VENUSKLINIK Ausgburg

Konrad-Adenauer-Allee 33
86150 Augsburg

beste Organisation

Perfektes Liquidlifting

Pro:
Super Faltenbeseitigung
Falten

Ich bin mit der Behandlung durch Frau Dr. Bayerl mehr als zufrieden. Aufgrund von Falten und erschlaffter Gesichtsstruktur ging ich zu Frau Dr. Bayerl und habe mich nach Möglichkeiten erkundigt; eigentlich hatte ich ein Fadenlifting in Erwägung gezogen.
Auch wenn es ihr sicherlich mehr Umsatz gebracht hätte, hat sie mir davon abgeraten ("das brauchen wir noch nicht") und mir eine Behandlung mit Hyaloronsäure und evt. anschließendem Botox vorgeschlagen. Schon die Beratung war super, sehr ausführlich, auf Schwellungen und blaue Flecken wurde hingewiesen. Ich wurde zu nichts gedrängt, es wurde nichts "aufgeschwatzt" und meine Bedenken hinsichtlich einer Überkorrektur wurden sehr ernst genommen.
Das Liquidlifting mit Hyaloronsäure ist super gewurden. Die Nasobialfalte wurde unterspritzt, die Augenpartie korriegiert und sogar die Mundwinkel leicht angehoben.
Beim Kontrolltermin hat Frau Dr. Bayerl auf Nachfrage von mir Botox an den Augen und der Zornesfalte befürwortet. Sie hat es mir aber freigelassen, ob ich das noch möchte. Ich habe mich dann dafür entschieden und bin absolut glücklich.
Ich kann nur jedem raten, vertraut den Vorschlägen von Frau Dr. Bayerl; aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung weiß sie genau, was am besten ist und macht Euch einfach nur wieder frischer ohne Überkorrektur.
Bei mir hat sie sicher locker 10 Jahre weggemogelt.

Sehr gutes Ergebnis mit Hyaluron

Pro:
Top Ergebnis
Falten

Top Ergebnis nach Fillerbehandlung im Gesicht!
Ich habe mir die Nasolabialfalte und die Trännenrinne mit Hyaluron unterspritzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Betonen möchte ich die ausführliche Aufklärung über Risiken wie Schwellung und ähnliches und realistische Zielvereinbarungen VOR Behandlung.
Bis auf Bluergüsse ist alles perfekt verlaufen. Hier sind Profis am Werk.
Alles sehr transparent im Vorhinein wird alles präzise ab-/aufgeklärt.

Faltenunterspritzung mit Hyaluron

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 1917   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Kontra:
Sehr teuer und sehr schlechtes Ergebnis!
Faltenunterspritzung, Tränenrinne auffüllen mit Hyaluron

Gepflegtes Ambiente, freundliche Ärztin, leider ist die Faltenunterspritzung daneben gegangen. Das verwendete Material war eventuell nicht geeignet, zuviel gespritzt, falsch gespritzt?

(ständig massive Schwellungen, Gesichtszüge negativ verändert, )

Nach mehreren Korrekturversuchen, die das Ganze noch verschlimmbessert haben, ließ ich mir das Ganze mit Hylase wieder auflösen, weil die Ärztin meinte, das sei folgenlos und würde den Originalzustand wiederherstellen.
Nun habe ich leider sehr unschöne Löcher, weil offensichtlich zuviel davon injiziert wurde. Ich kann nur hoffen, dass sich das noch etwas erholt.

Leider kann ich die Klinik dafür nicht zu empfehlen

Klasse Praxis

Pro:
Freundlichkeit, Kompetenz, Umgang mit dem Patienten
Krampfader

Aus meiner Sicht eine sehr gute Praxis mit einem klasse Team.
Ausführliche Beratung/Aufklärung. Die OP verlief ohne Probleme. Nachbetreung.
Alle Mitarbeiter/Ärzte waren sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent...man fühlte sich einfach gut aufgehoben.

Beste Leistung!!

Pro:
Aufrichtiges Interesse am Patienten
Faltenunterspritzung, Augenlidstraffung

Komme schon seit einigen Jahren zu diversen Behandlung - von der Augenlidstraffung über Faltenunterspritzungen - zu Dr.Bayerl/Dr.Fischer und bin mit allen Ergebnissen bisher überaus glücklich und zufrieden!
Es sind sehr einfühlsame, verständnisvolle Ärzte die auch „kleinere“ Probleme ernsthaft und äußerst kompetent mit dem Patienten besprechen und behandeln.
Für mich im Bereich der ästhetischen Medizin die Klinik 1. Wahl!

Sehr gute Klinik, Frau Dr. Fischer und Herr Dr. Bayerl sind sehr kompetente Ärzte

Pro:
gesamter Behandlungsablauf
Kontra:
kein
Warzen, erweiterte Äderchen

Frau Dr. Fischer und Herr Dr. Bayerl sind sehr kompetente Ärzte
Es wurden Muttermale und Veränderungen an der Haut so gut mit dem Laser in der Venusklinik entfernt, dass nach wenigen Tagen keine Narben zurück geblieben sind. Ich war schon beiden Ärzten zur Lasertherapie in der Venusklinik. Komme bestimmt gern wieder

Sehr gut zu empfehlen

Pro:
Fachlich und menschlich positiv
Kontra:

Für mich war der Termin bei Herrn Dr. Bayerl eine in jeder Hinsicht sehr positive Erfahrung! Netter, freundlicher, hilsbereiter Arzt, der ruhig und sachlich erklärt, den man wirklich fragen darf und der bereitwillig und gut verständliche Antworten/Erklärungen gibt. Schön auch, dass er sich Zeit nimmt, man auch mehrere Dinge fragen darf. Seriöse, kompetente, ehrliche, offene Art. Er erklärt, was er tut, lässt einen mit schauen, wenn er Geräte bei der Untersuchung einsetzt und erklärt verständlich auch an den Bildern den Befund. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und bestens beraten und behandelt gefühlt. Angenehm natürlich auch die sehr schöne, gepflegte Praxis in der eine ruhige, angenehme Atmosphäre herrscht!

Tolle Klinik, kompetente Ärzte in der Venusklinik

Pro:
Arzt mit diagnostischem Blick, Danke Herr Dr. Bayerl
Hautkrebs

Arzt mit diagnostischem Blick, Danke Herr Dr. Bayerl
Nachdem mein erster Hautarzt die Vermutung geäußert hatte, dass eine Hautrötung auf Krebs deuten könne, habe ich – auf Empfehlung meines Hausarztes – Herr Dr. Bayerl aufgesucht. Man spürt sofort seine diagnostische Kompetenz und langjährige Erfahrung als Arzt.
Zum Glück war es kein Hautkrebs. Die Rötung nach zutreffender Diagnose ist in einem Monat verschwunden gewesen. Ich empfehle Dr. Bayerl aufrichtig weiter.
Termine am selben Tag, nimmt sich Zeit, Beruhigende Atmosphäre bei der Hautkrebsvorsorge
Obwohl ich einmal durch die ganze Stadt fahren muss gehe ich immer zu Herr Dr. Bayerl zur Hautkrebsvorsorge in die Venusklinik. Sehr netter kompetenter Arzt der auch geduldig weitere Fragen beantwortet und Informationen gibt. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett, man bekommt gleich ein positives Gefühl in der Praxis. Termine gibt es auch immer sehr zeitnah und die Wartezeit ist praktisch 0."

Sehr guter Dermatologe, sympathisch und nah am Patienten, tolles Team in der Venusklinik

Pro:
Sehr guter Dermatologe, sympathisch und nah am Patienten
Hautkrebsvorsorge und Muttermal Untersuchung

Sehr guter Dermatologe, sympathisch und nah am Patienten
Herr Dr. Bayerl ist ein sehr entspannter und sympathischer Arzt, der mein Problem sofort erkannte. Er nahm sich viel Zeit, erklärte mir ausführlich meine Erkrankung und empfahl mir die passende Behandlung.
Die Praxis ist sehr modern und sauber, das Fachpersonal ausgesprochen freundlich und professionell.
Ich fühlte mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben und kann Herrn Dr. Bayerl uneingeschränkt weiterempfehlen."

Top Ergebnis nach Faltenunterspritzung bei Frau Dr. Bayerl

Pro:
Geht auf individuelle Wünsche ein
Faltenunterspritzung

Danke Frau Dr. Bayerl für die gelungene Faltenunterspritzung im Oktober 2016.
Bin seit Jahren bei Ihnen Patient und immer wieder zufrieden, da Sie sich immer Zeit nehmen und mir zuhören. Das Ergebnis meiner Faltenunterspritzung ist immer natürlich und perfekt.

Immer wieder sehr zufrieden – Note 1+, Danke Herr Dr. Bayerl

Pro:
Immer wieder sehr zufrieden – Note 1+, Danke Herr Dr. Bayerl
Kontra:
Teilweise lange Wartezeit auf Termin
Venenerkrankung, Beinbeschwerden

Immer wieder sehr zufrieden – Note 1+, Danke Herr Dr. Bayerl
Komme seit Jahren wegen meiner Krampfadern und Beinbeschwerden zu Herrn Dr. Bayerl.
Hier hat eigentlich immer alles gepasst. Vom OP-Ergebnis über die Betreuung. Perfekt und vielen Dank.

Das Rundum-Sorglos-Paket, Tolle Ärzte, tolles Team, reichlich Parkplätze

Kontra:

Eine sehr kompetente Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt und die Diagnose mit anschließenden Fragen ausgiebig erläutert. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auch die Möglichkeit, eine OP zu umgehen bzw. aufzuschieben wurde diskutiert und letztlich in mein Ermessen gelegt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Terminvergabe/-findung erfolgte völlig Problemlos und ohne lästige Wartezeiten.
Die Verkehrsanbindung der Praxis am Königsplatz und am Bahnhof ist top. . Perfekt sieht es mit den Parkmöglichkeiten für den Privat-Pkw aus. Auch das Team des mit dazu gehörigen Kosmetikbereiches ist sehr nett und leistet tolle Arbeit!

Gesichtbehandlung Falten Botox und Hyaluron

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016
Pro:
Immer natürliche und perfekte Ergebnisse
Faltenentfernung Botox und Hyaluron

Ich habe bei Frau Dr. Bayerl und Frau Dr. Fischer seit Jahren mit sehr gutem Erfolg meine Gesichtsbehandlungen mit Botox und Hyaluronsäure machen lassen. Hier gab es nie Probleme oder sonstige Überkorrekturen. Klasse, dafür bin ich dankbar, da ich vorher andernorts nicht immer so zufrieden war. Die beiden Ärztinnen sind immer hilfsbreit und besprechen vorher mit mir meine Wünsche. Einen Dank auch an die netten dauen von der Rezeption.

Tolle Klinik mit kompetenten und netten Ärzten

Pro:
professionelle Untersuchung, tolle Ausstattung, nette Ärzte
Kontra:
Manchmal lange Vorlaufzeit auf Untersuchungstermin
Hautkrebsvorsorge, Muttermaluntersuchung

Gehe hier seit Jahren zur Hautkrebsvorsorge. Ich war sowohl bei Herr Dr. Bayerl als auch bei Frau Dr. Fischer. Eigentlich hat man immer Angst vor einer Vorsorge, aber hier wird einem am Computerbildschirm viel über die Muttermale erklärt und die Angst genommen. Zum Glück wird in der Venusklinik auch nicht so viel an Leberflecken herausgeschnitten wie bei meinem früheren Hautarzt.

Intimchirurgie ich bin super zufrieden

Pro:
Alles bestens
Kontra:
----
Intimchirurgie

Ich habe mir die Schamlippen verkleinern lassen und bin total zufrieden. Gute Atmosphäre, tolle Ärztin, super Ergebnis!

Volle Weiterempfehlung

Pro:
Sehr nettes Team, rundum professionelle Arbeit
Venenschwäche

Ich habe eine Venenschwäche und musste operiert werden. Die Voruntersuchung war sehr sorgfältig und mir wurde viel erklärt. Die OP im Dämmerschlaf war kein Problem und die Wundheilung danach auch, hatte nur minimale Schmerzen. Mein Bein schaut jetzt wieder schön aus und schwellt auch nicht mehr an.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Top Klinik für Faltenbehandlung

Pro:
Tolles Ergebnis
Falten

Ich hatte viele Falten im Gesicht. Nach einer ausführlichen Beratung, die 50 Euro kostet, und auf die Behandlung angerechnet wird habe ich mich zu einer Faltenbehandlung mit Hyaloron Filler entschieden.
Die Unterspritzung dauerte 30 min. und war aufgrund einer Betäubungscreme gut auszuhalten.
Die ersten Tage hatte ich leichte Bluergüsse, man hat mich vorgewarnt!
Jetzt sehe ich wieder deutlich frischer aus!
In zwei Jahren werde ich zur Auffrischung wiederkommen!
Sehr professionelle Ärztin! Man merkt, dass sie eine große Erfahrung hat! Und ein gutes Auge!

Super Oberlid OP

Pro:
tolles Team, super Ergebnis
Kontra:
etwas längere Wartezeit auf einen Beratungstermn
Schlupflider

Ich hatte Schlupflider, die mich sehr gestört haben. Ich sah traurig und müde aus.
Nach ausführlicher Beratung durch die Ärztin entschied ich mich zu dem Eingriff.
Er wurde ambulant durchgeführt, im Dämmerschlaf.
Ich hatte keine Blutergüsse nach der Op nur eine Schwellung für ca. eine Woche! Schmerzen hatte ich keine, nur ein Kratzen im linken Auge für 2 Tage.
Nach ca. 4 Wochen war die Narbe bereits unsichtbar!
Ich bin glücklich, dass ich mich getraut habe!!!
Und kann nur jedem Schlupflid empfehlen sich in dieser Klinik operieren zu lassen.
Alle waren sehr nett und haben sich gut gekümmert.

Vielen Dank an das ganze Team!

Pro:
Top Klinik!
Kontra:

Top Ergebnis nach Fadenlift.
Bin sehr zufrieden. Gute Aufklärung, realistische Zielvorgabe von der Ärztin. Ergebis wie versprochen, sehr natürlich und nicht glatt gebügelt!
Tolle Mitarbeiter, die den Menschen wahrnehmen und sich gut kümmern

Viel versprochen, nichts davon eingetroffen und dafür teuer bezahlt

Pro:
In der Regel kurze Wartezeiten
Kontra:
Kein Interesse am Patienten, nur am Verdienst
Facelift

Unfreundlich und nur an schnellem, hohen Verdienst interessiert

Ralfkom am 03.10.2016

In der Venusklinik wird immer transparent über die zu erwartenden Kosten gesprochen. Ferner kann man sich gern vorher per Email oder am Telefon über die zu erwartenden Kosten informieren. Kein Patient wird zu einer Behandlung gezwungen.

Vorzeigeklinik

Pro:
Hoch professionelle Arbeit der behandelnden Ärztin in Verbindung mit großer Menschlichkeit und sozialer Kompetenz
Krampfadern in der rechten Wade

Sehr ausführliches Anamnesegespräch. Ausgesprochen nette, freundliche und kompetente Art bei allen Beschäftigten der Klinik. Hoch professionelle Arbeit der behandelnden Ärztin und des begleitenden Personals.
Patient im Dialog mit dem behandelnden Arzt und nicht als fachfremder Bittsteller.
Kosten von der Krankenversicherung in vollem Umfang erstattet.
Perfektes Gesamterscheinungsbild einer Privatklinik, an der sich andere Kliniken ein Beispiel nehmen sollten.

komplette Behandlung

Pro:
Ärztin war sehr freundlich
Kontra:
Ärztin
Schmerzende Hämorrhoiden, Analvenentrombose

Ich war wegen stark schmerzenden Hämorrhoidenentzündungen dort. Die Ärztin hat weder meine Analvenenthrombose erkannt, noch die Verödung der Hämorrhoiden fachgerecht ausgeführt. Sie hinterließ mich mit extrem starken Schmerzen, es blutete aus der "Verödung", meinte, als ich sie darauf ansprach, dass es doch angeblich eine völlig schmerzlose Behandlung sei, dass das alles nur Lügen seien und verschrieb mir 50 Ibuprofen 600mg.
Es ging mir extrem schlecht. Als ich es nach drei Wochen nicht mehr aushielt, sie allerdings im Urlaub war, ging ich zu einem anderen niedergelassenen Hautarzt, der mir mitteilte, dass die Analvenenthrombose nicht mehr entfernt werden könne, weil sie eben falsch behandelt wurde und nahm dann eine völlig schmerzlose Verödung vor. Ich fühle mich falsch behandelt und habe mir wochenlang starke Schmerzen zugemutet. Ich werde da nie wieder hingehen.

Katha42 am 18.05.2016

Die Ärztin hat sich telefonisch bei mir gemeldet und sich zu dem Vorfall sehr ausführlich und freundlich geäußert, sowie sich für die großen Schmerzen, die sie mir bereitete, entschuldigt.

Mut haben zum Arztwechsel

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014/15   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (---)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (beeidndruckend der Zeiteinsatz der für die Beratung aufgewendet wurde)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (---)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Topausstattung)
Pro:
im meinem Fall die Leichtigkeit die richtige Diagnose festzumachen
Psoriasis vulgaris

Nach einer 2jährigen (!) therapeutischen Odysse (Auslöser -> Fehldiagnose 'nummuläres Ekzem' durch einen niedergelassenen alteingesessenen Dermatologen vor Ort) bin ich in der Venusklinik gelandet.
Sehr ausführliche Anamneseerhebung.
Danach 1. Maßnahme = Entnahme einer Haut-Gewebeprobe vom hochroten, teilweise geschuppten Rücken, um die Verdachtsdiagnose 'Plaque-Psoriasis' zu bestätigen. Histologisches Ergebnis: Verdachtsdiagnose zutreffend. Zeiteinsatz 4 Tage (!). Therapie: topische Antipsoriatika, niedrigstdosiertes MTX, Folsäure und UV.
Nach rd. 4 Monaten war der Rücken praktisch erscheinungsfrei, der Juckreiz verschwunden. Erhaltungstherapie: Niedrigstdosis MTX 1 x pro Woche, 1 x wöchentlich Folsäure (seit eineinhalb Jahren erscheinungsfrei und das bei vorausgegangener 2 jähriger Behandlungsirrfahrt.

Fazit: Ich bin den Profis in der Venusklinik zutiefst dankbar, wieder ein Schwimmbad aufsuchen zu können und das Gefühl erleben zu dürfen, daß es auch ein Leben ohne Juckreiz gibt!

Neben der hohen fachlichen Kompetenz in diagnostischer, wie auch therapeutischer Hinsicht,
bestechen die Ärztinnen und der Arzt durch ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Taktgefühl.

Das Praxismanagement durch das Mitarbeiterinnenteam ist beispielhaft.

Habe ich bei manch anderem Arzt immer noch das wohlbekannte Gefühl 'zum Arzt zu müssen' ist der Gang in die Venunsklinik ein 'coming home' oder um im Jargon zu bleiben 'patient meets friends'!

Empfehlung für die Venusklinik

Kontra:

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren Patienten in der Venusklinik und können diese in allen uns bekannten Aspekten empfehlen. Wir sind von allen Ärzten/innen und auch von den sehr freundlichen Mitarbeiterinnen immer sehr gut betreut und beraten worden.

Beste Behandlung in der Venus-Klinik

Pro:
Besondere Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Ärztin
Hautkrebsscreening

Nach sehr schlechten Erfahrungen mit einer anderen Hautärztin in Augsburg habe ich mich in die Venus-Klinik begeben.
Ich wurde dort freundlich empfangen, hatte keine Wartezeiten und wurde von Frau Dr. Rothmund äußerst kompetent, sehr freundlich und gewissenhaft behandelt.

Pro:
Gute Organisation
Muttermale

Sorgfältige Hautuntersuchung durch Frau Dr. Fischer. Erklärt viel, nimmt sich Zeit. Gut organisiert, keine Wartezeiten in der Praxis. Anschließendes Laserergebis herausragend.

Sehr unzufrieden

schlechte Erfahrungunzufrieden (So weit kam es nicht)
schlechte Erfahrungunzufrieden (So weit kam es nicht)
schlechte Ausstattungunzufrieden (So weit kam es nicht)
Tattooentfernung

Ich hatte meinen ersten Termin zur Entfernung meines Tattoos. Ich muss über 100 Kilomter fahren, und viele Baustellen durchqueren um nach Augsburg zu gelangen. Meinen ersten Termin hatte ich um13:25 Uhr, und leider war der Verkehr sehr stockend und laut meinem Navi war die Ankunft an der Praxis erst um 13:35 Uhr. Also rief ich um 13:15 Uhr an und wollte nur mitteilen dass ich mich um 10!!!! Minuten verspäte (bei anderen Ärzten kein Probelm). Leider wurde mir mit geteil das die Praxis um 13:30 Uhr schließt, und die Ärztin dann nicht mehr im Haus sein wird. Mein Freund wurde sehr sauer, und wollte trotzdem dort hin fahren. An der Praxis angekommen sehe ich die Öffnungszeiten: Freitag geöffnet bis 14:30 Uhr. Dann kam ich mir wirklich sehr verarscht vor, da es am Telefon hieß die Praxis schließt um 13:30. Nein, ich habe kein Interesse an einem weiteren Termin. Bei Frau Dr. Kramer in Nürnberg, hatten wir trotz 1 stündiger Verspätung kein Problem, dr. Kramer hat ihre Öffnungszeit für uns um 20 Minuten extra verlängert. Dann nehmen wir den langen Weg nach Nürnberg Weitehin Auf uns, sehr schade.

Ralfkom am 03.10.2016

Der Patientin wurde mitgeteilt, dass an diesem Tag wegen eines auswärtigen Termines der behandelnden Ärztin keine Behandlung mit Zeitverzögerung stattfinden könne. An anderen Tagen ist dies oftmals möglich. Nur eben nicht an jenem Tag. Das wurde der Patientin mitgeteilt.

Rundum wohl gefühlt.

Leberflecken

Ich habe heute drei ziemlich hervorstehende Leberflecken durch die Lasertechnik entfernen lassen und habe durch die einfühlsame Behandlung nichts davon gespürt. Kein Schmerz und kein Zwicken.
Das Beratungsgespräch im Vorfeld der Behandlung war sehr ausführlich und ließ keine Fragen offen. Frau Dr. med. Gabriele Rothmund und das restliche Praxisteam sind sehr freundlich.

Damenbart

Pro:
Nette Arzthelferinnen
Kontra:
von Ärztin vor den Kopf gestoßen, da sie Behandlung abgebrochen hat. Welche emotionale Last diese Patientinnnen mit sich rumtragen, scheint egal.
Damenbart

Enthaarung funktioniert nicht zufriedenstellend. Nach diversen (10) Behandlungen immer noch Haarwuchs im Gesicht. Dafür recht teuer.
Ich wurde nach 10 Behandlungen auch gebeten, nicht mehr zu kommen und mich über alternative Behandlungsmethoden behandeln zu lassen (Nadel).
Wahrscheinlich habe ich die vermeintliche Erfolgsquote in den Keller gezogen.

Artzhelferinnen sind sehr nett.

Super Klinik, tolle Ärztin

Pro:
Gute Beratung
Kontra:
Lange Wartezeit auf Beratungstermin, eigentlich ja ein gutes Zeichen
Falten

Sehr gutes Ergebnis nach Unterspritzung mit Hyaloron und Botox.
Dank Frau Dr. Bayerl wirke ich deutlich frischer und jünger bei weiterhin natürlichem Look!
Gute Beratung und sensationelles Ergenis. Keine Augenringe mehr und einfach schönes Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden. vielen Dank!

Venus Klinik zockt ab

Kontra:

Die Klinik ist ein reiner Abzockverein. Die Preise sind unverschämt teuer. Dass kann ich beurteilen da ich die gleiche Behandlung auch in einer Münchner Klinik wie auch bei einem renommierten Hautarzt in München hatte. Die Vorgehensweise ist ziemlich verschlagen. In der Beratung , die wohl gemerkt auch kostet , man zudem diese Kostenfalle nur für eine Behandlung Einsätzen kann für die man die Beratung in Anspruch nahm. Dass ist reine Willkür. Wenn man bedenkt das man keine Einsicht auf Preise der Behandlung hat, um sich orientieren zu können, (können diese Abrechnen und Zocken wie sie wollen. ) diese wären wahrscheinlich auch willkürlich, wie das angehen von Beratung und Behandlung.

Wer sein Geld zum Fenster raus schmeißen will geht in diese Klinik. Oder man geht zu humaneren und korrekten Ärzten.
==================
Anm. der REDAKTION lt. Klinik: "Die Preise der Behandlung werden vor Behandlung eindeutig bekanntgegeben. Hier kann jeder für sich kostentransparent entscheiden, ob er diese Behandlung durchführen lassen möchte. Auch am Telefon werden gern Auskünfte über Preise ausgehändigt."

Mißlungenes Mini-Facelift

Pro:
nettes Team
Facelift

Ich hatte ein sogenanntes Mini-Facelift im März diesen Jahres,
mit "angeblicher" SMAS-Straffung, die ich stark in Zweifel
setze.
Jedenfalls soll diese o.a.Lifting 7-10 Jahre halten, leider
sehe ich nach ca. 3 Monaten wieder so aus wie vor der OP
und habe noch eine schöne Narbe im Gesicht gratis dazu
erhalten. Ich bin total entäüscht und habe eine nicht unerhebliche Summe für die OP in den Sand gesetzt.

ANM. der REDAKTION lt. Klinik:
"Hier wurde präoperativ besprochen, in welchem Maße die Erwartungen zu erfüllen sind. Ferner wurden realistisch die zu erwartende Verbesserung in Korrelation zum Aufwand und Gesamtrisiko erläutert."

Laser-Haarentfernung - sehr zufrieden

Laser-Haarentfernung

Absolut professionelle Beratung und Behandlung durch erfahrene Ärzte und mit modernen Geräten. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr schöne, moderne Praxisräume. Ich bin rundum zufrieden.

Klinik zum Weiterempfehlen

Pro:
Qualität und Service
Kontra:
nur für Privatpatienten

In der Klinik passte vom Empfang bis zu den Wartezeiten alles. Der Arzt nahm sich Zeit für mein Hautproblem, so etwas war ich gar nicht gewöhnt. Kann man nur empfehlen

Professionelle Versorgung von Anfang an

Kontra:

Professionelle Versorgung von Anfang an: Was sich bereits bei den Vorgesprächen andeutete, bewahrheitete sich auch während und nach der OP. Das Klima in der Praxis und Klinik ist äußerst angenehm, die Versorgung vorbildlich. - Sicher, man hat zuerst schon ein wenig Bedenken vor einer Operation (Entfernung der Krampfader), aber im Nachhinein würde ich sie sofort wieder und immer in dieser Klinik machen lassen.

Venenbehandlung

Kontra:

Sehr gute Venenbehandlung durch den Arzt, keine Probleme hinterher, insgesamt professionelle Behandlung