Arteo Privatklinik Düsseldorf

40476 Düsseldorf

beste Organisation
beste Ausstattung

Kontra:

Hat mir sehr gut gefallen, alles verlief reibungslos. Durch das nette Personal hat man sich schnell sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Jetzt nach 6 Monaten fühlen meine Brüste sich sehr natürlich und weich an. Haben eine schöne und natürliche Form.

Kontra:

Angenehmer Empfang, schönes Zimmer. Ein sehr nettes Personal, hilft bei allem schnell mit so dass man sich wohl fühlt. Der Aufenthalt sowie auch die Wartezeit empfand ich als sehr angenehm trotz der Aufregung haben die Schwestern sowie die Anästhesie-Ärztin gut auf mich aufgepasst. Die Schmerzen habe ich mir schlimmer vorgestellt, sie sind gut auszuhalten. Egal wann man Hilfe gebraucht hat mehr als 30 Sekunden musste ich nicht warten. Ich wurde sogar am späten Nachmittag nach der OP an die Bettkante mobilisiert. Super nettes Team. Da meine Brust noch im Kompressionsverband ist, sieht man noch nicht komplett das Ergebnis, aber soweit man es sieht, sieht es sehr schön aus. Es war immer mein Wunsch und ich habe es endlich geschafft. Danke für eine neue Lebensfreude!

Kontra:

Ich wurde sehr herzlich empfangen und habe mich auch dadurch sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind super schön und man hat hier kein Krankenhaus-Feeling. Ich konnte jederzeit Fragen stellen was für mich sehr wichtig ist. Die Freundlichkeit und die Aufklärungen sind kaum zu toppen. Ich kann diese Klinik nur weiter empfehlen.

Kontra:

Sehr gute Klinik, mit sehr lieben, netten und kompetenten Personal. Vom Empfang, Zimmerbelegung bis hin zur Narkose. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Das Team ist so lieb und freundlich! Bestes Team, beste Klinik und bester Arzt! Ich kann die Arteo Klinik nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!

Kontra:

Sehr, sehr herzliches Team! Jeder extra Wunsch wurde erfüllt! Kam aus Hamburg ohne Begleitung und hab es null gemerkt. 100 % für das Ergebnis schon jetzt. (Post OP, nur minimal Schmerzen, super fit). Optisch perfekt von Form/Größe. (Hab links 400 CC, rechts 350 CC – jetzt "gleichgross"). Vielen, vielen Dank an meinen Arzt für die tolle Arbeit und gaaanz viel Menschlichkeit!

Kontra:

Mein Aufenthalt in der Arteo Klinik war sehr angenehm. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und gespürt, die Leute wissen hier genau was sie machen. Der Anästhesist hatte eine sehr ruhige Art, die sich vor der OP auf einen übertragen hat. Auch mein Arzt lässt mit seiner gut gelaunten Art jede Angst vor der OP verfliegen! Nach der Operation hatte ich kaum bis gar nicht Schmerzen und mir ging es wirklich sehr gut! Alle Pfleger waren sehr nett und haben gut auf einen aufgepasst! Fazit: nur weiter zu empfehlen!

Kontra:

Ein Genuss! Bin ein sehr glücklicher Mensch dass ich bei euch und auf euch getroffen habe. Ich habe Brüste! Wow! Der Rest wird sich zeigen. Bleibt alle so wie ihr seid! Dankeschön!

Brustvergrösserung + Straffung

Kontra:

Alles ist super organisiert und koordiniert. Informationsfluss läuft auch top! Die Zimmer/Klinik ist sehr sauber und ebenfalls direkt positiv aufgefallen! So tolles, aufmerksames Personal ist nicht selbstverständlich! Danke dafür!

Kontra:

Ich wurde sehr nett von den Schwestern empfangen. Mir wurde noch mal der Ablauf vor der OP erklärt, so dass mir jegliche Angst ganz schnell genommen wurde. Nach der OP war ich schon sofort fit und es ging mir gut. Die Schwestern haben sich gut um mich gekümmert und mir einen angenehmen Aufenthalt bereitet. Am ersten Morgen nach der OP kam der Arzt um sich nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen und noch mal einen Blick auf die operierte Nase zu werfen. Ich hatte keine Schmerzen, die Nase war geschwollen aber es waren keine Blutergüsse zu sehen. Die Schwellung hat nach wenigen Wochen stark abgenommen. Ich war am ersten Tag schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde es von Tag zu Tag mehr! Vielen Dank, für diese schöne, natürliche Nase! Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt und das gesamte Arteo Klinik Team macht eine super Arbeit!

Kontra:

Alle sehr lieb und freundlich. Team top! Allgemeiner Eindruck der Klinik, sauber und gemütlich. Gutes Gefühl, freue mich auf das Ergebnis.

Kontra:

Ich habe mich während des Aufenthaltes in der Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal hat sich sehr gut um mich gekümmert und war sehr freundlich. Ich würde definitiv wiederkommen und bin mehr als zufrieden. Das Ergebnis der Behandlung kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beurteilen, jedoch vertraue ich der Arbeit vom Doktor. Der Heilungsprozess war unkompliziert. Die ersten drei Tage waren nicht sehr angenehm. Schwellung + Blutergüsse, jedoch wurde es ab dem vierten Tag stetig besser. Schmerzen hatte ich kaum.

Bruststraffung+Implantate

Kontra:

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Personal war kompetent und sehr freundlich. Es wurde alles sachgemäß erklärt und der Ablauf lief auch wie am Schnürchen. Die Aufregung hält sich, dank des Lieben, lustigen Personal in Grenzen. Ich würde wieder die Arteo Klinik wählen. Großes Lob auch an den Chirurgen. Sehr nett, direkt und einfühlsam. Allgemein ein tolles Team und eine großartige Klinik.

Kontra:

Der Aufenthalt in der Klinik war wirklich sehr angenehm. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und vermittelten ein vertrautes Gefühl. Keine Fragen oder Wünsche blieben offen.

Kontra:

Mir wurde alles immer gut erklärt. Alle sind sehr fürsorglich und sofort für einen da! Die Klinik ist sehr sauber und das Zimmer ähnelt eher einem Hotelzimmer, man fühlt sich wohl.

Nasen-OP

Kontra:

Die Anästhesistin und die OP Schwester waren unheimlich sympathisch und haben mich beruhigt, die Narkose war überhaupt nicht unangenehm. Die Krankenschwester und die Nacht Schwester waren auch sehr lieb und haben sich sehr gut um mich gekümmert. Das Zimmer hat eine sehr ruhige Lage, man konnte sogar die Vögel zwitschern hören, was (ich persönlich) beruhigend und entspannend fand. Das vorläufige Ergebnis gefällt mir bereits sehr gut, ich bin sehr zufrieden und freue mich schon drauf, den Gips in circa zwei Wochen entfernen zu lassen.

Nasenkorrektur

Aufenthalt war super! Alle (Schwestern und Ärzte) waren sehr fürsorglich und stets bemüht. Das Essen ist super! Finde es genial, dass dieses per Lieferdienst kommt. Ist also fast wie zu Hause. Würde die Klinik definitiv weiter empfehlen.

Nasenkorrektur

Mit dem Service und dem Klinikpersonal war ich sehr zufrieden. Habe 1 Tag Post-OP kaum Schwellungen.

Absolut zufrieden

Nasenkorrektur

Ich befand mich eine Nacht in der Klinik und habe mich ausgezeichnet gut betreut und sicher gefühlt! Was sich durch den Gips erahnen lässt sieht absolut zufriedenstellend aus.

Nasenkorrektur

Der Aufenthalt in der Arteo Klinik war äußerst angenehm. Sehr, sehr freundliches, kompetentes Personal. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Der ganze Ablauf der OP war sehr reibungslos und angenehm. Ich habe wenig geblutet nach der OP und hatte kaum Schmerzen. Schwellungen waren auch sehr gering. Ich freu mich bald das Ergebnis zu sehen.

Nasenkorrektur

Der Aufenthalt in der Klinik gefiel mir gut, ich wurde gut versorgt. Das Zimmer ist auch sehr gemütlich und man kann sich hier gut ausruhen und erholen. Bis auf die Schmerzen (was normal ist) ist alles gut bis jetzt. Das Ergebnis sehe ich ja in einer Woche. Im Großen und Ganzen bin ich mit allem zufrieden.

Schöne moderne Klinik, sehr nettes Personal

Nasenkorrektur

Die Klinik und das Zimmer waren sehr schön. Das Personal sehr freundlich und hat sich gut um mich gekümmert. Die Behandlung verlief schmerzlos, auch ohne zusätzliche Schmerzmittel.

Rhinoplastik

Kontra:

Die OP lief genauso ab wie geplant. Ich musste nicht lange warten „Zittern“. Das gesamte Personal der Klinik ist super nett und hilfsbereit auch bei Fragen und Ängsten stand das Personal die ganze Zeit zur Seite. Es wirkt so als hätte das Personal Spaß an der Arbeit! Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Weiter so :-)

Implantatwechsel

Kontra:

Mein Termin war morgens früh 7:15 Uhr. Wir wurden freundlich empfangen. Uns wurde alles erklärt und dann wurde mir schon das geräumige und saubere Zimmer zu gewiesen. Nach einer kurzen und netten Begrüßung durch den Narkosearzt, zeichnete der operierende Chirurg das Operationsfeld ein. Somit blieb eigentlich keine Zeit nervös zu werden. Im Aufwachraum kam ich unter meiner vorgeheizten Bettdecke zu mir. Durch diesen Umstand und durch das liebe Personal kam ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit auf. Resümee: kompetent, nett und fürsorglich!

Sandrak

Brustvergrösserung

Am Tag der Anreise wurde ich schon sehr nett empfangen. Die Schwester hat alles kurz erklärt und mich dann ins Zimmer gebracht. Kurz darauf kam auch schon die Anästhesistin und hat mich über die Narkose aufgeklärt. Mit Essen und Trinken wurde man gut versorgt. Alle Schwestern und Ärzte sind sehr nett und hilfsbereit. Nach der Operation sagte der Arzt es wäre alles gut gelaufen und schön geworden. Ich sehe bisher nur den Verband und bin auf die nächste Woche gespannt wenn die Schmerzen weniger werden und der Verband ab kommt. Nach jetzt fast sieben Wochen bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Gurt kommt heute endlich ab, wobei ich mich mittlerweile daran gewöhnt habe. Bin noch auf die Narbe gespannt. Ansonsten kann ich nur sagen, dass der Chirurg was Form und Größe angeht alles richtig gemacht hat. Bin froh über die Entscheidung zu der Arteo Klinik Düsseldorf gegangen zu sein.

Nasenkorrektur

Ich bin sehr zufrieden. Krankenschwester war 24h für mich da. Zimmertemperatur sehr angenehm. Wohlgefühlt in guten Händen. Keine großen Schwellungen. Am 2. Tag Schmerzen aber wurde schnell mit Schmerzmedikamenten vermindert. Kann es kaum abwarten bis der Gips abgenommen wird. Sehr zufrieden und glücklich.

Nasenkorrektur

Der Klinik Aufenthalt hat mich positiv überrascht, denn es ist nicht mit einem standardisierten Klinik Aufenthalt zu vergleichen. Es beginnt mit der Einrichtung des Zimmers und geht über das Personal. Zum Personal ist durchaus nur Gutes zu berichten, da eine regelmäßige Kontrolle statt fand und diese war nicht nur extrem freundlich, sondern auch unterhaltsam. Es wurde nach meinen Bedürfnissen geschaut.

Tolles Zimmer, sehr gemütlich und reibungsloser Ablauf

Rhinoplastik inkl. Begradigung NSW

Mein Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm und organisiert. Es ging nach meiner Ankunft sofort los, ich wurde sehr herzlich empfangen, die Anästhesistin hat mir alles geduldig und sehr freundlich erklärt. Ich habe mich bis hin zum OP Saal sehr gut umsorgt gefühlt. Nachdem ich aufgewacht bin, wurde ich auf mein Zimmer gebracht. Das Zimmer war groß und gemütlich mit TV, iPad Station, Sitzecke und Kleiderschrank. Das eigene Badezimmer sauber und voll ausgestattet, man fühlt sich wie im Hotel. Die Schwestern waren alle sehr herzlich und freundlich und haben regelmäßig nach mir geschaut. Sehr angenehm empfand ich, dass man ansonsten in Ruhe gelassen wurde. Der Doktor kam ebenfalls noch mal vorbei, um sicher zu gehen, ob alles gut gelaufen ist. Das Abendessen und Frühstück waren sehr lecker und es gibt eine umfangreiche Auswahl. Der Aufenthalt in der Klinik hätte nicht besser gestaltet werden können. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen und war schnell wieder auf den Beinen. Lediglich eine leichte blau rote Färbung und Schwellung unter den Augen hatte ich, welche aber wohl in den nächsten Tagen noch zunehmen wird, vollkommen normal. Ich habe ein gutes Gefühl und freue mich schon auf die Abnahme der Schiene in einer Woche. Sehr angenehm ist, dass man keine Tamponaden sondern Silikonröhrchen erhält. Dadurch ist das Atmen durch die Nase noch möglich. Ich möchte den kompletten Arteo Team für die tolle Betreuung danken und jedem, der einen Eingriff geplant hat, kann ich diese Klinik ohne Ausnahme empfehlen.

Kontra:

Schon am Empfang freundlich begrüßt worden, die ersten Ängste sind genommen worden. Anästhesiegespräch super. OP Vorbereitung bestens, sehr fürsorglicher Umgang in OP und Aufwachraum. Nachträgliche Versorgung auf dem Zimmer (Toilettengang, Essen) bestens. Super engagierte Schwestern, alles in allem könnte ich sagen, ich würde länger bleiben :-). Vielen herzlichen Dank für alles, jeder einzelne trägt zu einem ganzen bei :). Ich bin unglaublich dankbar für mein neues Lebensgefühl. Endlich fühle ich mich weiblich, ich habe eine ganz andere Körperhaltung angenommen und strahle dies auch nach außen aus. Danke für alles!

Brustvergrösserung + Straffung

Kontra:

Ich hätte mir keine bessere Klinik aussuchen können. Ärzte und Personal sind unfassbar herzlich und einfühlsam. Man fühlt sich sicher, geborgen und aufgeklärt. Die Zimmer sind sauber schön eingerichtet und lichtdurchflutet. Danke für alles, ich habe mich gefühlt wie zu Hause:). Ergebnis der Operation, zu Tränen gerührt, ich liebe das Ergebnis jetzt schon.

Brustvergrösserung

Eine tolle Klinik für plastisch ästhetische Chirurgie. Ärzte und Personal sehr nett und erfahren. Bei mir lief die OP ohne Komplikationen und angenehm. Ich war richtig zufrieden. Ich würde mich (wenn) nur da operieren lassen.

Brustvergrösserung

Die Arteo Klinik Düsseldorf ist eine tolle Klinik mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Schwestern und sehr erfahrenen Chirurgen. Sie ist sehr gut ausgestattet und angenehme Atmosphäre und vor allem bin ich mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden. Ich empfehle sie sehr gerne weiter :)

Höckernase

Sehr schöne Klinik mit hervorragenden Chirurgen und Schwestern! Meine Nasen OP lief sehr angenehm und komplikationslos. Ergebnis der Hammer! Bin sehr glücklich:) Jedem zu empfehlen!

Brustvergrösserung

Brustvergrösserung in der Arteo Privatklinik Düsseldorf. Sehr schöne Klinik! Nette Schwestern und Chirurgen mit toller Arbeit! Super Ergebnis, sehr zufrieden! Sehr zu empfehlen!

Brustvergrößerung

Eine tolle Klinik mit sehr netten und kompetenten Ärzten und Schwestern. Sehr gute Ausstattung und eher Hotel feeling. Das Ergebnis der Brustvergrößerung ist sehr gut. Vielen lieben Dank an die Ärzte und Schwestern. Ich empfehle die Arteo Klinik sehr gerne weiter.

Brustvergrößerung

Von den Ärzten bis zu den Schwestern sehr nette, liebe volle und kompetente Mitarbeiter. Die Arteo Klinik hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte eine Brustvergrößerung und es ist alles sehr angenehm verlaufen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Danke an alle die für mich da waren. Weiter so :)

Nasenkorrektur

Jetzt ist es fast ein Jahr her, dass ich eine Nasen-OP hier durchführen lassen habe. Mit dem Ergebnis und der Klinik bin ich sehr zufrieden, jedem der eine Nasenkorrektur will, empfehle ich die Arteo Klinik sehr gerne weiter.

Sehr empfehlenswerte Klinik

Brustvergrößerung

Nach langem Überlegen habe ich mich entschieden meine Brüste tatsächlich vergrößern zu lassen. Dies habe ich dieses Jahr in der Arteo Privatklinik in Düsseldorf machen lassen. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Die Klinik ist mega, sowie die Ärzte und die Schwestern. Kann ich jedem empfehlen!

Tolle Klinik für ästhetisch plastische Chirurgie

Fettabsaugung

Eine richtige Entscheidung habe ich mit dieser Klinik getroffen. Ich habe meine überschüssigen Pfunde hier absaugen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ein tolles Gefühl. Ich bedanke mich hier noch mal recht herzlich bei der gesamten liebevollen Belegschaft der Klinik, die mich sehr gut betreut haben :)

Hervorragende Klinik

Brustvergrößerung

Eine tolle Klinik! Ich habe mir meine Brüste in der Arteo Klinik vergrößern lassen. Die Klinik ist sehr gut ausgestattet. Kein Klinik Gefühl, eher Wohlfühl-Oase. Die Chirurgen und die Schwestern sind ganz lieb. Das Ergebnis (unter vier Muskeln mit innerem BH) ist Mega, es ist genau wie ich haben wollte. Bin sehr zufrieden. Wirklich jedem zu empfehlen.

Mega Klinik!

Fettabsaugung

Ich hatte hier eine Fettabsaugung. Ich bin mit den Chirurgen und Ergebnis sehr zufrieden. Es gab keine Komplikationen, es lief alles sehr angenehm. Die Schwestern waren sehr lieb und fürsorglich. Ich empfehle die Klinik sehr gerne weiter. Lg