Bergarbeiter-Krankenhaus Schneeberg

beste Organisation
beste Ausstattung

Behandlung nach OP

Kontra:

Ich war zur stationären Behandlung nach einer OP von einem externen Arzt. Ich war mit der Betreuung vor Ort zufrieden.

Danke an das ganze Team vom Bergarbeiterkrankenhaus Schneeberg

Kontra:

Habe meinen Sohn am 08.05.2018 mit extremen Bauchschmerzen nach Schneeberg in die Notaufnahme gebracht. Ambulant und stationär wurden wir in anderen Arztpraxen wie Simulanten abgewiesen.
Im Bergarbeiterkrankenhaus Schneeberg wurde meinem Sohn umgehend geholfen. Sofort stationäre Aufnahme und Not-OP bei der Diagnose Blindarmdurchbruch mit bereits Extremitäten im Bauchraum. Durch das schnelle handeln konnte meinem Sohn das Leben gerettet werden.
Ein sehr netter und fachlich kompetenter Facharzt.
Danke an alle von der Aufnahme, Notaufnahme, IMC,OP-Team, stationäre Betreuung.
Dieses Krankenhaus ist absolut zu empfehlen, ein super Teaming.

Ein dickes Lob an Herrn MU Dr Jakub Lutonsky

Schenkelbruch

Am 30.04.2018 stellte ich mich in der Notfallambulanz im Bergarbeiter Krankenhaus in Schneeberg vor. Als Herr Dr Jakub Lutonsky mich genauer untersuchte und die Diagnose feststand, sagte er zu mir, dass ich umgehend operiert werden müsste. Aufgrund dessen wurde ich sofort stationär aufgenommen. Diesen Arzt kann ich nur jedem weiter empfehlen, da er sehr kompetent ist und sehr freundlich mit den Patienten umgeht. Als die OP sehr gut verlief und ich mich auf der Station 2 in meinem Zimmer befand, kam er zu mir und klärte mich über den gesamten Ablauf des Eingriffes sehr verständnisvoll auf. Herr Lutonsky gab sich große Mühe und klärte mich über meinen weiteren Genesungsverlauf hilfreich auf..hiermit ein großes dankeschön an diesen netten Doktor Lutonsky und das Pflegepersonal der Station 2 im Bergarbeiterkrankenhaus.

Dietel diana

Pro:
Schwestern und Ärzte sind sehr freundlich und nett
Galle

Bin mit der klinik sehr zufrieden die ärzte und die schwestern sind so nett und freundlich und wenn man was auf dem herzen hat sind sie immer für einen da.Ich empfehle die klinik sehr gerne weiter würde selber wieder kommen .

Großes Lob!

Kontra:

Am 12. Mai 2018 war ich als Patient in der Notfallambulanz des Krankenhauses. Alle Ärzte und Schwestern waren sehr nett.

Als die Diagnose fest stand, erhielt ich sofort einen zeitnahen Operationstermin von Herrn Lutonsky, dem behandelnden Facharzt. Mir wurde im Gespräch mit ihm die Angst vor der Operation genommen und auch alle Fragen wurden mir ausführlich und verständlich beantwortet.

Als ich am Tag der Operation in die Klinik kam, lief die Aufnahme sehr reibungslos und flott. Die Operation die am gleichen Tag statt fand, wurde mir nochmals erklärt. Auf der Station 2 waren alle Schwestern und Ärzte super freundlich.

Die Operation verlief sehr gut. Am folgenden Tag kam der behandelnde Arzt in mein Zimmer und erklärte mir ausführlich was genau bei der Operation gemacht wurde, welche Nebendiagnosen noch gestellt wurden. Herr Lutonsky nahm sich viel Zeit und erklärte mir die anstehende Nachbehandlung und gab mir wichtige Hinweise zu meiner Genesung.

Ich möchte mich auf diesem Weg bei dem gesamten Personal der Station 2 bedanken, besonders bei Herrn Lutonsky! Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben. Ich kann dieses Krankenhaus nur weiterempfehlen!

alles super

Kontra:

Freundlichkeit und maximale Einsatz!

Empathie gepaart mit hoher fachlicher Kompetenz

Hämorrhoidalleiden

Im April 2018 hatte ich einen Termin in der proktologischen Sprechstunde im BAK Schneeberg.Die Untersuchung war sehr gründlich und und schmerzfrei, der Proktologe empfahl mir eine OP um von meinen Leiden befreit zu werden. Als Patient wurde ich ernst genommen, Fragen ausführlich und gründlich beantwortet. Ängste wurden genommen. So soll es sein.

Zwei Wochen später war es soweit. Dei OP verlief problemlos und schmerzfrei.

Ich kann das BAK Schneeberg mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Großes Lob und Dank den Proktologen, den Ärzten der Anästhesie und den Schwestern und Pflegern der Chirurgie/ Station 2.

Ein herzliches GLÜCK AUF ins Bergarbeiterkrankenhaus Schneeberg.

Proktologische Op

Pro:
Fachlich kompetent
Proktologe

Schönes Krankenhaus freundliche Ärzte und Schwestern und sehr gutes Personal.

Ein großes Lob

Pro:
Sehr familiäre Atmosphäre
Kontra:

Ich wurde im Februar 2018 in BAK am Leistenbruch minimalinvasiv operiert und kann nur loben. Vielen herzlichen Dank an die Mitarbeiter des Krankenhauses!

TOH am 03.05.2018

Ich kann diesem Patienten des BAK Schneeberg nur zustimmen und das Lob an die Ärzte, Schwestern und Pfleger der chirurgischen Abteilung wie auch das Lob an die Mitarbeiter der Verwaltung verstärken. Weiter so! :-D