ATOS Klinik Stuttgart

Talkback
Image

Hohenheimer Straße 91
70184 Stuttgart
Baden-Württemberg

3 von 3 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
beste Erfahrung
Qualität der Beratung
beste Beratung
Medizinische Behandlung
beste Behandlung
Verwaltung und Abläufe
beste Organisation
Ausstattung und Gestaltung
beste Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

3 Bewertungen

Sortierung
Filter

Schulterschmerzen

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Individuelle Betreuung mit schneller Terminvereinbarung; Man fühlt sich als Patient beachtet und wertgeschätzt
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Chronische Schulterschmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Herr Prof. Maier hat mich bereits im Frühjahr 2019 mit einer Arthroskopischen Naht in Verbindung mit einer Rotatorenmanschette behandelt.

Ich bin Hochleistungssportler und kein Arzt konnte mir bei meinen chronischen Schulterschmerzen weiterhelfen, bis ich aufgrund einer Empfehlung im Frühjahr 2019 Herrn Prof. Maier kennenlernte.

Er zeigte mir einen klaren Fahrplan auf, wie ich wieder zu alter Stärke kommen werde.

In seiner neuen Praxis in Stuttgart fühle ich mich bestens aufgehoben und kann mich bei jeder Rückfrage direkt an Ihn wenden.

Die Terminvereinbarung findet sehr unkompliziert statt und die ca. 80 EUR für eine Erstbehandlung als gesetzlicher Kassenpatient würde ich jederzeit in meine Gesundheit investieren.

Ich werde Prof. Maier und sein komplettes Team uneingeschränkt im Sportler- und Freundeskreis weiterempfehlen, machen Sie weiter so! Bis bald!

Sehr netter und Kompetenter Arzt und sehr nettes und kompetentes Team

Neurochirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019-2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr netter und Kompetenter Arzt und sehr nettes und kompetentes Team
Kontra:
Ich kann diese Klink nur weiterempfehlen, leider muss mal als Kassenpatiet manche Untersuchung und die OP´s selbstezahlen.
Krankheitsbild:
Myelopathie, Kyphotischer Bogen HWK5/6
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dr.Copf ist ein sehr echt netter und kompetenter und einfühlsamer Arzt bei dem man sich verstanden fühlt. Er hat bei mir eine schleichende Myelopathie und einen entdeckt und mich über meine Krankheit,sowie über Kyphotischen Bogen HWK 5/6 die HWS OP wunderbar und verständnisvoll aufgeklärt.

Ich wurde von Ihm am 22.3.2019 an der HWS operiert und er hat mir eine 6 mm Bandscheibenprothese implantiert. Danke Dr.Copf u.Team für die liebevolle Betreuung u.d.ich meinen Alltag wieder bewältigen kann.

Einer der besten Orthopäden Deutschlands

Orthopädie
  |  berichtet als sonstig Betroffener   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Behandlungsfehler Schulterkappenprothese in der Mare Klinik Kiel
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Was für ein Glück haben die Stuttgarter, da haben sie in der Atos Klinik die Privatpraxis von Prof. Dr. med. Michael Maier dazu bekommen. Er hat mich 2018 an der Uni-Heidelberg an der rechten Schulter operiert und ein neues Gelenk eingebaut, nach dem man mich in Kiel zum Krüppel operiert hatte. Es ist ein wirkliches Genie in seinem Fachgebiet und ich kann seine Fähigkeiten nur mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Ich wünsche ihm in seinem neuen Wirkungskreis alles Gute.