Universitätsklinikum Göttingen (Georg-August-Universität)

Talkback
Image

Robert-Koch-Str. 40
37075 Göttingen
Niedersachsen

104 von 173 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

175 Bewertungen

Sortierung
Filter

Menschenverachtende und Beleidigende Beschimofungen von Ärzten die zudem noch keine Ahnung von ihrem Fach haben.

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Rheuma
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017/18   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Inkompetente Ärzte)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Unterlassene Hilfeleistung . menschenverachtendes Verhalten gegenueber mir als Patientin
Krankheitsbild:
Dauernd eine ANDERE DiAGNOSE . mal Polymyalgia Rheumatica .Dann Myositis dann wieder PsosiariArthrit
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Freundliches Pflegeteam !
Trotz Ueberbelastung.
An den Kompetenzen der Ärzte muss ich jedoch zweilfeln .
Wenn ich als evaminierte Krankenschwester mit einem Oberarzt streiten muss , ob meine dicken geschwollenen Fuesse und das Rasseln und Fiepen in der Lunge von Wassereinlagerungen komnen. Nachdem ich um eine Entwaesserungstablette kaempfen musste.Waren Gott sei dank am naechsten Morgen 3 kilo weg und ich hatte schlanke Fuesse.
Ok.
Ich erlebte bisher den puren Horror in dieser Klinik
Wenn man Suizid gefaehrdert ist .Kann man sich in deren Hände begeben.
Im Notfall mit Notfall Einweisung vom Arzt .Schon wirklich fast Bewusstlos vor Schmerzen Fieber usw. Nahm man mich nicht auf .
Mit starken Schmerzen in allen Muskeln und Gelenken .Eigentlich Bewegungsunfaehig wurde ich zu Fuss und allein durch das ganze Haus geschickt .Trotz Hinweis von meiner Seite das es mir srhr schlecht geht und man sah es ja auch .

Intrtessierte niemanden. Weinend stand ich an der nicht fuer mich zuständigen Anmeldung der Poliklinik .
Alle Hinweise meinerseits wurden von Anfang an ignoriert.
Eine Dame liess mich vor .

Beleidigungen und menschenverachtende Kommentare von Ärzten direkt ins Gesicht geknallt.Durch das hohe und viele Cortison hab ich zugenommen und leide darunter sehr.
Beim Ultra Schall Bauch .
Erklaerte der diensthabende Arzt seiner Kollegin das Geraet .
Er gab ihr einen Tip und zwar sagte er : Wenn Du mal solche Massen vor Dir hast musst Du Schallkopf ganz tief rein druecken.

Ok? Schoenen Dank .Also meine Massen am Bauch waren gemeint .
Dem hab ich zwar ein paar takte erzaehlt Trotzdem unerhoert.

Weitere Komnentare.
.Es war das 2.Mal das mich mein Hausarzt mit sehr sehr hohen Entzuendungswerten im Blut Fieber und starken Schmerzen als notfall eingewiesen hatte. Nun sagte dieser Oberarzt .Wenn sie dauernd als Notfall kommen brauchen sie sich nicht wundern das Aerzte und Pflegepersonal von Ihnen abgenervt sind .
Aber ich muss sie ja aufnehmen mit dem hohen crp.
Ok voll abgenervt war er. Entschuldigung dass ich krank bin .Ich hatte nie jemanden Arbeit gemacht oder war böse.Ich machte mein Bett allein .Zur Pflege brauchte ich keine Hilfe und ichw ar immer nett und Freundlich.

Der nächste Kommentar kam auch wieder von einem Oberarzt. Das sie so dick geworden sind liegt nicht am cortison .Sie essen einfach zuviel.

Hammer voll die Beleidigung .
Fakt ist dass ich seitdem ich diese 500 mg Dosen an Cortison staendig bekom

Bloß nicht als Rheumapatient in diese Klinik

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Rheuma
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungzufrieden
Pro:
Nette Ärzte, gute Aufklärung
Kontra:
Schwestern unfreundlich Essen miserabel
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Habe meine Frau mit einen akuten Rheumaschub in die Klinik gebracht. Nach vorheriger telefonischer Rücksprache sollten wir um 10 Uhr direkt auf die Station kommen. Das Zimmer wurde aber erst um 14 !! Uhr frei. Bis zu den Zeitpunkt saßen wir auf den Flur. Da meine Frau auch Diabeties hat wurde der Zucker gemessen aber hinter dem Insulin mussten wir bei 3 Schwestern nachfragen aber keiner fühlte sie verantwortlich.Auf grund des akutenn Schubes in beiden Händen war sie nicht in der Lage selber zu essen also mußte ihr das essen angereicht werden. Das Abendessen wurde von der Schwester Hingestellt und wurde dann beleidigent Sie machte die Äußerrung sie soll gefälligst ihre Finger bewegen sie sei ja noch jung. Dieses wurde dann auch dem Arzt mitgeteilt aber die Schwester hielt es noch nichrt einmal für nötig sich zu entschuldigen. Sollten wir auf Grund der selben Sache ein Krankenhaus benötigen werden wir auf jeden Fall ein anderes aufsuchen und wenn wir ein weiteren Weg in kauf nehmen müssen. aber nie wieder in dieses Haus.