Facharztklinik Hamburg

Martinistraße 78
20251 Hamburg
Hamburg

Absolut zu empfehlen

Pro:
Tolles zwischenmenschliches Klima
Leisten-Bruch

Die Klinik kann ich nur vollumfänglich empfehlen. Von der Aufnahme über die OP-Vorbereitungen bis hin zur Nachsorge lief alles perfekt. Die OP selber ist ebenfalls bestens verlaufen. Alle dort sind mir mit einer unaufdringlichen Freundlichkeit und Leichtigkeit begegnet welche stark zu meinem persönlichem Wohlempfinden beigetragen hat und mich davon überzeugt, dass dort ein tolles Arbeitsklima herrschen muss. Sauberkeit, Hygiene, Mahlzeiten und allgemeines Kümmern um den Patienten waren tadellos.

Für mich die beste Klinik

Pro:
Unkomplizierte Umwandlung von ambulant zu stationär
Meniskus OP

Sehr nettes und kompetentes Team,
sowohl die Pfleger auch als die Ärzte.

Würde die Klink für kommende Operationen bevorzugen

Top-Klinik

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (????????)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (????????)
Pro:
Von der Aufnahme bis zur Entlassung war einfach alles super! So ein freundliches Personal vom Empfang über Anästhesie bis zur Reinigungskraft sind alle unheimlich freundlich!
Rhizarthrose

Es ist eine total tolle Klinik!
Hier fühlt man sich in guten Händen.

Pro:
Positive Atmosphäre
Hallux valgus

Sehr kompetentes Personal und empatisch.
Besonders Hervorzuheben ist der OP Bereich mit seiner netten ,positiven Atmosphäre.
Ein angenehmer Aufenthalt, sehr zu empfehlen.

Dankschreiber

Rhizarthrose,Daumensattelgelenksprothese

Das Personal ist sehr höflich,direkt am Eingang.
Alles rund um die Bedinung wird ausführlich erklärt.

Empfehlenswerte Klinik

Pro:
Betreuung
Doppelter Bandscheibenvorfall

Ich bin durch Zufall auf diese tolle Klinik gestoßen und muß sagen: Wenn nochmal eine Op,dann hier. Habe mich von Anfang an gut betreut gefühlt.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.Die Essenauswahl ist gegenüber anderen Krankenhäusern wirklich sehr vielseitig.
Ich kam mit wahnsinnigen Schmerzen im Bein wegen eines doppelten Bandscheibenvorfalls und Spinalkanalverengung in die Klinik und verließ sie nach 3 Tagen OHNE Schmerzen. Lediglich der Wundschmerz war noch etwas zu spüren. 2Tage später brauchte ich keine Schmerzmittel mehr.
Die Op ist nunmehr 3 Wochen her und bin sehr zuversichtlich das der Eingriff dank der professionellen Ausführung auch weiterhin ein voller Erfolg bleibt.
Ein besonderer Dank gilt meinen Operatör und danke auch an das gesamte Personal welches mir meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht hat.

Tolles Team - tolles Krankenhaus

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Wären nur alle Krankhäuser in Deutschland so!)
Pro:
Alle sehr nett und zuvorkommend.
Endoskopische Schulter-OP

Von der Aufnahme bis zur Entlassung top! Ich würde mich sofort wieder hier operieren lassen. Hoffentlich besteht aber kein Bedarf.... Wer über die Pflege und das Essen in der Facharztklinik meckert (wie z.B. meine beiden Vorbewerter) hat keine Ahnung was in anderen Krankenhäusern unserer Republik abgeht!

Nicht nochmal

Pro:
Der Operateur
Kontra:
Das Personal
Schulter

Ich werde nicht wieder in diese Klinik gehen. Der Operateur war super, das Personal auf Station war die meiste Zeit unfreundlich. Die Physiotherapeutin hatte anscheinend keine Lust auf einen Sonntag zu arbeiten:-(
Das Essen war bestimmt toll wenn man nicht auf Süßstoff reagiert. Die Hälfte der Speisen konnte ich nicht essen.

FacharztklinikHamburg am 05.07.2022

Sehr geehrter Nutzer dieses Bewertungsportales,

wir haben Ihre Rückmeldung gelesen. Es tut uns leid, dass Sie ihren Aufenthalt so wahrgenommen haben.

Unser Personal versucht stets, auf die Besonderheiten unserer Patienten einzugehen. Auch das Essen wird im Allgemeinen sehr gelobt. Die Zusatzstoffe befinden sich in unserer Allergenliste, die sich in der Mappe auf jedem Patientenzimmer befindet.

Wir würden Ihre Schilderungen gerne weiter prüfen und bitten Sie darum, eine kurze Nachricht an [email protected] zu schreiben, damit wir Ihren Aufenthalt bei uns gemeinsam aufarbeiten können.

Summa kum laude

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Professionell)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Ich hatte nicht dieses beklemmende eines Krankenhausgefühl)
Pro:
Professionelles und gut gelauntes Personal. ????????????????
Kontra:
Das Bild hing schief ;oD ????????????
Schleimbeutel im Schultergelenk und Probleme mit der Bizepssehne

Eigentlich haben die vorigen Bewertungen mir die
Arbeit hier abgenommen; aber das war ein so rund
um positiver Aufenthalt und professioneller operativer
Eingriff mit ebenso professioneller Nachbehandlung
von allen Beteiligten, dass dieses absolut verdiente
Lob doch noch raus muss. Ich hatte nicht einen
Moment dieses beklemmende Krankenhausgefühl.
Ich fühlte mich dort so, wie sich Privatpatienten fühlen
müssen (imo). Und auf den zwei Bettzimmer eher, wie
ein Gast denn als ein Patient. Frühstück, Mittagessen (verschiedene Gerichte zur freien Auswahl),
Kaffee & Kuchen und das Abendbrot alles war wirklich hervorragend - ebenso der Service.
Ich wünsche Ihnen, dass Sie sie niemals brauchen,
aber wenn Sie sie brauchen, dass sie die Fachärzteklinik
auch bekommen können. Alles in allem war es ein perfektes Erlebnis - nur das Bild hing schief ;oD und das sorgte wiederum für Lacher und lachen ist immer noch
die beste Medizin. ????
Danke schön Ihr wart klasse ????????????????????????????

Spitzenorthopädie in der Facharztklinik Martinistr. 78

Pro:
In dieser Klinik stimmt einfach alles
Risse der langen Bizepssehne, Schleimbeutelentzdg. u.a. linke Schulter

Die Patienten Orientierung des gesamten Personals ist außergewöhnlich. Die Versorgung der Patienten ist voll auf die Folgen orthopädischer Eingriffe ausgerichtet. Brote werden wunschgerecht belegt, das habe ich bei vergleichbaren Eingriffen noch nie erlebt. Das Umfeld, Zimmer, Flure in TOP Zustand. Die operierenden Orthopäden, die Narkoseärztin und das Begleitpersonal einschließlich Aufwachraum sind besonders fürsorglich um ihre Patienten bemüht.
Die Facharztklinik in der Martinistr. 78 verdient eine uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Wenn Klinik... dann die!

Pro:
Freundliches Personal und leckeres Essen
Hallux Valgus OP

Wenn Krankenhaus oder Klinik... dann dort. Das gesamte Personal vom Empfang bis zum Stationspersonal einschließlich Reinigungskräften und "Essenausgabe" ist megafreundlich und hilfsbereit. Ob im oder auf dem Weg zum/vom Röntgen, bei der OP-Vorbereitung oder im Aufwachraum wurde ich nett betreut. Die Stimmung ist dort nicht gestresst, sondern entspannt, freundlich und auch lustig.
Das Essen ist prima und lecker- für jeden was dabei, mein Zimmer war schön. Also: Ich war mit der Gesamtsituation mehr als zufrieden. Das Ganze erinnerte mehr an eine Hotelaufenthalt:). 5 Sterne für den Wohlfühlfaktor. Da hätte ich auch mehr als 3 Tgae/2 Nächte verbingen können.
Herzlichen Dank nochmal an alle Beteiligten inkl. meines Arztes Dr. Schwer,
welcher durch seine hervorragende Organisation und Betreuung (und natürlich die OP) maßgeblich zu meinem Wohlbefinden beigetragen hat.

Pro:
???? Prozent
Kontra:
Null
Prothesenwechsel Schulter

Für mich die beste Klinik.Jederzeit wieder. Mein behandelnder Orthopäde war das beste was mir passieren konnte. Auf diesem Wege nochmal ein Herzliches Dankeschön.

Ambulanter Aufenthalt

Pro:
Ein sehr menschlicher, persönlicher Umgang mit meiner Person
Kontra:
Mir ist nichts aufgefallen
Meniskus

Eine großartige Klinik. Das Personal ist sehr kompetent und unglaublich freundlich. Das Haus gibt einem ein "Wohlfühl-Gefühl" wie in einem Hotel. Man wird von der ersten bis zur letzten Minute sehr gut betreut.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten.
Die Klinik ist sehr zu empfehlen.

Ein großes Dankeschön

Pro:
Kann ich nur empfehlen
Kontra:
Leider kein Besuch, Corona bedingt
Schulterschmerzen

Mein Mann war zur Schulter OP da und er kann nur positives berichten.
Das Personal war sehr zuvorkommend und super nett.
Auch während und nach der OP wurde er sehr gut versorgt.
Ein großes Lob an Dr.Schneeberger.

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2121   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Sehr freundliches und kompetentes Personal

Ich hatte am 18 März eine Knie OP
Ich fühlte mich in der Klinik sehr gut aufgehoben
Schwester und Pfleger einfach Top
Das Essen war sehr gut
Mein Arzt Dr Heise hat mich vor
20 Jahren schon mal am Rücken
Operiert
Auch diesmal ist alles super gelaufen

Fachärztliche Versorgung aus einer Hand

Pro:
Menschlich und Kompetent
Sprunggelenkfraktur

Die operative Versorgung meiner Sprunggelenkfraktur in der Facharztklinik Hamburg hat sich für mich als wahrer Glücksfall dargestellt. Hier wurde die Basis für einen sehr guten und schnellen Heilungsverlauf gelegt.

Die Ärzte, Pflegekräfte, Therapeuten, Service- und Verwaltungsmitarbeiter waren stets sehr zugewandt. Ich habe immer das positive Gefühl gehabt, mit meiner akuten Verletzung und den damit einhergehenden Unannehmlichkeiten und Missbefindlichkeiten ernst genommen zu werden.

Facharztklinik- eine gute Wahl!

Pro:
Der Patient ist hier wirklich die Hauptperson!
Kontra:
Mir fällt nichts ein:)
Karpaltunnelsyndrom /Beugesehne

Hier erfährt der Patient die Rundum-Betreuung wie man sie sich wünscht. Freundliches, aufklärendes Gespräch mit der Anäthesistin und von der Aufnahme zur OP-Vorbereitung bis hin zur Betreuung auf Station eine sehr gute Klinik mit einem Team aus hochmotivierten Ärzten, Schwestern und Pflegern. Auch im OP-Bereich ist das gesamte Personal sehr zugewandt und freundlich, was sich dann auch im Aufwachraum wiederspiegelt. Die Zimmer sind sehr sauber und funktional eingerichtet und das Essen vielfältig und schmackhaft.
Die Schwestern sind immer freundlich und hilfsbereit - an dieser Stelle ein großes Lob an die Station 4C .
Ich habe mich bei meinem Kurzaufenthalt dort sehr aufgehoben gefühlt und kann diese Klinik mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Super Klinik und tolles Perdonal

keine gute Ausstattungweniger zufrieden (Fernsehgeräte dürften besser sein , schlechte Bildqualität)
Pro:
Ich kann nur positives berichten . Schwester Susanne und den Stationsleiter Igor habe ich ins Herz geschlossen,alle anderen auch, kenne aber nicht mehr die Namen
Rotatorenmanschettenruptur

Ich wurde am 03.09. in der Facharztklinik von Dr. Drischmann an der Schulter operiert. „Rotatoremmanschettenruptur“. Eine tolle Organisation von der Diagnose bis zur OP.
Ich fühlte mich von der Aufnahme , OP Vorbereitung , Nachsorge auf der Station, bis hin zur Entlassung super versorgt und auch umsorgt. Die Schwestern und der Stationsleiter Igor waren einmalig. Jederzeit würde ich mich hier wieder operieren lassen. Das Essen war traumhaft.
Dr. Drischmann ist ein toller und sehr sympathischer Arzt, der meine Schulter hoffentlich wieder voll funktionsfähig hinbekommen hat.
Ich werde weiter berichten

Gute Wahl getroffen

Hallux Valgus

Im August wurde ich in der Facharztklinik Hamburg von Herrn Dr. Schwer am Fuss operiert. Bereits der Empfang und das Vorgespräch hinterließen bei mir einen sehr guten Eindruck. Den kurzstationären Aufenthalt empfand ich aufgrund der kompetenten und durchgängig freundlichen ärztlichen und pflegerischen Behandlung als sehr angenehm. Auch die Unterbringung und die Verpflegung waren einwandfrei.
Ich kann die Klinik deshalb bestens empfehlen.

Pro:
Alle MA sind sehr bemüht
Bandscheiben OP

Tolle Mitarbeiter die sehr bemüht sind das es einem gut geht, bis zur Essensauswahl alles lobenswert!

Hallux Valgus OP

Pro:
Dr.Schwer Top, Krankenhaus Top, gesamte Team Top.
Kontra:
Keine Mängel

Gute Facharztklinik

Pro:
Kontra:
Gibt es nichts
Tumor Entfernung

Von A bis Z sehr zufrieden. Ich hatte eine ambulante OP war aber sehr aufgeregt, hatte große Angst die mir dort von einer sehr netten kompetenten Schwester genommen wurden ist,leider weiß ich den Namen nicht mehr.

Sehr nettes Team dort vom Empfang(Hotelflair) bis zur Op Schwester , Pfleger , Anästhesie und Frau PD. Dr med L. Wölber eine super tolle kompetente Ärztin . Ich würde die Facharztklinik jeden weiter empfehlen.

Im Aufwachraum der Klinik bin ich sehr gut behandelt wurden. Hatten mir was zu trinken angeboten und einen kleinen Snack zum Essen. Zur Mobilität Stärkung haben sie mir gut geholfen tolles Team .

Beste Klinik überhaupt

Pro:
der Gesamte Aufenhalt war Perfekt
Nasen OP

Am 23 wurde ich an der Nase Operiert von Dr. Diehl.
;it großer Angst bin ich Morgens um 8 angekommen, sobald ich die Klinik betreten habe und mich angemeldet habe wurde mir jede Angst benommen, ich wurde so Freundlich und Liebevoll aufgenommen.
Mir wurde mein Zimmer zugeteilt und dann ging es auch alles sehr schnell, keine langewartezeit bis zur OP, ich hatte keine Minute mehr Ängste, alle waren so Lieb zu mir. Auch als ich aufgewacht bin waren nur liebevolle Schwestern da.
Die Zimmer in der Klinik sind sehr schön, das Essen einfach nur lecker.
Die Betreunung nach der OP war auch wunderbar, man ist in der Facharztklinik keine Nummer, dort ist man noch Mensch und wird auch sehr Menschlich behandelt, dort nimmt man sich Zeit und jederzeit ist einer da wenn man Hilfe braucht oder Fragen hat.
Jederzeit würde ich wieder dort hin gehen.
Auch mein Besuch ist total begeistert gewesen, es wurde mit ein Hotelaufenthalt vergliechen weil alles Perfekt war.
Ich kann nicht ein Kritik Punkt finden, das gesamte Personal sollte gelobt werden, Dr. Diehl der beste Arzt überhaupt.

Sehr gute Klinik und sehr guter Arzt!

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Arzt sehr kompetent)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Schnell und komplikationslos)
Pro:
Persönliche Betreuung
Kontra:
Kein Mangel
Knöchelbruch

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Aufnahme ging sehr schnelle, persönliche Wünsche wurden berücksichtig. Die Mahlzeiten waren sehr hochwertig und es gab reichlich Auswahl. Die persönliche Betreuung durch den Arzt und den Krankenschwester war optimal. OP Resultat: sehr zufriedenstellend. Arzt und Klinik würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr gute Abwicklung von A-Z

Pro:
Schnelle Genesung
Kontra:

Alle Schwestern und Pfleger sehr kompetent. Sehr viel persönliche Patienten-Kümmerung.Mehr Personal als im Krankenhaus (persönliche Empfindung)

Wenn Hernien OP dann Facharztklinik HH

Pro:
gesamter Vorgang
Kontra:
keinen Grund gefunden
Hernien OP

Ich habe aufrgrund bisheriger Rezensionen die Facharzt Klinik HH aufgesucht für eine Hernien OP.
Bin an einem Freitag aufgenommen worden mit OP und am Sonntag wieder entlassen worden. Meine Erfahrung:
Sehr erfahrene Mitarbeiter, vom Operateur, bis zum Stationsteam. Aufnahme, OP Vorbereitung, Anästhesie, OP, Nachsorge sehr gut. Verpflegung auch sehr gut. Die Gesamtsituation wirkt ausgeglichen ohne Hektik.
Wenn eine Hernien OP notwendig ist, kann ich die Facharztklinik Hamburg sehr empfehlen.

100 %ige Weiterempfehlung

Pro:
Freundlich, Fürsorglich, einfach gut aufgehoben gefühlt
Kontra:
mir fällt wirklich nichts ein
Leistenbruch rezidiv

Hier wird die Freundlichkeit und Betreuung noch "groß" geschrieben.
Alle, von Rezeption, Ärzte, Schwestern, die Damen der Essensausgabe und sogar das Reinigungspersonal, waren sehr nett und fürsorglich. Hier hat man noch Zeit für die Patienten. Die Klinik ist sehr sauber und sehr schön eingerichtet, nicht so steril weiß. Das Essen war lecker und ausreichend.
Die Ruhe in dieser Klinik trägt sehr zur Genesung bei (es gibt hier keine Notfälle).
Aufgefallen ist mir außerdem, dass man hier noch auf die Medikamentengabe achtet, was in anderen Kliniken nicht mehr der Fall ist.
Die Schwestern sind immer freundlich für einen da, es gibt keine Probleme, wenn man klingelt.
Weiterhin haben hier selbst die Damen, die das Essen austeilen, Ahnung vom Krankheitsbild der Patienten und wissen, was diese essen dürfen. Auch dies ist in anderen Kliniken nicht mehr der Fall.
Ich kann mich nur bedanken und diese Klinik auf jeden Fall guten Gewissens zu 100 % weiterempfehlen.

Klasse Klinik!

Pro:
Super nettes Fachpersonal
Kontra:

In meinem ganzen Leben war dass der beste Aufenthalt in einer Klinik. Super Fachpersonal, alles schön ordentlich und sauber. Das Essen war ausreichend und gut, eine große Auswahl.
Die Facharztklinik in Hamburg ist nur weiter zu empfehlen!!

Meckern war gestern: Hier stimmte alles.

Pro:
Das auch am Sonntag die Zimmer gereinigt werden.
Kontra:
Mir fällt nichts ein.
Spinalkanalstenose

Ich war vor vier Wochen wegen einer Spinalkanalstenose in der Facharztklinik und möchte es kurz machen, denn einer besonderen Beschreibung bedarf es nicht: Es war alles super.

Allen Aerzten, Pflegekräften, den Mitarbeiterinnen der Essensausgabe, den Reinigungskräften sowie der Physiotherapeutin und dem Sozialdienst ein herzliches Dankeschön. (Habe ich jemanden vergessen? Vielleicht die Damen an der Reception und in der Verwaltung? Natürlich seid ihr alle mitgemeint.)
Freundlicher und hilfsbereiter geht es nämlich nicht. Das Essen gehört in die Ausstattung eines First Class Hotels. Das Zimmer war sauber, besaß alles, was man braucht: Nasszelle, TV und W-Lan. Ach so, apropos Reinigung der Zimmer: Die Damen kamen sogar Sonntags!!!

Ich kann die KLinik nur empfehlen und von mir gibt es fünf Sterne.

Wohlfühloase

Pro:
Kontra:
Fehlender Gepäckservice
Metallentfernung aus Bruchstelle

Die Betreuung, die OP und die Verpflegung waren wunderbar. Ein bisschen unfreundlich wurde es bei der Entlassung, wir würden regelrecht aus den Zimmern „getrieben‘‘. Und meinen Arzt kann ich nur empfehlen. Für weitere OPs werde ich Kontakt zu den entsprechenden Ärzten suchen, denn für normale Krankenhäuser ist man nach Fleetklinik und Martinistraße „versaut‘‘.

Pro:
Super nette Schwestern , Sauberkeit. Toller Essensservice
Kontra:
Kaffe für Frühaufsteher wäre toll
Hallux Rigidus

Ich war bereits zum 2.
mal in dieser Klinik und bin sehr zufrieden.

Hier stimmt einfach alles. Man bekommt die Ankunftszeit einen Abend vorher telefonisch mitgeteilt. Nach der Ankunft wird man von den sehr netten Damen am Empfang betreut. Dann gehts auf die Station, wo man gleich von den Schwestern in das Zimmer gebracht wird und für die Op vorbereitet wird .
Ein großes Lob an die Schwestern auf der Station 2 A. Sie sind alle sooo nett und nehmen sich Zeit.
Auch im Op Beteich ist das gesamte Personal sehr nett und freundlich. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

Das Essen wird nach Karte gewählt und von sehr netten Damen serviert. Schmeckte mir alles sehr gut. Fast wie im Hotel .

Ich war 2 Nächte in der Facharzt Klinik und kann diese Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen .

FacharztklinikHamburg am 26.03.2018

Sehr geehrte/r Kidd.ev.,

wir geben Ihre tolle und sehr positive Rückmeldung an die Kollegen und Kolleginnen der Station A und aus dem OP gerne weiter.

Herzliche Grüße und eine schnelle Geneseung

Gerne wieder sollte OP anstehen

Pro:
Fast alles
Kontra:
Tasche schleppen und für Frühaufsteher kein frischer Kaffe oder Tee aus dem Aufenthaltsraum möglich
LWS OP

Freundliches Vorgespräch zur Anästhesie. Aufnahm OP-Tag genauso freundlich und kompetent.Einziges Manko dass man die Reisetasche allein nach oben tragen mußte, hier könnte ein Kofferbutlergerät Abhilfe schaffen.OP Vorbereitung, OP Raum, super nettes Team, Aufwachraum genauso, ebenso wie auf der Station. Von der Krankenschwester ob Tag oder Nacht, Pfleger, Physio/Ergo personal, Servicepersonal alle sehr aufmerksam, freundlich und fürsorglich. Essen auswahlsreich wenn man nicht, was dort ja nicht ansteht, wochenlang verbleiben muß, genügend Auswahl und absolut schmackhaft. Schade ist, dass für die Frühaufsteher es im Aufenthaltsraum auch erst später Kaffee zu bekommen ist. Da könnte man schnell Abhilfe schaffen. Denn auch das heiße Wasser in der Kanne ist vom Vorabend. Dr. Godoy einfach nur Spitze, dass er sich nach aufreibendem Praxistag, Arztsitzung abends noch zur Visite einfindet und sich Zeit für seine Patienten nimmt. und sogar obwohl er ab Freitag im Urlaub sich befand am WE noch nach seinen Patienten schaut. Hätte ich die Klinik vorher gekannt, hääte ich so manch eine OP dort ausführen lassen und sollte noch eine anstehen, fühle ich mich dort jederzeit super aufgehoben.

FacharztklinikHamburg am 08.03.2018

Sehr geehrte/r Kiradog,

vielen Dank für die freundliche Rückmeldung. Wir werden Ihre Anregungen aufnehmen und die Umsetzung Ihrer Anregungen prüfen.

Gutes Krankenhaus

Pro:
Tolle Atmosphäre
Nasennebenhöhlen OP

Von der Aufnahme bis hin zur Entlassung habe ich mich immer super betreut gefühlt. Das Personal(Schwestern, Reinigungskräfte,...) war sehr nett und hilfsbereit. Rundum eine tolle Atmosphär. Ein gutes Krankenhaus mit Hotelcharakter.

FacharztklinikHamburg am 05.03.2018

Sehr geehrte/r Wandsbek,

wir sagen vielen Dank für Ihre sehr freundliche und positive Rückmeldung!

Nichts Negatives

Nabelbruch

Ich war 3 Tage zur Hernien OP in der Facharztklinik. Aufnahme ging schnell, nur das warten bis zur OP zog sich lange hin.
Nach der OP,kompetente Behandlung und Versorgung.
Äusserst nettes Krankenhauspersonal.

FacharztklinikHamburg am 05.03.2018

Sehr geehrter Tomtomhh,

wir sagen vielen Dank für Ihre sehr freundliche und positive Rückmeldung!

Unverantwortunglose krankenschwestern

Pro:
Räumlichkeiten sind gut
Kontra:
Unverantwortungslose krankenschwestern
Meniskus op

Man darf 2 stunden nach dem aufwachen von einer vollnarjose was essen und trinken habe ich erfahren als ich beinahe starb. Halbe stunde nach dem ich wach war von der vollnarkose wollte ich einen kaffe bekam es auch danach bekam ich nochmal und noch einen dan ein teller spargel suppe danach 2 liter wasser habe ich getrunken da ich sehr durstig war alles in 1stunde und 45min. Danach bekam ich schweissausbruch und erbrach mich . Die schwestern hätten mich doch aufklären müssen das ich erst nach 2 stunden was essen und trinken darf.

FacharztklinikHamburg am 29.01.2018

Sehr geehrter Nutzer dieses Bewertungsportales,

wir haben Ihre Rückmeldung gelesen und Ihren Erfahrungsbericht geprüft. Ihre Spiegelung des Ablaufes, entspricht nicht unseren standardisierten Abläufen. Wir würden dies gerne näher prüfen und bitten Sie darum, eine kurze Nachricht an [email protected] zu schreiben, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen und die Vorkommnisse gemeinsam aufarbeiten können.

Ihre Facharztklinik Hamburg

Ich habe mich schlecht informiert gefühlt.

Pro:
Das Essen. Meine Bettnachbarin :-)
Kontra:
Siehe obige Beschreibungen.
Hernie

Unzureichende Informationen bei der Aufnahme -auch, was z. B. W-lan o.ä. angeht. Falsche Informationen am Vorabend per Telefon bzgl. wie lange ich nichts essen/ trinken darf, was zu unerträglichen Kopfschmerzen bis zur OP aufgrund von Flüssigkeitsmangel führte. Kaum Hilfe vor Ort. Schlechte Informationen bzgl. des eigenen Verhaltens nach der OP ("Das können Sie dann bei der Nachsorge erfragen " - die ist aber erst in 2 Wochen!). Eine überforderte Nachtschwester nach der OP, die ewig brauchte, um uns endlich etwas zu essen zu bringen ("Ich bin hier alleine und die anderen Patienten brauchen mich auch"). Eine Anästhesie-Ärztin, der eine ordentliche Antwort auf meine Fragen direkt vor der OP nicht wichtig war. Total patzig, anstatt mitfühlend zu sein... Die anderen Schwestern waren nett und zuvorkommend.

FacharztklinikHamburg am 17.01.2018

Sehr geehrte Frau Eppendorf,

es ist unser wichtigstes Anliegen, die Patientinnen und Patienten medizinisch hochqualitativ und menschlich zuvorkommend zu behandeln. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in der Facharztklinik unzufrieden waren. Wenn Sie mögen, senden Sie uns doch eine kurze Nachricht an [email protected] zu, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen und die Vorkommnisse gemeinsam aufarbeiten können.

sehr empfehlenswert

Pro:
Sehr gute und freundliche Betreuung
Fußoperation

Fühlte mich sehr gut betreut. Würde die Facharztklinik immer wieder wählen.

Sehr wohl gefühlt!

Pro:
Freundliche Atmosphere
Kontra:
Entfällt
Knieprobleme

Ich war absolut zufrieden mit der Behandlung und der Betreuung. Das Personal ist sehr freundlich und zugewandt. Habe auch gerade als Angehörige genau gegenteilige Erfahrungen in einem anderen Krankenhaus gemacht und bin daher sehr glücklich dass es mir so gut ergab gen ist. Also, weiter so!

Eine super Station die 2 A

Pro:
Nicht schön fand ich das man kein Persönliches Gespräch mit dem Nakose arzt hatte
Kontra:
Vielleicht kann man das ändern
Grauer Star

Ich war zur Augen OP in der Klinik, muss sagen ich war sehr überrascht eine super Station 2a.Schwestern einfach das ganze Personal war echt spitze.Kann ich nur weiter empfehlen.

Rundum klasse

Pro:
Vom ersten bis zum letzten Tag gut
Kontra:
Kein kontra
OP am Fuß

Sehr freundliches Personal das sich Zeit für die Patienten nimmt.
Eine Klinik in der man wirklich gesund werden kann .
Hier ist jeder Patient erster Klasse.