Vergesslich&Arrogant
- Pro:
- Der junge Samariter der mir so nett die Spucktüte gebracht hat
- Kontra:
- Ich konnte nichts positives finden, zumal meine Schmerzen heute noch stärker sind
- Krankheitsbild:
- Notfall Blaseninfekt
- Erfahrungsbericht:
-
Ich kam in die Notfallpraxis mit starkem Harnwegsinfekt und Schmerzen ( 19:50) es warteten noch mehrere Patienten.
Ich konnte nicht sitzen also legte ich mich über 3 Stühle.
Ein sehr netter Mann von den Johanittern brauchte mir sogar einen Spukbeutel.
Dann wartete ich bis ich aufgerufen wurde. Es wurde zügig Blut abgenommen und ein Zugang gelegt.
Der zuständige Mediziner kam dann und machte einen US, soweit sogut!
Urin wurde gecheckt…. Ja es wären Keime da.ich könnte gehen-es kam dann ein Pfleger mit 2Vomex Tabletten- ich reklamierte und habe nach dem Antibiotikum gefragt, welches man mir dann gab!
Ohne Anleitung oder Angaben wie ich dieses zu nehmen hätte!
Das Novalgin hatte man ganz vergessen.
Unter Schmerzen quälte ich mich zurück nach Hause!
Heute am nächsten Tag geht es mir keinesfalls besser, im Gegenteil die Schmerzen wurden schlimmer!
Falls ich wieder einmal in die Notaufnahme muss, sicher nicht in dieses Krankenhaus !!!!!
Alles halbherzig, lustlos……desinteressiert! Katastrophe.
Ich kam mir vor wie ein Stück Vieh.
Das einzig positive war der Johanitter und die Frau die Blut genommen hat.
P.S es war ein moderater Abend ohne viel Patienten.
Auch hörte ich wie mit anderen kranken geredet wurde……schlimm! Es wurde mir nichts erlöst gar nichts weder bei den Zustand der Nieren noch über neu verabreichte Medikament! Nichts!


1 Kommentar
Sehr geehrte Patientin (Luisa11),
vielen Dank für Ihr Feedback auf dieser Plattform.
Sie beschreiben einen Aufenthalt in der (KV) Notfallpraxis.
Diese ist nicht gleichzusetzen mit der Zentralen Notaufnahme des Hegau-Bodensee-Klinikum Singen, ist nicht im gleichen Gebäude untergebracht und wird auch nicht vom Klinikum betrieben.
Sollten Sie jedoch Patientin in unserem Haus gewesen sein, bitte ich Sie höflich, mit mir Kontakt aufzunehmen. Gerne werde ich dann in Ihrer Angelegenheit im Rahmen des verbundinternen Beschwerdemanagement aktiv und kann Ihre Reklamation adäquat bearbeiten.
Sie erreichen mich unter der Tel: 07731 89 1520 oder per Mail [email protected].
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hegau-Bodensee-Klinikum Singen
Beschwerdemanagement