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WR24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr gut verlaufene OP und Atmosphäre im Haus 3
Kontra:
Nur die Kopfkissen müssten mal erneuert werden
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war dort wegen einer Zyste am Hals operiert worden.
Alles bestens!
Wenn man schon ins Krankenhaus muß, kann man im Haus 3 nur die Ärzte und Mitarbeiter/-innen loben. Keine Massenabfertigung und sondern fast eine familiäre Atmosphäre.
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FrauDesBürgermeisters berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: Mai 17
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
- Dank -
an die Uniklinik Lübeck Abteilung Gesichts und Kieferchirurgie unserem geliebten Opa ( schwerer Schlaganfall)
mussten drei Zähne gezogen werden wir haben nur außerordentlich freundliche und einfühlsame Menschen erlebt keine Schwester wurde ungeduldig, denn Opa kann nur sehr langsam gehen, im Gegenteil.
Großartig die Sorgfalt und Kompetenz des Arztes.
Oma und ich danken und freuen uns dass diese Uniklinik und unserer Nähe ist
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PatUKSH berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Verwaltung war ok. Zeitmanagement weniger.)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Ärztliches Können
Kontra:
furchtbare Atmosphäre. Schlechtes Pflegepersonal.
Krankheitsbild:
Unterkiefervorverlagerung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Im Februar 2013 wurde mir der Unterkiefer operiert.
Ärzte haben super aufgeklärt und sehr gut operiert.
OP verlief gut.
Was das Zeitmanagement anbelangt bin ich sehr unzufrieden. Sowohl bei der großen OP als auch bei der kleineren OP ein halbes Jahr später.
Ich sollte bei der ersten OP 07:00 im KH sein und vorbereitet werden. Kein Mensch war zu sehen. Ich musste erst einmal jemanden finden, der mich aufnahm und mir sagte, wie es weiter gehen solle.
Wurde dann beide Male viel später operiert als mir vorher gesagt wurde.
Das Ärzteteam scheint sich gut zu verstehen. Kommuniziert gut miteinander.
Das Pflegepersonal ist eine Katastrophe menschlich. Ich weiß nicht, ob die Leute unterbesetzt sind, aber dennoch ist deren Verhalten teilweise unglaublich gewesen. Verständnislos, frech unfreundlich. Eine über 90 Jährige Dame wurde mehrfach angebrüllt, weil sie nicht so schnell reagieren konnte, wie die KS es wollten. Ich wurde mehrfach angefahren wegen Nichtigkeiten. Als mir Übel war, die Medis aber nicht halfen gegen die Übelkeit (Mein Mund war zugeschnürt von innen, ich konnte ihn nicht öffnen) wurde mir gesagt von dem Pfleger "Dann brechen sie halt". Ich bekam Panik, dass das Erbrochene in die Wunden läuft, ich ersticke. Kein Einfühlungsvermögen keine Zeit für kurze Gespräche. Erst ein junger Arzt nahm mich ernst. 6-Bett-Zimmer: eine Zumutung! Völlig runtergekommen räumlich! Eine Kühlmaske wurde mir trotz mehrfacher Anweisung des Operateurs erst nach einer ordentlicher Standpauke seinerseits endlich gebracht.
Oft habe ich mitbekommen, wie sich das Personal laut über mich und andere Patienten lustig machte.
Ärzte: top ausgebildet!
Pflegepersonal: unmenschlich, eiskalt, vllt überfordert!
Räumlichkeiten: herunter gekommen.
Allgemeine Atmosphäre: Fabrikabfertigung ähnlich
Nach der zweiten OP bin ich gegen ärztlichen Rat kurz nach der OP gegangen.
Zur Genesung gehört nicht nur das medizinische sondern vor allem auch das menschliche!
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ninoserai berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Arzt war unsicher und nicht kompetent.)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Sehr schlechtes Ergebnis.)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
Sorry. Mir fällt nichts ein.
Kontra:
Das sprengt den Rahmen.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Schlechte Kommunikation. Keine Beratung. Überfordertes Personal. Fürchterliche Bettensituation. (3 Erwachsene 1Kind!!!) Das schlechteste Essen, was mir je untergekommen ist. Die Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie ist eigenlich reif für die Abrissbirne. Teilweise in meinen Augen inkompetente Ärzte. Ich persönlich kann jedem nur abraten. 3 Monate und längere Bearbeitungszeiten wenn die Krankenkasse Rückfragen hat. 4 Wochen Bearbeitung durch den Arzt für eine!!! Unterschrift.
Die meinen wohl-man geht aus Langeweile ins Krankenhaus- in ein "Luxushotel" Ich zahle jeden Monat Beiträge für "Chefarztbehandlung"falls ich mal in ein Krankenhaus lande.
Aber ich war lange nicht dort und ich will auch nie dorthin !!
Und ich zahle und zahle-aber ich hasse Krankenhäuser !!!!!!
Beste Behandlung, tolles Personal
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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bk2008 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2008
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (wenn schon Kieferbruch, dann dort behandeln lassen!)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Vollständig, Kompetent , persönlich, Nachfragen gegenüber äußerst aufgeschlossen!)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Schwestern, Pfleger und Ärzte treten als geschlossenes Team auf. Zum Wohlfühlen und gesund werden perfekt.)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Alles war gut, kleine Fehler bei der Administration danach.)
Pro:
Kompetenz der Ärzte und des Personals exzellent. Dabei herzlich und fröhlich. Wohlfühlen inklusive.
Kontra:
im Sommer sicher heiß
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Netteste Betreuung mit Herz und Verstand, dabei kompetentes und ebenso herzliches Ärzteteam. Ich habe mich über eine Woche sehr wohl gefühlt und komme (natürlich auch zwangsweise wegen der Nachbehandlung) aber sehr gern zurück.
Die "Pavillions" sind eher gemütlich - wer auf unpersönliche Klinikperfektion Wert legt, ist hier sicher falsch. Das Umfeld ist eher älter, dafür insgesamt sehr viel menschlicher, nicht klinisch überrissen. Ein wenig wie im Landschulheim
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evma berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2006
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
das klo war sauber
Kontra:
personal unmöglich
Erfahrungsbericht:
ich bin wegen verdacht auf kieferbruch hingekommen.bevor ich untersucht wurde sagte der arzt schon sie haben ja noch bilder dabei vom alten system die taugen nichts sie haben keinen bruch.werden sie sehen.er machte dann noch ein paar aufnahmen.und bevor er sich die anschaute sie haben keinen bruch.damit wurde ich nach hause geschickt.nachdem sich mein zahnarzt damit nicht zufrieden gegeben hat weil die anderen bilder einwandfrei einen bruch zeigten sollte ich mir noch eine meinung hollen.nur die bilder waren in lübeck weg.wir am nächsten tag wieder hin unauffindbar.in einer anderen praxis wurden dann neue bilder gemacht und der bruch behandelt
1 Kommentar
Die meinen wohl-man geht aus Langeweile ins Krankenhaus- in ein "Luxushotel" Ich zahle jeden Monat Beiträge für "Chefarztbehandlung"falls ich mal in ein Krankenhaus lande.
Aber ich war lange nicht dort und ich will auch nie dorthin !!
Und ich zahle und zahle-aber ich hasse Krankenhäuser !!!!!!