Universitätsklinikum der Ruhr-Universität Bochum

Talkback
Image

Universitätsstraße 150
44801 Bochum
Nordrhein-Westfalen

Gesamtzufriedenheit
sehr schlechte Erfahrung
Qualität der Beratung
sehr schlechte Beratung
Medizinische Behandlung
sehr schlechte Behandlung
Verwaltung und Abläufe
sehr schlechte Organisation
Eigene Bewertung abgeben

0 Bewertungen

Sortierung
Filter

Nieren Op bzw. Transplatation

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Nephrologie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2008
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

teilweise werden Entscheidungen getroffen ohne den Patienten gemeinsam zu sehen.bei der Visite wird so entschieden und 5 Std.später entscheiden Ärzte ohne den Patienten vorher gesehen zu haben anders.Pflegepersonal ist durch Unterbesetzung teiweise besonders am We überfordert.Zum Nachteil des normalen Kassenpatienten

1 Kommentar

medbaer am 11.06.2013

in welchem der zum uni-klinikum bochum gehörenden kliniken bist du behandelt worden?

Super Venenzentrum

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2007
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
alles
Kontra:
nichts
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war im Juni 07 dort und habe mir die Krampfadern ziehen lassen. Ich war sehr, sehr zufrieden! Das gesamte Personal und die Ärzte sind super! Man wird sehr gut aufgeklärt! Kann ich nur empfehlen!!!