Sehr zufrieden
- Pro:
- alles
- Kontra:
- nichts
- Krankheitsbild:
- Schilddrüsenentfernung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich wurde letzte Woche hier im Krankenhaus operiert. Ich bin mit allem sehr zufrieden gewesen. Angefangen mit der Diagnosestellung in der Endokrinen Sprechstunde. Fr. Dr. Kauffels-Sprenger und Frau Gaudeck haben sich für alle meine Anliegen viel Zeit genommen und waren immer freundlich und hilfsbereit.
Bei der OP Vorbereitung (Aufklährung, Blutentnahme, EKG) waren alle Mitarbeiter und Ärzte feundlich, hilfsbereit und haben sich für eine gut gelungene Untersuchung und Aufklährung viel Zeit genommen.
Am OP Tag lief auf der Aufnahmestation alles reibungslos. Ich musste nur ganz kurz warten bis ich für die OP vorbereitet wurde. Mitarbeiter waren auch hier freundlich und hilfsbereit.
Im OP wurde ich freundlich von der Anästhesiepflege empfangen und bis zur Narkose bestens betreut und versorgt. Nach der Operation, als ich im Aufwachraum war, wurde ich gut betreut. Mir wurde ein Wassereis angeboten, die Pflegekräfte haben dafür gesorgt, dass ich keine Schmerzen habe.
Auf Station war immer jemand da, wenn ich Hilfe oder Unterstützung brauchte. Die Pflegekräfte waren jederzeit hilfsbereit, freundlich und zuvorkommen.
Es herrschte eine ruhige und familiäre Atmosphäre auf Station. Am Entlassungstag waren die Papiere schon sehr früh fertig, sodass ich nicht lange warten musste.
Also kurz gesagt: Ich habe keinen Grund zu meckern. Ich denke gerne an meinen stationären Aufenthalt zurück.
Frau Dr.Kauffels-Sprenger war zwei mal am Tag zur Visite da. Hat immer ein offenes Ohr für die Patienten gehabt. Jede Frage oder Unsicherheit wurde in ruhe geklährt. Bei ihr ist man als Patient wichtig und keine Nummer.
Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen. Wenn ich mal wieder ins Krankenhaus muss, dann nur hier hin.


3 Kommentare
Guten Tag,
schade, dass Sie einen schlechten Eindruck in unserem Krankenhaus erhalten haben.
Wir nehmen jede Rückmeldung und Kritik sehr ernst. Bitte melden Sie sich doch in unserem Meinungsmanagement mit einer detaillierten Rückmeldung unter [email protected] oder telefonisch unter 0641/9606-6694. Aus datenschutzrechtlichen Gründen machen wir über dieses öffentliche Medium keine weiteren Angaben.
Vielen Dank und alles Gute für Sie,
Ihr teamEV
AGAPLESION EV. KRANKENHAUS MITTELHESSEN