Stiftung Johanneum

Talkback
Image

Feldstraße 1
27793 Wildeshausen
Niedersachsen

10 von 22 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
weniger gute Erfahrung
Qualität der Beratung
weniger gute Beratung
Medizinische Behandlung
weniger gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
weniger gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
weniger gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

22 Bewertungen davon 5 für "Unfallchirurgie"

Sortierung
Filter

Ganz miese Behandlung

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Nein
Kontra:
Misst
Krankheitsbild:
Bg
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Heute mit Arbeitsunfall in der Klinik angekommen Mega unfreundliche Aufnahme abgefertigt vom Arzt betrete diese Klink nie wieder

Schnelle Versorgung

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schnittverletzung Hand
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Bin an einem Sonntag mit einer Schnittverletzung an der Hand in die Notaufnahme gekommen. Die chirurgische Versorgung erfolgte zeitnah nach der Aufnahme. Das Personal war durchweg freundlich und kompetent.

Unmögliches Verhalten des Personals

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 21   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Der Auftrag Röntgenaufnahme wurde durchgeführt
Kontra:
Der Umgangston ist sehr schlecht
Krankheitsbild:
Maleolusfraktur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich wurde heute von Frau Dr Sänger aufgefordert eine Röntgenaufnahme zu machen. Im Aufnahmezelt kam ein Krankenpfleger Herr Meyenburg erkundigte sich, in sehr unfreundlichen Ton, wer der nächste sei es waren mit mir 5 Menschen im Zelt. Ein älteres russisches Ehepaar war dran. Der Pfleger sprach in einem unmöglichen Ton mit diesem sichtlich unsicheren Paar. Die nächste Patientin wurde genauso angegangen. Ich war froh von einer anderen Person weitergeführt worden zu sein . Corona hin oder her der Ton macht die Musik. Wenn alle die im Gesundheitswesen ein so unmenschliches Verhalten an den Tag legen, dann gute Nacht. Es sind alles Leistungserbringer und die Patienten zahlen die Zeche. Solche Mitarbeiter verunglimpfen das Erscheinungsbild des Heilen und insbesondere Helfen. Diese Behandlung schon vor der eigentlichen Behandlung war unmöglich und ich würde mir wünschen das das die Aufnahme menschlicher wird.

Notfallaufnahme das letzte

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Es kam nichtmal dazu)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Gesichtshälfte angeschwollen, Schwindelig
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Meine Mutter ihre Gesichtshälfte schwoll aufeinmal an,Sie klagte das ihr komisch sei.Ich brachte Sie zur Notaufnahme im KH Johanneum,wo ich dachte Sie wäre gut aufgehoben!Bei der Anmeldung klingelte ich,nach 15 min kam eine sehr unhöfliche Pflegerin,Sie sagte zu uns und den anderen noch nicht Angemeldeten Patienten das Sie gleich herkommt,nach erneute 15min klingelte Ich wieder,es kam keiner! Ich ging dann nach vorne zur Info,schilderte Ihr das Drama, Sie entschuldigte Sich und rief in Der ZNA an. Sie sagte mir das ein Arzt sagte,das er jemand schickt.Nach gut Einer Stunde wurden Wir und die anderen Patienten dann aufgenommen.Uns sagte Sie wir sollen Doch bis 16 Uhr warten und zum Bereitschafts Dienst gehen, ich lehnte es ab,weil es wären noch 4 Stunden bis dahin gewesen,Sie sagte dann sehr unfreundlich hier werden Sie auch Bis 16 Uhr warten müssen,eine Hexe gegen Sie ist glaube ich nix ! Im Wartezimmer ging es meiner Mutter immer schlechter,ich klingelte erneut nach 2 Stunden,es wurde mir immer wieder gesagt es kommt gleich jemand,es schaute sich aber niemand kurz meine Mutter an um sich ein Bild ihrer aktuellen Lage zu machen,geschweige denn das Sie sich hin legen kann.Meine Mutter konnte einfach nicht mehr, Ihr ging es immer schlechter,bei der Info habe ich der Dame gesagt das Wir jetzt fahren werden,Sie sagte bleiben Sie doch,Ich antwortete Ihr mit ,,Nein anscheinend wird man hier nicht ernst genommen,es könnte ein Schlaganfall sein aber das interessiert hier wohl niemanden!Ich habe keine Ahnung welche Warte Stufe Farbe meine Mutter bekam aber bis 120min sollte auch der nicht dringliche Fall dran genommen werden, steht bei der Anmeldung. Für mich gehört diese Notaufnahme geschlossen!

Zu allen Zeiten beste Qualität

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Fachlichkeit, Menschlichkeit
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich kam Sonntags als Notfall. Alles lief perfekt, keine Wartezeiten, alle super freundlich und kompetent.