MediClin Hedon Klinik

49811 Lingen

11 Anfragen für MediClin Hedon Klinik

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Jacob245

Chronisches Erschöpfungssydrom ME/CFS

Kann man als Akut Patienen mit ME/CFS in der Klinik aufgenommen werden.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Cartouche

Ambulante aufnahme

Aufenthaltszeitraum: 27.07.2021 bis 17.08.2021

Kann man auch ambulant aufgenommen werden und nicht stationär. Ich habe eine Impfung gegen Corona gehabt.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Cartouche

Ambulante aufnahme

Aufenthaltszeitraum: 27.07.2021 bis 17.08.2021

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Nica2907

Rauchen

Aufenthaltszeitraum: 15.09.2020

Hallo, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt wo man dort rauchen darf? Im schreiben steht das es auf dem gesamten Gelände nicht erlaubt ist.... Man aber wegen Corona wohl nicht das Gelände verlassen darf...

Antwort von Kraehe2021

Es gibt vor dem Haus einen abgetrennten Bereich wo maximal 3 Personen rauchen dürfen

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Sunny85

Aufenthaltszeitraum: 02.04.2020

Hallo ich bin ab 2.4.20 in der Reha,ist jemand auch zu dem Zeitpunkt da.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von schwanensee

Klinikaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 03.09.2012 bis 08.10.2012

Guten Tag an Unbekannt!

Wer ist aus meiner Umgebung ( Gemeinde Alpen ) in der o.g. Zeit auch in der Hedon Klinik? Was kostet Fernseh für 3 bzw. 5 Wochen?

Bin auf Antworten gespannt! Nach einem tollen Fußballabend wünsche ich allen ein sonniges Wochenende!

Schwannensee

Antwort von soppenhaun

Hallo schwannensee,

ich komme zwar nicht aus deiner Gegend,ich wohne im Emsland.
Ich bin aber ab dem 27.8. auch in der Hedon Klinik.
Hast du von der Klinik noch keine Unterlagen bekommen? Da stehen alle Angaben zu den Preisen.Erschreck dich jetzt nicht,sind ziemlich happich.
*Telefon 1,00?täglich/0,18?je Einheit
0,14?pro Minute für den externen Anrufer,mit Mobiltelefon etwas höher(ca. zwischen 0,50? und 0,90? pro Minute
*Fernsehen täglich 1,50?;7 Tage 10,00?;14Tage 20,00?;21Tage 30,00?.
Wie gesagt,ziemlich happich,aber vielleicht kann man Telefon sparen,indem man Handy nutzt,vielleicht kann man angerufen werden?!

sopenhaun

Antwort von schwanensee

Hallo soppenhaum,

danke für Deine Antwort. Die Preise können mich nicht mehr schocken!

Warum? War im April/Mai schon für 5 Wochen in Essen - Kettwig in Reha

genau die selben Preise. Hätte ja sein können, dass es in der Hedo-Klinik

günstiger wäre. Habe mich dann auch übers Handy anrufen lassen.

Mit Billig-Vorwahl wie z.B. 01040 läßt sich einiges sparen.

Darf ich wissem weshalb Du da bist? Nachdem ich am 29.03.12 links eine

Knie TEP erhalten habe, ist am 16.08.12 dann die rechte Seite dran. Hätte

nie gedacht, dass es so super funktioniert. War in Essen auch sehr zufrieden,

nur nach so kurzer Zeit möchte ich mal was anderes sehen.

Wünsch Dir einen schönen Tag. Wenn Du Lust hast, kannste ja noch mal

schreiben.

schwanensee

Antwort von soppenhaun

Hey Schwanensee,

ich hatte am 22.5. eine Umstellungs-OP an der linken Hüfte und warte zu Hause darauf endlich wieder voll belasten zu dürfen,damit ich dann in die Reha kann.Dauert alles ziemlich lange,Reha ist erst 27.8.
War im Januar in Bad Nenndorf in der Reha und da konnte man angerufen werden,was dann für mich kostenfrei und für den Anrufer normaler Tarif war. Fernsehen war glaub ich 1-1,50?,kann ich garnicht mehr sagen,war es mir aber Wert.Deshalb war ich jetzt doch etwas geschockt über die Preise,werde mich bei meiner Bekannten wegen Telefon noch erkundigen. Wenn ich angerufen werden kann,ohne zu zahlen,dann ist ja ok,ansonsten muss das Handy ran. Bin ja auch nicht aus der Welt,können mich ja auch besuchen(ca.30Min.).
Darf ich fragen,wie alt du bist,ob m oder w? vielleicht trifft man sich dann in Lingen ja,unsere Zeiten überschneiden sich ja doch.
Wäre schon nochmal was zu hören.
Ach ja, ich bin w und 34Jahre alt:)

soppenhaun

Antwort von schwanensee

Hallo soppenhaun,

danke für die Rückmeldung. Die lange Zeit bis zur vollen Belastung nach Umstellung OP kenne ich nur zu gut. Habe Nov 02 rechte Knie u. Jan. u. April 04 linke Knie Umstellung bekommen. Aber war ja zumindest beim rechten Knie sehr erfolgreich. 6 - 10 Jahre sollte es halten! Hat ja mit 10 fast hingehauen.
Mein Besuch braucht wohl etwas länger, da ca 150 km eine Strecke.
Aber dann ist die Freude um so größer.
Ich bin m und 52 Jahre.

Laß ruhig wieder was von Dir hören.

schwanensee