Kontra überwiegt leider
- Pro:
- Essen, Lage
- Kontra:
- Null auf Augenhöhe
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war Mitte 25 Patient. Die Bereitschaft ihnen scheinbar eher unbekannte Symptomkonstellationen verstehen zu wollen, ist hier fehl am Platz. Ebenso individuell auf den Patienten eingehen zu wollen. Zumindest bei meinen zuständigen Ärzten/ Psychologen.
Wer 100% devot ist und Bedürfnisse zurück stecken möchte, kann hier eine gute Zeit haben. Essen ist gesund und frisch von der Klinik Küche zubereitet. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle. Auch die Lage ist an der Heide und nahe zum Wald sehr schön.
Der zwischenmenschliche Umgang und das nicht auf Augenhöhe mit den Patienten interagieren zu können ist für mich aber einfach eine Red Flag.
Das Sekretariat ist sehr nett, jedoch ist die Erreichbarkeit unmöglich. Auch als Hilfe suchender neuer Patient kommt man zu den Telefonzeiten nie durch - und diese sind ja schon sehr beschränkt.
WLAN kostet - und das nicht wenig. Das Ticket geht nach Stunden, was unglaublich umständlich ist. Vergisst man sich abzumelden, so ist das ganze Ticket direkt abgelaufen. Wenn schon kostenpflichtig, wäre toll man kann dies mal umstellen..
Ablage im Bad und der Schrank ist sehr minimalistisch. Man kann jedoch gegen Bezahlung eine Waschmaschine nutzen.


1 Kommentar
Schreiben Sie mir doch gerne eine Email an:
[email protected]
Beste Grüße