|
Backe74 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Super Ärzte
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt in dem Krankenhaus.
Die Ärzte waren alle super und die Pfleger alle nett und zuvorkommend.
Ich würde immer wieder hier her kommen.
|
YvoSchi berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Die Arbeit des Fachpersonals
Kontra:
Alles wirkt etwas veraltet
Krankheitsbild:
Schilddrüsen Operation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Aufenthalt gestaltete sich sehr positiv. Die Aufnahme am OP Tag war sehr einfühlsam und das Personal durchaus professionell, routiniert aber gleichzeitig auch einfühlsam. Hierbei wurden meine Ängste wahrgenommen und das Gespräch mit mir gesucht. Ich wurde beruhigt und konnte mich auf die OP einlassen. Vor dem OP Raum und im Aufwachzimmer ebenso war das Personal und die anwesenden Ärzte freundlich und zugewandt.
|
Zystikus berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetenz
Kontra:
Krankheitsbild:
Gallenblase
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin im Januar 2024 an der Gallenblase operiert worden. Nach dem steinigen Weg über die Notaufnahme bin ich dann endlich in die Hände der zuständigen Chirurgen gekommen.
Ab da war alles wie es sein soll:
Dringlichkeit erkannt, innerhalb von 2 Stunden OP Termin bekommen und fehlerfrei minimalinvasiv operiert. Mit so gut wie keinen Beschwerden (ausser Wund- und Narbenschmerzen) wieder aufgewacht, das Personal aufmerksam und freundlich.
Die Ärzte sind kompetent und freundlich und nehmen sich die Zeit die sie brauchen.
So konnte ich nach 4 Tagen das Krankenhaus wieder verlassen, zwar ohne Gallenblase aber mit einem guten Gefühl.
|
DieSchneiderinSusanne berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Besser geht nicht)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Besser geht nicht)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Spitze)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Super)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Mega)
Pro:
Kompetent, Freundlich,Vertrauenswürdig
Kontra:
Krankheitsbild:
Magenhernie / Refux
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Kompetente, vertrauensvolle, freundliche Aufnahme. Vom Sekretariat, über die Aufnahmeabteilung, die Pflege sowie die Ärzte. Ich habe mich gut verstanden gefühlt, die Op mit Anästhesie war super. Mir wurde alles erklärt, die Pflege auch wenn im Stress und überlastet freundlich zuvorkommend und motiviert. Diese Klinik lässt einen schnell gesunden. Ich war zur Beseitigung einer Magenhernie 4 Tage vor Ort. Der Operateuer und sein Team einfach nur spitze. Ich bin sehr dankbar.
|
einBottroper berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
gute Fachleute, gute Orga
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Von der Aufnahme, über das Anästhesiegespräch, Gespräch mit dem Chefarzt der Viszeralchirurgie, die OP selber, Nachbetreuung etc. alles wirklich sehr gut.
|
Harald24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Personal und Unterbringung
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenbruch rechts
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war rundum zufrieden. Die Voruntersuchung hat sehr schnell geklappt und der Termin im Anschluss für die OP war innerhalb von 7 Tagen.
Die Aufnahme an dem Tag der OP war ein wenig lang, aber das konnte auch an Notfällen gelegen haben.
Ich war drei Tage stationär und war mit der Versorgung und Behandlung sehr zufrieden.
|
Finger23 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Behandlung)
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Aufnahme Personal nett
Kontra:
Alte Leute werden bis sie dran sind lange sitzen gelassen
Krankheitsbild:
Tiefe Schnittwunde am Zeigefinger
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Vor drei Wochen, Wochentag nachmittags,verletzte ich mich am Zeigefinger. Tiefe Wunde,sehr viel Blut. Handtuch voll, selber druckverband angelegt. Habe mich zur notaufnahme fahren lassen.sehr voll. Geduldig gewartet.vier Stunden auf den Finger gedrückt. Dann wurde ich aufgerufen. Als der Chirurg zu mir kam, fragte er mich nach dem ärztebrief, also Überweisung. Da ich keine hatte, also aus eigener Entscheidung zum Krankenhaus kam, konnte er nicht an sich halten und warf mir vor, das ich hier nichts zu suchen hätte. Dafür sei der Hausarzt zuständig.die Notambulanz sei für lebensgefährliche Vorfälle.wenn es nicht zu spät gewesen wäre wäre ich aufgestanden und gegangen. Ich fühlte mich mit meinen 66 Jahren erniedrigt.natürlich hat er genäht. Drei Nähte. Zur Zeit muss ich Antibiotika nehmen wegen Entzündung. Aber ich werde nicht mehr die Hilfe in der notaufnahme in Anspruch nehmen. Das war mir eine Lehre. Das Wartezimmer ist eine Zumutung für alle alten Menschen
wir bedauern, dass Sie mit der Behandlung in unserer Zentralen Notaufnahme nicht zufrieden waren und sich insbesondere über das Verhalten unseres ärztlichen Personal geärgert haben. Auch wenn der Vorfall leider schon einige Wochen zurückliegt, wären wir Ihnen dankbar, wenn wir die Chance hätten, Ihrer Kritik nachzugehen und die Angelegenheit mit Ihnen persönlich zu klären. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen unter Tel. 02041- 15 4056. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Patientenbeschwerdemanagement
Top-Chirurg Dr. Celesnik
Gefäßchirurgie
|
zimbo01 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (alle sehr aufmerksam)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
super Privatstation
Kontra:
Krankheitsbild:
Reflux (Barret-Syndrom) Fundoplicatio Toupet und Hernien-OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Herr Dr. Celesnik hat bei mir eine minimalinvasible Operation am Magen durchgeführt. Fundoplicatio nach Toupet sowie Hiatushernie.
Absolut kompetenter Chirurg. kann ich nur weiterempfehlen. Ebenso das Team drumherum...Klasse
Vielen Dank ans gesamte Tem !!
|
Klaus-1947 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr gute Therapie, hochqualifiziertes Personal, komfortable Zimmer
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Bauchdeckenbruch Operation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Vor ca. 3 Monaten wurde mein Bauchdeckenbruch erfolgreich operiert. Nach Vorgesprächen in anderen Kliniken hatte ich mich für das Knappschaftskrankenhaus in Bottrop entschieden. Es war die richtige Wahl. Vom Oberarzt Dr. L. wurden auch Verwachsungen von früheren Krebsoperationen erfolgreich entfernt. Der Heilungsprozess verlief aufgrund der Schlüsselloch- OP sehr rasch. Die Kompetenz der Ärzte ist außerordentlich gut. An der Unterbringung und Pflege gibt es wirklich nichts auszusetzen. Ich habe noch nie ein Ärzte- Pflegerteam erlebt das sich so um die (Mit-) Patienten kümmert. Ich kann diese Klinik uneingeschränkt empfehlen.
|
Siggi232 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr gute Therapie, Pflege und Versorgung in komfortabel eingerichteten Zimmern
Kontra:
Krankheitsbild:
Rektumkarzinom
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich wurde wegen eines fortgeschrittenen Rektumkarzinoms zunächst in der onkologischen und anschließend in der chirurgischen Abteilung mit sehr gutem Erfolg behandelt. Insbesondere aufgrund der vorausgehenden onkologischen Therapie und anschließender Entfernung des Tumors mithilfe der „Schlüsselloch-Chirurgie“ durch den Chefarzt der chirurgischen Abteilung ist die Prognose für die Zukunft im Moment gut. Dabei war neben der Kompetenz der Ärzte die stets freundliche Zuwendung der Pflegerinnen und Pfleger entscheidend für eine schnelle Genesung. Somit kann ich eine Behandlung im Darmzentrum des Hauses uneingeschränkt empfehlen.
Bin als Notfall wegen eines Nierensteins, der sich auf Wanderschaft in die Harnröhre gemacht hat, ins Knappschaftskrankenhaus Bottrop eingeliefert worden. (Dank an das Team des Rettungswagens: war innerhalb von 10 Minuten da und hat zutreffende Diagnose gestellt).
Die Erstversorgung war professionell, empathisch und wirksam. Dr. Müller klärte mich sachlich, kompetent und präzise über die notwendigen Behandlungen auf und führte diese anschließend durch. So etwas wie eine Chefarzt-Attitüde sucht man bei ihm vergeblich!
Erfreulich (und nicht selbstverständlich angesichts der Belastungen) ist weiterhin, dass das gesamte Team - auch bei den notwendigen Nachbehandlungen - verständnisvoll, zugewandt und immer um sachliche Aufklärung bemüht agierte, so dass man sich gut aufgehoben fühlt. (Kleine Anmerkung: Die Terminsetzung für die Nachuntersuchung um 6:45 Uhr ist für den Typ "Nachtigall" eine echte Herausforderung. :-))
|
IStr berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schilddrüsen OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe mich bewusst, auf Grund positiver Erfahrungsberichte, für das KKH Bottrop entschieden und diese Entscheidung habe ich nicht eine Sekunde bereut!
Von der ersten bis zur letzten Minute wurde ich stets freundlich, kompetent, verständnisvoll und hilfsbereit betreut!
Ich habe mich stets sicher gefühlt!
Ich würde mich jederzeit wieder für das KKH Bottrop entscheiden!
|
Nobi74 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Chefarzt Dr. Müller ausgesprochen fachkompetent. Patientverständliche Aufklärung. Alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit
Kontra:
keine negativen Erfahrungen
Krankheitsbild:
Entfernung Nierenbeckenstein
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die urologische Abteilung unter der Leitung von Dr. Müller im KKH Bottrop ist kurz gesagt eine hochkompetente Einrichtung der Klinik.Das Angebot einer Nieren- oder Prostatasprechstunde läßt eine überaus fachkompetente Auskunft zu. Die urologische Ambulanz ist leicht zu finden. Die freundlche und höfliche Art aller Mitarbeiter ist hervorzuheben.
Die zeitliche Abhandlung der Patienten läuft zügig und unkompliziert ab.
Der Ablauf der OP sowie der Nachversorgung lief planmäßig und komplikationslos ab.
Nochmals ein ganz großes Dankeschön an Dr. Müller und den vielen "Helferlein", die einem den Klinikaufenthalt ein wenig leichter machen.
|
Betreuerin1 berichtet als Arzt oder Einweiser |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden (Jeder sollte einen Punkt haben wenn Besuch kommt, das war hier überhaupt nicht gegeben. Immer das Zimmer, ist Physisch nicht gut.)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Ein Arzt war immer zu sprechen, wenn nicht in der Minute, wurde zurückgerufen)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Danke für die tolle Hilfe.)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Ausser das Zimmer gab es hier nichts was man Gestaltung nennen kann.)
Pro:
Immer Ansprechpartner, Versorgung sehr gut.
Kontra:
zuviele Termine vielen aus, keine Kantine, Keine Ersatzbehandlung ( lauftraining)
Krankheitsbild:
Schlaganfall , Krebspatient
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Eine Kurklinik die zwar alt , ohne Kantine nicht unbedingt schön ist, aber es zählt die Behandlung, und die war mega erfolgreich.
Als Betreuerin ist es oft sehr anstrengemd, irgenwelche Unterlagen , oder Auskünfte zu bekommen.
Das war hier der WAHNSINN.
DANKESCHÖN dafür, es erleichtert es so sehr, immer einen Ansprechpartner zu haben, wirklich immer Hilfe zu bekommen, und dazu mit einem lächeln am Telefon, die gute Laune versprüht.
Der Sozialdienst ist unglaublich, schneller kann man nichts erledigen. Danke Frau Schlitter dafür. Als Ehrenamtliche Betreuerin ist es oft sehr schwer, was hier überhaupt nicht war.
Frau Cymmermann, die treue Seele und Ansprechpartnerin für gefühlt alles, ist ebenfalls eine Hilfe sondergleichen.
Alle auf dieser Station haben für diese Person alles gegeben, und Sie ist Zuhause, was wirklich lange lange in den Sternen stand.
Wenn nochmal eine AHB, dann hier.
|
DirkKam berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (durchweg positive Erfahrung)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Jede Frage wurde bis ins Detail geklärt)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (keine Probleme, alles gut verheilt ohne sichtbare Narben)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (stets freundlicher Service, schnelle Hilfeleistungen)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Sehr modern, sauber und ordentlich)
Pro:
Sehr gute nachkontrollen, jede Frage wurde beantwortet, unabhängig von Dauer und Intensität
Kontra:
Gibts nichts!
Krankheitsbild:
Schlauchmagen, Adipositas 3. Grades
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr nette, kompetente Ärzte. War Patient in der Allgemein- und Viszeralchirurgie, und habe einen Schlauchmagen bekommen. Sehr kompetenter, freundlicher und aufgeschlossener leitender Arzt der o.g chirurgischen Abteilung hat mich herzlich aufgenommen, begleitet und sorgt sich bestens um meine Nachsorge - sehr humorvoll. Tolle, hilfsbereite Schwestern auf der Station - einer netter als der andere.
Würde jedem eine OP in diesem Krankenhaus empfehlen, durch und durch kompetent, vertrauensvoll und freundlich.
Großes Dankeschön an das ganze Team und ein großes herzliches Dankeschön, an den leitenden Dr. med. Jörg Celesnik, der mich bei jedem Besuch wie einen Freund behandelt und jeden Erfolg mit mir feiert, als wäre es sein eigener. ????????
|
Ingo723 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Also,ich kann nur positives berichten.
Von Anfang an ist alles super und freundlich und mit wenig Wartezeit gelaufen.Sehr nettes Personal und die OP an der Leiste rechts ist mit wenig Schmerzen verlaufen.Dankeschön für alles.
|
Oberhausen3 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Blasenkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Schwester wurde fast Zwei Jahre von Dr.Müller und sein Team betreut,sie war sehr gut aufgehoben und glücklich diesen wunderbaren Menschen gefunden zu haben!DankeHerr Dr.Müller bitte bleiben sie so einfühlsam und menschlich!
|
Xyzaklmu56789 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schilddrüse
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ein großes Lob und Dankeschön an die chirurgische Abteilung des Knappschaftskankenhaus! Von der Aufnahme bis zur Entlassung war alles perfekt geplant und organisiert!
|
heike445 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Super nettes personal
Kontra:
Vielleicht nicht ganz so alte Leute zu jüngeren Leuten legen
Krankheitsbild:
Schilddrüse
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kann dieser Klinik wirklich sehr danken, alles ging schnell vom Vorgespräch bis hin zur OP.
Ich hatte kalte Knoten an der linken Schilddrüse, diese wurden mit den linken schilddrüsenlappen entfernt. Gott sei dank war es gutartig.
Es waren alle sehr höfflich und freundlich, vom Dok bis hin zum narkosearzt waren auch alle sehr nett und haben versucht einen die Angst zu nehmen.
Die pfleger auf Station muss man aber auch ganz hoch loben es kamen immer gut gelaunte pfleger in das Zimmer , haben versucht einen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Danke macht weiter so ????
|
Adi1982 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Personal freundlich
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich kann als Privatpatient nur positives berichten. Die Aufnahme sowie der Verlauf der OP waren gut organisiert. Die Station Haniel lässt kaum Wünsche übrig z.B. Internet oder Sky ebenfalls bereits freigeschaltet. Die Krankenschwestern sowie die behandelnde Ärzte waren alle ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt war ich sehr zufrieden.
|
SR75 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Tolles Team und super Ärtze
Kontra:
Krankheitsbild:
Schilddrüsen / Lymphknoten OP Entfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Tolles Team und ich fühlte mich als Patient angefangen von der Aufnahme bis hin zur Entlassung von allen Mitarbeitern sehr gut aufgehoben! Dort kann man genesen und die gesundheit sowie der Patient stehn im Vordergrund.
Tolles Ärzteteam und ich kann das KKH nur empfehlen...
|
SR75 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles passt dort und eine tolles Team vor Ort
Kontra:
Krankheitsbild:
Venen OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Man weiss als Angehöriger sofort was passiert und mein Vater (Ende 70) war höchst zufrieden!
Guter Ablauf und eine tolles Team angefangen von der Patientenaufnahme bis hin zum Chefarzt.
Alle Mitarbeiter waren / sind um jeden einzelnen Patienten sehr bemüht!
|
A.H.04 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Top Team
Kontra:
Krankheitsbild:
Entfernung der rechten Schilddrüse
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
OP Rechte Schilddrüse wurde entfernt. Super Chirurgie.Alles bestens Organisiert. Von der Aufnahme bis zur Entlassung. Am 3.Tag schon wieder nach Hause.Im ganzen Krankenhaus Super freundliches Personal. Kann Ich mit bestem Gewissen nur weiter Empfehlen.
|
Schalupi berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetenz, Empathie und Professionalität.
Kontra:
Krankheitsbild:
Biopsie der Prostata
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Am 30.03.23 wurde eine Biopsie der Prostata vorgenommen. Das Team um Chefarzt Dr. Müller war sehr professionell und einfühlsam. Die Biopsie verlief ohne Komplikationen. Ich hatte keine Schmerzen. Die Furcht vor diesem Eingriff ist mir komplett genommen worden. Danke, Dr. Müller.
Für mich ist die Urologie im Knappschaftskrankenhaus mit und um Dr. Müller ein Fachbereich mit Kompetenz, Empathie und Professionalität.
|
CW23 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
sehr kompetentes Team
Kontra:
Krankheitsbild:
Schilddrüsen-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Schilddrüsen-OP vor 5 Wochen: Ich fand den OP-Tag sehr gut organisiert und das OP-Team sehr freundlich und kompetent. Die ambulante Nachsorge wurde so lange vorgenommen, bis klar war, dass keine Komplikationen mehr auftreten würden.
|
Marcus1111 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023/2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Versorgung,Umgang,Pflger/in, Unterkunft
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Leistenbruch/ Bauchnabelbruch
Erfahrungsbericht:
Ich war jetzt zum zweiten mal Patient im Knappschaftskrankenhaus Bottrop in der Chirurgie beim ersten Aufenthalt hatte ich einen Leistenbruch der Bruch ist super gut nach der Operation verheilt das ich auch 4 Jahre später immer noch Schmerz und Beschwerde frei bin.
Mein zweiter Aufenthalt war wegen eines Bauchnabelsbruch der nach nur wenigen Tagen nach der Operation schon wieder Schmerz und Beschwerde frei ist.
Die ärztliche Versorgung sowie der Umgang mit den Patienten war echt klasse und ich kann die Chirurgie im Knappschaftskrankenhaus Bottrop nur empfehlen!
|
SteffiGü berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
hochqualifizierte Fachkräfte
Kontra:
Krankheitsbild:
Sigmadivertikulose
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Vorab: Seit ca. 20 Jahren mit immer wiederkehrenden Divertikulitis Schüben auseinandergesetzt....im April 2022 endlich zur OP entschieden.
Das Beste, was mir passieren konnte.
Im Juli 2022 wurde die OP (Laparoskopie) mit dem da Vinci Roboter ausgeführt und verlief
ohne Komplikationen. Mir wurden 30cm Sigma entfernt.
Das Ärzteteam um Dr. med. Celesnik und Dr. med. Limper
hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Nach der OP bin ich das erste Mal Intensivmedizinisch betreut worden. Fazit: Super Job und super Klima auf dieser Intensivstation. Ich hab mich direkt nach der OP wohl und sicher gefühlt. Mein besonderer Dank gilt hierzu Petra! Meine Dankbarkeit zur Ausführung und Betreuung in dieser Zeit ist riesig. Ich war extrem schnell wieder fit und habe bis heute so gut wie keine Einschränkungen oder Probleme. Absolute Empfehlung!
Ich bin Zusatzversichert und hatte so den Anspruch auf ein Zimmer der Komfortstation. Kurzum:
Ärzteteam: nur zu empfehlen! Perfekt
Station (Pflegepersonal) nur zu empfehlen! Perfekt
Intensivmedizinische Betreuung: Perfekt
|
Mr.NoGo berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Soweit waren alle ganz nett
Kontra:
Assistenzarzt so eine Verantwortung zu geben nicht i. O.
Krankheitsbild:
Prostata Vergrößert
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War am 13.03.23 dort zur Voruntersuchung (OP) Prostata schälen. Ein Assistenzarzt holte mich ab und führte das Gespräch mit mir. Ich habe eine gutartige vergrößerte Prostata nach zwei Biopsien alles gut. Prostata soll verkleinert werden.
Vom Assistenzarzt Vorschlag weil die Prostata ne bestimmte Größe hat ganz zu entfernen mit DaVinci System.
Habe gesagt hallo ist kein Krebs gefunden worden verschiedene Urologen haben mir vorher empfohlen sich schälen zu lassen.
Habe auch so die Einweisung von meinem Urologen bekommen.
Aber nein der Assistenzarzt fing mit seinen Untersuchungen an und wollte mir irgendwie weiß machen die Prostata komplett zu entfernen. Hammer was Anfänger für eine Verantwortung da bekommen.
Ob das so richtig ist!!!!!!!!!!!
wir bedauern, dass Sie mit der ärztlichen Behandlung in unserem Haus nicht zufrieden waren und enttäuscht von der Klinik sind. Gerne möchten wir Ihre Hinweise näher untersuchen und herausfinden, warum ärztlicherseits eine bestimmte Behandlung durchgeführt werden sollte. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich unter 02041 / 15 - 2007 bei uns melden würden. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Das Team des Patientenbeschwerdemanagements
|
Calibra1970 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr professionell und trotzdem menschlich
Kontra:
Servicekräfte hätten freundlicher sein können
Krankheitsbild:
Tumor
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war im Rahmen einer Tumoroperation in der Klinik.
Ich fühlte mich dort in sehr guten Händen.
Der Chefarzt der Chirurgie Dr. Celesnik machte einen sehr kompetenten Eindruck, der sich auch in der Operationsweise wiederspiegelte.
Darüber hinaus war er mir gegenüber sehr aufgeschlossen und beantwortete alle meine Fragen bereitwillig und ohne Zeitdruck.
|
Bernhardine2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ärztliche Kompetenz
Kontra:
Krankheitsbild:
Schlauchmagen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Wurde von Dr. Celesnik operiert. Op sehr gut verlaufen, Nachsorge optimal. Ein sehr freundlicher, menschlicher und kompetenter Arzt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Würde mich, falls nötig, immer wieder von ihm operieren lassen.
|
Werner110 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Top Personal
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Leisten Hernie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich bin mit meinem Aufenthalt in der Chirurgie sehr zufrieden. Das Pflegepersonal und das Ärzteteam sind Top. Die Zimmer auf der Privatstation Haniel/Prosper sowie das Essen sind einfach Klasse.
|
Winfr.K. berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Der bürokratische Aufwand ist sehr hoch)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Chefarzt Dr. Celesnik, Ärzte, Pfleger und Komfortstation Haniel
Kontra:
Krankheitsbild:
Operation der Gallenblase
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Anfang August 2022 befand sich meine Frau infolge einer notwendigen OP der Gallenblase & Gallensteine für einige Tage in stationärer Behandlung auf der Komfortstation Haniel im KK-Bottrop. Auf Empfehlung unseres Hausarztes hatten wir uns dort zuvor an Herrn Dr. med. Jörg Celesnik gewandt und wurden von der ersten Besprechung hin, bis zu allen Voruntersuchungen und der späteren Entlassung immer sehr freundlich, äußerst kompetent, menschlich, unkompliziert und ohne Zeitdruck betreut. Da meine Frau schon viele Jahre an einer schweren Demenz leidet, war es auch sehr hilfreich, dass ich in diesem Fall als Begleitperson mit aufgenommen werden durfte.
Für die professionelle Behandlung und erfolgreiche Operation möchten wir uns auch auf diesem Wege nochmals in aller Form bei Herrn Dr. Celesnik aber auch bei dem immer sehr freundlichen Pflege- und Servicepersonal bedanken. Herrn Dr. Celesnik und sein ganzes Team sowie die Komfortstation Haniel im KK-Bottrop können wir voll und ganz weiterempfehlen.
1 Kommentar
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
wir bedauern, dass Sie mit der Behandlung in unserer Zentralen Notaufnahme nicht zufrieden waren und sich insbesondere über das Verhalten unseres ärztlichen Personal geärgert haben. Auch wenn der Vorfall leider schon einige Wochen zurückliegt, wären wir Ihnen dankbar, wenn wir die Chance hätten, Ihrer Kritik nachzugehen und die Angelegenheit mit Ihnen persönlich zu klären. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen unter Tel. 02041- 15 4056. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Patientenbeschwerdemanagement