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Bienesarah berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Freiheitsberaubung)
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Der Frühdienst,Untersuchung, Sozialdienst
Kontra:
Die Damen im Spät/Nachtdienst am 15.7.25 !!!!
Krankheitsbild:
Querschnittslähmung
Erfahrungsbericht:
Evtl. ist die Fachrichtung Neurochirurgie falsch.
Mein Mann kam zur AHB in die Querschnittsgelähmten Reha.
Am ersten Abend war er mit dem Rollstuhl rauchen was dem Personal nicht gefiel. Also zogen sie ihn bos auf die Windel aus und legten ihn ins Bett. Ab 18 Uhr ist Schicht im Schacht!!
Zum Glück kann er das Hand wieder bedienen und rief mich um 20.30 Uhr an. Ich sagte der Schwester über Lautsprecher, dass sie ihn sofort wieder anziehen soll und ich morgen ein Gespräch wünsche. Ansonsten werde ich Personen ausziehen. Um 22 Uhr rief er mich erneut an und erzählte, dass er seitdem ich weg ging (und Wasser aufgefüllt hatte) nichts mehr zu trinken hat. Er klingelte mehrmals und bat über Lautsprecher um Wasser. 5 mal !!! Sie würden gleich kommen. Mein Mann wurde dann sauer,weil er seine ???? mittlerweile eine Stunde im Mund hatte und durch die OP über den Hals Schluckprobleme hat. Als er dann Wasser bekam verschluckte er sich und die Tablette spruckte er aus. Auf Bitte einer neuen Tablette,bekam er die Antwort: " Ich weiß nicht welche Medikamente sie bekommen!" Bitte lesen sie den Medikamenteplan !! Ok, eine bekommen sie noch, aber dann nicht mehr!! Daraufhin verlegten sie ihn in ein Einzelzimmer. Am nächsten Morgen kam der Arzt und sagte, dass ein Psychiater eingeschaltet wird und ich (seine Frau) lebenslang Gelände verbot hätte.
Nach einer Nacht holte ich ihn am nächsten Vormittag ab. Nun suchen wir eine Reha in der ich als Begleitung mit ihm kann.
es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Senden Sie uns gerne eine kurze Nachricht an [email protected]. Dann kann sich unsere Kontaktstelle für Patientenanliegen mit Ihnen in Verbindung setzen und wir können den Sachverhalt klären.
PS: Wir haben Ihren Eintrag intern weitergegeben und geprüft. Dabei konnten wir feststellen, dass es sich hierbei um eine Verwechslung mit einem anderen Klinikum handeln muss, da wir gar keine stationäre Reha anbieten. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie das prüfen und Ihre Bewertung entsprechend entfernen würden. Herzlichen Dank und alles Gute für Sie. Klinikum Ludwigshafen
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Klinikum nein danke
Neurochirurgie
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Scheller berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Fühle mich hier null Wohl bete jeden Tag endlich gehen zu dürfen)
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ärzte okay - Technik okay
Kontra:
Kein WC/dusche auf dem Zimmer - viele Mitarbeiter die nicht der deutschen Sprache mächtig sind - Krankenhaus an vielen Stellen dreckig/veranzt
Krankheitsbild:
Schlaganfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nie wieder .........
letztes Krankenhaus 1840 stehen geblieben
Bin momentan Als Patient dort und zähle die Tage endlich aus dieser Hölle zu entfliehen.
Toiletten im EG da fängt es schon an ständig das WC Papier leer , kein WC Reinigungsplan mit Unterschriften geschweige haben die
Desinfektions mittel um die Klobrille sauber machen zu können
(Das sind Freizeitparks,Kinos)
Moderner als ein Krankenhaus müsste eigentlich umgekehrt sein
Meinte zur Schwester kleiner Hinweis bzw sie soll es beobachten
Da ich seit 2 tagen jeweils nur 1liter getrunken habe
Antwort von ihr ja Cola gut viel trinken ?????????????????????
Okay dann wusste ich ja die hat dich gar nicht verstanden ????????????????????????????????????????
Gestern mein Zimmerkollege klingelte na 35min kam die Schwester sie meinte gleich sorry, ich schaute sie an meinte zu ihr aus Spass ja Mann sauer wie die Farbe seines Shirt er hatte ein rotes an selbst das war zu viel für die Dame sie verstand null
Zimmer Hölle Hölle
Dreibettzimmer 1 TV für alle,
alles veraltet man muss vorsichtig sein von 4 steckdosen sind 2 komplett lose geht gar nicht für ein kh, kein Bad oder WC auf dem Zimmer
WC und Bad jeweils 2 Stück vorhanden für die komplette Station
Jedesmal habe ich das Glück wenn ich aufs WC muss ist die Klobrille verpinkelt könnte da jedesmal abkozten es ist einfach nur noch Wiederlich hier man eckelt sich was anzufassen
Will einfach nur so schnell wie möglich hier weg
Oben auf der sechsten Station
Scheinbar habe ich zu oft geklingelt WG pipi machen, gab mir die Schwester dieses Plastikteil und meinte für pipi, ich meinte nein wir haben 2023 ich sitze im pinkeln
Einfach nur unterirdisch hier laut Google Bewertung 3,0 das sagt ja schon alles ????
es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind/waren.
Sollten Sie noch vor Ort sein, wenden Sie sich gerne an eine*n Mitarbeitenden.
Senden Sie uns gerne eine kurze Nachricht an [email protected]. Dann kann sich unsere Kontaktstelle für Patientenanliegen mit Ihnen in Verbindung setzen und wir können den Sachverhalt klären.??
Alles Gute und freundliche Grüße,?Ihr KliLu
Überhebliche Ärztin
Neurochirurgie
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zypresse2 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden (Keine Beratung)
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Gutes Pflegeteam
Kontra:
Zimmer unmöglich
Krankheitsbild:
Schlaganfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Mutter war im November 2022 in ihrem Krankenhaus. Bis heute wirken diese Erfahrungen nach!
Ich habe es gewagt, innerhalb einer Woche, zweimal nach dem Gesundheitszustand meiner Mutter zu fragen(Schlaganfall).
Die Ärztin war daraufhin sehr unfreundlich und ungehalten (Name leider unbekannt), der Zustand meiner Haare war ihr wichtiger. Viele Personen haben das mitbekommen, wie habe ich mich geschämt!
Wir haben sonst nur gute Erfahrungen in ihrem Haus gemacht (Vater, Onkel).Was lief hier schief?
Die Behandlung in der Schmieder-Klinik in Heidelberg war weitaus sensibler,auch wenn meine Mutter heute ein Pflegefall ist!
Ich hoffe, dass ihre Ärzte in Zukunft freundlicher mit den Menschen umgehen, die zu ihnen kommen. Jeder ist da in einer Notlage und würde gerne kompetent und nett behandelt werden!
Ich hoffe, dass sich an diesen Zuständen etwas ändert!
vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut uns sehr leid, dass Sie solche negativen Erfahrungen im Zusammenhang mit dem Aufenthalt Ihrer Mutter in unserem Haus gemacht haben. Gerne würden wir darüber mit Ihnen ins Gespräch kommen. Wenn Sie uns unter [email protected] eine kurze Nachricht schicken, dann können wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Freundliche Grüße,
Ihr KliLu
Nicht empfehlenswert
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Neurochirurgie
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Liesbeth8 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Arzt kompetent und freundlich
Kontra:
Keinerlei Hilfe bzw Info
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Notaufnahme unflexibel und nicht patientenorientiert. Patient musste stundenlang trotz bettlägerigem Zustand im Warteraum (zeitweise auf den Stühlen liegend) auf Krankentransport warten.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Neurochirurgie
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sternchen1970 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Alles schlecht
Krankheitsbild:
Herz
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Essen schlecht. Schwestern sind unfreundlich und überfordert. Sauberkeit kennt dieses Krankenhaus nur bei den Privat Patienten. Ärzte sind zum größtenteils unfreundlich und nicht kompetent.
2 Kommentare
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Senden Sie uns gerne eine kurze Nachricht an [email protected]. Dann kann sich unsere Kontaktstelle für Patientenanliegen mit Ihnen in Verbindung setzen und wir können den Sachverhalt klären.
Mit freundlichen Grüßen
Klinikum Ludwigshafen