Nicht zu empfehlen!
- Pro:
- Kontra:
- Mangelde Hygiene, mangelnde Empathie, mangelnde Behandlung
- Krankheitsbild:
- Blinddarmentzündung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll...
Bei mir wurde in der Para-Klinik in Marl festgestellt (noch dreckiger als Knappschaft), durch Urin/Blutabnahme und Ultraschall, dass ich wahrscheinlich eine Blinddarmentzündung habe. Ich solle doch bitte nach RE in die Knappschaft. Dort angekommen ging es tatsächlich erstmal schnell, ich sollte WIEDER Urin/Blut (war erst 1 Stunde ca her!) abgeben und der sehr müde Arzt hat WIEDER einen Ultraschall gemacht und dann sagte er, ich solle dort bleiben und morgen CT. Ich fragte ob ein CT nicht jetzt schon gemacht werden könne, er meinte ja, er bespricht das kurz mit dem Oberarzt, ich soll noch kurz Platz nehmen. Und dann saß ich da vom etwa 18.15 - 23 uhr hungrig rum, und dann war ich auf einmal mehr nicht mehr im System! 4x habe ich eine von den teils sehr unfreundlichen Frauen höflich gefragt, und dann war ich einfach gelöscht...
Service ** (nicht ganz alle sind da unfreundlich!) kam ja erst schnell dran, aber dann- unmöglich!! 1 Schwester zum schluss gab sich Mühe mir zu helfen.
Hygiene * (viel Müll/Dreck überall und im Badezimmer kein Toilettenpapier oder Handtücher) auf Ansprechen kam- ich habe hier nichts, gehen Sie nach unten!
Menschlichkeit ** (einfach Verhältnisse wo man sich nicht wohlfühlt!! Oft echt unfreundliches Personal, obwohl es einem eh schon schlecht geht!
Behandlung * (haben nichts anderes gemacht wie das andere Krankenhaus!) Mich aber 5 Stunden dafür warten lassen für NICHTS... alle waren sauer im Wartezimmer!! Trotz vorliegenden Befunden alles nochmal von vorn.
Wenn ich das vermeiden kann, gehe ich dort nicht mehr hin...


1 Kommentar
Guten Tag Moeni2901,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie – nachdem Sie zunächst mit den zeitnahen Untersuchungen zufrieden waren – die geschilderten Eindrücke gewonnen haben. Gerne möchten wir Ihnen ein Gespräch mit unserem Rückmeldemanagement anbieten. Melden Sie sich dazu gern telefonisch unter 02361 56-81090 oder per E-Mail an [email protected].
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Knappschaft Kliniken Recklinghausen