Klinikum Vest: Knappschaftskrankenhaus Recklinghausen

Talkback
Image

Dorstener Str. 151
45657 Recklinghausen
Nordrhein-Westfalen

499 von 609 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

614 Bewertungen

Sortierung
Filter

Stadion 4

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Die chirurgische ambulante Behandlung top)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Unten alles super)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungunzufrieden (Stadion keine betreuung)
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden (Nicht gut)
Pro:
Die ambulante op und das ganze Team super
Kontra:
Krankheitsbild:
Rechter Mittelhand Bruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin am 11:08: 22 in der chirurgischen Abteilung operiert worden , ich hatte mir die rechte Mittelhand gebrochen . In der Chirurgie war alles in Ordnung Top Ärzte und Schwestern ,wurde unten sehr gut betreut. Noch Mals danke an das ganze Team.
Dann wurde ich nach oben auf die 4 gebracht ,ich sollte zur Beobachtung bleiben . Kein Arzt und keine Schwester war ansprechbar .Die zwei Schwestern waren überlastet .,Ich bin um 16 Uhr dann nachhause gegangen . Bekam noch den Bericht in der Hand gedrückt und ein paar Tabletten un musste allein nach unten fahren . Wo mein Mann mich abgeholt hat. Eine andere Schwester von einer anderen Stadion hat meine Schmerzen gemerkt und hat mich dann begleitet. .Der Nachmittag war eine Katastrophe , die Nachbehandlung unten war eine lange Wartezeit aber die. Ärzte und Schwestern waren sehr nett


Christel Mattukat

Zukünftige Schlauchmagenop

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 24   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungzufrieden (Kann ich noch nichts zu sagen)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Team rund um Prof.Dr. Büsing
Kontra:
Bis jetzt noch nichts
Krankheitsbild:
Adipositas
Erfahrungsbericht:

Ich war heute zu einem Erstgespräch im Adipositaszentrum.
Ich habe schon einiges in dieser Richtung durch, ich bin positiv überrascht wie lieb dort das Team rund um Prof.Dr.Büsing ist.

Besonders zu erwähnen sind:

Prof.Dr.Büsing selbst: sehr ruhig,sehr große Fach- und Sachkompetenz, zudem sehr verständnisvoll, empathisch, ehrlich.

Frau Dragunski:einfühlsam, verständnisvoll, empathisch, ehrlich.

Herr Klewitz: vereint all die vorher genannten Eigenschaften, gepaart mit sehr großer Fachkompetenz und Humor.

Für Frau Hüser und Frau Frisch gilt das gleiche.

Die große Fachkompetenz, die Empathie und der Humor des Teams rund um Prof.Dr. Büsing, sind das was ein gutes Team ausmacht und das was sich auf adipöse Patienten überträgt und ihnen,so wie auch mir, den Glauben an nette und verständnisvolle Ärzte und deren Teams zurück gibt.
Ich fühlte mich mit all meinen Sorgen und Fragen sehr gut angenommen.

Danke dafür.

Dr. Büsing und sein Team sind mega

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schlauchmagen OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war/ bin mit allem zufrieden,sind alle sehr hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr.
Meine Schlauchmagen OP verlief super und danach wenig bis kaum Schmerzen. Ich kann diese Klinik für diesen Bereich nur empfehlen.

Venenkontrolle

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
alles gut
Kontra:
Krankheitsbild:
Venenkontrolle in den Beinen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich hatte einen Termin zur Venenkontrolle in den Beinen,da ich Beschwerden hatte bei einen längeren Fussmarsch.
Die Kontrolle leitete Frau Dr Krabbe, meiner Meinung nach eine sehr kompetente Ärztin.Eine sehr freundliche Ärztin die alles ruhig und sachlich erklärte. Auch die Mitarbeiter in der Abteilung waren sehr freudlich.
Jederzeit mit den besten empfehlungen
Ein herzliches Dankeschön

So sollte es sein????

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
OP Magen/Darm
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die Vorgespräch für die anstehende OP bei den Chirurgen und in der Anästhesie liefen sehr gut. Es wurden alle Fragen / Wünsche berücksichtigt.

Am Aufnahmetag lief alles geregelt ab. Ich mussten zwar ein wenig auf mein Zimmer warten, was aber kein Problem war. Meine Handynummer wurde notiert und so konnte ich mich frei auf dem gesamten Gelände bewegen.

Mein Zimmer war auf der Station A4. Das Zimmer war sauber und auch das Bad/WC war sauber.

Am OP Tag kümmerte sich das Personal schon vor der OP gut um mich. Ich wurde rechtzeitig geweckt (ich stand als erstes auf dem OP-Plan) so das ich mich noch waschen konnte. Um kurz vor 7Uhr ging es dann in den OP.

Nach der OP war ich rundum zufrieden mit der Versorgung. Das Personal war immer schnell da (trotz Stress und voll belegter Station mit mehreren frisch operierten).

Auch in den 2 Tagen nach der OP lief alles sehr gut.

Fazit:

Nichts zu meckern

Gutes Krankenhaus

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schlauchmagen Op
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich habe ein Schlauchmagen bekommen und bin sehr zufrieden. Vor der Op die Beratungen während des Aufenthalts u danach auch.
Sehr empfehlenswert.

Wo sind dir Ärzte???

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 24   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Pflege sehr nett
Kontra:
Keine Ärzte gesehen bis zum Tag der Entlassung
Krankheitsbild:
Eisenmangelanämie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Im Januar befand ich mich wegen einer Eisenmangelanämie auf der Station B5.

Erst am Tag der Entlassung habe ich meine erste und einzige Visite erlebt.

Zum Glück war ich nicht bettlägerig, sodass ich meinen Befunden gut "hinteherrrennen" konnte. Häufig habe ich mich gefragt, wie es alten und Immobilien Patienten ergehen mag.

Ein großes Lob möchte ich dem leider unterbesetzten Pflegepersonal aussprechen. Alle waren freundlich und gingen auf Fragen ein.

1 Kommentar

Klinikum_Vest am 13.02.2024

Guten Tag "Blacky57", vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dass Sie bei uns negative Erfahrungen gemacht haben, tut uns sehr leid. Gern möchten wir Ihnen ein Gespräch mit unserem Rückmeldemanagement anbieten, um eventuelle negative Aspekte Ihres Aufenthaltes zu besprechen. Melden Sie sich dazu gern telefonisch unter 02361 56-81090 oder per E-Mail an [email protected]. Ihr Rückmeldemanagement des Klinikums Vest

Größer können die Unterschiede nicht sein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden (Hervorragend, Kompetenz, Motiviert,)
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungunzufrieden (Welche welche Abläufe)
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden (ZT Charm der 1960iger.)
Pro:
Pflege und Ärzte
Kontra:
Verwaltung und VERPFLEGUNG.
Krankheitsbild:
Hauptstraffung.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Tolle Pflege und Betreuung auf der Station und der Ambulanz, lieb, hilfsbereit, kompetent, freundlich ... Nichts negatives zu sagen. Das gleiche Lob kann ich auch an die Ärzte geben. Organisation sehr schlecht, Freundlichkeit des Empfangs hat Luft nach oben, Kompetenz/Kenntnis der Damen die das Essen aufnehmen, die nicht einmal wissen was ein Diabetiker essen darf, ist irritierend mies. Und das Essen ist selbst bei den Mitarbeitern als unterirdisch schlecht bekannt. Wie kann eine Verwaltung ein Haus so führen. Schlimm . Ich gehe jetzt in die Bäckerei und Esse was. LG.mh.
PS.: die Verwaltung müsste gezwungen werden das Essen zwei Wochen selber zu essen. Sind kosten für WLAN und TV eigentlich heute noch stand der Zeit. Dreu Euro je Tag ??

1 Kommentar

Klinikum_Vest am 13.02.2024

Guten Tag "Mi.He.58", für Ihr positives Feedback bedanken wir uns herzlich. Dass Sie bei uns auch negative Erfahrungen gemacht haben, tut uns sehr leid. Gern möchten wir Ihnen daher ein Gespräch mit unserem Rückmeldemanagement anbieten. Melden Sie sich dazu gern telefonisch unter 02361 56-81090 oder per E-Mail an [email protected]. Ihr Rückmeldemanagement des Klinikums Vest

Hervorragender neurochirurgische Behandlung durch Oberarzt Dr. Matip

Neurochirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich hatte das Glück, von Oberarzt Dr. Matip der Neurochirurgie behandelt zu werden, und ich kann nur die höchsten Lobpreisungen aussprechen. Dr. Matip zeigte ein bemerkenswertes Maß an Fachwissen, Empathie und Professionalität während des gesamten Prozesses meiner Operation. Von der Operation bis zur Nachsorge fühlte ich mich gut betreut und in sicheren Händen.

Die Operation verlief reibungslos, und das Ergebnis übertraf meine Erwartungen. Ich bin zutiefst dankbar für die exzellente Versorgung, die ich von Dr. Matip und seinem Team erhalten habe. Auch das gesamte Personal der Neurochirurgie war äußerst professionell, freundlich und unterstützend.

Ich kann Dr. Matip und das Team der Neurochirurgie uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie eine erstklassige neurochirurgische Behandlung suchen, sind Sie hier genau richtig.

1 Kommentar

Klinikum_Vest am 13.02.2024

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Rückmeldemanagement des Klinikums Vest

Klinik für Elektrophysiologie: Ablation aufgrund von Extrasystolie

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ablation am Herzen
(Gesetzlich versichert)

sehr aufmerksames und empathisches Team um Dr Müller - sowohl in der Vorbereitung auf den Eingriff als auch auf der Station.

Herr Dr Müller und Herr Olligs haben mich während der Ablation am Herzen sehr gut begleitet, mir immer erklärt, was gerade passiert und für eine unaufgeregte Atmosphäre gesorgt.

Der Effekt der Ablation war direkt spürbar, keine Extrasystolen mehr.

Die Ärzte haben sich nach dem Eingriff sehr zeitnah Zeit genommen, mich über den Erfolg der Behandlung zu informieren.

Ich habe mich insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt.

1 Kommentar

Klinikum_Vest am 13.02.2024

Guten Tag "IrLe", herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Rückmeldemanagement des Klinikums Vest

Perfekte Rundumbetreuung

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Hilsbereite MiarbeiterInnen
Kontra:
Krankheitsbild:
Adipositas
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war auf der Station von Prof. Büsing Adipositas Chirurgie. Ich kann die gesamte Behandlung wärmstens weiter empfehlen. Vorsorge, Operation, stationärer Aufenthalt und Nachsorge absolut top. Auch nach der Op steht das ambulante Team um die Ernährungsberatung mit Rat und Tat zur Seite.

1 Kommentar

Klinikum_Vest am 13.02.2024

Guten Tag "Heroe2", herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Rückmeldemanagement des Klinikums Vest

Ich bin mehr als zufrieden

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 24   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Tolles Krankenhaus
Kontra:
Krankheitsbild:
Oberschenkelstraffung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich bin zum 2 mal hier zur OP ,und was soll ich sagen bin mehr als zufrieden . Die Ärzte sind spitzenklasse ,fühle mich gut aufgehoben hier . Letzes Jahr wurde mein Bauch und dieses Jahr meine Beine gemacht perfekt . Die Schwestern die Pfleger alle super freundlich ,weiter so da merkt man sie lieben ihren Beruf .

1 Kommentar

Klinikum_Vest am 26.01.2024

Guten Tag "Lillifoot", herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, das wir gerne weitergeben. Ihr Rückmeldemanagement des Klinikums Vest

Kompliziert

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Definitiv der Operateur und die Oberärzte plus Funktionsärztin.
Kontra:
Die Pflege auf der Station und der Umgang mit dem Patienten.
Krankheitsbild:
Sleeve
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die Ärzte sind sehr engagiert (1-2 Ausnahmen) und hören zu und handeln.
Die Pflege und Betreuung auf der Station, auf der ich war, war leider der reinste Supergau. Alles, wirklich alles mit Pflegenotstand zu entschuldigen, hilft einem schmerzgeplagtem Menschen nicht wirklich. Es ist für die Psyche eine enorme, zusätzliche Belastung.

1 Kommentar

Klinikum_Vest am 26.01.2024

Guten Tag "pfefferstreunerin", für Ihr positives Feedback bedanken wir uns herzlich. Dass Sie bei uns auch negative Erfahrungen gemacht haben, tut uns sehr leid. Gern möchten wir Ihnen daher ein Gespräch mit unserem Rückmeldemanagement anbieten. Melden Sie sich dazu gern telefonisch unter 02361 56-81090 oder per E-Mail an [email protected]. Ihr Rückmeldemanagement des Klinikums Vest

Vorsorge

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Das Ärzteteam und das Assistensteam (Krankenschwestern) kompetent und freundlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Vorsorge
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Das Klinikum Vest ist mit sehr gutem Fachpersonal ausgestattet.
Ich war zur Vorsorge da.
Die Untersuchungen wurden hervorragend geplant und durchgeführt.

1 Kommentar

Klinikum_Vest am 26.01.2024

Guten Tag Ronja2022, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, das wir gerne weitergeben. Ihr Rückmeldemanagement des Klinikums Vest

Chirurgisch Top Zufrieden

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Von der Behandlung sehr zufrieden)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Super Team, Top Chiurgen, einwandfreie und kompetente medizinische Behandlung
Kontra:
Admistration / Absprache ( Station/Ärzte), Organisation und Essen
Krankheitsbild:
Abdominoplastik
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Leider, wurden die Sterne vom System vergeben. Das gilt zum Nachtrag. Organisation und Administration können besser sein. Allerdings ist Fachkompetenz der Chirurgie hervorragend. Ich wurde jederzeit ernstgenommen und es wurde sich sehr gut um mich gekümmert aus ärztlicher Sicht. Wir bereits erwähnt wurden meine Erwartungen übertroffen, was das OP Ergebnis anbelangt.

2 Kommentare

Klinikum_Vest am 26.01.2024

Guten Tag Natti2801, für Ihr positives Feedback bedanken wir uns herzlich. Dass Sie bei uns auch negative Erfahrungen gemacht haben, tut uns sehr leid. Gern möchten wir Ihnen daher ein Gespräch mit unserem Rückmeldemanagement anbieten. Melden Sie sich dazu gern telefonisch unter 02361 56-81090 oder per E-Mail an [email protected]. Ihr Rückmeldemanagement des Klinikums Vest

  • Alle Kommentare anzeigen

gelungener Herzeingriff

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
ärztliche Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzrythmusstörungen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich bin speziell in der Elektrophysiologie behandelt worden. Sowohl das vorausgehende Beratungsgespräch als auch die später durchgeführte Ablation zeigten eine hohe Kompetenz, Einfühlungsvermögen und eine sehr gute zuvorkommende Patientenbehandlung.
Es war eine rundum zufriedenstellende und erfolgreiche Behandlung.

1 Kommentar

Klinikum_Vest am 16.01.2024

Guten Tag "ROSC2", herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Rückmeldemanagement des Klinikums Vest

DANKE

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 24   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Professor Dr.Büsing)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Ich komme wieder-:)
Kontra:
Der unfreundliche Pfleger
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich hatte letzte Woche meine Oberschenkel absaugung und muss sagen gut das Professor Dr.Büsing im Klinikum Vest ist...
Es hat alles gut geklappt mir geht es gut und freue mich nun auf meine Straffung!
Hervorheben möchte ich gerne das ganze Team um Professor Dr.Büsing ihr macht eine tolle Arbeit!
Schwester Jessica ist immer mit Rat und Tat für mich dagewesen.Danke an alle..
Eins war nicht so toll nämlich der Pfleger auf Station B8 selten so einen unangagierten Pfleger kennengelernt!Service Team war mega...

1 Kommentar

Klinikum_Vest am 16.01.2024

Guten Tag "Fraubrigittehansen", für Ihr positives Feedback bedanken wir uns herzlich. Dass Sie bei uns auch negative Erfahrungen gemacht haben, tut uns sehr leid. Gern möchten wir Ihnen daher ein Gespräch mit unserem Rückmeldemanagement anbieten. Melden Sie sich dazu gern telefonisch unter 02361 56-81090 oder per E-Mail an [email protected]. Ihr Rückmeldemanagement des Klinikums Vest

Ich bin bestens aufgenommen worden

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Das Krankenhaus ist weiterzuempfehlen
Kontra:
——-
Krankheitsbild:
Umbau vom Schlauchmagen zum Santoro
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich bin Patient in der Adipositaschirurgie Professor Dr. Büsing.
Bin sehr gut aufgenommen worden. Ich habe einen Umbau erhalten, vom Schlauchmagen zum
Santoro. 1 Tag nach der Op. , geht es mir gut und ich kann dieses Krankenhaus/Adipositaschirurgie mit beruhigen Gewissen, weiterempfohlen.

1 Kommentar

Klinikum_Vest am 16.01.2024

Guten Tag "Sonja114", herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Rückmeldemanagement des Klinikums Vest

Privat Patient?!

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 23
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Ärzte
Kontra:
Pflege Personal
Krankheitsbild:
3 Zähne gezogen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich war als Privatpatient in der Zahnklinik, mir wurden 3 Zähne gezogen. Ärztliche Betreuung war gut nur leider die Station 8 war eine Katastrophe gewesen. Nach der OP wurde ich mit der Akte unter dem Arm nach oben geschickt. Nach 3 Stunden wurde festgestellt dass ich wieder auf der Station war?! Die liebe und zuvorkommende Service Kraft hat dafür gesorgt das ich ein Kühlakku bekam. Diese Dame war sehr nett und bemüht, was man vom Pfleger S. Nicht sagen kann. Dieser meinte nur frech, dann beschweren sie sich doch ???? zum Glück hatte ich meine eigenen Medikamente mitgenommen.

1 Kommentar

Klinikum_Vest am 04.01.2024

Guten Tag "Hei_lip", für Ihr positives Feedback bedanken wir uns herzlich. Dass Sie bei uns auch negative Erfahrungen gemacht haben, tut uns sehr leid. Gern möchten wir Ihnen daher ein Gespräch mit unserem Rückmeldemanagement anbieten. Melden Sie sich dazu gern telefonisch unter 02361 56-81090 oder per E-Mail an [email protected]. Ihr Rückmeldemanagement des Klinikums Vest

Wahnsinnig tolle und engagierte Pflege, tolle Medizin, katastrophale Organisation und grottenschlechte Verpflegung /Küche .

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Super Ärzte und pflege
Kontra:
Ekliges Essen und schlechte ORGA
Krankheitsbild:
Hautstraffung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war in diesem Jahr zweimal im "VEST" und habe ein Krankenhaus mit zwei absolut unterschiedlichen Seiten erlebt. Auf der einen Seite ein extrem engagiertes, kompetentes und liebevolles Pflegeteam und Ambulanzteam, was sowohl die Ärzte aber auch und ganz besonders die Pflege und Service Mitglieder betrifft und auf der andern Seite eine unterirdisch Organisation da unterbesetzt und die mieseste Küche und Verpflegung die ich in Krankenhäusern westlich des Ural.das war beides Mal null Punkte.

1 Kommentar

Klinikum_Vest am 04.01.2024

Guten Tag "Mi.He.58", für Ihr positives Feedback bedanken wir uns herzlich. Dass Sie bei uns auch negative Erfahrungen gemacht haben, tut uns sehr leid. Gern möchten wir Ihnen daher ein Gespräch mit unserem Rückmeldemanagement anbieten. Melden Sie sich dazu gern telefonisch unter 02361 56-81090 oder per E-Mail an [email protected]. Ihr Rückmeldemanagement des Klinikums Vest

WHO nach Magenbypass

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Adipositas
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Adipositaschirurgie: sehr kompetente und professionelle Beratung und Behandlung. Nach dem Magenbypass in 12/2021 und rundf 100 kg Gewichtsabnahme kam es in 12/2023 zur ersten WHO (Wiederherstellungs)-Operation. Tolles Ergebnis - das Adipositaszentrum ist nur zu empfehlen!

1 Kommentar

Klinikum_Vest am 04.01.2024

Guten Tag "Lars_Pie", herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Rückmeldemanagement des Klinikums Vest

Super Krankenhaus

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
es gibt nichts was mann besser machen könnte
Krankheitsbild:
Straffung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Die Ärzte, Schwestern und Pfleger sind alle sehr nett und freundlich und hören zu ich würde jedem empfehlen in dieses Krankenhaus zu kommen alle sind sehr kompetent hilfsbereit und freundlich

1 Kommentar

Klinikum_Vest am 04.01.2024

Guten Tag "SEABD", herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Rückmeldemanagement des Klinikums Vest

Kardiologie ist sehr empfehlenswert

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr ausführliche Beratung
Kontra:
Krankheitsbild:
Vorhofflimmern
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Als Patient in der Kardiologie speziell in der Elektrophysiologie habe ich dort sehr gute Erfahrungen gemacht.Das gesamte Team strahlt eine hohe Kompetenz und Empathie aus.Ich bin sehr zufrieden.

1 Kommentar

Klinikum_Vest am 08.12.2023

Guten Tag "Recklinghäuser2", herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Rückmeldemanagement des Klinikums Vest

Top Kardiologie

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kompetenz, Freundlichkeit, Unterbringung
Kontra:
Krankheitsbild:
Koronare 3-Gefäss Erkrankung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich fühlte mich dort bestens aufgehoben, beraten und behandelt. Was soll man viel sagen, ich werde meine kardiologische Überwachung und Behandlung dort fortsetzen und kann das nur jedem empfehlen.

1 Kommentar

Klinikum_Vest am 08.12.2023

Guten Tag "maddi67", herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Rückmeldemanagement des Klinikums Vest

Menschlich, emphatisch, fachkompetent

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Die transparente Betreuung durch das Ärzte-Pflegeteam
Kontra:
———————-
Krankheitsbild:
Herzrhythmusstörungen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Nach festgestellten HRST bin ich als kardiologischer Notfall eingeliefert worden. Ein einwöchiger, stationärer Aufenthalt war die Folge, welchem sich umfangreiche Untersuchungen anschlossen.
In dieser Ausnahmesituation kann ich mit Überzeugung von einem sehr menschlichen und empathischen Umgang berichten, welcher mir durch das Ärzte- und Pflegeteam entgegengebracht wurde.
Besonders hervorzuheben bleibt jedoch die unumstrittene Fachkompetenz des Direktors der medizinischen Klinik 1 und des Chefarztes der Klinik für Elektrophysiologie.
Man wurde über jede Verfahrensweise transparent informiert und aufgeklärt.
Ich kann überzeugend eine 5 Sterne Bewertung erteilen.

1 Kommentar

Klinikum_Vest am 08.12.2023

Guten Tag "F-S-A-5-1-3", herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Rückmeldemanagement des Klinikums Vest

Gutes Team

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr unterstützend
Kontra:
Krankheitsbild:
Blinddarm
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Alle Ärzte waren ansprechbar und Erklärungsnot bereit
Pflegepersonal zuvorkommend und hilfsbereit

1 Kommentar

Klinikum_Vest am 08.12.2023

Guten Tag "Walter1001", herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Rückmeldemanagement des Klinikums Vest

Bestens aufgehoben

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 23   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Ansprechpartner
Kontra:
Krankheitsbild:
Adipositas
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Von Juli bis Oktober 23 durchlief ich das MMK im Adipositaszentrum.
Anfang November wurde ich operiert. Ich bin bestens informiert und belehrt worden, hatte immer einen Ansprechpartner. Die Operation verlief reibungslos und mir wurde die Angst vorher durch liebe einfühlsame Worte genommen. Schon im Aufwachraum schaute der Chirurg nach mir. Ich kam auf ein großes Zweibettzimmer auf einer sehr netten Station. Nach der zweiten Nacht wurde ich entlassen.
Wenn man sich für diese Operation entscheidet, dann nur hier!

1 Kommentar

Klinikum_Vest am 08.12.2023

Guten Tag "Ragusa", herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Rückmeldemanagement des Klinikums Vest

Super Team

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Entzündung Magen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich hatte einen Termin zur Magenspiegelung. Bei meiner Ankunft wurde ich in der Abteilung sehr freundlich begrüßt und ich war überrascht, dass ich ohne Wartezeit direkt dran kam. Im Behandlungsraum hat mich die Oberärztin Frau Semeniuk nach meinem Befinden gefragt und im laufe des Gespräches habe ich auch jegliche Ängste verloren. Als ich nach der Untersuchung in den Aufwachraum geschoben wurde, war ich bereits wach und die Chefarztsekretärin brachte mir direkt eine Decke, weil ich sehr gefroren habe. Nach der Untersuchung habe ich mich sehr über einen Kaffee gefreut. Da ich von zu Hause nicht abgeholt werden konnte, wurde mir freundlicherweise auch sofort ein Taxi gerufen. Mein Dankeschön geht an das tolle Team und ich kann diese Abteilung nur Wärmsteins weiterempfehlen.

1 Kommentar

Klinikum_Vest am 08.12.2023

Guten Tag "Car56", herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Rückmeldemanagement des Klinikums Vest

Jederzeit ( falls nötig :-)) wieder !

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 11/23   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Tolles Komfortzimmer mit Blick übers Vest)
Pro:
Fachkompetenz und Menschlichkeit
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Takotsubo
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich bin mit unregelmässigkeiten im EKG ins KKH gekommen.
Der Professor der Kardiologie hat mich dann erst 24 Std überwachen lassen.
Trotz Fachkräfte/ bzw. Mitarbeitermangel habe ich mich immer gut versorgt gefühlt, sowohl auf der Unit stroke, als auch auf der Kardiologie.
Alle waren sehr freundlich und kompetent.
Ich kann sowohl fachlich, als auch menschlich gerne 5 Sterne bewerten.

1 Kommentar

Klinikum_Vest am 08.12.2023

Guten Tag "IrisGE", herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Rückmeldemanagement des Klinikums Vest

Super, aber noch ausbaufähig

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Tolle Mitarbeiter
Kontra:
Fehlende Kommunikation post OP
Krankheitsbild:
Bauchdeckenstraffung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Das Team mit und um Professor Dr Büsing ist wirklich super. Sehr professionell und empathisch. Danke dafür.

Einen Wunsch habe ich noch: einen Ablaufplan für die Zeit post OP.
- duschen ja/nein
- ab wann duschen
- Nahtentfernung beim HA - was muss genau gemacht werden
- Info darüber, dass das Mieder per Post kommt
- usw usw.

An der Stelle hat mir die Kommunikation gefehlt und man wusste gar nicht zu 100% wie es weiter geht.

1 Kommentar

doc.bue am 22.11.2023

Hallo, vielen Dank für die Bewertung und den Hinweis bezüglich der Komminikationslücke! Wude heute duch ein Schriftstück mit allen Hinweisen geschlossen, Dieses Papier gibt es zukünft vor und nach jeder plastischen OP und im Downloadbereich der Homepage.

Nochmals vielen Dank!

doc.bue

Fachlich und Menschlich die besten Ärzte

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Fachlich top
Kontra:
Es fehlte auf vielen Ebenen Personal
Krankheitsbild:
Bariatrische Operation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Das Krankenhaus ist speziell wegen seiner Bariatrischen Fachabteilung , absolut empfehlenswert! Sie Ärzte hier sind fachlich absolut kompetent und hilfsbereit. Natürlich merkt mann wie in jedem Krankenhaus, das es an Personal fehlt. Doch hier sind es viele einzelne Mitarbeiter ,Ärzte und das Service Personal die alles geben um den Patient ein gutes Gefühl zu vermitteln. Vielen Dank

1 Kommentar

Klinikum_Vest am 09.11.2023

Guten Tag "DerNörgler", herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Rückmeldemanagement des Klinikums Vest

Straffung

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 23   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Einwandfreie Betreuung und sehr kompetentes und freundliches Pflegepersonal.
Kontra:
Die Ärzte sind immer unter Zeitdruck und vermitteln nicht wirklich den Eindruck sich untereinander über den Zustand des Patienten auszutauschen.
Krankheitsbild:
Adipositaschirurgie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Das Aufnahmeverfahren hinsichtlich einer bevorstehenden Operation ist etwas unorganisiert. Besser vorher mehrmals nachfragen wann und wo man hingehen soll.
Selbstinitiative ist nötig, auch im Bezug auf die Arztgespräche.
Die Schwestern/Pfleger der Station A9/A7 sind außerordentlich freundlich,kompetent und hilfsbereit,haben immer ein offenes Ohr und nehmen sich trotz Stress Zeit.

1 Kommentar

Klinikum_Vest am 09.11.2023

Guten Tag "Obi269", für Ihr positives Feedback bedanken wir uns herzlich. Dass Sie bei uns auch negative Erfahrungen gemacht haben, tut uns sehr leid. Gern möchten wir Ihnen daher ein Gespräch mit unserem Rückmeldemanagement anbieten. Melden Sie sich dazu gern telefonisch unter 02361 56-81090 oder per E-Mail an [email protected]. Ihr Rückmeldemanagement des Klinikums Vest

Sehr gute Kardiologie

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:

Hat alles ganz reibungslos geklappt, alle sehr freundlich und bemüht. Die Kardiologie ist sehr gut und kompetent.

1 Kommentar

Klinikum_Vest am 09.11.2023

Guten Tag "KBr4", herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Rückmeldemanagement des Klinikums Vest

Bis auf kleinere Schwächen super

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Ärzte ,Schwestern
Kontra:
Anästhesie und Sauberkeit
Krankheitsbild:
Sleeve
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Bin mit meiner Operation sehr zufrieden .Die Betreuung vor der OP war wirklich sehr gut .Ich habe alle Ärzte und das Personal als sehr freundlich und zuvorkommend empfunden.Am OP Tag gab es etwas Chaos bezüglich der OP Zeiten so dass ich anstatt als Erste erst gegen Mittag dran gekommen bin aber das kann ja durchaus vorkommen.
Lediglich mit der Anästhesie hatte ich leider Pech.Die Dame hat mich ziemlich zerstochen .Obwohl ich schon viele OPs hinter mich bringen musste ist mir sowas noch nicht passiert.
Zur Zimmerreinigung muss ich noch anmerken das in den 3 Tagen /2 Nächten nicht einmal das Zimmer bzw. viel unangenehmer das Bad gereinigt worden ist .

1 Kommentar

Klinikum_Vest am 09.11.2023

Guten Tag "haffi32", für Ihr positives Feedback bedanken wir uns herzlich. Dass Sie bei uns auch negative Erfahrungen gemacht haben, tut uns sehr leid. Gern möchten wir Ihnen daher ein Gespräch mit unserem Rückmeldemanagement anbieten. Melden Sie sich dazu gern telefonisch unter 02361 56-81090 oder per E-Mail an [email protected]. Ihr Rückmeldemanagement des Klinikums Vest

Spezialisten für schwierige Fälle

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 23   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Es wurde für alles schnell eine Lösung gefunden
Kontra:
Krankheitsbild:
Adipositas supra
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

War 3 mal dort wegen Adipositas Chirurgischen Operation
1 Schlauchmagen
2. Magenbypass und Gallenentfernung
3. Bauchdeckenplastik

Ich wurde dort sehr kompetent und proffesionell Operiert.
Da bei mir sehr schwierige und komplizierte Parameter vorlagen waren OP 2 und 3 sehr schwer.Ich bin davon überzeugt das ich nur noch Lebe weil ich es dort habe machen lassen.
Meinen aufrichtigen Dank Herr Prof. Bü....

1 Kommentar

Klinikum_Vest am 31.10.2023

Guten Tag "AndreasDr", herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, das wir gerne weitergeben. Ihr Rückmeldemanagement des Klinikums Vest

Es gibt sie noch die Klinik zum weiterempfehlen

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Trotz der vielen Arbeit immer ansprechbar, hilfsbereit und freundlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ausgezeichnete,Behandlung, Therapie und Beratung. Kompetent und Fachwissen ist hervorragend. Schwestern/Pfleger/Schüler/Schülerinnen und Ärzte waren trotz der vielen Arbeit immer ansprechbar, hilfsbereit und freundlich. Ich kann diese Klinik nur empfehlen. Danke, Danke,Danke .

1 Kommentar

Klinikum_Vest am 31.10.2023

Guten Tag "Hundgina", herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, das wir gerne weitergeben. Ihr Rückmeldemanagement des Klinikums Vest

Immer freundlich

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als sonstig Betroffener   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
es gibt nichts negatives
Kontra:
Krankheitsbild:
vorgesehene Hautlappen Entfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr, sehr freundliches und aufmerksames Personal
sehr gute Beratung durch die Ärzte
schnelle Bearbeitung trotz hoher Patientenfrequenz und immer ein Lächeln im Gesicht
trotz Stress wird Ruhe bewahrt

1 Kommentar

Klinikum_Vest am 31.10.2023

Guten Tag "Ivy3", herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, das wir gerne weitergeben. Ihr Rückmeldemanagement des Klinikums Vest

sehr zu empfehlen

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
alle haben mir sehr die Angst genommen und waren sehr mitfühlend
Kontra:
Krankheitsbild:
Veränderung der Haut
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ein riesen Dankenschön geht an Prof. Dr. med. Büsing, Herr Markowski und Frau Dragunski, die mich super behandelt haben, trotz meiner großen Angst. Alles ging super schnell und ich bin mehr als zufrieden.

1 Kommentar

Klinikum_Vest am 18.10.2023

Guten Tag "Woili25", herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Rückmeldemanagement des Klinikums Vest

Super Team Ärzte / Ernährungsberatung / Pflege

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 23   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Adipositas Chirurgie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Patient in der Adipositas Chirurgie

Überaus freundliche und hilfsbereites Personal. Weder Ärzte noch Ernährungsberatung stehen dem oben geschriebenen hinterher.

Ich kann das beurteilen da ich weit über 40x schon im Krankenhaus (verschiedene Kliniken) war.

Ich war auf Station 6 die Zimmer sind in einem Top Zustand!

Natürlich hat man auch Flure gesehen die die beste Zeit schon hinter sich haben, aber man kann ja nicht alles gleichzeitig Renovieren.

Gesamtsituation 5 Sterne +

1 Kommentar

Klinikum_Vest am 18.10.2023

Guten Tag "Cassy77", herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Rückmeldemanagement des Klinikums Vest

Adipositas OP

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr kompetend
Kontra:
Krankheitsbild:
Adipositas
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die Klinik ist super. Im Fachbreich Adipositas Leitung Prof. Büsing sehr gut. (Fachlich u.Personal) Alle Mitarbeiter der Abteilung sind hilfsbereit und sehr kompetend. In diesem Bereich kann man die Abteilung nur empfehlen.

1 Kommentar

Klinikum_Vest am 18.10.2023

Guten Tag "Christoph051968", herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Rückmeldemanagement des Klinikums Vest

Weitere Bewertungen anzeigen...