Schön Klinik Lorsch

Foto - Schön Klinik Lorsch

Wilhelm-Leuschner-Str. 10
64653 Lorsch

Die Fachklinik für Orthopädie zwischen Mannheim & Darmstadt.

Laut "FOCUS Gesundheit" gehören unsere Ärzte zu den Top-Experten für Gelenkprobleme in Deutschland. Wir sind seit 30 Jahren auf orthopädische Beschwerden spezialisiert und behandeln jährlich 13.000 Patienten ambulant und stationär in der Knochen-, Gelenk- und Wirbelsäulenchirurgie. Die Schön Klinik Lorsch, die frühere Chirurgisch-Orthopädische Fachklinik Lorsch, liegt zentral und landschaftlich schön zwischen dem Rhein-Main- und dem Rhein-Neckar-Gebiet im Südwesten von Deutschland.

Wir arbeiten fachübergreifend zusammen und stellen Sie und Ihr individuelles Krankheitsbild in den Mittelpunkt. Dies wurde uns bereits hoch angerechnet, denn 95 Prozent unserer Patienten empfehlen unsere Klinik ihren Freunden und Bekannten weiter.

Die Schön Klinik ist für alle Patienten da – egal, ob Sie privat oder gesetzlich versichert sind.

Medizin für Wirbelsäule & Gelenk im Süden von Hessen.

Die Schön Klinik Lorsch an der Bergstraße in Südhessen bietet als orthopädische Fachklinik eine ganzheitliche Versorgung von Erkrankungen und Verletzungen der Gelenke und des Bewegungsapparates an. Unser Behandlungs-Spektrum in den verschiedenen Fachzentren reicht von Gelenkchirurgie und Endoprothetik über die Wirbelsäulenchirurgie bis hin zu hochmodernen Anästhesie-Verfahren.