Arteo Privatklinik Düsseldorf

40476 Düsseldorf

beste Organisation
beste Ausstattung

Nasenkorrektur

Der Klinik Aufenthalt hat mich positiv überrascht, denn es ist nicht mit einem standardisierten Klinik Aufenthalt zu vergleichen. Es beginnt mit der Einrichtung des Zimmers und geht über das Personal. Zum Personal ist durchaus nur Gutes zu berichten, da eine regelmäßige Kontrolle statt fand und diese war nicht nur extrem freundlich, sondern auch unterhaltsam. Es wurde nach meinen Bedürfnissen geschaut.

Tolles Zimmer, sehr gemütlich und reibungsloser Ablauf

Rhinoplastik inkl. Begradigung NSW

Mein Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm und organisiert. Es ging nach meiner Ankunft sofort los, ich wurde sehr herzlich empfangen, die Anästhesistin hat mir alles geduldig und sehr freundlich erklärt. Ich habe mich bis hin zum OP Saal sehr gut umsorgt gefühlt. Nachdem ich aufgewacht bin, wurde ich auf mein Zimmer gebracht. Das Zimmer war groß und gemütlich mit TV, iPad Station, Sitzecke und Kleiderschrank. Das eigene Badezimmer sauber und voll ausgestattet, man fühlt sich wie im Hotel. Die Schwestern waren alle sehr herzlich und freundlich und haben regelmäßig nach mir geschaut. Sehr angenehm empfand ich, dass man ansonsten in Ruhe gelassen wurde. Der Doktor kam ebenfalls noch mal vorbei, um sicher zu gehen, ob alles gut gelaufen ist. Das Abendessen und Frühstück waren sehr lecker und es gibt eine umfangreiche Auswahl. Der Aufenthalt in der Klinik hätte nicht besser gestaltet werden können. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen und war schnell wieder auf den Beinen. Lediglich eine leichte blau rote Färbung und Schwellung unter den Augen hatte ich, welche aber wohl in den nächsten Tagen noch zunehmen wird, vollkommen normal. Ich habe ein gutes Gefühl und freue mich schon auf die Abnahme der Schiene in einer Woche. Sehr angenehm ist, dass man keine Tamponaden sondern Silikonröhrchen erhält. Dadurch ist das Atmen durch die Nase noch möglich. Ich möchte den kompletten Arteo Team für die tolle Betreuung danken und jedem, der einen Eingriff geplant hat, kann ich diese Klinik ohne Ausnahme empfehlen.

Kontra:

Schon am Empfang freundlich begrüßt worden, die ersten Ängste sind genommen worden. Anästhesiegespräch super. OP Vorbereitung bestens, sehr fürsorglicher Umgang in OP und Aufwachraum. Nachträgliche Versorgung auf dem Zimmer (Toilettengang, Essen) bestens. Super engagierte Schwestern, alles in allem könnte ich sagen, ich würde länger bleiben :-). Vielen herzlichen Dank für alles, jeder einzelne trägt zu einem ganzen bei :). Ich bin unglaublich dankbar für mein neues Lebensgefühl. Endlich fühle ich mich weiblich, ich habe eine ganz andere Körperhaltung angenommen und strahle dies auch nach außen aus. Danke für alles!

Brustvergrösserung + Straffung

Kontra:

Ich hätte mir keine bessere Klinik aussuchen können. Ärzte und Personal sind unfassbar herzlich und einfühlsam. Man fühlt sich sicher, geborgen und aufgeklärt. Die Zimmer sind sauber schön eingerichtet und lichtdurchflutet. Danke für alles, ich habe mich gefühlt wie zu Hause:). Ergebnis der Operation, zu Tränen gerührt, ich liebe das Ergebnis jetzt schon.

Brustvergrösserung

Eine tolle Klinik für plastisch ästhetische Chirurgie. Ärzte und Personal sehr nett und erfahren. Bei mir lief die OP ohne Komplikationen und angenehm. Ich war richtig zufrieden. Ich würde mich (wenn) nur da operieren lassen.

Brustvergrösserung

Die Arteo Klinik Düsseldorf ist eine tolle Klinik mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Schwestern und sehr erfahrenen Chirurgen. Sie ist sehr gut ausgestattet und angenehme Atmosphäre und vor allem bin ich mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden. Ich empfehle sie sehr gerne weiter :)

Höckernase

Sehr schöne Klinik mit hervorragenden Chirurgen und Schwestern! Meine Nasen OP lief sehr angenehm und komplikationslos. Ergebnis der Hammer! Bin sehr glücklich:) Jedem zu empfehlen!

Brustvergrösserung

Brustvergrösserung in der Arteo Privatklinik Düsseldorf. Sehr schöne Klinik! Nette Schwestern und Chirurgen mit toller Arbeit! Super Ergebnis, sehr zufrieden! Sehr zu empfehlen!

Brustvergrößerung

Eine tolle Klinik mit sehr netten und kompetenten Ärzten und Schwestern. Sehr gute Ausstattung und eher Hotel feeling. Das Ergebnis der Brustvergrößerung ist sehr gut. Vielen lieben Dank an die Ärzte und Schwestern. Ich empfehle die Arteo Klinik sehr gerne weiter.

Brustvergrößerung

Von den Ärzten bis zu den Schwestern sehr nette, liebe volle und kompetente Mitarbeiter. Die Arteo Klinik hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte eine Brustvergrößerung und es ist alles sehr angenehm verlaufen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Danke an alle die für mich da waren. Weiter so :)

Nasenkorrektur

Jetzt ist es fast ein Jahr her, dass ich eine Nasen-OP hier durchführen lassen habe. Mit dem Ergebnis und der Klinik bin ich sehr zufrieden, jedem der eine Nasenkorrektur will, empfehle ich die Arteo Klinik sehr gerne weiter.

Sehr empfehlenswerte Klinik

Brustvergrößerung

Nach langem Überlegen habe ich mich entschieden meine Brüste tatsächlich vergrößern zu lassen. Dies habe ich dieses Jahr in der Arteo Privatklinik in Düsseldorf machen lassen. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Die Klinik ist mega, sowie die Ärzte und die Schwestern. Kann ich jedem empfehlen!

Tolle Klinik für ästhetisch plastische Chirurgie

Fettabsaugung

Eine richtige Entscheidung habe ich mit dieser Klinik getroffen. Ich habe meine überschüssigen Pfunde hier absaugen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ein tolles Gefühl. Ich bedanke mich hier noch mal recht herzlich bei der gesamten liebevollen Belegschaft der Klinik, die mich sehr gut betreut haben :)

Hervorragende Klinik

Brustvergrößerung

Eine tolle Klinik! Ich habe mir meine Brüste in der Arteo Klinik vergrößern lassen. Die Klinik ist sehr gut ausgestattet. Kein Klinik Gefühl, eher Wohlfühl-Oase. Die Chirurgen und die Schwestern sind ganz lieb. Das Ergebnis (unter vier Muskeln mit innerem BH) ist Mega, es ist genau wie ich haben wollte. Bin sehr zufrieden. Wirklich jedem zu empfehlen.

Mega Klinik!

Fettabsaugung

Ich hatte hier eine Fettabsaugung. Ich bin mit den Chirurgen und Ergebnis sehr zufrieden. Es gab keine Komplikationen, es lief alles sehr angenehm. Die Schwestern waren sehr lieb und fürsorglich. Ich empfehle die Klinik sehr gerne weiter. Lg

Brustvergrößerung

Sehr gute Klinik, sehr gemütliche Atmosphäre, sehr nette Schwestern. Die Chirurgen sehr herzlich und nett. Bei mir lief alles reibungslos. Die Klinik ist sehr gut ausgestattet. Ich bin sehr glücklich dass ich die Erfahrung mit der Arteo Klinik machen durfte. Von mir definitiv zu empfehlen! Danke noch mal an das gesamte Team!

Nasenkorrektur

Am Tag der OP wurde ich sehr freundlich empfangen. Da noch eine andere OP lief, hat man mich zuerst auf mein Zimmer gebracht und mir alles gezeigt. Zimmer sind mit allen nötigen Sachen ausgestattet und sehr sauber. Nach circa halbe Stunde kam die Narkose Ärztin und hat mir den Ablauf ausführlich geschildert. Etwas später durfte ich mich dann umziehen und wurde in den OP Saal gebracht. Nach Verabreichung der Narkosemittel bin ich fast sofort eingeschlafen und wurde nach der OP ohne Schmerzen wieder wach. Ich hatte schon im Vorfeld keine Angst oder Panik vor der OP, da ich mich von Anfang an in guten und professionellen Händen aufgehoben fühlte. Das gesamte Team war sehr freundlich und fürsorglich. Das Ergebnis kann man nach einem Tag nicht beurteilen aber der bisherige Eindruck und Heilungsverlauf sind positiv.

Sgncr am 05.11.2018

Hallo eyildiz habe deine bewertung gelesen und dir auch pn ne nachrichten gesendet könntest du mir meine fragen beantworten würde mich freuen lg

Perfekte Nase dank Doktor Akbas

Atmungsbehinderung

Die Arteo Klinik und den Doktor Akbas kann ich jedem nur empfehlen. Super Beratung, Aufklärung und die OP verlief einwandfrei.
Mit meiner Nase bin ich nun mehr als zufrieden- ästhetisch sowie medizinisch.
Wer sich dazu gern ein Video anschauen mag über den OP Verlauf und die Abheilung, hier einmal mein Videotagebuch dazu: https://www.youtube.com/watch?v=mdjFI0uWigY&t=503s

Beste Privatklinik

Brustvergrösserung

Ich bin sehr herzlich empfangen worden. Man bekommt sofort das Gefühl wahrgenommen zu werden, die Schwestern kümmern sich fantastisch um das Wohlergehen. Die Nachsorge wird verständlich und ohne Zeitdruck durchgeführt. Für jede Frage gibt es ein offenes Wort und gute Ratschläge. Das Zimmer vermittelt eher das Gefühl in einem Hotel zu sein und nicht wie in einer Klinik. Ich habe noch nie so freundliches und hilfsbereites Personal erlebt. Beide Daumen hoch und Danke für alles!

Bauchdeckenstraffung

Ich habe mich in der Arteo Klinik Düsseldorf unwahrscheinlich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team war sehr freundlich und kompetent. Die Nachversorgung nach der OP war vom Schwesterteam sehr fürsorglich und liebevoll. Es war die beste Wahl die ich treffen konnte :) Danke vielmals.

Brustvergrösserung aufgrund von Asymmetrie

Kein typ. Klinik-Feeling, sondern wie im Hotel. Ob vor der OP am Telefon oder über E-Mail, oder während des Aufenthaltes, immer erreichbar und informativ. Ich habe den Aufenthalt in der Arteo Klinik als sehr angenehm empfunden. Es wurde ein wunderschönes Zimmer bereitgestellt und das gesamte Team stand einem jederzeit zur Verfügung. Ich wurde gut durch den ersten Tag begleitet, unterstützt beim ersten Aufstehen bevor ich meinen Körper wieder gut einschätzen konnte und selbstständiger handeln konnte. Ebenfalls wurde ich gut auf die ersten Wochen nach der Operation aufgeklärt - was ich besser die ersten Tage lang meiden soll, Medikamenteneinnahme etc. Ich habe mich für die richtige Klinik, den richtigen Arzt und dem richtigen Team entschieden und empfehle jedem, hier seine eigenen Erfahrungen zu machen.

Super Ergebnis

Brustvergrösserung

Die Zimmer sind schön und zweckmäßig eingerichtet. Sehr ruhig, es fehlt an nichts. Das gesamte Team sehr freundlich und kompetent. Der operierender Chirurg super lieb und hat ein tolles Ergebnis gezaubert. Alles zu meiner Zufriedenheit. Das Ergebnis sieht sehr schön aus. Ich kann die Arteo Klinik Düsseldorf nur weiterempfehlen.

Nasenkorrektur-großer Höcker, lange Nase

Sehr zufrieden. Beratung war sehr informativ, dann der Tag der OP.... ich war sehr nervös aber das Personal und die freundliche Atmosphäre in der Arteo Klinik haben mir sehr geholfen. Die OP ist super gelaufen, das Gesicht war die nächsten 3-4 Tage angeschwollen aber Schmerzen gab es keine. Und das wichtigste - das Ergebnis ist super. Schon nach 6-8 Wochen sieht meine Nase toll aus. Alles super - kann ich nur weiterempfehlen.

Bauchdeckenstraffung

Sehr gute Adresse für plastische Chirurgie die Arteo Privatklinik Düsseldorf. Bei mir lief alles einwandfrei und angenehm. Die Ärzte und das Personal sehr sehr freundlich. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Alles in einem ist die Klinik weiterzuempfehlen! Ich Danke an alle Beteiligten, weiter so :)

Rhinoplastik

Das Personal in der Arteo Privatklinik ist super! Angefangen von der Narkoseärztin bis zur Stationsschwester, ist jeder sehr kompetent und nett. Ich war sehr zufrieden und sage Danke!

Kontra:

In der Arteo Privatklinik Düsseldorf sind sehr gute Ärzte, hervorragendes Team, sowie eine sehr gute Atmosphäre. Ich habe mich vom ersten Moment in den besten Händen gefühlt. Von der Beratung, über die Aufklärung bis hin zur Verpflegung, sowie die Ausstattung der Zimmer war alles auf einem sehr hohen Niveau. An Freundlichkeit kaum zu überbieten. Man merkt was für ein gutes Arbeitsklima dort herrscht und das zahlt sich an zufriedenen Patienten aus.

Sehr zufrieden, top Ergebnis

Haarverlust

Ich habe mir in der Arteo Privatklinik Düsseldorf Haare verpflanzen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden. Super Team und sehr angenehme Atmosphäre. Ich kann für eine Haarverpflanzung diese Klinik nur weiter empfehlen!

Bauchdeckenstraffung

Sehr gute Klinik mit sehr guten Ausstattung und Personal. Ärzte und Schwestern sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Narkoseärzte und die Nachtschwester genauso. Sehr gute Aufklärung und Betreuung. Die Zimmer sind top und sauber. Alles in einem, sehr empfehlenswert.

Sehr empfehlenswerte Klinik

Facelift

Sehr gute Klinik, sehr gute Ärzte, sehr gutes Personal. Alles tip top. Bei mir lief alles einwandfrei. Bin mit Ergebnis und allem sehr zufrieden. Ich kann die Arteo Privatklinik Düsseldorf nur weiterempfehlen. Vielen Dank an alle Beteiligten die mich vor Ort unterstützt haben.

Nasenkorrektur

Vom Empfang über den Bezug der Zimmer bis hin zu den Aufklärungsgesprächen durch die Narkoseärzte, die OP an sich und die Nachbehandlung habe ich mich jederzeit zu 100% wohl gefühlt.

Nasenkorrektur

Ich hatte große Angst vor der OP jedoch wurden mir diese Ängste vom Personal und meinem behandelnden Arzt noch vor der OP genommen. Ich kann alles von A-Z nur weiterempfehlen. Angefangen von der Klinik bis hin zum Personal war alles mehr als großartig. Mein kurzer Aufenthalt wurde ein leichtes in dieser Atmosphäre.

Haarverpflanzung

Ich habe mir Anfang des Jahres bei der Arteo Privatklinik Düsseldorf Haare verpflanzen lassen. Ich hatte schon all mögliche Sachen ausprobiert wie Alpecin etc., es hat aber alles nichts gebracht so dass ich mich dafür entschieden habe. Jetzt bin ich super froh dass ich es gemacht habe. Meine kahlen Stellen auf meinem Kopf sind jetzt wieder mit Eigenhaaren aus dem Hinterkopf voll. Ich sehe jetzt auch jünger aus. Bin total zufrieden und kann die Arteo Privatklinik jedem empfehlen. Gruß S.H.

Nasenkorrektur

Ich habe mich in der Arteo Privatklinik Düsseldorf operieren lassen. Ich habe eine Nasenkorrektur bekommen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Klinik ist sehr gut ausgestattet, die Ärzte und und das Personal sind sehr sehr nett. Alles lief ohne Probleme. Ich kann diese Klinik gerne weiterempfehlen.

Nasenkorrektur

Meine OP ist nun fast anderthalb Monate her und meine Nase wird von Woche zu Woche noch schmaler und schöner. Meine größte Angst war, dass die Nase unnatürlich aussehen würde nach der OP, doch dies ist überhaupt nicht der Fall. Ich bin sehr zufrieden und kann die Arteo Privatklinik Düsseldorf jedem empfehlen.

Höckernase

Hallo zusammen:) Anfang des Jahres wurde in der Arteo Privatklinik Düsseldorf an der Nase operiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden:) Von Beratungsgespräch bis zur OP lief alles sehr professionell und reibungslos. Der Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm. Die Ausstattung der Patienten Zimmer sind mega, alles was man für einen Patienten Zimmer braucht, ist da. Das Personal der Klinik ist sehr nett und sehr bemüht. Der operierender Arzt kümmert sich um einen und genauso nett und freundlich. Ich kann die Arteo Privatklinik Düsseldorf ohne Bedenken nur weiterempfehlen:)

Nasenkorrektur

Nach mehreren Gesprächen mit verschiedenen Ärzten habe ich mich für die Arteo Privatklinik Düsseldorf entschieden. Die Beratung, sowie der OP Verlauf und die Nachsorgen des Klinik Teams ist super. Die Arteo Klinik ist sehr sauber und modern. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Der operierender Arzt ist sehr kompetent und kann ihn und sein Team weiterempfehlen.

Sehr zufrieden, empfehlenswert

Nasenkorrektur

Die Arteo Privatklinik ist sehr sauber, das Essen ist auch sehr in Ordnung. Die Mitarbeiter in der Klinik sind sehr freundlich, ich war sehr zufrieden. Am OP-Tag wurde ich sehr gut beraten, nach der OP hatte ich überhaupt keine Schmerzen. Bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bewerte alles mit einer 1 ! :)

Arteo Privatklinik tolle Erfahrung

Nasenoperation

Das neue Jahr begann mit einer sehr angenehmen Begrüßung und Aufnahme in der Arteo Privatklinik Düsseldorf. Es ist alles einfach perfekt so wie man sich es erwünscht, die Mädels "Schwestern" sind sehr nett und sehr kompetent einfach nur empfehlenswert. Vielen Dank für alles, immer wieder nur Arteo Klinik!

Bruststraffung - vergrößern

Kontra:

Am Anfang war ich nervös, aber als ich hierhin (Arteo Privatklinik Düsseldorf) kam, nahm mir schon die Nachtschwester die Angst und beruhigte mich. Sie sind alle sehr lieb und freundlich, man hat überhaupt nicht das Gefühl als sei man in einer Klinik, eher in einem kleinen Hotel, die Zimmer sind sehr schön. Der vor Ort operierende Arzt ist der beste, diese Ruhe, die er hat, ich habe ihn im Internet gesehen und mich sofort für ihn entschieden. Schon vom ersten Tag an war ich sehr entspannt und habe mich sehr wohl gefühlt. Es gibt den Menschen Sicherheit und Ruhe. Ich bin sehr froh, dass ich hierhin gekommen bin. Ganz herzlichen Dank für alles! P.S. Die Schwestern sind 1A!

Arteo Klinik Düsseldorf ist eine empfehlenswerte Klinik

Pro:
Guter und ehrlicher Chirurg
Brustimplantat-Austausch / größere Implantate

Der OP-Tag in der Arteo Klinik Düsseldorf verlief reibungslos und wie geplant. Nach der OP hatte ich überhaupt keine Schmerzen, war daher sehr gut gelaunt und wurde am nächsten Tag schmerzfrei entlassen. Blieb auch so, was mich überraschte. Nach 4 Wochen Kontrolle dürfte ich wieder alles (Sport, alle BH-Formen) anziehen. Da ich sehr schlank bin, hab ich relativ kleine Implantate bekommen, die aber wohl bei meiner Figur das Maximale rausgeholt haben. Diese Aussage hat mich beruhigt und ich hoffe das der weitere Verlauf so problemlos ist, wie bis hierhin. MfG