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Mitarb. berichtet als Klinikmitarbeiter |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Seit nunmehr 22 Jahren arbeite ich in der Clinic Dr. Decker in unterschiedlichen Funktionen und Bereichen. Viele meiner Kolleginnen sind ebenfalls schon viele Jahre in der Klinik tätig. Die familiäre Atmosphäre, das schöne historische Gebäude und die moderne Ausstattung machen diese Klinik zu einem attraktiven Arbeitgeber. Alle Berufsgruppen arbeiten eng zusammen, flache Hierarchien, qualifiziert besetzte Planstellen und die hervorragende Küche sind Pluspunkte für Mitarbeiter. Die hohe
Auslastungsquote, die wirtschaftliche Solidität sind durchaus in der deutschen Krankenhauslandschaft keine Selbstverständlichkeit.
Was mich immer wieder antreibt ist das positive Feedback unserer Patienten und deren Angehörigen. Es macht einfach Spaß, in dieser Klinik zu arbeiten!
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UrsulaBi berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Superpflege, Superessen
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
DANKE FÜR DIE HERVORRAGENDE BETREUUNG
Eine erstklassige Klinik auch für gesetztlich Versicherte Patient*innen. Die Aufnahmeprozedur war völlig problemlos, DANKE!, die Pflege nicht nur kompetent, sondern auch sehr zugewandt, persönlich und empathisch. NOCHMALS HERZLICHEN DANK!!! Die Verköstigung darf sich durchaus mit einer Sterneküche messen und hat ebenfalls sehr zur Genesung beigetragen.
Eine rundum positive Erfahrung und eine Klinik, die ich wärmstens empfehlen kann.
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Ulm2024 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Absolut empfehlenswert)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Tolles pflegerischen Personal, super Physios)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Das Essen war TOP! Herzliches Dankeschön dafür
Kontra:
Beim Morgencafé ist noch Luft nach oben????
Krankheitsbild:
Hüft-TEP re.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Der Belegarzt Dr. D. Hausmann wurde mir empfohlen. (Empfehle ich voll und ganz weiter) Über diesen kam ich zu der Clinik Dr. Decker. Ein kleines sehr persönliches Haus in dem Service für ALLE groß geschrieben wird.
Das Personal war top und zuvorkommend und die Physios einfach super. Eine Behandlung durch diese fand auch am Samstag und Sonntag statt.
Ein spezielles hoch auf das Küchenpersonal - danke für das gute und abwechslungsreiche Essen.
Das wichtigste: die OP und der Heilungsprozess verliefen super.
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AnneE. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Klinik sagt OP ab)
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Keine Behandlung (OP) erfolgt)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Habe wenig davon gesehen)
Pro:
Nette, freundliche Schwestern
Kontra:
Unmögliches Anästesie-Gespräch
Krankheitsbild:
Hüft TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die schlechte Bewertung gründet sich ausschließlich auf das unmögliche Anästesie-Gespräch und den Anästhesisten incl. Klinikleitung.
OP Termin stand fest und ich kam zum letzten Vorgespräch. Alles war klar, bis zum Anästesie-Gespräch! Ich leide unter einer Angststörung und habe das auch immer offen kommuniziert. War bis zum Anästhesisten kein Problem, aber da schon: unverschämter Ton und Ansagen: dann nehmen Sie halt irgendwelche Tabletten, schmieren Sie sich doch den ganzen Arm mit Emla Salbe ein, Sie müssen zum Psychiater, jetzt habe ich das schon 3 x (?) erklärt.....Das nur ein kleiner Auszug, in patziger Tonlage. Dann zur Blutabnahme ins Labor und plötzlich wollte er noch mal mit mir sprechen.
Das Ende vom Lied war, dass er die Klinikleitung geholt hat und sie mir erklärten, ich brauche ein Schreiben vom Psychiater (was da drin stehen soll, wurde nicht beantwortet) und einen Allgergietest, weil ich nicht alle Schmerzmittel vertrage (Termine erst wieder 2025!) Sie wären nur eine kleine Klinik und könnten das nicht leisten. OP abgesagt. (Was machen die, wenn es mal echte Komplikationen gibt?) Auf meinen Einwand, ich wurde schon einmal in einer anderen Klinik operiert, wurde ich angeschnautzt "dann gehen Sie doch dahin".
Ich wurde mittlerweile operiert, und es gab überhaupt keine Probleme: Barmherzige Brüder, München! Ein Top-Krankenhaus! Ich habe mich sicher und gut aufgehoben gefühlt und sie hatten keine Schwierigkeiten mit meiner Angststörung, im Gegenteil, mir wurde jegliche Hilfe zuteil. Eigentlich müsste ich dankbar sein, dass ich durch die unverschämte Behandlung an die Barmherzigen Brüder gekommen bin. Ausgezeichnete Klinik und OP- Termin innerhalb einer Woche.
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Nervensäge2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 03/2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft TEP li.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Super organisiertes Aufnahmeprocedere. Ärztliche Versorgung durch Dr.Trabold war spitzenmäßig.
Pflegerisch gab es nix auszusetzen. Die Mahlzeiten werden frisch zubereitet. Die Bäder sind Behindertengerecht ausgestattet. Es gibt Hochwertige
Pflegebetten.
So stelle ich mir einen Aufenthalt im KH vor.
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Werner682 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Kuenstliche huefte
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bekam am Valentinstag eine neue Huefte operiert
Alles lief wie angekündigt. Von der Annahme bis zur Narkose und op alles war ein Traum. Tolles Team auch auf der Station. ESSEN WAR SUPER NUR MEIN Hunger war nicht da
Vielen Dank an alle und vor allem an Dr Hausmann der es verstand mir die Angst zu nehmen. Das Krankenhaus fühlte sich an wie ein Hotel und ich würde es jedem empfehlen. 1000 Dank an alle Beteiligten viele Grüße
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satelite01 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Ich war sehr zufrieden.
Kontra:
Wer will findet immer was - ich nicht
Krankheitsbild:
Knie-TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe ja schon einige OPs hinter mir - Knie, Fuß, LWS, HWS - aber dass alles rundum passt, habe ich bisher noch nicht erlebt. Von der Patienten-Aufnahme über die Station, OP-Vorbereitung, Ärzte, OP-Team und Pflegekräfte - alle waren sehr um mich bemüht, sodass ich mich immer gut aufgehoben fühlte. Herr Dr. Trabold hat mich am 28.06.23 am Knie (TEP) operiert. Er ist ein sehr „menschlicher“ Arzt. Er geht auf seine Patienten ein - unkompliziert, selbstsicher und routinert. Findet man so nicht oft. Die Clinic Dr. Decker ist in einem wunderschönen Altbau in Schwabing untergebracht und technisch gut ausgestattet. Das Essen war gut und reichlich.
Wenn Krankenhaus sein muss, dann gerne wieder hier.
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Alebi2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Revision Knie Tep rechts
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wurde hier am 17.3.23 Knie TEP Revision rechts von Dr. Trabold operiert.
Trotz das ich normal Sterblicher Kassenpatienten bin wurde ich bis zur Entlassung wie eine VIP behandelt und versorgt !!!
Ein extra dickes Lob an Doktor Trabold das er sich meiner nach über 15 Monaten Dauerschmerz angenommen hat!!
Vom Erstkontakt im August 2022 bis zur Entlassung nur die größte Hilfsbereitschaft und Kompetenz walten lassen.
Das es solche wahren Halbgötter in Weiß noch gibt grenzt an ein Wunder !! Vielen Dank auch an seine Assistentin Frau Fiebig.
Aber auch die Abläufe der Klinik was Pysio und Lymphdrainage betrifft waren bestens koordiniert.
Genau das Thema Freundlichkeit/ Hilfsbereitschaft alles erste Sahne .
Auch der Empfangsbereich sehr freundlich und kompetent.Sowie die perfekte Lage/ Ausstattung des Zimmers mit Zugang zur Terrasse ein Traum!
Die First Class Verpflegung hat ebenfalls zu der schnellen Genesung beigetragen. Geschmacklich wie in einem Sterne Restaurant.
Eine Runde Sache einfach 1000 dank nochmals an alle Beteiligten.
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Elis6 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (nur was meine Ärztin betrifft)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Keine Handtücher)
Pro:
nichts
Kontra:
Unkompetentes und unfreundliches Personal
Krankheitsbild:
Meniskus-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kam wegen einer Meniskus-OP im Januar in diese Klinik aufgrund der Belegbetten meiner Ärztin.
Nach Aufnahme um 8:00 Uhr kam ich auf Station 2.
Dort wartete ich leider 6 Stunden bis es in den OP ging. In dem winzigem OP Vorraum, welcher auch Aufwachraum war!, stapelten sich die Menschen. Ich musste nochmals warten, wurde ständig hin und her geschoben weil ja kein Platz war und bekam das allgemeine hektische Durcheinander mit. Das Personal stritt sich lautstark, die Anästhesisten lamentierten über Laborwerte die nicht angeordnet wurden, Schwestern erzählten von ihren Urlaubserlebnissen und zwischen drin hörte man frisch operierte stöhnen.
Also da braucht man gute Nerven um nicht in Panik zu geraten.
Nach meiner OP kam ich auf die Station. Dort empfing mich dann eine völlig überforderte, unqualifizierte Pflegerin. So ging es dann die nächsten 2 Tage weiter. Jede Frage oder Bitte an das Personal (z.B. ob wir einen Stuhl im Bad haben können) wurde mit einem generften Gesichtsausdruck quittiert oder mit "nicht meine Zuständigkeit" beantwortet. Nicht zuletzt möchte ich die katastrophale Händehygiene des Personals erwähnen. Das gelobte Zertifikat " Saubere Hände" 2020 und 2021 sollte entweder erneuert oder von der Webseite entfernt werden. Eine Hygieneschulung wäre dringend anzuraten!
Zusammengefasst: Die OP verlief einwandfrei und ich bin meiner Ärztin sehr dankbar für das gute Ergebnis heute. Das Krankenhaus jedoch kann ich in keinem Punkt weiterempfehlen.
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MiniHIPster berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Qualität der OP, Größe der Klinik
Kontra:
lange Wartezeiten
Krankheitsbild:
Hüft-TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War zur Hüft-OP links dort. OP durchgeführt von Dr. Kothny ein voller Erfolg. Besser geht es nicht. Die Klinik ist angenehm klein und daher persönlicher und nicht so ein riesiges unüberschaubares Ungetüm. Habe mich deshalb dort sehr wohlgefühlt, weil es nicht so nach typischen Krankenhaus aussieht. Moderner Aufnahmebereich im Mix mit klassischem, stilvollem und eleganten Altbaucharme. Die Zimmer und Stationen sind modern, Essen war soweit ok (bin Vegetarierin), die Frühstückssemmeln waren super. Ist ja nicht das wichtigste nach einer OP, aber zum Wohlfühlen und gesund werden dann doch ein Puzzleteil.
Personal sehr nett, Physios auch, aber die kamen eher so zufällig. Man muss sich bemerkbar machen und nachfragen, damit man zu seinen Übungen kommt. Für die Aufnahme, Röntgen etc. muss man allerdings Zeit mitbringen … war dort 5 h bis alles sozusagen im Kasten und bereit für die OP war (ev. coronabedingt diese Verzögerungen). Dafür war die verantwortliche Dame für die Orga der Reha superkompetent, schnell und unkompliziert, einfach toll!
Also ich werde für die rechte Seite Hüft-OP auch wieder dort einchecken.
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ManHin21 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (bezogen auf die Ärztliche Behandlung)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (alles wunderbar)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Vorzimmer Dr.Trabold eine Klasse für sich)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Das Ärztepersonal, ins besonders Herr Dr.Trabold einsame Spitze
Kontra:
Klinik modern aber eher dürftige Einrichtungen zur Entspannung
Krankheitsbild:
Knie OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Aufnahme zur Knieoperation am 27.04.2022 wurde durch ein etwas zu förmliches und unflexibles Personal durchgeführt- ( es dauerte ).
Die ärztliche Behandlung durch Herrn Dr.Trabold war während der ganzen Behandlung nicht nur sehr persönlich sondern auch fachlich hervorragend. Der Stationsbereich ist modern, Pflegepersonal etwas distanziert, jedoch bedingt freundlich. Die Verpflegung war auch akzeptabel.
Es fehlte auch die Möglichkeit sich z.b. in einer Cafeteria die Zeit zu vertreiben. Statt dessen gelangt man nur über eine Treppe in einen angelegten Innenhof mit Bänken oder auf einen Balkon welcher als nicht gepflegt ins Auge fällt. Zur Zeit ist es wahrscheinlich der Corona geschuldet, dass hier akuter Personalmangel herrscht. Zum Röntgen braucht man z.b.viel Zeit.
Fazit: Wenn man auf eine bestmögliche Durchführung einer
OP setzt, erste Adresse ! Das Andere könnte man in Kauf nehmen.
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uris10 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Krankenschwestern meistens gut gelaunt. Findet man nicht immer.
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Der Orthopäde(Operateur)ist mit Abstand bis dato das Beste, was ich bis jetz getroffen habe. Ganz großen Respekt.
Vom Anfang der Beratung bis zur Entlassung nur Positives.
Kam jeden Tag vorbei und kümmerte sich sehr um seine Patienten.
Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an sehr wohl in der Klinik. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.
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Saborna berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Operateure Fachliche Kompetenz
Kontra:
Pflegekräfte zu beschäftigt, Getränkeangebot,
Krankheitsbild:
Hüftoperation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
HÜFTOPERATION
Einige Abläufe vom Pflegepersonal könnten optimiert werden,der Personalschlüssel könnte verbessert werden. Getränke Angebot sehr übersichtlich.Hausdame sehr aufmerksam bei Patienten wünschen.Physio wurde abgesagt, mit der Begründung , ich habe zuviele Patienten,einige Pflegekräfte ein wenig zu herrisch, andere sehr gut und hochmotiviert besonders einige Praktikanten.Hilfe beim Duschen nicht erfolgt trotz mehrfachem bitten(Tag 4 selber gemanagt)
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C13 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 21
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Mega super Arzt, schöne clinic mit Charme
Kontra:
Nichts gefunden
Krankheitsbild:
Hüft TEP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich wurde von Herrn Dr. O. Trabold an der Hüfte operiert. Er ist ein mega kompetenter und noch dazu sehr netter Arzt. Findet man sehr selten. Die Praxis und der OP Bereich ist in der clinic Decker im Herzen von Schwabing. Die Clinic Decker ist ein wunderschöner Altbau, klein aber fein, man fühlt sich sehr wohl. Hatte ein Einzelzimmer, was zu Corona Zeiten und überhaupt so frisch operiert, sehr von Vorteil ist. Das Clinic Team ist kompetent, gut strukturiert, alles läuft Hand in Hand. War sehr zufrieden. Die Schwestern und Pfleger sind sehr nett, ich bin sehr gut betreut worden. Das Essen war gut, gibt’s nix zu meckern. Herr Dr. Trabold hat mir im Vorfeld alle Ängste genommen, alle Fragen zu jeder Zeit ausführlich und verständlich beantwortet. Vor allem, und da bin ich tatsächlich schwer beeindruckt, hört er gut zu. Die persönliche Einschätzung des momentanen Zustandes, die fehlende Lebensqualität, die Schmerzen, all das nimmt er sehr Ernst und zählt für Ihn genauso schwer, wenn nicht mehr, als alle Bildgebungen. Das finde ich sehr gut. Er kam am Tag vor der OP, am OP Tag, alle weiteren Tage täglich mehrfach vorbei, hat sich mega um mich gekümmert, wo findet man das denn noch? Ich weiß keinen Arzt. Er hat mich sehr, sehr gut operiert, bin am OP Tag Abend mit ihm den ganzen Gang entlang gegangen, das war super!! Am 3. Tag nach OP wurde ich bereits komplett zufrieden und gut mobilisiert entlassen.... ich denke, das sagt alles.
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Scholli2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 21
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ärzte und Personal verstehen ihr Handwerk
Kontra:
0
Krankheitsbild:
Hüftoperation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde am 1.2.21 am linken Hüftgelenk operiert. Vom Tag der Aufnahme fühlte ich mich in dieser Klinik sicher und geborgen. Durchweg freundliches und zuforkommendes Personal. Am 5.2. stand schon meine Entlassung an und das spricht ja wohl für sich!!! Ich für mich kann nur sagen: Warum hab ich mich über Monate gequält!? Vor dieser OP muss man wirklich keine Furcht haben, die Operateure verstehen ihr Handwerk ausgezeichnet! Ich kann es nur jedem empfehlen! Vielen Dank an das Personal sowie die gesamte Ärzteschaft. Ich wünsche dieser Klinik noch viele zufriedene undfreundliche Patienten! Rainer aus Thüringen
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beobachter1 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Professionalität und Geborgenheit
Kontra:
im Bereich Pflege freundlich, aber zu häufig "Nix verstehen"
Krankheitsbild:
Hüftkopfnekrose li
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Klein, aber fein...sehr fein!
Die Unterbringung mit Pflege/Hilfsbereitschaft/Freundlichkeit und vieles mehr im Rahmen meiner Hüft-OP hat schlichtweg " sehr, sehr gut gepasst".
Immer eine Empfehlung wert !!!
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Mikel5 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
die Betreuung des gesamten Teams
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft-TEP /Hüftgelenkersatz
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hallo,
ich war vor kurzer Zeit in der Dr. Deckert Klinik,zwecks Endoprothese meines Hüftgelenkes.
Vom Empfang bis zur Entlassung kann ich diese Klinik nur weiterempfehlen.
Die freundliche und sachliche Kompetenz von Dr. Stockhammer bis hin zur pflegerischen Betreuung durch die Schwestern,war alles super toll.
Die Fürsorge durch den Arzt und das Personal ist besonders hervorzuheben.
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hemera2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Hab‘s besser noch nicht erfahren)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Fühlte mich immer gut unterwiesen und informiert - man muss halt auch mal auf die Menschen zugehen)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Dr. Trabold und Dr. Kothny sind echte Koryphäen)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (So stellt man sich funktionierende Prozesse vor)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Was sollte nach der Renovierung im Juli anders rauskommen)
Pro:
Alles lief bestens
Kontra:
Es gab absolut nichts zu „meckern“
Krankheitsbild:
Nekrose rechtes Hüftgelenk
Erfahrungsbericht:
Ich wurde Dienstag, 01.10.19 morgens um 10.00 Uhr an der rechten Hüfte operiert. Am Donnerstag ging es schon auf Krücken den Gang entlang, tags darauf das unter Denkmalschutz stehende Treppenhaus rauf und runter. Super!
Die medizinische Betreuung, die Physio, das Essen, die eleganten Zimmer, die netten Pflegekräfte - ich weiß nicht wo aufzuhören - waren EXTREM gut!!!!
Dieses Haus und die angeschlossene Praxis Dr Kothny und Dr. Trabold kann man nur empfehlen!!!
Macht weiter so!!!
PS: extrem positiv fand ich die Freundlichkeit und Authentizität des Personals, sei es Pfleger, Ärzte, Praktikanten oder Reinigungskräfte - und deren Internationalität: egal ob die Herkunft New York, Kroatien, Griechenland, Malaysia, Ägypten, Hessen, oder Deggendorf in Niederbayern war: jede/r gab ihr/sein Bestes.
(Fast) wie zuhause !!!!
Walter aus Ingolstadt
Nicht zu vergessen die Kapelle der Familie Dr. Decker im Erdgeschoss des großartigen Hauses, das in der 4. Generation unter der Familie Decker geführt ist
Auch das spricht für sich!
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Burli3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Fachkompetenz des Arztes, des Pflegepersonals und der Physiotherapeuten
Kontra:
Beengte Verhaeltnisse im Zweibettzimmer, Besucher konnten sich nicht angemessen aufhalten, Baulaerm
Krankheitsbild:
Hueft-OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Mir wurde Mitte September von Dr. Kothny ein neues Hueftgelenk eingesetzt. Aufklärung, Durchführung und das Ergebnis waren sehr gut. Konnte schon am naechsten Tag laufen. Befinde mich in der Reha und bin rückblickend froh, diesen kompetenten Arzt erwischt zu haben. Dank auch an Pfleger Stefan, der mir mit seiner lustigen Art die Angst vor der OP genommen hat. Negativ waren durch Umbaumassnahmen auftretender Laerm und Zimmerenge.
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Danie1281 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Es war alles rundum perfekt
Kontra:
Es gibt von meiner Seite nichts zu bemängeln oder zu kritisieren.
Krankheitsbild:
Knie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war vom 19.8-21.8.19 als Patient auf Station 2.
Vom Narkosegespräch über die Anmeldung zu den Ärzten und dem Pflegepersonal auf Station - der ganzen Anästhesie und nicht zu vergessen der Küche ( sehr gutes und leckeres Essen) ....wurde ich rundum liebevoll betreut.
Ich wurde in diesen Tage umsorgt ohne Ende. Mir fehlte es an nichts. Diese Klinik kann ich zu 1000% mit sehr sehr gutem Gewissen empfehlen.
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Rainer_62 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017 und 2
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Gesamteindruck sehr gut
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft OP rechts
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Alle Abläufe und Versorgungsinhalte wurden qualitativ gestaltet. Man fühlt sich wohl und gut betreut. Das gesamte Personal ist kompetent, hilfsbereit und freundlich. Besonders hervorheben möchte ich die Physiotherapeutin Claudia. Die Ärzte waren ebenfalls sehr freundlich und verständnisvoll. Ich kann die Klimkk nur empfehlen.
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B.Stangl berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Bitte genau so weiter machen.)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Wenn man so wie ich, 7 Orhopäden durch hatte, sagt es was aus, wenn man den 8. gleich zwei mal ran lässt.)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (S.o.)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Wüsste nicht was besser sein sollte.)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Sehr heimelig.)
Pro:
Fachlich top, Aufrnthalt wie Urlaub.
Kontra:
Krankheitsbild:
COXARTHROSE links und rechts. 2 x Hüft TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich landete in der Dr. Decker Klinik weil ich nach einem Jahr der Suche und ausgiebiger Information Dr. Kothny als den Chirurgen auserkoren habe der an meinen kaputten Hüften (Arthrose Grad 4) schnippeln darf und er nun mal in der Decker Klinik operiert.
Meine rechte Hüfte wurde am 2.07.2018 ersetzt und weit es so gut ging und ich auch links endlich wieder schmerzfrei laufen wollte, wurde am 10.09.2018 auch die zweite Prothese eingesetzt. Bin jetzt stolze Doppel-Mini-Hip Tragerin und aktuell in Reha. Zustand: putzmunter und quietschfidel.
Dass Dr. Kothny gerade in der Dr. Decker operiert hat seine Gründe und die kommen mir als Patient voll zugute. Der Aufenthalt dort mutet eher an Urlaub und Kur statt Krankenhaus, was wohl an der Unterbringung, wunderschönem Innengarten und super nettem Personal -von den Arzten bis zu den Raumpflege Damen - liegt und an dem Gefühl rund um die Uhr in guten Händen zu sein.
Hätte ich mehr als zwei Hüften, würde ich auch die restlichen dort runderneuern lassen.
Ein großes Danke an alle die mir wieder auf die Beine geholfen haben, eure Frau B. Stangl
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Virginia3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 18
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Der Umgang mit den Patienten
Kontra:
Krankheitsbild:
Schulter- Sehnen-Ruptur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Letzte Woche war ich in Ihrer klinik Behandlung: Schultet-Sehnen-Ruptur. Das gesamte Personal war sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Man fühlte sich sehr umsorgt und liebevoll behandelt. Ich kann die klinik nur weiter empfehlen.
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Nino5 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 18
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Personal was immer Zeit hatte, nie gestresst war.
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Eine wunderbare Klinik, man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben. Kompetente liebevolle Ärzte und Schwestern. So sollte ein Krankenhaus sein, auch das Essen ist sehr gut. Für mich 5 Sterne plus und das alls Kassenpatienten. Habe mich sehr wohlgefühlt. Danke für alles.
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Sgymi berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Fr. Dr Tepe kann ich jederzeit weiterempfehlen)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Eine blonde Dame an der Anmeldung war extrem unhöflich und abweisend)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Pflegepersonal, Praktikanten, Ärzte waren alle extrem freundlich, motiviert und hilfsbereit
Kontra:
Lüftung in der Toilette defekt, unausstehlicher Uringeruch
Krankheitsbild:
Innen und Außenmeniskus OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hatte den Eindruck, dass es sehr wenig Fachpflegekräfte gibt, dafür jede Menge junge freundliche, motivierte und sehr hilfsbereite Praktikanten (welche leider keine Vergütung erhalten). Das Essen war nicht schlecht, doch entsprach es nie dem Speiseplan, man erhielt wahrscheinlich das, was gerade günstig eingekauft wurde.
Anscheinend ist schon länger bekannt, dass im Haus die Lüftung in der Toilette nicht funktioniert bzw. erneuert werden muss, zwischendurch kam die Schwester mit Raumspray, trotz geöffnetem Fenster war der Gestank vorallem Nachts nicht auszuhalten.
Sehr positiv ist mir das Personal Ärzte, Krankenschwestern, Praktikanten, Physiotherapeutin und die Damen am Empfang aufgefallen, (bis auf eine blonde total genervte und extrem unfreundliche Dame am Empfang), sind alle extrem motiviert, sehr freundlich und hilfsbereit.
Mein persönlicher Eindruck, das Personal bügelt aus und muss sich für Mängel an den Sanitäranlagen entschuldigen,für welche eigentlich die Klinikleitung zuständig wäre.
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GudrunHo2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Ausnahme: ein diensthabender Arzt)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
sehr angenehme Atmosphäre, hervorragendes Pflegepersonal
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie TEP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Wunderschöne kleine Klinik in herrlicher Lage. Einzelzimmer im 3. Stock mit Balkon wunderbar. Pflegepersonal hervorragend und sehr fürsorglich. Keine Hektik, jederzeit zugewandte Betreuung sichergestellt. Nur der diensthabende Arzt fiel dagegen etwas ab, Experimente mit Blutabnahme durch Praktikantinnen war sehr schmerzhaft und hat zusätzliche Verletzung verursacht. Küche erstaunlich gut mit guten vegetarischen Gerichten. Physiotherapie in der Klinik hervorragend, hat meine ungewöhnlich schnelle Genesung sehr gefördert.
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Dina64 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
nettes Personal während des ganzen Klinikaufenthaltes
Kontra:
die Kleiderschränke sind etwas klein
Krankheitsbild:
Hallux-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
ich hatte eine Hallux-OP, war zwar nur über Nacht in der Klinik und war sehr zufrieden. Es begann schon bei der Narkosebesprechung, die Ärztin hat mich sorgfältig aufgeklärt. Am Tag der OP, die Schwestern und die Pfleger geduldig und aufmerksam. Im OP-Saal alles streßfrei und auch die Nachsorge ohne Probleme. Nicht zu vergessen das gute Essen.
Alles in allem war ich sehr zufrieden und hoffe andere Patienten werden es auch sein.
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mariandl2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 20132
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Hervorragende Hygiene, freundliches Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Athrose Stufe 4 an der rechten Hüfte
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich habe 2013 eine neue Hüfte bekommen und bin sehr zufrieden und immer noch ohne Probleme.
Ich kann die Klinik und meinen Operateur Dr. Kothny mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
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HP10 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kurze Wege, hohe Arztpräsenz
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüftersatz
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Kleine gut geführte Klinik, das Pflegepersonal ist nicht immer so präsent wie man es sich wünschen würde. Schmerzversorgung post OP verbesserungswürdig.
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Marlies7 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 11.2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles sehr positiv
Kontra:
Krankheitsbild:
Schmerztherapie zwecks Lws
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War 3 Tage zur schmerztherapie dort ! Ärzte top! Personal sehr freundlich u hilfsbereit . Essen alles frisch zubereitet ,danke an den Koch ! Fernseher umsonst an jedem Bett . Klinik nicht so groß u sehr überschaubar u Verwaltung auch sehr nett ! Würde immer wieder in diese Klinik gehen , dort wird man gut behandelt !!! Danke !
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Kati262 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Siehe oben eine sehr gute Klinik.
Kontra:
Es ist toll, am Bett einen Fernseher zu haben, leider taugen sie nichts, da man nur Umrisse sieht. Man müsste ihn neigen können, dann wäre es perfekt.
Krankheitsbild:
Katheter in der LWS
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war letzte Woche in der Dr. Decker Klinik. Mein Arzt hat dort Belegbetten.
Ich kann nur positives berichten. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Der Park ist sehr schön angelegt und man findet die nötige Ruhe, um zu genesen.
Die Zimmer sind sehr groß und geräumig.
Ich war sehr von dem Essen in dieser Klinik angetan. Alles wird frisch zubereitet und sehr liebevoll angerichtet. Ein Riesenlob für den Koch!!!
Es agieren/operieren wohl zahlreich Belegärzte dort, die dem Bild einer "GmbH" gleichkommen, da ich in einem 3 -Bett-Zimmer der Scherzklinik landete. Das die Klinik tatsächlich eine solche ist wurde mir nicht mitgeteilt. Das Essen war gut was die stark verschutzten WC + Duschen (auch im stat. geimanschafts-Bad) aber extrem eintrübten, da hier diverse techn. Dinge wie Lüftung Besorgnis erregende fette schwarze Beläge (Schimmel?) rundum hatten. Die Behindertengerechten Klo-Deckel mit breitem Rand wären ja eigentlich löblich, sollten aber besser NICHT darunter besichtigt werden. Die Putzfrau war in 3 Minuten mit einem Lumpen aggierend wieder verschwunden. Hier ärgerte ich mich das ein runtergefallendes Lebensmittel (Semmel/Apfel) einfach wieder aufgehoben auf den Tisch (am Bett) zurück-gelegt wird !! Als ich im Aufenthaltsraum mitbekommen habe das einer der Hausgehilfen eine Patientin beschimpfend beleidigte weil Sie ohne frische Operation den Aufzug benützte, habe ich den Aufenthalt so kurz als möglich gehalten. Irgenwie schade für die dort sicher oft engagierten Ärzte und dem sonstig bemühtem Personal.
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VictoriaH berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden (Ich empfehle diese Klinik nicht, die städtischen sind um längen besser..)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (OP-Vorgesoräch fand nicht in der Klinik statt sondern in der Praxis meines Arztes)
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (Die OP-Abteilung hier ist Top, Narkoseärztin Top, mein Chiruge Top, nur die Station ist pflegerisch sehr mies)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Empfang super nett, Stationsabläufe Flop, Patienten wird nicht mal das Desinfektionsmittel abgewaschen...)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Ich habe hier zwar einen TV aber obwohl ich 100 Euro zahle noch nicht einmal Sky (im städtischen Klinikum ist das inbegriffen))
Pro:
Die OP-Abteilung ist top
Kontra:
Station Pflege komplett durchgefallen
Krankheitsbild:
BSV / epi Schmerzkatether
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich bin hier am 01.03.16 stationär aufgenommen und da ich ein Einzelzimmer haben wollte hat man mich natürlich auf die Wahl Leistung hingewiesen. Also habe ich zugestimmt knapp 100 Euro pro Tag zu zahlen.
Für knapp 100 Euro am Tag erwarte ich auch das ich besser als in einem städtischen Klinikum behandelt werde, doch stattdessen wurde auf Hygiene und Sauberkeit nicht sehr groß geachtet. Am Morgen des ersten Tages nach der OP habe ich gefragt ob man mir beim waschen meiner Beine helfen kann, da ich mich nicht bücken dürfte. Ich warte bis jetzt immer noch drauf.
Das TV Programm lässt auch zu wünschen übrig. Ich habe hier nur das Standartprogramm, Bezahlsender wie Sky bekomme ich hier nicht, selbst in einem städtischen Klinikum habe ich Sky und da zahle ich keinen Cent.
Mein Bett weist zahlreiche Flecken vom Deinfektionmittel auf, die Schwester meinte zu mir das sie mein Bett nicht frisch macht da ich ja noch Desinfektionmittel am Rücken habe und das Bett wieder versauen würde. Man könnte natürlich auch einfach meinen Rücken vom Deinfektionmittel der OP reinigen, dann wäre das Problem nicht mehr gegeben.
Als ich dann endlich mal Besuch vom einem Klinik Arzt hatte der mir neue Medikamente in meinen Katheter gespritzt hat dachte ich mir jetzt geht es ja gar nicht mehr. Er kam rein ohne sich die Hände zu desinfizieren, ohne Untersuchungshandschuhe zu tragen, hat er mir den sterilen Verband geöffnet, Medikamente gespritzt und den alten Verband wieder drauf gedrückt. Auf Nachfrage teilte man mir mit das die Einstichsstelle ja tiefer liegt und darüber ja der Verband noch ist man keinen Handlungsbedarf sehe.
Zum Schluss muss ich aber doch noch was positives loswerden, denn auch wenn 90 % schlecht waren, die OP-Abteilung ist super die Schwestern da, als auch die Narkoseärztin war sehr gut,sie hat mir die Angst genommen weil ich nur einen Dömmerschlaf hatte, mein Chiruge selber war auch sehr gut, leider beschränkt sich die professionalität auf die OP-Abteilung
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Iserlohn2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft-tep rechts
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe am 14.1.2016 in der Dr.Decker Clinic als Kassenpatient eine Hüft-tep bekommen.Die Vorbereitung und die Operation waren völlig problemlos, das Personal war nett und hilfsbereit. Nach der OP bekam ich oft zweimal täglich Krankengymnastik und eine Motorschiene ins Bett. Ich war in einem großen Zwei-Bettzimmer untergebracht, das Essen war gut. Alles war sauber und die Reinigungskraft sehr hilfsbereit. Man merkt, daß das meiste Personal schon lange dort arbeitet.Mir war wichtig, daß die Klinik MRSA keimfrei ist. Nach einer Woche bin ich wirklich zufrieden und schon ganz fit von dort zur Reha gebracht worden. Auch das hat gut geklappt. Die nächste Hüfte wird wieder dort von Dr. Kothny operiert werden!
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antonin berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
schöne, saubere Klinik, alles von höchster Professionalität
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Hüft-TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr freundlicher Empfang; professionelles, dennoch geschmackvolles Ambiente.
Geplante Op:Hüft-Totalendoprothese.
Sehr ausführliches und kompetentes Narkosegespräch.
Besprechung der Op hatte schon vorher ausführlich in der Praxis stattgfunden.
Sehr freundliches und kompetentes Pflegepersonal.
Am folgenden Tagkomplikationsloser Eingriff in nebenwirkungsfreier Narkose(keine Übelkeit, kein Schwindel)
Gute Bekämpfung der postop. Schmerzen.
Ab dem 1. postop. Tag zunehmende Mobilisierung; keinerlei Komplikationen, kompetenter Physiotherapeut.
Nach 12 Tagen Verlegung in die Reha.