Dill-Kliniken

Rotebergstraße 2
35683 Dillenburg

Top Team

Darmoperation

Zwei stationäre Aufenthalte in 3 Monaten mit OP und beide waren ausgezeichnet.
Ein sehr engagiertes und kompetentes Ärzte- und Pflegeteam.Von der Diagnose über die OP Vorbereitung und Durchführung sowie der Nachsorge fühlte ich mich jederzeit sehr gut betreut.
Die Ärzte haben sich immer Zeit genommen und das Pflegeteam versucht alles, um den Patienten den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen!

Lahn-Dill-Kliniken am 16.11.2023

Hallo RogerHees,

besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier teilen und geben Ihr Lob sehr gerne an das Team der Allgemeinchirurgie weiter.

Sehr positive Erfahrung

Schmerzende Narbe

Ich war am 13.7.23 in der Oberarztsprechstunde bei Dr. Ramo. Obwohl ich denke, dass mein Problem für ihn nur eine Kleinigkeit war, nahm er sich nicht nur Zeit, sondern erklärte ausführlich, war emphatisch und zugewandt und half mir abwägen welches derzeit die beste Behandlungsmöglichkeit ist.
So einen Arzt habe ich schon ewig nicht mehr erlebt.
Auch die mit anwesende medizinische Fachangestellte war weit über das erwartete Maß zugewandt, unterstützend und hilfreich.
Ich wurde als Mensch gesehen und nicht nur als Fall. Danke dafür.

Lahn-Dill-Kliniken am 20.07.2023

Hallo PrimelM,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und geben Ihr Lob sehr gerne an Herrn Ramo und das Team der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie weiter.

Viele Grüße und alles Gute für Sie

Ihr Team der Lahn-Dill-Kliniken

Gerne wieder ( wenn denn ein Krankenhaus Aufenthalt sein muss)

Pro:
Nettes Personal das seinen Job versteht.
Kontra:
Beim Essen eine Serviette auf dem Tablett
Schwere Schnittverletzung am Fuß

Rundumglücklichpaket! Versorgung meiner Verletzung, Betreuung und Verpflegung sehr gut.

Lahn-Dill-Kliniken am 20.07.2023

Hallo ErnstRodenbach,

besten Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier teilen und geben Ihr Lob sehr gerne an das Team der Allgemeinchirurgie.

Gute und engagierte Versorgung in Wohnortnähe

Pro:
Fachkompetenz und Menschlichkeit
PAVK

Ich war dieses Jahr bereits 3-mal stationär hier in Behandlung.
Einmal für eine Bypassoperation im Bein wegen eines arteriellen Verschlusses und die anderen beiden Male für eine Nachsorge desselben.

Angefangen bei der Terminfindung (zu dem Zeitpunkt, als ich in Dillenburg bereits operiert war, hätte ich in anderen Häusern gerade mal das Erstgespräch gehabt) bis hin zum Vorgespräch des Eingriffs, des Eingriffs selber, der fürsorglichen Pflege danach sowie dem engagierten Einsatz des Sozialdienstes oder, wie es heute heisst, dem Case-Management, bestand niemals Anlass zur Klage.

Mein besonderer Dank an die Herren Bindewald und Schmitt, das Pflegepersonal der Station 4 sowie die Mitarbeiterin im Case Management, ihr Name ist mir leider entfallen, die einen fantastischen Job abgeliefert hat, was Organisation der Anschlussheilbehandlung betraf.

Wenn mich jemand fragte, was meine Empfehlung für einen gefäßchirurgischen Eingriff sei, kann ich nur eine Empfehlung aussprechen, und die lautet Dill-Kliniken Dillenburg.

Abgesehen on der Tatsache, dass ich halt als Kassenpatient auf einem Zweibettzimmer lag, habe ich mich in allen anderen Punkten wie ein Privatpatient behandelt gefühlt.

Lahn-Dill-Kliniken am 03.07.2023

Hallo Paeule62,

besten Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier teilen und geben Ihr Lob sehr gerne an Herrn Dr. Bindewald und die genannten Kollegen weiter.

Hervorragendes Krankenhaus

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ärztliche Kompetenz, Kompetenz des Pflegepersonals)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Alle Infos ohne Nachfrage)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Kompetent)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Schnell und unbürokratisch)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Zweckmäßig und sauber)

Station 2.2,,
Hervorragendes Pflegepersonal, gute ärztliche Betreuung. Erfolgreiche Behandlung.

Lahn-Dill-Kliniken am 23.05.2023

Hallo Ernstotto,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und geben Ihr Lob gerne an das Team der Klinik für Innere Medizin sowie alle Genannten weiter.

Herzliche Grüße und alles Gute

Kompetenz hervorragend

Pro:
Alles hervorragend
Kontra:
keine Punkte

Ich hatte eine schwere Lungenentzündung, die in einem anderen Krankenhaus nicht behandelt werden konnte, deshalb wurde ich nach Dillenburg verlegt. Die Kompetenz des Pflegepersonal war hervorragend, ebenso das ständige Kümmern. Viel Liebe steckt in der Behandlung von Ärzten und Pflegekräften, und Kompetenz. Mir wurde sehr geholfen, es war immer jemand da, der sich kümmerte.Mir fiel sogar nach 5 Wochen der Abschied schwer. Vielen Dank für Alles

Lahn-Dill-Kliniken am 03.04.2023

Hallo Herr Kammerer,

besten Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier teilen und geben Ihr Lob sehr gerne an das Team der Inneren Medizin weiter.

Ihr Team der Lahn-Dill-Kliniken

Pro:
Alles Super
Sprunggelenk Fraktur

Sehr freundliches Personal, von der Reinigungskraft über das Pflegepersonal bis zu den Ärzten.
Wurde in den 9 Tagen meines Aufenthalts sehr gut und professionell betreut.
Die Klinik ist sehr zu empfehlen

Lahn-Dill-Kliniken am 27.02.2023

Hallo Lasi18,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und geben Ihr Lob gerne an das Team der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie sowie allen Genannten weiter.

Herzliche Grüße und Ihnen weiterhin alles Gute

Unterlassene Hilfeleistung !?

weniger gute Ausstattungzufrieden (nicht relevant in diesem Fall)
Pro:
freundliches Personal
Kontra:
hilflose Patienten sind sich selbst überlassen

Zuerst das Gute: Die Dame am Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Das Pflegepersonal ebenso.

Das ist aber nicht hilfreich, wenn man ansonsten auf sich alleine gestellt ist.

Patientin mit sehr starken Schmerzen und dadurch bedingte eingeschränkte Bewegungsfähigkeit (Verdacht auf Bandscheibenvorfall) wurde mit Schmerzinfusion behandelt. Sollte dann - ohne Verbesserung der Sachlage - nach 4 Tagen entlassen werden um sich dann selbst einen Termin für ein MRT und bei einem Neurochirurgen zu holen.
Die im Haus befindliche Radiologie hatte erst einen Termin in 2 Wochen.

Familienmitglieder haben einen ganzen Vormittag damit verbracht um bei verschiedenen Radiologen und Neurochirurgen anurufen und einen zeitnahen Termin zu bekommen. Erfolgreich waren wir bei ein Notfalltermin in einer Neurochirurgie. DAfür wurde allerdings ein MRT benötigt.

Erst nach wiederholtem Vorsprechen beim Arzt hat dieser direkt mit der Radiologie Kontakt aufgenommen. DAs war allerdings auch erfolglos. Der angebliche Termin kam aufgrund einiger Missverständnisse zwischen Station und Radiologie nicht zustande.

Auch wenn jeder weiß, dass z. Z. überall Pflegenotstand herrscht, es ist unverständlich, menschenverachtend und unwürdig, dass man in einem solchen Zustand so behandelt bzw. nicht behandelt wird oder in eine andere Klinik verlegt wird, die die passende "Abteilung" - hier Neurochirurgie- hat.

Man bekommt regelrecht Angst, dass man selbst verunglückt oder erkrankt, den Rettungswagen rufen muss und dieser dann nur nach Dillenburg fahren darf, obwohl auch die Sanitäter wissen, dass diese Klinik den "Fall" gar nicht behandeln kann.

Lahn-Dill-Kliniken am 22.02.2023

Hallo UHET22,

zunächst möchten wir uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern es immer, wenn Patienten mit ihrer Behandlung oder ihrem Aufenthalt nicht zufrieden sind.

Um den von Ihnen beschriebenen Sachverhalt aufzuarbeiten, benötigen wir noch weitere Informationen und bitten Sie daher, sich bei der Abteilung Qualitäts- und Risikomanagement unter der Telefonnummer 06441 79-2021 oder per E-Mail unter [email protected] zu melden.

Ihr Team der Lahn-Dill-Kliniken

Dr. Burchard hat die OP durchgeführt, ein absoluter Spezialist.

Pro:
die Behandlung durch die Ärzte und das Pflegepersonal ist hervorragend
Knie OP Implantaion einer Schlitten-Endoprothese

Ich war vom 11.01. - 18.01.23 in der Klinik und wurde von Anfang an ausgesprochen gut versorgt. Das Pflegepersonal auf der Station 5.1 ist sehr freundlich, fleißig und hilfsbereit. Trotz der vielen Arbeit hatten sie immer ein freundliches Wort für die Patienten und jeder ausgesprochene Wunsch wurde erfüllt.
Meine Erfahrungen sind nur positiv, es gibt absolut keine Beanstandungen.

Hallo Marianne1949,

besten Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte:). Es freut uns sehr, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier teilen und geben Ihr Lob sehr gerne an Dr. Burchard und alle Genannten weiter.

Aufenthalt Januar 2023 - sehr zufrieden

Pro:
Ärztliche und pflegerische Betreuung hervorragend
Knie

Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut sowohl von Dr. Burchard als auch von den Pflegekräfte.

Hallo KnieDillenburg,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und geben Ihr Lob gerne an Dr. Burchard und sein Team weiter.

UNFALLCHIRURGIE SEHR ZU EMPFEHLEN

Pro:
Unfallchirurgische Beratung. Sehr gut erklärt!
Schulter-OP

Nach einem Unfall wurde ich mit dem RTW abends zur Notaufnahme gefahren. Es stellte sich heraus, dass die Schulter gebrochen war. Ich bin hier jederzeit freundlich und sehr gut behandelt worden, auch die Aufklärung darüber, was wie gemacht werden sollte, war sehr gut. Die OP verlief ebenfalls sehr gut und die Nachsorge war auch sehr gut organisiert.
Vom Transport dorthin bis zur Entlassung war einfach alles super!
Ein herzliches Dankeschön an die Station 5 der Unfallchirurgie (Ärzte, Schwestern, Pfleger und die Notaufnahme).
Die Mitarbeiter am Empfang sind immer freundlich und hilfsbereit, ebenso an der Anmeldung.

Hallo Yara22,

Herzliche Grüße und Ihnen weiterhin alles Gute

Ihr Team der Lahn-Dill-Kliniken

6 1/2 Stunden in der Notaufnahme gewartet ohne Behandlung.

Pro:
Kontra:
6 1/2 Stunden gewartet ohne Behandlung
Plötzlicher hoher Blutdruck 196/107 mit Schwindel und Kopfschmerzen

Meine Frau hatte am 12.1.23 plötzlich erhöhten Blutdruck und ihr war schwindlig. Da unser Hausarzt nicht erreichbar war hat sie in Dillenburger Krankenhaus angerufen und die Symptome geschildert worauf ihr geraten wurde sofort vorbeizukommen.In der Notaufnahme wurde der Blutdruck gemessen (196/107) und die Personalien aufgenommen. Im Wartebereich waren wenig Patienten. Nach 2 Stunden warten hat meine Frau nachgefragt ob sie vergessen wurde darauf sagte man ihr das keine Akte vorliege. Nach Eingabe der Daten auf der Versicherungskarte wurde auch dann die Akte gefunden. Nachdem meine Frau eine weitere Stunde gewartet hat und sie sich immer noch schlecht fühlte hat sie eine Schwester gebeten nochmals ihren Blutdruck zu messen die Werte waren unverändert hoch.
Nach 5 Stunden warten und einer erneuten Anfrage wann sie mit einem Arzt sprechen kann sagte man ihr das das der diensthabende Arzt entscheidet. Meine Frau hat sich nach 6 1/2 Stunden warten abholen lassen ohne einen Arzt zu sehen.

Während der gesamten Wartezeit wurde Kein EKG gemacht und nur auf Nachfrage Blutdruck gemessen. Ein Grund warum Sie in 6 1/2 Stunden Wartezeit nicht behandelt wurde war nicht ersichtlich und konnte auch von der Krankenschwester nicht erklärt werden.

Ich habe meine Frau am nächsten Tag zum Hausarzt gefahren der sie sofort untersucht hat, ein EKG gemacht hat, Medikamente verschrieben hat und Sie an einen Kardiologen überwiesen hat.

Den Kommentar unseres Hausarztes dem wir unsere Erfahrung im Dillenburger Krankenhaus geschildert haben möchte ich hier nicht weitergeben.

Hallo HWS.1,

lächerlich

weniger gute Ausstattungzufrieden (Entbindungsstation war top)
Pro:
Kontra:
der Text sagt alles
schnitt

Ein wirklicher Witz das man wegen dem Landrat der sich auf nichts eingelassen hat jetzt über eine halbe Stunde mit seinem verletzten Kind fahren muss um Hilfe zu bekommen.

Lahn-Dill-Kliniken am 09.01.2023

Hallo MOD79,

Inhaltlich können wir Ihre Bewertung jedoch nicht richtig einordnen. Dafür benötigen wir noch weitere Informationen und bitten Sie daher, sich bei der Abteilung Qualitäts- und Risikomanagement unter der Telefonnummer 06441 79-2021 oder per E-Mail unter [email protected] zu melden.

Super klinik

Pro:
Alles perfekt
Kontra:
Garnichts
Knie op

Mein Sohn wurde in der Klinik am Knie operiert.es wurde ausführlich erklärt was gemacht wurde,sehr informativ.das gesamte Personal sehr freundlich,nett,hilfsbereit und zuvorkommend!diese Klinik ist sehr weiter zu empfehlen.??????????

Lahn-Dill-Kliniken am 09.01.2023

Hallo Heidi239,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und geben Ihr Lob gerne an die Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie weiter:).

Alles Gute weiterhin für Ihren Sohn und herzliche Grüße

Notaufnahme nach Autounfall

Pro:
Sehr beruhigenderer, profesioneller und zügiger Ablauf. Gezielte Informationen!
HWS Distorsion, Thoraxprellung

Nach der Einlieferung durch den RTW wurden die Eingangsuntersuchungen sehr gezielt und professionell durchgeführt! Die Athmosphäre war beruhigend und Informativ über den Ablauf!

Lahn-Dill-Kliniken am 23.08.2022

Lieber KHRei71,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die wir gerne an die Kollegen weitergeben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute

Ihr Team der Lahn-Dill-Kliniken

Kein Röntgenbefund, nach fast vier Tagen.

|  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2022
Pro:
Kontra:
Siehe Text
Starker Blutauswurf beim Hustenanfall

Der Fachbereich Radiologie,ist hier nicht aufgeführt, darum schreibe ich es unter Kardiologie.
Meine Frau hatte am Dienstagmorgen, den 12.07.22 einen extrem starken Hustenanfall mit Blutauswurf, worauf sie vom Hausarzt, zum Röntgen der Lunge nach Dillenburg ins Krankenhaus kam. Die Auswertung/Befund sollten bis spätestens Donnerstag, den 14.07. beim Hausarzt sein, was nicht der Fall war. Auch am Freitag darauf, war noch kein Befund beim Hausarzt eingegangen. Die Möglichkeit dort direkt anzurufen, bestand am Freitag bis 13 Uhr, wir haben kurz vor 12 Uhr, über eine Stunde, nonstop versucht dort anzurufen, keine Chance... als ich ca. 12.45 Uhr dann doch jemanden am Telefon hatte, als ich sagte, "ich gebe das Telefon meiner Frau", wurde einfach aufgelegt und ab 13 Uhr währen wir dann "außerhalb der Sprechstunde"
Was passiert eigentlich, wenn dieser Befund dringend, wichtig ist, für eine vlt. lebensnotwendige Weiterbehandlung ? Jetzt liegt noch zusätzlich das ganze Wochenende in Ungewissheit vor uns. Das ist für mich schon unterlassene Hilfeleistung...
Für dieses Krankenhaus, mit mittlerweilen guten Bewertungen, leider kein positiver Aspekt.
Ich hoffe nur, das meiner Frau wegen fehlenden Informationen zur Weiterbehandlung, über das Wochenende nichts passiert. Am Dienstag wurde sie geröntgt, und jetzt immer noch keine Ergebnisse. Das ist schlichtweg unmöglich... um es mal dezent auszudrücken !

Lahn-Dill-Kliniken am 18.07.2022

Hallo Esbee,

Ihr Team der Lahn-Dill-Kliniken

Dill Klinik Dillenburg-find ich klasse!!!

Pro:
Ärzte, Schwestern und Pfleger
Kontra:
Kein „ Kontra“ gefunden….
Leistenhernie

Von meinem Hausarzt wurde mir aufgrund eines Leistenbruchs eine OP im Krankenhaus Dillenburg empfohlen.
Eine sehr gute Empfehlung!!!!
Angefangen von der Sprechstunde bis hin zu den „Aufklärungsgesprächen“: ich hatte immer das Gefühl, hier bestens aufgehoben zu sein.
Die geplante Op konnte aufgrund meiner Blutwerte ( Marcumar-Patient) zwar nicht angewendet werden, aber die dann doch durchgeführte „ offene OP-Art“ wurde mit mir ebenfalls sehr ausführlich besprochen. Kurzum: es ist alles bestens verlaufen.
Mein besonderer Dank gilt den Schwestern und Pflegern auf der Station 4.1, die ich stets sehr freundlich, nie mürrisch-trotz offensichtlichem Stress, und immer mit einem aufmunterndem Wort, kennenlernen durfte.
Eine ganz klare Empfehlung für die Dill-Klinik Dillenburg,
mit ihren kompetenten Ärzten und einem ganz tollen Stationsteam.

Lahn-Dill-Kliniken am 05.07.2022

Hallo Hajobm,

besten Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte:). Es freut uns sehr, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier teilen und geben Ihr Lob sehr gerne an alle Genannten weiter.

Ohne Worte!

|  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 22
Pro:
Fällt mir wirklich nichts ein
ATEMBESCHWERDEN

Tja....dann mal los ???? 82 jähriger Patient nach 1 Woche Schlaganfall, eingeliefert mit akuten ATEMBESCHWERDEN!Eingetroffen in der Notaufnahme mit RTW abends um 22 Uhr.Wurde im Behandlungszimmer ohne Betreuung sitzen gelassen bis morgens um 4 Uhr die Ärztin aufgeschlagen ist und mit den Untersuchungen begonnen hat!Zwischendurch hat er ganze 5X nach einer Schwester geklingelt da er dringend auf Toilette musste...aber es kam keiner!Am EKG Gerät verkabelt, konnte er nicht wirklich nach einer Toilette suchen.Bevor er sich dann in die Hosen gepinkelt hat, ist er zum Waschbecken gegangen ????Allein dieses zu tun ist schon sehr erniedrigend, völlig unverständlich für die hiesige Nachtschwester...hat sie meinem Vater dann weiteres sehr unfreundlich vermittelt.. er hätte ja mal auf den Flur kommen können um eine Toilette zu suchen etc.!Das muss erstmal verarbeitet werden! Irgendwann hat er sich dann auf die Untersuchungsliege gelegt weil er natürlich ziemlich KO von alledem war...ohne das einer nach Ihm geschaut hat... ohne Decke ohne alles was ein Mensch in dieser Situation hätte brauchen können! Das schlimmste aber ist, er hätte auch klingeln können weil es ihm schlechter gegangen wäre und dann?!?! Diese Frage wird aber keiner beantworten..denn.. ach ja, es ist ja Notstand überall in jeder Ecke, doch das Rechtfertigt nicht Patienten so zu behandeln und schon garnicht mit diesem Krankheitsbild!!! Also mein Verständnis hält sich in Grenzen. Ich bin entzetzt was mittlerweile wohl so los ist in unserem ach so tollen Gesundheitssysthem... Kurze Frage, für was zahlen wir Krankenversicherung? Seid DANKBAR für jeden Tag "nicht ernsthaft krank zu sein" Nehmt nicht ALLES einfach so hin was gesagt wird, werdet laut ob als Patient oder Angehöriger ??????????NUUUR aus diesem Grund habe ich das hier geschrieben,es geht nicht darum irgendwen zu beschuldigen!!! Ist ja sowieso ohne jegliche Chance,diesen VORFALL ...aufzuklären!!!!!!!!

Lahn-Dill-Kliniken am 03.05.2022

Hallo STAYSTRONG2,

zunächst möchten wir uns für Ihre Rückmeldung bedanken.

Engagierte Lebensretter mit menschlichem Antlitz

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Gut, dass ich hier war)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Schnelle und richtige Therapie)
Pro:
Professionell und menschlich
Appendizitis und Peritonitis

In der KW 10 (2022) wurde ich mit einer akuten Appendizitis und einer Peritonitis in die Notaufnahme gebracht. Der Krankentransport von Kronberg nach Dillenburg zählte in dieser Nacht zu einer Ausnahmesituation.

Schon wenige Stunden nach der Aufnahme wurde ich operiert. Meine Ängste vor der OP und der Narkose wurden mir schnell genommen. Sowohl die beteiligten Ärztinnen und Ärzte, als auch das Pflegepersonal, arbeiteten professionell, umsichtig und freundlich, sodass ich schnell großes Vertrauen fand.

Da ich mir leider nicht alle Namen merken konnte, möchte ich hier das Team um Dr. P. Wolff nennen, das sich engagiert um meine Genesung kümmerte. Durch das schnelle Handeln dieser erfahrenen Ärzteschaft und der richtigen Therapie, konnte die lebensbedrohliche Situation schnell abgewendet werden.
DAFÜR DANKE ICH ALLEN BETEILIGTEN!

Sowohl die Pflegerinnen und Pfleger auf der Intensivstation, als auch auf der Station 4.1 arbeiteten professionell, umsichtig und freundlich.
Ich fühlte mich ohne Ausnahme gut und würdevoll behandelt. Es wurde viel kommuniziert, was mir persönlich auch sehr wichtig war.

Ich kann das Krankenhaus uneingeschränkt weiterempfelen!

Nochmals tausend Dank für alles!

F. Minich

Lahn-Dill-Kliniken am 28.03.2022

Hallo fmini,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und die lieben Worte.

Wir geben Ihr Lob gerne an Oberarzt Patrick Wolff und sein Team sowie alle genannten Stationen weiter:).

Nadja GIERSBACH [email protected] [email protected]

Pro:
Alles sehr Positiv
Zehen amputiert

Ich möchte mich ganz Herzlich bei der Stadion 4.1 bedanken wo das Personal immer hilfsbereit und sehr freundlich waren und auch noch ein Herzlichen Dank Herrn Bindewald für seine sehr guter Arbeit und sein Pfleger Thomas Schmitt ich kann die Dil klink nur empfehlen Nadja GIERSBACH

Lahn-Dill-Kliniken am 24.02.2022

Hallo Nadja Giersbach,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und geben Ihr Lob gerne an Dr. Bindewald, Herrn Schmitt und die Station 4.1. weiter.

Leichtsinnig mit der Gesundheit der Patienten umgehen

Venenkrankheit

Wurde zum Dr Bindewald Überwiesen,er hat mir zum op geraten, wollte er nicht machen weil ich nicht geimpft bin .
Termin var Anfang Januar habe Sekretariat schon 4 mal angerufen damit die mir ein op Termin geben
( komme mit pcr Test) oder wenigstens mein Befundbericht mir oder meinem Hausarzt zusenden, leider vergeblich. Werde jedesmal getröstet das der Arzt sich telefonisch meldet.
Warte jetzt 2 Monate schon.
Darf eine Klinik so leichtsinnig mit der Gesundheit umgehen?

Lahn-Dill-Kliniken am 22.02.2022

Hallo Tpc58,

Leistenop

Kontra:

von DR.Bindewald bis zur Reinigungskraft war ich angenehm überrascht ! ich komme gerne wieder in diese Abteitlung!Ich sag nur Daumen hoch!

Lahn-Dill-Kliniken am 09.02.2022

Hallo bela2,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr Lob geben wir gerne an Dr. Bindewald und sein gesamtes Team weiter.

Alles Gute weiterhin und herzliche Grüße

Schade

keine gute Erfahrungzufrieden (Noch nicht beurteilbar)
schlechte Ausstattungunzufrieden (Nicht verwertbar)
Pro:
Sehr nettes PP
Kontra:
Siehe Bewertung
Ileus

95jährige Patientin wird am Vortag ihres 96 Geburtstags aufgrund eines akuten Darmverschlusses (Ileus) hemikolektomiert und verleibt postoperative zur weiteren Überwachung auf Intensivstation (extubiert und ohne kreislaufuntersützenden Medikamente).
Am Folgetag, Ihr 96 Geburtstag, darf nach Rücksprache der Verantwortlichen Oberärztin, eins der drei Kinder die Patientin besuchen sowie am nächsten Tag ein Enkelkind. Nach Rücksprache mit der OÄ reist eins der Enkelkinder an (2h Anreise). Zur Absicherung kontaktiert zur Datierung der Uhrzeit des Besuches die betroffene Angehörige der Patientin die Verantwortlichen behandelnden Ärzte, wo aufgrund der laufenden Visite, versichert wird dass man binnen einer Stunde zurück gerufen wird. Dies erfolgte nicht, also wurde unserer Seite zurück gerufen. OÄ außer Haus, AA Herr B. verweist darauf dass er einen Besuch nicht zustimmen kann und auch keine Lust hätte zu Diskutieren. Dabei erwähnte der Arzt dass die Patientin im guten AZ sei und auf die periphere Station verlegt werden könne, dies aber aufgrund des bevorstehenden Kostaufbaues aber nicht passieren würde. Durch die strengen Besucherregeln auf der Intensivstation war uns damit kein Besuch möglich und enttäuschender Weise vermittelte der verantwortliche Arzt den Eindruck auch keinerlei Interesse an dem damit verbunden Wohlergehen der Patientin zu haben. Anreise und Besuch frustan. Zudem müssen wir die schlechte Erreichbarkeit und die unzuverlässigen und nicht erfolgten Rückrufe bemängeln.
Fazit: Besuchsregeln werden nicht nachvollziehbar umgesetzt. Schlechter Informationsfluss sowie absolut unzuverlässige Rückrufversprechen.
Meine Angehörigen würde ich dieses Krankenhaus definitiv nicht empfehlen. Zudem konnte den Angehörigen auch 2 Tage nach der OP keinerlei Informationen zu dem Details der Operation vermittelt werden.

Lahn-Dill-Kliniken am 26.01.2022

Hallo Enkel89,

zunächst möchten wir uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern es immer, wenn Patienten oder Angehörige mit der Behandlung oder dem Aufenthalt nicht zufrieden sind.

Schon jetzt vielen Dank und freundliche Grüße

Kompetenz und Rücksichtnahme

Chronischer Ulcus am Unterschenkel

Ich habe meine 90jährige Mutter bei der Aufnahme und während des Aufenthaltes begleitet. Voruntersuchung und Aufnahme verliefen zügig und wurden durchweg von kompetentem, freundlichem Personal durchgeführt. Die Behandlung und der Aufenthalt waren geprägt von respektvollem, Umgang und viel Rücksichtnahme auf die Sorgen und Ängste einer hochbetagten Patientin. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter/innen

Lahn-Dill-Kliniken am 19.01.2022

Hallo Irene90,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Wir geben Ihr Lob gerne an das Team der Gefäßchirurgie weiter.

Herzliche Grüße und alles Gute für Ihre Mutter

Großes Lob für die ausgezeichnete Versorgung

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ausführlich vor jedem Behandlungsvorgang)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (professionell)
Pro:
Kompetenz, Freundlichkeit, Fürsorglich
Offene Schädelverletzung

Möchte der Zentrale Notaufnahme in Dillenburg ein großes Lob in der Krankenbetreuung auszusprechen.

Nach einem Unfall mit offener Kopfverletzung wurde ich am 14.12.2021 mit dem Notarztwagen in das Krankenhaus Dillenburg gebracht. Hier wurde ich ausgesprochen freundlich und zuvorkommend von einem jungen Mann empfangen (Herrn Assistenzarzt Roshanghias), der sich die Schwere der Verletzung ansah. Nach Überprüfung meine Angaben und Abklärung von Vorerkrankungen, Allergien begann er professionell meine Kopfwunde zu versorgen. Reinigung, desinfizieren und nähen erledigte Herr Roshanghias ruhig, gekonnt und fachmännisch. Seine ausgezeichnete Krankenbetreuung erweiterte sich auf verschiedene Hinweise und gezielte Lösungsvorschläge zur Behebung einzelner Probleme die auftreten können.
Zur weiteren Abklärung der Schädelverletzung und zu meiner Sicherheit, lies Herr Roshanghias in der Radiologie noch ein MRT durchführen.

Während der ganzen Behandlungszeit (ca.3 Stunden) herrschte trotz Covid eine unaufgeregte Atmosphäre/Flair, wie in einer Uniklinik. Die Hilfsbereitschaft und fachkundige Kompetenz der Ärzte und Schwestern, bewegen mich das Dillenburger Krankenhaus im Bedarfsfall gerne erneut aufzusuchen.

Somit möchte ich mich für die vorbildliche Betreuung in der Notaufnahme, durch Herrn Assistenzarzt Roshanghias, ebenso bei den Schwestern bedanken.

Lahn-Dill-Kliniken am 29.12.2021

Hallo Bogi2021,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung, vielen Dank dafür. Ihr Lob geben wir gerne an Herrn Roshanghias und das Team der Notaufnahme weiter.

Alles Gute weiterhin und freundliche Grüße

Ihr Team der Lahn-Dill-Klinken

Sehr zu empfehlen…. Immer wieder!

Pro:
Frau Groot Bramel
Kontra:
Nichts, was mich belastet hat
Zöliakie / Nabelbruchoperation

Ich befand mich in den letzten zwei Monaten zweimal für jeweils 5 Tage im Krankenhaus in Dillenburg…. Und bin wirklich sehr zufrieden ????????

Im Oktober 2021 befand ich mich 5 Tage auf Station 3.1. Hier wurde meine Problematik ernst genommen, viele Untersuchungen durchgeführt eine korrekte Diagnose gestellt. Hervorzuheben ist hier das Pflegepersonal der Station, welches stets sehr freundlich, pro aktiv und kompetent war. Etwas schwierig war für mich hier der behandelnde Assistenzarzt, den ich wirklich schlecht verstanden habe, was aber Dr. Hübner und ihre medizinische Assistentin absolut top aufgefangen haben!

Im November 2021 befand ich mich dann für 5 Tage auf Station 5.1. Leider war es die falsche Station, da ich eigentlich zur Station 4 gehörte, die bei Aufnahme jedoch voll war. Bei diesem Aufenthalt war mein absolutes Highlight die Oberärztin Frau Groot Bramel. So eine geballte Ladung Fachkompetenz,, Fürsorge und Interesse am Patienten, habe ich in einem Krankenhaus bisher noch nicht erlebt. Schon beim Vorgespräch zur OP war sie bestens informiert über meine Vorgeschichte und hat sogar noch die Oberärztin der vorherigen Station kontaktiert. Dann hat sie noch eine weitere Untersuchung angeordnet, um wirklich alles zu tun, was man tun kann. Echt top ???????? Im Anschluss bin ich dann ohne Probleme operiert worden. Hier hat alles gepasst. Ich war jederzeit bestens informiert durch die täglichen Visiten. Einziger Sternabzug für das Pflegepersonal der 5.1, wobei ich hier nicht verallgemeinern möchte. Drei Pflegerinnen waren extrem forsch und unfreundlich. Auch habe ich gemerkt, dass sie sich nicht wirklich mit meiner Problematik auskannten, da sonst halt andere Krankheiten dort behandelt werden, dafür können sie ja nichts.

Über die Zimmer kann ich absolut nicht meckern. Sind total in Ordnung.

Fazit: Sollte ich jemals wieder eine Behandlung benötigen, ist das Krankenhaus Dillenburg meine erste Wahl. Vielen Dank ???????? an alle, die an meiner Behandlung beteiligt waren.

Lahn-Dill-Kliniken am 18.11.2021

Hallo MühliXX,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und geben Ihr Lob gerne an alle genannten Stationen und Kollegen weiter:).

Super Krankenhaus

Pro:
Bin von einem andern KH hier hin gekommen und innerhalb 4 tage war alles erledigt inkl.OP
Achillissehnen Op

Super geregelter Ablauf von notaufnahme bis zur Entlassung.
Super freundliche Ärzte die sich auch Zeit nehmen und die Sachen super verständlich erklären .
Super nettes Personal,Schwestern,Pflege,
Essen schmeckt auch super.
Werde ich jeder zeit wieder hingehen .

Danke für die super Leistung.

Lahn-Dill-Kliniken am 30.09.2021

Hallo MarcoSpera,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Wir geben Ihr Lob gerne an das Team der Unfallchirurgie und die Küche weiter.

Freundliche Grüße und alles Gute für Sie

Viel besser als sein Ruf

Pro:
Super Ärzteteam
Kontra:
?---------------
Durblutungsstörungen , Darmdurchbruch

Top Krankenhaus besser als sein Ruf !!
Es sollte für uns in der Region für immer erhalten bleiben .
Ein ganz dickes Lob an alle die dort täglich versuchen Meschen zu helfen .
Kritisieren kann jeder oft nur wegen Kleinigkeiten . Negative Bewertungen sind nie gut für ein Krankenhaus . Und wenn es nur wegen dem Essen ist .
Wie jeder Mensch haben auch diese Leute gute und schlechte Tage , aber trotzdem auch  Menschen die hin und wieder ein Lob verdient haben . Jeder weiß das dies gut tut weil selbst möchte man ja auch gern gelobt werden . Mein besonderer Mensch ist Herr Dr. Odno - Meva der mir vor 2 Jahren in einer Not OP das Leben gerettet hat und mich auch jetzt diese Woche noch erkannt und spontan (Dank Herrn Dr. Bindewald der übrigens auch ein sehr netter und sehr kompetenter Arzt ist  ) untersucht hat obwohl ich keinen Termin hatte , er nahm sich die Zeit für mich was ich Ihm sehr hoch anrechne .
Herr Dr. Bindewald hatte bei mir keine Auffälligkeit für meine Schmerzen gefunden . Alle Messungen waren OK
Er hätte mich auch nach Hause schicken können aber er hat sich durch meine vorerkrankung  mit Herrn Dr. Ondo-Meva kurzgeschlossen . Das zeigt mir das man den Leuten dort nicht egal ist was ich Ihnen sehr hoch anrechne.
Fast 4 Stunden war ich dort und denke garnicht daran darüber zu meckern und dafür eine negative Bewertung zuschreiben .
Ich war gerne dort .
In diesen Sinne manchmal vorher überlegen wenn man eine negative Bewertung schreibt nur weil jemand mal nicht so freundlich war oder eine Fliege im Essen war .
Wir sind alles nur Menschen , stehen ständig  unter Druck  und jeder hat und macht Fehler .

Vielen Dank an
Herr Dr. Ondo-Meva
und
Herr Dr. Bindewald
Und natürlich dem ganzen Krankenhauspersonal
Wir sehen uns schon bald wieder !
Ich bleibe Kunde ?

Lahn-Dill-Kliniken am 02.06.2021

Hallo Frank645,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und besonders für Ihre lieben Worte. Wir freuen uns sehr darüber und geben Ihr Lob gerne an Herrn Dr. Ondo-Meva und Herrn Dr. Bindewald sowie das das Krankenhausteam in Dillenburg weiter.

Rund um zufrieden

Pro:
Arzt eine koryphäe, tolles Pflegepersonal
Schulterluxation rechts

Positiv überrascht!
Toller Ablauf bzgl. Der stationären Aufnahmen in Corona Zeiten.
Ich lag auf der Station 1.4 und das Pflegepersonal war einfach nur toll, freundlich, sehr hilfsbereit und zuvorkommend!
Ich wurde an der Schulter, Knochenblockoperation nach Latarjet, von Dr. Burchard Operiert. Er ist fachlich und menschlich einfach nur ein toller Arzt, so müsste sie alle sein! Er hatte mich von Anfang an ernst genommen und nicht einfach abgestempelt wie andere Ärzte. (Bin erst 20 Jahre, da wird man leider nicht wirklich ernst genommen)
Ich habe sonst eigentlich Probleme, was die Narkosen betrifft. Dillenburg hatte dann noch zusätzlich was probiert und es ging mir deutlich besser als sonst nach den Narkosen!
Zwei Tage nach der Operation kam Dr. Burchard ins Zimmer und hat ausführlich und verständlich erklärt was er jetzt alles genau gemacht hat(hatte sogar das Röntgenbild ausgedruckt und somit gezeigt was sie da alles gemacht haben).
Fazit: Ich würde jeder Zeit wieder nach Dillenburg und vor allem mich vom Dr. Burchard operieren lassen. Vielen Dank!

Lahn-Dill-Kliniken am 10.05.2021

Hallo XXXcharlyXXX2,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und geben Ihr Lob gerne an Dr. Burchard und die Station 1.4 weiter:).

Super Aufenthalt

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Danke an Dr. Burchard)
weniger gute Ausstattungzufrieden (Die Zimmer könnten mal etwas Renoviert werden. Die Badezimmer waren nicht gerade behinderten gerecht.)
Pro:
Gutes Essen, das war echt gut. Das ganze Klinik Personal sehr freundlich
Umstellungs Op

Ich möchte mich zu nächst bei allen Pfleger und Pflegerinnen der Station 5.1 für die gute und nette Betreuung bedanken. Als nächstes möchte Ich ich beim Ärzte Team rund um von Dr. Burchard bedanken. Die OP ist ohne Komplikationen verlaufen. Die Ärzte waren sehr nett. Ich bin bestens Aufgeklärt worden.

Lahn-Dill-Kliniken am 23.02.2021

Hallo Lena24,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und geben Ihr Lob gerne an Dr. Burchard, die Station 5.1 und das Küchen-Team weiter:).

Sehr gute medizinische Versorgung nach Sturz

Pro:
hervorragende OP
Kontra:
lange Wartezeit auf Entlassungspapiere
Sprunggelenksfraktur Weber C

Nach einem Treppensturz wurde ich notfallmäßig in die Klinik eingeliefert. Von Beginn an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter waren sehr freundlich und einfühlsam. Die Erklärungen und Aufklärungen der Ärzte waren sehr gut und verständlich. Die Atmosphäre während der OP war sehr ruhig und angenehm. Der anschließende stationäre Aufenthalt war sehr gut und das Essen besser als gedacht. Das OP-Ergebnis ist sehr gut. Ich kann die Unfallchirurgie uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich bei allen Ärzten, OP-Schwestern, Pflegekräften sowie allen Beteiligten.

Lahn-Dill-Kliniken am 18.01.2021

Hallo UschiS2,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Wir geben Ihr Lob gerne an die Unfallchirurgie und die Küche weiter.

Freundliche Grüße und alles Gute

Implantataustausch

Pro:
alles, gute Beratung und ständige Information
Hüftprotese

meine entzündete Hüftprotese wurde professionell und zielstrebig getauscht.

Diese sitzt viel besser als die erste Metallhüfte und nahezu schmerzfrei.

Super freundliches Personal und gute Küche war vier Wochen dort

Lahn-Dill-Kliniken am 23.11.2020

Hallo Kenia3,

wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung, vielen Dank dafür. Ihr Lob geben wir gerne an die Ärzte und Pflegekräfte sowie an das Küchen-Team weiter.

Alles Gute weiterhin und freundliche Grüße

Besser als der Ruf

Pilonidalsinus

Nettes und kompetentes Personal.
Gutes Essen.

Lahn-Dill-Kliniken am 24.08.2020

Hallo Robin99,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind. Wir geben Ihr Lob gerne an die Chirurgie und die Küche weiter.

Ihr Team der Lahn-Dill-Kliniken

Pro:
Schnelle und kompetente Versorgung. Große Hilfsbereitschaft
Handgelenksfraktur

Ich bin am 22.05.2020 mit einem gebrochenen Handgelenk in die Notamblanz gefahren (mein Mann war der Fahrer). Man hat mich dort umgehend, kompetent und überaus freundlich behandelt und versorgt. Am 02.06. wurde ich operiert und auch hier kann ich nur sagen.... ein tolles Krankenhaus. Vielen Dank an Dr. Burchard und das nette Team der Station 2.2

Lahn-Dill-Kliniken am 08.06.2020

Guten Tag Friedel7,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie so ufrieden sind. Wir geben Ihr Lob gerne an Herrn Dr. Burchard und das Team der Station 2.2 weiter.

Nicht schlimm genug verletzt

Pro:
Kontra:
Überfordert und unfreundliches Personal
Umgeknickter Knöchel

Wenn sie einen Unfall hatten fahren sie niemals in das dillenburger Krankenhaus.Ich bin schlimm umgeknickt und gestürzt mein Gefühl hat mir gesagt es ist alles kaputt im Knöchel da es auch gekracht hatte. Mein Nachbar hat den Krankenwagen gerufen auf dem Weg zum Krankenwagen bekam ich eine heftige Atem not Attacke und ich hatte echt Angst.Im Krankenhaus musste ich mir dann von einem völlig genervten Arzt der sich zuvor in meinem Beisein mit einem Pfleger lautstark diskutiert hatte wer mich nun zum röntgen bringt und das der Pfleger endlich in Pause will weil er schon 5.5 Stunden am arbeiten war später sagen lassen das man für das was ich habe keinen Krankenwagen ruft. Es hätte ein Schlaganfall geben können der den Krankenwagen mehr gebraucht hätte. Und dann hat er auch noch Dankbarkeit von uns Menschen verlangt. Ich möchte dazu gar nichts sagen nur so viel das wenn ich Feierabend habe steht auch niemand auf dem Parkplatz und klatscht das ich mir wie immer den arsch aufgerissen habe denn ich werde dafür bezahlt das ich nun mal mein Job. Und das heute war leider schon das zweite negative Erlebnis in der dillenburger ambulanz!

Lahn-Dill-Kliniken am 25.05.2020

Guten Tag Fenja-kalli,

Dankbarer Rollstuhlfahrer

Pro:
Kompetenter Chirurg und gutes Team
Kontra:

Wurde im Februar aufgeklärt dass eine Hüft-Op erforderlich ist. Konnte 1 Woche später operiert werden und bin sehr froh dass alles so gut geklappt hat. Mittlerweile bin ich Zuhause-19 Tage AHB in Bad Endbach incl. Mit Unterstützung kann ich etliche Schritte gehen - obwohl mein anderes Bein voriges Jahr versteift werden musste (was durch denselben Arzt gemacht wurde).
Auch auf der Station 5 fühlte ich mich gut versorgt. Ein besonderes Dankeschön auch an das PhysioTeam

Lahn-Dill-Kliniken am 01.04.2020

Guten Tag Zwilling54,

wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung, vielen Dank dafür. Ihr Lob geben wir gerne an die Ärzte und Pflegekräfte der Unfallchirurgie und Orthopädie sowie an das Physiotherapie-Team weiter.

Alles Gute und freundliche Grüße

Unverhältnismäßige Verbote bei Begleitperson im Kreißsaal

schlechte Erfahrungunzufrieden (Beratung vom Chefarzt)
Pro:
nettes/freundliches Personal
Kontra:

Wir haben uns auf die Entbindung in Dillenburg bestens vorbereitet. Wir haben einen Rundgang durch die Geburtshilfe gemacht. Es war alles bestens und voller Freude. Bis die Geschäftsleitung das Besuchsverbot aussprach, was auch gegen Begleitpersonen im Kreißsaal gerichtet war. Das bedeutet im Klartext, die Frau liegt alleine im Kreißsaal ohne irgendeine Sicherheit! Viele Fachstellen kritisierten diese Entscheidung und setzten sich dafür ein, dass dies nicht sein darf. Ohne Erfolg! Der Chefarzt setzt sich allen fachlichen Meinungen hinweg. Innerhalb Stunden, mehrere 100te empörte, ängstliche Mütter und Väter.

Richtig die Corona Zeit ist eine schwere Zeit und jeder muss Abstriche machen. Allerdings gibt es Kliniken und Bundesländer die sich eindeutig positionieren und sagen, eine Begleitperson, darf mit rein! Wo ist hier die Verhältnismäßig?

Ich kann ab Dato, dieses Krankenhaus mit einem solchen Chefarzt nicht mehr weiterempfehlen! Damit haben sie sich ins Aus geschossen.

rika21 am 22.03.2020

Es ist verständlich,wenn man bei der Geburt dabei sein möchte.Keine Frage.Aber die Anordnung des Chefarztes ist durchaus sinnvoll,da die Gesundheit von Mutter und Kind Vorrang hat.
Das Neugeborene und auch die Mutter sind in dieser Situation erheblich gefährdet.
Sollte etwas passieren,so sind Sie der Erste der die Klinik verantwortlich macht.
Also die Bewertung finde ich somit voll daneben.Eigentlich muss man doch froh sein,dass die Klinik so Verantwortungsvoll reagiert.Aber leider wird die Situation völlig unterschätzt.

familiäres ärztliches Personal

Pro:
tolles Klinikpersonal
Kontra:
Lärm durch Bauarbeiten am Gebäude
Arterienverengung links und rechts im Bauchbereich

Das Engagement des ärztlichen Personals sowie der soziale Umgang mit den Patienten ist aus positiver Sicht fast nicht mehr zu übertreffen.
Ich mag keine Krankenhäuser und stehe jeder Art von Behandlung eigentlich negativ gegenüber.
Ich habe mich jedoch gegenüber meinen Erwartungen hier recht wohl gefühlt, da ich mich hier fast familiär aufgenommen fühlte.
Mein Kurzaufenthalt im März 2020 hat zwar letztlich nicht zu dem gewünschten Ergebnis geführt, da sich der behandelnde Arzt zum OP-Termin krank gemeldet hat und die OP daher verschoben wurde.
Letztlich darf aber auch ein Arzt einmal krank werden und somit auch seine Patienten vor den Gefahren einer Ansteckung schützen.
Bei einem gesetzlich Versicherten ohne Zusatzversicherung ist dies nicht immer selbstverständlich.

Lahn-Dill-Kliniken am 17.03.2020

Guten Tag Pepper22,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und geben Ihr Lob gerne an das Team der Gefäßchirurgie weiter.

Alles Gute und freundliche Grüße

Zu viele Fehler

keine gute Erfahrungunzufrieden (Wurde nur vor vollendete Tatsachen gestellt, statt dass mit mir geredet wurde.)
schlechte Ausstattungunzufrieden (Zimmer ausgestattet mit mechanischem Bett aus den '80ern)
Pro:
Es wird sich gekümmert
Kontra:
Dabei passieren zu viele fachliche Fehler
Lebensmittelvergiftung

Fehlende Aufklärung und massive überforderung seitens Klinikpersonal.

Lahn-Dill-Kliniken am 09.03.2020

Guten Tag Airsking,

wir bedauern es, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserer Klinik nicht zufrieden waren. Wir möchten gerne mit Ihnen persönlich sprechen und Ihre Hinweise aufnehmen. Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer 06441 / 792021 bei uns.

Tagesklinik top

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Tolle Ergänzung durch Ehrenamtliche)
weniger gute Ausstattungzufrieden (Zweckmäßig, ist ja kein Hotel)
Pro:
Reibungsloser Ablauf, geringe Wartezeiten, super organisiert, tolle Mitarbeiter und Ärzte
Kontra:
Nichts negatives
Ausschabung

Lahn-Dill-Kliniken am 21.02.2020

Guten Tag Biins,

danke, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier schildern. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und geben das Lob gerne an die Ärzte und das Pflegepersonal weiter.

Alles Gute für Sie!