• Medizinfo Logo
  • gesuendernet.de Logo

Bückeberg-Klinik GmbH & Co. KG

Talkback
Image

Wiesenstr. 1
31707 Bad Eilsen
Niedersachsen

323 von 330 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
beste Erfahrung
Qualität der Beratung
beste Beratung
Medizinische Behandlung
beste Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

330 Bewertungen

Sortierung
Filter

Super Klinik immer wieder

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017/18   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (super freundliches Haus)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Aufklärung in allen Bereichen)
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (man konnte jederzeit einen Arzt sprechen)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Wünsche wurden prompt erfüllt)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Zimmer Top , kurze Wege zu den Anwendungen , alles bestens)
Pro:
alles super
Kontra:
keine Ahnung , nichts
Krankheitsbild:
Knie TEP Wechsel
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

ich weis nicht was ich noch schreiben soll . Was hier geschrieben wurde kann ich nur bestätigen . Ich war im August 2018 zum zweiten mal in dieser Klinik , es war schön das fast alle mich erkannten und freudig begrüßten,da fühlt man sich gleich " zu Hause" . Ich war wieder total begeistert ,eine Woche vor Ende der REHA gibt es ein Abschiedskaffeetrinken , da kann jeder seine Erfahrung / Meinung ob gut oder schlecht vorbringen . Im letzten Jahr hatte ich eine einzige Kritik , die Handtücher waren sehr dünn , man nahm es sich zu Herzen , in diesem Jahr waren alle neu , das beweist das man alles zur Zufriedenheit der Patienten macht . Dann habe ich dieses Jahr die Küchenmannschaft gelobt , die kamen nach Feierabend zur Disco Veranstaltung und feierten mit, das beweist das tolle Klima in diesem Hause,am nächsten Tag bedankten sich die Damen , es wurde ihnen gesagt . Leider hatte ich für ein paar Tage zwei Damen am Tisch die jeden Tag über das Essen meckerten, dabei war es sehr gut , aber Miesepeter gibt es immer . Ich befürchte das in nächster Zeit die nächste OP ansteht , wenn danach eine REHA auf dem Plan steht gibt es keine Überlegungen , selbstverständlich wieder in die Bückeberg-Klinik. Ps. einen Kritikpunkt habe ich das Eis und der Kuchen waren zu gut , da konnte ich selten widerstehen

Eine Orthopädische Reha-klinik im " Schaumburger Land" sehr zu empfehlen...

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles " Pro"...
Kontra:
"Entfällt"
Krankheitsbild:
Umstellungsosteotomie ( Schienbein gerichtet,vorriges O-Bein )
Erfahrungsbericht:

Dieser Reha-Aufenthalt war für mich der erste und hat mir sehr im Heilungsprozess geholfen.Hier einige Punkte die mir sehr gefallen haben:

-Die kurzen Wege im Haus (der Fahrstuhl kommt ein
sehr entgegen,grade nach einer Orthopädischen OP)
Die Therapieräume sind in einen Kreis angeordnet.

-Zimmer,alles Einzelzimmer,sauber alles, i.o., alle
mit Balkon.Fernseher,Bad..W-lan auf Wunsch....

-Essen:Einwandfrei,Büffettform,zum Mittag wird ein
das Gericht (Auswahlgericht) zum Tisch gebracht,beim
Frühstück und Abendbrot wird stets durch das
aufmerksame Personal geholfen, wenn es mal
gesundheitlich nicht geht....

-die Küche kocht jeden Tag selber.(Ausbildungsküche)
Kein Catering....usw.das merkt mann.

-Therapeuten und Anwendungen:Sehr gut,ob Physio-oder
Ergo,die bringen ein wieder auf die Beine, jeder mit
seinen Erfahrungsschatz.Auch am Samstag morgen mit
Anwendungen...

-Bezug auf die Therapien,es besteht an den Abenden in
der Woche die Möglichkeit bis 21:00 die
Fittnessgeräte
sowie das Schwimmbad zu nutzen in Eigenregie,sowie
SA/SO von 9:00-12:00 Uhr, aber (logisch) nur nach
voriger Einweisung eines Therapeuten.

-die Größe der Klinik ist mit Familiär.
(Wohlfühlklima) Keine hunderte von Patienten,zirka
150.

-die ärztliche Betreuung i.o.,auch die Vorträge sind
sehr Interessant..Nachts ist immer eine Schwester im
Haus..und Arzt erreichbar

-Rezeption zu jeder Zeit zur Seite...bei Fragen usw.

-auch für die Unterhaltung am Abend wird immer ein
Programm bis 21.00 Uhr gezaubert...in der
Kaffeeteria....

-die Lage:Im schönen Schaumburger Land, mann findet
auch mal eine Auszeit im eigenen Park im Strandkorb
oder auf einer Liege...oder beim Kneipp-wasser
treten...
Der Kurpark ist nur 400-500m von der Klinik
entfernt,und lädt zum Spaziergang ein,denn Bewegung
tut immer gut..

-der Montagsabschiedskaffe beim "Chef" im Haus sagt
einiges über die Kinik aus, und sorgt immer
dafür das die Klinik stets sehr gut bleibt..

Anschlußheilbehandlung

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
alles top!
Kontra:
nichts!
Krankheitsbild:
Hüft-TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

So eine tolle Klinik habe ich noch nie erlebt! Wenn ich gesund wäre, käme direkt Hotelfeeling auf! Das gesamte Personal sehr freundlich, engagiert und aufmerksam!

Danksagung an die Klinik

Neurochirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
starke Schmerzminderung in kurzer Zeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Spinalkanalstenose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Gute fachliche Behandlung. Sehr gute therapeutische Anwendungen.
Verpflegung sehr gut.
Medizinische Versorgung sehr gut.
Gesamtversorgung sehr gut.
Unterbringung gut.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Immer wieder in die Bückeberg-Klinik!

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Bereits zum 3. Mal bin ich in dieser Klinik gewesen. Diesmal zur Reha nach einer Knie-OP. Ich würde immer wieder gern in diese Klinik gehen, weil die Unterbringung, die Behandlungen, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Verpflegung sehr gut sind. Bedauert habe ich dieses Mal, dass die Außenanlagen nicht mehr so schön gepflegt waren wie sonst.

Einmal Bückerbergklinik, immer wieder Bückebergklinik

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden (siehe Hinweis zu "medizinische Behandlung")
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
weniger gute Erfahrungzufrieden (ich hätte mir weniger Leerlauf bei den Therapiemaßnahmen gewünscht)
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
vorzügliches und schmackvolles Essen, prima Therapeuten
Kontra:
nix
Krankheitsbild:
Spinalkanalstenose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Bei der Bückebergklinik Bad Eilsen handelt es sich um eine Reha-Klinik zur Wiederherstellung des gesamten Bewegungsapperates, Hüftgelenk, Kniegelenk, Schultergelenk und Patienten mit Wirbelsäulenoperationen.

Es handelt sich um eine relativ kleine Pivatklinik (ca. 170 Betten) mit sehr kurzen Wegen zu den einzelnen Therapiestationen.
Freundliche und fürsorgliche Therapeutinnen und Therapeuten.
Das Haus verfügt über 2 Innenfahrstühle und einen gläsernen Aussenfahrstuhl mit wunderbaren Blick über Bad Eilsen und die Bückeberge.

Die Aufnahmeärzte sind äußerst umsichtig mit der Verschreibung von Therapiemaßnahmen umgegangen.
Die Patienten dürfen eigene Therapiemaßnahmen erst nach Einweisung durch die Therapeuten vornehmen.
Es gab interessante Vorträge vom Chefarzt und Rheumatologen die sich jeder anhören sollte.

Die Klinik hat eine eigene Küche, somit keine Fernverpflegung aus einer Großküche.
Die Essensversorgung ist sehr umpfangreich und wohlschmeckend, einfach wunderbar. In den 3 Wochen Aufenthalt gab es kein Gericht zum Mittagessen zweimal.
Man kann nachbestellen, wenn ein Patient beim Mittagessen nicht satt geworden sein sollte.

Die Servicedamen im Speisesaal lesen den Patienten die Wünsche von den Augen ab und den Patienten wird bei Bedarf das Essen oder Getränke an den Tisch gebracht, Rollatorfahrer
oder Patienten an Gehstöcken.

Sauberkeit wird im ganzen Haus groß geschrieben.
Die Zusatzkosten sind sehr moderat berechnet.

Einmal Bückeberg-----Immer Bückeberg

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (alles top)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (alles top)
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (alles top)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (alles top)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (alles top)
Pro:
sehr gute Anwendungen in jedem Bereich
Kontra:
Krankheitsbild:
Versteifung der LWS
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Diese Klinik ist einfach empfehlenswert.Abholung mit Taxi war stressfrei.Wir waren als Ehepaar das zweite Mal in dieser Klinik und waren wieder sehr zufrieden.Alle Mitarbeiter geben sich grosse Mühe und gehen auf jeden Patienten sehr gut ein.Herr Hendriksen versteht es sehr gut auf die Patienten mit ihren Sorgen einzugehen.Das Essen war auch sehr gut.Der Aussenbereich mit Liegewiese läd zum Entspannen und Verweilen ein.Lobenswert auch die Angebote an Ausflügen.Da kann man sich das wochenende gestalten.Mit gutem Gewissen können wir diese Klinik weiterempfehlen.
Einmal Bad Eilsen ---- immer Bad Eilsen.

Positiv beeindruckt

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Teamgeist
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie Endoprothese (Schlitten)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin mit einigen Vorbehalten im Juni 2018 in die Klinik gekommen. So gut, wie die Bewertungen im Netz zu lesen sind, kann eine Klinik kaum sein. Ich bin des Besseren belehrt worden. Hervor sticht besonders, dass während des gesamten drei wöchigen Aufenthalts mir KEIN Mitarbeiter der Klinik begegnet ist, der unfreundlich war, der nicht ständig hilfsbereit war und der nicht fachkompetent war. Vom Therapeuten (alles junge Mitarbeiter mit hoher Kompetenz) bis hin zur Servicekraft bildete die Belegschaft ein gut funktionierendes Team. Da wird sogar ein gutes Restaurant ganz blass, wenn das Mittagessen nach Auswahl am Tisch in maximal fünf Minuten auf dem Tisch steht und dann auch noch sehr gut schmeckt. Wenn man nicht krank nach einer OP hierher gekommen wäre, dann hätte man das Haus liebevoll als ein Altenheim mit "All Inclusive" einschließlich "Wellness" und "Mukibude" bezeichnen können. ;-) Mir hat es gutgetan. Vielen Dank an das ganze Team.

Top Adresse für eine erfolgreiche Reha

Rheuma
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 18   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Passt Alles
Kontra:
Krankheitsbild:
RA , Kollagenose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Meine Erfahrungen sind ausschließlich positive. Sehr gut ausgebildete Therapeuten, aufmerksames Personal im Speisesaal , besonders die Diätassistentinnen. Auch die angebotenen Ausflüge für kleines Geld sind gut ausgewählt. Die Ärzte sind in ihrem Fachgebieten ausgesprochen kompett . Die Zimmer gemütlich und hat man das Glück über dem 4. Stockwerk zu wohnen einen schönen Ausblick. Das alles hat dazu beigetragen, dass ich eine erfolgreiche Reha hatte. Ich werde auf jeden Fall wieder versuchen dort weitere Aufenthalte zu haben. Durch die günstigsten Angebote für verschiedene private Kuren, ist es möglich ohne Krankenkasse dort eine Auszeit zu haben. Warum nicht mal Kur statt Urlaub!!

eine sehr gute REHA

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Freundlich und hilfsbereit
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Therapeuten und Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit
die Bückeberg-Klinik kann ich nur weiter empfehlen

Dankbare Erinnerung

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
LWS-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich habe mich sehr wohl und gut versorgt gefühlt. Ich würde jederzeit gerne wieder in diese Klinik gehen. Die Atmosphäre war sehr freundlich und fürsorglich.

Das Beste was mir passieren konnte

Schmerztherapie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Es gab keinen Grund zur Beanstandung)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Mein Arzt war Klasse.)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Chronische Schmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Heute, 6 Wochen nach meiner Kur bekam ich Post aus der Bückeberg Klinik.
Man erkundigte sich nach meinem Gesundheitszustand und bot mir bei Fragen Hilfe an.
Was soll ich schreiben.
Ich war skeptisch bei meiner Anreise und überwältigt bei meiner Abreise.
Mein behandelnder Arzt einfach nur Klasse, mir zugewandt und immer Ansprechpartner.
Jede Abteilung hat ein großes Lob verdient, alles war zu meiner Zufriedenheit.
Tolles Zimmer, toller Ausblick , eine rundumsorglos Behandlung.
Falls ich irgendwann mal wieder zur Reha oder Kur müsste, nur dort.
Dafür würde ich kämpfen.
Ein großes Dankeschön meinerseits an alle Mitarbeiter.

Rehamaßnahmen sehr erfolgreich

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (Sehr enge Flure und zu kleine Aufzüge)
Pro:
Man hat in jeder Hinsicht einen Ansprechpartner
Kontra:
Krankheitsbild:
Mehrfache Stabilisierung der LWS von TH 11 -S2
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Es handelt sich hierbei noch um eine Klinik, die noch einen familiären Charakter aufweist. Seit 6 Jahren habe ich mich bereits stationär und ambulant behandeln lassen.Ich fühle mich in dieser Klinik bestens aufgehoben. Ich werde weiterhin Patient bleiben.

Nur zu Hause ist es besser

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Gesamtorganisation bestens geplant
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Knie-Tep, Hüft-Tep
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Hier in der Klinik ist man Mensch unter Menschen und keine Nummer.
Jeder ist bemüht, das Optimale für den Patienten zu erreichen.
Man kann und muss selbst auch etwas tun um Erfolg zu haben.
Superanweisungen der Mitarbeiter !!
Immer wieder : Nur Bückeberg -Klinik !

Gesundbrunnen für Körper uns Seele

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017 + 201   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Wohlfühlempfinden rundum
Kontra:
Krankheitsbild:
Wirbelsäulen-OP in 2017, Hüft-OP in 2018
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die Bückeberg-Klinik wurde mir für meine Reha (Nov. 2017) empfohlen. Die Klinik-Bewertungen gaben dazu den Ausschlag. Die Aufnahme und Einweisung in den Klinikablauf waren sehr gut, die Ärzte und Schwestern immer freundlich und hilfsbereit und das gesamte Personal sehr fürsorglich.
Für eine weitere Rehamaßnahme nach meiner 2. OP kam dafür nur die Bückeberg-Klinik infrage. Diese fand im Frühjahr 2018 statt. Zu der sehr guten Betreuung im Hause kam als Erholungswert der wunderschöne Kurpark hinzu. Ich habe die Zeit sehr genossen und bin gesund nach Hause gefahren.

Darstellung der Klinik aus eigener Sicht

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Therapeutische/Psycholog. Beratungen)
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Arztgespräche ohne Zeitdruck!!!!)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (überall freundlich und hilfsbereit)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Arztbesprechungen ohne Zeitdruck, Freundlichkeit Personal
Kontra:
einfach nichts
Krankheitsbild:
TEP Knie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Freundlicher Empfang mit kurzem Rundgang zur Kennenlernung der Klinik
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
kurze Wege aller Anwendungen, da im Haus
ordentliche Einzelzimmer mit Balkon
reichhaltige Mittagsangebote, erwähnenswerte Salatbar, morgens/abends Büfett meist ohne besondere Highlights
ausgezeichnete ärztliche und therapeutische Betreuung
viel Natur im Klinikpark sowie im nahe gelegenden Kurpark
gute Erreichbarkeit, kleines Cafe im Hause

Super Klinik und kompetentes, freundliches Personal in allen Bereichen

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Prima Konzept. Nichts zu beanstanden.!!!

Wohlfühl - Klinik

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr nette Ärzte, Therapeuten und Mitarbeiter
Kontra:
Krankheitsbild:
Neues Kniegelenk
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Alles toll gelaufen. Wie schon bei meinem ersten Aufenthalt dort, war ich auch dieses Mal sehr zufrieden.
Diese Klinik kann ich nur weiter empfehlen!!!

Sehr zu empfehlen!

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles!
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Hüfte TEP links
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Diese Rehaklinik ist spitze!
Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent! Alle bis zum Hausmeister! Der Ablauf der Anwendungen iSt sehr gut!
Bin sehr zufrieden auch mit dem sehr guten Essen Jeden Tag ein anderes Menue keine Wiederholungen
Kann jetzt schon nach 12 Tagen wieder ohne Krücken gehen! (Hüfte links neues Gelenk)
Danke an das gesamte Team der Bückbergklinik!

Diese Reha war ein Erfolg

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
OP Hüftgelenkprothese
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Am 05.04.2018 bekam ich im AKH Celle ein neues Hüftgelenk und kam am 12.04.2018 direkt aus dem Krankenhaus zur Reha in die Bückeberg-Klinik. Ich wurde mit einem Taxi in Celle abgeholt.
Der Empfang in der Bückeberg war sehr freundlich und ich bekam in meinem schönen Zimmer mit Balkon gleich die benötigte Hilfe zum Auspacken des Koffers, da ich noch sehr geschwächt war.
Die Ausstattung des Zimmers war gut. Das Duschbad war renoviert und sehr modern.
Die Klinik ist gut überschaubar und hat kurze Wege.
Das Essen war sehr gut. Die Therapeuten kann man nur loben, haben mich in den 3 Wochen ganz gut mobilisiert.
Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.
Auch zur abendlichen Unterhaltung wurde Verschiedenes angeboten. Jedes Zimmer hatte TV gegen einen kleinen Betrag.
Das Außengelände der Klinik war sehr schön, hatte viele Sitzbänke, auch Liegen und 3 Strandkörbe.
Ich kann die Bückeberg-Klinik nur empfehlen und würde jederzeit wieder eine Reha dort verbringen.

Nur zu empfehlen!

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Hüft-Tep wechsel nach 17 Jahren
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

So eine Motivation und Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter habe ich noch nicht erlebt und das war meine 4. Reha. Von der Kompetenz ganz zu schweigen. Ich fühlte mich bestens aufgehoben.

Empfehlung

Neurochirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr freundlich und fachkompetent in allen Bereichen
Kontra:
Krankheitsbild:
Spinalkanalstenose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Kurz geschrieben. Alles gut.

IMMER wieder NUR Bückebergklinik

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014 und 2   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
alles TOPP
Kontra:
NIX
Krankheitsbild:
2 mal Knie TEP. 1 mal Hüft TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich brauch gar nicht viel schreiben. Ich war in der Bückeberg Klinik 2014 zur Reha und 2016 2 mal. Im August 2018 werde ich wahrscheinlich den 4. Aufenthalt dort haben. Würde ich immer wieder nach Bad Eilsen fahren wenn ich nicht total begeistert wäre??? NEIN!

Nur zu empfehlen

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr nette Schwestern)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Alle und Alles sehr frendlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Diese Klinik kann ich nur weiter empfehlen.
Wer da nicht klar kommt hat wohl selber Schuld.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.Bei Bedürfnissen wurde sofort geholfen.
Günther Kaufmann

Hüft-Tep

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
nein
Kontra:
Bad war zu klein.
Krankheitsbild:
Hüft-Tep
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich befand mich 18 Tage nach einer Hüftoperation in der Bueckeburger-Klinik in Bad Eilsen.Ich kann nur sagen,einfach Spitze.Ich hoffe nicht, doch sollte meine 2. Hüft OP anstehen, würde ich gerne wieder in diese Klinik verweilen.Die Physio war einfach toll,kompetent und immer gut drauf.Die gute Laune die in diesem Haus verbreitet war, war sehr hilfreich für die Genesung kranker Menschen. Ich war sehr sehr gerne dort,nur leider war die Zeit zu kurz. Danke nochmals für die gute Bewirtung.


Mit freundlichen Gruß
B.Freimuth

Patienten orientiert

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
wie Zuhause
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüftarthrose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

diese Klinik kann ich sehr empfehlen.

Wohlfühlen können

Handchirurgie
  |  berichtet als sonstig Betroffener   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Erstens : Überall stand für jeden Patienten kostenlos Wasser in den Gängen. Zweitens: Bemerkenswerte Kompetente Therapeuten.
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Rhitzarthrose rechter Daumen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war in der Bückebergklinik ( Bad Eilsen ) im Fachbereich Physiotherapie und erhielt auch Lymphdrainage. Ich wurde dort, nach einer OP am rechten Daumen (Rhitzarthrose) ambulant betreut. Zweimal wöchentlich hielt ich mich hier auf . Die Termine wurden präzise eingehalten. Beim warten auf seine Zeit bekam ich hier sehr viel mit. Ich hörte wirklich von jedem Patienten mit dem ich mich unterhielt nur Gutes. Ich kann hier leider nur ein Urteil über den Therapeutenbereich abgeben, weil ich ja nicht stationär verweilte. Bemerkenswert war auch der Zusammenhalt jedes einzelnen Mitarbeiters. Das Betriebsklima schien jederzeit einwandfrei zu sein. Immer kompetent, lustig,überaus freundlich waren sie. Dies übertrug sich auch auf die Patienten, die untereinander jeden einzelnen Physio/Lymph/ Therapeuten lobten, mit Ihnen scherzten und sehr viel lachten. Dies tat Ihrer Gesundheit wirklich sehr gut. Ich arbeite in der Pflege und so ein tolles Betriebsklima wünsche ich mir von Herzen selber gerne. Meine Gesundheit ist wenigstens zu 80 % wieder hergestellt. Dies liegt aber nicht an der Betreuung der Klinik, sondern beim Hausarzt. Nicht jeder Hausarzt verordnet gerne KGs. Jeder Zeit kann ich den Aufenthalt hier im schönen Bad Eilsen nur weiter empfehlen. Mit freundlichem Gruß an alle Mitarbeiter. Anke Dettmer

Klinik zum wohlfühlen

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles super
Kontra:
Krankheitsbild:
REHA nach Knie Tep
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

War im Mai 2018 in der Klinik .Die kurzen Wege fand ich sehr angenehm , man fand sich sehr schnell zurecht .Die Therapeuten waren einfühlsam, vom Service Personal bis zu den Reinigungspersonal alles war einfach super ,sollte ich noch einmal eine Reha machen ,würde ich Bad Eilsen wieder wählen .

Mit jedem Tag etwas besser

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Hilfsbereitschaft und kurze Wege
Kontra:
Krankheitsbild:
Anschlussheilbehandlung nach Knie-TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Nach kurzem Aufnahmeritual wurde ich zu meinem Zimmer begleitet und mir weitere Hilfe angeboten. Die Unterbringung war modern, das Bett funktionell, elektrisch verstellbar und das Bad für Gehbehinderte entsprechend ausgestattet.
Die Teilnahme an den Mahlzeiten wurde durch das Servicepersonal durch unaufgeforderte Hilfe am Buffet wohltuend erleichtert. Kleinere Sonderwünsche wurden gern realisiert. Das Essen war qualitativ hochwertig und abwechslungsreich.
Die Physiotherapeuten waren einfühlsam und erfahren im Umgang mit den neuen Patienten. Als noch relativ Frischoperierter war man über die kurzen Wege hocherfreut.
Ich kann die Bückebergklinik sehr empfehlen.

Gute Therapeuten prägen das Klinikbild

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Medizinische Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (bis auf die Betten)
Pro:
Sehr gute Therapeuten
Kontra:
schlechte Betten , von Hand zu verstellender Lattenrost
Krankheitsbild:
Spinalkanalstenose 3./4, Lendenwirbel Zustand nach OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die Rehamaßnahme zeigte bei mir gute Erfolge, was in erster Linie den sehr guten Therapeuten zu danken ist. Ich bedanke mich besonders bei Frau Asweh und Herrn Bannas, der die Patienten auch durch sein fröhliches Wesen psychisch aufgerichtet hat. Wie schön , wenn man auch einmal herzhaft lachen kann.
Auch alle anderen Bereiche der Krankengymnastik und Massagebehandlung u.ä.waren sehr gut, die Therapeuten, die ich hatte waren kompetent und freundlich.
Als Abwechslung zur ernsten KG fand ich den Drums alive Kurs sehr schön ; das hat viel Spass gemacht.
Besonders gut waren auch die angebotenen Entspannungskurse, und die Gespräche mit dem Ruhe ausstrahlenden Psychologen haben mich aufgebaut.

Das Essen in der Klinik war selbst gekocht und durch die Bank recht gut, es gab sogar einige richtig leckere Gerichte dabei. Die Servicedamen waren freundlich und hilfsbereit.
Und schließlich wollen wir die Damen an der Rezeption noch erwähnen, die jederzeit ansprechbar und sehr freundlich und gutgelaunt waren.
Auch die Cafeteria habe ich sehr genossen mit ihren abendlichen Veranstaltungen und dem auch sehr freundlichen und gutgelaunten Service.
Allen sei herzlich gedankt.

ein empfehlenswertes Haus

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Medizinische Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Netter, freundlicher Umgang und professionelle Behandlung
Kontra:
Das Haus bedarf einer Renovierung, besonders im Physio-Bereich
Krankheitsbild:
neue Hüfte
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich war rundum mit der Betreuung des Personals, der Ausstattung der Zimmer, das Essen und die gute Zuwendung zufrieden.

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem aktuellsten Stand aber sauber und freundlich mit einem tollen Ausblick.

Schade das die Räumlichkeiten der Physio so langsam in die Jahre gekommen sind und hier dringend eine Renovierung erfolgen müßte, zumal das Personal hervorragende Arbeit leistet.

Jederzeit wieder in die Bückeberg-Klinik!

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Hilfsbereit, freundlich, kompetent
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Eine tolle Reha-Klinik, sehr zu empfehlen.
Sehr freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen, hilfsbereit und stets zu Auskünften bereit. Sehr schöne Einzelzimmer mit Balkon, gute Einrichtung - zum Wohlfühlen!
Gutes abwechslungsreiches Essen - für jeden Geschmack.
Gute ärztliche Betreuung, kurze Wege zu den Anwendungen.
Ich würde jederzeit wieder in diese Reha-Klinik gehen, hier ist eine gute familiäre Atmosphäre!

Super Klinik

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles war ok von Anfang an
Kontra:
Die Putzfee hätte auch mal staubwischen können in den drei Wochen ????
Krankheitsbild:
Doppelten Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Einfach super toll diese Klinik... sie geht auf jeden Patienten einzelnd ein... hab mich sehr wohl gefühlt...ganz liebe nette Leute an der Rezeption... die Therapeuten natürlich auch... gehen immer auf einen ein... mit rundherum zufrieden mit den drei Wochen gewesen... kann ich nur weiter empfehlen ????

Sehr zu empfehlen

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft-TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich habe mich in der Klinik gleich wohlgefühlt. Angenehm waren die kurzen Wege. Die Therapien waren gut begleitet und effektiv. Das Essen war abwechslungsreich, es gab jederzeit frisches Obst. Das Servicepersonal war mir behilflich, meinen Teller vom Buffet zum Tisch zu bringen. Das medizinische Personal war hilfsbereit, ich habe 2 x meinen Greifer im Bettkasten "versenkt". Bei Bedarf werde ich wieder versuchen, eine AHB in dieser Klinik zu bekommen.

Optimaler Behandlungserfolg

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Das Personal, besonders die Physiotherapeuten waren sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Organisation war optimal und die Anwendungen vielseitig und ausreichend. Die Wege im Haus sind kurz und gut zu bewältigen. Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich.

Fröhliche Betreuung

Rheuma
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Rheuma. Arthrose
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ausgesprochen freundliches Personal, in allen Bereichen. Die Mitarbeiter zeichnen sich durch großes Fachwissen und Professionalität aus. Es herrscht eine positive Grundstimmung im Haus. Dies lässt auf ein gutes Betriebsklima schließen.

Zum weiterempfehlen

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Neue Hüfte
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Freundliches Personal, gute Fachkräfte, ein rundum gutes Haus.

Ü B E R W Ä L T I G E N D !!!!!!! DANKE!

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014/15   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles im grünen Bereich !
Kontra:
NEIN!
Krankheitsbild:
HÜFTOPERATIONEN
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Liebe Leser + Leserinnen !
Ich -Wolfgang Prieser ,Alter 68 Jahre - geplagt von u.a. 2 Hüftoperationen die nicht so erfolgreich verlaufen sind im Jahre 2014 +2015 -wie von mir erwünscht - mit erheblichen Folgen , war bereits 3 X auf mein Ansinnen hier in der Klinik und habe entsprechend schon mal meinen positiven Bericht abgegeben - möchte hier an dieser Stelle ausdrücklich betonen , das ich von den Gegebenheiten dort - in allen Bereichen - hier medizinisch und auch in der Betreuung in allen Abteilungen menschlich - überwältigt war und alles das was fast alle Patienten hier berichten und bewerten voll und ganz unterstützen kann !
Da ich durch diese Gegebenheiten sowie noch anderweitige körperliche Gebrechen sowie auch im psych. Rahmen schon andere Kliniken aufsuchen musste,kann ich Vergleiche ziehen, die eine Eindeutigkeit und Sprache ausdrücken und die meine v.g. Äusserungen in vollen Umfang nur unterstützen !
So ist auch besonders der ärztliche Bereich und Betreuung der Therapeuten hervorzuheben- hier die auf die Bedürfnisse der Patienten eingehen in vollem Umfang!
Das offene Ohr , was gerade geplagte- gestresste Patienten durch ihre Ereignisse -benötigen , ist hier zu verzeichnen!
Ein Dank besonders ist von mir auszusprechen an Herrn Hendricksen - seines Zeichen -Psychologe, dem ich viel zu verdanken habe und wir weiterhin in Kontakt stehen - ganz besonders wo ich durch den Todesfall meines Sohnes dringend Hilfe benötigt habe ! DANKE!
Die Gegebenheiten dort in der Bückeberg -Klinik sind die die man sich wünscht um wieder zur Normalität zurückzufinden - hier die Zimmer- Verpflegung und Betreuung !
Ich , der derzeit wieder aufgrund von den Folgen der damaligen OP - gemacht in Bremen - belastet ist ,darüber hinaus der psychisch seelische Rahmen betroffen ist würde sich wünschen die nun wieder anberaumte REHA dort verbringen zu dürfen ! Hoffe das man dort im Hause ggf. dafür ein offenes Ohr hat !
Hier auch ein Dank für " GEWESENE" an Herr Schönwald !

Die Wohlfühl-Klinik

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Reha nach Knie OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.Hatte ein sehr schönes Zimmer mit Balkon.

Für mich eine Wohlfühl-Klinik. Würde jederzeit wiederkommen.
Freundliche und kompetente Ärzte und Physiotherapeuten.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Die Verpflegung war sehr gut und ausreichend. Auch hier sehr freundlichens Personal.

Fühlte mich gut aufgehoben

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Therapeuten gehen sehr auf den Patienten ein
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Hüft-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Wege im Haus sind recht kurz und gut zu bewältigen. Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich.

Werde bei der nächsten OP wieder die Klinik wählen.

Weitere Bewertungen anzeigen...