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Meone berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Mutter ist seit 2,5 Jahren schwer krank. Auf Anraten einer Ärztin der Uniklinik sollten wir eine Überweisung zur Kontrolle auf Histaminintoleranz holen und einen Termin in der Gastroenterologie vereinbaren. Leider wurden wir dort sehr unfreundlich abgewiesen.
Es ist für uns unverständlich und enttäuschend, dass man eine Patientin mit starken Schmerzen derart im Stich lässt. So ein Umgang verstärkt nur das Gefühl, im Gesundheitssystem nicht ernst genommen zu werden. Von einer Uniklinik hätten wir mehr Empathie und Unterstützung erwartet.
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Maria2465 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Stationsarzt war sehr engagiert, einige Pflegekräfte auch
Kontra:
Krankheitsbild:
Magen-Darm-Trakt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
stinkende, beißende und verbrauchte Luft auf beiden Stationen, Bad wird nur nach Aufforderung geputzt, Medizinprodukte wie Blutdruckmanschette, Pulsoximeter, Fieberthermometer etc. werden nicht gereingt oder desinfiziert, sondern ungeputzt von Patienten zu Patienten weitergereicht/-verwendet, Betten werden bei Verschmutzung nicht bezogen, schreiendes Personal, fast nur demotivierte Pflegekräfte, Klingel wird von den Pflegekräften weggedrückt, auch bei Hilferufe kommt keine Hilfe, Pflegekräfte unterhalten sich nachts sehr laut auf dem Flur, weshalb man nicht schlafen kann, Pflegekräfte sind über die Patienten nicht informiert, Kommunikation ist die reinste Katastrophe, keine Infoweitergabe, die Medikamente waren öfters falsch gerichtet, nach einer frischen Ösophagusvarizenblutung gab es heißen Griesbrei (welch ein Pflegefehler!)auf beiden Stationen ist das Mitdenken des Patienten "PFLICHT", fast ausschließlich 4 Bett Zimmer, Eingriffe wie einen arteriellen Zugang legen wird ohne örtliche Betäubung gemacht oder TIPPS Anlage wird NICHT in Vollnarkaose gemacht, bei beiden Eingriffen sind die Ärzte der Meinung, dass dies alles auch ohne (örtl.) Betäubung oder Vollnarkaose auszuhalten ist. Leute hört: DAS IST EIN FALSCHES DENKEN der ÄRZTE, bei beiden Eingriffen schreit man sich die Seele aus dem Leib. Ich habe mir jetzt eine gute Klinik gesucht, die die Eingriffe an Patienten menschenwürdig durchführen. Auf Stationen 9A und B sind alle Abläufe nur auf Gewinnmaximierung zulasten der Patienten ausgelegt. Ich bin Krankenschwester und erkenne hier noch viele Missstände, die unbedingt abgestellt werden müssen. Zu erst gehört das Gesundheitsamt informiert. Man weiß nicht, ob das vielleicht schon alles gemacht wurde, denn viele Rezessionen sind sehr ähnlich geschrieben. Egal ob sich auf den Stationen etwas ändert. Jeder sollte die Möglichkeit haben, selbst zu entscheiden, ob er sich in solche desaströsen
Missstände begibt.
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gsop berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Mit allem zufrieden, Ärzte etc
Kontra:
Krankheitsbild:
Morbus Crohn
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Seit einigen Jahren Patientin mit Morbus Crohn. Von Anfang an sehr gute und individuelle Beratung, Behandlung.
Verhältnis Patient - Arzt von Anfang an gut.
Trotz des großen Uniklinikbetriebs fühlt man sich verstanden.
Wartezeit im Rahmen.
Mehrfache stationäre sowie ambulante Besuche und Behandlungen. GASTROENTEROLOGIE Leber /Magen Speiseröhre.Stationär Katastrophe HAUS 11 Uraltes Haus, AUFNAHME auf Station , wenn man Glück hat, bekommt man ein Bett IRGENDWANN am Tage , oder auch erstmal auf dem Gang liegend…..Toiletten und dusche auf dem Flur , ! Falsche oder keine Medikamente bekommen, da nicht vorhanden. 1 Nachtschwester für ALLE Patieten, bis zu 4 Bett Zi. Verrostete Armaturen, Waschbecken kaputt , verschissene Toilietten , voll geblutetes Material und Spucke vom Vorpatienten auf dem Boden, bei Einzug des neuen Patienten. Man kann das nicht in Worte fassen. Lediglich die OP Ärtze sind scheinbar gut. Ansonsten keine Telef Erreichbarkeit, Bei akuten Gesundheitlichen Problemen wird man in der Ambulanz abgelehnt, und tatsächlich nach Hause geschickt.GGF auf den Termin in 3 Monaten verwiesen !?!?!
Weniger als 0 Sterne,schlimmer geht’s nicht.
CHEF dieser Gesamtem STATIONEN Gastro ist Prof Dr.Zeuzsem, scheinbar interessiert es ihn nicht, wie man sich dort fühlt, Schrecklcih schrecklich Schrecklich
Hämatolgie Ambuanz, kann man immer hinkommen, wird nicht abgelehnt, und einigermassen gut beraten. Allerdings Absolut KEINE Telefonische ERREICHBARKEIT, keine Chance !!!! Termine gibt auch kurzfristig, Wartezeit vor Ort ok.
Notaufnahme , nicht gut ,es wird nicht richtig zugehört, falsche Berichte erstellt… lange Wartezeit.
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Kabean berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Ablauf)
Qualität der Beratung:
zufrieden (Ärtze sind gut)
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin Patient in der Ambulanz.
Es ist unmöglich, dort telefonisch jemanden zu erreichen. Wenn man oft genug angerufen hat, ruft manchmal ein Callcenter -Mitarbeiter zurück.
Dieser empfiehlt aber nur, eine Mail zu schreiben. Obwohl ich schon 3x eine Mail geschrieben habe ( ich brauchte Befunde für meinen Hausarzt ), habe ich niemals eine Antwort erhalten.
Ein anderes Mal rief ich an, ob ich aufgrund von Schmerzen einen früheren Termin bekommen könnte, wurde jedoch wieder gebeten, eine Mail zu schreiben, die angeblich auch wirklich vorgelegt und beantwortet würde. Es passierte nichts dergleichen! Ich bekam weder Antwort noch einen Termin trotz Schmerzen.
Dass Patienten in dieser Ambulanz nur lästig sind, folgere ich auch daraus, dass man mich trotz Termins vergessen hatte und ich während 3 Stunden erst herumgereicht wurde und danach dann kein Arzt mehr da war.
Wer als Patient beachtet werden möchte, ist dort fehl am Platz!
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Buffy06 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 23
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Keine Info über die Behandlung der mutter)
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Im Moment nix positives erlebt
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Unfreundliches personal, man wird am Telefon abgewürgt oder angemotzt das man es wagt ein zweites Mal anzurufen. Wenn es zuviel ist das man seine Angehörigen sprechen möchte (nicht jeder hat ein Handy, dass gibt es auch) dann sollte man die Zimmer Telefone wieder anschaffen, somit wird auch das Personal entlastet. Personal sollte lernen mehr Empathie zu haben, für Angehörigen und Patienten. Auch die zentrale sollte sich über die Wortwahl Gedanken machen, so musste ich mir anhören," haben sie nicht die Nummer aufgeschrieben, jetzt werde ich langsam sauer"
Man traut sich ja gar nicht mehr irgendwo anzurufen. Schicken sie ihre Leute zu einer Schulung wo man anstand und benehmen lernt. Reagieren kaum bis gar nicht auf den Patienten,meine Mutter äußerte sich das es ihr nicht gut gehe, dann kommt nur ein"ich komme gleich "aber nix passiert, da kommt keiner mehr, oder stunden später. Sie traut sich nun auch nicht mehr zu klingeln und um Hilfe zu bitten.
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Nico001 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 21
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Mmm
Kontra:
Mm
Krankheitsbild:
Leber
Erfahrungsbericht:
45 min am Telefon ,2 mal weggedrückt am Empfang
Am 31.08.und 07.09 Mail an die Hepatologi zwecks Rezept und neue Termin bis heute meldet sich kein Mitarbeiter
Was geht bei Euch ab !!!!
Wollen die nicht Arbeiten so viel ist am Empfang nicht los und an der Hepatologi am Empfang ist ja auch nicht sehr viel los ,zumal dort 3-4 Personen sitzen
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Genervthoch10 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 21
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Unklarer Befund
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wurde mitten in der Nacht in ein anderes Zimmer verlegt, Pfleger meinte als ich ihn fragte ob ich nun Arzt sehen werde ja denn sie muss kommen ich bin ne Neuaufnahme er wird sie in 10 minuten anrufen. Das war um 0:10. Also ab ich gewartet.nach 2 Stunden habe ich gefragt ob noch die Ärztin käme, dieses wurde bejad. Da ich aber von den vitalzeichen stabil bin kam natürlich keiner. Es ist der nächste Morgen und immer noch kein Arzt in sich. Fazit geht nur in die Uniklinik wenn es nicht anders geht oder ihr müsst auch ewig warten das mal ein "Gott in weis zu euch kommt.
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Unzufrieden2021 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sowohl Pflegepersonal als auch die Ärzte interessieren sich null für den Patienten man wird einfach abgelegt und es interessiert keinen. Datenschutz ist hier auch nicht gegeben habe essen von einem anderen Patienten erhalten.
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G_Roger berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
nein
Kontra:
nein
Krankheitsbild:
Leber
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Zugangsmöglichkeiten für notwendige Begleitung einer ältren Person. Alle überfordert. Austtelung einer Begleitbescheinigung stundenlang telefonieren. Keiner ist erreichbar.
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Stein125 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Wartezeiten ein bisschen lang (Aber das ist normal!))
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Mitarbeiter, Ausstattung, Hilfsbereitschaft
Kontra:
Krankheitsbild:
Achalasie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nette hilfsbereite Mannschaft in der Gastrologie. Man sollte natürlich ein bisschen Geduld mitbringen und ein schönes Buch lesen im Wartebereich. Aber es wird sich immer gut gekümmert und nachgefragt ob alles in Ordnung ist.
Auf Empfehlung meines behandelnden Arztes bin ich aufgrund einer relativ seltenen Speiseröhrenerkrankung damals in diese Klinik gekommen und wurde vorzüglich behandelt (POEM und bin jetzt ziemlich beschwerdenfrei :)
Ohne diese OP wäre es ein Graus
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Friedrich. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr zufrieden
Kontra:
Krankheitsbild:
Leberkazinom
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die Ärzte sind sehr praxiserfahren und gut informiert. Meine Behandlung verlief über vier Wochen, ambulant und stationär. Das sehr gute ärztliche Können hat mich in kurzer Zeit von meiner Tumorerkrankung geheilt.
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Ana63 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Higiene, Freundlichkeit, Kompetenz
Krankheitsbild:
Clostridien
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Anfang Februar 2017 wurde eine Notaufnahme verweigert, meine Bauchschmerzen und Darmblutungen wurden ins Lächerliche gezogen.
Mitte Februar 2017 Notaufnahme, angeliefert mit Verdacht auf Sepsis, vier verschieden Antibiotika bekommen, vorsichthalber! Das führte dazu, dass ich Clostridien Keim bekommen habe. Durchfälle ohne Ende. Lag auf der Intensiv Station. Es gab leider kein Waschbecken, musste nach dem Toilettengang die Hände mit Fechttücher „waschen“. Kein Wunder, dass sie irgendwann die intensiv Station schließen mussten.
Den Direktor habe ich irgendwann angeschrieben, habe nie eine Antwort bekommen.
Im Entlassungsbericht auch ein Befund von Hautärztin, wg. Juckreiz.
Sie schreibt u.a. „Dauertherapie Antikoagulanzien in der Eigenanamnese“. Ich würde ja wohl den Blutverdünner einfach so einnehmen, in der Eigenanamnese!!! Bin sprachlos!
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madel17 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Pflegepersonal)
Qualität der Beratung:
unzufrieden (BBereichsschwester)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (unfreundliche Rezeption)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (te und zu kleine Patientenzimmer veralter)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Gastroenterologie
Erfahrungsbericht:
Mein Angehöriger befand sich stationär im Haus 23 auf der Intensivstation a3,so etwas was ich dort erleben musste wünsche ich Niemanden!!Die Unfreundlichkeit der Schwestern kommt einem schon beim betreten der Station entgegen vielleicht ist die Unfreundlichkeit aber auch Taktik denn so wird dem Angehörigen gleich der Wind aus den Segeln genommen und bitte ja keine Fragen an das Pflegepersonal stellen, denn dann werden genervt die Augen verdreht und es könnte sein das der Gesichtsausdruck des Pflegepersonals noch böser wird.Bis heute weiß ich den Namen der Bereichsschwester nicht obwohl ich mich (wie es sich gehört)bei ihr vorgestellt hatte.Selbst eine Nierenschale zu reichen war dieser "Bereichsschwester" zu viel.Ja und von der Hygiene ganz zu schweigen da war ich schockiert!!!!!Mein Angehöriger hatte nicht mal einen Nachttisch die Kosmetiktasche stand während des ganzen Aufenthalts unten auf dem Boden unter dem Bett,die Abwurfbehälter für medizinischen Bedarf und Schutzkleidung standen ohne
Abdeckelung im Patientenzimmer ja und das tragen von Schutzhandschuhen am Patienten,Geräte und gewisse Arbeiten waren der Bereichsschwester völlig unbekannt wohl bemerkt es handelte sich hier um ein Intensivzimmer!!!!!!Also ich könnte noch mehr berichten denke aber aus meiner Schilderung kann sich jeder Andere ein Bild machen.Nun wurde mein Angehöriger von Haus 23 in Haus 11 auf die Station 1 verlegt.ja und was kann ich da berichten: unfreundliches Personal und mangelhafte Hygiene stehen auch da an der Tagesordnung!!!!!! Kurz und bündig das Uniklinikum Frankfurt hat keine Sterne verdient,ich rate jedem ab sich dort Stationär behandeln zu lassen!!!!!! Für ein Uniklinikum traurig aber wahr!!!!!
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Wolfgang4 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sauberes Zimmer.
Kontra:
Klinikpersonal versucht nicht mal zu verstehen.
Krankheitsbild:
Darmträgheit und Gallensteine
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Patient wurde in ein sauberes Zimmer gelegt. Aber auf der Matratze gab es kein Betttuch,
Obwohl er versuchte sich verständlich zu machen, er spricht englisch, blieb das so für mehrere Tage. Colonoscopie und Gastroscopie wurden ohne Betäubung durchgeführt, mit Schmerzen. Auf Nachfragen wurde er, für Ihn unverständlich, recht abfällig behandelt.
Also für Leute, welche kein Deutsch sprechen absolut nicht zu empfehlen.
Nach 3 Tagen war immer noch kein Arzt da.
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marcella berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Der Fußboden klebt von der Patina
Krankheitsbild:
Herz / Lungen entzüdung / Norovirus
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
1.Es lag ein ca. 10cm großen Blutfleck auf der Boden welche erst nach eine Beschwerde entfernt wurde.
2.Wenn durch Eingriffe meine Bettwäsche Blutverschmiert wurde, musste man sich erst bei den Pflegedienst melden, sonst blieb diese mindesten 3 Tage weiter auf dem Bett
3.Gegenstände, wie Gummihandschuhe, Urin-Flaschendeckel etc., die auf den Boden gefallen waren, wurden nur nach Beschwerde wieder entfernt.
4.In den Wochenenden wird das Pflegepersonal auf ein absoluten Minimum besetzt, was sichtlich zu Folge hat, das die Hygiene nachlässt.
5.Auf der Fußboden ist ein dunkle Patina Spur zu erkennen, welche zu Folge hat, dass die Möbel alle an den Boden kleben.
6.Es liegt den Verdacht dar, dass die Zimmerreinigung in alle Zimmer die Boden mit den gleichen Wischlappen abwischen, obwohl unser Zimmer isoliert sein sollte auf Grund eines Norovirus.
7.Es wurde uns ein Arztbericht mitgegeben mit den Datum von mein Eintreffen. Hierdurch Kamm es in der folge Klinik zur großen Verwirrung was die Medikation betraf.
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tikoes berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Der Fußboden klebt von der Patina
Krankheitsbild:
Herzproblemen / Lungenentzündung / Norovirus
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
1.Es lag ein ca. 10cm großen Blutfleck auf der Boden welche erst nach eine Beschwerde entfernt wurde.
2.Wenn durch Eingriffe meine Bettwäsche Blutverschmiert wurde, musste man sich erst bei den Pflegedienst melden, sonst blieb diese mindesten 3 Tage weiter auf dem Bett
3.Gegenstände, wie Gummihandschuhe, Urin-Flaschendeckel etc., die auf den Boden gefal-len waren, wurden nur nach Beschwerde wieder entfernt.
4.In den Wochenenden wird das Pflegepersonal auf ein absoluten Minimum besetzt, was sichtlich zu Folge hat, das die Hygiene nachlässt.
5.Auf der Fußboden ist ein dunkle Patina Spur zu erkennen, welche zu Folge hat, dass die Möbel alle an den Boden kleben.
6.Es liegt den Verdacht dar, dass die Zimmerreinigung in alle Zimmer die Boden mit den gleichen Wischlappen abwischen, obwohl unser Zimmer isoliert sein sollte auf Grund eines Norovirus.
7.Uns wurde ein Arztbericht mitgegeben mit den Datum von mein Eintreffen. Hierdurch Kamm es der Folge-Klinik zur großen Verwirrung was die Medikation betraf.
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ingenieur berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2007
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Ärztliche Untersuchungen
Kontra:
Verpflegug
Erfahrungsbericht:
Gute ärztliche Beratung.Systematische Untersuchung mit guter Diagnose.Freundliches Personal einschließlich den ÄRZTEN.
Lange Wartezeiten manchmal 2-3 Std. Bei der stationären Behandlung waren die Zimmer durch Baulärm und Schmutz unerträglich.Die Verpflegung war mehr als mangelhaft.
1 Kommentar
Stimme ich ihnen voll und ganz zu. Schrecklich und nicht empfehlenswert, ich würde sogar behaupten gefährlich