Zufrieden
- Pro:
- Personal,Essen,Therapiepläne
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Autounfall Hirnblutung
- Erfahrungsbericht:
-
Ich bin von der Uniklinik in die Schmieder gekommen auf die M1, dort wurde sich sehr gut um mich gekümmert. Ich bedanke mich sehr dafür, dass Sie mir das vom Toilette gehen bis hin zum Laufen alles auf eine nette und geduldige Weise beigebracht haben.
Danach bin ich in die O2 gekommen und wurde von Schwester Heike sehr nett empfangen und möchte mich bei Ihr bedanken für ihre immer hilfsbereite Art!!.
Die Therapiepläne sind zeitlich gut zu bewältigen und man hat auch mittags Pause um was zu Essen oder einen Spaziergang zu machen. Das Essen war immer sehr abwechslungsreich und lecker (wurde auch von meinem Besuch bestätigt). Noch besser war dann Nachmittags der Kuchen und Donnerstags die Waffeln.
Angenehm war auch, den Schwimm,-Fitnessraum auch ausserhalb von den Therapieplänen nutzen zu dürfen.
Die Therapeuten hatten immer hilfreiche kompetente Ratschläge, hatten einen guten Blick dafür, wo es noch fehlt und was zu tun ist, man hat gemerkt dass Sie sich auf Ihrem Gebiet bestens auskennen.
Ich wurde immer Sehr gut unterstützt und betreut und kann die Klinik nur weiterempfehlen.
Besonders bedanken möchte ich mich an Station M1
Berufstherapie (Frau P.)
Ergotherapie (Frau V.)
Masseur (Herr N.)
1 Kommentar
Sehr geehrte Jennifer212,
besten Dank für Ihre Rückmeldung und auch kritischen Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserer Klinik. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen allgemein gefallen hat und Sie vor allem die Freundlichkeit unserer engagierten Mitarbeiter:innen wie auch das schmackhafte Essen so lobend hervorheben.
Ihre Empfindungen zum Ärztlichen Kurzbericht und Ihrer Kommunikation mit Ihren behandelnden Ärzt:innen bedauern wir. Der guten Ordnung halber sei an dieser Stelle erwähnt, dass es sich bei dem Kurzbericht, den unsere Patient:innen unmittelbar bei ihrer Entlassung aus unserer Klinik erhalten, noch nicht um den abschließenden Entlassungsbericht handelt. Der abschließende Bericht ist immer deutlich umfassender und beinhaltet viele Seiten an Befunden und Berichten zum Rehabilitationsaufenthalt.
Sehr gerne möchten wir mit Ihnen ins Gespräch kommen um die näheren Hintergründe zu Ihrer Kritik zu erfahren und sofern dies möglich ist, für Abhilfe sorgen. Sie werden sicher Verständnis dafür haben, dass dies aufgrund des Datenschutzes in der Anonymität dieses Forums hier nicht möglich ist. Deshalb freuen wir uns, wenn Sie mit uns telefonisch in Kontakt treten und einmal anrufen. Frau Edam, Referentin der Geschäftsführung, freut sich über Ihren Anruf! Sie erreichen Sie unter Tel. Nr. (06221) 65 40 - 111 (werktags zw. 9:00 - 15:30 Uhr).
Ihre Kliniken Schmieder Heidelberg