Übergriffiges Personal, dass auch Anzeigen sammelt
- Pro:
- man wurde als Allergiker nicht täglich "vergiftet", weil man nicht immer essen musste, was einem gegeben wurde, aber warmes Essen war fast immer kalt
- Kontra:
- das Personal wurde während der narkose übergriffig
- Krankheitsbild:
- Hydrcephalus
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Das Personal behauptet unter anderem, dass Patienten aggressiv sein sollen, obwohl Schmerzen einfach nur anstrengend sind, diese Angaben werden dann sogar in der Akte festgehalten, um Patienten weiter zu schädigen. Bei Nachfragen, wird nicht ragiert, oder behauptet, dass nur gemacht wurde, was abgesprochen war, was nicht stimmt, wenn man mit mehr Schmerzen als gewohnt aufwachen musste, oder Ärze Plötzlich die Patienten wechseln und dann auch nicht weiter auf Anfragen reagiert wird. teilweise finden auch sogenannte Behandlungen statt, die nicht abgesprochen waren und ein Arzt stürmt einfach so ins Zimmer um den Patienten zu versorgen. Im Nachhinein wird dann klar, dass nur versucht wurde, zu verhindern, dass weitere Fehler passieren, die Aufallen könnten.
Es gibt zu dem viel zu wenig Personal in allen Bereichen und man muss sich unter anderem permanent beleidigen lassen, wenn man auf begannene Fehler hinweist, oder Palkate und bestimmte Bereiche in dem Krankenhaus sind vermutlich von anderen Patienten beschmiert...
Die Personen, die Patienten zu bestimmten Behandlungen bringen sollen, sind zum Teil einfach nicht tragbar, da man sogar einfach so nur angelabert wird, weil man still einfach nur im Bett liegt, und die Person, die einen transprtiert, sindch dann vom Patienten angegriffen fühlt, obwohl bestimmte geräusche usw., beim Aufenthalt auf der Station passiert sind und nicht von Patienten getätigt wurden. Echt gruselig... dass da extrem geklaut wird its schon kein Geheimnis mehr und man weiß inzwischen, dass man besser nicht zu viel, oder teure Gegestände, oder Bargeld während dem Aufenthalt dabei hat. Schlimm ist auch, dass sich Personal sogar zum Teil von Besuch mit Maske angeriffen fühlt und dann patienten beleidigt.


1 Kommentar
Sehr geehrte/r Anli5,
zunächst bedanken wir uns für Ihre Rückmeldung.
Um den Grund für Ihre Unzufriedenheit detailliert nachprüfen zu können, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Beschwerde in unserem Lob und Tadel Service unter www.krh.de/lob-tadel zu platzieren. So können wir den Fall von unseren Mitarbeitern intern prüfen lassen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr KRH Klinikum Nordstadt