Vahrenwalder Klinik

Talkback
Image

Omptedastraße 10
30165 Hannover
Niedersachsen

Gesamtzufriedenheit
sehr schlechte Erfahrung
Qualität der Beratung
sehr schlechte Beratung
Medizinische Behandlung
sehr schlechte Behandlung
Verwaltung und Abläufe
sehr schlechte Organisation
Eigene Bewertung abgeben

0 Bewertungen

Sortierung
Filter

Lange ist es her seit ich an der Klinik gearbeitet habe.

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Frauen
  |  berichtet als Klinikmitarbeiter   |   Jahr der Behandlung: 1979
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden (Nicht zutreffend)
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungzufrieden (Nicht zutreffend)
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden (Nicht zutreffend)
Pro:
Gutes Essen, nette Mitarbeiter
Kontra:
Hab ich vergessen
Erfahrungsbericht:

Ich habe von 1979 bis 1980 als Zivildienstleistender an der Vahrenwalder Klinik gearbeitet. Die Klinik war persoehnlich, klein genug um alle Patienten kennen zu lernen. Die Krankenschwestern waren ebefalls fast alle sehr nett. Die Arzte waren ok bis auf den Einentuemer, der war nicht so doll.
Ach ja und dann war da der Hausmeister "Holzwurm", der Nachts herausfand welche Krankenschwestern zuhause von wem Besuch bekamen. Das hat er dann am naechsten Tag allen Anderen berichtet. Trotdem war er kein schlechter Typ, nur etwas eigen. Schoener Garten hinten mit guten Haselnussstraeuchern.

Schönes Krankenhaus, aber kein Personal zu sehen, keine Notfallaufnahme!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 1990
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Pro:
Schön und ruhig
Kontra:
Keine Anmeldung, keine Notfallaufnahme, im Notfall steht man dumm da.
Erfahrungsbericht:

Meine Mutter lag mal da.

Ein sehr schönes Krankenhaus.

Leider kann man da nicht einfach hingehen, sondern muß von einem Belegarzt dort eingewiesen werden.