Trotz hoher Arbeitsbelastung sehr freundliche MitarbeiterInnen
Kinderchirurgie
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Keule12 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Es ist schwer, in einem Mehrbettzimmer mit aufgeregten Kleinkindern und deren Eltern zur Ruhe zu kommen)
Pro:
Alle sehr freundlich
Kontra:
Kein Handyempfang, dabei wäre es so wichtig für Eltern, Angehörige informieren zu können oder sich bezüglich benötigter Gegenstände oder der Betreuungsorganisation abstimmen zu können
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Kind wurde sehr schnell, freundlich und kompetent versorgt.
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Peter447 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Unfreundlich, unprofessionell
Krankheitsbild:
Augen
Erfahrungsbericht:
Die Schwester Frau Günther Augenklinik war sehr unfreundlich unprofessionell! Sie scheint sehr gereizt zu sein und lässt dies an Patient aus ! Fürchterlich !!
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Mona722 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Hat nicht stattgefunden)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Behandlung verweigert)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Gibt es nicht
Kontra:
Keine med.Versorgung
Krankheitsbild:
Sehr eitriger dicker Daumen mit Eiterhöhle bis unter den Nagel
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am Montag,den 27. 1.2025 sind wir ins Ak Heidberg gegangen.Wir waren auch Samstag da zur Erst Vorstellung .Arzt gab zu niedrig Dosiertes Antibiotika.Mein Sohn kriegte Fieber.Am Sonntag war die Behandlung bei Dr.Wetzel sehr gut.Er könnte am Daumen nicht schneiden da keine Eiterhöhle zusehen war .Am Montag war definitiv eine Eiterhöhle zu sehen.Die Krankenschwester sah weder die Eiterhöhle noch eine Infektion.Sie wollte kein Chirurgen dazu holen.Es kam der Chirurg nur,da mein Sohn flehend darum gebeten hat.Der Chirurg sah auch nichts verweigerte alle Behandlungen.Der Gipfel war ,er schickte sogar mein Sohn ohne Verband nach Hause.Mein Sohn mußte am Donnerstag,den 29.1 25 Operiert werden,wo der komplette Nagel entfernt wurde und es mußte noch ausgehöhlt werden.In dieser Klinik ,ich nenne keinen Namen,fühlte mein Sohn sich sehr wohl und in den besten Händen.
Fazit : Wenn am Montag schon ein Snitt in die Eiterhöhle gemacht wäre, müsste mein Sohn nicht Operiert werden.
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HeiRö berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Medizinische und menschliche Kompetenz vereint
Kontra:
Keine
Krankheitsbild:
OP im Mundraum
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hatte gestern eine größere OP im Mundraum. Wirklich alle, ob Ärzte, Pflegepersonal oder anderes Klinikpersonal waren sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit und haben mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht. 6 von 5 Sternen. Vielen Dank.
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Daudimax berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 20025
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Wenig Kompetenz ruppiger Ton)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Essen manfelhaft, Personal macht teilweise Dienst nach Vorschrift, inkimpetent)
Pro:
Prof Dr Schargus und andere Ärzte TOP
Kontra:
Personal teilweise nett teilweise unbegründet respektlos
Krankheitsbild:
Glakom
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die Ärzte sind top.
Habe viel Kompetenz erlebt.
Vielleicht ist die Augenklinik zu stark frequentiert.
Was nicht passieren darf ist, dass das Pflegepersonal (w) sich derart unverschämt und respektlos verhält dass man sich nicht traut eine Frage zu stellen.
Es geht schließlich um die eigenen Augen.
Wenn man höflich in den Wald ruft, schalt es unverschämt zurück
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IW. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Betreuung vorab und während der Geburt
Kontra:
Digitalisierung noch am Anfang
Krankheitsbild:
Geburt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Für Geburten ist die Klinik sehr empfehlenswert. Habe hier zwei Kinder zur Welt gebracht. Insbesondere die Betreuung der zweiten im Januar 2025 lief sehr gut (ohne Corona-Einfluss).
Die Geburtsanmeldung ist sehr umfangreich und informativ. Der Kreißsaal ist telefonisch erreichbar, wenn es losgeht und man losfahren will.
Das Kreißsaalteam ist sehr engagiert, kompetenz und freundlich. Man bekommt nicht mit, wenn es in einem anderen Kreißsaal gerade spannend ist.
Auf Station nachher gibt es kompetente Kontakte mit den Pflegern, Hebammen und Ärzten. Man muss allerdings fragen und den Kontakt suchen. Rund um die Uhr gibt es Ansprechpartner.
Das Essen ist lecker und die Auswahl groß.
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Nenad2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Ohrentropfen hätten einen Tag früher kommen können)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Personal wie behandelnde Ärzte/innen
Kontra:
Deutsches Gesundheitssystem
Krankheitsbild:
Mittelohrentzündung durch starke Erkältung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bedanke mich ganz herzlich beim Personal und bei den behandelnden Ärzten/innen für Ihren Einsatz!
Das Krankenhaus ist andauernd voll gewesen und diese Menschen hatten gefühlt keine Minute Pause, trotz dessen blieben sie immer ruhig und sachlich. Manche von ihnen richtig freundlich.
Danke für Euren Einsatz Ihr Held/innen! ????????????
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Burgstrasse berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Katastrophal und falsch, wenn man das überhaupt Beratung nennen darf)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Fand nicht statt, da fälschlicherweise gesagt wurde es göbeckeinen Befund)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Relativ schnelle Terminvergabe
Kontra:
Gleichgültigkeit des Chefarztes
Krankheitsbild:
Tumoröse Veränderungen im Kiefer
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Der Chefarzt in dieser Kieferchirurgie ist eine reine Katastrophe. Einen deutlich sichtbaren Herd einer Entzündung war bereits im DVT sichtbar. Das wurde sich quasi überm Vorbeigehen im Schnelldurchlauf mal angesehen und befunden, dass da nichts sei. Insgesamt gab es ein paar blöde Sprüche des Arztes, aus denen hervorging, dass er mich nicht ernstnahm. Weitere Bildgebung veranlasste er nicht. Integer ist er ebenfalls nicht. Obwohl ich ausdrücklich auf dem Formular Auskunft an andere Ärzte nur durch Genehmigung durch mich vermerkte, erfuhr ich, dass er privat über meinen Fall mit einem anderen Arzt blubberte und falsche unhaltbare Meinung weitergab. Ich ging dann in ein Klinikum, welches weiter entfernt war und dort wurde MRT gemacht und die Entzündung entpuppte sich als Tumor. Hochgradig fehlerhaft also das ganze Verhalten dieses Chefarztes. Finger wech von diesem Arzt.
Besser als der Ruf hier! Ich habe zunächst einen Termin zur Abklärung und dann auch eine ambulante OP gehabt.
Das System bei der Patientenaufnahme mit Ticket ziehen ist zunächst komisch, ergibt aber Sinn weil das Personal dort sehr freundlich ist und man danach weiter in die Stationen geleitet wird. Auf der Station ist geht es auch strukturiert vor: Fragebogen via iPad und dann der farbigen Linie zum Wartebereich folgen. Easy. Die Wartezeit könnte in der Tat kürzer dauern, aber es ist eine Notfallklinik. Und man selbst möchte, falls man selbst mal ein Notfall wäre, "vorgedrängelt werden".
Am Tage der OP lief auch alles wieder strukturiert und freundlich ab. Auch hier die Wartezeit unangenehm aber wie bereits erwähnt: Notfallklinik.
Das Team im OP ist wirklich toll, das Team im Aufwachraum auch (... "möchten Sie ein Eis? ..." ). Gedämmtes Licht, warme Weihnachts-Lichterkette an der Decke. Da wacht man gut auf! :)
Der Transport in und aus dem OP könnte im Hinblick auf das Personal eine Besserung erfahren. "Hä, warum geht Bett nicht, ... Warum geht der Fahrstuhl nicht? ... Wie komme ich zu Bereich B? " Diese Fragen kann und will man als Patient nicht beantworten.
Insgesamt und abschließend empfehle ich die Asklepios am Heidberg gerne weiter.
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M.G.0 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Arzt sympathisch
Kontra:
Arzthelferin lustlos, genervt
Krankheitsbild:
Schnittwunde
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war am Wochenende da weil ich mich beim kochen mit einem Messer in den Finger geschnitten habe. Nach Rücksprache mit dem Arzt sollte die Wunde nicht genäht werden sondern mit einem Fingerfolienverband versorgt werden. Die Arzthelferin hat das übernommen. Die Arzthelferin hatte einen Wollpullover mit Ärmeln die über die Hände reichten an, womit eine Wundversorgung doch etwas schwierig/fusselig wurde. Die Wunde blutete so stark, dass das erste Pflaster nicht hielt. Das zweite Pflaster hielt dann besser. Über das Folienpflaster wurde dann ein normales Pflaster geklebt und ich wurde entlassen. Ach so, desinfiziert wurde natürlich nicht von der Arzthelferin. Bereits auf dem Weg nach Hause war alles komplett durchblutet aber noch mal umdrehen und noch mal zwei Stunden im Wartezimmer sitzen wollte ich dann doch nicht. Zu Hause habe ich dann selbst einen Druckverband gemacht (so gut ich konnte) und die Wunde hörte dann irgendwann endlich auf zu bluten.
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Haba5 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (Schlecht zu erreichen)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Einige vom Pflegepersonal sowie einige Ärzter
Kontra:
Der Rest
Krankheitsbild:
Arteriosklerose
Erfahrungsbericht:
Mein Mann bekam einen künstlichen Bypass in den Bauch und Stents in beide Beine und wurde nach 10 Tagen entlassen. Ich brachte ihn nach ein paar Tagen wieder in das Krankenhaus, da die Wunden in der Leiste merkwürdig aussahen. Er wurde operiert, gerade noch rechtzeitig. Der Bypass hatte sich entzündet und es drohte eine Sepsis. Meinem Mann wurden aus jedem Bein 3 aus ca.15 cm langen Wunden eigene Venen entnommen und als Bypass und Stents in die Beine verpflanzt. Die tiefen Wunden in den Leisten heilen nicht, Antibiotikas in verschiedenen Ausführungen für die Wunden, VRS Keim, andere Bakterien. Es sollten Schwämme eingesetzt werdenund Pumpen die das Wundwasser absaugen. Das wurde verschoben und dann doch nach einiger Zeit doch getan nachdem sich alles nicht besserte. Wir haben für 3 Wochen Einzelzimmer mit anderer Verpflegung Zeitung, WLAN, Pflegeartikel,andere Handtücher,Bademantel bezahlt
Nach vielen nicht netten Begegnungen mit einigen Menschen vom Pflegepersonal haben wir den Vertrag gekündigt, da mein Mann die Kämpfe um diese Dinge zu bekommen nicht mehr ertragen konnte. Knapp 1 Woche bekam er anderes Essen, Zeitung nur ein paar Mal, WLAN 1 Woche
Und kein Pflegeset. WLAN wurde also notgedrungen von uns extra gekauft. Beschwerdemanagement Wochen nicht zu erreichen und erst als mein Mann nach fast 4 MONATEN entlassen war wurde uns ein Angebot gemacht statt 2700,00 Euro 2400 zu zahlen. Wir sind gespannt wie es weitergeht, da wir diesen Betrag abgelehnt haben. Mein Mann wurde mit dem Krankentransport nach Hause gebracht und bekommt nun häusliche Wundpflege. Ich konnte noch viel mehr berichten, aber ich merke gerade wieder die psychische Belastung. Es war und ist furchtbar.
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Anne125 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Super nettes Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Kaiserschnitt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe meine Tochter am 21.10.2024 im heidberg per kaiserschnitt auf die Welt gebracht.
Ob wohl ich auf Grund anderen Erfahrungen super skeptisch war wurde ich mehr als positiv überrascht.
Alle waren von anfang super nett ob es die Hebammen, die krankenschwester oder die ärzte wären zur jeder tages und nachtzeit waren alle total nett und hilfsbereit. Man hat gemerkt das jeder sein Job gerne macht .
Wir konnten kurzfristig ein Familien Zimmer bekommen wofür wir super dankbar waren.
Das essen war auch wirklich okay .
Ich kann das Krankenhaus mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.
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Lutz1975 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Physiotherapeuten und einige Pfleger und Pflegerinnen
Kontra:
Einige Pfleger und Pflegerinnen
Krankheitsbild:
Hüftbruch/ Parkinson
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Mutter war auf der Station H92. Um es kurz zu machen, sie und ihre Zimmernachbarinnen fanden es nicht sehr angenehm dort, da ein Teil des Pflegepersonales sehr harsch mit ihnen umgegangen ist, zb nur von der Tür aus ins Zimmer gefragt haben, was los ist (wenn geklingelt wurde), und auch so war der Ton nicht sehr nett. Ein anderer Teil war allerdings sehr freundlich und nett!
Weiteres: urinierte Kleidung wurde ohne Info in den Schrank getan, Medikamente wurden abgesetzt bzw. pausiert, keine Info, erst im Arztbrief gelesen, Arzt kurz angebunden und wenig informiert…
Mir taten die älteren Patienten dort sehr leid und ich hatte keinen guten Eindruck, was ich auch von anderen Betroffenen hörte.
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Einesehrtraurigetochter berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nicht eine positive Erfahrung
Kontra:
Alles
Krankheitsbild:
Herzkatheter Untersuchung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wenn man sterben will - ist man hier gut aufgehoben. Selbst der Bestatter brachte nur noch den Satz: hier in diesem sogenannten Krankenhaus möchte ich noch nicht mal sterben….. Mein Gott wo führt es bloß noch hin ????
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LieseHuber berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Viele Therapien)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (individuelle Beratung)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (individuelle Behandlung)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (unkompliziert)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Es fehlen Entspannungsstühle)
Pro:
Menschlichkeit am Patienten
Kontra:
Reinigung der Therapie Räume
Krankheitsbild:
Chronische Schmerzen, Fibromyalgie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr hilfreiche Anwendungen, täglich Einzel Physiotherapie, Gruppensport, Geräte Sport,Entspannungs- und Aufmerksamkeitsübungen. Individuell kann auch Ergotherapie verordnet werden. Täglich ein Gespräch mit Fachärzten und wöchentlich ein Psychologin Einzelgespräch. Die Behandlung geht über 4 Wochen ambulant. Das Essen kann nach einer Speisekarte gewählt werden, ist aber Kantinenessen. Die Schwestern sind immer hilfsbereit und freundlich und haben sehr viel Erfahrung mit Schmerzpatienten. Die Räumlichkeiten sind in Ordnung, müssten aber gründlicher gereinigt werden.
Alles in allem eine sehr gute Adresse!
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Corstra berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Essen ist sehr lecker
Kontra:
Personalbesetzzng nachts
Krankheitsbild:
Entbindung
Erfahrungsbericht:
Ich lag ca 4 Tage auf der Wochenbettstation. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wenn auch manchmal bissl unterbesetzt (grade Nachts). Die Sanitätsanlagen könnten eine Verjüngung gebrauchen, funktionierten jedoch einwandfrei.
Das essen ist sehr lecker gewesen.
Bin nach den paar Tagen mit meinem Kind auf die Kinderneonatologie verlegt wurden. Diese Station ist das komplette Gegenteil von der Wochenbettstation. Da ist alles neu und sehr gepflegt. Auch das Personal auf dieser Station ist sehr freundlich.
Im großen und ganzen habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
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Michi8601 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Alles
Krankheitsbild:
Verdacht auf Krebs.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Machen Termin, werde ständig nach Hause geschickt. Man wird gehetzt, und am Ende passiert nichts. So eine schlecht organisierte Klinik hab ich bisher noch nicht erlebt.
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Jukaengel berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Super Ärztinnen uns Ärzt)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Gut erklärt und hat zugehört)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Sofort richtige Maßnahmen eingeleitet)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Keine Beanstandungen)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Pfleger unkompliziert, nimmt sich Zeit, hat gute Stimmung verbreitet.
Kontra:
Krankheitsbild:
Magenblutung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Hervorragende ärztliche Betreuung, besonders ist eine junge Assistenzärztin zu loben. Kompetent, empathisch und sehr freundlich. Das gesamte Personal ist zu loben, sie machen nicht nur einen Job, sie erleichtern den Patienten den Aufenthalt. Danke für die wunderbare Betreuung
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todav berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
hier wird man zum Sterben hingefahren
Krankheitsbild:
Schlaganfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Patient wurde mit Schlaganfall eingeliefert.
Persönliche Sachen wurden abgenommen. Sind Verschwunden.
Papiere, Geld alles weg. Angeblich ausgehändigt.Eine Schwester die gerade aus dem Urlaub zurück ist, hat die Übergabe der Sachen gesehen. Der Patient wurde von einem Dementen Patienten angegriffen. Das Zimmer war dauernd durch das Urinieren des Dementen Patienten verunreinigt.
Ärzte waren für die Angehörigen nicht zu erreichen.
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MTKAKI berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr kompetentes Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Kehlkopf und Zysten
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war positiv überrascht,sehr kompetentes Personal,alle Ärzte, Schwestern und Helfer sehr lieb und hilfsbereit, bis auf eine Schwestern,die hatte wohl einen schlechten Tag. Ich werde diese Abteilung weiterempfehlen.Die OP verlief ohne Komplikationen, ich fühlte gut behütet.
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Patientdoc berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Freundliche Atmosphäre
Kontra:
Man bekommt die unangenehmen Kommentare zwischen den Mitarbeitern mit, während sie telefonieren. Was auch persönliche Daten zu anderen Patienten betrifft
Krankheitsbild:
Hrst
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter-innen.
Zügiger Ablauf in der Anmeldung, sofern man um 7.15 kommt. Danach wird es sehr voll.
Bei schwierigen Venenverhältnissen war eine erste Punktion für die Braunüle erfolgreich Für mich nahezu außergewöhnlich.
Sehr empathische Betreuung beim Caridio MRT, mit Rücksicht bzgl. Wunsch nach einer medikamentösen "Abschirmung ".
Hat dann alles super geklappt. Was letztendlich aber an der einfühlsamen Cardio-MRT Mitarbeiterin lag.
Was ich mir wünsche, ist eine spezielle Begleitung für Menschen mit PTBS, die leider in meinem Fall durch Langzeit-Aufenthalt-Intensivstation mit Langzeit Beatmung und vielfachen OP's in eben dem Heidberg Krankenhaus ihre Begründung hat.
Solchen Personen fällt es oft schwer,normal,sei es auch nur zur Diagnostik, die Klinik aufzusuchen. Bei einer telefonischen Voranfrage konnte man mir dazu leider keine Auskunft geben.
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Tüba berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundlich, soforte Reaktion bei Wünschen
Kontra:
Essen könnte besser sein
Krankheitsbild:
Nasenmuscheln verkleinert und Nasrnscheidewand begradigt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ausser eins, kann ich nur positives berichten, beim erstgespräch musste ich trotz termin 4 stunden warten, was leider sehr belastend war.
Jedoch war die Zeit von der Aufnahme bis zur Entlassung sehr schätzenswert, die Station H50 war sehr freundlich, die Schwestern reagierten sofort bei Wünschen. Die HNO Ärzte haben auch sehr intensiv eine Vor und Nachkontrolle durchgeführt, Daher vielen lieben Dank an das ganze Team
Schlechteste Notaufnahme nach einem Unfall, die wir je erlebt haben. Hier wird einem definitiv nicht geholfen!!!
Unfallchirurgie
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Oldi69 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
absolut gar nichts
Kontra:
Absolute Katastrophe!
Krankheitsbild:
Verkehrsunfall (Vom Auto angefahren worden)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Guten Tag!
Meine Frau wurde am 18.12.23 nachdem sie von einem Auto angefahren wurde in die Asklepios-Klinik-Nord Heidberg in die Notaufnahme eingeliefert.
Was dann passierte (oder nicht passierte) ist mit Worten kaum zu beschreiben. Wir sind immer noch fassungslos!!!
Nachdem meine Frau eingeliefert wurde, und im Behandlungsraum beim Arzt saß, passierte folgendes:
Meine Frau schilderte dem Arzt, das sie von einem Auto angefahren wurde und stark auf den Hinterkopf gefallen ist und starke Kopfschmerzen habe. Desweiteren kann sie kaum laufen und sie hat auch starke Schmerzen in den Beinen. Starke Hämatome an beiden Knien, am Oberarm und am Ellenbogen, der auch geschwollen war. Plus weitere Schmerzen die durch den Unfall den ganzen Körper betrafen.Der Arzt begann die Kniee oberflächlich zu Untersuchen, stellte nichts gravierendes fest (obwohl die Bänder im linken Knie verletzt sind und das Knie sehr stark geschwollen war) Danach wurde noch der Ellenbogen begutachtet, der eine Schürfwunde und auch eine starke Schwellung aufwies. Dieser sollte dann auch geröngt werden. Darauf das meine Frau über sehr starke Kopfschmerzen immer wieder klagte wurde überhaupt nicht eingegangen bzw. der Arzt sagte es sei nicht notwendig den Kopf näher zu untersuchen (CT oder so)da in ihrem Alter wohl nichts passieren würde. Als meine Frau nochmal nach fragte und sagte, und wenn mir hinterher noch was passiert, wurde nur gelächlt und gesagt, Ihnen passiert schon nix. Es ist eine absolute Frechheit nach einem Verkehrsunfall so eine Aussage zu machen. Dieser Arzt hat seinen Beruf verfehlt!Lange Rede kurzer Sinn.
Es wurde weder ein CT vom Kopf gemacht noch auf innere Verletzungen untersucht. Lediglich der Ellenbogen wurde geröngt und dann wurde sie entlassen. Daraufhin habe ich sie in ein anderes Krankenhaus gebracht, wo ALLE Notwendigen Untersuchungen gemacht wurden! Starke Schädelprellung, Gehirnerschütterung, evtl. Bänderriss usw.
Diese Klinik sollte sich schämen, so mit Menschen umzugehen!!!!
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Fränki4 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Versorgung im Schockraum
Kontra:
Krankheitsbild:
Kopfwunde mit Schädel Hirntrauma
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde am 6.10.2023 nach einem Unfall beim Baum fällen im Schockraum der Notaufnahme behandelt.
Die Behandlung und Versorgung,auch hinterher in der Beobachtungsstation, waren optimal.
Mehr geht nicht ! Vielen Dank dafür.
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Langenhorner58 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Mandelentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bei mir mussten die „Mandeln“ operiert werden am 29.08.23.?Ich bin in diese Klinik auf Empfehlung meines HNO Arztes geschickt worden. Der Ablauf lief von der Aufnahme über die OP bis zur Nachsorge ganz hervorragend. Mir wurden auch alle Bedenken zum Ablauf der OP mit allen evtl. zu erwartenden Komplikationen in einem persönlichen Gespräch sehr schnell ausgeräumt. Das Personal war sehr geschult auf der HNO Station und es fehlte an nichts. Ich lag, aus Sicherheitsgründen, 6 Tage stationär. Ich würde mich hier immer wieder operieren lassen.
Bis in den Aufwachraum Topp, anschliessende Betreuung auf Station Flopp
Unfallchirurgie
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Pomsel berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (OP Vorbereitung, Durchführung, Aufwachphase)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
OP Vorbereitung, Durchführung, Aufwachphase
Kontra:
Stationäre Nachsorge pures Chaos
Krankheitsbild:
Weber B Fraktur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wurde am 23.10. auf Grund eines Fussbruchs operiert. Von der Aufnahme bis in den Aufwachraum erhielt ich eine Topp- Behandlung/ Betreuung und Versorgung.
Die anschliessende Nachsorge auf Station machte mich fassungslos. Abgesehen von der Verpflegung und Medikamentenversorgung klappte nichts. Man sah in den 3 Tagen stationärer Behandlung keine Pflegekraft zwei Mal. Man wurde weder über den Verlauf der OP noch darüber wie man sich nun zu verhalten hat, informiert oder sonstwie aufgeklärt. Hatte man Fragen an das Pflegepersonal hieß es: Das weiss ich nicht, ich frage mal nach...... Um nie wieder etwas zu dem Thema zu hören, weil keiner wieder kam.
Am 2.ten Tag wartete ich auf die Visite. Morgens kam ein junger Mann rein, stellte sich weder vor noch wies er darauf hin, dass er für die Visite zuständig sei. Er las mein Namensschild, sagte,- sie gehen heute nach Hause...- und verschwand. Nachmittags erfuhr ich vom Pflegepersonal, dass er der Arzt gewesen sei, und das die Visite....natürlich stimmte seine Aussage nicht, hat mich aber erst mal ziemlich verängstigt.
Am nächsten Tag hat erstmalig eine Schwester überhaupt mal nach dem Verband geschaut und später Wundkontrolle gemacht.
Dann kam eine erkennbare Visite. Auf meine Fragen nach dem Entlassungsmanagent durch die Klinik ( gesetzliche Vorschrift!!) hieß es, darum müsse ich mich selber kümmern....
Der Entlassungsbericht war unvollständig, was dazu führte, dass ich vom weiterbehandelden externen Arzt keine Thrombosespritzen und Physio verschrieben bekam. Musste also heute in die Klinik bilanz und mir alles geben lassen.
Zusammenfassend kann ich nur sagen: wer stationär im Heidberg nach einer OP aufgenommen wird, landet in der Resterampe. Die Pfleger können sich noch so bemühen,wenn es keine klare Strukturen, ein gutes Informationmanagement und eine Qualitätssicherung gibt, ist der Patient verraten und verkauft.
Ohne Namensschilder, Aufgabenbezeichnungen und ähnliche Standards muss das Personal sich wenigsten vorstellen, wenn es das Krankenzimmer betritt und dem Patienten sagen, wofür er zuständig ist und was weiter passiert......auch die Schichtpläne mit ständigen Tageswechseldiensten führen dazu, dass das Chaos in der Nachbetreuung größer wird, weil kein Pfleger oder Arzt einen Patienten in drei Tagen wenigsten 2mal sieht und weiss was Sache ist. Nächstes Mal lasse ich mich in die Facharztklinik überweisen, da wird Nachsorge noch gross geschrieben.
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Aniik berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Krankenhaus bleibt Krankenhaus)
Pro:
Super freundliche und kompetente Mitarbeiter/innen
Kontra:
Ich wurde versehentlich nicht auf die Privatstation gelegt
Krankheitsbild:
Kathederuntersuchung, Reparatur Stent und „Aorta Reinigung „
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich bin zur Herzkathederuntersuchung eingewiesen worden. Der Eingriff erfolgte sehr kompetent, die Aufklärung und Beantwortung meiner Fragen war umfassend, verständlich und ausgesprochen freundlich. Bei der Notwendigkeit eines erneuten katdiologischen Eingriffs, würde ich nicht zögern, mich dort erneut in Behandlung zu begeben. Zusammengefasst unbedingte Empfehlung!!! Auf der Station war ich durchgehend mit sehr freundlichen und sehr aufmerksamen Pflegekräften konfrontiert. Das Patientenaufkommen war, aus meiner Sicht sehr hoch, ebenso der erlebte pflegeaufwand. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ließen sich dies zu keiner Zeit anmerkten oder reduzierten deshalb die Aufmerksamkeit für mich. Anerkennung für diese Leistung und ein dickes Dankeschöööööön dem gesamten Team. Aus meiner Erfahrung während des Aufenthaltes, kann ich die Kardiologie, als Gesamtpaket, vorbehaltlos empfehlen!!
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LutzR2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles gut
Kontra:
Vielleicht die Klimaanlage in der Stroke Unit
Krankheitsbild:
Schlaganfall mit Vorschädigung (COPD) Pflegestufe 4
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Eingeliefert mit einem Schlaganfall wurde ich im Rekordtempo untersucht, diagnostiziert und auf einen notwendigen Eingriff im Gehirn (Aterienverschluss) vorbereitet. Dieser wurde umgehend durchgeführt. Ich hatte keinen Moment das Gefühl, hier falsch zu sein. Alle beteiligten Personen wirkten auf mich kompetent und sehr einfühlsam. Die anschliessende Nachbehandlung (StrokeUnit) und dann auf der Neurologie Station (H90) verlief genauso professionell und empathisch wie vorher auch. Vielen Dank an alle Beteiligten. Ein äusserst dankbarer Patient...
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The_Numb berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 21
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Bei einer Wartezeit von über 2 Stunden ,sollte man lieber in ein anderes Krankenhaus fahren.)
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Von einem hohen Ross aus, wie kann man es nur wagen sich mit einer kleinen Verletzung hier blicken zu lassen.)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Heilung durch Handauflungen .)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Trotz Unterlagen und Anmeldung. Sehr unwissend. Wartezeit ein Graus. Nummerzihen und warten . In den Gängen lagen sehr viele Menschen in Betten ( wie ein Zoo der kranken))
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Das was ich gesehen habe erinnert mich an aktionfilme , habe darauf gewartet das jemanden die Wunden ausgebrannt werden.)
Pro:
Sie wußten nach sehen meiner Unterlagen wie ich heiße. Und es giebt einen Getränke/Snack Automaten in der Notaufnahme.
Kontra:
Leider überlesen sie den Teil des Arztes der überweist. Fallen sehr leicht auf triks rein . ( ich: es ist das rechte Bein (zeige mit dem Finger drauf ) lege mich hin und sie untersucht das linke )
Krankheitsbild:
Muskelabriss/ Bündelriss/ Zerrung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war stationär in einer anderen Asklepios Klinik. Nach einer sportverletzung ( oberschenkel hinten).
Konnte ich nicht auftreten ( die Schmerzen waren schlimmer als bei meinem Kreuzbandriss hinten ).
Der mich betreuenden Arzt stellte ein Überweisung aus.
In der Notaufnahme Heidberg angekommen wartete ich 2,5 Stunden.
Die Ärztin sagte mir ich soll mich hinlegen ( Bauch) den Unterschenkel heben. Ich sagte ihr das ich es heben kann aber nicht kontrollieren könne. Auch das meine Kraftausübung nicht spürbar wären und die Schmerzen unerträglich sind. Mein kompletter Körper fing an zu zittern und zu schwitzen bei der Übung.
Sie strich mit ihren fingern kurz über den Schenkel. Diagnose : das ist eine eunfache Zerrung die tut halt weh, stellen sie sich nicht so an. In 2 Wochen ist alles wieder gut. Kühlen und schonen.
Kein Ultraschall kein MRT.
Nach 3 Tagen war mein Bein( kompletter oberschenkel dunkelblau bis schwarz. Da ich die Stelle nicht so gut sehen konnte und sie mir sagte es ist eine zerrung schenkte ich meinen Schmerzen nicht die Bedeutung die ich normalerweise hätte.
Jetzt ein gutes Jahr später ist mir aufgefallen das ich diverse Übungen nicht machen kann. Nach dem mir bei genauer Betrachtung eine muskelkugel aufgefallen ist. War ich bei meiner Hausärztin. Die mir sagte offensichtlich ein muskelbündelriss. Das sieht man öfter bei alten Menschen.
Mit etwas mehr Hingabe und oder professionellen Methoden hätte man definitiv eine korrekte Diagnose stellen können. Aber allen Anschein sind die Finger besser als Medizinische Geräte.
Und das Patienten schmerzempfinden nur eine zu korrigierende Wahrnehmung.
Mit dem Bein weiß ich noch nicht wie ich weiter verfahren müsste. Immerhin weiß ich jetzt, dass mein schmerzempfinden sehr schwach ist und ich permanent gefahrlaufe ernste Verletzungen falsch einschätzen (seit Heidberg ).
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Sinolca berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Manchmal etwas schnell, aber es ging schon)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Alle Zähne behalten, was mir sehr wichtig war)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Trotz Verzögerungen zuvor haben sie mich noch dran genommen)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Die Mitarbeiter
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Zyste in Kieferhöhle
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Aufgrund von einem Tumorverdacht in der Kieferhöhle wurde ich vom MKG-Chirurgen in Niendorf ans UKE überwiesen, da er sich da nicht bei getraut hat. Das UKE hat mich sehr unfreundlich behandelt und glücklicherweise bin ich bei meiner Recherche auf das AK Heidberg gestoßen. Sie haben mir direkt nach meinem Anruf gesagt, dass ich mich ins Auto setzen solle und zur Voruntersuchung kommen solle. Letztlich habe ich sogar nicht mal 2 Stunden gewartet, hatte mich auf viel mehr eingestellt. Dann 2,5 Wochen später schon der OP Termin.
Und das gesamte OP Team war einfach top. Sehr menschlich, empathisch und mit viel Spaß bei der Arbeit. Und obwohl eine vorherige OP länger als geplant dauerte wurde ich nachmittags noch operiert und sie haben ihren Feierabend nach hinten verschoben, um mich nicht nochmal wegzuschicken. Alles waren ausgesprochen nett und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Anders als im UKE fühlte ich mich nicht als eine Nummer sondern als Mensch bzw. Patient. Vielen Dank für alles.
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Dollyhund.1 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Lange Wartezeit
Krankheitsbild:
Augen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war mit meiner Schwiegermutter am 01.08.23 in der Augenambulanz. Als Begleitperson wurde ich aufgefordert, in den Warteraum zu gehen. Abwohl ich der Kollegin am Empfang sagte, dass meine Schwiegermutter auf Hilfe angewiesen ist. Es war nicht übermässig voll und ich stand niemandem im Weg. Daraufhin hat die Kollegin sich lautstark mit einer Dame über mich beschwert.
Sie hat gedroht mich ganz aus der Klinik zu weisen.
Ich weiss, dass die Arbeit mit Patienten nicht immer einfach ist und ich hab Respekt vor allen die ihren Job dort auch machen. Ich finde man sollte doch schon unterscheiden ob ein Patient eine Begleitperson braucht oder nicht und vor allem der Ton macht es auch. Ich war mit dem Verhalten nicht einverstanden und empfand die Situation sehr bösartig mir gegenüber.
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KarinMerten berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Vorbilldlich ausgestattet)
Pro:
Versuchen zügig und freundlich zu arbeiten
Kontra:
Evt sollte man als Patient überdenken was dort alles passiert
Krankheitsbild:
Herzinfarkt mit stents
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Also viele schreiben schlechte Bewirtung, ich bin als Notfall dort hingekommen. Und ich habe echt positive Sachen dort erlebt. Ob in der Notfall Klinik waren alle nett, haben sich echt Mühe gegeben natürlich ist dieser Beruf nervendaufreibend. Trotzdem waren alle nett. Es geht alles sehr freundlich.In der Abteilung Herzkater war auch ein sehr netter Arzt, auf der Station alle geben sich echt mühe, sind freundlich. Nur manchmal muss ich sagen benehmen sich Patienten als ob sie im Hotelzimmer sind.
Aber die Abteilung ist echt super wenn man bedenkt was für ein Patienten aufkommen dort ist.