Inkompetent, Unfreundlich, Unverschämt
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
- Pro:
- Glück beim Termin für MRT
- Kontra:
- der Rest
- Krankheitsbild:
- unkontrolliert auftretende Bewusstlosigkeit
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Mein Hausarzt überwies mich an die Uniklinik, also führ ich mit dem Taxi zur Notaufnahme. Dort sagte man mir, ich solle im die Kinderklinik, da ich noch nicht erwachsen war. Angesichts dessen, dass ich immer wieder grundlos bewusstlos wurde, was ohne jegliche Vorwarnung geschieht, war es eine Frechheit mich allein dort rüber gehen zu lassen. Meine Eltern waren zu dieser Zeit auf Geschäftsreise. Eine Begleitung dort hin hätte wohl keinem wehgetan, vor allem wenn man bedenkt, dass ich mir den Kopf hätte anschlagen können, wäre ich umgekippt. Ich meldete mich beim Empfang und wurde also in die Notaufnahme der Kinder dort geschickt. Warten musste ich leider 3 Stunden, aber darüber möchte ich mich nicht beschweren, weil die Ärzte dafür nichts können. Ich kam also nach 3 Stunden dran und wurde von einem Assistenzarzt behandelt. Der war sehr nett und kompetent. Ich hatte sehr Glück, dass ein Patient seinen MRT Termin nicht wahrnahm und bekam also sofort einen Termin, was mich sehr freute. Zurück vom MRT, sagte mir der vorhin so kompetente Herr, ich müsse da bleiben. Trotz mehrmaligem Fragen, sagte er mir nichts, was mich schier wahnsinnig macht. Ich kam auf die Neurostation Escherich und da begann dann der Spaß. Auf mich wurde ernsthaft ein FSJler losgelassen, der Herr wusste nicht mal wie man die Geräte bediente. Ich leide an Schlafstörungen und fragte nach Schlafmedis, sagte ihnen den Namen von meinem, bekam aber nichts. In meinem Zimmer konnte ich nicht schlafen, da dass 2jährige Kind schrie und die Eltern sich (Abends gegen 10)immer noch unterhielten. Eine Frechheit wenn man bedenk, dass das ein Krankenhaus und kein Ferienresort ist. Zum Schlafen bekam ich also nichts und saß weinend im Gang (ist die Hölle mit Schlafstörungen und ohne Medis). Ende : Mein Vater musste mich abholen (der fuhr erstmal 3 Stunden zurück), weil sich keiner um mich kümmerte oder auch nur daran dachte mir Medis zum Schlafen zu geben und mein Vater brachte mich in ein kompetenteres KH.


1 Kommentar
Guten Tag,
es tut uns Leid, sollten Sie schlechte Erfahrungen bei uns gemacht haben. Es entspricht natürlich in keinster Weise unseren Ansprüchen, wenn die Patientenkommunikation und -versorgung als unzureichend empfunden werden. Wir können ihrer Schilderung allerdings nur nachgehen, wenn Sie mit uns über diese Bewertung hinaus persönlich in Verbindung treten. Bitte schreiben Sie uns daher eine E-Mail an: [email protected]
Vielen Dank.