KÖ-KLINIK GmbH

Königsallee 60 C
40212 Düsseldorf

ICH HABE DEN BERICHT VON ÄRZTEKAMMER IN DÜSSELDORF

Pro:
Kontra:
DIE HABEN KÖRPEVERLETZTUNG BEI MIR VERURSACHT
BRUSTVERKLEINERUNG

ES WAR SCHREKLICHE ERFAHRUNG MIT DER KÖ KLINIK AUF DER KÖNIGSALLE IN DÜSSELDORF. ICH WERDE ABRATEN FÜR DIE BEHANDLUNG HIN ZUGEHEN.

Brustvergößerubg

Pro:
Zuvorkommend,freundlich,hilfsbereit
Bruststraffung mit Implant

Ich bin begeistert von der Klinik
Sowohl Anmeldung, Beratung als auch die OP verlieren reibungslos ! Ich wurde von 2 verschiedenen Ärzten beraten und fand in Prof. Dr. Dr. S. den Arzt nach dem ich gesucht habe!
Eine tolle, und etliche Aufklärung ! Toller Umgang und tolle Nachsorge ! Das Team war ebenso TOP! Der Anästhesist war unglaublich sympathisch und hat mir so viel Sicherheit gegeben! Die Schwestern waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit ! Vielen Dank für den tollen Aufenthalt !

hab mich nicht wohlgefühlt

Pro:
Termin wurde eingehalten
Kontra:
Wartezimmer nicht richtig sauber
Lovehandles

Ich wollte eine Liposuktion/ Fettabsaugung durchführen. Ich hab ein Termin für ein Beratungsgespräch gemacht. Mir hat es hier überhaupt nicht gefallen. Ich wurde beraten aber es fühlte sich nicht gut an, ich habe mich dann für eine andere klinik entschieden. Da ist man auf mich gut eingegangen und hat sich für mich Zeit genommen. Auch musste ich keine Beratungsgebühr bezahlen... Mein Eindruck war nicht positiv

Sehr zufrieden!

Pro:
Alles perfekt!
Liposuktion

Ich bin mehr als zufrieden! Kompliment an Dr.Gheramanhi und liebe Grüsse aus der Schweiz ????????

Lippen Unterspritzung

Lippen Unterspritzung

Beratung Gespräch war sehr ausführlich und sehr hilfreich und Entspannt! Ich danke Frau Dr.Shirin Hejazi von Herzen! Sie ist eine Liebe Nette freundliche Komponente Ärztin! Meine Lippen sehen so schön aus bin sehr zufrieden und Happy:)
Auch die Atmosphäre in der Kö Klinik so entspannt, freundlich, hilfsbereit! Über die Wartezeiten kann ich nix sagen weil ich nie auf die Uhr schaue! Komme sogar immer was früher damit ich was runter komme vom Alltags Stress damit die Behandlung auch entspannt starten kann!Gibt genug Zeitschriften und Wasser! Einmal Kö Klinik immer Kö Klinik
Kann nur immer sagen behandelt die Menschen so wie ihr auch behandelt werden möchtet! Ärztinnen und Ärzte das ganze Team egal welsche Position wo gearbeitet wird sind auch nur Menschen haben auch nur 2 Hände deswegen immer mit der Ruhe! ;)

Herrn Dr Werner sehr zu empfehlen

Pro:
Sehr natürliches Ergebnis
Bruststraffung Vergrößerung

Anfang Juli 2022 bin ich von Herrn Dr Werner an meiner Brust operiert worden. Es handelte sich um eine Bruststraffung und Vergrößerung. Bewusst habe ich mit der Bewertung seiner Arbeit nun fast sechs Monate gewartet, denn erst jetzt kann man das Ergebnis beurteilen. Ich bin sehr glücklich mit dem Resultat. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Meine Brust ist sehr natürlich geworden. Ich hatte anfangs Bedenken, dass die Kö Klinik eher ein anderes Klientel bedient, das weniger auf natürliche Ergebnisse Wert legt. Dies hat sich überhaupt nicht bestätigt. Ein ganz toller Arzt, der sehr realistisch aufklärt, was machbar ist und was nicht. Meine linke Brust war nach der Geburt von zwei Kindern und im Laufe der Jahre ( bin 51) nicht einfach in Form zu bringen. Aber auch diese Brust sieht nun in meinen Augen gut aus.

Jenny111 am 28.12.2022

Hallo :) will auch eine Bruststraffung mit Vergrößerung machen lassen. Wie viel hast du bezahlt?
LG Jenny

Botox

Botox in die Stirn und Zornfalte

Das Beratung Gespräch war sehr ausführlich sowie die Behandlung war sehr angenehm, entspannt!freue mich schon auf die nächsten Behandlungen kann es jeden weiterempfehlen! Danke an Fr.Dr.Shirin Hejazi eine sehr liebe Nette Kompetente Ärztin! Botox in die Stirn und Zornfalte Ergebniss Top! Kann mich sehen lassen;) Auch das Team was dazu gehört Telefon oder Empfang war sehr freundlich und Nett!

Immer wieder Kö klinik

Oberlid straffung

Zuvorkommendes hilfsbereites Personal.
Operateur dr Werner aufschlussreiche Vorgespräche und seine Leistung operativ was er versprochen hat. Kann ich nur weiter empfehlen

Perfekte Arbeit

Brustvergrösserung

Ich habe vor 3 Wochen meine BV bei Hr. Werner machen lassen.
Vom Beratungsgespräch bis Heute bin ich zu 100 Prozent zufrieden. Er hat meine Wünsche perfekt umgesetzt, und bin so glücklich mit dem Ergebnis.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen, fachlich wie auch menschlich.
Vielen Dank an alle Beteiligten, vom Narkosearzt bis zur Schwester, alles sehr sehr liebe, zuvorkommende, hilfsbereite Menschen da.
Und Hr. Werner würde ich jederzeit wieder mein Vertrauen schenken, ein sehr kompetenter, netter, toller Arzt.
„ Der Arzt dem die Frauen vertrauen".

Danke für alles an das ganze Klinik - Team

Top Kö Hair Klink

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Top)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Immer wieder)
Pro:
Nur Positiv
Haartransplantation

Meine Haartransplantation ist einfach mega geworden. Ein großer Traum ist in Erfüllung gegangen. Ohne Schmerzen alles super überstanden. Ein riesiges Dankeschön und Lob an Stephane Kennel und Dr.Alekseev

S.K

Immer wieder

Pro:
Top Berstung, super Team , fachlich kompetenter Arzt
Kontra:
Langes Warten auf mein Essen nach der OP :-)
Brustvergrösserung

Im Februar 2022 habe ich eine Brustvergrösserung machen lassen und kann durchweg positiv berichten .
Dr Aldeeri ( später auch der operierende Arzt ) hat sich bereits im Vorgespräch und bei der Beratung sehr viel Zeit genommen. Dazu sei gesagt das ich ein - A hatte und somit kaum Ahnung von Brustformen, Grössen usw :-)
Ich habe mich dann zu der OP entschlossen und wurde auch dabei fachlich und freundlich begleitet und bin aus dem OP mit einem vollen C
Die Schmerzen in der ersten Nacht waren ziemlich extrem, aber auch da war jederzeit eine Schwester die mich mit Medikamenen versorgt hat und das, obwohl draußen ein ziemlicher Sturm wütete und immer wieder irgendwo etwas vor die Scheiben flog.
Ich würde jedem diese Klinik empfehlen und diesen Schritt jederzeit wieder gehen

Im zweiten Anlauf nur gute Erfahrungen gemacht

weniger gute Erfahrungsehr zufrieden (im Zweiten Anlauf)
Pro:
Es ist wichtig im Gespräch zu bleiben
Oberlidstraffung

Als ich das erste Mal in der Kö Klinik zur Beratung war, sprach ich mit Herrn G. Dieser Arzt sagte mir, was bei mir alles gemacht werden müsste bei einer Oberlidstraffung und nannte mir einen Preis 4800,- EUR als Paket.
Als ich Ihm sagte das ich nur eine Oberlidstraffung wollte, wurde er sehr kurz angebunden und verabschiedete mich dann schnell. Ich fühlte mich schlecht beraten und irgendwie ging es nur ums Geld. Weil mich diese Art der Beratung sehr geärgert hat, habe ich an die Kö Klinik eine Email geschrieben. Danach fanden viele tolle Gespräche mit der Office Leitung statt und man empfahl mir Herrn Werner als behandelnden Experten. Er erklärte mir in dem Beratungstermin alles was möglich ist und auch die Op mit allem drum und dran war dann super. Alle waren aufmerksam und professionell. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und auch der Preis war jetzt so wie er für diese Op überall berechnet wird. Das Geld für die Beratung wurde von den OP Kosten abgezogen. Im zweiten Anlauf habe ich nur gute Erfahrungen gesammelt. Ich glaube, Kommunikation ist wichtig. Ich bin froh, das ich den richtigen Spezialisten gefunden habe.

Verschwendete Zeit, Enttäuschung, Frustration

schlechte Erfahrungunzufrieden (keine Behandlung)
schlechte Erfahrungweniger zufrieden (immer wieder neuen Termin erhalten sowie die Hoffnung)
weniger gute Ausstattungzufrieden (mir egal)
Pro:
Für den 1 abgesagten Termin gab es Geschenke
Kontra:
Mangelhafte Informationsweitergabe, scheinbar wird der Fragebogen nicht gelesen. Für Transmenschen scheint es auch problematisch zu sein.

Meine Erwartung war, dass ich zur Nr. 1 Klinik in Deutschland gehen werde, basierend auf ihren Ergebnissen, ihrem Ruf bei Prominenten und der öffentlichen Berichterstattung.
Ich hatte mich zu einem Beratungsgespräch für eine Nasen-OP angemeldet.
Bei der Online Anmeldung im Patientenfragebogen habre ich meine Diagnosen u.a. HIV positiv ABER unter der Nachweisgrenze angegeben, ebenso meine Transsexualität MzF.

Nach einem Monat warten erfolgte der 1. Beratungstermin. Der Arzt wirke am Anfang freundlich, dann zeigte ich ihm Fotos, wie ich mir meine Nase vorstellen könnte. Er sollte mir aus seiner professionellen Sicht meine Möglichkeiten aufzeigen.
Dann schien er Überrascht zu sein, dass es sich bei mir um eine Anpassung meines Äußeren hin zu einer weiblicheren Nase geht.

Daraufhin sagte der Arzt, er müsse sich informieren, ob er solch eine Operation durchführen kann, da er sich nicht sicher war, ob er die OP überhaupt durchführen will (als Nasenspezialist). Eine sprachliche Barriere mag auch gegeben sein, da ich mich nicht verstanden fühlte.
Er wirkte im Anschluß sehr abweisend und betonte noch einmal, er würde sich erstmal Rückversichern und sich dann telefonisch melden.
Nach ca. 2 Wochen kam eine Email, mit dem Vorschlag mit einer kooperierenden Ärtzin einen Beratungstermin zu machen. Ein 2. Termin wurde dann 4 Wochen später vereinbart.
Zwei Tage nach der Terminvereinbarung rief der 1. Arzt an und verkündete mir, dass weder er noch ein anderer Arzt die OP bei mir in der KÖ-Klinik durchführen werde. Das führte bei mir zu einiger Verwirrung. Der 2. Beratungstermin mit einer Ärtzin fiel wegen Krankheit der Dame aus, nachdem ich 30 Minuten gewartet habe. Es wurde ein neuer Termin in 4 Wochen vereinbart. In der Terminbestätigung und erneutem Ausfüllen des Fragebogens fand der Termin bei einem führenden Arzt statt.

Fazit: 3 Monate verschwendet, 4 mal Fragebogen ausgefüllt und dann abgelehnt, Aufgrund der mehrfach erwähnten HIV Infektion unter der Nachweisgrenze

100%ige Weiterempfehlung, tolle Betreuung, tolles Ergebnis

Pro:
Tolles OP Ergebnis, tolle gesamte Betreuung, tolle Ärzte
Liposuktion

Ich bin super zufrieden gewesen.
Bei mir wurde eine Liposuktion vorgenommen. Ich bin von Anfang bis Ende super betreut worden. Sowohl die Beratungsgespräche, die OP und der Klinikaufenthalt sowie die Nachbetreuung waren spitze.
Ingesamt, tolle Ärzte, ein super Klinikpersonal und ein angenehmer Ablauf und natürlich auch ein super schönes OP-Ergebnis.
Definitive Weiterempfehlung

Cyme87 am 01.09.2023

Hallo Lydia,
freut mich das alles so gut geklappt hat. Bin selber an Lipödem erkrankt und weiß wie sich das anfühlt. Ixh bin dabei auch in diesem Klinik meine erste Beratung zu haben.
Wie viel hast du bezahlt wenn ich fragen darf
Liebe Grüße Cyme

Pro:
alles pro
Entfernung Tränensäcke / Oberlidtsraffung

Sehr geehrte Nutzer,

ich wurde am 20.01.2021 von Dr. Heiko Werner in der Kö Klinik operiert. Es wurden bei mir die Tränensäcke entfernt sowie eine Oberlidstraffung durchgeführt. Ich möchte hier ausdrückliche meine Zufriedenheit mit dem gesamten Personal der Kö Klinik zum Ausdruck bringen. Die Vorgespräche waren sehr einfühlsam und aufklärend. Ich möchte Frau Getmann aus dem Frontoffice für Ihre Kompetenz und Freundlichkeit hervorheben. Ich würde mich jederzeit wieder in die Hände von Herrn Dr. Heiko Werner begeben. Für alles einen Daumen hoch!

Kontra:

Ich hatte im Dezember 2020 eine Fettabsaugung, durchgeführt von Dr. Gharemani. Ich bin so unglaublich zufrieden. Alle Mitarbeiter waren so unglaublich freundlich und menschlich sehr zugewandt! Liebsten Dank dafür.

Außer Spesen nichts gewesen

schlechte Erfahrungzufrieden (Vor der Operation)
schlechte Erfahrungunzufrieden (Kein Ergebnis)
Pro:
Betrüger, Pfuscher,
Kontra:
Unfreundlich,
Augenlider op

Ich wurde im Januar 2020 an den Oberliedern operiert. Im September 2020, war die Abschlussuntersuchung. Ich war nicht zufrieden. Der operierende Arzt, war auch der Meinung, dass das Ergebnis unbefriedigend sei. Meine Augen sahen genau so aus wie vor der Operation. Ich wurde gebeten, auf eine Lösung zu warten. Heute bekam ich eine Email, in der steht, dass die Klinik keine Garantie für das Ergebnis geben kann. Ich muss mich damit abfinden.
Keine Möglichkeit zur Korrektur oder teilweise Rückgabe der Kosten. Immerhin habe ich 1200 € bezahlt. Sehr, sehr schlecht. Nicht zu empfehlen. Finger weg von dieser Klinik

Professionell geht anders !

Pro:
Internetauftritt
Kontra:
Beratung

Im Internet habe ich lange nach einem passenden Anbieter gesucht, Angebote gibt es ja viele, überzeugt hat mich dann in diesem Fall aber der zunächst sehr professionelle Internetauftritt der Klinik. Das Geld für den Beratungstermin wird sofort abgebucht und gleichzeitig füllt man einen Anamnesebogen aus, mit allen wichtigen Angaben wie gewünschter Eingriff, Größe, Gewicht, Allergien und Lebensgewohnheiten. Das vermittelt also den Eindruck, dass dann beim eigentlichen Termin (ich habe mit An - Abfahrt, Beratung und Wartezeit mehr als 10 Stunden investiert) der Arzt weiß worum es geht, auf was zu achten ist und das er sich entsprechend vorbereiten konnte. Beim Termin selbst, traf ich dann jedoch auf einen Arzt der sehr freundlich war, aber in keiner Weise wusste warum ich eine Beratung wünsche. Zudem hat er alle Daten abgefragt, die bereits im Anamnesebogen enthalten waren. Die Krönung ist jedoch, dass mir dann gesagt wurde, dass dieser Eingriff nicht durchgeführt werden kann, da ich Raucher sei. Ganz ehrlich? Das hätte man mir auch vorher mitteilen können! Den Aufwand hätte man beiden Seiten ersparen können. Professionell geht definitiv anders ! Nach einer Woche erhielt ich dann einen Kostenvoranschlag. Von der unfassbar unrealistischen Summe, die dort ausgewiesen wurde, mal abgesehen, enthielt dieser Kostenvoranschlag noch nicht einmal alle besprochenen Behandlungen.

Sehr zufrieden , toller Arzt

Pro:
Die Freundlichkeit von Dr. Arafkas
Oberlidstraffung

Am 06.12.2019 wurden meine Augenlider operiert bzw. gestrafft. Ich bin sehr zufrieden. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Die Aufklärung und die OP erfolgte von Dr. Mohamed Arafkas.
Dr. Arafkas ist ein kompetenter, super freundlicher Arzt. Immer wieder würde ich mich von ihm operieren lassen.
Vielen Dank an Dr. Arafkas!
Die Patientin aus Bochum .

Unterlidstraffung

Augenlidstraffung

Nie wieder diese Klinik !!!! OP misslungen, Unterlid hing , Arzt machte keinen erfahrenen Eindruck auf mich, er war sehr unbeholfen.
Es wurde mir sogar geraten, mich in einem anderen Klinik
Weiter Behandeln zulassen. Wo ich nochmal tausende von Euros hätte bezahlen müssen .
Ich bin so enttäuscht und sauer, ich muss mit dem miserablen Ergebnis leben und man wird so im Stich gelassen. Das einzige was die sagen ist wir können nichts mehr tun und das war’s.
Hauptsache Geld kassieren mehr können die nicht !!

Liposuktion

Pro:
Alles bestens von Anfang bis Ende!
Liposuktion

Bereits meine zweite Op innerhalb von 6 Monaten. Wie auch beim letzten Mal top Beratung im Vorfeld. Am Tag der Op super Betreuung durch den Arzt, sowie Pflegepersonal. Im Op wurde vom Arzt alles genaustens erklärt. Nachsorgeuntersuchung verlief auch super. Trotz Corona alles Problemlos und ohne Wartezeiten verlaufen. Von der Beratung bis zur OP nur 3 Wochen gewartet. Lieben Dank an Dr. Christian Josephs :)!!Immer wieder würde ich mich von Ihm operieren lassen.Nur zu Empfehlen!

Fabelhafter Nasenspezialist

Pro:
Tolles Personal
Zweitkorrektur Nase

Bin letztes Jahr nach schlecht verlaufener Nasen OP zum Nasenspezialist in die Kö Klinik.
Ich muss dazu sagen, dass ich fast 1.000 km Anreiseweg hatte, da ich aus dem Suddeutschen Raum komme und es immer wieder tun würde.
Dieser Doc ist jeden Cent wert und jeder der zu ihm geht, kann sich glücklich schätzen. Einfach fabelhaft dieser Mann.
Klinik, Empfang nett, Pflegepersonal und Anästhesie einfach Zucker...

Ewka2 am 12.06.2021

Bitte, schreibe mir ! Ich suche guten Chirurg für zweite Nasen-OP.
Danke im Voraus

Keine profesionelle Klinik

botox

heute war ich das erste mal in Düsseldorf in der KÖ Klinik und wollte mir die Lippen unterspritzen lassen und Botox in die Stirn.
Da Samstags ohne Termine die Behandlungen sind, habe ich vorher angerufen und nachgefragt ob ich was beachten muß, worauf die Dame am Telefon sagte, nein nur Wartzeit einplanen.

samstag früh in Siegen losgefahren um Zeitig auf der Kö anzukommen, nach ca 2 Std. fahrt froh entlich kann es los gehen.....in der Klinik angekommen waren ca 20 Frauen schon im Wartezimmer, die Damen am Empfang sagte mir das ich, weil ich das erste mal da bin, etwas ausfüllen muß….. was ich getan haben. Die Dame wollte meinen Personalausweis haben, den ich nicht dabei hatte, weil ich nicht alle Papier aus meiner Geldbörse mit nehmen wollte. Ohne den Ausweis oder ihrgendetwas womit ich mich ausweisen kann, kann ich nicht behandelt werden.....Allso mußte ich wieder gehen.....wofür brauche ich einen Personalausweis wenn ich mir die Lippen machen möchte??? Weder auf der Internet Seite noch am Telefon wird darauf hingewiesen das ein Ausweis o.ä vorgelegt werden muß….Für mich ist das ein Witz.....mein Geld werde ich bei einer anderen Klinik los....und ganz erlich, wenn ich hier die Berichte lese , bin ich auch froh das ich wieder gefahren bin....Eine Klinik die Nicht Profesionel ist.....

Massenabfertigung

Pro:
Sehr freundliche Empfangsdamen
Kontra:
Desinteressierter Arzt
Brustvergrößerung mit Implantat

Da ich mich gegen eine Behandlung in der Klinik entschieden habe, kann ich nur von dem Beratungstermin (für 50€!) berichten, welcher ausschlaggebend für meine Entscheidung war:
Bereits nach 5 min im Beratungsgespräch war mir klar „hier werde ich mich NICHT operieren lassen“. Die Beratung verlief sehr zäh - ich musste dem Doktor alles aus der Nase ziehen. Außerdem wurde mir Einschnittvariante und Platzierung des Implantats vorgeben - ohne zu fragen was mir lieber wäre, wurde dies einfach festgelegt. Ein Implantat zum Fühlen wurde mir auch nicht angeboten. Im Großen und Ganzen war die Beratung sehr unpersönlich und wirkte eher wie Massenabfertigung. Der Doktor gab mir das Gefühl, dass es ihm gleich ist ob ich mich für ihn entscheide oder nicht - er hat im Moment nur die Pflicht alles zu erzählen was er erzählen muss und alles andere ist egal.

Trotzdem bin ich froh den Beratungstermin wahrgenommen zu haben, denn jetzt weiß ich dass die KÖ Klinik nicht der richtige Ort für mich ist - denn ich wünsche mir persönlichere und individuelle Beratung

Abdominoplastik

Abdominoplastik

Ich habe vor einem halben Jahr in der Kö Klinik eine Abdominoplastik machen lassen, nachdem mein Bauch nach einer Zwillingsschwangerschaft nicht mehr schön aussah. gleichzeitig wurden dabei die Bauchmuskeln wieder vernäht.
Die Operation und der Aufenthalt verliefen reibungslos. Die Nachkontrollen waren immer gut, sowohl die terminliche Absprachen als auch die Gespräche und Fragen die aufgekommen sind wurden verständlich geklärt.
Ich bin sehr zufrieden und kann die Kö Klinik nur weiterempfehlen.

Augenringe mit Hyaluronsäure unterspritzen

Pro:
Kontra:
Arzt eher hinter dem Geld her, anstatt an einer ehrlichen Beratung
Schönheitsoperation

Habe mir meine Augenringe unterspritzen lassen. Selten 500€ So schnell vergeudet wie an dem Tag. Der Arzt hätte mir gerne sagen können, dass es bei mir absolut kein Effekt haben wird. Aber man hat schon im Gespräch gemerkt, dass es ihm eher um sein Verdienst geht. Dabei hätte ich die Zeit für die Beratung natürlich auch bezahlt. Aber mich aber dann von ihm überzeugen lassen.
Klinik ansonsten sehr schön und Personal super freundlich!

Ute

Bauch-und Oberarmstraffung

Ich habe mich im November bei Dr.Arafkas einer Bauch-und Oberarmstraffung unterzogen.Ein sehr kompetenter und netter Arzt.Er hat sich bei dem Beratungsgespräch viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet.Mit dem Ergebniss der Op bin ich mehr als zufrieden.Ebenfalls ein Lob an die nette Anästhesistin die mir viel Angst genommen hat.Alles in allem war der Aufenthalt in der Klinik sehr angenehm.

Bitte suchen sie eine andere Klinik

Pro:
Kontra:
Unprofessionel
Schlimmste Brust OP

Hatte vor einem halben jahr eine bruststraffung bei dr Gharemani

Muss nun zu eine Korrektur OP durchführen

Bin zutiefst unzufrieden

Es war das geld wirklich nicht wert
Bitte gehen sie zu einer anderen Klinik wenn sie sich geld, schmerz und große wunden sparen wollen

Ela14686 am 24.12.2019

Hallo. Ich kann mir das gut vorstellen weil ich selber auch von Dr. Ghahremani operiert worden bin und war sehr unzufrieden,habe 7000€ in Müll geschmissen . Habe mich vor 12 Tage von anderen Arzt korrigieren lassen und bin endlich sehr sehr zufrieden.
Für mehrere Infos kannst du mir gerne schreiben, [email protected]

Beste Behandlung in toller Atmosphäre!

Pro:
Personal ist spitzenmäßig! Vom Empfang bis zum Operateur, alle super!
Bruststraffung und - vergrößerung

Ich habe mir im November die Brüste straffen und vergrößern lassen. Im Vorfeld habe ich mir mehrere renommierte Klinken im Rheinland angesehen und bin letztlich bei der Kö-Klinik gelandet. Da hat für meinen Geschmack alles gepasst. Die Klinik ist schick, das Personal super und der Operateur (Dr. Arafkas) hat hat spitzenmäßige Arbeit geleistet!! Ich könnte nicht zufriedener sein!!!

Mehr als zufrieden

Ich Wurde am 10.09.2019
Von Dr. Ghahremani Operiert und bin bis jetzt mehr als zufrieden.
Ein sehr Netter und Freundlicher Mensch, habe eine Gute Beratung und einen schönen Aufenthalt gehabt ich kann Dr. Ghahremani nur weiter empfehlen.

Missgelungene Brustvergrößerung

N.G am 14.09.2019

Hallo , ich hab ähnliche Erfahrungen . Ich suche mehrere Leute um rechtlich gegen die Klinik vorzugehen. Wenn Du magst melde Dich doch bitte . Ich habe meine Brüste mittlerweile von Dr.Walgenbach in Bonn korrigieren lassen, nachdem ich zuvor 3x von der Kö operiert wurde.

Perfekte Beratung und Behandlung

Pro:
Beratung, Behandlung
Stirnfalten

Perfekte Beratung und Behandlung durch Herrn Dr. Arafkas, der es als erster Arzt (ich war bereits in 3 anderen Kliniken / bei 3 anderen Ärzten) geschafft hat, meinen Stirnfalten durch die richtige Menge an Botox ein Ende zu bereiten (während die anderen zu wenig Botox verwendet und unnötiger- bzw. kostensteigenderweise zusätzlich Hyaluron- bzw. Laserbehandlungen erfolglos verabreicht haben). Dank Herrn Dr. Arafkas wurde ich vor einem teuren Stirnlifting bewahrt. JA, ich weiß, ich habe bzw. hatte hier ein sehr oberflächliches Anliegen - aber wenn's hilft, sich wohler in seiner Haut zu fühlen...

Noch ein Wort zum zeitlichen Ablauf: donnerstags telefonisch einen Trmin für samstags gemacht, Beratung und Behandlung in 20 Minuten erledigt.

Minchen12 am 03.10.2020

Guten Tag,ich habe es ähnlich erlebt bisher u möchte es jetzt auch da versuchen.Würdest du mir sagen was du bezahlt hast u wieviel ml ? Lg

Extrem teuer bei nur durchschnittlicher oder schlechter Leistung

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013 und 2   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
schlechte Erfahrungunzufrieden (Nach OP keine Veränderung oder Besserung sichtbar)
schlechte Erfahrungweniger zufrieden (Erste Beratung gut. Zweite Beratung schlecht und Chirurg unfreundlich)
Pro:
Nett. Das sind aber alle in der ÄSTHETIK BRANCHE. Ich war auch schon in anderen Schönheitskliniken. Kann das deswegen gut beurteilen.
Kontra:
Schlechte Leistung und zu teuer
Schiefe und zu große Nase

2 mal misslungene Nasenkorrektur

Ich bin 2013 an der Nase operiert worden.Habe dafür ca. 6000 € bezahlt. Muss dazu sagen, dass meine Nase schon mal operiert wurde, als ich 18 Jahre alt war.
Meine Nasenscheidewand war etwas schief, mein Nasenknorpel etwas zu dick und die Nasenspitze nach unten gehend etwas zu lang. All das wollte ich gerne korrigiert haben und habe meine Wünsche geäußert. Ich hatte im Beratungsgespräch auch dafür Einsicht und eine Zusage bekommen. Nach der Operation ear ich mit meiner Nase sehr unzufrieden, da kaum etwas korrigiert wurde. Ich wurde damit getröstet, dass ich ein paar Monate warten solle, da die Nase ja noch so stark geschwollen ist usw. FAZIT: Nach ein paar Monaten war meine Unzufriedenheit noch größer. Am obersten Teil der Nase wurde schmaler gemacht.Das war aber garnicht notwendig und auch nicht gewünscht. Der Rest ist gleich geblieben immer noch schief, zu breit und Nasenspitze nach unten gehend zu lang. Und dafür habe ich mich unters Messer gelegt und insgesamt über 6 € bezahlt. Unfassbar aber wahr.
Sogar die Dermatologin bei der ich auch in der Klinik in Behandlung war, fand das Ergebnis schlecht und sagte, " das ist wirklich inakzeptabel "
Nach ca. 1,6 Jahren wurde ich nochmals dort an der Nase operiert. Die damalige Chirurgin war dort nicht mehr tätig. Die hatten dann einen HNO Arzt der gleichzeitig auch Schönheitschirurg war. Er war aber nur 2 mal wöchentlich da, weil er nocv in einer anderen Klinik arbeitete. Jedenfalls hat er mich dann operiert. Ich musste aufgrund des schlechten Ergebniss bei der zweiten OP keine Behandlungskosten mehr bezahlen. Nur Narkose und Aufenthalt.
Jedenfalls war das Ergebnis nach der OP genau so schlecht. Er hat lediglich altes, vernarbtes Gewebe entfernt. Mehr nicht. Form,Breite, Länge...alles gleich geblieben. Auch keine Begradigung durchgeführt. Mehr könne er nicht machen, denn die Haut an der Nase wäre zu dick, so dass es nichts bringen würde, Knochen, Knorpel etc. zu schneiden...
FAZIT: Ich habe es sehr bereut, dass ich mich dort operieren ließ. Die Enttäuschung war extrem groß. Ich habe nicht nur viel Geld sondern auch viel Zeit verloren. Musste mir extra 2 mal Urlaub dafür nehmen. Denn die Pflastet und der Verband nach der Op musste ca. 10 Tage lang bleiben. Man ist also nach einer Nasenkorrektur nicht sofort gesellschaftsfähig. Ich würde niemanden empfehlen dorz hin zu gehen. Total überteuert bei nur durchschnittlicher oder sogar schlechter

Erfahrene Ärzte und Personal.

Pro:
Alles perfekt ??
Kontra:
Nichts.
Bauchdeckenstraffung

Habe sehr gute Erfahrungen mit der Klinik gemacht,von den Beratungsgesprächen bis zum OP Termin.

Einwandfreie Klinik mit tollem Personal

Pro:
Offen
Fettabsaugung

Die Klinik an sich ist aus hygienischer und medizinischer Sicht einwandfrei.
Ich hatte während meiner beiden Aufenthalte keine Unannehmlichkeiten.
Gerade das Pflegepersonal ist überragend und hat mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet.
Ich wurde von Anfang bis Ende gut betreut und aufgeklärt. Mein behandelnder Arzt war Dr. Josephs.
Ich hatte insgesamt 2 op‘s. Eine im Jahr 2017 und eine 2018.
Ich habe zuerst die Vollnarkose gewählt, die man bereits kennt und dort weniger Angst hat.
Bei der 2. Op wählte ich jedoch die örtliche Betäubung, um den Unterschied zu haben. Ich habe dabei keinerlei Schmerzen verspürt und fand die örtliche Betäubung sogar angenehmer als die Vollnarkose. Ich konnte mich währenddessen mit dem Arzt unterhalten oder eben in einen Dämmerschlaf fallen.
Würde im Nachhinein die örtliche Betäubung der Vollnarkose vorziehen.
Die Nachsorge ist auch angemessen gewesen.
Mit meinem Ergebnis war ich überaus zufrieden. Ich hatte mir jeweils Fett an diversen Stellen absaugen lassen.
Wenn man sich daran hält, Sport zu machen und gesund zu essen, ist man nach der Op ein neuer Mensch.
Habe die Klinik auch schon einer Freundin empfohlen und würde sie auch jedem weiteren empfehlen.

Endlich wieder schöne Arme

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Operation wurde ausführlich erklärt, Fragen gut beantwortet)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Schönes Ergebnis...auch eine super Nachsorge)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr freundliche Damen im Emfangsbereich)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Wie im Hotel)
Pro:
Ein super Team , Empfang , Anästhesistin ,Arzt , Pfleger
Schlaffe Arme

Nach einer großen Gewichtsabnahme habe ich mich lange über die Möglichkeiten einer Armstraffung informiert.
In der Kö-Klinik wurde ich kompetent beraten und habe auch sehr schnell einen OP Termin bekommen..
Die Betreuung vor und während der OP war vorbildlich, empathisch und freundlich, was mir meine Ängste genommen hat
Mein besonderer Dank gilt Herrn Dr.Josephs, der eine tolle Arbeit gemacht hat...meine Flügelarme sind weg...jetzt schön glatt und straff und ich freue mich sehr darüber.
Auch das Pflegeteam ist sehr gut, besonders nett fand ich Roberto, der sich sehr freundlich um mich gekümmert hat..
Die Nachsorge empfand ich als vorbildlich, besser kann man es nicht machen...sogar Verbandsmaterial wird mitgegeben.
Insgesamt kann ich die Kö- Klinik jedem empfehlen, es ist fast ein Hotelaufenthalt mit einer tadellosen medizinischen und menschlichen Betreuung und natürlich einem super Ergebnis.

Vorsicht beim genannten Preis und was dann wirklich verlangt wird

schlechte Erfahrungunzufrieden (Unzureichend, da Preisbestätigung nicht eingehalten wurde)
schlechte Erfahrungunzufrieden (Ich wurde angerufen, habe nicht abnehmen können gerade und 2 Minuten später zurück gerufen um meinen Termin zu bestätigen, dies ist aber der betreffenden Person nicht weiter geleitet worden.)
schlechte Ausstattungunzufrieden (Kleiner offener Warteraum, man bekommt alle Gespräche mit zwischen Personal und Patienten)
Pro:
Kontra:
Dafür habe ich 50,- € Beratungsgebühr bezahlt
Oberlidstraffung

Ich hatte einen Beratungstermin vor Ort und mir wurde im Gespräch ein Preis für eine Oberlidstraffung genannt. Am Empfang wurde 100,- € draufgeschlagen, nach meinem Einwand wurde mit dem betreffenden Arzt Rücksprache gehalten, er sagte er habe sich vertan und ich sollte hierfür eine schriftliche Bestätigung erhalten. Darin war dann aber wieder der Preis mit 100,- € mehr enthalten.

Auf telefonische Rücksprache habe ich verzichtet und den Termin abgesagt.

koeklinik am 15.03.2018

Sehr geehrte Soleil_12346,

wie wir Ihnen bereits persönlich erklärt haben tut der gemachte Fehler uns leid. Wir haben Ihnen deshalb eine telefonische Klärung angeboten, damit Sie den Preis bekommen, der Ihnen zugesagt wurde. Nicht nur das Sie das ablehnen, auch die Art wie Sie sich in der Kommunikation mit uns verhalten haben hat nur den Schluss zugelassen, dass unsere Ärzte kein Vertrauensverhältnis zu Ihnen haben. Es wäre also ohnehin nicht zu einer Behandlung von Ihnen gekommen, da die Chemie zu einer Patientin oder einem Patient von grundlegender Wichtigkeit ist, um den Erfolg zu gewährleisten.

Einfach Top!!

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr viel Zeit genommen, ausführliche Beratung)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Wie besprochen! Super Ergebnis)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ganz schnell!!)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Eine schöne helle und freundliche Praxis..Op- Saal auch! Zimmer wie im Hotel:))
Pro:
Komplettes Team
Brustvergrösserung

Ich hatte meine Brustvergrösserung vor knapp einem Jahr und muss sagen, das Dr.Eder ein netter und fachkompetenter Arzt ist!Er hat mich ausführlich aufgeklärt und mir die Angst genommen!Einfach Top! Das komplette Fachpersonal ist fürsorglich,so das man sich wirklich aufgehoben fühlt. Diese Klinik kann ich nur empfehlen! Und bitte Leute, schreibt hier nicht manchmal so einen negativen Mist...da fehlen einem ja schon die Worte.Die Klinik ist mitunter einer der besten die ich im Vergleich zu anderen gesehen habe!L.g.
Besonderer Dank an die junge Empfangsdame,du machst dein Job echt super;)

Großartiges Ergebniss

Pro:
Ausführliche Aufklärung
Brustverkleinerung und Straffung

Im Januar 2018 wurde bei mir eine Brustverkleinerung und Straffung in der Kö Klinik vorgenommen. Ich bin sehr gut aufgenommen und behandelt worden. Das Ergebnis ist großartig geworden. Die fachliche Kompetenz war sehr gut. Ich wurde ausführliche über alle Risiken informiert. Die Nachbehandlung wurde sehr gewissenhaft durchgeführt. Ich habe mich natürlich daran gehalten was mir gesagt wurde. Das ich mich schonen muss. Ich bedanke mich noch einmal bei Herrn Werner für die einmalige Arbeit. Ich würde jederzeit wieder in die Kö Klinik gehen.danke

Lasertherapie Dehnungsstreifen

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017/18   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Dehnungsstreifen

Die Behandlung gegen Dehnungsstreifen kann ich nur empfehlen. Sehe bereits nach der 1.Behandlung Verbesserung. Die Ärztin ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben. Ich freue mich auf die weiteren Behandlungen.

koeklinik am 04.01.2018

Guten Tag beautylover,

vielen vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Schön das Sie die erhofften Erfolge sehen und Frau Fatemi Ihnen in Ihrem Anliegen weiterhelfen konnte. Für das Vertrauen in uns und unsere Ärzte danken wir Ihnen in aller Form. Beste Grüße, Ihr KÖ-KLINIK Team.

Brustvergrösserung

Pro:
Ein Traum dieses Erlebnis
Brusterschlaffung

Ich habe mich über Jahre mit der Brustvergrösserung auseinander gesetzt. Viele Ärzte und Kliniken kennen gelernt. Als Ich dann im Juni 2017 Dr.Monschissada kennenlernen durfte war Ich sehr zufrieden. Wir trafen uns noch ein 2tes mal. Trotz das Ich Angstpatient bin muss Ich sagen hat mich ein großartiges Team aufgefangen. Zuvor hatten wir 2Op Termine die Ich nicht einhalten konnte. Doch gestern hat der Arzt das so toll mit dem gesamten Team durchgeführt. Einfach total schön. So tolle Menschen kennen gelernt zu haben. Danke für die Tolle Betreuung. Macht weiter so.

koeklinik am 04.01.2018

Guten Tag Soraya2901,

wir danken Ihnen vielmals für Ihr tolles Feedback und freuen uns Ihnen helfen zu können. Sie sind mit Ihren Bedenken bei einer Operation nicht alleine, in solchen Fällen macht es auch Sinn eine OP zu verschieben. Schön das Sie sich am Ende überwunden haben und Sie sich uns schlussendlich anvertraut haben - das bedeutet uns sehr viel. Alles Gute weiterhin und die besten Grüße vom gesamten KÖ-KLINIK Team.

Angst genommen, willkommen gefühlt

Pro:
Das tolle Team, sehr fürsorglich und empathisch
Kontra:

Vielen Dank für die tolle Behandlung, ich möchte ausdrücklich dem gesamten Team denken. Auch wenn die Frau Doktor sicherlich für viele den größten Anteil hat, ist mir wichtig das meine Bewertung für alle gilt. Die Damen am Empfang haben mich sehr freundlich empfangen und standen mir im Vorfeld der OP auch jederzeit hilfsbereit und freundlich am Telefon zur Verfügung. Mit einer Engelsgeduld wurden meine Anliegen bearbeitet.

Die OP lief dann einwandfrei, natürlich war die Narkose extrem ungewohnt und ich auch sehr nervös, aber meine Ängste wurden mir super genommen und das Ergebnis ist der absolute Wahnsinn.

Mein Vertrauen in diese Klinik hat sich auf jeden Fall ausgezahlt und ich freue mich darauf, auch in Zukunft zuerst auf die Frau Doktor Bergander zukommen.

Gute Klinik mit kleinen Schönheitsfehlern

weniger gute Erfahrungsehr zufrieden (Alle sehr kompetent und hilfsbereit)
weniger gute Ausstattungzufrieden (Problem mit TV bei Kosten von 350€ pro Nacht ist es etwas dürftig gewesen)
Pro:
nettes Personal
Kontra:
Kommunikationsstörungen mit dem Arzt
Bruststraffung mit Implantat

Empfang, Pflegepersonal sowie Ärzte total nett!
Preis -Leistung etwas überteuert . Der Fernseher funktionierte nicht, dieses Problem konnte in den 3 Tagen auch nicht behoben werden, auch wenn durch ein sehr minderwertiges Tablet Abhilfe geschaffen wurde.
Der behandelnde Arzt verabschiedete sich nach der Operation in den Urlaub. Dies fand ich etwas unglücklich und hätte mir diese Information vorab gewünscht!
Die Bewertung des Ergebnis bleibt abzuwarten. Etwas Sorge trage ich, da im Beratungsgespräch bzgl. Implantat Größe und Form etwas anderes besprochen wurde als es in der Operation nun umgesetzt wurde.
Dies werde ich definitiv mit dem Operateur noch klären.

N.G am 14.06.2017

Heute war die Nachkontrolle ! Arzt hat sehr fachlich auf Kritik reagiert ... Missverständnisse konnten besprochen werden. Es gab eine Entschuldigung ... alles Top !!
Nur zu der Panne mit dem TV hat sich bisher leider Niemand geäußert , schade!!

Ehrlich und fachlich extrem gut

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Selbst die Nachkontrollen extrem sorgfältig)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Noch nie so viel Zeit in Anspruch genommen)
Pro:
Super Ärzte
Liposuktion

Ich war zur Liposuktion in der Klinik. Der Arzt hat sich alle Zeit der Welt für die Beratung genommen und ich bin immer extrem kritisch, wenn es um meinen Körper geht.
Herr Werner ist super direkt und ehrlich, was mir besonders gut gefallen hat und das war auch der entscheidende Auslöser, zur Entscheidung für die Kö-Klinik.
Er verspricht nichts, was nicht machbar ist!!!!!!
Tolles Ergebnis der OP!!!

koeklinik am 28.04.2017

Guten Tag Christine1977,

vielen Dank für das Lob, wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Gerne geben wir Ihr positives Feedback weiter und freuen uns mit Ihnen über ein tolles Ergebnis.

Alles Gute und herzliche Grüße

Sehr zu empfehlen!

Pro:
Fachliche Kompetenz
Brust OP

Sehr nette Atmosphäre, gute Behandlung, super Ergebnis, leckeres Essen!! negative Anmerkung: eine Beratungsgebühr zu erheben wirkt auf den ersten Blick unseriös und eine Mitarbeiterin am Empfang ist etwas unfreundlich.

koeklinik am 10.04.2017

Guten Tag Lina892,

vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne gehen wir auf die von Ihnen angesprochenen Punkte ein:

Die Beratungsgebühr haben wir irgendwann eingeführt, als wir merkten das sich sehr viele "Patienten" aus reiner Neugier bei uns anmelden. Da sich unsere Ärzte aber immer die notwendige Zeit nehmen wollen, haben wir irgendwann gesagt, dass wir durch Erhebung einer Gebühr viel mehr Menschen bei uns haben, die ernsthaft eine Behandlung in Betracht ziehen. So lassen sich die Beratungszeiten unserer Ärzte besser nutzen und wir helfen vermehrt den Menschen, für die eine Behandlung wichtig ist. Dennoch evaluieren wir (nach Feedbacks wie dem Ihren) diese Position neu und schauen, was das beste für alle Beteiligten ist.

Auch für Ihr Feedback zum Empfang sind wir Ihnen sehr dankbar, wie überall haben wir auch hier den Anspruch freundlich, offen und kompetent zu sein.

Zornesfalte

Pro:
Alles positiv
Kontra:
Nichts negatives
Zornesfalte

Also wer gegen diese Klinik etwas negatives sagen kann, der muß sich in der Hausnummer vertan haben!!

koeklinik am 10.04.2017

Vielen Dank für Ihr Feedback,

sicher gibt es auch bei uns ein paar Kleinigkeiten, an denen wir arbeiten wollen, es freut uns aber in weitesten Teilen so zufriedene Patientinnen und Patienten wie Sie zu haben.

Alles Gute und beste Grüße

Klasse Klinik

Pro:
Sehr freundliche Ärztinnen
Kontra:
Sehr arrogante Mitarbeiterin welche die finanzielle Sachen befragt!

Ärztin leider unsympathisch und lustlos - "sehr" schnelle Abfertigung

keine gute Erfahrungweniger zufrieden (Das Ergebnis ist noch nicht beurteilbar, da noch frisch.)
keine gute Erfahrungunzufrieden (s. Text)
keine gute Erfahrungzufrieden (... kann noch nicht gesagt werdend, da frisch. Wird aber bestimmt ok. sein.)
Pro:
Günstig, gute Lage, nettes Empfangspersonal
Kontra:
Ärztin unfreundlich,unsympathisch
Zornesfalte - Botox

Ich hatte eine Botoxbehandlung. Die Ärztin wirkte lustlos und genervt, obwohl ich nur sehr wenige Fragen hatte. Aussagen in Form von "das habe ich doch grade gesagt" u.Ä. geben kein Wohlgefühl. Sie fuhr mir ständig über den Mund (verbal). Möglicherweise war es einfach schon zu spät und der Arbeitstag der Ärtzin lang. Aber als Patientin muss ich, auch, wenn es nur die günstige Botoxbehandlung ist, einen freundlichen Arzt erwarten dürfen. Schade. Die Werbung verspricht mehr ...

koeklinik am 14.03.2017

Hallo Kitty-Cat,

vorab vielen Dank für den Erfahrungsbericht. Wir nehmen derartige Kritik sehr ernst und werden versuchen, der Sache auf den Grund zu gehen. Dafür benötigen wir allerdings ein paar Eckdaten von Ihnen. Gerne können Sie uns diskret per Privatnachricht erreichen, weder wird Ihr Name Erwähnung finden, noch andere persönliche Daten.

Für uns ist das der einzige Weg, diesen unglücklichen Umstand zu beheben. Wir haben höchste Qualitätsansprüche, nicht nur an die verwendeten Materialien sondern auch an uns selbst, darum nehmen wir Ihre Kritik zum Anlass Verbesserungen anzustoßen beziehungsweise den Prozess in Gang zu setzen. Herkömmlicherweise sehen wir uns eher positiven Feedbacks ausgesetzt, darum sind uns die negativen so besondern wichtig.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Beste Klinik

Pro:
Spitzen Arzt,tolles Personal,freundliche und gemütliche Atmosphäre,absolute Kompetenz von allen Seiten
Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung

Ich habe Anfang Februar eine Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung bei Dr. Monschizada machen lassen.
Ich habe mich von Anfang an bestens aufgehoben und sicher gefühlt.
Die Damen am Empfang sind äußert freundlich und zuvorkommend.
Ich habe sehr schnell einen Termin für das Beratungsgespräch und auch für die Op bekommen. Alles total unkompliziert.
Das Beratungsgespräch verlief super und absolut ausführlich.
Ich habe nach der Op noch 2 Nächte in der Klinik verbracht.
Ich habe mich eher wie in einem Hotel gefühlt,als in einer Klinik. Ich wäre gerne länger geblieben :-).
Man wird so freundlich und liebevoll behandelt. Das Pflegepersonal ist grandios!

Auch ein riesen Dank an Frau Dr. Hamm und Pfleger Roberto,die vor der Op,durch ihre liebenswerte Art,meine Aufregung absolut genommen haben.

koeklinik am 01.03.2017

Vielen Dank für die positive Bewertung Alicia83,

wir versuchen aus jedem Feedback zu lernen, um unsere Patienten neben unserer fachlichen Expertise auch beim gesamten "Drumherum" bestmöglich zu unterstützen. Alles Gute für Sie weiterhin.

Ihr KÖ KLINIK Team

super Beratungsgespräch

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016/17   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Behandlung folgt noch)
Pro:
nettes Personal, tolles Beratungsgespräch
Bauchdeckenstraffung

Hatte meinen ersten Beratungstermin in der Kö-Klinik.
Wir wurden sehr nett empfangen, mit Getränken versorgt und fühlten uns sehr wohl.
Niemand war arrogant oder überheblich wie hier oftmals beschrieben wurde.
Die Beratung durch Dr. Werner war hervorragend, so dass ich mich auch direkt für die OP in dieser Klinik entschieden habe.
Diese wird im April stattfinden.
Ich gehe davon aus, dass sich mich mein Eindruck bestätigen wird und bin voller Vorfreude auf meine Bauchdeckenstraffung.
Nach dem Eingriff mehr dazu...
Man sollte sich nicht von den schlechten Einträgen abhalten lassen und seine Erfahrungen selber machen...leider schreiben meist nur die unzufriedenen Patienten...selten die zufriedenen...

koeklinik am 14.02.2017

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Auch wenn negative Kritik leider immer häufiger überzogen und sachlich falsch ist, nehmen wir es zum Anlass uns noch weiter zu verbessern. Wie Sie aber schon völlig richtig sagen, sollte sich jeder sein eigenes Bild machen. Umso mehr freuen wir uns natürlich wenn auch unsere vielen zufriedenen Patienten Ihre Erlebnisse und Erfahrungen teilen. Für Ihre Behandlung wünschen wir Ihnen nur das Beste, sollten sich noch Fragen ergeben zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden.

Ihr Team der KÖ KLINIK

Warum schlechte Bewertung ?

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Hierzu können wir noch nichts sagen, OP folgt erst noch)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Hierzu können wir noch nichts sagen, OP folgt erst noch)
Pro:
Freundliches & Kompetentes Personal
Kontra:
kein Aufzug/ 2Stock

Hallo liebe Frauen

Nachdem ich gestern Abend hier in der Bewertung einige Negative Bewertungen über die Klinik, das Empfangs Personal, und Ärzte gelesen habe. Bin ich zu dem heutigen Beratungsgespräch, das meine Frau hatte mit gefahren.Und habe mir mein eigenes Bild von dem Teils Negativen Einträgen gemacht.
Fakt ist:
Wir sind von einem sehr freundlichen Personal in Empfang genommen worden, uns wurde sofort Kaffee oder auch ein Erfrischungsgetränk angeboten.
Nach einer kurzen Wartezeit wurden wir zu dem Beratungsgespräch zu Herrn Dr.med .... gebracht.
Das Gespräch war sehr zufriedenstellend und Informativ.
Es wurde Eingehend auf fragen unserer seits eingegangen.
Von Arroganz und Inkompetenz war hier nichts zu Spüren.
Im nachhinein fand dann noch ein Gespräch mit einer der Empfangs Damen statt, die uns dann den weiteren Werdegang Erläuterte.
Wir fühlten uns in der Klinik sehr gut Aufgehoben, und meine Frau ist mit einem Sehr Positiven Gefühl aus der Klinik gegangen.
Alles in allem sind wir mehr als zufrieden....
Sobald meine Frau sich der OP unterzogen hat, werde ich ein weiteres Statement abgeben.

Lippenaufbau

Pro:
Beratung
Lippenaufbau

ich bin sehr zufrieden, ich hatte bereits mehrere Lippenaufbausitzungen durch Hyaluronsäure und kann überhaupt nichts Negatives sagen. Die Ärzte raten immer eher zu weniger als zu mehr, was ich sehr schätze. LG

Fettreduzierung

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Nettes Personal und freundliche Umgebung)
Pro:
Gute Aufklärung
Zu dick

Mit der Aufklärung und der Behandlung durch den Arzt war ich in dieser Klinik total zufrieden. Ich habe mich einer Coolsculpting-Behandlung unterzogen. Es war zunächst schmerzhafter als ich es mir vorgestellt hatte, aber nach wenigen Minuten gewöhnt man sich an den ungewohnten Schmerz. Mittlerweile sind 5 Monate vergangen und ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Der Bauchumfang ist deutlich reduziert. Ich kann diese Methode zur Fettreduzierung nur weiterempfehlen.

Volle Lippen dank Hyaluronsäure

Kontra:

Ich habe meine schmalen Lippen mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen. Ziel: Sie sollten voller wirken, aber keine Schlauchboot-Lippen sein. Die Behandlung war erfolgreich, die Ärzte der KÖ-KLINIK setzen auf natürliche Ergebnisse, insofern bin ich zufrieden. Ich hoffe auf langfristige Resultate. In spätestens 1 Jahr muss aber wohl aufgefrischt werden.

Breite Nase mit Hyaluronsäure korrigiert

Nasenkorrektur

Gute Alternative zu üblichen Nasen-Ops in Vollnarkose. Ambulante Behandlung, nach dem Eingriff konnte ich sofort nach Hause gehen. Die zu breite Nase wurde mit der Hyaluronsäure schmaler gemacht.

Mehr als empfehlenswert!

Brustvergrößerung

Im April 2016 hatte ich nach jahrelanger kritischer Überlegung und Informationsbeschaffung mein Beratungsgespräch zum Thema Brustvergrößerung bei Herrn Monschizada in der Kö-Klinik. Ich wurde sehr herzlichst empfangen und habe mich gleich im liebevoll eingerichteten Ambiente der Klinik sehr wohl gefühlt. Beim Beratungsgespräch konnten mir alle meine Fragen sehr ausführlich und kompetent beantwortet werden, aber es wurde auch realistisch betrachtet. Er hat mir gleich gesagt was möglich ist und was er mir empfehlen würde und was eher nicht. Er hat die Dinge realistisch betrachtet und mir nicht das Blaue vom Himmel versprochen, was ihn für mich als Arzt gleich sympathischer hat wirken lassen. Nach mehreren Beratungsgesprächen bei anderen Chirurgen habe ich mich im Endeffekt für die Kö-Klinik entschieden, weil ich mich dort am wohlsten gefühlt habe. Am Tag der OP Ende Juni 2016 konnte meine Nervosität schnell durch eine hervorragende Organisation und kompetente Handhabung in unglaubliche Vorfreude auf das Endergebnis umgewandelt werden. Für mich hätte es nicht besser laufen können. Das Klinikpersonal ist wirklich hoch zu loben. Alle sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr glücklich diesen Schritt gewagt zu haben. Heute bin ich 17 Tage PostOP und fühle mich sehr sehr wohl. Ich habe weder Schmerzen noch große Einschränkungen mehr in meinem Alltag und das Ergebnis lässt keine Wünsche mehr offen. Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für die Kö-Klinik und Herrn Monschizada entschieden habe und kann ihn was das Thema Brustvergrößerung angeht nur jedem ans Herz legen.
Bevor ich operiert wurde habe ich viele Foren durchforstet um mir Informationen und Kritiken über Kliniken und Chirurgen einzuholen und war immer sehr enttäuscht niemanden persönlich für weitere Fragen kontaktieren zu können. Man kann mich hier für gerne unter folgender Email Adresse kontaktieren: [email protected]

Kompetenter Arzt, freundliche Klinik

Nasen-OP

Ich bin überglücklich mit meiner neuen Nase und froh, dass ich mich zu der OP durchgerungen habe. Der Arzt hat schon in der Beratung einen guten Eindruck auf mich gemacht und mir etwas die Angst genommen. Er ist sowohl plastischer Chirurg als auch HNO-Arzt und konnte mir auch den technischen Ablauf gut erklären.
Jetzt ist alles geschafft, ein neuer Lebensabschnitt beginnt und ich möchte Dr. Jurk und den freundlichen Mitarbeitern der KÖ-Klinik Danke sagen!

Hallo !.
Kannst Du, bitte, mir schreiben ?
telefonieren ? +48 662168560
(telefoniere kurz und schalte Dich aus - ich rufe zurück)
Meine Tochter hat Probleme nach der ersten Nase-OP und jetzt suchen wir wirklich guten Chirurg , der Revisions- OP macht

Mitarbeiter lässt sich operieren

|  berichtet als Klinikmitarbeiter   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Höcker-/ Breitnase

Hallo Zusammen:

ich habe vor zwei Wochen die andere Seite meines Jobs kennengelernt.
Diesmal habe ich die KLINIK nicht als Mitarbeiter sondern als Patient betreten.

Schon lange Zeit habe ich mir eine Nasenkorrektur gewünscht und mir meinen Traum nun verwirklicht.

Tag der OP:

Alles war sehr aufregend und spannend für mich.
Dennoch kann ich nur positives berichten.

Ich war ziemlich aufgeregt, da ich vorher noch nie operiert wurde.
Alles ging sehr schnell so das ich gar keine Zeit hatte aufgeregt zu sein.

Direkt nach der OP:

Nach dem Eingriff wurde sich rührend um mich gekümmert. Regelmäßig wurde geschaut, das ich keine Schmerzen habe und ob es mir gut geht :)

So wie all unsere Patienten bekam ich leckeres Essen - Ein Tag wie im Hotel.
Jeder hat sich gut um mich gekümmert.
Ehrlich gesagt bin ich positiv überrascht, ich hatte kaum schmerzen und fast keine Schwellungen, da die KLINIK über ein automatisches Kühlsystem verfügt.

NUN zum Ergebnis:

Ich begleite unsere Pat. täglich bei diesem aufregenden Ereignis und ich muss sagen ich war sehr angespannt, als der Gips endlich entfernt wurde.

Als ich in den Spiegel schauen durfte fehlten mir die Worte - die ein oder andere Träne kullerte - ich bin wunschlos glücklich und habe die Entscheidung nicht bereut.

Ich kann euch nur eins mit den Weg geben-zögert nicht denn so eine Entscheidung verändert das Leben.

Die KÖ-KLINIK ist in meinen Augen die beste Anlaufstelle ( Aus Sicht als Mitarbeiter und als Patient )

Ausgespochen zufrieden mit dem Ergebnis

weniger gute Erfahrungzufrieden (das Gespräch hat nur 35 Minuten gedauert, ich dachte so etwas dauert länger)
Pro:
Die Atmosphäre in der Klinik ist sehr angenehm
Nasenbruch durch Autounfall

Meine Nasenkorrektur ist perfekt verlaufen!

Durch einen schweren Autounfall hatte ich meine Nase gebrochen. Da sie im Krankenhaus nicht unmittelbar richtig behandelt wurde, wuchs die Nase schief zusammen. Nach reiflicher Überlegung, entschloss ich mich zu einer Nasenkorrektur.

Mit der Kö-Klinik habe ich alles richtig gemacht!
Hervorragender Arzt, tolles OP-Team und Pfleger und gute Atmosphäre. Mit meiner korrigierten Nase bin ich ausgesprochen zufrieden!

Kann ich nur weiter empfehlen

Pro:
Super Krankenpfleger
Kontra:
Schlechtes Essen
Brustvergrösserung

Hatte vor einem Monat meine Brustoperation und trotz aller Angst, die ich im Voraus hatte, wurde sie mir komplett am Tag der Operation genommen. Alles lief sehr strukturiert und geplant ab. Nach der Operation wurde sich sehr gut um mich gekümmert und ich habe die Schmerzmittel sofort erhalten. Sobald die Schmerzen schlimmer wurden habe ich eine Infusion bekommen. Die ersten Male Aufstehen waren sehr schmerzhaft, allerdings hatte ich einen guten Krankenpfleger der mich sogar bis auf das WC begleitet hat. Der Arzt war sehr nett und hat mich und meine Bettnachbarin, welche auch eine Brust-OP hatte stets aufgeheitert und gute Laune verbreitet.

Allem in allem war es eine sehr gelungene OP bzw ein sehr gelungener Aufenthalt. Vielen Dank!

Von A bis Z mit KÖ-KLINIK zufrieden

Pro:
Ärzte und gesamtes Team sind kompetent und freundlich
Facelift / Oberlidstraffung

Die KÖ-KLINIK mit ihrem gesamten Team hat mich absolut überzeugt. Von den Mitarbeitern am Empfang über das Ärzte- und Pflegeteam bis hin zur fürsorglichen Nachtschwester (habe 2 Nächte in der Klinik verbracht).

Sowohl das Facelifting als auch die Oberlidstraffung verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Besten Dank an dieser Stelle an Dr. Bergander und Dr. Alt. Die Beratung ließ keine Fragen offen und die OPs waren erfolgreich.

Ganz ehrlich, für mich ist es die beste Schönheitsklinik Deutschlands.

Frank C., 62 Jahre

Brustvergrößerung gelungen

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sauber aussehende Klinik und nettes Personal)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr ausführliche Beratung)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (die Brustvergrößerung ist absolut gelungen)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (alles unkompliziert)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Schöne helle Zimmer. Freundlich eingerichtet. Gutes Essen. Draußen tolle Einkaufsmöglichkeiten)
Pro:
Dr.Alt ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt
Kontra:
Gab es nicht!
A-Körbchen (keine Brust)

Zunächst möchte ich mich noch einmal herzlich bei dem gesamten Team der KÖ-Klinik bedanken. Ich habe mich rundum wohl bei euch gefühlt.

Die Aufklärung vor der OP:

Dr. Alt, der mich auch später operiert hat,ist sehr ausführlich auf meine Fragen und Ängste eingegangen. Ich habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt.

Der OP-Tag:

Das gesamte OP-Team ist sehr fürsorglich mit mir umgegangen. Der Doktor hat mich von meinen Qualen befreit. Meine Brustvergrößerung ist fantastisch gelungen.

Klinikaufenthalt:

Einen ganz lieben Gruß an den Pfleger Andreas. Er hat mich während meines Klinikaufenthalts total liebevoll versorgt.

Ergebnis:

Meine Brust sieht jetzt so aus wie ich es mir gewünscht habe.

Empfehlenswerte Klinik!

schiefe Nase

Endlich eine schöne Nase!
Lange litt ich unter einer schiefen Nase. Dank dem Operateur Dr.Jurk, ist meine Nase jetzt wunderschön. Bei der Verwaltung angefangen, bishin zur OP und der Nachsorge, habe ich mich in der Kö-Klinik bestens aufgehoben gefühlt. Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen.

Bitte um Kontakt
Schönen Dank im Voraus

Professionelle Klinik!

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Arzt hat mich ausführlich aufgeklärt)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ich bin vom Pflegepersonal perfekt betreut worden)
Pro:
Kompetenter Arzt
Fettschürze

Professionelle Klinik!

Diesem Arzt verdanke ich einen tollen flachen Bauch.
Ich litt jahrelang unter Fettleibigkeit. Ein Magenband half mir dann endlich beim Abnehmen. Was zurückblieb war eine fiese Fettschürze. Nachdem ich mich in diversen Kliniken beraten gelassen habe, sagte mein Bauchgefühl mir, dass ich mich hier operieren lassen sollte. Der Arzt beriet mich ausführlich und wirkte absolut sympathisch auf mich.
Die OP ist jetzt 2 Monate her und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. Mein Bauchgefühl hat mich nicht enttäuscht.

Kontra:

Habe vor ein paar Wochen eine Brustvergrößerung vornehmen lassen und bin mit dem Verlauf bisher zufrieden. Herr Dr. Monschizada ist super.

Große Nase

Kontra:

Vor 3 Monaten wurde meine viel zu große Nase zu meiner vollsten Zufriedenheit verkleinert. Ich wurde im Beratungsgespräch über den Verlauf der O.P.genauestens aufgeklärt. Sowohl Arzt wie auch Pflegepersonal waren sehr freundlich. Würde wieder hingehen.

TOP OP-VERLAUF

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Einfühlsames Ärzteteam)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr ausführliche Beratung)
schiefe Nase, Bauchfettschürze

Die Kö-Klinik kann ich nur weiterempfehlen. Sowohl meine Nasenkorrektur als auch meine Bauchstraffung sind hervorragend verlaufen. Ein besonderes Dankeschön möchte ich noch mal meinem Arzt zukommen lassen. Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt!

Alles Bestens

Pro:
Herr Dr. ALT
verfuschte Brüste

Alles Bestens!

Für alle Frauen, die sich die Brüste vergrößern lassen möchten, ist Herr Dr. Alt aus der Kö-Klinik ein Geheimtip! Ich habe mich vor ca.11 Monaten in der Klinik operieren lassen und meine Brüste sind jetzt ein Hammer :)
Es ist bereits meine zweite Brustvergrößerung. Die Erste habe ich in einer anderen Klink durchführen lassen und was soll ich sagen, es ist absolut schief gelaufen. Monatelang hatte ich mit Entzündungen zu kämpfen.
Die zweite OP hat mich somit sehr viel Überwindung gekostet.
Bereits während des Beratungsgespräches, hinterlies Herr dr. Alt einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Die Brüste sind absolut natürlich geworden. Ein dickes Dankeschön noch einmal an Herrn Dr. Alt!

Geniale Ärztin

Falten

Frau Fatemi ist top!

Endlich bin ich faltenfrei :)
Bei Frau Dokor Fatemi waren die Spritzen sogar nahezu schmerzfrei.

Danke Frau Doktor :)

Schöner, flacher Bauch

Pro:
Alles!
Fettleibigkeit

In der KÖ-Klinik habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich hatte dort eine Fettabsaugung am Bauch. Sowohl der Arzt, als auch das Team wirkten sehr kompetent, auf mich. Die OP ist denke ich sehr gut verlaufen. Zumindest bin ich mit dem Endergebnis sehr glücklich. Das Patientenzimmer dort war sehr gemütlich eingerichtet und die Pfleger sehr nett. Auch das Essen war ausgesprochen lecker. Also in der Klink wird man prima versorgt. Kann ich nur empfehlen!

Toller Verlauf

Pro:
Super freundliches Personal
Übergewicht

Happy,happy,happy!

In der Kö-Klinik läuft alles rund! Von der Beratung bis zur Nachsorge bin ich absolut fantastisch betreut worden. Die Fettabsaugung ist optimal verlaufen. Mein Bierbauch ist weg;)Dr.med Alt ist einfach der Hammer! Ein großartiger Operateur!

Super OP-Verlauf

Pro:
Tolles OP-Team, kompetente Ärztin
schlaffe Arme

Meine Winkeärmchen sind endlich weg :)

Dank Fr.Dr.med.U.Bergander besitze ich jetzt wieder schöne Arme. Die OP ist super verlaufen. Das OP-Team hat sich liebevoll um mich gekümmert und auch nach der OP bin ich einfühlsam von dem netten Pfleger Andreas betreut worden.
Ich bin absolut glücklich über das Ergebnis. Jedem der sich verschönern lassen möchte, kann ich nur die KÖ-KLINIK empfehlen. Ich habe mich dort bestens aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank noch mal für die tolle Betreuung.

Coole Beratung und coole Behandlung,bin sehr glücklich!

Augenfalten,Stirnfalte

Ich danke hiermit noch einmal meiner Ärztin für die hervorragende Arbeit, eine sehr natürliche, freundliche und realistische Fachfrau.

Ein 45 min. ausführliches und realistisches Beratung-/Aufklärungsgespräch über Faltenbildung und Muskulatur der Gesichtsregion.
Kurze und kompetente Behandlung mit Botulin ohne Schmerzen und grossen Zeitaufwand.
Das Ergebnis sofort, sowie ein paar stunden später komplett sichtbar.

Ich bin sehr zufrieden, da die Behandlung sowie die Begegnung Fachärztin/Patient nichts mit dem Horrormythos der Silikon Barbies zu tun hatte, sondern eine Wünschenswerte kosmetische Rundum Behandlung einer Ästhetik bewussten modernen Jungen/Älteren Frau der heutigen Zeit.
Bin 38 Jahre alt und habe nicht gewusst dass die Frau/Mann Falten "präventiv" viel früher hätte aufhalten können.;)
Danke ! Coole Beratung und coole Behandlung, bin sehr glücklich!

Mit der Klinik bin ich rundum zufrieden. Das Personal dort ist sehr freundlich und hilfsbereit und auch der Verwaltungsakt ist reibungslos abgelaufen.

glück!

Empfehlenswerte Ärztin

Pro:
Reibungsloser Ablauf
Lippen zu schmal

Ich danke hiermit noch einmal Fr.Dr.Fatemi für die hervorragende Arbeit, die sie geleistet hat.
Dank Fr.Dr.Fatemi besitze ich nun volle, schöne Lippen. Meine Lippen sehen jetzt genau so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich bin echt glücklich, dass ich mich dieser Ärztin anvertraut habe.

Sehr zufrieden mit der KÖ-KLINIK

Pro:
Das Personal ist sehr freundlich und fürsorglich
Fettschürze

Ich bin ein neuer Mensch seit meiner OP in der Kö-Klinik :)
Meine Fettschürze ist endlich weg!

Vom Beratungsgespräch bis zur Nachsorge ist alles genial verlaufen.
Hr.Dr.Alt hat hervorragende Arbeit geleistet. Vorallem die Anästhesistin, Fr.Dr.Hamm, hat mir vor der OP meine Ängste nehmen können. Sie wirkte absolut beruhigend auf mich ein. Auch das Pflegepersonal war sehr fürsorglich.
Vielen Dank noch mal an das Kö-Klinik-Team für diese hervorragende Betreuung. Euch kann man nur empfehlen!!!

Nasenkorrektur bei einem Mann

Nasenkorrektur

Ich habe mich einer Nasenkorrektur in der KÖ-Klinik unterzogen und bin wirklich Glücklich damit ich hatte eine sehr kräftige Markante Nase die mich gestört hat. Meine bedenken waren nicht das der Dr. mir eine weibliche Nase macht nein er hat Sie wirklich perfekt hinbekommen sie sieht immer noch männlich aus aber dafür ist der Höcker und die zu kräftige Nase verschwunden ich bin super froh den schritt gegangen zu sein.

Glücklich durch die OP

Pro:
Umfangreiche Beratung
Hängebrüste

In der KÖ-Klinik in Düsseldorf habe ich mir vor einigen Wochen die Brüste durch Herrn Dr.med.Chung Suk Yun vergrößern lassen. Ich bin außerordentlich zufrieden mit dem Ergebnis und kann diesen Doktor nur empfehlen. Meine Brüste sehen schön natürlich aus, so wie ich es haben wollte. Herr Dr. Chung Suk Yun hat tolle Arbeit geleistet.

Neue Lebensqualität gewonnen

Pro:
Hr.Dr. Alt ist ein ausgezeichneter Arzt
abstehende Ohren

Mich störten schon immer meine abstehenden Ohren. Nach jahrelanger Überlegung, vereinbarte ich endlich einen Beratungstermin in der Kö-Klink in Düsseldorf.

Dort traff ich auf den Arzt, Herrn Dr.med.Volker Alt. Herr Dr. Alt, ein sehr sympathischer, ruhiger Mann, konnte mir meine Ängste vor der OP nehmen.

Die Operation ist großartig verlaufen, auch die Schmerzen hielten sich danach in Grenzen. Nach fünf Tagen war ich sogar wieder arbeitsfähig.
Mit dem Ergebnis bin ich überglücklich. Die Narben hinter den Ohren sind kaum sichtbar und nachdem ich jahrelang gehänselt wurde, ist die neu gewonnene Lebensqualität unbeschreiblich.

Noch einmal ein herzliches Dankeschön an das OP-Team und an Herrn Dr.Alt.

Gelungene Nasenkorrektur

Pro:
kompetenter, sympathischer Arzt
schiefe Nase

Vor ungefähr einem Jahr hatte ich einen Unfall beim Fußballspiel, dabei brach meine Nase. Seitdem war meine Nase schief und ich bekam kaum noch Luft. Also wurde es Zeit für eine OP.

Ich vereinbarte in der Kö-Klinik in Düsseldorf einen Termin. Dort wurde ich hervorrragend von Herrn Dr.med.V.Jurk beraten.
Da Herr Dr.Jurk auch Facharzt für HNO ist, wirkte er auf mich sehr kompetent. Ich lies mich von ihm operieren und wurde nicht enttäuscht.

Mittlerweile sind 2 Monate vergangen und meine Nase sieht wieder gut aus. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden.

Die Schmerzen hielten sich auch in Grenzen. Lediglich die erste Nacht nach der OP war richtig schmerzhaft und unangenehmn, da man durch die Nasentamponade nur durch den Mund atmen konnte. Durch die nette Nachtschwester Anja bin ich dann aber doch noch ganz gut durch die Nacht gekommen. Die Nasentamponade wurden dann auch am kommenden Morgen entfernt, was die Sache schon angenehmer machte. Nach einem ausgiebigem Frühstück und einer Nachkontrolle durfte ich dann nach Hause.

Die Betreuung in der Kö-Klinik war ausgezeichnet. Sowohl das OP-Team, als auch die Pflegekräfte sind dort außerordentlich freundlich. Auch der Verwaltungsakt verlief reibunglos.

Für mich stimmte in dieser Klinik alles. Braucht man eine Nasenkorrektur, kann ich Dr.Junk nur weiterempfehlen!

Tolle natürliche Brüste

Pro:
Kompetentes OP-Team
kleine Brust

Ich habe mir in der KÖ-Klinik in Düsseldorf die Brüste operieren lassen. Das Ergebnis ist hervorragend :) Meine Brüste sehen absolut natürlich aus und sie fühlen sich gut an. Vielen Dank noch einmal an das tolle OP-Team. Herrn Dr.Monschizada kann ich nur weiterempfehlen!

Glücklich durch gelungene Brust-OP

Pro:
Sympathischer, kompetenter Arzt
Kleine Brüste

Vor einiger Zeit habe ich in der KÖ-Klinik eine Brust-OP durchführen lassen. Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Brüste sehen total natürlich aus und die Narben sind minimal. Herr Dr.M.W.Monschizada hat hervorragende Arbeit geleistet. Ein unglaublich sympathischer Arzt, der sein Handwerk versteht! Sollte ich mich ein weiteres Mal operieren lassen, werde ich auf jeden Fall wieder Herrn Dr.M.W.Monschizada aufsuchen. Die KÖ-Klinik kann ich absolut weiterempfehlen.

Hallo:))
Ich willte mal fragen, wie viel das denn gekoset hat:)?

Gelungene Lippenvergrößerung

Pro:
Hervorragende Ärztin
zu schmale Lippen

Die Kö-Klinik bzw. Frau Dr.Fatemi kann ich nur weiterempfehlen!
Ich litt seit Jahren unter zu schmalen Lippen. Da ich große Angst hatte, nach einem Eingriff künstlich auszusehen, habe ich sehr lange nach einem Arzt gesucht, bei dem mein Bauchgefühl stimmt. In der Kö-Klinik bin ich dann fündig geworden.
Frau Dr. Fatemi hat sich schon bei dem Beratungsgespräch sehr viel Zeit für mich genommen und ist sehr einfühlsam auf meine Ängste eingegangen. Da ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt habe und sie mir meine Angst vor "Schlauchbootlippen" nehmen konnte, habe ich den Eingriff von ihr vornehmen lassen.
Die Lippenvergrößerung ist optimal verlaufen. Seit dem gelungenen Eingriff fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Ich gehe nun mit einem völlig neuem Selbstwertgefühl durchs Leben. Frau Dr. Fatemi kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Brustvergrößerung KÖ Klink

Pro:
Perfektes 'Ergebnis
Brustvergrößerung

ich hatte am 7.06.2015 eine Brustvergrößerung in der KÖ-Klinik in Düsseldorf.
Ich bin mit dem Ergebnis so sehr zufrieden, das ich es hier schreiben möchte. Dr. Maximilian Roßbach hat sehr sehr gute Arbeit geleistet. Ich bin 38 Jahre alt und nach meiner Schwangerschaft hatte mein Brust sehr an Umfang und Volumen verloren. Außerdem litt ich sehr unter der Unterschiedlichkeit meiner Brüste, die sehr auffiel.
Dr. Roßbach empfahl mir einen Brustunterfaltenschnitt, und Anatomische Implantate in verschiedenen Größen unter dem Brustmuskel.
Seine menschliche und fürsorgliche trotzdem sehr Professionelle Art mich zu Beraten, aber auch in der Nachsorge finde ich besonders erwähnenswert.
Das Ergebnis ist wirklich erstaunlich und ich bin glücklich und vollständig zufrieden.
Ich würde mich ihm immer wieder anvertrauen. Auch die Betreuung nach der Operation durch das liebevolle Personal in der KÖ-Klinik, war wunderbar. Ich bedanke mich herzlich bei allen und kann jedem nur empfehlen sich dort vorzustellen.

Guten Tag:))

Wie viel hast du denn dafür bezahlt?:)

Super. Sehr empfehlenswert

Liposuktion

Ich habe vor einigen Tagen eine Fettabsaugung (Liposuktion) in der Kö Klinik bei Dr. Talanow machen lassen. Die Klinik ist sehr schön und warm eingerichtet sodass man sich zu keinem Zeitpunkt unwohl fühlt (Kein typisches Krankenhaus-Flair).
Das Zimmer war liebevoll und sehr komfortabel eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist die familiäre, freundliche und hilfsbereite Pflege des Personals. Jegliche Angst wurde mir durch das Personal vorab genommen sodass ich den Eingriff enspannt machen lassen konnte. Die Beratung des Arztes und der Anästhesistin war hervorragend. Mir wurde aufgrund einer Allergie gegen das Standard Narkose-Mittel eine Alternative besorgt sodass die Operation erfolgreich stattfinden konnte.
Herr Dr. Talanow ist sehr kompetent freundlich und verständnisvoll. Ich freue mich schon jetzt auf mein Ergebnis.

Brustvergößerung

Ich hatte vor 6 Monaten eine Beratung in beim Dr. Alt zur Brustvergrößerung die Beratung war wirklich sehr ausführlich und ich hatte mich gut aufgehoben gefühlt. Nach ca. einer Woche habe ich mich dann für einen OP-Termin in der KÖ-KLINIK entschieden und hab dann für den übernächsten Monat einen Behandlungstermin erhalten. Ich muß ein großes LOB aussprechen für das ganze Pflege Termin ich hab mich sehr wohl gefühlt vor allem hat sich `Roberto sehr gut um mich gekümmert. Ich bin wirklich froh mich für diesen Eingriff entschieden zu haben, jetzt wo die Bikini Saison anfängt:-)

Hallo:)
Ich wollte gerne mal wissen, wie teuer das denn war?:))

Rundum zufrieden nach Bauchdeckenstraffung

Pro:
Betreuung durch Ärztin und Klinik-Team, Atmosphäre in Klinik
Überschüssige Haut am Bauch

Ich habe im letzten Jahr stark abgenommen und litt durch den Gewichtsverlust an extrem überschüssiger Haut am Bauch. Mit Sport war das auch nicht wegzubekommen. Deshalb habe ich immer wieder über eine Bauchdeckenstraffung nachgedacht. Eine Freundin hat mir die Kö-Klinik in Düsseldorf empfohlen. Die Beratung und auch der Eingriff fanden bei Frau Dr. Bergander statt. Schon beim ersten Termin fühlte ich mich sehr gut in der Klinik aufgehoben und toll beraten. Ich konnte alle Fragen stellen und wurde über alle Risiken genau aufgeklärt. Zu Frau Dr. Bergander habe ich schnell Vertrauen gefasst. Ich habe mich schon sehr geschämt wegen der hängenden Haut am Bauch, aber die Ärztin hat mir die ganze Zeit ein gutes Gefühl gegeben.
Am Tag des Eingriffs war ich natürlich total nervös, aber das ganze Klinik-Team hat sich sehr lieb und verständnisvoll um mich gekümmert. Dafür möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich bedanken!
Noch heute freue ich mich jeden Tag über das tolle Ergebnis und fühle mich seitdem auch wieder richtig wohl in meiner Haut. Der Eingriff in der Kö-Klinik war definitiv die richtige Entscheidung und ich kann sie nur weiterempfehlen!

Bruststraffung und Implantatwechsel

Kontra:

Nachdem ich mich zu einer Bruststraffung und Implantatwechsel entschlossen hatte, habe ich mich auf die Suche nach einer geeigneten Klinik gemacht und habe dabei auch wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Zum Glück stand auch die KöKlinik in Düsseldorf bei Fr. Dr. Späth auf meiner Liste und es war die erste Ärztin bei der ich mir nicht vorkam, als wäre ich bei einem Verkaufsgespräch, denn Frau Dr. Späth ist ausführlich auf meine Fragen und Zweifel eingegangen und hat mich ausgiebig beraten und aufgeklärt. Das Zweitgespräch verlief genauso kompetent und freundlich wie zuvor. Meine Entscheidung ist sofort gefallen....dort will ich die geplante OP durchführen lassen. Am Tag der Op bin ich natürlich sehr aufgeregt gewesen, doch Frau Dr. Späth ist mit ihrer sehr sympathischen und offenen Art perfekt auf mich eingegangen und konnte mich beruhigen. Mein Ergebnis (nach 8 Wochen) ist einfach nur super. Ich bin sehr zufrieden. Da das Implantat auf dem Brustmuskel liegt, hatte ich auch kaum Schmerzen. Der gesamte Aufenthalt war perfekt, tolles Ambiente, sehr liebevolle Schwestern bzw. Klinikteam, absolut tolle Unterkunft und Verpflegung. Es war ehr ein Aufenthalt wie in einem Luxushotel ( kein Krankenhaus- Feeling) Alles war top gepflegt, sauber und steril. Ich kann die köklinik in jeglicher Hinwicht nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal an alle !!!!

KÖ-Klinik immer wieder gerne

Pro:
sehr schöne Brüste
Brustvergrösserung

Ich würde jeder Zeit wieder eine Operation in der KÖ-Klinik durchführen lassen. Vom Beratungsgespräch bis zur Nachsorge wurde ich kompetent und freundlich versorgt. Frau Dr.Späth war sehr freundlich und machte auf mich einen sehr fachlich kompetenten Eindruck.Nur zu empfehlen. Am Operationstag hat sie 2 mal nachgeschaut ob alles in Ordnung wäre und hat mich über den Verlauf der Operation informiert. Die Anästhesie war sehr angenehm und ohne Begleiterscheinungen. Besser geht es nicht. Die Schwestern und Pfleger waren einsame Spitze und haben jeden Wunsch erfüllt. Die Zimmer waren sehr stilvoll eingerichtet und man hatte eine gemütliche Umgebung.Ich bin mit meiner Brustvergrösserung sehr zufrieden.Es sieht nicht unnatürlich aus worauf ich sehr viel wert gelegt habe.
Mein Fazit: Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen!!!

geniales natürliches Ergebnis

Pro:
Beratung Behandlung
Augenlidkorrektur

Die Beratung bei Frau Dr. Späth war sehr gut....die Augenlidkorrektur ist hervorragend geworden...ein besseres Ergebnis kann man nicht erwarten. Ich bin über alle Maße glücklich mit dem Ergebnis.

Haartransplantation

Pro:
Sehr, sehr nett und freundlich
Kontra:

Am 03.04.2014 wurde mir Haare transplantiert. Es dauert ein Jahr bis das Ergebnis vollendet ist, aber bisher kann ich nichts negatives sagen. Das Personal war sehr um mein wohl bemüht und die waren alle sehr nett. Bin heute noch in Kontakt mit denen.

Ergebnis: leider enttäuschend.

Pro:
Service, Betreuung.
Kontra:
Preis, ärztliche Leistung.
Nasenkorrektur

Ich habe mich 2011 das erste Mal in der Kö-Klinik an der Nase operieren lassen. Da die Kö-Klinik "DIE" Adresse in Düsseldorf und Umgebung ist, habe ich mir keine Zweitmeinung eines anderen Arztes geholt - ein Fehler. Das Beratungsgespräch verlief gut, die Ärztin nahm sich viel Zeit um alle Fragen zu beantworten. Auch als ich den relativ happigen Preis erfuhr, stand meine Entscheidung fest.

Die OP verlief super, die Betreuung und der Service über Nacht waren einwandfrei, vorallem die Schwestern sind top. Auch über das Organisatorische kann ich nichts Negatives sagen, ABER:

Ich bin mit dem Ergebis der Operation ÜBERHAUPT nicht zufrieden. Der Höcker, der eigentlich abgetragen werden sollte, ist immer noch da, mein Nasenrücken ist schief und die Nasenspitze ist verdickt und unsymmetrisch. Nach Abwarten des Abschwellprozesses wurde ich wieder vorstellig und ich einigte mich mit der Ärztin auf eine Korrektur, da die Ärztin selber nicht mit dem Ergebnis zufrieden war. Die Korrektur war kostenlos und wurde ambulant durchgeführt.

Die Korrektur erfolgte 2012. Trotzdem muss ich leider sagen, dass sich bis jetzt nicht viel verändert hat. Der Höcker ist unverändert und auch die Nasenspitze ist weiterhin ungleich. Der Nasenrücken ist schief und weist eine kleine Dellung auf.

Ich will nicht behaupten, die Ärztin, die auch noch die ärztliche Leitung der Klinik ist, hätte keine Ahnung davon was sie tut, doch bei so einem hohen Preis, den man in dieser Einrichtung zahlen muss, wünscht man sich ein perfektes Ergebnis. Und das ist meine Nase bei Weitem nicht.

Ich werde mich bei anderen Ärzten vorstellen, um eine Korrektur der leider zwei missglückten Operationen durchführen zu lassen.

Pro:
beste Aufklärung, angenehmes Ambiente, freundliches Team
Bruststraffung

Ich berichte mit etwas Zeitabstand - 2012 habe ich im April in der Kö-Klinik eine Bruststraffung durch Dr. Talanow vornehmen lassen.
Es gab ein wirklich ausführliches Beratungsgespräch, zu dem auch mein Partner mitkam. Er war - genau wie ich - sehr positiv überrascht davon, wieviel Zeit uns gegeben wurde, Fragen zu stellen, mich über alles aufzuklären und auch einfach Vertrauen zu fassen.
Am Tag der OP war alles sehr entspannt, die Operation selber verlief mit viereinhalb Stunden zwar etwas länger als erwartet, aber davon hab ich ja nichts mitbekommen - ich weiß nur noch, wie die sehr nette OP-Schwester mich mit Erzählungen von weißen Stränden und Händchenhalten in den Schlaf begleitet hat ;-)
Natürlich hatte ich nach der OP einige Schmerzen, aber dafür wurde ich ja auch gut betreut, hab Medikamente bekommen und es war immer sofort jemand zur Stelle, wenn ich etwas brauchte. Und um es nur mal am Rand zu betonen - ich bin natürlich keine typische Düsseldorfer Schicki-Micki-Patientin gewesen und habe mich trotzdem beeeestens aufgehoben gefühlt!!!
Nach einem halben Jahr wurde noch eine kleinere Narbenkorrektur durchgeführt - selbstverständlich kostenlos.
Und jetzt, fast zwei Jahre später, kann ich sagen: es war zwar nicht gerade billig, aber jeden Cent wert! Die Narben sieht man erst auf den dritten oder vierten Blick und ich bin glücklich, dass ich mich für die Kö-Klinik entschieden habe!!!

Augenlidkorrektur

Ich hatte eine Oberlidkorrektur im April 2013 bei Frau Dr.Bergander in der KÖ-Klinik. Ich habe mich sehr wohlgefühlt die Beratung war wirklich ausführlich und auf alle Risiken hingewiesen. Ich muss sagen das ich auch sehr schnell wieder gesellschaftsfähig war ich hatte erst bedenken diese OP durchzuführen aber Frau Dr. hat mir alle Ängste genommen.
Die Op war mit keinen schmerzen verbunden.

Brustvergrößerung

Herr Dr. Talanow ist ein wirklich sehr sympathischer, kompetenter Arzt, bei dem ich mich von Anfang an wohl gefühlt habe. Beim ersten Gespräch war mir sofort klar, dass ich mich ihm anvertrauen mag und so tat ich es auch. Durch seine tolle Beratung und fürsorgliche Betreuung nahm er mir jegliche Bedenken. Auch während des Klinikaufenthalts fühlte ich mich bestens betreut. Das Ergebnis ist wie besprochen und gewünscht. Keinerlei Komplikationen. Besten Dank an Herrn Dr. Talanow und den Rest des Teams der Kö-Klinik.

Kö-Klinik - überhaupt nicht abgehoben, sondern kompetent!

Pro:
Umfassende Beratung, sehr freundlich, exklusive Einrichtung
Kontra:
etwas versteckt zu finden
Brustverkleinerung

Wenn man an die Kö denkt, kommt immer das Bild von Schicki-Micki in den Kopf. Anfänglichst hatte ich auch das Vorurteil, dass in der Kö-Klinik sicherlich nur Ete-Petete ist.

Angefangen vom ersten Telefonat bis hin zur Behandlung: Das Team und die Fachärzte waren sehr nett, überhaupt nicht abgehoben und wir haben auf einem Level kommuniziert. Das hat mir auf jeden Fall geholfen, mich für diese Klinik zu entscheiden.

Ich habe dort eine Brustverkleinerung durchführen lassen und bin mit dem gesamten Ablauf mehr als zufrieden! Das Beratungsgspräch mit meiner Fachärztin war sehr gut, ich konnte Fragen stellen und sie ist ausgiebig auf die Risiken eingegangen. Zudem gab sie mir genügend Zeit, um mich für die OP zu entscheiden. Das war ein klarer Plus-Punkt. Vorher-Nachher-Bilder haben mir gezeigt, wie das Ganze später aussehen wird.

Jetzt circa 6 Monate nach der Verkleinerung geht es mir sehr gut! Vor kurzem kam auch noch ein kurzer Anruf der Klinik, ob alles in Ordnung sei und ob ich zufrieden bin. JA, DAS BIN ICH!

MEHR ALS ZUFRIEDEN

Brustvergrößerung

Ich habe mich sehr sehr wohl in der Kö Klinik gefühlt, so das ich kaum aufgeregt war sondern eher froh war wieder wach zu werden und das ergebniss zu sehen.
Das Vorgespräch war mehr als zufriedenstellend und sehr ausführlich. Eine Woche nach meinem Beratungstermin war schon mein OP Termin :).
Mein Arzt (ein Mann) war immer für mich da und kam 3 mal täglich auf mein Zimmer.
2 Tage dort geblieben, danach nach Hause und keine Komplikationen, Schmerzen hatte ich kaum vielleicht ein kleiner Druck mehr nicht.
Ich habe 325 cc Tropfenförmige Implantate bekommen und hatte voher weniger als AA eine unausgereifte Brust, sowas hatte selbst er noch nie gesehen :(
Ich muss lachen wenn ich meine Brust vor dem Eingriff sehe.. Traurig aber wahr:(
jedenfalls bin ich mehr als zufrieden mit der kö klinik und kann sie und werde sie jedem weiterempfehlen.

BESTEN DANK AN DAS TEAM !!!!

Brustvergrößerung in der Kö Klinik bei Herrn Dr. Manassa

Brustvergrößerung

Ich hatte am 19.03.2013 eine Brustvergrößerung in der Kö-Klinik bei Herrn Dr. Manassa. Ich hatte zwar vorher eine sehr schöne Brust, war aber mit meinem kleinen A-Körbchen nicht zufrieden. Ich wollte von Größe 75 A auf 75 D kommen. In meinem ersten Beratungsgespräch hat Herr Dr. Manassa mich umfassend beraten. Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich konnte mehrere Implantatsvarianten testen. Ich entschied mich für runde Implantate jeweils 300ml. Das gesamte Team war sehr hilfsbereit und ich konnte mich auch vor der OP jederzeit an die Kö-Klinik mit meinen Fragen wenden. Am Tag der OP verlief alles reibungslos. Die OP dauerte nicht lange und meine gewünschte Größe konnte realisiert werden. Ich blieb 2 Nächte in der Kö-Klinik und die Nachsorge war sehr kompetent – Herr Dr. Manassa schaute oft nach der Brust, gab Ratschläge und war für Fragen jederzeit ansprechbar. Das gesamte Pflegepersonal war sehr hilfsbereit und der Aufenthalt wurde so angenehm wie möglich gestaltet. Die Ausstattung und Räumlichkeiten der Kö-Klinik sind sehr hochwertig und gepflegt. Ich habe mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Mit meiner Brustvergrößerung bin ich sehr glücklich. Die Brust ist wunderschön geworden, ich habe nun 75 D, aber es sieht trotz der Größe und der runden Implantate nicht übertrieben künstlich aus. Die Narben sind nach fast 5 Monaten kaum noch sichtbar. Ich kann Herrn Dr. Manassa uneingeschränkt weiterempfehlen – er leistet hervorragende Arbeit und ist sehr nett, nimmt seine Patienten ernst und geht auf ihre Wünsche ein! Wirklich top!!!

Es änderte mein Leben!

Pro:
Abeit gut, Pfleger/innen TOLL,
Fettabsaugung

2011 hatte ich mein erstes Beratungstermin beim Dr. Manassa. Ich wurde höflich empfangen und ich fühlte mich sehr wohl. Ich wog 69 kg und wollte meinen Bauch und Hüfte absaugen lassen. Das Gespräch lief zunächst für mich unbefriedigend, da Dr. Manassa meinen Körper ganz normal fand. Außerdem gab er mir zu verstehen, dass ich trotz der OP immer wieder zunehmen kann, sogar an den operierten Stellen und ich sowas nur durch Sport und Ernährung in den Griff bekomme. Mit den Worten "Heidi Klum lässt sich nicht operieren um so auszusehen, sondern macht jeden Tag Sport" verabschiedete mich. Zuerst war ich sauer auf Ihn, aber nach paar Tagen wurde mir klar, was er mir eigentlich damit wirklich sagen will. Schließlich hätte er ja auch die OP machen können und das Geld kassiert. Aber er wollte nur das Beste für mich. Das Gespräch hat mein Leben verändert, denn seitdem mache ich Sport und Ernähre mich gesünder als zuvor. Das Gespräch hat mir so viel geholfen, sodass ich bis 55 kg abgenommen hatte. Leider gefiel mir mein Bauch und meine Hüfte immer noch nicht, dabei habe ich jeden zweiten Tag nach der Arbeit im Fitti hart trainiert, somit entschloss ich mich dann 2013 nochmals einen Termin zu machen. Wiedermal waren alle sehr höflich und Dr. Manassa bewunderte mich, wie ich das alles so umgesetzt habe und verstand auch mein Unwohlsein, sodass wir auch einen OP-Termin vereinbarten. Am OP Tag waren wieder alle sehr höflich und haben mich schon erwartet. Alles wurde mir genau erklärt und mir wurde einiges an Angst genommen. Nach der OP haben die ganz tollen Pfleger mich beobachtet und immer nachgefragt, ob ich Mittel o.ä. bräuchte. Dr. Manassa schaute sogar zwei Mal nach mir. Am selben Tag ging ich schon nach Hause mit einem Rezept für die Schmerzen. Alle verabschiedeten sich von mir.Die Nachuntersuchungen waren auch alle sehr gut und ich fühlte mich sehr aufgehoben da. Schon nach einer Woche, konnte ich schon die Veränderung sehen und ich war richtig glücklich!

Erster Besuch in einer Schönheitsklinik ein Volltreffer!!!

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Besser als erwartet)
recht gute Erfahrungzufrieden (Als es losging etwas hektisch)
Pro:
Atmosphäre , Frau dr.späth, Pflegepersonal,
Kontra:
Nicht genügend Aufklärung für nach der op
Brustvergrösserunh

Mein erster Besuch in einer Schönheitsklinik:
Das Beratungsgespräch mit Frau dr. Späth war wirklich Super!
Kompetent, freundlich und der vertrauenserweckend, sodass ich auch sofort ein Termin vereinbarte!

6 Wochen später war der Tag gekommen!
Ich wurde sehr nett empfangen das letzte Gespräch nahm mir meine letzte Angst und auch die Anästhesiaufklärung beruhigte mich etwas:)!
Dann ging es los:
Was ich sehr schade fand das es auf einmal sehr hektisch zu ging ab dem Moment wo ich mich umziehen sollte, in op war und es schon los ging!

Die Zimmer sind sehr sauber, das Pflegepersonal außerordentlich nett , die Nachsorge durch Frau dr. Späth auch perfekt!

Dennoch zwei Dinge die mich etwas störten:
Zum einen das es keine Toiletten auf den Zimmern gab!
Mir ging's nachts richtig schlecht und da noch durch den Flur zu laufen fand ich nicht gerade so prickelnd!

Und zum anderen war die Vertretung am Tag meiner Entlassung meiner Meinung nach nicht kompetent genug!
Ich bin mit meinen vielen fragen im Kopf entlassen wurden!
Fürs nächste mal würde ich den Termin so legen, dass meine behandelnde Ärztin am Tag meiner Entlassung da wäre!

Dennoch:
Meine op ist knapp sechs Wochen her und ich bin mit dem Ergebnis Super zufrieden!
Die Narben sind kaum sichtbar, Schmerzen sind weg und der Sommer kann kommen!!

Vielen dank

Immer wieder gerne

Pro:
OP Ergebnis/Wohlfühlfaktor/Der Arzt
Brustvergrößerung

2012 wurde ich von Dr. Manassa operiert und ich würde den Schritt immer wieder gehen. Beim Beratungsgespräch nahm er mir meine Sorgen (was nicht zuletzt an der Ruhe liegt die er ausstrahlt!!) sodass ich mir kurz darauf einen OP Termin geben lies. Ich fühlte mich sehr wohl in der Praxis. Das Personal war sehr zuvorkommend, fürsorglich und immer freundlich. Mein Narkosearzt war auch sehr cool drauf! Ein kleiner Scherz vor der Narkose und los ging es. Als ich nachts nach Schmerzmittel fragte half man mir sofort. Ich fühlte mich fast wie im Hotel (wenn die Schmerzen nicht gewesen wären...). Das OP Ergebnis ist ein Traum. Meine Vorstellungen wurden verstanden und genau umgesetzt. Ich freue mich sogar jedes Mal auf die Nachuntersuchungen! Fazit: Qualität die ich gerne bereit war zu zahlen!

unteres Facelift

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Die Schwestern sind klasse!)
recht gute Erfahrungzufrieden (es wurde nicht ausreichend auf den Zustand nach der OP hingewiesen!)
Pro:
routiniert, kompetent, freundlich, "safety first"
Kontra:
teuer

Guten Tag!
Mein "unteres Facelift" fand am 19.02.2013 statt-ist jetzt genau 17 Tage her... . Die Behandlung, das Ambiente und die sehr zugewandten Schwestern haben mir gut über die ersten Tage hinweggeholfen- in denen ich zugegeben zunächst schockiert über mein Aussehen war. Die Schwellungen und Verhärtungen verabschieden sich jetzt so langsam. Mein Fazit: Die Kö-Klinik gehört zwar zu den teuersten- allerdings sollte frau sich unbedingt in solch routinierte Hände begeben, wenn ein solcher Eingriff in Erwägung gezogen wird!Nicht auszudenken, wie es mir im Ausland bei der Heimreise ergangen wäre...!
Info: Die OP dauerte 5 Std.- also kein Spaziergang- dementsprechend fühlt man sich auch einige Zeit (bei mir ca. 1 Wo.) wirklich entkräftet! Mal eben ein Face-Lift machen und nach 2 Wochen ist wieder alles "chick" ist eine Mär!

Implantatwechsel nach Kapselfibrose

Pro:
Service,Arzt,Zimmer einfach alles
Kapselfibrose

Implantatwechsel im Jahr 2011

Wegen einer Kapselfibrose hat mir Dr.Manassa meine Implantate gewechselt.Die Op ist super verlaufen,hatte kaum Schmerzen danach.Kann Dr.Manassa weiterempfehlen.Ist der weltbeste Arzt auch menschlich super!
Hat mir wieder Selbstbewußsein gegeben!
Zu ihm würde ich immer wieder gehen!
Service,Zimmer und alles andere war top.

Sport als Job und Brustvergrößerung? Das geht!!!!

Pro:
Klinik, Ärzte, Pflegepersonal, Zimmer, Essen alles 5 Sterne +
Kontra:
nichts!!!!!
Brustvergrößerung

Hallo erstmal:-) Ich habe mir im Juli 2012 in der KÖ Klinik von Dr. Manassa zusammen mit einer Freundin die Brust vergrößern lassen! Und ich kann von vorne rein sagen, WELTKLASSE!Die KÖ Klinik war die vierte Anlaufstelle und nach dem Beratungsgespräch stand die Entscheidung direkt fest: Ja hier und nirgendwo anders lassen wir uns operieren! Mein Job und mein Leben ist der Sport, meine Bedenken zulange auszufallen (Kurse geben) und mich nicht bewegen zu dürfen waren groß. Nach der Entlassung bin ich Tage lang, in meiner Bewegung etwas eingeschränkt, um die Häuser sparziert , nach 2 Wochen saß ich wieder auf dem Fahrrad (Liegerad), nach ca. 5 Wochen habe ich wieder mit dem Krafttraining begonne (Unterkörper, Bauch), nach 8 Wochen habe ich meinen ersten Kurs wieder gegeben (Rückenfitness), nach 10 Wochen habe ich all meine Kurse wieder gemacht (Body PUMP) und komplett mit dem Krafttraining begonnen! Die Brustmuskellatur habe ich geschont und schone ich noch heute (wenig Gewicht, Liegestützen auf den Knie etc.). Heute 3 Monate später, habe ich mein Niveau von vor der OP zurück (außer Brustmuskellatur) und bin sehr glücklich darüber! Ich kann alles wieder machen und habe keinerlei Einschränkungen mehr! Die OP war mein Highlight 2012 und ich würde es immer wieder tun!!! Danke an Dr. Manassa und an das gesamte Team, die uns während dem 2 tägigen Aufenthalt super betreut haben......abgesehen von den Schmerzen, die sich aber in Grenzen hielten war es wie Urlaub:-)

sehr zufrieden

Pro:
kompetent, sehr freundlich, steril steht an oberste stelle
Kontra:

Da meine OP erst 2 Wochen her ist, kann ich über das Ergebnis noch nichts berichten.

Der OP-Saal ist sehr Steril gehalten und die Wände sind in schönen hellblau gestrichen. Fand ich persönlich sehr angenehm!

Obwohl ich nicht zu high society gehöre wurde ich von allen Mitarbeiter der Kö-Klinik sehr freundlich behandelt. Das ist nicht überall so!

Natürlich hatte ich nach der OP schmerzen, aber wer hat das nicht? Das wichtigste ist, gute Betreuung und keine Infektionen!!!

Vielen Dank, dass mein Traum verwirklich wurde!

Kö-Klinik in Düsseldorf nicht zu empfehlen!!!!!!

|  berichtet als sonstig Betroffener   |   Jahr der Behandlung: 2012   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
schlechte Erfahrungunzufrieden (kann ich nicht beurteilen)
Pro:
gar nichts
Kontra:
Termintreue und Kundenbetreuung

Nachdem im Vorfeld mein langersehnter Termin von Seiten der Kö-Klinik bereits einmal verschoben wurde, sollte es heute nach 7 Wochen Wartezeit nun endlich soweit sein - mein Beratungstermin in der Kö-Klinik. Gestern bekam ich noch eine nette SMS in der mein Termin bestätigt und mir eine angenehme Anreise gewünscht wurde. Nach über zwei Stunden Fahrtzeit wurde mir dann direkt am Empfang mitgeteilt, dass es ihnen sehr leid tut, aber das es in der Terminplanung ein Problem gab und mein Termin heute nicht stattfinden kann. "Frau Doktor ist gerade in den OP gegangen und operiert nun!" Ich dachte, das wäre ein schlechter Scherz! Ich sagte dem Herren, dass wir eine lange Anreise hatten (dies wußte er allerdings auch), dass wir unsere drei Kinder extra für heute umständlich bei Freunden und Verwandten unterbringen mussten, dass mein Mann sich extra frei genommen hat etc. Bis auf ein "es tut mir leid" und "wir erstatten Ihnen Ihre Unkosten", war die Sache für ihn erledigt und wir durften wieder fahren! Ich persönlich werde mir keinen Termin mehr dort holen, da ich sehr enttäuscht bin und ich aufgrund der Umstände und des Verhaltens mir gegenüber kein Vertrauen mehr habe.

köadmin am 12.06.2012

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für das unglückliche Timing in unserer Klinik entschuldigen. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Ihnen hierdurch unnötiger Aufwand entstanden ist und wir verstehen, dass Sie enttäuscht sind. Leider ist uns bei der Terminierung ein Fehler unterlaufen, was in unserer Klinik sonst nicht an der Tagesordnung ist. Versehentlich wurden ein OP-Termin und Ihr Beratungsgespräch mit unserer Fachärztin parallel gelegt. Wir bedauern dies sehr und hoffen, dass wir das Vertrauensverhältnis wiederherstellen und kurzfristig einen neuen Termin anberaumen können. Den entstandenen Aufwand werden wir Ihnen selbstverständlich entsprechend vergüten.

Freundliche Grüße, Ihre KÖ-KLINIK

Kö- Klinik? Natürlich, immer wieder

Kö- Klinik, super.
Vom Personal, bis hin zur Pflege und vor allem über Dr. Manassa, der bei mir die Operation durchgeführt hat, kann ich nur positives berichten.
Nach jahrelanger Überlegung, hatte ich mich endlich dazu durchgerungen, eine Brustvergrößerung machen zu lassen.
Schon während des Beratungsgespräches bei Dr. Manassa war mir klar, hier bist du gut aufgehoben. Dr. Manassa strahlt so viel Ruhe und Kompetenz aus, das man sich in sicheren Händen fühlt. Ich habe ziemlich schnell einen Operationstermin bekommen.
Entschieden habe ich mich, nach guter Beratung von Dr. Manassa, für Körbchengröße 75 B. Vorher hatte ich 70 A, ( praktisch nichts).
Kurz vor der OP habe ich die Narkoseärztin kennengelernt (von der ich leider nicht mehr den Namen kenne, tut mir leid), und den Pflegedienstleiter Hr. Damiano, die auch sehr sehr nett waren und alle Aufregung war vergessen. OP gut verlaufen, Dr. Manassa war sehr zufrieden. Und ich erst. Der Brustverband wurde mir ein Tag nach der OP entfernt. Ich war ganz schön aufgeregt. Als ich das Ergebnis sah, war ich so glücklich und stolz, endlich, wie sagt man so schön: Holz vor der Hütten zu haben.
Die ersten 2 Tage mußte ich ein bischen die Zähne zusammen beißen, aber es war zum aushalten, allein schon, weil das Pflegepersonal so fürsorglich war. Sogar das ziehen der Drenagen, wovor ich etwas Angst hatte, war überhaupt nicht schlimm. Man wird in der Kö- Klinik wirklich so gut umsorgt, das man eigendlich gar nicht so gerne nach 2 Tagen schon nach Hause möchte.
Aber nun denn, zu Hause muß man sich noch schonen (man bekommt Schmerzmittel mit). Vor allem ist es wichtig, sich an die Anweisungen von Dr. Manassa zu halten, dann ist man auch relativ schnell wieder auf den Beinen.
Wie man sieht habe ich in der Kö- Klinik nur gute Erfahrungen gemacht und bin froh, mich für diese entschieden zu haben.

Vielen vielen Dank liebes Kö-Klinikteam und vor allem Dr. Manassa!