Arteo Privatklinik Düsseldorf

40476 Düsseldorf

beste Organisation
beste Ausstattung

Nasenkorrektur

Tolle Chirurgen, sehr nettes Personal und mega Ergebnis! Sehr zu empfehlen. Hier habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

Zutiefst Dankbar

Brustaugmentation+Periareoläre Straffung bds.

Ich wurde morgens herzlich begrüßt und habe mein Zimmer zugeteilt bekommen. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet ohne „Krankenhausflair“. Das Badezimmer war sauber und per kurzen Wege zu erreichen. Der Arzt kam relativ schnell nach meinem Bezug auf Zimmer zum Anzeichen des OP–Gebiets. Er war herzlich, nahm mich in den Arm und nahm mir sehr die Aufregung. Innerhalb weniger Minuten ging es in den OP. Die Narkose war ein Traum und ich bin ohne Übelkeit und mit ertragbaren Schmerzen aufgewacht. Mit dem Ergebnis, bin ich soweit ich es beurteilen kann (Verband) sehr zufrieden, ich freue mich auf meinen Kontrolltermin nächste Woche und bin mit der Arteo Klinik und dem gesamten Arteo Team zu tiefst dankbar.

Fettabsaugung sehr zufrieden

Kontra:

Ich bin mit dem Ergebnis der Fettabsaugung sehr zufrieden. Alles gut und angenehm gelaufen. Sehr nette Klinik-Personal und Ärzte. Ich empfehle die Arteo Klinik sehr gerne weiter.

Sehr angenehmer Aufenthalt

Bruststraffung + Nasenkorrektur

Alle waren sehr nett und aufmerksam sowie sehr kompetent. Sehr gute Atmosphäre, extrem freundliche und liebe Mitarbeiter die einem das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen geben. Der Ablauf war reibungslos keine unnötigen Wartezeiten. Liebevolle Betreuung nach der Operation, ich habe mich sehr gut versorgt gefühlt.

Empfehlenswerte klinik

Brustvergrösserung

Ablauf und Betreuung waren super! Alle waren wirklich sehr nett!

Nasenoperation

Sehr angenehm, extrem lustig, ganz liebe Zimmer Kameradin, Personal war auch sehr lustig und sehr lieb und die Aufklärung war Mega. Mein Chirurg war Mega cool und sehr lieb und sehr sympathisch. Großartige Ärzte und nettes Personal, leckere Pizza und sehr gutes Frühstück. Sehr schöner Aufenthalt. Ich bin sehr glücklich über meine neue Nase, ich hatte Angst vor dem nicht atmen können, aber selbst das ist erträglich. Diese Klinik kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr angenehm

Kontra:

Der Aufenthalt in der Arteo Klinik war sehr angenehm. Es wurde sich gut um einen gekümmert. Nach der Operation ging es mir den Umständen entsprechend gut. Man verspürt einen starken Druck der aber mit Schmerzmittel gut behandelt wird. Die Schwestern waren jederzeit da, und haben einem geholfen. Ich kann die Arteo Klinik nur weiter empfehlen.

Kontra:

Von Anfang bis Ende sehr angenehm!!! Die weite Anfahrt würde ich immer wieder in Kauf nehmen. Vielen Dank an das komplette Team!

Bruststraffung

Kontra:

Sehr nette Atmosphäre, extremst freundliche und liebe Mitarbeiter, die einem das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen geben. Fließender Ablauf, keine Wartezeit, alles wird sehr ausführlich und geduldig erklärt und auf die Wünsche eingegangen. Ich habe mich für eine Bruststraffung in der Arteo Klinik entschieden, da ich nach langen Recherchen gute Berichte über die Klinik gelesen habe. Morgens früh in der Klinik wurde ich direkt herzlich empfangen und nach einigen Minuten kam bereits die Anästhesistin, die alles ausführlich mit mir besprochen hat und einem die Aufregung etwas genommen hat und beruhigt hat. Recht zügig wurde man auch zum OP Saal geführt und alles nahm seinen Lauf. Der komplette Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm und man hat sich rund um wohl und gut versorgt gefühlt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kontra:

Wurde am Morgen freundlich empfangen und direkt auf mein Zimmer gebracht. Im Zimmer lag meine OP-Kleidung sowie ein Bademantel. Die Anästhesie-Ärztin kam zu mir und hat alles ganz genau erklärt. Der Doktor hat meine Brust ausgemessen. Als ich in den OP kam bekam ich totale Angst. Das gesamte OP- Team ist gut auf mich eingegangen. Als ich mich beruhigt habe, habe ich mich dort in guten Händen gefühlt. Nach der OP wurde ich auf mein Zimmer gebracht. Alles in einem war ich sehr zufrieden.

Sehr zufrieden (Brustvergrösserung)

Kontra:

Super freundliche und kompetente Betreuung: von der Beratung, vor allem während des Kilinikaufenthaltes. Ich habe mich bestens versorgt und in allerbesten Händen gefühlt.

Alles Top

Schönes Zimmer, superfreundliches Personal. Alle haben sich ganz toll um einen gekümmert und die Ängste vor der OP auch genommen. Mein Arzt war total herzlich und professionell. Es gibt gar nichts zu bemängeln, war alles top.

Brustvergrösserung mit Bruststraffung um Brustwarzenhof herum

Kontra:

Alle sind extrem nett und zutraulich, was mir sehr gefallen hat, da ich selbst sehr schüchtern bin und deshalb bin ich so gut mit ihren offenen und vor allem liebevollen Art zurecht gekommen. Man kann sie auch dreimal fragen wenn man etwas vergessen hat. Ich war mit jedem super zufrieden trotz Riesen großer Angst davor. Vielen lieben Dank, dass Sie mir meinen lang ersehnten Wunsch erfüllen konnten.

Nasenoperation (funktional-ästhetische Rhinozeros-Plastik)

So gleich als ich die Klinik betrat, verflog meine starke Aufregung, die sich morgens immer mehr gesteigert hatte. Es erwartete mich eine angenehme Atmosphäre. Als erstes fiel mir der Duft auf. Angenehm nach Desinfektionsmittel und steril. Ich durfte erst einmal im Wartebereich Platz nehmen und wurde dann in mein Zimmer gebracht. Dieses war hell und freundlich mit einem bequemen Bett, kuscheliger und warme Bettwäsche, einen Tisch, eine Sitzgruppe, einen schönen geräumigen Schrank, großen Fenstern, Gardinen, Vorhängen, Terrassenzugang!, TV und Musikanlage ausgestattet. Auch im Bad standen Wattepads, Kosmetiktücher und Ohrstäbchen bereit, was ich sehr gut fand! Ich fühlte mich direkt wohl und meine Annahme mich in beste Hände begeben zu haben bestätigte sich wieder einmal. Ich durfte mir ein leckeres Abendessen auswählen welches auch sehr schmackhaft war. Nachmittags erhielt ich einen Kaffee mit Keksen, was mir sehr gut tat. Wasser gab es aber auch schon zuvor. Mein Arzt wird gleich noch zu mir kommen um alles zu besprechen. Die Nachtschwester war einfach nur toll genau wie die Narkose Ärztin/Anästhesistin ein großes Dankeschön an die beiden und alle vom Team. Ich konnte immer jemanden rufen und sie waren alle toll!
Direkt aus einer tiefen Traumphase erwachte ich im OP und hatte wie versprochen Kühlpads auf den Augen. Nach circa 1 Stunde wurde ich in mein Zimmer gefahren und fühlte mich direkt gut. Dies blieb auch nach dem abklingen der Narkose-medikation so. Also es ist wahr man hat keine! Schmerzen. (Ich hatte lediglich leicht Kopfweh - nicht der Redewert). Die Nasenveränderung war sofort deutlichst sichtbar, viel schmaler, flacher, symmetrischer, kleiner, schön geformt, endlich runde Nasenlöcher. Ich bin glücklich und begeistert. Für mich geht eine Jahrzehnte lange Reise zu Ende und ich würde mich immer wieder für ARTEO und meinen Operateur entscheiden. Es ist unglaublich was ein toller, erfahrener Nasenchirurg mit der geschlossenen Technik zaubern kann! Ein Riesen Dankeschön an meinem Operateur und sein hoch professionelles Team.

Nasenkorrektur

Ich war sehr zufrieden. Vielen Dank für die freundliche und kompetente Betreuung.

Nase

Mein Aufenthalt war wirklich toll - das Personal ist super freundlich & herzlich, die Ärzte kompetent. Danke für den tollen Ablauf, ich freue mich & bin gespannt auf das Ergebnis.

Hervorragende, tolle Klinik

Rhinoplastik inkl. Begradigung NSW

Mein Aufenthalt in der Arteo Klinik war sehr angenehm und organisiert. Es ging nach meiner Ankunft sofort los: ich wurde sehr herzlich empfangen, die Anästhesistin hat mir alles geduldig und sehr freundlich erklärt. Ich habe mich bis hin zum OP Saal sehr gut umsorgt gefühlt. Nachdem ich aufgewacht bin, wurde ich auf mein Zimmer gebracht. Das Zimmer war Und gemütlich mit TV, iPod Station, Sitzecke und Kleiderschrank. Das eigene Badezimmer sauber und voll ausgestattet – man fühlt sich wie im Hotel :) Die Schwestern waren alle sehr herzlich und freundlich und haben regelmäßig nach mir geschaut. Sehr angenehm empfand ich, dass man ansonsten in Ruhe gelassen wurde. Mein Arzt kam ebenfalls noch mal vorbei, um sicher zu gehen, ob alles gut gelaufen ist. Das Abendessen und Frühstück waren sehr lecker und es gibt eine umfangreiche Auswahl. Der Aufenthalt in der Klinik hätte nicht besser gestaltet werden können! Nach der OP hatte ich keine Schmerzen und war schnell wieder auf den Beinen. Lediglich eine leichte blau rote Färbung und Schwellung unter den Augen hatte ich, welch aber wohl in den nächsten Tagen noch zunehmen wird – vollkommen normal. Ich habe ein gutes Gefühl und freue mich schon auf die Abnahme der Schiene in einer Woche! Sehr angenehm ist, dass man keine Tamponaden sondern Silikonröhrchen erhält. Dadurch ist das Atmen durch die Nase noch möglich. Ich möchte den kompletten Arteo-Team für die tolle Betreuung danken und jedem der einen Eingriff plant, kann ich diese Klinik ohne Ausnahme empfehlen.

Unglaublich dankbar für mein neues Lebensgefühl

Brustvergrösserung

Schon am Empfang freundlich begrüßt worden, die ersten Ängste sind genommen worden. Anästhesie Gespräch super. OP Vorbereitung bestens, sehr fürsorglicher Umgang im OP und Aufwachraum. Nachträgliche Versorgung auf dem Zimmer (Toilettengang, Essen) bestens. Super engagierte Schwestern, alles in allem könnte ich sagen, ich würde länger bleiben :-). Unglaublich dankbar für mein neues Lebensgefühl. Endlich fühle ich mich weiblich, ich habe eine ganz andere Körperhaltung angenommen und strahle dies auch nach außen aus. Vielen herzlichen Dank für alles, jeder einzelne trägt zu einem großen Ganzen bei.

Nase + Brust

Kontra:

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Ich wurde von allen Mitarbeitern freundlich empfangen, dadurch war ich nicht mehr so aufgeregt. Auch nach der OP hat man sich stets bemüht mir ein positives Gefühl zu geben. Ich habe mich extrem gut aufgehoben gefühlt. Das super nette Team hat für einen tollen Aufenthalt gesorgt!

Bruststraffung - Brustvergrösserung

Kontra:

Ich habe mich sehr wohl und gut betreut gefühlt. Es gab eine ausführliche Aufklärung vor dem Eingriff. Jeder hat sich Zeit genommen für meine persönlichen Fragen. Nach der OP ist man gut auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Ich hatte den Umständen entsprechend einen angenehmen Aufenthalt. Ich bin mit dem Ergebnis der Operation (nach sechs Wochen) zufrieden und freue mich schon auf das Endergebnis, wenn alle Narben verheilt sind. Es war zwar ein leicht schmerzhafter Weg bis hierhin (vor allem in den ersten Wochen) aber es hat sich gelohnt:-)

Bruststraffung mit Implantaten

Kontra:

Ich habe mich sehr wohl gefühlt von der Aufnahme durch Schwester Bea angefangen, die Betreuung von Schwester Maggie die ich gerne besonders loben möchte ich habe mich immer sicher gut aufgehoben gefühlt. Auch die Narkoseärztin hat mich sehr gut aufgeklärt und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Alles in allem war das Aufenthalt sehr angenehm. Vielen Dank für alles.

Rhinoplastik und Oberlidstraffung

Kontra:

Als ich in der Klinik ankam, wurde ich sehr nett begrüßt und aufgenommen. Ohne lange Wartezeit fand der ganze Ablauf statt. Nach der OP wurde sich sehr gut um mich gekümmert. Meine Nase konnte ich nur die Spitze bewundern, da man ja eine Schiene bekommt für eine Woche aber ich sage jetzt schon „Wow“! Danke an Arteo Klinik!

Höckernase

Super Klinik, war mit allem sehr zufrieden. Das Team war auch sehr hilfsbereit und immer da für mich.

Ausnahmslos professionell

Nasenoperation

Noch nie habe ich ein so sympathisches und authentisches Team wie in der Arteo Klinik erlebt! Die Schwestern sind alle samt zuckersüß und unglaublich lieb. Meinen Chirurgen kann man nur als 100 % offen, lustig und trotzdem ausnahmslos professionell schreiben. Ich habe mich von Anfang an rund um wohl und super aufgehoben gefühlt!

Alles sehr gut +

Nasen OP

Mir fehlte es an nichts. Alles war sauber und ordentlich, das Bett ist sehr bequem und die Verpflegung (Frühstück, Mittag- und Abendessen) sehr gut. Wie ein Aufenthalt in einem Hotel.

Mega Klinik

Nasenkorrektur

Habe mich sehr wohl gefühlt!! Keine einzige „unfreundliche“ Mitarbeiterin, sehr liebe Ärzte, mega Klinik definitiv empfehlenswert!!

Bruststraffung/Vergrößerung

Kontra:

Am 23.2.21 musste ich um 7:15 Uhr in der Arteo Klinik sein. Ich war sehr aufgeregt. Am Empfang wurde ich sehr nett empfangen. Die Aufregung wurde dann gleich besser. Mir wurde der Ablauf erklärt und meine Unterlagen besprochen. Danach wurde mir mein Zimmer gezeigt. Ich durfte mich dann einrichten bis zur OP. Die Anästhesistin war sehr nett hat mir meine Angst genommen. Bislang bin ich sehr zufrieden, würde jederzeit wieder kommen. Bin auf mein Ergebnis gespannt.

Kontra:

Ich hatte meinen OP Termin um 7:15 Uhr. Als ich in der Klinik eintraf wurde ich super herzlich empfangen. Mir wurde das Zimmer gezeigt, ich wurde auf die OP vorbereitet (Kleidung+“Kriegsbemalung“) und dann ging es auch schon zum OP Raum. Das gesamte Personal ist super freundlich und herzlich. Gegen kurz nach 10:00 Uhr war ich auch schon wieder wach und wurde in mein Zimmer gefahren. Schmerzen hatte ich kaum, man verspürt Druck und durch die Vollnarkose kann es einem etwas übel werden. Die Versorgung nach der Operation ist ebenfalls toll hier in der Arteo Klinik. Ich war sehr zufrieden mit dem Aufenthalt hier in der Klinik und kann sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Kontra:

Der Aufenthalt in der Arteo Klinik war vollkommen zufrieden stellend. Der Operateur und das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr wohl und geborgen. Ich habe mich nach der Narkose, obwohl ich nach einer Narkose unter Übelkeit leide, sehr wohl gefühlt. Ich hatte keine Übelkeit und Schmerzen auch nur sehr gering. Die Schwellung im Gesicht ist auch anders als erwartet, nur minimal. Nach acht Wochen sieht das Ergebnis einfach sehr gut aus. Die Nase ist sehr natürlich und das Profil entspricht einfach meinen Erwartungen. Ich kann die Arteo Klinik nur weiter empfehlen.

Kontra:

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, trotz Schmerzen ein sehr schöner Aufenthalt :)

Kontra:

Hat mir sehr gut gefallen, alles verlief reibungslos. Durch das nette Personal hat man sich schnell sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Jetzt nach 6 Monaten fühlen meine Brüste sich sehr natürlich und weich an. Haben eine schöne und natürliche Form.

Kontra:

Angenehmer Empfang, schönes Zimmer. Ein sehr nettes Personal, hilft bei allem schnell mit so dass man sich wohl fühlt. Der Aufenthalt sowie auch die Wartezeit empfand ich als sehr angenehm trotz der Aufregung haben die Schwestern sowie die Anästhesie-Ärztin gut auf mich aufgepasst. Die Schmerzen habe ich mir schlimmer vorgestellt, sie sind gut auszuhalten. Egal wann man Hilfe gebraucht hat mehr als 30 Sekunden musste ich nicht warten. Ich wurde sogar am späten Nachmittag nach der OP an die Bettkante mobilisiert. Super nettes Team. Da meine Brust noch im Kompressionsverband ist, sieht man noch nicht komplett das Ergebnis, aber soweit man es sieht, sieht es sehr schön aus. Es war immer mein Wunsch und ich habe es endlich geschafft. Danke für eine neue Lebensfreude!

Kontra:

Ich wurde sehr herzlich empfangen und habe mich auch dadurch sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind super schön und man hat hier kein Krankenhaus-Feeling. Ich konnte jederzeit Fragen stellen was für mich sehr wichtig ist. Die Freundlichkeit und die Aufklärungen sind kaum zu toppen. Ich kann diese Klinik nur weiter empfehlen.

Kontra:

Sehr gute Klinik, mit sehr lieben, netten und kompetenten Personal. Vom Empfang, Zimmerbelegung bis hin zur Narkose. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Das Team ist so lieb und freundlich! Bestes Team, beste Klinik und bester Arzt! Ich kann die Arteo Klinik nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!

Kontra:

Sehr, sehr herzliches Team! Jeder extra Wunsch wurde erfüllt! Kam aus Hamburg ohne Begleitung und hab es null gemerkt. 100 % für das Ergebnis schon jetzt. (Post OP, nur minimal Schmerzen, super fit). Optisch perfekt von Form/Größe. (Hab links 400 CC, rechts 350 CC – jetzt "gleichgross"). Vielen, vielen Dank an meinen Arzt für die tolle Arbeit und gaaanz viel Menschlichkeit!

Kontra:

Mein Aufenthalt in der Arteo Klinik war sehr angenehm. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und gespürt, die Leute wissen hier genau was sie machen. Der Anästhesist hatte eine sehr ruhige Art, die sich vor der OP auf einen übertragen hat. Auch mein Arzt lässt mit seiner gut gelaunten Art jede Angst vor der OP verfliegen! Nach der Operation hatte ich kaum bis gar nicht Schmerzen und mir ging es wirklich sehr gut! Alle Pfleger waren sehr nett und haben gut auf einen aufgepasst! Fazit: nur weiter zu empfehlen!

Kontra:

Ein Genuss! Bin ein sehr glücklicher Mensch dass ich bei euch und auf euch getroffen habe. Ich habe Brüste! Wow! Der Rest wird sich zeigen. Bleibt alle so wie ihr seid! Dankeschön!

Brustvergrösserung + Straffung

Kontra:

Alles ist super organisiert und koordiniert. Informationsfluss läuft auch top! Die Zimmer/Klinik ist sehr sauber und ebenfalls direkt positiv aufgefallen! So tolles, aufmerksames Personal ist nicht selbstverständlich! Danke dafür!

Kontra:

Ich wurde sehr nett von den Schwestern empfangen. Mir wurde noch mal der Ablauf vor der OP erklärt, so dass mir jegliche Angst ganz schnell genommen wurde. Nach der OP war ich schon sofort fit und es ging mir gut. Die Schwestern haben sich gut um mich gekümmert und mir einen angenehmen Aufenthalt bereitet. Am ersten Morgen nach der OP kam der Arzt um sich nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen und noch mal einen Blick auf die operierte Nase zu werfen. Ich hatte keine Schmerzen, die Nase war geschwollen aber es waren keine Blutergüsse zu sehen. Die Schwellung hat nach wenigen Wochen stark abgenommen. Ich war am ersten Tag schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde es von Tag zu Tag mehr! Vielen Dank, für diese schöne, natürliche Nase! Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt und das gesamte Arteo Klinik Team macht eine super Arbeit!

Kontra:

Alle sehr lieb und freundlich. Team top! Allgemeiner Eindruck der Klinik, sauber und gemütlich. Gutes Gefühl, freue mich auf das Ergebnis.