Schlechter Service durch Personal
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
- Pro:
- Lage
- Kontra:
- Profitorientiert
- Krankheitsbild:
- Alter
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Sehr schlechter Service. Das Personal hilft nur widerwillig beim Bedienen im Speisesaal. Selbstbedienung für bewegungseingeschränkte Personen, ein Unding.
Sehr profitorientiert. Selbst in der Lobby wird ein Verzehrzwang ausgeübt.
Hotel und Kur passt nicht zusammen!


1 Kommentar
Sehr geehrter Herr M_Frank, herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Erst einmal möchten wir betonen, dass die Beschwerde von Ihnen als Angehöriger kommt, sie selbst waren nicht zur AHB oder Reha in unserem Haus. Es ist schon sehr anmaßend, dass Sie unser Haus bewerten.
Zu unserem Restaurant: Wir verfügen im Restaurant über mehrere Rollatoren, welche die Patienten selbstständig nutzen können. Wir versuchen hier die Selbstständigkeit der Patienten zu fördern, damit sie im alltäglichen Leben wieder zurechtzukommen. Patienten, welche dies noch nicht selbstständig tun können, werden selbstverständlich von unserem Servicepersonal bedient. Das hat nichts mit schlechtem Service zu tun.
Und ja, wir sind ein Wirtschaftsunternehmen, man soll es nicht glauben, auch wir müssen Geld verdienen, damit wir unsere 130 Mitarbeiter, welche sich fürsorglich um unsere Patienten kümmern, bezahlt werden können.
Es gibt in unserem Haus ausreichende Möglichkeiten ohne Verzehr zu verweilen.
Im Vordergrund steht die medizinische und therapeutische Versorgung unserer Patienten.
Da dies in Ihrer Kritik nicht erwähnt wird, gehen wir davon aus, dass die Reha gesundheitlich ein Erfolg war.
Wir nehmen Kritik sehr ernst und freuen uns wenn unsere Patienten Ihre Kritik direkt vor Ort äußern, damit wir die Chance haben entsprechend zu reagieren.
Herzliche Grüße an den Patient/-in.
Viola Kahl
Direktion