Arteo Privatklinik Düsseldorf

40476 Düsseldorf

beste Organisation
beste Ausstattung

Brustvergrösserung und Bruststraffung

Der Aufenthalt in der Arteo Klinik war sehr angenehm. Es wurde regelmäßig nach mir geschaut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Abschließend kann ich die Arteo Klinik sehr empfehlen. Man befindet sich in Super Händen!

Nasenkorrektur

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend, man hat sich sehr gut betreut gefühlt. Alles super, würde immer wieder herkommen. Ich bin Mega zufrieden, tolles Personal!

Sehr einfühlsames und kompetentes Team

Bauchdeckenstraffung

Ablauf am OP Tag gut organisiert. Zuvorkommendes und einfühlsames Team. Rundum zufrieden.

Gescheiterte Nasenoperation

Pro:
Freundliches Team
Kontra:
Schlechtes Ergebnis. Geht nicht auf Patientenwunsch ein
Nasenop

Meine Schwester hat diese Klinik bei YouTube gesehen und wollte nach ihrer ersten unschönen Nasenoperation endlich ihre Wunschnase haben. Alle waren dort nett. Jedoch beraten wurde sie nicht gut, bzw. kaum. Obwohl es die zweite Op an der Nase war und es als „schwieriger Fall“ betitelt wurde bekam sie nicht mal eine Computersimulation. Man versprach ihr die 30 bis 40% kleiner zu machen einen Schwung hinein zu bringen und stupsig zu formen. Man muss dazu sagen, sie hat sehr dicke Nasenhaut. Aber der Arzt meinte, es sei kein Problem. Nach der Op war alles Ok. Der Schwung war da, die Nase sehr geschwollen… doch schon nach ein Paar Wochen… kein Schwung… ein Hügel bildete sich und die Nasenspitze Hang wieder unten… der Arzt meinte es läge an der Nasenhaut und spritzte Cortison (obwohl die Klinik selber davon abrät) das half aber nicht, also wurde nochmal operiert…nach der Op war die Nasenspitze auf der einen Seite definierter, auf der anderen nicht. Jetzt ist ein „ Loch“ zwischen Nasenrücken und Nasenspitze, es ist kein Schwung, durch den Aufbau in der Nasenspitze wirkt die Nase viel länger, wirkt auch als ob sie hängt und sie hat auf dem Rücken mehr einen Hügel als einen Schwung. Dazu klappt sich ein Nasenloch beim liegen auf einer bestimmt Seite zu, was das Atmen erschwert auch beim Sport und im Alltag fühlt sich dieses Nasenloch enger an. Meine Schwester weint nur noch und hat jeden Termin dort abgesagt. Sie traut sich einfach nicht mehr hin weil der Arzt absolut nicht auf ihre Bedürfnisse eingeht und er alles was er gemacht hat für „super“ hält. Er ist zwar nett aber er sagte bereits, dass er sie nicht mehr operieren würde wegen der Narben. Abgesehen davon kann sie sich noch eine Op auch nicht mehr leisten, selbst wenn sie „nur“ das Narkoseteam bezahlen müsste…Sie hat jegliches Vertrauen in Chirurgen verloren. Das ist schade. Außerdem hebt sie seit der Op immer ihre Nasenspitze an weil sie dann freier atmen kann.

Alles bestens, 5 Sterne plus!

Implantatwechsel

Alles sehr sauber. Alles super lieb, besonders die Nachtschwester. Vom Empfang bis zur OP, war alles super. Alle waren sehr freundlich und versuchen einem die Angst zu nehmen. War sehr zufrieden, wie zuvor die Male auch (erstens Brust OP, Nasen OP). Bis jetzt bin ich super zufrieden, Schmerzen halten sich auch in Grenzen. Vielen lieben Dank an das ganze Personal, die Narkoseärztin und vor allem natürlich an den Chef (mein Operateur).

Verstellte Brust

Durch das Personal (insbes. früh-und Nachtschwester) und das OP-Team natürlich, habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Und der Chef ist einfach der Beste!

Brustimplantate entfernt

Kapselfibrose und starke Entzündungen

Die Notwendigkeit der OP ist schnell erkannt worden und somit ist sehr kurzfristig der Termin für die OP festgelegt worden. Der Empfang, die Infos und Einweisung war sympathisch und ich hatte das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Mein behandelnder Chirurg mit all seinen Mitarbeitern und auch Narkose-Arzt haben mich sehr gut versorgt und behandelt. Ich würde mir wünschen, es gäbe mehr solche Ärzte und Personal. Ein herzliches Dankeschön von mir und meinem Mann, besonders für die schnelle Behandlung.

Sehr zufrieden (Brustvergrösserung)

Kontra:

Ihr habt ein echt tolles Team, alle sind super nett und einfühlsam :-)

Alles prima, Betreuung sehr gut und sehr freundlich. Vielen Dank

Nasenkorrektur

Tolle Chirurgen, sehr nettes Personal und mega Ergebnis! Sehr zu empfehlen. Hier habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

Zutiefst Dankbar

Brustaugmentation+Periareoläre Straffung bds.

Ich wurde morgens herzlich begrüßt und habe mein Zimmer zugeteilt bekommen. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet ohne „Krankenhausflair“. Das Badezimmer war sauber und per kurzen Wege zu erreichen. Der Arzt kam relativ schnell nach meinem Bezug auf Zimmer zum Anzeichen des OP–Gebiets. Er war herzlich, nahm mich in den Arm und nahm mir sehr die Aufregung. Innerhalb weniger Minuten ging es in den OP. Die Narkose war ein Traum und ich bin ohne Übelkeit und mit ertragbaren Schmerzen aufgewacht. Mit dem Ergebnis, bin ich soweit ich es beurteilen kann (Verband) sehr zufrieden, ich freue mich auf meinen Kontrolltermin nächste Woche und bin mit der Arteo Klinik und dem gesamten Arteo Team zu tiefst dankbar.

Fettabsaugung sehr zufrieden

Kontra:

Ich bin mit dem Ergebnis der Fettabsaugung sehr zufrieden. Alles gut und angenehm gelaufen. Sehr nette Klinik-Personal und Ärzte. Ich empfehle die Arteo Klinik sehr gerne weiter.

Sehr angenehmer Aufenthalt

Bruststraffung + Nasenkorrektur

Alle waren sehr nett und aufmerksam sowie sehr kompetent. Sehr gute Atmosphäre, extrem freundliche und liebe Mitarbeiter die einem das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen geben. Der Ablauf war reibungslos keine unnötigen Wartezeiten. Liebevolle Betreuung nach der Operation, ich habe mich sehr gut versorgt gefühlt.

Empfehlenswerte klinik

Brustvergrösserung

Ablauf und Betreuung waren super! Alle waren wirklich sehr nett!

Nasenoperation

Sehr angenehm, extrem lustig, ganz liebe Zimmer Kameradin, Personal war auch sehr lustig und sehr lieb und die Aufklärung war Mega. Mein Chirurg war Mega cool und sehr lieb und sehr sympathisch. Großartige Ärzte und nettes Personal, leckere Pizza und sehr gutes Frühstück. Sehr schöner Aufenthalt. Ich bin sehr glücklich über meine neue Nase, ich hatte Angst vor dem nicht atmen können, aber selbst das ist erträglich. Diese Klinik kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr angenehm

Kontra:

Der Aufenthalt in der Arteo Klinik war sehr angenehm. Es wurde sich gut um einen gekümmert. Nach der Operation ging es mir den Umständen entsprechend gut. Man verspürt einen starken Druck der aber mit Schmerzmittel gut behandelt wird. Die Schwestern waren jederzeit da, und haben einem geholfen. Ich kann die Arteo Klinik nur weiter empfehlen.

Kontra:

Von Anfang bis Ende sehr angenehm!!! Die weite Anfahrt würde ich immer wieder in Kauf nehmen. Vielen Dank an das komplette Team!

Bruststraffung

Kontra:

Sehr nette Atmosphäre, extremst freundliche und liebe Mitarbeiter, die einem das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen geben. Fließender Ablauf, keine Wartezeit, alles wird sehr ausführlich und geduldig erklärt und auf die Wünsche eingegangen. Ich habe mich für eine Bruststraffung in der Arteo Klinik entschieden, da ich nach langen Recherchen gute Berichte über die Klinik gelesen habe. Morgens früh in der Klinik wurde ich direkt herzlich empfangen und nach einigen Minuten kam bereits die Anästhesistin, die alles ausführlich mit mir besprochen hat und einem die Aufregung etwas genommen hat und beruhigt hat. Recht zügig wurde man auch zum OP Saal geführt und alles nahm seinen Lauf. Der komplette Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm und man hat sich rund um wohl und gut versorgt gefühlt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kontra:

Wurde am Morgen freundlich empfangen und direkt auf mein Zimmer gebracht. Im Zimmer lag meine OP-Kleidung sowie ein Bademantel. Die Anästhesie-Ärztin kam zu mir und hat alles ganz genau erklärt. Der Doktor hat meine Brust ausgemessen. Als ich in den OP kam bekam ich totale Angst. Das gesamte OP- Team ist gut auf mich eingegangen. Als ich mich beruhigt habe, habe ich mich dort in guten Händen gefühlt. Nach der OP wurde ich auf mein Zimmer gebracht. Alles in einem war ich sehr zufrieden.

Sehr zufrieden (Brustvergrösserung)

Kontra:

Super freundliche und kompetente Betreuung: von der Beratung, vor allem während des Kilinikaufenthaltes. Ich habe mich bestens versorgt und in allerbesten Händen gefühlt.

Alles Top

Schönes Zimmer, superfreundliches Personal. Alle haben sich ganz toll um einen gekümmert und die Ängste vor der OP auch genommen. Mein Arzt war total herzlich und professionell. Es gibt gar nichts zu bemängeln, war alles top.

Brustvergrösserung mit Bruststraffung um Brustwarzenhof herum

Kontra:

Alle sind extrem nett und zutraulich, was mir sehr gefallen hat, da ich selbst sehr schüchtern bin und deshalb bin ich so gut mit ihren offenen und vor allem liebevollen Art zurecht gekommen. Man kann sie auch dreimal fragen wenn man etwas vergessen hat. Ich war mit jedem super zufrieden trotz Riesen großer Angst davor. Vielen lieben Dank, dass Sie mir meinen lang ersehnten Wunsch erfüllen konnten.

Nasenoperation (funktional-ästhetische Rhinozeros-Plastik)

So gleich als ich die Klinik betrat, verflog meine starke Aufregung, die sich morgens immer mehr gesteigert hatte. Es erwartete mich eine angenehme Atmosphäre. Als erstes fiel mir der Duft auf. Angenehm nach Desinfektionsmittel und steril. Ich durfte erst einmal im Wartebereich Platz nehmen und wurde dann in mein Zimmer gebracht. Dieses war hell und freundlich mit einem bequemen Bett, kuscheliger und warme Bettwäsche, einen Tisch, eine Sitzgruppe, einen schönen geräumigen Schrank, großen Fenstern, Gardinen, Vorhängen, Terrassenzugang!, TV und Musikanlage ausgestattet. Auch im Bad standen Wattepads, Kosmetiktücher und Ohrstäbchen bereit, was ich sehr gut fand! Ich fühlte mich direkt wohl und meine Annahme mich in beste Hände begeben zu haben bestätigte sich wieder einmal. Ich durfte mir ein leckeres Abendessen auswählen welches auch sehr schmackhaft war. Nachmittags erhielt ich einen Kaffee mit Keksen, was mir sehr gut tat. Wasser gab es aber auch schon zuvor. Mein Arzt wird gleich noch zu mir kommen um alles zu besprechen. Die Nachtschwester war einfach nur toll genau wie die Narkose Ärztin/Anästhesistin ein großes Dankeschön an die beiden und alle vom Team. Ich konnte immer jemanden rufen und sie waren alle toll!
Direkt aus einer tiefen Traumphase erwachte ich im OP und hatte wie versprochen Kühlpads auf den Augen. Nach circa 1 Stunde wurde ich in mein Zimmer gefahren und fühlte mich direkt gut. Dies blieb auch nach dem abklingen der Narkose-medikation so. Also es ist wahr man hat keine! Schmerzen. (Ich hatte lediglich leicht Kopfweh - nicht der Redewert). Die Nasenveränderung war sofort deutlichst sichtbar, viel schmaler, flacher, symmetrischer, kleiner, schön geformt, endlich runde Nasenlöcher. Ich bin glücklich und begeistert. Für mich geht eine Jahrzehnte lange Reise zu Ende und ich würde mich immer wieder für ARTEO und meinen Operateur entscheiden. Es ist unglaublich was ein toller, erfahrener Nasenchirurg mit der geschlossenen Technik zaubern kann! Ein Riesen Dankeschön an meinem Operateur und sein hoch professionelles Team.

Nasenkorrektur

Ich war sehr zufrieden. Vielen Dank für die freundliche und kompetente Betreuung.

Nase

Mein Aufenthalt war wirklich toll - das Personal ist super freundlich & herzlich, die Ärzte kompetent. Danke für den tollen Ablauf, ich freue mich & bin gespannt auf das Ergebnis.

Hervorragende, tolle Klinik

Rhinoplastik inkl. Begradigung NSW

Mein Aufenthalt in der Arteo Klinik war sehr angenehm und organisiert. Es ging nach meiner Ankunft sofort los: ich wurde sehr herzlich empfangen, die Anästhesistin hat mir alles geduldig und sehr freundlich erklärt. Ich habe mich bis hin zum OP Saal sehr gut umsorgt gefühlt. Nachdem ich aufgewacht bin, wurde ich auf mein Zimmer gebracht. Das Zimmer war Und gemütlich mit TV, iPod Station, Sitzecke und Kleiderschrank. Das eigene Badezimmer sauber und voll ausgestattet – man fühlt sich wie im Hotel :) Die Schwestern waren alle sehr herzlich und freundlich und haben regelmäßig nach mir geschaut. Sehr angenehm empfand ich, dass man ansonsten in Ruhe gelassen wurde. Mein Arzt kam ebenfalls noch mal vorbei, um sicher zu gehen, ob alles gut gelaufen ist. Das Abendessen und Frühstück waren sehr lecker und es gibt eine umfangreiche Auswahl. Der Aufenthalt in der Klinik hätte nicht besser gestaltet werden können! Nach der OP hatte ich keine Schmerzen und war schnell wieder auf den Beinen. Lediglich eine leichte blau rote Färbung und Schwellung unter den Augen hatte ich, welch aber wohl in den nächsten Tagen noch zunehmen wird – vollkommen normal. Ich habe ein gutes Gefühl und freue mich schon auf die Abnahme der Schiene in einer Woche! Sehr angenehm ist, dass man keine Tamponaden sondern Silikonröhrchen erhält. Dadurch ist das Atmen durch die Nase noch möglich. Ich möchte den kompletten Arteo-Team für die tolle Betreuung danken und jedem der einen Eingriff plant, kann ich diese Klinik ohne Ausnahme empfehlen.

Unglaublich dankbar für mein neues Lebensgefühl

Brustvergrösserung

Schon am Empfang freundlich begrüßt worden, die ersten Ängste sind genommen worden. Anästhesie Gespräch super. OP Vorbereitung bestens, sehr fürsorglicher Umgang im OP und Aufwachraum. Nachträgliche Versorgung auf dem Zimmer (Toilettengang, Essen) bestens. Super engagierte Schwestern, alles in allem könnte ich sagen, ich würde länger bleiben :-). Unglaublich dankbar für mein neues Lebensgefühl. Endlich fühle ich mich weiblich, ich habe eine ganz andere Körperhaltung angenommen und strahle dies auch nach außen aus. Vielen herzlichen Dank für alles, jeder einzelne trägt zu einem großen Ganzen bei.

Nase + Brust

Kontra:

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Ich wurde von allen Mitarbeitern freundlich empfangen, dadurch war ich nicht mehr so aufgeregt. Auch nach der OP hat man sich stets bemüht mir ein positives Gefühl zu geben. Ich habe mich extrem gut aufgehoben gefühlt. Das super nette Team hat für einen tollen Aufenthalt gesorgt!

Bruststraffung - Brustvergrösserung

Kontra:

Ich habe mich sehr wohl und gut betreut gefühlt. Es gab eine ausführliche Aufklärung vor dem Eingriff. Jeder hat sich Zeit genommen für meine persönlichen Fragen. Nach der OP ist man gut auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Ich hatte den Umständen entsprechend einen angenehmen Aufenthalt. Ich bin mit dem Ergebnis der Operation (nach sechs Wochen) zufrieden und freue mich schon auf das Endergebnis, wenn alle Narben verheilt sind. Es war zwar ein leicht schmerzhafter Weg bis hierhin (vor allem in den ersten Wochen) aber es hat sich gelohnt:-)

Bruststraffung mit Implantaten

Kontra:

Ich habe mich sehr wohl gefühlt von der Aufnahme durch Schwester Bea angefangen, die Betreuung von Schwester Maggie die ich gerne besonders loben möchte ich habe mich immer sicher gut aufgehoben gefühlt. Auch die Narkoseärztin hat mich sehr gut aufgeklärt und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Alles in allem war das Aufenthalt sehr angenehm. Vielen Dank für alles.

Rhinoplastik und Oberlidstraffung

Kontra:

Als ich in der Klinik ankam, wurde ich sehr nett begrüßt und aufgenommen. Ohne lange Wartezeit fand der ganze Ablauf statt. Nach der OP wurde sich sehr gut um mich gekümmert. Meine Nase konnte ich nur die Spitze bewundern, da man ja eine Schiene bekommt für eine Woche aber ich sage jetzt schon „Wow“! Danke an Arteo Klinik!

Höckernase

Super Klinik, war mit allem sehr zufrieden. Das Team war auch sehr hilfsbereit und immer da für mich.

Ausnahmslos professionell

Nasenoperation

Noch nie habe ich ein so sympathisches und authentisches Team wie in der Arteo Klinik erlebt! Die Schwestern sind alle samt zuckersüß und unglaublich lieb. Meinen Chirurgen kann man nur als 100 % offen, lustig und trotzdem ausnahmslos professionell schreiben. Ich habe mich von Anfang an rund um wohl und super aufgehoben gefühlt!

Alles sehr gut +

Nasen OP

Mir fehlte es an nichts. Alles war sauber und ordentlich, das Bett ist sehr bequem und die Verpflegung (Frühstück, Mittag- und Abendessen) sehr gut. Wie ein Aufenthalt in einem Hotel.

Mega Klinik

Nasenkorrektur

Habe mich sehr wohl gefühlt!! Keine einzige „unfreundliche“ Mitarbeiterin, sehr liebe Ärzte, mega Klinik definitiv empfehlenswert!!

Bruststraffung/Vergrößerung

Kontra:

Am 23.2.21 musste ich um 7:15 Uhr in der Arteo Klinik sein. Ich war sehr aufgeregt. Am Empfang wurde ich sehr nett empfangen. Die Aufregung wurde dann gleich besser. Mir wurde der Ablauf erklärt und meine Unterlagen besprochen. Danach wurde mir mein Zimmer gezeigt. Ich durfte mich dann einrichten bis zur OP. Die Anästhesistin war sehr nett hat mir meine Angst genommen. Bislang bin ich sehr zufrieden, würde jederzeit wieder kommen. Bin auf mein Ergebnis gespannt.

Kontra:

Ich hatte meinen OP Termin um 7:15 Uhr. Als ich in der Klinik eintraf wurde ich super herzlich empfangen. Mir wurde das Zimmer gezeigt, ich wurde auf die OP vorbereitet (Kleidung+“Kriegsbemalung“) und dann ging es auch schon zum OP Raum. Das gesamte Personal ist super freundlich und herzlich. Gegen kurz nach 10:00 Uhr war ich auch schon wieder wach und wurde in mein Zimmer gefahren. Schmerzen hatte ich kaum, man verspürt Druck und durch die Vollnarkose kann es einem etwas übel werden. Die Versorgung nach der Operation ist ebenfalls toll hier in der Arteo Klinik. Ich war sehr zufrieden mit dem Aufenthalt hier in der Klinik und kann sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Kontra:

Der Aufenthalt in der Arteo Klinik war vollkommen zufrieden stellend. Der Operateur und das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr wohl und geborgen. Ich habe mich nach der Narkose, obwohl ich nach einer Narkose unter Übelkeit leide, sehr wohl gefühlt. Ich hatte keine Übelkeit und Schmerzen auch nur sehr gering. Die Schwellung im Gesicht ist auch anders als erwartet, nur minimal. Nach acht Wochen sieht das Ergebnis einfach sehr gut aus. Die Nase ist sehr natürlich und das Profil entspricht einfach meinen Erwartungen. Ich kann die Arteo Klinik nur weiter empfehlen.

Kontra:

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, trotz Schmerzen ein sehr schöner Aufenthalt :)

Kontra:

Hat mir sehr gut gefallen, alles verlief reibungslos. Durch das nette Personal hat man sich schnell sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Jetzt nach 6 Monaten fühlen meine Brüste sich sehr natürlich und weich an. Haben eine schöne und natürliche Form.

Kontra:

Angenehmer Empfang, schönes Zimmer. Ein sehr nettes Personal, hilft bei allem schnell mit so dass man sich wohl fühlt. Der Aufenthalt sowie auch die Wartezeit empfand ich als sehr angenehm trotz der Aufregung haben die Schwestern sowie die Anästhesie-Ärztin gut auf mich aufgepasst. Die Schmerzen habe ich mir schlimmer vorgestellt, sie sind gut auszuhalten. Egal wann man Hilfe gebraucht hat mehr als 30 Sekunden musste ich nicht warten. Ich wurde sogar am späten Nachmittag nach der OP an die Bettkante mobilisiert. Super nettes Team. Da meine Brust noch im Kompressionsverband ist, sieht man noch nicht komplett das Ergebnis, aber soweit man es sieht, sieht es sehr schön aus. Es war immer mein Wunsch und ich habe es endlich geschafft. Danke für eine neue Lebensfreude!

Kontra:

Ich wurde sehr herzlich empfangen und habe mich auch dadurch sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind super schön und man hat hier kein Krankenhaus-Feeling. Ich konnte jederzeit Fragen stellen was für mich sehr wichtig ist. Die Freundlichkeit und die Aufklärungen sind kaum zu toppen. Ich kann diese Klinik nur weiter empfehlen.

Kontra:

Sehr gute Klinik, mit sehr lieben, netten und kompetenten Personal. Vom Empfang, Zimmerbelegung bis hin zur Narkose. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Das Team ist so lieb und freundlich! Bestes Team, beste Klinik und bester Arzt! Ich kann die Arteo Klinik nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!

Kontra:

Sehr, sehr herzliches Team! Jeder extra Wunsch wurde erfüllt! Kam aus Hamburg ohne Begleitung und hab es null gemerkt. 100 % für das Ergebnis schon jetzt. (Post OP, nur minimal Schmerzen, super fit). Optisch perfekt von Form/Größe. (Hab links 400 CC, rechts 350 CC – jetzt "gleichgross"). Vielen, vielen Dank an meinen Arzt für die tolle Arbeit und gaaanz viel Menschlichkeit!

Kontra:

Mein Aufenthalt in der Arteo Klinik war sehr angenehm. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und gespürt, die Leute wissen hier genau was sie machen. Der Anästhesist hatte eine sehr ruhige Art, die sich vor der OP auf einen übertragen hat. Auch mein Arzt lässt mit seiner gut gelaunten Art jede Angst vor der OP verfliegen! Nach der Operation hatte ich kaum bis gar nicht Schmerzen und mir ging es wirklich sehr gut! Alle Pfleger waren sehr nett und haben gut auf einen aufgepasst! Fazit: nur weiter zu empfehlen!

Kontra:

Ein Genuss! Bin ein sehr glücklicher Mensch dass ich bei euch und auf euch getroffen habe. Ich habe Brüste! Wow! Der Rest wird sich zeigen. Bleibt alle so wie ihr seid! Dankeschön!

Brustvergrösserung + Straffung

Kontra:

Alles ist super organisiert und koordiniert. Informationsfluss läuft auch top! Die Zimmer/Klinik ist sehr sauber und ebenfalls direkt positiv aufgefallen! So tolles, aufmerksames Personal ist nicht selbstverständlich! Danke dafür!

Kontra:

Ich wurde sehr nett von den Schwestern empfangen. Mir wurde noch mal der Ablauf vor der OP erklärt, so dass mir jegliche Angst ganz schnell genommen wurde. Nach der OP war ich schon sofort fit und es ging mir gut. Die Schwestern haben sich gut um mich gekümmert und mir einen angenehmen Aufenthalt bereitet. Am ersten Morgen nach der OP kam der Arzt um sich nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen und noch mal einen Blick auf die operierte Nase zu werfen. Ich hatte keine Schmerzen, die Nase war geschwollen aber es waren keine Blutergüsse zu sehen. Die Schwellung hat nach wenigen Wochen stark abgenommen. Ich war am ersten Tag schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde es von Tag zu Tag mehr! Vielen Dank, für diese schöne, natürliche Nase! Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt und das gesamte Arteo Klinik Team macht eine super Arbeit!

Kontra:

Alle sehr lieb und freundlich. Team top! Allgemeiner Eindruck der Klinik, sauber und gemütlich. Gutes Gefühl, freue mich auf das Ergebnis.

Kontra:

Ich habe mich während des Aufenthaltes in der Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal hat sich sehr gut um mich gekümmert und war sehr freundlich. Ich würde definitiv wiederkommen und bin mehr als zufrieden. Das Ergebnis der Behandlung kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beurteilen, jedoch vertraue ich der Arbeit vom Doktor. Der Heilungsprozess war unkompliziert. Die ersten drei Tage waren nicht sehr angenehm. Schwellung + Blutergüsse, jedoch wurde es ab dem vierten Tag stetig besser. Schmerzen hatte ich kaum.

Bruststraffung+Implantate

Kontra:

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Personal war kompetent und sehr freundlich. Es wurde alles sachgemäß erklärt und der Ablauf lief auch wie am Schnürchen. Die Aufregung hält sich, dank des Lieben, lustigen Personal in Grenzen. Ich würde wieder die Arteo Klinik wählen. Großes Lob auch an den Chirurgen. Sehr nett, direkt und einfühlsam. Allgemein ein tolles Team und eine großartige Klinik.

Kontra:

Der Aufenthalt in der Klinik war wirklich sehr angenehm. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und vermittelten ein vertrautes Gefühl. Keine Fragen oder Wünsche blieben offen.

Kontra:

Mir wurde alles immer gut erklärt. Alle sind sehr fürsorglich und sofort für einen da! Die Klinik ist sehr sauber und das Zimmer ähnelt eher einem Hotelzimmer, man fühlt sich wohl.

Nasen-OP

Kontra:

Die Anästhesistin und die OP Schwester waren unheimlich sympathisch und haben mich beruhigt, die Narkose war überhaupt nicht unangenehm. Die Krankenschwester und die Nacht Schwester waren auch sehr lieb und haben sich sehr gut um mich gekümmert. Das Zimmer hat eine sehr ruhige Lage, man konnte sogar die Vögel zwitschern hören, was (ich persönlich) beruhigend und entspannend fand. Das vorläufige Ergebnis gefällt mir bereits sehr gut, ich bin sehr zufrieden und freue mich schon drauf, den Gips in circa zwei Wochen entfernen zu lassen.

Nasenkorrektur

Aufenthalt war super! Alle (Schwestern und Ärzte) waren sehr fürsorglich und stets bemüht. Das Essen ist super! Finde es genial, dass dieses per Lieferdienst kommt. Ist also fast wie zu Hause. Würde die Klinik definitiv weiter empfehlen.

Nasenkorrektur

Mit dem Service und dem Klinikpersonal war ich sehr zufrieden. Habe 1 Tag Post-OP kaum Schwellungen.

Absolut zufrieden

Nasenkorrektur

Ich befand mich eine Nacht in der Klinik und habe mich ausgezeichnet gut betreut und sicher gefühlt! Was sich durch den Gips erahnen lässt sieht absolut zufriedenstellend aus.

Nasenkorrektur

Der Aufenthalt in der Arteo Klinik war äußerst angenehm. Sehr, sehr freundliches, kompetentes Personal. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Der ganze Ablauf der OP war sehr reibungslos und angenehm. Ich habe wenig geblutet nach der OP und hatte kaum Schmerzen. Schwellungen waren auch sehr gering. Ich freu mich bald das Ergebnis zu sehen.

Nasenkorrektur

Der Aufenthalt in der Klinik gefiel mir gut, ich wurde gut versorgt. Das Zimmer ist auch sehr gemütlich und man kann sich hier gut ausruhen und erholen. Bis auf die Schmerzen (was normal ist) ist alles gut bis jetzt. Das Ergebnis sehe ich ja in einer Woche. Im Großen und Ganzen bin ich mit allem zufrieden.

Schöne moderne Klinik, sehr nettes Personal

Nasenkorrektur

Die Klinik und das Zimmer waren sehr schön. Das Personal sehr freundlich und hat sich gut um mich gekümmert. Die Behandlung verlief schmerzlos, auch ohne zusätzliche Schmerzmittel.

Rhinoplastik

Kontra:

Die OP lief genauso ab wie geplant. Ich musste nicht lange warten „Zittern“. Das gesamte Personal der Klinik ist super nett und hilfsbereit auch bei Fragen und Ängsten stand das Personal die ganze Zeit zur Seite. Es wirkt so als hätte das Personal Spaß an der Arbeit! Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Weiter so :-)

Implantatwechsel

Kontra:

Mein Termin war morgens früh 7:15 Uhr. Wir wurden freundlich empfangen. Uns wurde alles erklärt und dann wurde mir schon das geräumige und saubere Zimmer zu gewiesen. Nach einer kurzen und netten Begrüßung durch den Narkosearzt, zeichnete der operierende Chirurg das Operationsfeld ein. Somit blieb eigentlich keine Zeit nervös zu werden. Im Aufwachraum kam ich unter meiner vorgeheizten Bettdecke zu mir. Durch diesen Umstand und durch das liebe Personal kam ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit auf. Resümee: kompetent, nett und fürsorglich!

Sandrak

Brustvergrösserung

Am Tag der Anreise wurde ich schon sehr nett empfangen. Die Schwester hat alles kurz erklärt und mich dann ins Zimmer gebracht. Kurz darauf kam auch schon die Anästhesistin und hat mich über die Narkose aufgeklärt. Mit Essen und Trinken wurde man gut versorgt. Alle Schwestern und Ärzte sind sehr nett und hilfsbereit. Nach der Operation sagte der Arzt es wäre alles gut gelaufen und schön geworden. Ich sehe bisher nur den Verband und bin auf die nächste Woche gespannt wenn die Schmerzen weniger werden und der Verband ab kommt. Nach jetzt fast sieben Wochen bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Gurt kommt heute endlich ab, wobei ich mich mittlerweile daran gewöhnt habe. Bin noch auf die Narbe gespannt. Ansonsten kann ich nur sagen, dass der Chirurg was Form und Größe angeht alles richtig gemacht hat. Bin froh über die Entscheidung zu der Arteo Klinik Düsseldorf gegangen zu sein.

Nasenkorrektur

Ich bin sehr zufrieden. Krankenschwester war 24h für mich da. Zimmertemperatur sehr angenehm. Wohlgefühlt in guten Händen. Keine großen Schwellungen. Am 2. Tag Schmerzen aber wurde schnell mit Schmerzmedikamenten vermindert. Kann es kaum abwarten bis der Gips abgenommen wird. Sehr zufrieden und glücklich.

Nasenkorrektur

Der Klinik Aufenthalt hat mich positiv überrascht, denn es ist nicht mit einem standardisierten Klinik Aufenthalt zu vergleichen. Es beginnt mit der Einrichtung des Zimmers und geht über das Personal. Zum Personal ist durchaus nur Gutes zu berichten, da eine regelmäßige Kontrolle statt fand und diese war nicht nur extrem freundlich, sondern auch unterhaltsam. Es wurde nach meinen Bedürfnissen geschaut.

Tolles Zimmer, sehr gemütlich und reibungsloser Ablauf

Rhinoplastik inkl. Begradigung NSW

Mein Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm und organisiert. Es ging nach meiner Ankunft sofort los, ich wurde sehr herzlich empfangen, die Anästhesistin hat mir alles geduldig und sehr freundlich erklärt. Ich habe mich bis hin zum OP Saal sehr gut umsorgt gefühlt. Nachdem ich aufgewacht bin, wurde ich auf mein Zimmer gebracht. Das Zimmer war groß und gemütlich mit TV, iPad Station, Sitzecke und Kleiderschrank. Das eigene Badezimmer sauber und voll ausgestattet, man fühlt sich wie im Hotel. Die Schwestern waren alle sehr herzlich und freundlich und haben regelmäßig nach mir geschaut. Sehr angenehm empfand ich, dass man ansonsten in Ruhe gelassen wurde. Der Doktor kam ebenfalls noch mal vorbei, um sicher zu gehen, ob alles gut gelaufen ist. Das Abendessen und Frühstück waren sehr lecker und es gibt eine umfangreiche Auswahl. Der Aufenthalt in der Klinik hätte nicht besser gestaltet werden können. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen und war schnell wieder auf den Beinen. Lediglich eine leichte blau rote Färbung und Schwellung unter den Augen hatte ich, welche aber wohl in den nächsten Tagen noch zunehmen wird, vollkommen normal. Ich habe ein gutes Gefühl und freue mich schon auf die Abnahme der Schiene in einer Woche. Sehr angenehm ist, dass man keine Tamponaden sondern Silikonröhrchen erhält. Dadurch ist das Atmen durch die Nase noch möglich. Ich möchte den kompletten Arteo Team für die tolle Betreuung danken und jedem, der einen Eingriff geplant hat, kann ich diese Klinik ohne Ausnahme empfehlen.

Kontra:

Schon am Empfang freundlich begrüßt worden, die ersten Ängste sind genommen worden. Anästhesiegespräch super. OP Vorbereitung bestens, sehr fürsorglicher Umgang in OP und Aufwachraum. Nachträgliche Versorgung auf dem Zimmer (Toilettengang, Essen) bestens. Super engagierte Schwestern, alles in allem könnte ich sagen, ich würde länger bleiben :-). Vielen herzlichen Dank für alles, jeder einzelne trägt zu einem ganzen bei :). Ich bin unglaublich dankbar für mein neues Lebensgefühl. Endlich fühle ich mich weiblich, ich habe eine ganz andere Körperhaltung angenommen und strahle dies auch nach außen aus. Danke für alles!

Brustvergrösserung + Straffung

Kontra:

Ich hätte mir keine bessere Klinik aussuchen können. Ärzte und Personal sind unfassbar herzlich und einfühlsam. Man fühlt sich sicher, geborgen und aufgeklärt. Die Zimmer sind sauber schön eingerichtet und lichtdurchflutet. Danke für alles, ich habe mich gefühlt wie zu Hause:). Ergebnis der Operation, zu Tränen gerührt, ich liebe das Ergebnis jetzt schon.

Brustvergrösserung

Eine tolle Klinik für plastisch ästhetische Chirurgie. Ärzte und Personal sehr nett und erfahren. Bei mir lief die OP ohne Komplikationen und angenehm. Ich war richtig zufrieden. Ich würde mich (wenn) nur da operieren lassen.

Brustvergrösserung

Die Arteo Klinik Düsseldorf ist eine tolle Klinik mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Schwestern und sehr erfahrenen Chirurgen. Sie ist sehr gut ausgestattet und angenehme Atmosphäre und vor allem bin ich mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden. Ich empfehle sie sehr gerne weiter :)

Höckernase

Sehr schöne Klinik mit hervorragenden Chirurgen und Schwestern! Meine Nasen OP lief sehr angenehm und komplikationslos. Ergebnis der Hammer! Bin sehr glücklich:) Jedem zu empfehlen!

Brustvergrösserung

Brustvergrösserung in der Arteo Privatklinik Düsseldorf. Sehr schöne Klinik! Nette Schwestern und Chirurgen mit toller Arbeit! Super Ergebnis, sehr zufrieden! Sehr zu empfehlen!

Brustvergrößerung

Eine tolle Klinik mit sehr netten und kompetenten Ärzten und Schwestern. Sehr gute Ausstattung und eher Hotel feeling. Das Ergebnis der Brustvergrößerung ist sehr gut. Vielen lieben Dank an die Ärzte und Schwestern. Ich empfehle die Arteo Klinik sehr gerne weiter.

Brustvergrößerung

Von den Ärzten bis zu den Schwestern sehr nette, liebe volle und kompetente Mitarbeiter. Die Arteo Klinik hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte eine Brustvergrößerung und es ist alles sehr angenehm verlaufen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Danke an alle die für mich da waren. Weiter so :)

Nasenkorrektur

Jetzt ist es fast ein Jahr her, dass ich eine Nasen-OP hier durchführen lassen habe. Mit dem Ergebnis und der Klinik bin ich sehr zufrieden, jedem der eine Nasenkorrektur will, empfehle ich die Arteo Klinik sehr gerne weiter.

Sehr empfehlenswerte Klinik

Brustvergrößerung

Nach langem Überlegen habe ich mich entschieden meine Brüste tatsächlich vergrößern zu lassen. Dies habe ich dieses Jahr in der Arteo Privatklinik in Düsseldorf machen lassen. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Die Klinik ist mega, sowie die Ärzte und die Schwestern. Kann ich jedem empfehlen!

Tolle Klinik für ästhetisch plastische Chirurgie

Fettabsaugung

Eine richtige Entscheidung habe ich mit dieser Klinik getroffen. Ich habe meine überschüssigen Pfunde hier absaugen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ein tolles Gefühl. Ich bedanke mich hier noch mal recht herzlich bei der gesamten liebevollen Belegschaft der Klinik, die mich sehr gut betreut haben :)

Hervorragende Klinik

Brustvergrößerung

Eine tolle Klinik! Ich habe mir meine Brüste in der Arteo Klinik vergrößern lassen. Die Klinik ist sehr gut ausgestattet. Kein Klinik Gefühl, eher Wohlfühl-Oase. Die Chirurgen und die Schwestern sind ganz lieb. Das Ergebnis (unter vier Muskeln mit innerem BH) ist Mega, es ist genau wie ich haben wollte. Bin sehr zufrieden. Wirklich jedem zu empfehlen.

Mega Klinik!

Fettabsaugung

Ich hatte hier eine Fettabsaugung. Ich bin mit den Chirurgen und Ergebnis sehr zufrieden. Es gab keine Komplikationen, es lief alles sehr angenehm. Die Schwestern waren sehr lieb und fürsorglich. Ich empfehle die Klinik sehr gerne weiter. Lg

Brustvergrößerung

Sehr gute Klinik, sehr gemütliche Atmosphäre, sehr nette Schwestern. Die Chirurgen sehr herzlich und nett. Bei mir lief alles reibungslos. Die Klinik ist sehr gut ausgestattet. Ich bin sehr glücklich dass ich die Erfahrung mit der Arteo Klinik machen durfte. Von mir definitiv zu empfehlen! Danke noch mal an das gesamte Team!

Nasenkorrektur

Am Tag der OP wurde ich sehr freundlich empfangen. Da noch eine andere OP lief, hat man mich zuerst auf mein Zimmer gebracht und mir alles gezeigt. Zimmer sind mit allen nötigen Sachen ausgestattet und sehr sauber. Nach circa halbe Stunde kam die Narkose Ärztin und hat mir den Ablauf ausführlich geschildert. Etwas später durfte ich mich dann umziehen und wurde in den OP Saal gebracht. Nach Verabreichung der Narkosemittel bin ich fast sofort eingeschlafen und wurde nach der OP ohne Schmerzen wieder wach. Ich hatte schon im Vorfeld keine Angst oder Panik vor der OP, da ich mich von Anfang an in guten und professionellen Händen aufgehoben fühlte. Das gesamte Team war sehr freundlich und fürsorglich. Das Ergebnis kann man nach einem Tag nicht beurteilen aber der bisherige Eindruck und Heilungsverlauf sind positiv.

Sgncr am 05.11.2018

Hallo eyildiz habe deine bewertung gelesen und dir auch pn ne nachrichten gesendet könntest du mir meine fragen beantworten würde mich freuen lg

Perfekte Nase dank Doktor Akbas

Atmungsbehinderung

Die Arteo Klinik und den Doktor Akbas kann ich jedem nur empfehlen. Super Beratung, Aufklärung und die OP verlief einwandfrei.
Mit meiner Nase bin ich nun mehr als zufrieden- ästhetisch sowie medizinisch.
Wer sich dazu gern ein Video anschauen mag über den OP Verlauf und die Abheilung, hier einmal mein Videotagebuch dazu: https://www.youtube.com/watch?v=mdjFI0uWigY&t=503s

Beste Privatklinik

Brustvergrösserung

Ich bin sehr herzlich empfangen worden. Man bekommt sofort das Gefühl wahrgenommen zu werden, die Schwestern kümmern sich fantastisch um das Wohlergehen. Die Nachsorge wird verständlich und ohne Zeitdruck durchgeführt. Für jede Frage gibt es ein offenes Wort und gute Ratschläge. Das Zimmer vermittelt eher das Gefühl in einem Hotel zu sein und nicht wie in einer Klinik. Ich habe noch nie so freundliches und hilfsbereites Personal erlebt. Beide Daumen hoch und Danke für alles!

Bauchdeckenstraffung

Ich habe mich in der Arteo Klinik Düsseldorf unwahrscheinlich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team war sehr freundlich und kompetent. Die Nachversorgung nach der OP war vom Schwesterteam sehr fürsorglich und liebevoll. Es war die beste Wahl die ich treffen konnte :) Danke vielmals.

Brustvergrösserung aufgrund von Asymmetrie

Kein typ. Klinik-Feeling, sondern wie im Hotel. Ob vor der OP am Telefon oder über E-Mail, oder während des Aufenthaltes, immer erreichbar und informativ. Ich habe den Aufenthalt in der Arteo Klinik als sehr angenehm empfunden. Es wurde ein wunderschönes Zimmer bereitgestellt und das gesamte Team stand einem jederzeit zur Verfügung. Ich wurde gut durch den ersten Tag begleitet, unterstützt beim ersten Aufstehen bevor ich meinen Körper wieder gut einschätzen konnte und selbstständiger handeln konnte. Ebenfalls wurde ich gut auf die ersten Wochen nach der Operation aufgeklärt - was ich besser die ersten Tage lang meiden soll, Medikamenteneinnahme etc. Ich habe mich für die richtige Klinik, den richtigen Arzt und dem richtigen Team entschieden und empfehle jedem, hier seine eigenen Erfahrungen zu machen.

Super Ergebnis

Brustvergrösserung

Die Zimmer sind schön und zweckmäßig eingerichtet. Sehr ruhig, es fehlt an nichts. Das gesamte Team sehr freundlich und kompetent. Der operierender Chirurg super lieb und hat ein tolles Ergebnis gezaubert. Alles zu meiner Zufriedenheit. Das Ergebnis sieht sehr schön aus. Ich kann die Arteo Klinik Düsseldorf nur weiterempfehlen.

Nasenkorrektur-großer Höcker, lange Nase

Sehr zufrieden. Beratung war sehr informativ, dann der Tag der OP.... ich war sehr nervös aber das Personal und die freundliche Atmosphäre in der Arteo Klinik haben mir sehr geholfen. Die OP ist super gelaufen, das Gesicht war die nächsten 3-4 Tage angeschwollen aber Schmerzen gab es keine. Und das wichtigste - das Ergebnis ist super. Schon nach 6-8 Wochen sieht meine Nase toll aus. Alles super - kann ich nur weiterempfehlen.

Bauchdeckenstraffung

Sehr gute Adresse für plastische Chirurgie die Arteo Privatklinik Düsseldorf. Bei mir lief alles einwandfrei und angenehm. Die Ärzte und das Personal sehr sehr freundlich. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Alles in einem ist die Klinik weiterzuempfehlen! Ich Danke an alle Beteiligten, weiter so :)

Rhinoplastik

Das Personal in der Arteo Privatklinik ist super! Angefangen von der Narkoseärztin bis zur Stationsschwester, ist jeder sehr kompetent und nett. Ich war sehr zufrieden und sage Danke!

Kontra:

In der Arteo Privatklinik Düsseldorf sind sehr gute Ärzte, hervorragendes Team, sowie eine sehr gute Atmosphäre. Ich habe mich vom ersten Moment in den besten Händen gefühlt. Von der Beratung, über die Aufklärung bis hin zur Verpflegung, sowie die Ausstattung der Zimmer war alles auf einem sehr hohen Niveau. An Freundlichkeit kaum zu überbieten. Man merkt was für ein gutes Arbeitsklima dort herrscht und das zahlt sich an zufriedenen Patienten aus.

Sehr zufrieden, top Ergebnis

Haarverlust

Ich habe mir in der Arteo Privatklinik Düsseldorf Haare verpflanzen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden. Super Team und sehr angenehme Atmosphäre. Ich kann für eine Haarverpflanzung diese Klinik nur weiter empfehlen!

Bauchdeckenstraffung

Sehr gute Klinik mit sehr guten Ausstattung und Personal. Ärzte und Schwestern sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Narkoseärzte und die Nachtschwester genauso. Sehr gute Aufklärung und Betreuung. Die Zimmer sind top und sauber. Alles in einem, sehr empfehlenswert.

Sehr empfehlenswerte Klinik

Facelift

Sehr gute Klinik, sehr gute Ärzte, sehr gutes Personal. Alles tip top. Bei mir lief alles einwandfrei. Bin mit Ergebnis und allem sehr zufrieden. Ich kann die Arteo Privatklinik Düsseldorf nur weiterempfehlen. Vielen Dank an alle Beteiligten die mich vor Ort unterstützt haben.

Nasenkorrektur

Vom Empfang über den Bezug der Zimmer bis hin zu den Aufklärungsgesprächen durch die Narkoseärzte, die OP an sich und die Nachbehandlung habe ich mich jederzeit zu 100% wohl gefühlt.

Nasenkorrektur

Ich hatte große Angst vor der OP jedoch wurden mir diese Ängste vom Personal und meinem behandelnden Arzt noch vor der OP genommen. Ich kann alles von A-Z nur weiterempfehlen. Angefangen von der Klinik bis hin zum Personal war alles mehr als großartig. Mein kurzer Aufenthalt wurde ein leichtes in dieser Atmosphäre.

Haarverpflanzung

Ich habe mir Anfang des Jahres bei der Arteo Privatklinik Düsseldorf Haare verpflanzen lassen. Ich hatte schon all mögliche Sachen ausprobiert wie Alpecin etc., es hat aber alles nichts gebracht so dass ich mich dafür entschieden habe. Jetzt bin ich super froh dass ich es gemacht habe. Meine kahlen Stellen auf meinem Kopf sind jetzt wieder mit Eigenhaaren aus dem Hinterkopf voll. Ich sehe jetzt auch jünger aus. Bin total zufrieden und kann die Arteo Privatklinik jedem empfehlen. Gruß S.H.

Nasenkorrektur

Ich habe mich in der Arteo Privatklinik Düsseldorf operieren lassen. Ich habe eine Nasenkorrektur bekommen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Klinik ist sehr gut ausgestattet, die Ärzte und und das Personal sind sehr sehr nett. Alles lief ohne Probleme. Ich kann diese Klinik gerne weiterempfehlen.

Nasenkorrektur

Meine OP ist nun fast anderthalb Monate her und meine Nase wird von Woche zu Woche noch schmaler und schöner. Meine größte Angst war, dass die Nase unnatürlich aussehen würde nach der OP, doch dies ist überhaupt nicht der Fall. Ich bin sehr zufrieden und kann die Arteo Privatklinik Düsseldorf jedem empfehlen.

Höckernase

Hallo zusammen:) Anfang des Jahres wurde in der Arteo Privatklinik Düsseldorf an der Nase operiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden:) Von Beratungsgespräch bis zur OP lief alles sehr professionell und reibungslos. Der Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm. Die Ausstattung der Patienten Zimmer sind mega, alles was man für einen Patienten Zimmer braucht, ist da. Das Personal der Klinik ist sehr nett und sehr bemüht. Der operierender Arzt kümmert sich um einen und genauso nett und freundlich. Ich kann die Arteo Privatklinik Düsseldorf ohne Bedenken nur weiterempfehlen:)

Nasenkorrektur

Nach mehreren Gesprächen mit verschiedenen Ärzten habe ich mich für die Arteo Privatklinik Düsseldorf entschieden. Die Beratung, sowie der OP Verlauf und die Nachsorgen des Klinik Teams ist super. Die Arteo Klinik ist sehr sauber und modern. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Der operierender Arzt ist sehr kompetent und kann ihn und sein Team weiterempfehlen.

Sehr zufrieden, empfehlenswert

Nasenkorrektur

Die Arteo Privatklinik ist sehr sauber, das Essen ist auch sehr in Ordnung. Die Mitarbeiter in der Klinik sind sehr freundlich, ich war sehr zufrieden. Am OP-Tag wurde ich sehr gut beraten, nach der OP hatte ich überhaupt keine Schmerzen. Bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bewerte alles mit einer 1 ! :)

Arteo Privatklinik tolle Erfahrung

Nasenoperation

Das neue Jahr begann mit einer sehr angenehmen Begrüßung und Aufnahme in der Arteo Privatklinik Düsseldorf. Es ist alles einfach perfekt so wie man sich es erwünscht, die Mädels "Schwestern" sind sehr nett und sehr kompetent einfach nur empfehlenswert. Vielen Dank für alles, immer wieder nur Arteo Klinik!

Bruststraffung - vergrößern

Kontra:

Am Anfang war ich nervös, aber als ich hierhin (Arteo Privatklinik Düsseldorf) kam, nahm mir schon die Nachtschwester die Angst und beruhigte mich. Sie sind alle sehr lieb und freundlich, man hat überhaupt nicht das Gefühl als sei man in einer Klinik, eher in einem kleinen Hotel, die Zimmer sind sehr schön. Der vor Ort operierende Arzt ist der beste, diese Ruhe, die er hat, ich habe ihn im Internet gesehen und mich sofort für ihn entschieden. Schon vom ersten Tag an war ich sehr entspannt und habe mich sehr wohl gefühlt. Es gibt den Menschen Sicherheit und Ruhe. Ich bin sehr froh, dass ich hierhin gekommen bin. Ganz herzlichen Dank für alles! P.S. Die Schwestern sind 1A!

Arteo Klinik Düsseldorf ist eine empfehlenswerte Klinik

Pro:
Guter und ehrlicher Chirurg
Brustimplantat-Austausch / größere Implantate

Der OP-Tag in der Arteo Klinik Düsseldorf verlief reibungslos und wie geplant. Nach der OP hatte ich überhaupt keine Schmerzen, war daher sehr gut gelaunt und wurde am nächsten Tag schmerzfrei entlassen. Blieb auch so, was mich überraschte. Nach 4 Wochen Kontrolle dürfte ich wieder alles (Sport, alle BH-Formen) anziehen. Da ich sehr schlank bin, hab ich relativ kleine Implantate bekommen, die aber wohl bei meiner Figur das Maximale rausgeholt haben. Diese Aussage hat mich beruhigt und ich hoffe das der weitere Verlauf so problemlos ist, wie bis hierhin. MfG

Pro:
Großes Lob an die Arteo Klinik Düsseldorf
Unzufriedenheit Brust

Nach meinem Beratungsgespräch im August fiel die Wahl der Klinik anlässlich meiner Brustvergrößerung sofort auf die Arteo Klinik Düsseldorf. Sowohl vor als auch nach der OP fühlte ich mich immer gut versorgt und bestens informiert. In der Arteo Privatklinik und auch in der Praxis erwarteten mich stets freundliche und fürsorgliche Damen und Herren. Die Nachsorgen verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit und das Ergebnis ist fantastisch. Gerade auch bei der Wahl der Implantat Große hat mich der Arzt sehr gut beraten. Ich empfehle den Arzt der Arteo Klinik Düsseldorf bereits im Familien-,Freundes-, und Bekanntenkreis weiter und komme auch selbst bei weiteren Anliegen gerne wieder. Nochmals ein großes Lob auch an das gesamte Team!

Sehr zufrieden stellende Klinik

Ober-/Unterlid

Nach dem bereits 2 andere Kliniken nach den ersten Beratungsgesprächen von meiner Seite aus ausschieden, erfahr und fühlte ich mich in der Arteo Klinik bestens aufgehoben. Fachliche Kompetenz gepaart mit Einfühlungsvermögen und äußerster Freundlichkeit ist das Rezept für einen gelungenen Aufenthalt.

Sehr gute Klinik (Arteo Klinik - Düsseldorf)

Nasenkorrektur

Ich wurde in der Arteo Klinik an der Nase operiert. Meine Beschwerden lagen in erster Linie an dem Höcker. Weiterhin fand ich meine Nase entsprechend meines Gesichtes viel zu lang. Mein Seitenprofil machte mich ebenfalls unzufrieden. Das Beratungsgespräch bei dem zuständigen Arzt hat mir viel Mut und vor allem viel Sicherheit gegeben. Seine ausführliche Erklärung der Prozedur hat mir Einblicke gegeben, auf die ich mich psychisch vorbereiten konnte. Die OP war ein voller Erfolg, ich hatte kaum Schmerzen, die Anschwellung in meinem Gesicht ist nur in wenigen Tagen verschwunden gewesen. Ich habe mich zu 100% wohl gefühlt und kann Die Arteo Klinik mit sehr ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Nur zu Empfehlen

Kinnkorrektur

Anfangs war ich sehr unsicher und etwas verlegen, doch die Freundlichkeit der Menschen hier überzeugte mich davon, dass es die richtige Entscheidung war eine Kinnkorrektur hier bei der Arteo Klinik machen zu lassen. Heute bin ich sehr glücklich und froh darüber die richtige Entscheidung am richtigen Ort getroffen zu haben :-). Vielen Dank alle!

Sehr gute Klinik in Düsseldorf

Brustvergrößerung

Ich war sehr zufrieden von 1. Gespräch bis hin zu Kontrollterminen. Die Termin-Findung ohne Probleme. Die Operation verlief gut und der Aufenthalt in der Arteo Klinik war nur positiv zu bewerten! Ich hätte keine bessere Wahl treffen können, als die Operation in der Arteo Klinik durchzuführen. Das Ergebnis ist Top!

Nasenkorrektur

Liebes Arteo Klinik Team, vielen Dank für alles! Anfang des Jahres hatte ich meine Nasenkorrektur. Ich war wirklich sehr aufgeregt aber nach der netten Begrüßung und dem Einzug in mein schönes Zimmer ging es gleich los. Ich hatte mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Nacht in der Arteo Klinik war sehr angenehm. Ich hatte eine sehr nette Nacht. Schwester und auch mein Essen war sehr lecker, fast wie ein Kurzurlaub und fast ohne Schmerzen. Ich bin gespannt auf das Ergebnis und kann bis jetzt nur positives sagen. Dankeschön !!!

Top Klinik in Düsseldorf

Brustvergrößerung mit Eigenfett

Da ich schon immer unter der Asymmetrie meiner Brüste gelitten habe, habe ich mich letztes Jahr endlich dazu entschlossen von dem zuständigen Arzt der Arteo Klinik eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen. Meine beste Freundin hatte sich schon vor ein paar Jahren Implantate in der Arteo Klinik einsetzen lassen. Das Ergebnis ist wunderschön geworden und genau das gleiche wollte ich auch. Da ich mit der Form und auch der Grösse meiner Brüste aber grundsätzlich eigentlich zufrieden war und mich lediglich die Asymmetrie störte, schlug der zuständige Arzt der Klinik eine Vergrößerung mit Hilfe von Eigenfett vor. Dies war nicht nur die kostengünstigere sondern auch die weniger schmerzhafte Variante für die ich mich dann auch entschieden habe. Es wurde Eigenfett aus Oberschenkel und Bauch entnommen und so wurde die Asymmetrie meiner Brüste ausgeglichen und auch beide Brüste leicht vergrößert. Ich bin mit dem Ergebnis Super zufrieden und würde jedem raten, der eventuell nur unter Asymmetrie leidet oder nicht eine allzu große Veränderung will, sich für die Vergrößerung mit Hilfe von Eigenfett zu entscheiden! Die Betreuung vom Doktor und dem gesamten Team war erstklassig! Trotz Aufregung am OP -Tag habe ich mich stets sehr wohl gefühlt. Ich würde mich jederzeit wieder für die Arteo Klinik entscheiden und kann den Arzt und sein gesamtes Praxisteam wirklich weiterempfehlen! Vielen Dank!!

Top Klinik in Düsseldorf

Rhino-Plastik

Die Operation ist sehr angenehm und ohne Komplikationen verlaufen. Die Nachsorge war gut und die Mitarbeiter in der Arteo-Klinik sehr nett. Bei Fragen, wurde man immer umfassend beraten und Termine zur Nachuntersuchung sind auch immer zeitig erfolgt. Insgesamt sehr nette, kompetente Behandlung in einem modernen angenehmen Ambiente in der Praxis, und in der Klinik!!! 10 von 10 !!!

Wir über uns

|  berichtet als Klinikmitarbeiter   |   Jahr der Behandlung: 2017
Vorstellung der Klinik

Die Arteo Klinik Düsseldorf ist eine staatlich konzessionierte Privatklinik nach Paragraph 30 der Gewerbeordnung. Sie bietet die plastische und ästhetische Chirurgie auf fachlich höchstem Qualitätsniveau an. Ziel ist es den Patienten bestmöglich zu beraten, aufzuklären und die Behandlung in bester Art und Weise in der Arteo Schönheitsklinik Düsseldorf anzubieten.

Sehr überzeugende Klinik in Düsseldorf ( Arteo Klinik )

Nasenkorrektur

Am OP Tag wurde ich in der Arteo Klinik sehr gut aufgenommen, und von einer Schwester auf mein gemütliches Zimmer gebracht, wo ich mich auch schon auf die OP vorbereitet habe. Die OP lief ohne Komplikationen und ich bin ohne Schmerzen aus der Narkose erwacht und wurde ausreichend von den Schwestern betreut. Es wurde mir ausreichend Verpflegung zur Verfügung gestellt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Vielen lieben Dank an die Arteo Klinik und das Team.

Hervorragende Klinik (Arteo-Klinik Düsseldorf)

Ober und Unterlidstraffung

Man fühlt sich in der Arteo Klinik sehr gut aufgehoben. Der zuständige Arzt steht einem kurz vor der OP beruhigend zur Seite, was die Aufregung sehr mildert. Vom Narkose-Arzt bis zur Nachtschwester waren alle sehr freundlich und umsorgend. Man fühlt sich eher wie in einem Wellness-Hotel, aus dem man wirklich schöner nach Hause zurückkehrt. Das Ergebnis der OP ist sehr gut geworden. Ich kann die Arteo Klinik nur weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswerte Klinik!

Brustvergrößerung

Anfang Juli war das erste Vorgespräch und Untersuchung zur eventuellen Brustoperation. Durch die gute Aufklärung über Möglichkeiten, Risiken usw., wusste ich bei dem zuständigem Chirurgen und seinem Team in guten Händen zu sein. Einen Monat warten, Medikamente besorgen, sowie Sport-BH, Blutbild und dann war es soweit. Morgens angekommen in der Arteo Klinik wurde mir noch einmal alles erklärt, mir mein schönes Zimmer gezeigt und vorher Bilder der Brust gemacht. Das letzte was ich vor der OP noch weiß, ist dass, ich mich noch mit den Ärzten im OP unterhalten habe. Eins oder zwei Stunden später bin ich erholt aufgewacht., mit Freude auf das Ergebnis. Die Nacht in der Arteo Klinik, konnte ich gut schlafen. Das Läufen ist noch etwas schwer gefallen. In der ersten Post-OP Woche hatte ich leichte Rückenschmerzen. Nach 2 Wochen ging es mir wieder Super und als der Verband abgenommen wurde noch viel besser! Jetzt nach ca. 1,5 Monaten fühlten sich die Brüste viel besser und weicher an. Sie sehen sehr natürlich aus, noch viel besser als ich es mir vorgestellt habe. Ich habe mich vor und nach der OP sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, Respekt und vielen Dank an den zuständigen Chirurgen und das ganze Arteo Klinik Team!! Nur zu empfehlen!!

Für mich die beste Klinik in Düsseldorf!

Nasenkorrektur und Oberlidstraffung

Ich bin froh gewesen nach so langer Suche, den richtigen Chirurgen gefunden zu haben. Er hat mich Super beraten. Man konnte alles was einem auf dem Herzen lag fragen, hatte sofort volles Vertrauen. Auch in der Arteo Klinik wurde ich Super lieb vom Personal empfangen. Meine Angst wurde mir durch die liebe Fürsorge genommen. Kurz gesagt, OP Super verlaufen, hatte so gut wie keine Schmerzen. Die Schwellungen waren innerhalb 14 Tage so gut wie abgeheilt. Das Ergebnis ist super schön geworden und sehr natürlich, ich bekomme nur Komplimente :-) Danke an den Chirurgen und an das ganze Team!

Beste Klinik in Düsseldorf

Nasenkorrektur

Schon sehr lange hat mich meine zu große, auffällige Nase gestört. Nach intensiver Recherche bin ich auf die Arteo Klinik gestoßen. Bei meinem ersten Beratungsgespräch habe ich mich schon sehr wohl gefühlt. Ich war dennoch sehr aufgeregt, da es sich schließlich um einen Eingriff handelte. Am Tag der Operation wurde ich sehr herzlich begrüßt und aufgenommen. In meinem Zimmer, welches übrigens sehr schön eingerichtet war, fand dann das Gespräch mit dem Anästhesisten und dem Arzt statt. Der Anästhesist hat mich sehr gut über die Narkose aufgeklärt, so dass ich mich im OP -Saal wohl gefühlt habe. Dann ging es auch schon los und ich wachte im Aufwachraum auf. Abgesehen von einem drückenden Gefühl auf der Nase war kein Schmerz vorhanden und so blieb es auch. Die Schwestern haben sich hervorragend gekümmert. Ich dachte zunächst, dass eine Nacht in der Klinik nicht ausreichen würde, doch ich war sehr fit nach der OP und konnte auch direkt sprechen. Die Arteo Klinik kann ich jedem herzlichst weiterempfehlen, da Sie hier in guten Händen sein werden. Ich habe die beste Entscheidung für mich selbst getroffen.

Sehr zufrieden - Top Klinik

Brustvergrößerung

Ich bin auf die Arteo Klinik aufmerksam geworden durch das Internet. Ich habe bereits eine Vergrößerung gehabt allerdings waren die Brüste sehr unterschiedlich von der Größe. Ich muss dazu sagen, dass ich auch vor der ersten OP eine A-Symmetrie hatte. Aber der Arzt hat hat meine Brüste jetzt gleich bekommen. Man sieht keinen Unterschied mehr. Meine Brust sieht aus als wäre nie ein Unterschied gewesen. Auch der Aufenthalt in der Arteo Klinik war 1A. Sehr freundlich, zuvorkommend, einfach Top. Ich kann die Arteo Klinik und das gesamte Team nur weiterempfehlen. Ich bin sehr glücklich mich für diesen Schritt einer zweiten OP entschieden zu haben und würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.

Sehr gute Klinik in Düsseldorf

Brustvergrößerung

Den Klinikaufenthalt in der Arteo Klinik empfand ich als sehr angenehm. Die Atmosphäre war ruhig und freundlich. Obwohl man sich medizinisch in guten Händen gefühlt hat, war nicht diese typische ,, Krankenhausstimmung " zu spüren. Im Gegenteil; fühlte mich entspannt und gut umsorgt. Das Personal und die Betreuung war sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.

Pro:
Sehr kompetenter Chirurg
Nasennachkorrektur

Ich habe mich nach langem hin und her und bereits mehreren Voroperationen mit nicht zufriedenstellendem Ergebnis nach einem Beratungsgespräch bei Dr. Akbas dazu entschlossen eine Nachkorrektur meiner Nase zu wagen. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und sympathischer Mensch. Bereits nach dem ersten Beratungsgespräch stand für mich fest, dass ich meine Nase entweder bei ihm operieren lasse oder gar nicht mehr.
Die OP verlief komplikationslos, Dr. Akbas hat sich viel Zeit genommen, um ein ansprechendes Ergebnis zu erreichen.
Die Mitarbeiter der Arteo Klinik sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl ich selbst jahrelang in der Anästhesie und im OP gearbeitet habe, hatte ich trotzdem Panik davor mich auf den OP -Tisch zu legen. Hinterher habe ich darüber gelacht, denn das Anästhesieteam nahm meine Angst ernst und ist darauf eingegangen, so dass ich ohne es zu merken sanft eingeschlafen bin.
Der Aufenthalt in der Arteo Klinik wurde mir so angenehm wie möglich gemacht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt als Patientin und vorallrm als Mensch. Ich hatte nicht den Eindruck, so wie das oftmals in anderen Kliniken der Fall ist, dass ich nur eine Nummer bin oder die Nasen op aus Zimmer xy. Ich wurde stets mit vollem Respekt behandelt.
Ich kann die Arteoklinik und Dr. Akbas auf jeden Fall weiterempfehlen und würde mich was die plastische Chirurgie angeht nur noch ihm anvertrauen. Ich bereue, dass ich nicht schon früher zu ihm gekommen bin. Bei ihm ist man in guten Händen.

Sehr natürliches Ergebnis! (Nasenoperation)

Nasenkorrektur

Die OP ist sehr gut verlaufen, hätte ich wirklich nicht gedacht, da ich wirklich sehr große Angst vor solch einer OP hatte. Bis zur OP, hatte ich noch heftige Magenschmerzen, jetzt belächle ich meine Angst. Danke an Arteo Klinik und dem Team. Die Betreuung war sehr nett, eine sehr schöne Klinik, angenehmer Aufenthalt. Ich werde die Arteo Privatklinik und das Team auf jeden Fall weiter empfehlen. Weiterhin viel Erfolg!

Top Klinik Top Team (Arteo Privatklinik Düsseldorf)

Kleine Brüste

Alles war Super organisiert. Vom Empfang herzlich entgegengenommen wurde mir ein sehr schön eingerichtetes Einzelzimmer zugewiesen. Umgehend fand die Narkosebesprechung statt, dann wurde ich ,,bemalt" & eingekleidet und schwupps ging es in den OP. Ein nettes Team brachte mich ins Land der Träume. Nach der OP hatte ich Schmerzen und sofort wurde ich engmaschig betreut. Der erste Tag Post- OP war kein zuckerschlecken und Kreislauf sackte immer wieder weg. Die Schwestern sprachen mir Mut zu,dass es nach der Nacht besser sei und so war es mir auch. Mein Kreislauf war i.O.. Schmerzen hatte ich nicht wirklich(Schmerzmittel sei Dank), die Brust war gut verbunden & die Drainagen wurden gezogen. In einer Woche war die Nachkontrolle und ich war sehr gespannt, wie die Brüste ausgepackt aussehen. Das Ergebnis war sehr natürlich und wunderschön. Dem ganzen Team ein dickes Dankeschön!!

Kontra:

Ich war rundum mit allem sehr zufrieden, angefangen von der Beratung bis zur OP. Was mir am meisten noch gefallen hat, dass alle sehr freundlich waren, sieht man nicht alle Tage, kann ich nur weiterempfehlen.

Asymmetrische Brust

Ich war mit allem sehr zufrieden. Das Vorgespräch war sehr gut man hat gleich alles gewusst was auf einen zukommt. Die OP ist auch sehr gut verlaufen es gab keine Komplikationen und es waren alle sehr nett und freundlich. Haben sich gut um mich gekümmert. Vielen lieben Dank!

Top zufrieden

Pro:
Super freundlich
Brust Op

Sehr gute Atmosphäre und sehr kompetentes Team und Ärzte. Ich habe mich vom ersten Moment in den besten Händen gefühlt. Von der Aufklärung bis hin zur Verpflegung sowie die Austattung der Zimmer war alles auf einem sehr hohen Niveau. An Freundlichkeit kaum zu überbieten man merkt was für ein gutes Arbeitsklima dort herrscht und das zahlt sich am zufriedenen Patienten aus.

Beste Klinik Arteo Klinik Düsseldorf

Oberlidstraffung

Nach 5 jahriger Bedenkzeit, ob ich meine Lider straffen lassen soll, was es im September 2016. Der behandelnde Arzt hat in einem Vorgespräch (kostenlos!!) alle meine Bedenken ausgeräumt und da ich eine sehr ängstliche Patientin bin - nur die Wahl zwischen örtlicher Betäubung und Narkose gegeben. Trotz großer Angst habe ich die OP dann mit örtlicher Betäubung durchführen lassen und ich kann nur sagen, daß es vollkommen ok war. Der Arzt hat mir vor der OP noch meine Ängste genommen und auch zugestimmt ein leichtes Beruhigungsmittel zu nehmen. Die OP ist ein voller Erfolg, jetzt nach sieben Wochen sind die Narben nur noch leicht gerötet. Ich fühle mich mit meinem neuen aussehen um Jahre junger und wurde diesen Eingriff jederzeit wieder machen. Mein Dank gilt dem gesamten Team von Arteo Klinik und insbesondere natürlich an den behandelnden Arzt selbst. Ich werde ihn und seine Klinik mit gutem gewissen weiterempfehlen.

Sehr zufrieden Super Ergebnis Arteo Klinik

Unzufrieden mit der Nase

Ich war sehr lange unzufrieden mit meiner Nase, doch habe mich wieder getraut eine Nasenoperation anzutreten bzw. durchführen zu lassen. In den letzten Jahren habe ich dennoch viele Ärzte aufgesucht. Die meisten Ärzte haben mich einfach nicht überzeugen können diesen Schritt zu wagen. Als ich dann von einer bekannten von der Arteo Klinik gehört habe, habe ich direkt einen Termin vereinbart. Der zuständige Arzt war der erste Arzt, der mich mit seiner freundlichen und kompetenten Art überzeugt hat. Ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt. Denn er hat sich, im Vergleich zu den anderen Ärzten, sehr viel zeit für mich genommen. So das ich alle Fragen, die mir auf dem Herzen liegen, stellen konnte und direkt eine ausführliche und fachgerechte Antwort erhalten habe. Nach der Nasenoperation sind nun knapp 4 Wochen vergangen und ich bin sehr zufrieden mit der Nachbetreung/Nachsorge sowie mit meiner neuen Nase. Ich kann die Arteo Klinik wirklich jedem empfehlen. Ich danke nochmal dem zuständigen Arzt und seinem tollen Team.

Beratungstermin:
-freundliche Aufnahme
-saubere Zimmer
-während der OP beruhigende Gespräche mit den Angestellten und Ärzten
-nach der OP kaum Schmerzen und Schwellungen
-mir wurde viel Aufmerksamkeit geschenkt und ich wurde ständig gefragt, wie es mir geht
-meine Begleitung wurde ebenso freundlich aufgenommen
Nachsorge:
-schnelle Terminvereinbarung
-nützliche Tipps bekommen, wie ich meine Nase schonen kann.

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich kann Dr. Akbas und sein Team nur weiterempfehlen!

sehr zufrieden

Pro:
Ich kann die Arteo Klinik nur weiterempfehlen
Nasenoperation

Super Klinik, mit allem sehr zufrieden!

Perfekte Lippenunterspritzung in Düsseldorf

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr natürliches Ergebnis)
Pro:
perfekt
zu dünne Lippen

Ich habe mir die Lippen mit Hyaluron unterspitzen lassen. Mir wurde Dr. Akbas für Lippenunterspritzungen empfohlen. Er ist in Düsseldorf wohl sehr bekannt für natürliche Lippen nach einer Lippenunterspritzung. Auch meine Freundinnen gehen alle zu ihm. Er ist sehr einfühlsam, es tut kaum weh und man kann selber am Spiegel mitbestimmen wieviel wo hin gespritzt wird. Alles in allem sehr empfehlenswert

Beste Fettabsaugung und Bauchstraffung in Düsseldorf

Fettsucht und schlaffe Haut

Nach 45 Kilo Gewichtsabnahme hatte ich einen schlafn Bauch und nich Fettpolster an den Hüften. Ich konnte mich selber am Spiegel nicht sehen. Auf der Suche nach passenden Ärzten und Kliniken habe ich mich 4 verschiedenen Beratungsterminen unterzogen. Da ich in Düsseldorf wohne war es wichtig das ich mich auch in Düsseldorf operieren lasse Das beste Gefühl hatte ich in der Arteeo Klinik bei Dr. Akbas. Meine Fettabsaugung und Bauchstraffung ist nun 4 Monate her und ich bin mit dem Ergebnsi mehr als zufrieden. Die Narben sind zwar noch rot und jucken, aber die bräuchen sowieso mehr Las ein Jahr bis diese besser werden. Für mich persönlich ist die Arteo Klinik die beste Adresse in Düsseldorf für eine Schönheitsoperation und Dr. Akbas der beste plastische Chirurg. Ich habe so viel Vertrauen in ihn und seinem Handwerk das ich von ihm und seinem Klinik Team begeistert bin. Ich lag 2 Tage in der Klinik und wurde bestens versorgt.

Hervorragende Haarverpfalnzung in Düsseldorf

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr gutes und natürliches Ergebnis)
Pro:
Sehr gut organisiert und professionell
Haarverlust kahle Stellen am Kopf

ich bin extrem zufrieden mit meiner Haarverpflanzung in der Arteo Klinik. Es gibt mittlerweile so viele Anbieter für Haartransplanationenvor allem in Düsseldorf. In das Ausland vor allem nach Istanbul in Türkei für eine Haarverpflanzung traue ich mich wegen den Anschlägen nicht mehr. Die Arteo Klinik bietet die Haarverpflanzung relativ neu an. Ich war ein bisschen skeptisch. Aber gerade weil die neue auf der Markt sind bieten die definitiv die neuste Technik der Haarverpflanzung an. Mit wurden die Haare einzeln entnommen. Das Ergebnis sieht sehr natürlich und voll aus. Alles in allem war ich mit dem Team der Arteo Klinik rund um zufrieden. Die Arteo Klinik ist definitiv eine gute Adresse für Haartransplantationen in Düsseldorf.

Hervorragende Haarverpflanzung in Düsseldorf

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr gutes Team)
Haarverlust

Hervorragende Haarverpflanzung in Düsseldorf. Auf der Suche nach einer Haartransplantation hatte ich 3 Beratungsgespräche in Düsseldorf vereinbart. Am besten aufgeklärt und mir das beste Gefühl hat mir der Arzt von der Arteo Klinik gegeben. Es wurden mir alles Risiken und Möglichkeiten wie Streifenmethode oder die Einzelhaar Methode erklärt sowie Vorher Nachher Bilder gezeigt. Schließlich wurden bei mir 3000 Haare vom Hinterkopf entnommen mittels der FUE Methode. Der ganze Ablauf und der Arteo Klinik war absolut serviceorientiert und git organisiert. Es hat halt insgesamt sehr lange gedauert aber wenn man sich das Ergebnis jetzt ansieht hat sich das alle mal gelohnt. Herzlichen dank an den Arzt und das Team in der Arteo Klinik. Für mich eine klare Empfehlung für all die wenigen die mit einer Haarverpflanzung spielen.

Brustimplantate durch größere Implantate ersetzt

Brustvergrößerung

Meine erste Brustvergrößerung wurde in Prag durchgeführt. Der Ergebnis was so la la, die Brüste standen zu weit voneinander weg und sahen wie zwei Tennisbälle aus, nach ca. 10 Jahre habe ich mich entschlossen die Brustimplantate austauschen lassen. Nach mehreren Gesprächen bei verschiedenen Ärzten, habe ich mich für diesen entschieden. Die Brustimplantate sollten ersetzt werden und eine gute Form der Brust hergestellt werden.
Es ist mittlerweile über ein Jahr vergangen ich bin von dem Ergebnis begeistert und mein Freund auch. Die Brustimplantate wurden unter der vier Muskeln gelegt, was in Prag nicht der Fall war. Ich bin Mega mit dem Ergebnis zufrieden ich würde diesen Arzt allen meinen Freundinnen empfehlen und jeden weiteren plastischen Eingriff bei Ihm machen lassen. Das Team war überaus freundlich und zuvorkommend. Wunderschönes Zimmer, mit wohlfühlatmosphäre inklusive. Und ob es einen Zusammenhang gibt ich weis es nicht auf jeden Fall meine Migräneanfälle sind deutlich weniger geworden….
Vom Herzen Dank an meinen Arzt und Kollegen!!!

Brustvergrößerung

Pro:
Toller Arzt mit einem super Team

- vertrauensvoller Arzt, der meine Wünsche umgesetzt hat
- Ausführliche fachliche Beratung
- Auch bei Fragen nach der 1. Beratung konnte ich jederzeit in die Praxis kommen
- rundum eine fürsorgliche Versorgung (OP und Kontrolltermine)

Brustvergösserung mit innerem BH in Düsseldorf

Brust zu klein

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dr. Akbas und dem gesamten Team. Mit dem Ergebnis der Brustvergrößerung bin ich mehr als zufrieden. Man fühlt sich dort von Anfang an Kompetent beraten und behandelt auf eine ganz herzliche Art. Ich würde jeder Zeit wieder einen Eingriff vornehmen lassen.
Vielen Dank für alles.

Evelyn912 am 21.06.2016

Hallo, könnten Sie mir eventuell verraten in welchem Preisrahmen man sich bei einer Brustvergrößerung in der Klinik befindet? :-)

Vorab schonmal ein Dankeschön.

Brustvergrößerung mit innerem BH in der Arteo Klinik Düsseldorf

Pro:
Ich und mein Gynäkologe sind von der submuskulären Brustvergrösserung mit innerem BH begeistert
Zu kleine Brust

Bin mit meiner Brustvergrößerung sehr zufrieden. Fühle mich in der Arteo Klinik und bei Dr. Akbas sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr nett und herzlich. Natürlich das Wichtigste: das Ergebnis ist sehr gut geworden und sieht sehr natürlich aus. Ich kann Dr. Akbas nur weiterempfehlen!

Nasenkorrektur ohne OP in Düsseldorf

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr einfache Behandlung)
Pro:
Sehr einfache Behandlung
Nasenhöcker

Auf der Suche nach einem Arzt für eine Nasenkorrektur ohne OP in Düsseldorf bin ich auf Empfehlung auf Dr. Akbas gestossen. Die Beratung war sehr ausführlich und informativ. Ich habe mich direkt behandeln lassen. Mich störte der kleine Höcker auf meiner Nase. Die Unterspritzung dauerte keine 2 Minuten. Kaum schmerzhaft und das Ergebnis war sofort sichtbar. Dr. Akbas hat ein richtig gutes Fingerspitzengefühl für Unterspritzungen. Mein Höcker fällt nicht mehr so auf. Das Preis Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung.

Hydrafacial Behandlung in Düsseldorf

Pro:
sehr gute Behandlung
Akne

Ich möchte über meine Hydrafacial Behandlung bei Dr. Akbas in Düsseldorf berichten. Ich war schon lange auf der Suche nach einer geeigneten Gesichtshautbehandlung bei unreiner Haut die zur Akne neigt. Über eine Freundin wurde ich aufmerksam auf die Praxis Dr. Akbas. Sie hat nur Positives über die Hydrafacial Behandlung erzählt. Nach 2 Behandlungen bin ich einfach nur begeistert von diesem Gerät. Meine unreine Haut ist nicht wieder zu erkennen. Meine Akneprobleme sind weg. Alles in allem kann ich die Hydrafacial Behandlung und das gesamte Team der Praxis weiter empfehlen.

Brustvergrößerung

Pro:
Beratung, Versorgung in der Klinik
Kontra:

Meine Brustvergrößerung liegt nun zwei Wochen zurück und ich möchte gerne jedem, der über einen solchen Eingriff nachdenkt, ein Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Akbas empfehlen.
Neben der umfassenden Beratung und den reibungslosen OP- Vorbereitungsmaßnahmen fühlte ich mich auch unmittelbar vor und nach der OP in der Arteo Klinik sehr gut aufgehoben. Auch das Team rund um Dr. Akbas ist absolut spitze! Der Heilungsprozess verläuft sehr gut und ich kann schon jetzt das tolle Ergebnis bewundern :-)

Brustvergrößerung und Implanatwechsel in der Arteo Klinik Düsseldorf

Pro:
absolut zufrieden
Impantatwechsel / Brustvergrößerung

Leider hatte ich mir vor 8 Jahren meine Brüste vergrößern lassen wobei die Implantate über der Muskulatur gelegt wurden. Nach der Schwangerschaft wurden die Implantate immer tastbarer und härter. Mein Frauenarzt stellte eine Kapselfibrose fest. Die Katastrophe nahm ihren lauf. Die Brüste wurden immer unförmiger, bekam Schmerzen, mein Gewebe über den Implantaten wurde immer weniger. Ich habe mich dann erkundigt und mich bei verschiedenen plastischen Chirurgen vorgestellt. Bereits im Internet bin ich an dem Gedanken hängen geblieben dass man ein Implantat auch vollständig mit Muskulatur bedecken kann und dabei die Kapselfibroserate am geringsten ist. Leider konnten die meisten Ärzte mit dieser OP Methode nichts anfangen können und mir den einfachen Implantatwechsel angeraten. Die einzige Ausnahme war das Gespräch bei Dr. Akbas. Das Gespräch verlief total anders als bei den anderen. Er hat mit vielen Bildern mir illustriert was es bedeutet ein Implantat unter 4 Muskeln zu legen. Er hat ganz offen mit mir geredet und meinte dass nach so vielen Jahren nicht immer die neuen Implantate vollständig unter den Muskeln gelegt werden kann und dass es sich während der Operation entscheidet. Er hat mir einen Stufenplan und dem entsprechend auch eine faire Preisgestaltung mit Berechnung nach dem was auch wirklich gemacht wird, erstellt. Schließlich hatte ich bei im das meiste Vertrauen. Ich war 1 Tag in der Arteo Klinik. Die OP ist super verlaufen ist und er konnte das Implantat unter die 4 Muskeln legen. ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Mein Psycho-Streß im Kopf ist weg und habe wieder Selbstvertrauen. Die Brust fühlt sich total weich, natürlich an und sehen absolut genial aus. Mein Fazit ist dass Dr. Akbas für mich ein absoluter Fachmann ist und weiss was er macht. Ich kann allen nur raten, wenn man mehrere Beratungsgespräch macht auch immer eins bei Dr. Akbas zu machen um dann den Unterschied zu sehen.

Nasenkorrektur in der Arteo Klinik Düsseldorf

Höckernase mit Atmungsbehinderung

Leider war ich nach 2 Vor-Operationen an meiner Nase sehr unzufrieden. Ich war psychisch richtig am Ende. Ich habe mich dann auf die Suche nach einem Nasenchirurgen begeben der mir mir helfen konnte. Meine Nase sah schlimm aus. Ich konnte kaum atmen, ich hatte einen Resthöcker, ich hatte eine Stufe am Nasenrücken und meine Nasenspitze war total asymmetrisch. Ich habe mich bei den jeweiligen Nasenexperten in NRW begeben und habe mich bei Dr. Bromba, Dr. Marsch, Dr. Robbers und auch bei Dr. Akbas vorgestellt. Ich wusste nicht das es so himmelweite Unterschiede in der Beratung gibt. Der krasseste Unterschied war eine 5 Minuten Beratung bei Dr. Bromba und dann eine 50 Minuten Beratung bei Dr. Akbas. Gerade bei Dr. Akbas fand ich das beste Vertrauen weil er für Laien verständlich alles genau erzählt und anhand von Bildern gezeigt hat. Er hat mir sogar versucht die einzelnen Knorpeltransplantate zu erklären die notwendig sind um meine Atmung zu verbessern und die Nase zu verschönern. Schließlich wurde ich in der Arteo Klinik in Düsseldorf operiert und war 1 Nacht stationär. Das Personal ist unglaublich freundlich, nett und hilfsbereit gewesen. Ich habe mich sehr wohl in der Klinik gefühlt. Die OP verlief reibungslos. Erstaunt war ich dass ich keine blaue Flecken um die Augen hatte wie bei den Voroperationen ( ich sah aus wie ein Kugelfisch). Ich hatte nur 3 Tage Schwellungen an den Lidern die dann nach 4-5 Tagen weg war. Ich musste auch nur einmal Schmerzmittel nehmen. Das Ergebnis nach 6 Wochen ist der Hammer. Die Nase sieht super natürlich und symmetrisch aus und ich kriege Luft! Ich bin Dr. Akbas so dankbar. Er ist ein super Nasenchirurg und menschlich ein Engel. Mein Leben hat sich geändert und ich bin psychisch ein neuer Mensch.

Schönheitsklinik für Brustvergrößerung in Düsseldorf

Pro:
absolut empfehlenswert
zu kleiner Brust nach dem Stillen von 2 Kindern

Ich habe mir eine Brustvergrößerung in der Arteo Klinik bei Dr. Akbas durchführen lassen. Ich kann die Arteo Klinik als sehr saubere, gut organisierte und angenehme Schönheitsklinik weiter empfehlen. Ich lag auf einem Einzelbettzimmer, hatte das Bad auf dem Zimmer und das personal war sehr fürsorglich. Bezüglich meiner Brustvergrößerung war ich vor der Operation bei Dr. Akbas sicher. Er ist einer der wenigen Brustspezialisten die das Implantat vollständig unter 4 Muskeln versteckt und einen innerem BH benutzt damit die Brust sehr natürlich mit einem kaum tastbaren Implantat ist und eine dauerhafte Formstabilität der Brust durch den inneren BH erreicht wird. Jetzt 6 Woche nach meiner Brustoperation ist meine Brust optisch sowie vom Tastgefühl ein absoluter Traum.

Sunshine86 am 23.05.2014

Hallo Ataneh, würde dir gerne eine Pn schreiben.Finde aber leider keinen Briefumschlag neben deinem Namen.LG Sunshine

Brustvergrößerung in Düsseldorf in der Arteo Klinik

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ließ keine Wünsche offen)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr gute Aufklärung)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr natürliches Ergebnis)
Pro:
sehr empfehlenswert
Volumenverlust der Brüste nach dem Stillen

Ich kann nur positives über meine Brustvergrößerung in der Arteo Klinik Düsseldorf berichten. Ich hatte nach 2 Schwangerschaften eine leere Brust bekommen. Dr. Akbas konnte mich sehr gut aufklären und mich über die Lage der Brustimplantate unter 4 Muskeln und der Schaffung eines inneren BH`s überzeugen. Der Aufenthalt, der OP-Ablauf und die Nachsorge waren ohne Probleme. Die Arteo Klinik ist sehr modern, man hat seine Ruhe, da man auf einem Einzelzimmer liegt und die Schwestern sind herzensgut sowie hilfsbereit. 8 Wochen nach der OP schaue ich jeden Tag mit Genuss auf einen Traumbusen, die sehr natürlich sind, die Implantate kaum tastbar sind und das Decollte schön eng liegt. Dankeschön an das Team der Arteo Klinik.

Brustvergrößerung in der Arteo Klinik Düsseldorf bei Dr. Akbas

zu kleine Brust

Ich habe mich in der Arten Privatklinik sehr gefühlt. Das Team ist sehr nett, man ist wirklich in guten Händen. Nach gründlicher Recherche (hier habe ich meine Gynäkologin gefragt, Freundinnen, Internet) gilt Dr. Akbas als Koryphäe für Brustvergrößerungen und gilt als der beste Brustchirurg in Düsseldorf. Das jetzige Ergebnis, der OP-Ablauf, die Beratung und Vorbereitung vor der OP bestätigen das zu 100 %. Ich habe auch eine Brustvergrößerung mit innerem BH erhalten und mein Implantat ist kaum tastbar da es unter 4 Muskeln liegt. Ich bin so glücklich. Also ein großes Lob an das Team der Arteo Klinik und natürlich an Dr. Akbas

Brustvergrößerung in der Arteo Klinik Düsseldorf

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr ausführliche Beratung mit vielen Bildern)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr schönes und natürliches Ergebnis)
zu kleine Brust

Meine Suche auf einer Klinik für Brustvergrößerung in Düsseldorf führte mich zu der Arteo Klinik. Ich wurde von Dr. Akbas operiert. Er ist bekannt für seine spezielle Brustvergrößerung mit der Technik wo die Brustimplantate vollständig unter verschiedenen Muskeln gelegt wird. Das Ergebnis ist sehr natürlich und die Implantate sind kaum tastbar.Die Klinik ist sehr sauber gewesen. ich war auf einem schönen Einzelzimmer und wurde vom personal sehr gut betreut. Ich kann die Klinik weiter empfehlen.

Oberlid und Unterlidstraffung in einer Schönheitsklinik in Düsseldorf

Oberlid und Unterlidstraffung

Auf meiner Suche nach einer Schönheitsklinik in Düsseldorf habe ich die Arteo Klinik gefunden. Ich habe mir dort die Oberlider und Unterlider gleichzeitig straffen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sowohl das Ärzteteam als auch das Personal waren sehr menschlich und professionell. Ich hatte nach der Operation kaum Schmerzen und wenig blaue Flecken so dass ich nach 2 Wochen wieder gesellschaftsfähig war. Ein ganz liebes Dankeschön an die Arteo Klinik.

Super Nasenchirurgie in der Arteo Klinik Düsseldorf

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013
Nasenoperation

Leider war ich nach 2 Vor-Operationen an meiner Nase sehr unzufrieden. Ich war psychisch richtig am Ende. Ich habe mich dann auf die Suche nach einem Nasenchirurgen begeben der mir mir helfen konnte. Meine Nase sah schlimm aus. Ich konnte kaum atmen, ich hatte einen Resthöcker, ich hatte eine Stufe am Nasenrücken und meine Nasenspitze war total asymmetrisch. Ich habe mich bei den jeweiligen Nasenexperten in NRW begeben und habe mich unter anderem auch in der Arteo Klinik vorgestellt. Ich wusste nicht das es so himmelweite Unterschiede in der Beratung gibt. Der krasseste Unterschied war eine 5 Minuten Beratung wo anders und dann eine 50 Minuten Beratung in der Arteo Klinik. Gerade dort fand ich das beste Vertrauen weil man für Laien verständlich alles genau erzählt und anhand von Bildern gezeigt hat. Man hat mir sogar versucht die einzelnen Knorpeltransplantate zu erklären die notwendig sind um meine Atmung zu verbessern und die Nase zu verschönern. Schließlich wurde ich in der Arteo Klinik in Düsseldorf operiert und war 1 Nacht stationär. Das Personal ist unglaublich freundlich, nett und hilfsbereit gewesen. Ich habe mich sehr wohl in der Klinik gefühlt. Die OP verlief reibungslos. Erstaunt war ich dass ich keine blaue Flecken um die Augen hatte wie bei den Voroperationen ( ich sah aus wie ein Kugelfisch). Ich hatte nur 3 Tage Schwellungen an den Lidern die dann nach 4-5 Tagen weg war. Ich musste auch nur einmal Schmerzmittel nehmen. Das Ergebnis nach 6 Wochen ist der Hammer. Die Nase sieht super natürlich und symmetrisch aus und ich kriege Luft! Ich bin der Arteo Klinik so dankbar. Der Arzt ist ein super Nasenchirurg und menschlich ein Engel. Mein Leben hat sich geändert und ich bin psychisch ein neuer Mensch.

Erstklassige Behandlung bei Implantatwechsel Brust

Implantatwechsel Brust

Ich bin seit 2009 Patientinnen der Arten Klinik. In einer für mich sehr schweren Zeit, hab ich bei ihm und seinem Klinikteam Trost, Zuspruch und Hilfe gefunden. Ein Jahr zuvor wurde bei mir eine Brustvergrößerung von einem anderen Arzt durchgeführt, die leider missglückte. Ich war entstellt und hatte Schmerzen. Nachdem ein weiterer Arzt versuchte, den Schaden zu beheben und scheiterte, war ich verzweifelt. Endlich habe ich mich an Dr. Akbas gewendet, der mit seiner speziellen Technik dafür sorgte, dass ich mein Leben wieder leben konnte. Er legte die Implantate komplett in Muskulatur. Die Brust ist sehr schön geworden und dass trotz der beiden vorangegangenen OPs. Ich treibe wieder Sport, lebe glücklich in einer neuen Partnerschaft. Mein Chirurg ist menschlich einfühlsam, grundehrlich und verantwortungsvoll. Er ist ein fantastischer Chirurg mit großer medizinischer Kompetenz. Sein Praxisteam setzt den Stil des Praxisinhabers fort. Ich kann ihn und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen. Haben Sie keine Scheu, Sie sind hier im wahrsten Sinne des Wortes in den allerbesten Händen. Dies bezieht sich sowohl auf die Voruntersuchung, die Aufklärung, die Planung, Durchführung der OP als auch auf die Nachbetreuung und Nachsorge. Besser geht´s nicht!!

Sehr gutes Ergebnis nach Facelifting

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Man findet direkt Vertrauen zum Arzt)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Die Mitarbeiter sind einmalig)
Pro:
sehr gut eingespieltes Team
Kontra:
Parkmöglichkeiten sind schlecht
Gesichtserschlaffung

Ich danke vom tiefsten Herzen dem Team der Arteo Klinik für die Fürsorge während meiner Behandlung. Ich lange Zeit Zweifel und Angst vor einem Facelifting. Schließlich konnte ich vertrauen zu Dr. Akbas gewinnen. Das Facelift war finanziell nicht gerade sehr günstig aber wenn ich das Ergebnis und die Narben sehe ist es jeden Euro Wert gewesen. Ichnkenne einige andere Ergebnisse in meinem Umkreis die ganz anders aussehen. Es sind jedoch immer kleine aber feine Unterschiede die es ausmachen. Von mir daher die Note 1.

Super Brust OP in derArteo Klinik bei Dr. Akbas

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (perfekt)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr gut)
Pro:
Alles war positiv von der Beratung, Behandlung und Nachsorge
Implantatwechsel Brust nach Brustvergrößerung

Nachdem ich von der Klinik und seiner komplett submuskulären Technik der Brustvergrößerung hörte, habe ich sofort einen Gesprächstermin vereinbart und mich schnell dazu entschlossen, den Eingriff von ihm durchführen zu lassen. Die OP verlief trotz meiner schwierigen Ausgangslage erfolgreich und ohne Komplikationen.
Dr. Akbas ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich kann ihn und seine Klinik uneingeschränkt weiter empfehlen.