Wir hatten einen Termin zur ausführlichen Beratung abgemacht mit eventueller Behandlung direkt am Anschluss. Die Beratung war eigentlich nach 3 Minuten vorbei und hatte uns überhaupt nicht informiert! Nur durch ständiges Nachfragen haben wir 10 min mehr rausgeholt allerdings bekamen wir nur Antworten wie: Joa, vielleicht aber auch nicht/ Das kann man so nicht sagen/ Das ist bei jedem Anders...
Nur durch fragen meinerseits haben wir dann eine bessere Antwort bekommen.
So hat sich im Nachhinein dann wohl auch erklärt warum sie keinen Dr. Titel hat. Sie hat leider keinen Plan was sie da mit der Haut anstellt! Und versucht sich so mit ihren Antworten drumherum zu reden!
Dann kahm es zur Preisbesprechung: Der Preis wurde mit der bemerkung: "Jetzt halten sie sich fest" angekündigt und dann mit ob sie sich das leisten können beendet!
Die Behandlung ging dann relativ schnell und sie hatte ihren Job anscheinend richtig durchgeführt, dachte ich. Dann kahm der Teil wo nochmal 10 min gekühlt wird und schon hat sie wieder mit ihrer unprofessionellen Art geglänzt. Sie hat meiner Freundin einfach den Kühlschlauch in die Hand gedrückt und gesagt: du kannst das jetzt selber kühlen.
Ohne zu sagen wie lange oder sonst etwas ist sie einfach rausgegangen.
bei 400€ für paar Minuten Lasern finde ich schon das sie selbe den schlauch halten kann!
Nach 10 min kam sie dann wieder rein und hat einen verband raufgemacht.
Bei der Pflegebesprechung war es wieder genau wie bei der Beratung. Es wurde nichts konkretes gesagt! Wir mussten wieder mehrmals ganz genau nachfragen bis wir wussten was genau zu tun ist.
Da mich der Preis gewundert hatte, habe ich nachgefragt wie sich das zusammensetzt und ob es bei jedem Tattoo soviel kostet.
Als Antwort bekamen wir: Das geht bischen nach der Größe und nach Sympathie...
Eine Praxis die nach Sympathie abrechnet ist wirklich das Allerletzte!!!

Augenlidstraffung - sehr zufrieden

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Klinikmitarbeiter   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
sehr nett, zuvorkommend. Alle Fragen wurden beantwortet. Zusatz Infos. Telefonisch gut erreichbarkeit. Termin war kurzfristig
Kontra:
Krankheitsbild:
Augenlidstraffung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Kosmed kann ich von Herzen empfehlen. Das Vorher-Nachher-Ergebnis meiner Lidstraffung ist Preislich top. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Laserbehandlung

Haut/Geschl-Heilkunde
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Lange Wartezeit, andere Preise als beim Beratungsgespräch vereinbart wurden
Krankheitsbild:
Haut
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin enttäuscht, obwohl das Beratungsgespräch wunderbar verlief. Der Preis pro Sitzung wurde festgelegt. Die Beine sollten komplett behandelt werden . Auf jeden Fall wurde Alles in die Karte aufgeschrieben. Allerdings Kamm es während der Behandlung raus, dass es nach kleinen Arealen gearbeitet wird. Die Behandlung wurde von einem anderen Arzt durchgeführt , nicht von dem , der beim Beratungsgespräch dabei war. ich habe mich schön reingelegt gefühlt.
Außerdem sind die Wartezeiten mit dem Termin sehr lang (über eine Stunde).

Endlich ohne!!

Haut/Geschl-Heilkunde
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Dr. Trettel super nett und kompetent wie das gesamte Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Rosacea
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich hatte eine Rosacea über das ganze Gesicht (Wangen, Nase) verteilt! Die Rötungen waren so stark, dass man sie auch durch gutes Make up sehen konnte! Jahrelange Komsetikbehandlungen mit ihren Produkten kostete viel Zeit und Geld ohne etwas zu verändern!
Erst die Laserbehandlung des Dr.Trettel hat etwas bewirkt! Schon nach der 2.Behandlung bin ich fast 'geheilt' ! Wangen sind jetzt wieder glatt und eben , der Nase gönne ich noch eine Behandlung!
Selbst der Außenwelt fällt meine positive Veränderung auf und ich bin ein glücklicherer Mensch geworden! Diese Investition lohnt sich! Man spart Geld und Zeit, da man die vielen und teuren Kosmetikbehandlungen aus meiner Sicht nicht mehr braucht, außer mal zum Verwöhnen ....

Bruststraffung

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Bruststraffung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich habe mich einer Brustvergrösserung und Straffung unterzogen.
Top Preis/Leistung und bin mehr als zufrieden!
Vielen Dank!

Botox

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles super. Tolles Ergebnis und netter Arzt!
Kontra:
Krankheitsbild:
Botox
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich habe mir Botox spritzen lassen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Ein sehr netter und Kompetenter Arzt!.

Ich bin in den USA wohnhaft und werde in Zukunft nur noch wenn auf Urlaub in Hamburg Botox spritzen lassen.

Muttermale im Gesicht LASERN!

Neurologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Gutes Ergebnis
Kontra:
wenig Zeit für den Patienten
Krankheitsbild:
störende Muttermale im Gesicht
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Hallo liebe Schönheits-Freunde,

ich war in Behandlung bezüglich Muttermale im Gesicht Lasern.

Die Behandlung verlief schnell und Schmerzfrei obwohl ich mich lieber für eine Betäubungscreme anstatt Spritzen entschieden habe... merkte ich kaum etwas! Das Beratungsgespräch verlief sehr schnell, konnte kaum meine Fragen im Kopf sortieren da war er wieder weg. Aber trotz alledem
ein super Ergebniss, auch wenn manche nachgefärbt sind sind Sie dennoch flach und ich habe keine abstehenden Muttermale mehr im Gesicht. Ich werde bald wieder hin um weitere Entfernen zulassen.

Ich groben und ganzen war ich Zufrieden!!

Einzigter Wunsch wäre: Einwenig mehr Zeit nehmen, denn man wartet länger als das Beratungs-Gespräch im Entdefekt dauert, sowie die Preise sind nicht grade Wettbewerbsfähig und liegen über dem Durchchnitt dennoch kommt es denke ich am Ende auf das Ergebnis an welches GUT ist!

Vielleicht für Dauerpatienten ein kleinen Mengenrabatt denn ich habe div. Flecken auf der Haut :-/

FAZIT: IMMER WIEDER GERNE !!

Alternativlos im Bereich der Dermatologie!

Haut/Geschl-Heilkunde
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Akne / Narbenkorrektur
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

An dieser Stelle möchte ich meinem Arzt und seiner Frau zunächst einfach DANKE sagen!
In erster Linie ist er ein hervorragender Arzt: präzise und verständlich in seinen Diagnosen, versiert bezüglich der Therapie und verlässlich bezüglich der Prognose(n). Dies mag auf andere Dermatologen vereinzelt auch zutreffen, doch kaum einer von ihnen wird über ein derart ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und das Talent, die richtigen (bisweilen auch notwendigerweise deutlichen) Worte zu finden, verfügen. Denn dieser Arzt erkennt den Leidensdruck des Patienten, nimmt sich Zeit und geht darauf ein.
Weiterhin sei lobend erwähnt, dass er teilweise von kostenintensiven Therapien, welche die KOSMED Klinik sogar im Programm hat, abrät (!), wenn er diese als nicht sinnvoll oder zielführend erachtet. Genügend andere Dermatologen frohlocken, wenn ihnen zahlungswillige "Klienten" begegnen und sich Zusatzleistungen verkaufen lassen ...
Abschließend muss die ausgezeichnete Arbeit seiner Frau im Rahmen der Therapie mit dem Fraxel-Laser gewürdigt werden. Man könnte schlicht sagen: Die Frau hat es einfach drauf! Selbst ziemlich unschöne Narben, die in ihrer Gesamtheit ein wenig an das Relief eines Mittelgebirges erinnerten, hat sie in mehreren Behandlungen derart positiv korrigiert, dass meine Erwartungen weit übertroffen worden sind! Zu Beginn des Therapie-Zyklus hatte aber auch die Therapeutin mich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sie keine Zauberin sei und es keine Erfolgsgarantie gebe.
Mittlerweile sollte diese Einschätzung in meinen Augen korrigiert werden: Eine kleine Zauberin ist sie mit ihrem Laser in jedem Falle!

Oberschenkelstraffung

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (keine präzise Aukklärung über den chirurgischen Eingriff)
Medizinische Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
schwaches Bindegewebe
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich habe lange überlegt, ob ich hier etwas schreiben sollte.Hatte immer noch gehofft, dass es einfach noch etwas Zeit braucht.
Nun ist die Op ein halbes Jahr her und ich bin wahnsinnig enttäuscht und traurig.
Es war mir klar, dass es viel Geld kosten würde.Dachte aber , dass Qualität ihren Preis hat.
Doch das Resultat ist sehr niederschmetternd für mich. Alles zusammen hat es mich Schmerzen, sehr viel Einschränkungen im Alltag ,lange nicht gut heilende Narben gekostet und mein Ziel die schlaffen Oberschenkel ( Innenseite )wieder gestrafft zu sehen ist nicht realisiert wurden. Im Gegenteil es sieht exakt genauso wie früher aus.Nur das ich jetzt 2 lange Narben mein eigen nennnen darf und dazu bei der Op ( ohne vorherige Information ) die Schamlippen verkleinert wurden.Sie haben schließlich eine schützenden Funktion, die jetzt nicht mehr gegeben ist. Ach und dazu wurde auch noch bei der OP mein Oberschenkel mit dem Laser verletzt.
Das ist immer noch nicht abgeheilt.Als ich fragte was das sei, bekam ich die Antwort, dass wisse sie auch nicht.
Ich mag mich jetzt noch weniger im Spiegel anschauen. Hätte es nicht genau umgekehrt sein müssen ?


Ich dachte bei der Vita der Ärztin in allerbesten Händen zu sein. So kann man sich täuschen !!

An alle Frauen , die eine Oberschenkestraffung vornehmen wollt: Überlegt es euch ganz genau !!

Alles positiv

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2006-2010   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Wartezeiten, Umgang, professionalität, Menschlichkeit
Kontra:
Das ich jedes mal meine Handynumemr neu angeben muss nervt ;D sonst fällt mir nichts ein
Krankheitsbild:
Laserbehandlung / Haare
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich bin seit einiger Zeit in der Laserbehandlung. Die Haare sind nie 100% weg gegangen, sind aber auch viele so dünn und blond das der Laser die nicht erfasst. eigentlich ist fast alles weg, gehe meist ein mal im Jahr noch hin um die restlichen Härchen im Intimbereich (vll so 20 Härchen) und den Knien (die gingen nie weg, keine Ahnung warum :D ) zu entfernen, meist vorm Sommer.
Was stimmt, ist das die wartezeiten wirklich teilweise sau lang sind. Allerdings finde ich das auch gar nicht so schlimm. Wer sich bei vorigen Patienten viel zeit nimmt, wird sich nämlich auch bei mir viel zeit nehmen. ich habe es wesentlich lieber 2 stunden zu warten, weil der Arzt oder Mitarbeiter sich ausführlich um den vorigen Patienten kümmert (das wird schon einen wichtigen Grund haben!) und ich dann da gleiche erwarten darf wenn bei mir mal "not am Mann" ist. Meist frage ich am Anfang einfach direkt ob ich mit längerer Wartezeit rechnen muss / oder rufe an und die freundliche Mitarbeiterin am Empfang sagt es mir dann ehrlich und ich gehe nochmal in die Stadt. Man muss dazu erwähnen das die Mitarbeiterin insbesondere wirklich alles tut um ihre Kunden zufrieden zu stellen. Es kam auch durchaus schon vor das sie einen Patienten mal mitten in der Nacht gelasert hat. Die machen Überstunden ohne ende und arbeiten oft bis ziemlich spät abends. Viele Patienten (ist mir auch schon des öfteren passiert) buchen nen Termin für eine stunden, es dauert dann eben aber 1,5 und dafür wird sich immer zeit genommen und super akribisch gearbeitet. unzufrieden war ich noch nie. Ein mal hatte ich ziemliche Narben an den Beinen, weil ich vom Auslandssemester in Asien noch gebräunt war, darum wurde sich aber total liebevoll und sehr gründlich und ausdauernd gekümmert. davon sah man schon im Winter NICHTS mehr. Ach, aufgeschrieben welche stärke des Lasers für welche exakte körperregion genommen wird und wie man darauf reagiert hat wird alles in der pateintenakte fest gehalten und man orientiert sich daran und bespricht noch alles. Jedes mal. Es ist mir auch nicht ein einziges mal passiert das mir am Telefon oder im "real life" auch nur ansatzweise unfreundlich begegnet wurde. Ich kann also nur positives bezüglich des Laserzentrums berichten. Für anstehende Brustton im nächsten Jahr habe ich demnöchst mein Beratungsgespräch :)

Nagelpilz Laserbehandlung

Haut/Geschl-Heilkunde
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Medizinische Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Schöne Praxis
Kontra:
Krankheitsbild:
Nagelpiz
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich war zur Nagelpiz-Laserpilzbehandlung ca. 8 mal in Hamburg.

Ich hatte den Eindruck, dass die medizinische Untersuchung sehr oberflächlich verlief. Der Arzt hat sich gar nicht genau den Befall der Nägel angeschaut bzw. sich darüber nicht geäußert welcher Nagel denn nun befallen ist oder nicht.

Es wurde kein Wert darauf gelegt, die Nägel erstmal weitestgehend abzuschleifen, was in anderen Praxen Standard ist.

Es wird auf der Webseite nicht darauf hingewiesen, dass der eingesetzte Laser nicht für diesen Anwendungszweck entwickelt wurde, sondern man probiert dort dies halt mal aus ! Mit dem Kommentar, dass eigene Studien einen hohen Heilungsgrad erwiesen haben !

Meine Behandlung fand vor ca. 1.5 Jahre statt. Ich habe immer noch den Nagelpilz an allen betroffenen Zehen. Kein einziger wurde befreit.
Die auf der Webseite verkündete Heilungschance von 95% glaube ich nicht.

Das Ende einer langen Reise

Haut/Geschl-Heilkunde
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Einfühlungsvermögen, fachliche Kompetenz
Kontra:
Krankheitsbild:
Akne, Narbenkorrektur
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Nachdem ich in den Jahren zuvor viele andere Dermatologen kennen lernen "durfte" (respektive musste), möchte ich ehrlich zugeben, dass mein erster Besuch in der KOSMED Klinik mit keinerlei Erwartungen meinerseits verbunden war. Getreu dem von mir nun schon seit geraumer Zeit praktizierten "try and error"-Prinzips vereinbarte ich einen Termin. Mir ging es primär um die Narbenkorrektur mittels Laserbehandlung und das allgemein schlechte Hautbild.
Heute darf ich sagen, dass es für mich die beste Entscheidung war, diesen Arzt aufzusuchen! Denn nach all' den vorangegangenen Negativerfahrungen bei und mit anderen Dermatologen fühlte ich mich nun zum ersten Mal verstanden und ernst genommen mit der Problematik. Dieser Arzt verfügt nicht nur über ein profundes Fachwissen, sondern berücksichtigt auch die psychologische Kompotente, welche bei Hauterkrankungen eine große Rolle spielt. Ihm ist die Distanzlosigkeit wohlbekannt, mit der Mitmenschen gern kluge Tipps geben, wenn es darum geht, ein schlechtes Hautbild vermeintlich leicht verbessern zu können. Während ich bei anderen Hautärzten mich oft als "Versuchskaninchen" fühlte ("Hmmm, dann probieren wir doch einfach nochmal das Präparat xaz und die Creme pq ... Ach, das hatte ich Ihnen ja schon einmal aufgeschrieben ... Ja, dann nehmen wir doch einfach ..."), hatte ich bei diesem Arzt von der ersten Sekunde an keine Zweifel daran, dass er sein Handwerk versteht und ich bei ihm bestens aufgehoben bin.
Mit seiner Therapie bin ich mehr als zufrieden. Nach der Bewertungsskala der gymnasialen Oberstufe sind hier 15 Punkte (Note 1+) durchaus angemessen, da auch die Lasertherapie bei der Mitarbeiterin, die im Übrigen nicht minder sympathisch und kompetent ist, erste Fortschritte erbracht hat.
Diesen Arzt kann ich bedenkenlos empfehlen und ich bin froh, dass ich den Weg in seine Klinik/Praxis in Hamburg gefunden habe!

ausgesprochen nettes und fachlich kompetentes Team

Haut/Geschl-Heilkunde
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 5   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich kann die Praxis und vor allem den Arzt nur wärmstens weiter empfehlen. Er ist super nett, total entspannt, (auch wenn es mal stressig ist), und super bemüht einen Weg zu finden um einem zu helfen.
Ich und meine Kinder fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.

Plastische Chirurgie

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Medizinische Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Hallo, ich bin sehr unzufrieden mit meiner Behandlung in der Kosmed Klinik.

Beste Erfahrungen gemacht!

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: ab 2012   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
kompetent, freundlich, sauber
Kontra:
nix
Krankheitsbild:
u.a. Narben, Tattoo
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Durch einen Zeitungsbericht bin ich auf die Klink aufmerksam geworden. Da ich mir schon lange die Lippen etwas voller machen lassen wollte, rief ich an – und bekam direkt drei Tage später einen Termin. Mein erster Eindruck: hell, sehr sauber und dennoch nicht wie im Krankenhaus, sondern so, dass man sich wohl fühlt. Zudem noch zentral. Die Mitarbeiter waren sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Nach circa zehn Minuten Wartezeit (gibt Getränke und Hochglanz-Zeitschriften), kam ich zum Arzt. Er klärte mich über Risiken auf, befragte mich. Ich entschied mich für Hyaluronsäure. Die Behandlung war nicht besonders schmerzhaft und das Ergebnis war so gut, dass ich mich kurz darauf entschied, in der Kosmed Klinik auch meine Aknenarben mit dem Laser behandeln zu lassen. Zwar war mein Gesicht direkt nach der Behandlung etwas rot und auch leicht geschwollen, aber der Erfolg machte sich schon in den nächsten Tagen bemerkbar. Mein dritter Schritt war, mir mein Tattoo entfernen zu lassen, weil mir der Doc von seinem neuen Wunderlaser erzählte. Nach nur drei Sitzungen, ist mein blöder Delphin am Oberarm (sorry, Jugendsünde) schon ganz blass. Ich kann wirklich nur Gutes berichten und auch einige meine Freundinnen gehen mittlerweile in die Kosmed-Klinik.

Ausgezeichnet mit 10 Sternchen!

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
sehr gute Spezialistin
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:

Die allerbeste Entscheidung meines Lebens mich von dieser plastischen Chirurgin behandeln zu lassen, keine falschen Versprechungen. Souverän, kompetent, tolle Frau und vor allem einfühlsam. Super!

Moderate Preise und moderne Therapien

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Pro:
Moderne Behandlung wie auch bei den Stars
Kontra:
Krankheitsbild:
Falten, Cellulite und Narbe
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Moderne Klinik mit freundlichem Empfang! Habe auch schnell einen Termin bekommen - Falten Cellulite straffen... Die Klinik ist im absolut moderaten Preisrahmen und hat die modernen Therapien, wie Laser. Im allgemeinen haben wir mir ein ein BehandlungsPaket geschnürt. Auch meine dicke Narbe ist mitbehandelt worden. Habe mich hier gut sehr gefühlt. Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen.

Super Behandlung, meine Gesichtshaare sind für immer entfernt

Haut/Geschl-Heilkunde
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr zufrieden)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (MA ist nett und aufklärend)
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Dieser Laser hält was er verspricht)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Haare entfernen für immer
Kontra:
Krankheitsbild:
Störende Behaarung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Hatte schon 7 IPL-Behandlungen, bis ich mich entschlossen habe zur Laserkosmetik in der Kosmed Klinik zu gehen. Die dauerhafte Haarentfernung war zwar etwas teurer, aber meine störende Gesichtbehaarung für immer entfernt. Ich pers. lass mich nie wieder mit dem IPl behandeln.

Sehr empfehlenswert!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2012   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
sehr gute Behandlung und nett
Kontra:
dazu fällt mir nichts ein
Erfahrungsbericht:

Hallo! Ich habe lange überlegt, ob ich meine "Fältchen" behandeln lassen sollte, mit Anfang 40 fängt es ja leider an.... Aber man sieht ja so viel Negatives! Dann habe ich mich überwunden und dachte "einfach mal anhören, was der Fachmann sagt". Gesagt, getan und Termin in der Kosmed Klinik in der Mönckebergstr. gemacht! Ich war beim Chef persönlich, super nett der Mann! Konnte mir meine Angst vor Botox und Spritze nehmen und die Falten auch! Ich bin begeistert und keiner meiner Bekannten hat das gesehen, nur, dass ich jetzt "so erholt aussehe"! :)
Dickes Lob auch an das Personal, der Termin war kurzfristig möglich und alle waren obernett. Die Klinik ist super zu erreichen, da zentral am Hauptbahnhof. Und was die alles machen! Ein Riesenangebot, hätte nicht gedacht, dass es so viele Möglichkeiten gibt, auch Laser und so. Der nächste Termin ist schon gebucht! Ich kann die Klinik wirklich nur weiterempfehlen!!!!!

Sehr zufrieden !!!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2011   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Freundlich, modern, spezialisierte Ärzte, kaum Wartezeiten, gute Beratung
Kontra:
Parken ist in der hamburger Instadt etwas schwieriger. Habe Parkhaus genommen, zwei Minuten zu Fuß
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich bin seit Jahren mehr als zufrieden mit der Behandlung in der Kosmed-Klinik, von der Faltenunterspritzung bis zur Behandlung meine dicken Körperzonen!
Die Haarentfernung habe ich vor 1Jahr auch hier machen lassen und bin auch sehr zufrieden.
Besser und effektiver als der Alexandritlaser geht halt nicht.
Erstklassische Behandlung, ich kann die Kosmed-Klinik nur weiter empfehlen!

1 Kommentar

Maddy71 am 14.06.2012

Habe Deine Bewertung gerade gelesen und kann Dir nur zustimmen! Mein Tip: nimm doch die U- oder S-Bahn, ist doch einfacher als mit dem Auto.

Ineffektivität Lasertherapie zur Haarentfernung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Haut/Geschl-Heilkunde
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2011
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Medizinische Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Pro:
Freundlich, bei soviel Geld,wäre ich es auch
Kontra:
Leere Versprechungen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Sehr sehr schlechtes Behandlungsergebnis bei Gesichtshaarentfernung mit Alexandritlaser. Ich leide weiter unter starker dunkler Gesichtsbehaarung.Entstandende Kosten ca. 6000€ über mehere Jahre. Das mindeste wäre eine kostenlose Weiterbehandlung, diese wurde aber nicht angeboten.
Ein vielzu überteuertes Verfahren,welche keine dauerhafte Haarentfernung bzw. Haarreduktion ergab.
Schmeisst euer Geld nicht raus!

1 Kommentar

KTl am 07.11.2016

Dieser negative Eintrag wurde 2005 von einer Person eines Konkurrenzunternehmen
eingetragen.Wir arbeiten seit 18 Jahren mit Alexandrit-Lasersystemen.Das ist ein
sehr effektiver ,hoch energetischer Laser, der die dunkle Behaarung wirklich für
immer entfernt, im Gegensatz zu kosmetischen IPL Geräten! Nach ca 4-5 Behandlungen sind 90% einer starken Körperbehaarung für immer entfernt.
Schon allein deshalb kann nie ein Preis von 6000€ entstehen, wie in der vorigen Bewertung beschrieben wurde! Der Preis z.B. für die Behandlung Achseln ist
80€.

Weitere Bewertungen anzeigen...