KÖ-KLINIK GmbH

Königsallee 60 C
40212 Düsseldorf

ICH HABE DEN BERICHT VON ÄRZTEKAMMER IN DÜSSELDORF

Pro:
Kontra:
DIE HABEN KÖRPEVERLETZTUNG BEI MIR VERURSACHT
BRUSTVERKLEINERUNG

ES WAR SCHREKLICHE ERFAHRUNG MIT DER KÖ KLINIK AUF DER KÖNIGSALLE IN DÜSSELDORF. ICH WERDE ABRATEN FÜR DIE BEHANDLUNG HIN ZUGEHEN.

Brustvergößerubg

Pro:
Zuvorkommend,freundlich,hilfsbereit
Bruststraffung mit Implant

Ich bin begeistert von der Klinik
Sowohl Anmeldung, Beratung als auch die OP verlieren reibungslos ! Ich wurde von 2 verschiedenen Ärzten beraten und fand in Prof. Dr. Dr. S. den Arzt nach dem ich gesucht habe!
Eine tolle, und etliche Aufklärung ! Toller Umgang und tolle Nachsorge ! Das Team war ebenso TOP! Der Anästhesist war unglaublich sympathisch und hat mir so viel Sicherheit gegeben! Die Schwestern waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit ! Vielen Dank für den tollen Aufenthalt !

hab mich nicht wohlgefühlt

Pro:
Termin wurde eingehalten
Kontra:
Wartezimmer nicht richtig sauber
Lovehandles

Ich wollte eine Liposuktion/ Fettabsaugung durchführen. Ich hab ein Termin für ein Beratungsgespräch gemacht. Mir hat es hier überhaupt nicht gefallen. Ich wurde beraten aber es fühlte sich nicht gut an, ich habe mich dann für eine andere klinik entschieden. Da ist man auf mich gut eingegangen und hat sich für mich Zeit genommen. Auch musste ich keine Beratungsgebühr bezahlen... Mein Eindruck war nicht positiv

Sehr zufrieden!

Pro:
Alles perfekt!
Liposuktion

Ich bin mehr als zufrieden! Kompliment an Dr.Gheramanhi und liebe Grüsse aus der Schweiz ????????

Lippen Unterspritzung

Lippen Unterspritzung

Beratung Gespräch war sehr ausführlich und sehr hilfreich und Entspannt! Ich danke Frau Dr.Shirin Hejazi von Herzen! Sie ist eine Liebe Nette freundliche Komponente Ärztin! Meine Lippen sehen so schön aus bin sehr zufrieden und Happy:)
Auch die Atmosphäre in der Kö Klinik so entspannt, freundlich, hilfsbereit! Über die Wartezeiten kann ich nix sagen weil ich nie auf die Uhr schaue! Komme sogar immer was früher damit ich was runter komme vom Alltags Stress damit die Behandlung auch entspannt starten kann!Gibt genug Zeitschriften und Wasser! Einmal Kö Klinik immer Kö Klinik
Kann nur immer sagen behandelt die Menschen so wie ihr auch behandelt werden möchtet! Ärztinnen und Ärzte das ganze Team egal welsche Position wo gearbeitet wird sind auch nur Menschen haben auch nur 2 Hände deswegen immer mit der Ruhe! ;)

Herrn Dr Werner sehr zu empfehlen

Pro:
Sehr natürliches Ergebnis
Bruststraffung Vergrößerung

Anfang Juli 2022 bin ich von Herrn Dr Werner an meiner Brust operiert worden. Es handelte sich um eine Bruststraffung und Vergrößerung. Bewusst habe ich mit der Bewertung seiner Arbeit nun fast sechs Monate gewartet, denn erst jetzt kann man das Ergebnis beurteilen. Ich bin sehr glücklich mit dem Resultat. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Meine Brust ist sehr natürlich geworden. Ich hatte anfangs Bedenken, dass die Kö Klinik eher ein anderes Klientel bedient, das weniger auf natürliche Ergebnisse Wert legt. Dies hat sich überhaupt nicht bestätigt. Ein ganz toller Arzt, der sehr realistisch aufklärt, was machbar ist und was nicht. Meine linke Brust war nach der Geburt von zwei Kindern und im Laufe der Jahre ( bin 51) nicht einfach in Form zu bringen. Aber auch diese Brust sieht nun in meinen Augen gut aus.

Jenny111 am 28.12.2022

Hallo :) will auch eine Bruststraffung mit Vergrößerung machen lassen. Wie viel hast du bezahlt?
LG Jenny

Botox

Botox in die Stirn und Zornfalte

Das Beratung Gespräch war sehr ausführlich sowie die Behandlung war sehr angenehm, entspannt!freue mich schon auf die nächsten Behandlungen kann es jeden weiterempfehlen! Danke an Fr.Dr.Shirin Hejazi eine sehr liebe Nette Kompetente Ärztin! Botox in die Stirn und Zornfalte Ergebniss Top! Kann mich sehen lassen;) Auch das Team was dazu gehört Telefon oder Empfang war sehr freundlich und Nett!

Immer wieder Kö klinik

Oberlid straffung

Zuvorkommendes hilfsbereites Personal.
Operateur dr Werner aufschlussreiche Vorgespräche und seine Leistung operativ was er versprochen hat. Kann ich nur weiter empfehlen

Perfekte Arbeit

Brustvergrösserung

Ich habe vor 3 Wochen meine BV bei Hr. Werner machen lassen.
Vom Beratungsgespräch bis Heute bin ich zu 100 Prozent zufrieden. Er hat meine Wünsche perfekt umgesetzt, und bin so glücklich mit dem Ergebnis.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen, fachlich wie auch menschlich.
Vielen Dank an alle Beteiligten, vom Narkosearzt bis zur Schwester, alles sehr sehr liebe, zuvorkommende, hilfsbereite Menschen da.
Und Hr. Werner würde ich jederzeit wieder mein Vertrauen schenken, ein sehr kompetenter, netter, toller Arzt.
„ Der Arzt dem die Frauen vertrauen".

Danke für alles an das ganze Klinik - Team

Top Kö Hair Klink

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Top)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Immer wieder)
Pro:
Nur Positiv
Haartransplantation

Meine Haartransplantation ist einfach mega geworden. Ein großer Traum ist in Erfüllung gegangen. Ohne Schmerzen alles super überstanden. Ein riesiges Dankeschön und Lob an Stephane Kennel und Dr.Alekseev

S.K

Immer wieder

Pro:
Top Berstung, super Team , fachlich kompetenter Arzt
Kontra:
Langes Warten auf mein Essen nach der OP :-)
Brustvergrösserung

Im Februar 2022 habe ich eine Brustvergrösserung machen lassen und kann durchweg positiv berichten .
Dr Aldeeri ( später auch der operierende Arzt ) hat sich bereits im Vorgespräch und bei der Beratung sehr viel Zeit genommen. Dazu sei gesagt das ich ein - A hatte und somit kaum Ahnung von Brustformen, Grössen usw :-)
Ich habe mich dann zu der OP entschlossen und wurde auch dabei fachlich und freundlich begleitet und bin aus dem OP mit einem vollen C
Die Schmerzen in der ersten Nacht waren ziemlich extrem, aber auch da war jederzeit eine Schwester die mich mit Medikamenen versorgt hat und das, obwohl draußen ein ziemlicher Sturm wütete und immer wieder irgendwo etwas vor die Scheiben flog.
Ich würde jedem diese Klinik empfehlen und diesen Schritt jederzeit wieder gehen

Im zweiten Anlauf nur gute Erfahrungen gemacht

weniger gute Erfahrungsehr zufrieden (im Zweiten Anlauf)
Pro:
Es ist wichtig im Gespräch zu bleiben
Oberlidstraffung

Als ich das erste Mal in der Kö Klinik zur Beratung war, sprach ich mit Herrn G. Dieser Arzt sagte mir, was bei mir alles gemacht werden müsste bei einer Oberlidstraffung und nannte mir einen Preis 4800,- EUR als Paket.
Als ich Ihm sagte das ich nur eine Oberlidstraffung wollte, wurde er sehr kurz angebunden und verabschiedete mich dann schnell. Ich fühlte mich schlecht beraten und irgendwie ging es nur ums Geld. Weil mich diese Art der Beratung sehr geärgert hat, habe ich an die Kö Klinik eine Email geschrieben. Danach fanden viele tolle Gespräche mit der Office Leitung statt und man empfahl mir Herrn Werner als behandelnden Experten. Er erklärte mir in dem Beratungstermin alles was möglich ist und auch die Op mit allem drum und dran war dann super. Alle waren aufmerksam und professionell. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und auch der Preis war jetzt so wie er für diese Op überall berechnet wird. Das Geld für die Beratung wurde von den OP Kosten abgezogen. Im zweiten Anlauf habe ich nur gute Erfahrungen gesammelt. Ich glaube, Kommunikation ist wichtig. Ich bin froh, das ich den richtigen Spezialisten gefunden habe.

Verschwendete Zeit, Enttäuschung, Frustration

schlechte Erfahrungunzufrieden (keine Behandlung)
schlechte Erfahrungweniger zufrieden (immer wieder neuen Termin erhalten sowie die Hoffnung)
weniger gute Ausstattungzufrieden (mir egal)
Pro:
Für den 1 abgesagten Termin gab es Geschenke
Kontra:
Mangelhafte Informationsweitergabe, scheinbar wird der Fragebogen nicht gelesen. Für Transmenschen scheint es auch problematisch zu sein.

Meine Erwartung war, dass ich zur Nr. 1 Klinik in Deutschland gehen werde, basierend auf ihren Ergebnissen, ihrem Ruf bei Prominenten und der öffentlichen Berichterstattung.
Ich hatte mich zu einem Beratungsgespräch für eine Nasen-OP angemeldet.
Bei der Online Anmeldung im Patientenfragebogen habre ich meine Diagnosen u.a. HIV positiv ABER unter der Nachweisgrenze angegeben, ebenso meine Transsexualität MzF.

Nach einem Monat warten erfolgte der 1. Beratungstermin. Der Arzt wirke am Anfang freundlich, dann zeigte ich ihm Fotos, wie ich mir meine Nase vorstellen könnte. Er sollte mir aus seiner professionellen Sicht meine Möglichkeiten aufzeigen.
Dann schien er Überrascht zu sein, dass es sich bei mir um eine Anpassung meines Äußeren hin zu einer weiblicheren Nase geht.

Daraufhin sagte der Arzt, er müsse sich informieren, ob er solch eine Operation durchführen kann, da er sich nicht sicher war, ob er die OP überhaupt durchführen will (als Nasenspezialist). Eine sprachliche Barriere mag auch gegeben sein, da ich mich nicht verstanden fühlte.
Er wirkte im Anschluß sehr abweisend und betonte noch einmal, er würde sich erstmal Rückversichern und sich dann telefonisch melden.
Nach ca. 2 Wochen kam eine Email, mit dem Vorschlag mit einer kooperierenden Ärtzin einen Beratungstermin zu machen. Ein 2. Termin wurde dann 4 Wochen später vereinbart.
Zwei Tage nach der Terminvereinbarung rief der 1. Arzt an und verkündete mir, dass weder er noch ein anderer Arzt die OP bei mir in der KÖ-Klinik durchführen werde. Das führte bei mir zu einiger Verwirrung. Der 2. Beratungstermin mit einer Ärtzin fiel wegen Krankheit der Dame aus, nachdem ich 30 Minuten gewartet habe. Es wurde ein neuer Termin in 4 Wochen vereinbart. In der Terminbestätigung und erneutem Ausfüllen des Fragebogens fand der Termin bei einem führenden Arzt statt.

Fazit: 3 Monate verschwendet, 4 mal Fragebogen ausgefüllt und dann abgelehnt, Aufgrund der mehrfach erwähnten HIV Infektion unter der Nachweisgrenze

100%ige Weiterempfehlung, tolle Betreuung, tolles Ergebnis

Pro:
Tolles OP Ergebnis, tolle gesamte Betreuung, tolle Ärzte
Liposuktion

Ich bin super zufrieden gewesen.
Bei mir wurde eine Liposuktion vorgenommen. Ich bin von Anfang bis Ende super betreut worden. Sowohl die Beratungsgespräche, die OP und der Klinikaufenthalt sowie die Nachbetreuung waren spitze.
Ingesamt, tolle Ärzte, ein super Klinikpersonal und ein angenehmer Ablauf und natürlich auch ein super schönes OP-Ergebnis.
Definitive Weiterempfehlung

Cyme87 am 01.09.2023

Hallo Lydia,
freut mich das alles so gut geklappt hat. Bin selber an Lipödem erkrankt und weiß wie sich das anfühlt. Ixh bin dabei auch in diesem Klinik meine erste Beratung zu haben.
Wie viel hast du bezahlt wenn ich fragen darf
Liebe Grüße Cyme

Pro:
alles pro
Entfernung Tränensäcke / Oberlidtsraffung

Sehr geehrte Nutzer,

ich wurde am 20.01.2021 von Dr. Heiko Werner in der Kö Klinik operiert. Es wurden bei mir die Tränensäcke entfernt sowie eine Oberlidstraffung durchgeführt. Ich möchte hier ausdrückliche meine Zufriedenheit mit dem gesamten Personal der Kö Klinik zum Ausdruck bringen. Die Vorgespräche waren sehr einfühlsam und aufklärend. Ich möchte Frau Getmann aus dem Frontoffice für Ihre Kompetenz und Freundlichkeit hervorheben. Ich würde mich jederzeit wieder in die Hände von Herrn Dr. Heiko Werner begeben. Für alles einen Daumen hoch!

Fettabsaugung

Kontra:

Ich hatte im Dezember 2020 eine Fettabsaugung, durchgeführt von Dr. Gharemani. Ich bin so unglaublich zufrieden. Alle Mitarbeiter waren so unglaublich freundlich und menschlich sehr zugewandt! Liebsten Dank dafür.

Außer Spesen nichts gewesen

schlechte Erfahrungzufrieden (Vor der Operation)
schlechte Erfahrungunzufrieden (Kein Ergebnis)
Pro:
Betrüger, Pfuscher,
Kontra:
Unfreundlich,
Augenlider op

Ich wurde im Januar 2020 an den Oberliedern operiert. Im September 2020, war die Abschlussuntersuchung. Ich war nicht zufrieden. Der operierende Arzt, war auch der Meinung, dass das Ergebnis unbefriedigend sei. Meine Augen sahen genau so aus wie vor der Operation. Ich wurde gebeten, auf eine Lösung zu warten. Heute bekam ich eine Email, in der steht, dass die Klinik keine Garantie für das Ergebnis geben kann. Ich muss mich damit abfinden.
Keine Möglichkeit zur Korrektur oder teilweise Rückgabe der Kosten. Immerhin habe ich 1200 € bezahlt. Sehr, sehr schlecht. Nicht zu empfehlen. Finger weg von dieser Klinik

Professionell geht anders !

Pro:
Internetauftritt
Kontra:
Beratung

Im Internet habe ich lange nach einem passenden Anbieter gesucht, Angebote gibt es ja viele, überzeugt hat mich dann in diesem Fall aber der zunächst sehr professionelle Internetauftritt der Klinik. Das Geld für den Beratungstermin wird sofort abgebucht und gleichzeitig füllt man einen Anamnesebogen aus, mit allen wichtigen Angaben wie gewünschter Eingriff, Größe, Gewicht, Allergien und Lebensgewohnheiten. Das vermittelt also den Eindruck, dass dann beim eigentlichen Termin (ich habe mit An - Abfahrt, Beratung und Wartezeit mehr als 10 Stunden investiert) der Arzt weiß worum es geht, auf was zu achten ist und das er sich entsprechend vorbereiten konnte. Beim Termin selbst, traf ich dann jedoch auf einen Arzt der sehr freundlich war, aber in keiner Weise wusste warum ich eine Beratung wünsche. Zudem hat er alle Daten abgefragt, die bereits im Anamnesebogen enthalten waren. Die Krönung ist jedoch, dass mir dann gesagt wurde, dass dieser Eingriff nicht durchgeführt werden kann, da ich Raucher sei. Ganz ehrlich? Das hätte man mir auch vorher mitteilen können! Den Aufwand hätte man beiden Seiten ersparen können. Professionell geht definitiv anders ! Nach einer Woche erhielt ich dann einen Kostenvoranschlag. Von der unfassbar unrealistischen Summe, die dort ausgewiesen wurde, mal abgesehen, enthielt dieser Kostenvoranschlag noch nicht einmal alle besprochenen Behandlungen.

Sehr zufrieden , toller Arzt

Pro:
Die Freundlichkeit von Dr. Arafkas
Oberlidstraffung

Am 06.12.2019 wurden meine Augenlider operiert bzw. gestrafft. Ich bin sehr zufrieden. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Die Aufklärung und die OP erfolgte von Dr. Mohamed Arafkas.
Dr. Arafkas ist ein kompetenter, super freundlicher Arzt. Immer wieder würde ich mich von ihm operieren lassen.
Vielen Dank an Dr. Arafkas!
Die Patientin aus Bochum .

Unterlidstraffung

Augenlidstraffung

Nie wieder diese Klinik !!!! OP misslungen, Unterlid hing , Arzt machte keinen erfahrenen Eindruck auf mich, er war sehr unbeholfen.
Es wurde mir sogar geraten, mich in einem anderen Klinik
Weiter Behandeln zulassen. Wo ich nochmal tausende von Euros hätte bezahlen müssen .
Ich bin so enttäuscht und sauer, ich muss mit dem miserablen Ergebnis leben und man wird so im Stich gelassen. Das einzige was die sagen ist wir können nichts mehr tun und das war’s.
Hauptsache Geld kassieren mehr können die nicht !!

Liposuktion

Pro:
Alles bestens von Anfang bis Ende!
Liposuktion

Bereits meine zweite Op innerhalb von 6 Monaten. Wie auch beim letzten Mal top Beratung im Vorfeld. Am Tag der Op super Betreuung durch den Arzt, sowie Pflegepersonal. Im Op wurde vom Arzt alles genaustens erklärt. Nachsorgeuntersuchung verlief auch super. Trotz Corona alles Problemlos und ohne Wartezeiten verlaufen. Von der Beratung bis zur OP nur 3 Wochen gewartet. Lieben Dank an Dr. Christian Josephs :)!!Immer wieder würde ich mich von Ihm operieren lassen.Nur zu Empfehlen!

Fabelhafter Nasenspezialist

Pro:
Tolles Personal
Zweitkorrektur Nase

Bin letztes Jahr nach schlecht verlaufener Nasen OP zum Nasenspezialist in die Kö Klinik.
Ich muss dazu sagen, dass ich fast 1.000 km Anreiseweg hatte, da ich aus dem Suddeutschen Raum komme und es immer wieder tun würde.
Dieser Doc ist jeden Cent wert und jeder der zu ihm geht, kann sich glücklich schätzen. Einfach fabelhaft dieser Mann.
Klinik, Empfang nett, Pflegepersonal und Anästhesie einfach Zucker...

Ewka2 am 12.06.2021

Bitte, schreibe mir ! Ich suche guten Chirurg für zweite Nasen-OP.
[email protected]
Danke im Voraus

Keine profesionelle Klinik

botox

heute war ich das erste mal in Düsseldorf in der KÖ Klinik und wollte mir die Lippen unterspritzen lassen und Botox in die Stirn.
Da Samstags ohne Termine die Behandlungen sind, habe ich vorher angerufen und nachgefragt ob ich was beachten muß, worauf die Dame am Telefon sagte, nein nur Wartzeit einplanen.

samstag früh in Siegen losgefahren um Zeitig auf der Kö anzukommen, nach ca 2 Std. fahrt froh entlich kann es los gehen.....in der Klinik angekommen waren ca 20 Frauen schon im Wartezimmer, die Damen am Empfang sagte mir das ich, weil ich das erste mal da bin, etwas ausfüllen muß….. was ich getan haben. Die Dame wollte meinen Personalausweis haben, den ich nicht dabei hatte, weil ich nicht alle Papier aus meiner Geldbörse mit nehmen wollte. Ohne den Ausweis oder ihrgendetwas womit ich mich ausweisen kann, kann ich nicht behandelt werden.....Allso mußte ich wieder gehen.....wofür brauche ich einen Personalausweis wenn ich mir die Lippen machen möchte??? Weder auf der Internet Seite noch am Telefon wird darauf hingewiesen das ein Ausweis o.ä vorgelegt werden muß….Für mich ist das ein Witz.....mein Geld werde ich bei einer anderen Klinik los....und ganz erlich, wenn ich hier die Berichte lese , bin ich auch froh das ich wieder gefahren bin....Eine Klinik die Nicht Profesionel ist.....

Massenabfertigung

Pro:
Sehr freundliche Empfangsdamen
Kontra:
Desinteressierter Arzt
Brustvergrößerung mit Implantat

Da ich mich gegen eine Behandlung in der Klinik entschieden habe, kann ich nur von dem Beratungstermin (für 50€!) berichten, welcher ausschlaggebend für meine Entscheidung war:
Bereits nach 5 min im Beratungsgespräch war mir klar „hier werde ich mich NICHT operieren lassen“. Die Beratung verlief sehr zäh - ich musste dem Doktor alles aus der Nase ziehen. Außerdem wurde mir Einschnittvariante und Platzierung des Implantats vorgeben - ohne zu fragen was mir lieber wäre, wurde dies einfach festgelegt. Ein Implantat zum Fühlen wurde mir auch nicht angeboten. Im Großen und Ganzen war die Beratung sehr unpersönlich und wirkte eher wie Massenabfertigung. Der Doktor gab mir das Gefühl, dass es ihm gleich ist ob ich mich für ihn entscheide oder nicht - er hat im Moment nur die Pflicht alles zu erzählen was er erzählen muss und alles andere ist egal.

Trotzdem bin ich froh den Beratungstermin wahrgenommen zu haben, denn jetzt weiß ich dass die KÖ Klinik nicht der richtige Ort für mich ist - denn ich wünsche mir persönlichere und individuelle Beratung

Abdominoplastik

Abdominoplastik

Ich habe vor einem halben Jahr in der Kö Klinik eine Abdominoplastik machen lassen, nachdem mein Bauch nach einer Zwillingsschwangerschaft nicht mehr schön aussah. gleichzeitig wurden dabei die Bauchmuskeln wieder vernäht.
Die Operation und der Aufenthalt verliefen reibungslos. Die Nachkontrollen waren immer gut, sowohl die terminliche Absprachen als auch die Gespräche und Fragen die aufgekommen sind wurden verständlich geklärt.
Ich bin sehr zufrieden und kann die Kö Klinik nur weiterempfehlen.

Augenringe mit Hyaluronsäure unterspritzen

Pro:
Kontra:
Arzt eher hinter dem Geld her, anstatt an einer ehrlichen Beratung
Schönheitsoperation

Habe mir meine Augenringe unterspritzen lassen. Selten 500€ So schnell vergeudet wie an dem Tag. Der Arzt hätte mir gerne sagen können, dass es bei mir absolut kein Effekt haben wird. Aber man hat schon im Gespräch gemerkt, dass es ihm eher um sein Verdienst geht. Dabei hätte ich die Zeit für die Beratung natürlich auch bezahlt. Aber mich aber dann von ihm überzeugen lassen.
Klinik ansonsten sehr schön und Personal super freundlich!

Ute

Bauch-und Oberarmstraffung

Ich habe mich im November bei Dr.Arafkas einer Bauch-und Oberarmstraffung unterzogen.Ein sehr kompetenter und netter Arzt.Er hat sich bei dem Beratungsgespräch viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet.Mit dem Ergebniss der Op bin ich mehr als zufrieden.Ebenfalls ein Lob an die nette Anästhesistin die mir viel Angst genommen hat.Alles in allem war der Aufenthalt in der Klinik sehr angenehm.

Bitte suchen sie eine andere Klinik

Pro:
Kontra:
Unprofessionel
Schlimmste Brust OP

Hatte vor einem halben jahr eine bruststraffung bei dr Gharemani

Muss nun zu eine Korrektur OP durchführen

Bin zutiefst unzufrieden

Es war das geld wirklich nicht wert
Bitte gehen sie zu einer anderen Klinik wenn sie sich geld, schmerz und große wunden sparen wollen

Ela14686 am 24.12.2019

Hallo. Ich kann mir das gut vorstellen weil ich selber auch von Dr. Ghahremani operiert worden bin und war sehr unzufrieden,habe 7000€ in Müll geschmissen . Habe mich vor 12 Tage von anderen Arzt korrigieren lassen und bin endlich sehr sehr zufrieden.
Für mehrere Infos kannst du mir gerne schreiben, [email protected]

Beste Behandlung in toller Atmosphäre!

Pro:
Personal ist spitzenmäßig! Vom Empfang bis zum Operateur, alle super!
Bruststraffung und - vergrößerung

Ich habe mir im November die Brüste straffen und vergrößern lassen. Im Vorfeld habe ich mir mehrere renommierte Klinken im Rheinland angesehen und bin letztlich bei der Kö-Klinik gelandet. Da hat für meinen Geschmack alles gepasst. Die Klinik ist schick, das Personal super und der Operateur (Dr. Arafkas) hat hat spitzenmäßige Arbeit geleistet!! Ich könnte nicht zufriedener sein!!!

Mehr als zufrieden

Brustvergrößerung

Ich Wurde am 10.09.2019
Von Dr. Ghahremani Operiert und bin bis jetzt mehr als zufrieden.
Ein sehr Netter und Freundlicher Mensch, habe eine Gute Beratung und einen schönen Aufenthalt gehabt ich kann Dr. Ghahremani nur weiter empfehlen.

Missgelungene Brustvergrößerung

Brustvergrößerung

N.G am 14.09.2019

Hallo , ich hab ähnliche Erfahrungen . Ich suche mehrere Leute um rechtlich gegen die Klinik vorzugehen. Wenn Du magst melde Dich doch bitte . Ich habe meine Brüste mittlerweile von Dr.Walgenbach in Bonn korrigieren lassen, nachdem ich zuvor 3x von der Kö operiert wurde.

Perfekte Beratung und Behandlung

Pro:
Beratung, Behandlung
Stirnfalten

Perfekte Beratung und Behandlung durch Herrn Dr. Arafkas, der es als erster Arzt (ich war bereits in 3 anderen Kliniken / bei 3 anderen Ärzten) geschafft hat, meinen Stirnfalten durch die richtige Menge an Botox ein Ende zu bereiten (während die anderen zu wenig Botox verwendet und unnötiger- bzw. kostensteigenderweise zusätzlich Hyaluron- bzw. Laserbehandlungen erfolglos verabreicht haben). Dank Herrn Dr. Arafkas wurde ich vor einem teuren Stirnlifting bewahrt. JA, ich weiß, ich habe bzw. hatte hier ein sehr oberflächliches Anliegen - aber wenn's hilft, sich wohler in seiner Haut zu fühlen...

Noch ein Wort zum zeitlichen Ablauf: donnerstags telefonisch einen Trmin für samstags gemacht, Beratung und Behandlung in 20 Minuten erledigt.

Minchen12 am 03.10.2020

Guten Tag,ich habe es ähnlich erlebt bisher u möchte es jetzt auch da versuchen.Würdest du mir sagen was du bezahlt hast u wieviel ml ? Lg

Extrem teuer bei nur durchschnittlicher oder schlechter Leistung

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013 und 2   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
schlechte Erfahrungunzufrieden (Nach OP keine Veränderung oder Besserung sichtbar)
schlechte Erfahrungweniger zufrieden (Erste Beratung gut. Zweite Beratung schlecht und Chirurg unfreundlich)
Pro:
Nett. Das sind aber alle in der ÄSTHETIK BRANCHE. Ich war auch schon in anderen Schönheitskliniken. Kann das deswegen gut beurteilen.
Kontra:
Schlechte Leistung und zu teuer
Schiefe und zu große Nase

2 mal misslungene Nasenkorrektur

Ich bin 2013 an der Nase operiert worden.Habe dafür ca. 6000 € bezahlt. Muss dazu sagen, dass meine Nase schon mal operiert wurde, als ich 18 Jahre alt war.
Meine Nasenscheidewand war etwas schief, mein Nasenknorpel etwas zu dick und die Nasenspitze nach unten gehend etwas zu lang. All das wollte ich gerne korrigiert haben und habe meine Wünsche geäußert. Ich hatte im Beratungsgespräch auch dafür Einsicht und eine Zusage bekommen. Nach der Operation ear ich mit meiner Nase sehr unzufrieden, da kaum etwas korrigiert wurde. Ich wurde damit getröstet, dass ich ein paar Monate warten solle, da die Nase ja noch so stark geschwollen ist usw. FAZIT: Nach ein paar Monaten war meine Unzufriedenheit noch größer. Am obersten Teil der Nase wurde schmaler gemacht.Das war aber garnicht notwendig und auch nicht gewünscht. Der Rest ist gleich geblieben immer noch schief, zu breit und Nasenspitze nach unten gehend zu lang. Und dafür habe ich mich unters Messer gelegt und insgesamt über 6 € bezahlt. Unfassbar aber wahr.
Sogar die Dermatologin bei der ich auch in der Klinik in Behandlung war, fand das Ergebnis schlecht und sagte, " das ist wirklich inakzeptabel "
Nach ca. 1,6 Jahren wurde ich nochmals dort an der Nase operiert. Die damalige Chirurgin war dort nicht mehr tätig. Die hatten dann einen HNO Arzt der gleichzeitig auch Schönheitschirurg war. Er war aber nur 2 mal wöchentlich da, weil er nocv in einer anderen Klinik arbeitete. Jedenfalls hat er mich dann operiert. Ich musste aufgrund des schlechten Ergebniss bei der zweiten OP keine Behandlungskosten mehr bezahlen. Nur Narkose und Aufenthalt.
Jedenfalls war das Ergebnis nach der OP genau so schlecht. Er hat lediglich altes, vernarbtes Gewebe entfernt. Mehr nicht. Form,Breite, Länge...alles gleich geblieben. Auch keine Begradigung durchgeführt. Mehr könne er nicht machen, denn die Haut an der Nase wäre zu dick, so dass es nichts bringen würde, Knochen, Knorpel etc. zu schneiden...
FAZIT: Ich habe es sehr bereut, dass ich mich dort operieren ließ. Die Enttäuschung war extrem groß. Ich habe nicht nur viel Geld sondern auch viel Zeit verloren. Musste mir extra 2 mal Urlaub dafür nehmen. Denn die Pflastet und der Verband nach der Op musste ca. 10 Tage lang bleiben. Man ist also nach einer Nasenkorrektur nicht sofort gesellschaftsfähig. Ich würde niemanden empfehlen dorz hin zu gehen. Total überteuert bei nur durchschnittlicher oder sogar schlechter

Erfahrene Ärzte und Personal.

Pro:
Alles perfekt ??
Kontra:
Nichts.
Bauchdeckenstraffung

Habe sehr gute Erfahrungen mit der Klinik gemacht,von den Beratungsgesprächen bis zum OP Termin.

Einwandfreie Klinik mit tollem Personal

Pro:
Offen
Fettabsaugung

Die Klinik an sich ist aus hygienischer und medizinischer Sicht einwandfrei.
Ich hatte während meiner beiden Aufenthalte keine Unannehmlichkeiten.
Gerade das Pflegepersonal ist überragend und hat mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet.
Ich wurde von Anfang bis Ende gut betreut und aufgeklärt. Mein behandelnder Arzt war Dr. Josephs.
Ich hatte insgesamt 2 op‘s. Eine im Jahr 2017 und eine 2018.
Ich habe zuerst die Vollnarkose gewählt, die man bereits kennt und dort weniger Angst hat.
Bei der 2. Op wählte ich jedoch die örtliche Betäubung, um den Unterschied zu haben. Ich habe dabei keinerlei Schmerzen verspürt und fand die örtliche Betäubung sogar angenehmer als die Vollnarkose. Ich konnte mich währenddessen mit dem Arzt unterhalten oder eben in einen Dämmerschlaf fallen.
Würde im Nachhinein die örtliche Betäubung der Vollnarkose vorziehen.
Die Nachsorge ist auch angemessen gewesen.
Mit meinem Ergebnis war ich überaus zufrieden. Ich hatte mir jeweils Fett an diversen Stellen absaugen lassen.
Wenn man sich daran hält, Sport zu machen und gesund zu essen, ist man nach der Op ein neuer Mensch.
Habe die Klinik auch schon einer Freundin empfohlen und würde sie auch jedem weiteren empfehlen.

Endlich wieder schöne Arme

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Operation wurde ausführlich erklärt, Fragen gut beantwortet)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Schönes Ergebnis...auch eine super Nachsorge)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr freundliche Damen im Emfangsbereich)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Wie im Hotel)
Pro:
Ein super Team , Empfang , Anästhesistin ,Arzt , Pfleger
Schlaffe Arme

Nach einer großen Gewichtsabnahme habe ich mich lange über die Möglichkeiten einer Armstraffung informiert.
In der Kö-Klinik wurde ich kompetent beraten und habe auch sehr schnell einen OP Termin bekommen..
Die Betreuung vor und während der OP war vorbildlich, empathisch und freundlich, was mir meine Ängste genommen hat
Mein besonderer Dank gilt Herrn Dr.Josephs, der eine tolle Arbeit gemacht hat...meine Flügelarme sind weg...jetzt schön glatt und straff und ich freue mich sehr darüber.
Auch das Pflegeteam ist sehr gut, besonders nett fand ich Roberto, der sich sehr freundlich um mich gekümmert hat..
Die Nachsorge empfand ich als vorbildlich, besser kann man es nicht machen...sogar Verbandsmaterial wird mitgegeben.
Insgesamt kann ich die Kö- Klinik jedem empfehlen, es ist fast ein Hotelaufenthalt mit einer tadellosen medizinischen und menschlichen Betreuung und natürlich einem super Ergebnis.

Vorsicht beim genannten Preis und was dann wirklich verlangt wird

schlechte Erfahrungunzufrieden (Unzureichend, da Preisbestätigung nicht eingehalten wurde)
schlechte Erfahrungunzufrieden (Ich wurde angerufen, habe nicht abnehmen können gerade und 2 Minuten später zurück gerufen um meinen Termin zu bestätigen, dies ist aber der betreffenden Person nicht weiter geleitet worden.)
schlechte Ausstattungunzufrieden (Kleiner offener Warteraum, man bekommt alle Gespräche mit zwischen Personal und Patienten)
Pro:
Kontra:
Dafür habe ich 50,- € Beratungsgebühr bezahlt
Oberlidstraffung

Ich hatte einen Beratungstermin vor Ort und mir wurde im Gespräch ein Preis für eine Oberlidstraffung genannt. Am Empfang wurde 100,- € draufgeschlagen, nach meinem Einwand wurde mit dem betreffenden Arzt Rücksprache gehalten, er sagte er habe sich vertan und ich sollte hierfür eine schriftliche Bestätigung erhalten. Darin war dann aber wieder der Preis mit 100,- € mehr enthalten.

Auf telefonische Rücksprache habe ich verzichtet und den Termin abgesagt.

koeklinik am 15.03.2018

Sehr geehrte Soleil_12346,

wie wir Ihnen bereits persönlich erklärt haben tut der gemachte Fehler uns leid. Wir haben Ihnen deshalb eine telefonische Klärung angeboten, damit Sie den Preis bekommen, der Ihnen zugesagt wurde. Nicht nur das Sie das ablehnen, auch die Art wie Sie sich in der Kommunikation mit uns verhalten haben hat nur den Schluss zugelassen, dass unsere Ärzte kein Vertrauensverhältnis zu Ihnen haben. Es wäre also ohnehin nicht zu einer Behandlung von Ihnen gekommen, da die Chemie zu einer Patientin oder einem Patient von grundlegender Wichtigkeit ist, um den Erfolg zu gewährleisten.

Einfach Top!!

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr viel Zeit genommen, ausführliche Beratung)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Wie besprochen! Super Ergebnis)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ganz schnell!!)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Eine schöne helle und freundliche Praxis..Op- Saal auch! Zimmer wie im Hotel:))
Pro:
Komplettes Team
Brustvergrösserung

Ich hatte meine Brustvergrösserung vor knapp einem Jahr und muss sagen, das Dr.Eder ein netter und fachkompetenter Arzt ist!Er hat mich ausführlich aufgeklärt und mir die Angst genommen!Einfach Top! Das komplette Fachpersonal ist fürsorglich,so das man sich wirklich aufgehoben fühlt. Diese Klinik kann ich nur empfehlen! Und bitte Leute, schreibt hier nicht manchmal so einen negativen Mist...da fehlen einem ja schon die Worte.Die Klinik ist mitunter einer der besten die ich im Vergleich zu anderen gesehen habe!L.g.
Besonderer Dank an die junge Empfangsdame,du machst dein Job echt super;)

Großartiges Ergebniss

Pro:
Ausführliche Aufklärung
Brustverkleinerung und Straffung

Im Januar 2018 wurde bei mir eine Brustverkleinerung und Straffung in der Kö Klinik vorgenommen. Ich bin sehr gut aufgenommen und behandelt worden. Das Ergebnis ist großartig geworden. Die fachliche Kompetenz war sehr gut. Ich wurde ausführliche über alle Risiken informiert. Die Nachbehandlung wurde sehr gewissenhaft durchgeführt. Ich habe mich natürlich daran gehalten was mir gesagt wurde. Das ich mich schonen muss. Ich bedanke mich noch einmal bei Herrn Werner für die einmalige Arbeit. Ich würde jederzeit wieder in die Kö Klinik gehen.danke

Lasertherapie Dehnungsstreifen

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017/18   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Dehnungsstreifen

Die Behandlung gegen Dehnungsstreifen kann ich nur empfehlen. Sehe bereits nach der 1.Behandlung Verbesserung. Die Ärztin ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben. Ich freue mich auf die weiteren Behandlungen.

koeklinik am 04.01.2018

Guten Tag beautylover,

vielen vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Schön das Sie die erhofften Erfolge sehen und Frau Fatemi Ihnen in Ihrem Anliegen weiterhelfen konnte. Für das Vertrauen in uns und unsere Ärzte danken wir Ihnen in aller Form. Beste Grüße, Ihr KÖ-KLINIK Team.