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Hanne296 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden (ohne die Wartezeiten für die Anmeldung wäre es eine sehr zufrieden)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ärzte sehr kompetent, Betreuung und Pflege auf Station sehr gut
Kontra:
Anmeldung und bis man zum Arzt kommt ist katastrophal (trotz Termin mußte ich 4 Stunden warten)
Krankheitsbild:
Thoraxmagen
Erfahrungsbericht:
Vor 4 Wochen wurde ich am Thoraxmagen operiert. Ich bin heute froh und glücklich darüber. Es ist für mich eine neue Lebensqualität, die ich seit langem nicht mehr hatte. Das Operationsteam und Betreuung mit Ärzten, Krankenschwestern und Pflegern auf der Station 022 im Haus A2 war sehr gut. Ich danke allem nachträglich noch ganz herzlich und vergebe 5 Sterne.
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peter112 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
super personal
Kontra:
das essen könnte ein mü besser sein
Krankheitsbild:
herztransplantation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
ich kann mir keine bessere klinik vorstellen ich wurde am 30. 05.2011 hier herztransplantiert und habe 115 tage auf der intensivstation verbracht angefangen von den profesoren über die ärzte intensivpflegern und schwestern therapeuten servicepersonal bis hin zu den reinigungskräften haben sich auserordentlich herzlich und aufopfernd um mich gekümmert ich bin immer wieder nur dankbar für alles was die alles für mich getan haben (mehr als sie laut dienst) hätten müßen.
naja bis auf das essen halt aber das ist ja auch ein krankenhaus und kein hotel...... danke nochmals an euch alle fals ihr das lest
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WRO berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Auch wenn es sonst sehr viel Gutes gab, überwog das Hygieneproblem)
Qualität der Beratung:
zufrieden (Es gab nicht viel zu beraten)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Auch wenn es sonst sehr viel Gutes gab, überwog das Hygieneproblem)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Verwaltungsmäßig lief alles bestens)
Pro:
Ärzte und Pflegepersonal freundlich
Kontra:
Hygiene und Essen
Krankheitsbild:
Coronare Verschlüsse, deshalb Bypass-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Neue, super eingerichtete Klinik, Ärzte machen sehr gute Bypass-OPs, die Ärzte und das Pflegepersonal sind sehr nett.
Leider hat dann der Arzt, der die Fäden gezogen hat, alles verpfuscht: er hatte es sehr eilig und hat 2 Fäden vergessen, die sich später entzündeten und stark eiterten, weshalb mein Mann eine monatelange Ärzteodyssee durchlaufen hat und schlussendlich nochmal aufgeschnitten werden musste, wobei die vergessenen Fäden in der Wunde entdeckt wurden.
Da vergessene Fäden aber meistens ohne zu eitern irgendwann aus der Wunde abgestoßen werden, vermuten wir, dass die Klinik zu dieser Zeit ein Hygieneproblem hatte - außer meinem Mann waren ziemlich viele andere Patienten mit eiternden Narben dort!!!
Das Essen ist eher scheußlich und vor allem das Abendessen sehr einfallslos; es gibt alle paar Tage dasselbe (mein Mann kann keine sauren Gurken mehr sehen....!!!).
Die Parkgebühren können mit der Zeit ziemlich ins Geld laufen, auch muss man als Besucher ziemlich weit gehen vom Parkplatz zum Krankenzimmer (was für Gehbehinderte - es gibt auch welche, die trotzdem nicht auf dem Behindertenparkplatz parken dürfen - eine ziemliche Tortur sein kann).