Tolle Klinik
- Pro:
- Freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen
- Kontra:
- Nix zu bemängeln
- Krankheitsbild:
- Knie -TEP
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Es ist eine eher kleine, aber überschaubare Klinik, kurze Wege, super nach OP. Therapien fast alle in einem Bereich. Mitarbeiter, egal,in welcher Abteilung, sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Keine Fragen, die nicht geduldig beantwortet werden. Terminänderungen gehen sehr schnell und sind kein Problem. Wichtig auch noch, daß das Essen sehr sehr lecker und abwechslungsreich ist. Man hat auch immer Hilfe, wenn man den Teller nicht alleine an den Tisch bringen kann. Das Café ist auch noch sehr zu erwähnen. Mega nettes Personal und Kuchen und Torten sind einfach zuuuuuu lecker. Aber man kann sich die Kalorien ja auch im liebevoll gepflegten Patientengarten ablaufen. Die Dame, die für ihn zuständig ist, macht sich viel Arbeit,um alles schön und ansprechend zu halten. Auch Strandkörbe stehen da und laden zum Sitzen ein. Die Damen und Herren an der Anmeldung sind auch alle sehr nett und hilfsbereit und bemühen sich auch um Dinge, die vllt nicht wirklich zu ihren Aufgaben gehören. Von den Ärzten kenne nur 2, aber die sind wirklich mit Herz dabei und finden immer eine Lösung, egal, ob Therapien oder Schmerzmedikation. Die Info von Arzt zum Pflegepersonal klappt hervorragend, man wird teilweise bei Änderungen schon auf dem Flur empfangen. Die Therapeuten bringen die nötige Erfahrung, aber auch Witz und Humor mit, um einen immer wieder aufzubauen und zu motivieren.
Alles in allem bin ich froh, mir diese Klinik ausgesucht zu haben. Ich würde sie jedem nach Knie oder Hüft-Op empfehlen.


1 Kommentar
Die ???? In meine Bericht war eine schreib Fehler.