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Hat45 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden (Enttäuschendes Speisenangebot für HNO Patient.)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Alle Ärzte|innen sehr Patientennah)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Das meiste Altbacken)
Pro:
Therapeuten/Anwendungsbetreuer|innen
Kontra:
Verpflegung
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die größte Enttäuschung war der Speisesaal: kein gutes Angebot für HNO-Patienten! Mittags meistens sehr einfallslos. Abends ist meistens nur eine Mitarbeiter|in da die den Service nicht schaffen kann aber immer sehr freundlich bemüht war.
Die Ärzte und Therapeuten waren stets gut bemüht und haben das Bestmögliche für mich erreicht.
Die Klinik liegt sehr außerhalb. Gut zum Wandern und um die Ruhe zu genießen.
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Mitarbeiter*innen der Ärzte und Therapeuten sowie unserer Servicemitarbeiter*innen sehr zufrieden waren. Wir werden dies sehr gern intern weiterleiten.
Ihre weiteren Rückmeldungen nehmen wir intern auf und werden diese im Team besprechen.
vielen Dank für Ihre Rückmeldungen. Wir freuen uns auch sehr über Ihre positiven Erfahrungen mit der Therapie und geben dies gern in die Abteilungen weiter. Auch die weiteren Punkte werden wir intern aufnehmen.
Ich war auch wegen Kehlkopfkrebs in der Reha in Bad Münder. Therapeuten sind alle top, aber die Logopädinnen übertreffen alles. Fachlich und menschlich hervorragend.
Besonders hervorheben möchte ich meine damalige ""Bezugslogopädin"" Frau Jänisch. Sie war neben ihrer Aufgabe als Logopädin auch noch eine Art Psychologin, jedenfalls bei mir und konnte mir mit ihrer Art so einige Zukunftsängste für das Leben ohne Kehlkopf nehmen.
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snoopy54 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Therapeuten ok
Kontra:
siehe oben
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Altes Haus. Kein WLAN, Fernseher muß bezahlt werden, kein Kühlschrank, keine Möglichkeit Wertsachen im Zimmer abzuschließen, keine Freizeitgestaltung möglich und von außen macht das Haus einen herunter gekommenen Eindruck. Schwimmbad defekt. Steil im Berg gelegen. 2 km bis zum nächsten Ort entfernt
wir freuen uns sehr, dass Sie mit der medizinischen Behandlung, der Qualität der Behandlung und den Therapeuten in unserem Haus zufrieden waren.
Wir bedanken uns auch, für Ihre weiteren Rückmeldungen. Da wir uns stetig verbessern möchten, sind wir für Rückmeldungen immer dankbar.
Wir möchten Sie informieren, dass wir nach und nach Renovierungen der Zimmer sowie öffentlicher Bereiche vornehmen.
Wertsachen können im Tresor eingeschlossen werden, dieser steht Ihnen zu den Öffnungszeiten der Rezeption zur Verfügung. In Patientenzimmern, die bereits mit neuem Mobiliar ausgestattet wurden, steht ein Schließfach im Zimmer zur Verfügung.
Derzeit werden auch die technischen Voraussetzungen zur baldigen Nutzung von WLAN geschaffen.
Kühlschränke stehen unseren Patienten auf den Etagen zur Verfügung, diese können gemeinsam von den Patienten genutzt werden.
Das Schwimmbad steht Ihnen im Haus nebenan zur Verfügung, ebenso Sauna und medizinische Trainingstherapiegeräte.
Ein Freizeitangebot ist existent und wird stetig auf Erweiterung sowie Anpassung der verschiedenen Bedürfnisse unserer Patienten geprüft. Auch dazu freuen wir uns immer über Anregungen unserer Patienten.
Kosten für Leistungen wie Fernsehen werden Bestand haben.
Um in die Stadt zu gelangen, steht unseren Patienten ein Bürgerbus zur Verfügung, die Haltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hauses und fährt Montag bis Samstag tagsüber stündlich in die Stadt.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldungen, werden weiter an der Verbesserung unserer Angebote und Abläufe arbeiten und wünschen Ihnen alles Gute.
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MiBri56 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Therapeuten
Kontra:
Verpflegung und Sportmöglichkeiten unterirdisch
Krankheitsbild:
Zungengrundkarzinom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ausgezeichnete Logopädinnen (Ehlerding, Mesenbrink), sehr gute Masssge- und Fitnesstherapeuten (Herr Gehring). Leider wird das Gesamtergebnis durch die mangelhafte Verpflegung getrübt. 3 Wochen Fertigprodukte, synthetische Marmelade, Päckchensuppe und Brötchen aus Presspappe serviert in einem 70er-Jahre Bahnhofssaal schlagen einem auf das Gemüt. Leider hat der Fitnessraum (6 Geräte auf 18Quadratmeter)eine 35 Stunden-Woche, ab 16.30 und am Wochenende geht hier nix, für eine Reha-Klinik doch sehr schwach. Sollte man Selbstversorger sein oder auf eine einigermaßen vernünftige Ernährung pfeift ist man ganz gut aufgehoben, ich für meinen Teil kann diese Klinik NICHT empfehlen.
wir freuen uns, dass Sie mit der medizinischen Behandlung in unserem Haus zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass es aber auch Punkte gab, mit denen Sie weniger zufrieden waren.
Beschwerden nehmen wir sehr ernst. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie mit unserer Qualitätsmanagementbeauftragten Kontakt aufnehmen würden. Sie ist telefonisch unter 05042/600-236 zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Klinikleitung
Weiterempfehlung dieser Klinik
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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Rudi572 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 12/2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Manchmal sind Behandlungstermine eng gesteckt)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr freundliches Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Karzinom Kehlkopf Teilresektion
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bei meiner Anreise wurde ich sehr warmherzig empfangen. Nach kurzer Wartezeit begleitete mich eine Mitarbeiterin auf mein Zimmer. Mir wurden Abläufe und Regeln der Klinik erläutert.
Sämtliche Anwendungen, die verordnet wurden, haben bei mir dem Körper und der Seele gutgetan. Auch sämtliche Vorträge waren sehr interessant, und ich bin davon über zeugt,dass hier jeder Teilnehmer etwas positives mit nach Hause nimmt.
Für die vergangenen 3 Wochen bleibt mir nur, den Damen am Empfang, den Ärzten und Schwestern der Station 21, dem gesamten Team der Massage- und Baederabteilung, dem Versorgungsteam im Speisesaal incl. Kiosk, und nicht zu vergessen, den
Reinigungskraeften, zu danken, ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch
ins neue Jahr, vor allen Dingen jedoch Gesundheit, zu wünschen.
Man sieht sich immer zwei mal im Leben. Vielleicht komme ich im nächsten Jahr noch einmal wieder.
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AlexSchw berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Therapeuten super, Essen im Speiseraum perfekt
Kontra:
Krankheitsbild:
Halstumor
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mit der Behandlung in der Klinik sehr zufrieden.
Alle Therapeuten vom Fach.
Besonderen Lob an Massage und Krankengymnastik, an Herren Schrieber und Schäffer.
Vielen Dank an die Logopädin Frau Jänisch.
Alle Therapeuten erfüllen ihre Aufgaben sorgfälltig mit großen Fachwissen.
1 Kommentar
Sehr geehrte*r User*in Hat45,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Mitarbeiter*innen der Ärzte und Therapeuten sowie unserer Servicemitarbeiter*innen sehr zufrieden waren. Wir werden dies sehr gern intern weiterleiten.
Ihre weiteren Rückmeldungen nehmen wir intern auf und werden diese im Team besprechen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihre Klinikleitung