Klinikum der Universität München (LMU) - Campus Großhadern

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Marchioninistraße 15
81377 München
Bayern

199 von 287 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
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292 Bewertungen davon 4 für "Haut/Geschl-Heilkunde"

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nie wieder

Haut/Geschl-Heilkunde
  |  berichtet als sonstig Betroffener   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (gab keine)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden (kan ich nicht beurteilen)
Pro:
Kontra:
unfreundlich
Krankheitsbild:
lipomatöse-Fettverteilstörung starke Schmerzen
Erfahrungsbericht:

Ich war Ambulant in die Innenstadt und viel km gefahren.Wegen eine Seltene Erkrankung die von alle Fach bereichen abgeklärt werden soll.Wegen Lipomatöse-Fettverteilstörung und starke schmerzen.Würde untersucht von eine Ärztin jung blond.Aber sowas.habe noch nicht erlebt.Nehmen Sie eine Schmerztabletten da sterbt eine nicht daran,das ist für die Kasse zu teuer.Ich sterbe dann an de Schmerzmittel und den Blutdruck.Das hat keine Interessiert.Die sollen mal solche schmerzen habe was die dann machen würde?
War nach her in ein andere Klinik mit bessere Ergebnis und von Prof. untersucht als Kasse patient
Da geht noch ein bericht an die Ärzte Kammer
Das für so eine renommierte Klinik.

nur Geldmacherei, schlechte med. Patientenbetreuung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Haut/Geschl-Heilkunde
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (mit Arzt)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (auch wenn viele Patienten warten, müssen Ärzte sich für jeden Zeit lassen)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Arzt hat kaum Interesse für Patienten)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden (mit Anmeldung: viele Patienten, trotzdem ging es schnell)
Pro:
schnelle Anmeldung
Kontra:
miese Patientenbetreuung, extrem schlechte Erstuntersuchung
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

ich habe nichts gegen lange Wartezeiten, wenn dann die medizinische Versorgung wenigstens sehr gut ist. Bei langen Wartezeiten wäre ich die letzte, die sich beschweren würde, wenn Ärzte sich dann aber keine Zeit lassen für den Patienten und sich die Hautsymptome nicht anschauen sondern nur anhören, dann reicht es mir. Ich habe alle Symptome genau dokumentiert und Befunde der letzten mindestens 4 Jahre dabei, das hat den Arzt gar nicht interessiert. Andere Mediziner freuen sich über solche Mengen an Befunde und privater Dokumentation.
Ich war insgesamt 10 Minuten bei dem Arzt. Nachdem ich ein paar meiner Symptome aufgezählt hatte, meinte er, schon ausschließen zu können, dass es sich um die Erkrankung handelt, die auf der Überweisung steht.
Als ich dann was gesagt habe, hat er dann weitere Untersuchungen eingeplant. Aber -wie gesagt- die Hautsymptome hat er sich nicht angeschaut.
Ich habe viel Erfahrung mit Medizinern, aber gute Medizin ist für mich was anderes.
Diese Klinik sieht mich nicht wieder und die Medizin bekommt auch keine positive Bewertung. Diese Probleme werden auch Kollegen in anderen Kliniken und Praxen von mir erfahren. Privatleute natürlich auch

1 Kommentar

chirgin am 26.10.2014

Diese Bewertung bezieht sich auf die Haut-Poliklinik in der Frauenlobstr. Ich weiß nicht, wie der Rest der Thalkirchnerstr. ist. Die anderen Bewertungen hier hören sich ja nicht gerade besser an.

Unfreundliche Behandlung

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Haut/Geschl-Heilkunde
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Pro:
die Schwester im Vorzimmer des Herrn Professor ist freundlich
Kontra:
überhebliche, unfreundliche, unpersönliche Ärzte
Krankheitsbild:
Haarausfall und durch die Behandlung mit Cortison rotes, brennendes Gesicht
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war als Patient in der ambulanten Sprechstunde der Hautklinik München Thalkirchner Str. Nach einer Wartezeit von zweieinhalb Stunden kam ich in den "Genuß" einer völlig unzureichenden Behandlung von drei Minuten. Die junge Ärztin nahm sich kaum Zeit mir zuzuhören, sagte, sie könne nur die Symptome und nicht die Ursachen behandeln, warf von weitem einen kurzen Blick auf mich, stellte ein Rezept aus und ehe ich mit meinen Schilderungen fertig war, verabschiedete sie mich mit "auf Wiedersehen". Total unmöglich!!!

Katastrophale Behnadlung!

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Haut/Geschl-Heilkunde
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Sklerodermie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war vor vier Wochen in der Allgemeinen Ambulanz.

Wartezeit in der Ambulanz unter aller Kanone. Insgesamt habe ich 4,5 Std. gewartet bis ich endlich dran kam und dann wurde ich von einer jungen Assitenzärztin behandelt.

So und nun warte ich seit vier Wochen auf mein Ergebnis und bekomme keins. Ich darf nur immer Faxe schicken auf die keiner Reaktion folgt. Man wird immer vertröstet in der Verwaltung und bekommt zu hören das man ein Fax schicken soll.

Ich finde es nicht wirklich schön das man von solch einer Fachklinik so behandelt und alleine gelassen wird wenn es um Gesundheit geht...!!!!!!!!!!

2 Kommentare

soleil123 am 14.04.2013

Man sollte sich immer den Namen des behandelnden Arztes merken. In diesem Fall würde ich den Chefarzt der Fachabteilun
anfaxen (Fax Nr. des Sekretariates über die Zentrale) und das Ergebnis unter Fristsetzung anfordern. Des Weiteren die Krankenkasse informieren.

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