ATOS Klinik Heidelberg
Bismarckstraße 9-15
69115 Heidelberg
Baden-Württemberg
94 Bewertungen
davon 2 für "Neurochirurgie"
Neurochirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- Kontra:
- 2 Tage Urlaub genommen - für nix!
- Krankheitsbild:
- PRT im HSW Bereich
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
habe angerufen um eine PRT Spritze im HWS Bereich zu bekommen. Überweisung von der Schmerztherapheutin hatte ich. Nach 20 min Bandansage hinterließ mein Anliegen auf Band. Wurde zurückgerufen - schilderte nochmal mein Anliegen und bekam meinen Termin am 05.08. Die Dame sagte mir ich bräuchte nur meinen MRT Befund,
Überweisung und Krankenkassenkarte.
Wenn ich nicht die Doctolib App gehabt hätte, wäre ich umsonst gekommen, da die App mich noch darauf hinwies, daß ich bestimmte Blutwerte brauche. (die gibt's nur beim Hausarzt und der ist in Urlaub - Prima)... auch das hab ich mit viel Stress und einem weiterem Urlaubstag hinbekommen.
Um jetzt beim Termin vor Ort (Einwilligungs und Fragebogen unterschrieben und abgegeben) gesagt zu bekommen: "das war ein Fehler der Kollegin, die ihnen den Termin gegeben hat - so was machen wir hier gar nicht"....
Ohne Worte! Weniger Professionalität und Organisation geht nicht mehr - was ein Scheißladen
Neurochirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich musste mich am 04.04.2012 einer Rückenoperation unterziehen. Diese, durch einen hervorragenden Neurochirurgen ausgeführt, hat mein Leiden (Beeinträchtigung der Nerven ins rechte Bein, verbunden mit sehr großen Schmerzen) schlagartig beseitigt. Die Vorbereitung zur Operation wie auch die Nachsorge verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Diese Aussage erstreckt sich auch auf das Zimmer und die Ausstattung mit Kommunikationstechnik, das Essen (Menüauswahl) sowie auch auf die sonstigen Dienstleitungen wie Physiotherapie, Apotheke, Restaurant etc., die unter einem Dach angeboten werden. Es wurde ein glücklicher Patient entlassen.