KÖ-KLINIK GmbH

Königsallee 60 C
40212 Düsseldorf

Angst genommen, willkommen gefühlt

Pro:
Das tolle Team, sehr fürsorglich und empathisch
Kontra:

Vielen Dank für die tolle Behandlung, ich möchte ausdrücklich dem gesamten Team denken. Auch wenn die Frau Doktor sicherlich für viele den größten Anteil hat, ist mir wichtig das meine Bewertung für alle gilt. Die Damen am Empfang haben mich sehr freundlich empfangen und standen mir im Vorfeld der OP auch jederzeit hilfsbereit und freundlich am Telefon zur Verfügung. Mit einer Engelsgeduld wurden meine Anliegen bearbeitet.

Die OP lief dann einwandfrei, natürlich war die Narkose extrem ungewohnt und ich auch sehr nervös, aber meine Ängste wurden mir super genommen und das Ergebnis ist der absolute Wahnsinn.

Mein Vertrauen in diese Klinik hat sich auf jeden Fall ausgezahlt und ich freue mich darauf, auch in Zukunft zuerst auf die Frau Doktor Bergander zukommen.

Gute Klinik mit kleinen Schönheitsfehlern

weniger gute Erfahrungsehr zufrieden (Alle sehr kompetent und hilfsbereit)
weniger gute Ausstattungzufrieden (Problem mit TV bei Kosten von 350€ pro Nacht ist es etwas dürftig gewesen)
Pro:
nettes Personal
Kontra:
Kommunikationsstörungen mit dem Arzt
Bruststraffung mit Implantat

Empfang, Pflegepersonal sowie Ärzte total nett!
Preis -Leistung etwas überteuert . Der Fernseher funktionierte nicht, dieses Problem konnte in den 3 Tagen auch nicht behoben werden, auch wenn durch ein sehr minderwertiges Tablet Abhilfe geschaffen wurde.
Der behandelnde Arzt verabschiedete sich nach der Operation in den Urlaub. Dies fand ich etwas unglücklich und hätte mir diese Information vorab gewünscht!
Die Bewertung des Ergebnis bleibt abzuwarten. Etwas Sorge trage ich, da im Beratungsgespräch bzgl. Implantat Größe und Form etwas anderes besprochen wurde als es in der Operation nun umgesetzt wurde.
Dies werde ich definitiv mit dem Operateur noch klären.

N.G am 14.06.2017

Heute war die Nachkontrolle ! Arzt hat sehr fachlich auf Kritik reagiert ... Missverständnisse konnten besprochen werden. Es gab eine Entschuldigung ... alles Top !!
Nur zu der Panne mit dem TV hat sich bisher leider Niemand geäußert , schade!!

Ehrlich und fachlich extrem gut

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Selbst die Nachkontrollen extrem sorgfältig)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Noch nie so viel Zeit in Anspruch genommen)
Pro:
Super Ärzte
Liposuktion

Ich war zur Liposuktion in der Klinik. Der Arzt hat sich alle Zeit der Welt für die Beratung genommen und ich bin immer extrem kritisch, wenn es um meinen Körper geht.
Herr Werner ist super direkt und ehrlich, was mir besonders gut gefallen hat und das war auch der entscheidende Auslöser, zur Entscheidung für die Kö-Klinik.
Er verspricht nichts, was nicht machbar ist!!!!!!
Tolles Ergebnis der OP!!!

koeklinik am 28.04.2017

Guten Tag Christine1977,

vielen Dank für das Lob, wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Gerne geben wir Ihr positives Feedback weiter und freuen uns mit Ihnen über ein tolles Ergebnis.

Alles Gute und herzliche Grüße

Sehr zu empfehlen!

Pro:
Fachliche Kompetenz
Brust OP

Sehr nette Atmosphäre, gute Behandlung, super Ergebnis, leckeres Essen!! negative Anmerkung: eine Beratungsgebühr zu erheben wirkt auf den ersten Blick unseriös und eine Mitarbeiterin am Empfang ist etwas unfreundlich.

koeklinik am 10.04.2017

Guten Tag Lina892,

vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne gehen wir auf die von Ihnen angesprochenen Punkte ein:

Die Beratungsgebühr haben wir irgendwann eingeführt, als wir merkten das sich sehr viele "Patienten" aus reiner Neugier bei uns anmelden. Da sich unsere Ärzte aber immer die notwendige Zeit nehmen wollen, haben wir irgendwann gesagt, dass wir durch Erhebung einer Gebühr viel mehr Menschen bei uns haben, die ernsthaft eine Behandlung in Betracht ziehen. So lassen sich die Beratungszeiten unserer Ärzte besser nutzen und wir helfen vermehrt den Menschen, für die eine Behandlung wichtig ist. Dennoch evaluieren wir (nach Feedbacks wie dem Ihren) diese Position neu und schauen, was das beste für alle Beteiligten ist.

Auch für Ihr Feedback zum Empfang sind wir Ihnen sehr dankbar, wie überall haben wir auch hier den Anspruch freundlich, offen und kompetent zu sein.

Zornesfalte

Pro:
Alles positiv
Kontra:
Nichts negatives
Zornesfalte

Also wer gegen diese Klinik etwas negatives sagen kann, der muß sich in der Hausnummer vertan haben!!

koeklinik am 10.04.2017

Vielen Dank für Ihr Feedback,

sicher gibt es auch bei uns ein paar Kleinigkeiten, an denen wir arbeiten wollen, es freut uns aber in weitesten Teilen so zufriedene Patientinnen und Patienten wie Sie zu haben.

Alles Gute und beste Grüße

Klasse Klinik

Pro:
Sehr freundliche Ärztinnen
Kontra:
Sehr arrogante Mitarbeiterin welche die finanzielle Sachen befragt!
Brustvergrösserung

Ich bin bis auf eine Empfangsdame sehr zufrieden! Hatte letzten Monat eine brustvergrösserung inclusive straffung ,welche die nette Ärztin durchführte! Das Ergebnis ist hervorragend u die 2 Tage ,welche ich dort stationär verblieb ,waren sehr schön????! Das Pflegepersonal super freundlich ! Ach ja ,die Anästhesistin einfach klasse!!! hatte dank der super Beruhigungsmitteln im OPnoch Spass????(Hatte panische Angst vor der Vollnarkose!!!!!) kann nur eine junge Empfangsdame kritisieren ,welche meist lustlos ,arrogant u unfreundlich wirkt!Passt nicht zum Team! Ansonsten Hammer Klinik bleibt wie ihr seit! Einfach klasse. Danke nochmals für alles! Lg

Ärztin leider unsympathisch und lustlos - "sehr" schnelle Abfertigung

keine gute Erfahrungweniger zufrieden (Das Ergebnis ist noch nicht beurteilbar, da noch frisch.)
keine gute Erfahrungunzufrieden (s. Text)
keine gute Erfahrungzufrieden (... kann noch nicht gesagt werdend, da frisch. Wird aber bestimmt ok. sein.)
Pro:
Günstig, gute Lage, nettes Empfangspersonal
Kontra:
Ärztin unfreundlich,unsympathisch
Zornesfalte - Botox

Ich hatte eine Botoxbehandlung. Die Ärztin wirkte lustlos und genervt, obwohl ich nur sehr wenige Fragen hatte. Aussagen in Form von "das habe ich doch grade gesagt" u.Ä. geben kein Wohlgefühl. Sie fuhr mir ständig über den Mund (verbal). Möglicherweise war es einfach schon zu spät und der Arbeitstag der Ärtzin lang. Aber als Patientin muss ich, auch, wenn es nur die günstige Botoxbehandlung ist, einen freundlichen Arzt erwarten dürfen. Schade. Die Werbung verspricht mehr ...

koeklinik am 14.03.2017

Hallo Kitty-Cat,

vorab vielen Dank für den Erfahrungsbericht. Wir nehmen derartige Kritik sehr ernst und werden versuchen, der Sache auf den Grund zu gehen. Dafür benötigen wir allerdings ein paar Eckdaten von Ihnen. Gerne können Sie uns diskret per Privatnachricht erreichen, weder wird Ihr Name Erwähnung finden, noch andere persönliche Daten.

Für uns ist das der einzige Weg, diesen unglücklichen Umstand zu beheben. Wir haben höchste Qualitätsansprüche, nicht nur an die verwendeten Materialien sondern auch an uns selbst, darum nehmen wir Ihre Kritik zum Anlass Verbesserungen anzustoßen beziehungsweise den Prozess in Gang zu setzen. Herkömmlicherweise sehen wir uns eher positiven Feedbacks ausgesetzt, darum sind uns die negativen so besondern wichtig.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Beste Klinik

Pro:
Spitzen Arzt,tolles Personal,freundliche und gemütliche Atmosphäre,absolute Kompetenz von allen Seiten
Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung

Ich habe Anfang Februar eine Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung bei Dr. Monschizada machen lassen.
Ich habe mich von Anfang an bestens aufgehoben und sicher gefühlt.
Die Damen am Empfang sind äußert freundlich und zuvorkommend.
Ich habe sehr schnell einen Termin für das Beratungsgespräch und auch für die Op bekommen. Alles total unkompliziert.
Das Beratungsgespräch verlief super und absolut ausführlich.
Ich habe nach der Op noch 2 Nächte in der Klinik verbracht.
Ich habe mich eher wie in einem Hotel gefühlt,als in einer Klinik. Ich wäre gerne länger geblieben :-).
Man wird so freundlich und liebevoll behandelt. Das Pflegepersonal ist grandios!

Auch ein riesen Dank an Frau Dr. Hamm und Pfleger Roberto,die vor der Op,durch ihre liebenswerte Art,meine Aufregung absolut genommen haben.

koeklinik am 01.03.2017

Vielen Dank für die positive Bewertung Alicia83,

wir versuchen aus jedem Feedback zu lernen, um unsere Patienten neben unserer fachlichen Expertise auch beim gesamten "Drumherum" bestmöglich zu unterstützen. Alles Gute für Sie weiterhin.

Ihr KÖ KLINIK Team

super Beratungsgespräch

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Behandlung folgt noch)
Pro:
nettes Personal, tolles Beratungsgespräch
Bauchdeckenstraffung

Hatte meinen ersten Beratungstermin in der Kö-Klinik.
Wir wurden sehr nett empfangen, mit Getränken versorgt und fühlten uns sehr wohl.
Niemand war arrogant oder überheblich wie hier oftmals beschrieben wurde.
Die Beratung durch Dr. Werner war hervorragend, so dass ich mich auch direkt für die OP in dieser Klinik entschieden habe.
Diese wird im April stattfinden.
Ich gehe davon aus, dass sich mich mein Eindruck bestätigen wird und bin voller Vorfreude auf meine Bauchdeckenstraffung.
Nach dem Eingriff mehr dazu...
Man sollte sich nicht von den schlechten Einträgen abhalten lassen und seine Erfahrungen selber machen...leider schreiben meist nur die unzufriedenen Patienten...selten die zufriedenen...

koeklinik am 14.02.2017

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Auch wenn negative Kritik leider immer häufiger überzogen und sachlich falsch ist, nehmen wir es zum Anlass uns noch weiter zu verbessern. Wie Sie aber schon völlig richtig sagen, sollte sich jeder sein eigenes Bild machen. Umso mehr freuen wir uns natürlich wenn auch unsere vielen zufriedenen Patienten Ihre Erlebnisse und Erfahrungen teilen. Für Ihre Behandlung wünschen wir Ihnen nur das Beste, sollten sich noch Fragen ergeben zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden.

Ihr Team der KÖ KLINIK

Warum schlechte Bewertung ?

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Hierzu können wir noch nichts sagen, OP folgt erst noch)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Hierzu können wir noch nichts sagen, OP folgt erst noch)
Pro:
Freundliches & Kompetentes Personal
Kontra:
kein Aufzug/ 2Stock

Hallo liebe Frauen

Nachdem ich gestern Abend hier in der Bewertung einige Negative Bewertungen über die Klinik, das Empfangs Personal, und Ärzte gelesen habe. Bin ich zu dem heutigen Beratungsgespräch, das meine Frau hatte mit gefahren.Und habe mir mein eigenes Bild von dem Teils Negativen Einträgen gemacht.
Fakt ist:
Wir sind von einem sehr freundlichen Personal in Empfang genommen worden, uns wurde sofort Kaffee oder auch ein Erfrischungsgetränk angeboten.
Nach einer kurzen Wartezeit wurden wir zu dem Beratungsgespräch zu Herrn Dr.med .... gebracht.
Das Gespräch war sehr zufriedenstellend und Informativ.
Es wurde Eingehend auf fragen unserer seits eingegangen.
Von Arroganz und Inkompetenz war hier nichts zu Spüren.
Im nachhinein fand dann noch ein Gespräch mit einer der Empfangs Damen statt, die uns dann den weiteren Werdegang Erläuterte.
Wir fühlten uns in der Klinik sehr gut Aufgehoben, und meine Frau ist mit einem Sehr Positiven Gefühl aus der Klinik gegangen.
Alles in allem sind wir mehr als zufrieden....
Sobald meine Frau sich der OP unterzogen hat, werde ich ein weiteres Statement abgeben.

Bloß nicht!! Absolut NICHT empfehlenswert!!!!

schlechte Erfahrungunzufrieden (Nase sieht schlimmer aus als vorher, mein Anliegen wurde nicht verstanden und gar nicht umgesetzt!)
schlechte Erfahrungunzufrieden (Nachdem die Operateurin weg war, 4 Mal den Nachsorgetermin abgesagt bekommen, obwohl dieser in den 6000€ logischerweise inbegriffen war!)
Pro:
Kontra:
Geldgeil, aber nicht ernsthaft an das Wohl des Patienten interessiert!!
Nasenkorrektur

Finger weg! Absolut nicht empfehlenswert! Sehr arrogantes Team, inkompetent und ist die REINSTE Geldabzocke!!! Grundlos überteuert!!
Habe mir von einer Ärztin 2014 die Nase machen lassen, die komplett in die Hose gegangen ist (!!!), ich habe die 6000€ lange lange mühsam erspart und die waren für die Katz..Sehe schlimmer aus als vorher und darf jetzt wieder unters Messer in einer anderen Praxis versteht sich. Das Schlimmste jedoch: von meiner Operateurin gab es keine Spur mehr und die Kö Klinik hatte 0 Interesse mehr an mir, schließlich hatten sie ja mein Geld schon...Nachsorge? Überhaupt nicht! Mein Nachsorgetermin wurde ganze VIER MAL ABGESAGT und NIEMAND fühlte sich zuständig für mich!! Das war die Hölle! Liebe Leute FINGER WEG von dieser unseriösen Klinik!!!

Unfreundliches, arrogantes Personal - Teuer !

Pro:
Arzt war sympathisch
Kontra:
arrogantes unfreundliches Personal, nie wieder!
Nasenoperation

ich wollte mir im letzten Jahr die Nase operieren lassen und habe mich mit einigen Kliniken vertraut gemacht.
U.a. hatte ich dann auch einen Termin für ein Beratungsgespräch in der Kö-Klinik. Dort erschienen, wurde ich sehr unfreundlich empfangen. Die Mitarbeiterin am Eingangspult war so arrogant, das ich mich direkt unwohl fühlte. Nachdem ich dort meinen Termin wahrgenommen habe kann ich nur eins sagen:

Fazit: Unfreundliches Personal, unangemessene Preise!

Ich hoffe für andere, dass diese Dame nur einen schlechten Tag hatte.
Ich habe mich dann letztendlich für einen anderen Chirurgen in Düsseldorf entschieden und habe meine Nase dort operieren lassen. Ich war sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Man sollte sich wohl fühlen wenn es um solch wichtige Entscheidungen geht. Da muss alles rund um stimmen!!!!

Mit freundlichem Gruß.

koeklinik am 09.11.2016

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Behandlung durch unseren Empfang unzufrieden waren und sind überzeugt, dass es sich um einen Einzelfall handelte.
Gleichzeitig freuen wir uns über das positive Feedback zur Beratung durch unseren ästhetischen Fachmediziner.

Für ein neues Beratungsgespräch heißen wir Sie bei Bedarf herzlich Willkommen.
Gerne laden wir Sie zu uns ein, um uns mit einer kleinen Wiedergutmachung bei Ihnen zu entschuldigen. Bei der Gelegenheit sprechen wir auch gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Erfahrungen bei uns.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team der KÖ-KLINIK

Lippenaufbau

Pro:
Beratung
Lippenaufbau

ich bin sehr zufrieden, ich hatte bereits mehrere Lippenaufbausitzungen durch Hyaluronsäure und kann überhaupt nichts Negatives sagen. Die Ärzte raten immer eher zu weniger als zu mehr, was ich sehr schätze. LG

Fettreduzierung

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Nettes Personal und freundliche Umgebung)
Pro:
Gute Aufklärung
Zu dick

Mit der Aufklärung und der Behandlung durch den Arzt war ich in dieser Klinik total zufrieden. Ich habe mich einer Coolsculpting-Behandlung unterzogen. Es war zunächst schmerzhafter als ich es mir vorgestellt hatte, aber nach wenigen Minuten gewöhnt man sich an den ungewohnten Schmerz. Mittlerweile sind 5 Monate vergangen und ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Der Bauchumfang ist deutlich reduziert. Ich kann diese Methode zur Fettreduzierung nur weiterempfehlen.

Keine geduld

Pro:
Nette Helferinnen
Kontra:
Ärztin in meinen Augen inkompetent
Schmalle lippe

Vor meiner lippenbehandlung gab es noch einige ungeklärte fragen für mich, die ich gerne mit der Ärztin absprechen würden. Diese fertigte jede Antwort, jedoch nur mit einem, für mich ziemlich unaufklärenden Satz auf. Beispielsweise ob es einen Unterschied macht ob man die hyaluronsäure weiter nach innen oder aussen spritzt, bekam ich die Antwort: " was wollen sie ? Volumen? Na also". Desweitern wurde ich gar nicht gefragt qie viel ml ich möchte. Das war in der spritze schon zurecht gemacht bevor ich es gesagt hatte. Als ich gefragt hab pb ein ml nicht zu viel sei, kam die Antwort auf "ist nicht zu viel" und fertig. Die lippe ist bisher noch ziemlich steif und die Oberlippe erscheint deutlich größer als die untere

Cresentia am 02.12.2017

Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Erinnert mich an meine Erfahrungen

Volle Lippen dank Hyaluronsäure

Kontra:

Ich habe meine schmalen Lippen mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen. Ziel: Sie sollten voller wirken, aber keine Schlauchboot-Lippen sein. Die Behandlung war erfolgreich, die Ärzte der KÖ-KLINIK setzen auf natürliche Ergebnisse, insofern bin ich zufrieden. Ich hoffe auf langfristige Resultate. In spätestens 1 Jahr muss aber wohl aufgefrischt werden.

Breite Nase mit Hyaluronsäure korrigiert

Nasenkorrektur

Gute Alternative zu üblichen Nasen-Ops in Vollnarkose. Ambulante Behandlung, nach dem Eingriff konnte ich sofort nach Hause gehen. Die zu breite Nase wurde mit der Hyaluronsäure schmaler gemacht.

Mehr als empfehlenswert!

Brustvergrößerung

Im April 2016 hatte ich nach jahrelanger kritischer Überlegung und Informationsbeschaffung mein Beratungsgespräch zum Thema Brustvergrößerung bei Herrn Monschizada in der Kö-Klinik. Ich wurde sehr herzlichst empfangen und habe mich gleich im liebevoll eingerichteten Ambiente der Klinik sehr wohl gefühlt. Beim Beratungsgespräch konnten mir alle meine Fragen sehr ausführlich und kompetent beantwortet werden, aber es wurde auch realistisch betrachtet. Er hat mir gleich gesagt was möglich ist und was er mir empfehlen würde und was eher nicht. Er hat die Dinge realistisch betrachtet und mir nicht das Blaue vom Himmel versprochen, was ihn für mich als Arzt gleich sympathischer hat wirken lassen. Nach mehreren Beratungsgesprächen bei anderen Chirurgen habe ich mich im Endeffekt für die Kö-Klinik entschieden, weil ich mich dort am wohlsten gefühlt habe. Am Tag der OP Ende Juni 2016 konnte meine Nervosität schnell durch eine hervorragende Organisation und kompetente Handhabung in unglaubliche Vorfreude auf das Endergebnis umgewandelt werden. Für mich hätte es nicht besser laufen können. Das Klinikpersonal ist wirklich hoch zu loben. Alle sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr glücklich diesen Schritt gewagt zu haben. Heute bin ich 17 Tage PostOP und fühle mich sehr sehr wohl. Ich habe weder Schmerzen noch große Einschränkungen mehr in meinem Alltag und das Ergebnis lässt keine Wünsche mehr offen. Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für die Kö-Klinik und Herrn Monschizada entschieden habe und kann ihn was das Thema Brustvergrößerung angeht nur jedem ans Herz legen.
Bevor ich operiert wurde habe ich viele Foren durchforstet um mir Informationen und Kritiken über Kliniken und Chirurgen einzuholen und war immer sehr enttäuscht niemanden persönlich für weitere Fragen kontaktieren zu können. Man kann mich hier für gerne unter folgender Email Adresse kontaktieren: lina.info@web.de

Wurde geduldet

Pro:
Keine Verletzungen
Kontra:
Unfreundlich hoch 10
Zornesfalte

War da zur Zornesfaltenunterspritzung bzw. Beratung.
Die Beratung war sehr kurz gehalten ( für das aller erste mal in Leben schon blöd) die Antworten fielen knapp aus. Insgesamt hatte ich den Eindruck geduldet zu sein, schnell weg und das wars. Schade. Auf die Frage ob die Falte nach dem die B-x Wirkung nachlässt tiefer wird erhielt ich eine Gegenfrage: "warum sollte Sie"....
Ich vermute das Ergebnis wird in Ordnung sein ( ist nicht lange her) aber der Rest ging echt nicht.
Ich bin ein umgänglicher Mensch, habe Personal-Verantwortung und kann viele Situationen händeln. Warum soll ich mich für mein Geld unwohl fühlen??
Kunde ist nach wie vor König, das hat man dort leider vergessen.

Kompetenter Arzt, freundliche Klinik

Nasen-OP

Ich bin überglücklich mit meiner neuen Nase und froh, dass ich mich zu der OP durchgerungen habe. Der Arzt hat schon in der Beratung einen guten Eindruck auf mich gemacht und mir etwas die Angst genommen. Er ist sowohl plastischer Chirurg als auch HNO-Arzt und konnte mir auch den technischen Ablauf gut erklären.
Jetzt ist alles geschafft, ein neuer Lebensabschnitt beginnt und ich möchte Dr. Jurk und den freundlichen Mitarbeitern der KÖ-Klinik Danke sagen!

Mitarbeiter lässt sich operieren

|  berichtet als Klinikmitarbeiter   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Höcker-/ Breitnase

Hallo Zusammen:

ich habe vor zwei Wochen die andere Seite meines Jobs kennengelernt.
Diesmal habe ich die KLINIK nicht als Mitarbeiter sondern als Patient betreten.

Schon lange Zeit habe ich mir eine Nasenkorrektur gewünscht und mir meinen Traum nun verwirklicht.

Tag der OP:

Alles war sehr aufregend und spannend für mich.
Dennoch kann ich nur positives berichten.

Ich war ziemlich aufgeregt, da ich vorher noch nie operiert wurde.
Alles ging sehr schnell so das ich gar keine Zeit hatte aufgeregt zu sein.

Direkt nach der OP:

Nach dem Eingriff wurde sich rührend um mich gekümmert. Regelmäßig wurde geschaut, das ich keine Schmerzen habe und ob es mir gut geht :)

So wie all unsere Patienten bekam ich leckeres Essen - Ein Tag wie im Hotel.
Jeder hat sich gut um mich gekümmert.
Ehrlich gesagt bin ich positiv überrascht, ich hatte kaum schmerzen und fast keine Schwellungen, da die KLINIK über ein automatisches Kühlsystem verfügt.

NUN zum Ergebnis:

Ich begleite unsere Pat. täglich bei diesem aufregenden Ereignis und ich muss sagen ich war sehr angespannt, als der Gips endlich entfernt wurde.

Als ich in den Spiegel schauen durfte fehlten mir die Worte - die ein oder andere Träne kullerte - ich bin wunschlos glücklich und habe die Entscheidung nicht bereut.

Ich kann euch nur eins mit den Weg geben-zögert nicht denn so eine Entscheidung verändert das Leben.

Die KÖ-KLINIK ist in meinen Augen die beste Anlaufstelle ( Aus Sicht als Mitarbeiter und als Patient )

Ausgespochen zufrieden mit dem Ergebnis

weniger gute Erfahrungzufrieden (das Gespräch hat nur 35 Minuten gedauert, ich dachte so etwas dauert länger)
Pro:
Die Atmosphäre in der Klinik ist sehr angenehm
Nasenbruch durch Autounfall

Meine Nasenkorrektur ist perfekt verlaufen!

Durch einen schweren Autounfall hatte ich meine Nase gebrochen. Da sie im Krankenhaus nicht unmittelbar richtig behandelt wurde, wuchs die Nase schief zusammen. Nach reiflicher Überlegung, entschloss ich mich zu einer Nasenkorrektur.

Mit der Kö-Klinik habe ich alles richtig gemacht!
Hervorragender Arzt, tolles OP-Team und Pfleger und gute Atmosphäre. Mit meiner korrigierten Nase bin ich ausgesprochen zufrieden!

Kann ich nur weiter empfehlen

Pro:
Super Krankenpfleger
Kontra:
Schlechtes Essen
Brustvergrösserung

Hatte vor einem Monat meine Brustoperation und trotz aller Angst, die ich im Voraus hatte, wurde sie mir komplett am Tag der Operation genommen. Alles lief sehr strukturiert und geplant ab. Nach der Operation wurde sich sehr gut um mich gekümmert und ich habe die Schmerzmittel sofort erhalten. Sobald die Schmerzen schlimmer wurden habe ich eine Infusion bekommen. Die ersten Male Aufstehen waren sehr schmerzhaft, allerdings hatte ich einen guten Krankenpfleger der mich sogar bis auf das WC begleitet hat. Der Arzt war sehr nett und hat mich und meine Bettnachbarin, welche auch eine Brust-OP hatte stets aufgeheitert und gute Laune verbreitet.

Allem in allem war es eine sehr gelungene OP bzw ein sehr gelungener Aufenthalt. Vielen Dank!

Als Promi ist man sicherlich gut dort aufgehoben!

Pro:
Kontra:
man hat nicht das Gefühl, dass hier jeder Willkommen ist
Bauchdeckenstraffung

Ich möchte mir gerne eine große Bauchdeckenstraffung machen lassen und war mit der Kö Klinik zum 2. Beratungsgespräch. Wir wurden von den Empfangsdamen ganz nett empfangen und einer der Ärzte kam uns abholen. Jeder von uns hat 50,00 EUR gezahlt (ist ja normal und ok) aber das hat dann für zwei Personen 100,00 EUR mal gerade 55 Minuten gedauert. Ich war in Köln und es hat nur für mich alleine 1 Std. 15 Min gedauert. Ich muss dazu sagen, dass die Begleitperson etwas völlig anderes machen lassen wollte. Zurück zum Thema: Ich fand den Arzt nicht sonderlich sympatisch und freundlich. Er hat gefragt, was wir machen wollen, hat ein paar Fotos gemacht und seine Empfehlung ausgesprochen. Dann hat er die Risiken runter gerattert und fragte noch, ob wir Fragen haben! Alles in allem fand ich es sowie meine Begleitperson nicht gut. Bei der Klinik in Köln hatte man das Gefühl, der Kunde ist König und hier kam man sich vor wie eine Nummer.......

Von A bis Z mit KÖ-KLINIK zufrieden

Pro:
Ärzte und gesamtes Team sind kompetent und freundlich
Facelift / Oberlidstraffung

Die KÖ-KLINIK mit ihrem gesamten Team hat mich absolut überzeugt. Von den Mitarbeitern am Empfang über das Ärzte- und Pflegeteam bis hin zur fürsorglichen Nachtschwester (habe 2 Nächte in der Klinik verbracht).

Sowohl das Facelifting als auch die Oberlidstraffung verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Besten Dank an dieser Stelle an Dr. Bergander und Dr. Alt. Die Beratung ließ keine Fragen offen und die OPs waren erfolgreich.

Ganz ehrlich, für mich ist es die beste Schönheitsklinik Deutschlands.

Frank C., 62 Jahre

Brustvergrößerung gelungen

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sauber aussehende Klinik und nettes Personal)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr ausführliche Beratung)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (die Brustvergrößerung ist absolut gelungen)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (alles unkompliziert)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Schöne helle Zimmer. Freundlich eingerichtet. Gutes Essen. Draußen tolle Einkaufsmöglichkeiten)
Pro:
Dr.Alt ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt
Kontra:
Gab es nicht!
A-Körbchen (keine Brust)

Zunächst möchte ich mich noch einmal herzlich bei dem gesamten Team der KÖ-Klinik bedanken. Ich habe mich rundum wohl bei euch gefühlt.

Die Aufklärung vor der OP:

Dr. Alt, der mich auch später operiert hat,ist sehr ausführlich auf meine Fragen und Ängste eingegangen. Ich habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt.

Der OP-Tag:

Das gesamte OP-Team ist sehr fürsorglich mit mir umgegangen. Der Doktor hat mich von meinen Qualen befreit. Meine Brustvergrößerung ist fantastisch gelungen.

Klinikaufenthalt:

Einen ganz lieben Gruß an den Pfleger Andreas. Er hat mich während meines Klinikaufenthalts total liebevoll versorgt.

Ergebnis:

Meine Brust sieht jetzt so aus wie ich es mir gewünscht habe.

Empfehlenswerte Klinik!

schiefe Nase

Endlich eine schöne Nase!
Lange litt ich unter einer schiefen Nase. Dank dem Operateur Dr.Jurk, ist meine Nase jetzt wunderschön. Bei der Verwaltung angefangen, bishin zur OP und der Nachsorge, habe ich mich in der Kö-Klinik bestens aufgehoben gefühlt. Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen.

Professionelle Klinik!

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Arzt hat mich ausführlich aufgeklärt)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ich bin vom Pflegepersonal perfekt betreut worden)
Pro:
Kompetenter Arzt
Fettschürze

Professionelle Klinik!

Diesem Arzt verdanke ich einen tollen flachen Bauch.
Ich litt jahrelang unter Fettleibigkeit. Ein Magenband half mir dann endlich beim Abnehmen. Was zurückblieb war eine fiese Fettschürze. Nachdem ich mich in diversen Kliniken beraten gelassen habe, sagte mein Bauchgefühl mir, dass ich mich hier operieren lassen sollte. Der Arzt beriet mich ausführlich und wirkte absolut sympathisch auf mich.
Die OP ist jetzt 2 Monate her und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. Mein Bauchgefühl hat mich nicht enttäuscht.

Kontra:

Habe vor ein paar Wochen eine Brustvergrößerung vornehmen lassen und bin mit dem Verlauf bisher zufrieden. Herr Dr. Monschizada ist super.

Große Nase

Kontra:

Vor 3 Monaten wurde meine viel zu große Nase zu meiner vollsten Zufriedenheit verkleinert. Ich wurde im Beratungsgespräch über den Verlauf der O.P.genauestens aufgeklärt. Sowohl Arzt wie auch Pflegepersonal waren sehr freundlich. Würde wieder hingehen.

TOP OP-VERLAUF

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Einfühlsames Ärzteteam)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr ausführliche Beratung)
schiefe Nase, Bauchfettschürze

Die Kö-Klinik kann ich nur weiterempfehlen. Sowohl meine Nasenkorrektur als auch meine Bauchstraffung sind hervorragend verlaufen. Ein besonderes Dankeschön möchte ich noch mal meinem Arzt zukommen lassen. Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt!

Alles Bestens

Pro:
Herr Dr. ALT
verfuschte Brüste

Alles Bestens!

Für alle Frauen, die sich die Brüste vergrößern lassen möchten, ist Herr Dr. Alt aus der Kö-Klinik ein Geheimtip! Ich habe mich vor ca.11 Monaten in der Klinik operieren lassen und meine Brüste sind jetzt ein Hammer :)
Es ist bereits meine zweite Brustvergrößerung. Die Erste habe ich in einer anderen Klink durchführen lassen und was soll ich sagen, es ist absolut schief gelaufen. Monatelang hatte ich mit Entzündungen zu kämpfen.
Die zweite OP hat mich somit sehr viel Überwindung gekostet.
Bereits während des Beratungsgespräches, hinterlies Herr dr. Alt einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Die Brüste sind absolut natürlich geworden. Ein dickes Dankeschön noch einmal an Herrn Dr. Alt!

Geniale Ärztin

Falten

Frau Fatemi ist top!

Endlich bin ich faltenfrei :)
Bei Frau Dokor Fatemi waren die Spritzen sogar nahezu schmerzfrei.

Danke Frau Doktor :)

Schöner, flacher Bauch

Pro:
Alles!
Fettleibigkeit

In der KÖ-Klinik habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich hatte dort eine Fettabsaugung am Bauch. Sowohl der Arzt, als auch das Team wirkten sehr kompetent, auf mich. Die OP ist denke ich sehr gut verlaufen. Zumindest bin ich mit dem Endergebnis sehr glücklich. Das Patientenzimmer dort war sehr gemütlich eingerichtet und die Pfleger sehr nett. Auch das Essen war ausgesprochen lecker. Also in der Klink wird man prima versorgt. Kann ich nur empfehlen!

Toller Verlauf

Pro:
Super freundliches Personal
Übergewicht

Happy,happy,happy!

In der Kö-Klinik läuft alles rund! Von der Beratung bis zur Nachsorge bin ich absolut fantastisch betreut worden. Die Fettabsaugung ist optimal verlaufen. Mein Bierbauch ist weg;)Dr.med Alt ist einfach der Hammer! Ein großartiger Operateur!

Super OP-Verlauf

Pro:
Tolles OP-Team, kompetente Ärztin
schlaffe Arme

Meine Winkeärmchen sind endlich weg :)

Dank Fr.Dr.med.U.Bergander besitze ich jetzt wieder schöne Arme. Die OP ist super verlaufen. Das OP-Team hat sich liebevoll um mich gekümmert und auch nach der OP bin ich einfühlsam von dem netten Pfleger Andreas betreut worden.
Ich bin absolut glücklich über das Ergebnis. Jedem der sich verschönern lassen möchte, kann ich nur die KÖ-KLINIK empfehlen. Ich habe mich dort bestens aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank noch mal für die tolle Betreuung.

Coole Beratung und coole Behandlung,bin sehr glücklich!

Augenfalten,Stirnfalte

Ich danke hiermit noch einmal meiner Ärztin für die hervorragende Arbeit, eine sehr natürliche, freundliche und realistische Fachfrau.

Ein 45 min. ausführliches und realistisches Beratung-/Aufklärungsgespräch über Faltenbildung und Muskulatur der Gesichtsregion.
Kurze und kompetente Behandlung mit Botulin ohne Schmerzen und grossen Zeitaufwand.
Das Ergebnis sofort, sowie ein paar stunden später komplett sichtbar.

Ich bin sehr zufrieden, da die Behandlung sowie die Begegnung Fachärztin/Patient nichts mit dem Horrormythos der Silikon Barbies zu tun hatte, sondern eine Wünschenswerte kosmetische Rundum Behandlung einer Ästhetik bewussten modernen Jungen/Älteren Frau der heutigen Zeit.
Bin 38 Jahre alt und habe nicht gewusst dass die Frau/Mann Falten "präventiv" viel früher hätte aufhalten können.;)
Danke ! Coole Beratung und coole Behandlung, bin sehr glücklich!

Mit der Klinik bin ich rundum zufrieden. Das Personal dort ist sehr freundlich und hilfsbereit und auch der Verwaltungsakt ist reibungslos abgelaufen.

glück!

Empfehlenswerte Ärztin

Pro:
Reibungsloser Ablauf
Lippen zu schmal

Ich danke hiermit noch einmal Fr.Dr.Fatemi für die hervorragende Arbeit, die sie geleistet hat.
Dank Fr.Dr.Fatemi besitze ich nun volle, schöne Lippen. Meine Lippen sehen jetzt genau so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich bin echt glücklich, dass ich mich dieser Ärztin anvertraut habe.

Sehr zufrieden mit der KÖ-KLINIK

Pro:
Das Personal ist sehr freundlich und fürsorglich
Fettschürze

Ich bin ein neuer Mensch seit meiner OP in der Kö-Klinik :)
Meine Fettschürze ist endlich weg!

Vom Beratungsgespräch bis zur Nachsorge ist alles genial verlaufen.
Hr.Dr.Alt hat hervorragende Arbeit geleistet. Vorallem die Anästhesistin, Fr.Dr.Hamm, hat mir vor der OP meine Ängste nehmen können. Sie wirkte absolut beruhigend auf mich ein. Auch das Pflegepersonal war sehr fürsorglich.
Vielen Dank noch mal an das Kö-Klinik-Team für diese hervorragende Betreuung. Euch kann man nur empfehlen!!!

Es ist nicht immer alles Gold was glänzt !!!

schlechte Ausstattungunzufrieden (Toilette außerhalb des Zimmers !!)
Kontra:

Es ist nicht immer alles " Gold was glänzt "

Habe mich 2013 in der Kö Klinik operieren lassen .
Es wurden 3 Eingriffe durchgeführt .
Vor der Op wird einem der Hintern gepudert danach in den Hintern getreten !

Kompetenz ist etwas anderes ...
Die Ergebnisse waren unakzeptabel !! Ich hatte in keiner Weise das bekommen was besprochen und ausgemacht wurde.
Ich War so unglücklich, traurig und enttäuscht - mein Körper sah nun noch schlimmer aus als vorher. ...hab ich doch gedacht - in so einer Klinik die auch im Fernseh soviele glücklich macht werde ich gut aufgehoben sein ;
Sparte meine 5 stellige Summe zusammen .... und ...ich irrte mich gewaltig ....

Rückrufe für Korrektur- Besprechungstermine wurden ignoriert oder hinausgeschoben. Nach einem Jahr kam dann endlich ein Termin zur Besprechung zustande , dieser wurde von einer ganz anderen Ärztin als meiner damalige Operateurin abgehalten die mir eröffnete das mein Op Bericht verschwunden wäre und ich die Korrekturkosten nocheinmal zahlen müsste in einer Höheren Summe als ausgemacht war . Zu guter letzt bat ich um ein Gespräch mit dem Geschäftsführer : der Wort wörtlich zu mir sagte : er muss jetzt zum essen und hätte für solche Sachen keine zeit ich soll mich gefälligst kurz halten !!!!

Ich wurde somit einfach stehengelassen - es fühlte sich dort niemand verantwortlich...in der Kö Klinik geht es nicht um den Kunden ( Patienten ) sondern mehr ums Geld !!!

"Ich selbst hab Lehrgeld bezahlt"

Bin mittlerweile in einer anderen Klinik korregiert worden und sage nur ....Perfektes Ergebnis ....

Emy2 am 11.06.2016

" es ist nicht alles Gold , was glänzt", schreiben Sie über die Qualität der Kö Klinik, es "glänzt aber auch nicht alles, was Gold ist!"

Will heißen: Ihre Unzufriedenheit beruht sicher darauf, dass man Ihnen den Allerwertesten ( um Ihr Vokabular zu vermeiden) nicht vergoldet, sondern " nur" gepudert hat.

Gegensätzlicher können Erfahrungen wohl nicht sein. Meine waren fantastisch und die Ergebnisse glänzen sogar ganz ohne Gold!

Eine überaus zufriedene Patientin!