Pflegetrainerin für die familiare Pflege
- Pro:
- Super erklärt und sympathisch
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Es war alles wirklich super. Nürgül hat einen Klasse Job gemacht , gerne jederzeit wieder! :-)
Zu den Rehwiesen 9
47055 Duisburg
Nordrhein-Westfalen





sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Es war alles wirklich super. Nürgül hat einen Klasse Job gemacht , gerne jederzeit wieder! :-)
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Wir haben durch die Sana Klinik Duisburg eine Pflegetrainerin kennengelernt die uns in unserer Häuslichen Umgebung unterstützte. Ich pflege mein Vater zu Hause und wir waren damit sehr überfordert sie hat uns sehr viel unterstützt, Vorher waren wir auf uns allein gestellt und wir wussten auch nicht was wir machen können zu Hause. Sie hat uns komplett beraten und stand immer an unserer Seite. Sie hat uns bei den Anträgen geholfen sowie Unterstützung geleistet was Hilfsmitteln angeht.
Also WIR sind über aus glücklich das wir die Pflegetrainerin auf unserer Seite haben und würden Sie auch nicht abgeben wollen. Sehr einfühlsam, lieb, nett, menschlich und das aller Wichtigste zum Schluss eine sehr motivierende Dame.
Tolle LEISTUNG!!!!!
unzufrieden (warum gibt es die Rubrik "sehr unzufrieden" nicht?)
unzufrieden (Ausage der Patientin)
unzufrieden (riesige Hämatome nach Einstichen)
unzufrieden (keine Angabe)
weniger zufrieden
Einlieferung meiner Mutter -86Jahre- mit Herzinfarkt.Aufenthalt 8 Tage incl. OP.
Meine Mutter berichtete von freundlichen Ärzten (wenn sie denn einen gesehen hat). Am Tag der Entlassung sagte man ihrer Enkelin (selber Ärztin) dass ihre Großmutter heute entlassen werde. Die Enkelin war irritiert zumal die OP erst 2 Tage zurücklag und ihre Oma sehr gewächt war. Die beiden Söhne waren zu diesem Zeitpunkt nicht informiert gewesen. Nach weiteren ca.1,5 Std. rief mich mein Bruder an, ob ich die Patentin abholen könne, was ich umgehend tat. Beim Betreten der Station fragte ich (nachdem ich geflissen ignoriert wurde) nach einem Rollstuhl um meine Mutter zum Auto bringen zu können. In dem Raum befanden sich 4 Herren und 3 Damen (Pfleger/Schwestern?). Ich bekam eine patzige Antwort -nachdem ich erneut mit Nachdruck meine Frage wiederholte- und solle mich bei der Information erkundigen. Ich fragte dann noch ob ich meine Mutter zu Auto tragen solle. Wieder die patzige Antwort "Zitat Gedächtnisprotokoll: Wie ich Ihnen schon sagte, ...fragen sie bei der Information nach, wir haben keinen" Hilfestellung für mein Anliegen gleich null.
Ich kleidete meine Mutter an, nahm einen Rollator der im Zimmer stand und wir verließen im Schleichgang die Station. Fast hätte es meine Mutter nicht geschafft obwohl direkt das Auto vor den Fahrstuhl parken könnte (kürzester Weg). Wie kann man eine sehr gebrechliche, allein lebende Patientin, die nach der OP noch nicht mal mobilisiert wurde "raus schmeißen" anders kann man das nicht bezeichnen.
Fazit: de facto KEINE Empfehlung für diese Krankenhaus.
zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
weniger zufrieden
weniger zufrieden
Eigentlich bin ich mit einer Einweisung für ein neurologischen Problem zur Notaufnahme gegangen. Mein rechter Fuß war seit 2 Tagen eingeschlafen. Es wurden sofort die standart Untersuchungen gemacht, Blut, EKG usw. Ein Herzwert im Blut war viel zu hoch, Verdacht auf Herzinfarkt. Sofort eine Herzkatheteruntersuchung. Ohne Befund,und zur Beobachtung auf die Intensivstation. Nach 2 Tagen mit unveränderten Werten auf die normale Station, mit Dauer EKG. Das Herz lief wie ein Uhrwerk, die Werte blieben viel zu hoch. Der leitende Oberarzt Dr Bergdolt hat noch einige Untersuchungen angeordnet und sich intensiv mit anderen Fachärzten beraten. Das Resultat ist ein Hypereosinophiles Syndrom, eine eher seltene Krankheit. Ich bin Herrn Dr Bergdolt sehr dankbar für seine Hartnäckigkeit.
sehr zufrieden
sehr zufrieden (kein drum herum)
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Bin mit Schmerzen in der Brust (L) zur Notaufnahme der Saarner Kliniken Wedau gefahren. Ich bin freundlich und gut aufgenommen worden. Die Troponinwerte der Blutuntersuchung lagen bei überdurchschnittlich hohen Wert von 12.000 tsd. Herzkatheter über rechte Armveneals Sofortmaßnahme eingeleitet. Alle drei Hauptversorgungen verschlossen. Versorgung der Durchblutung über vorhandene Nebenkanäle bedingt durch den regelmäßig betriebenen Sport. Abbruch der Revitaliesierungsversuche durch den Arzt. Neuer Versuch am nächsten Tag unter Zuhilfenahme eines Kollegen des Beh. Artztes. Sofortmaßnahme für eine mögl. Bypassoperation bei Zustandsverschlechterung.
Erfolgreicher 2. Eingriff am nächsten Tag mit 2 gesetzten Stents und freigelegtem 3. Durchgang.
Fazit:
Beide Eingriffe wurden mit hoher Präzession und Fachkenntnissen aller Beteiligten durchgeführt. Der Mut zum 2. Anlauf mit möglichen Rückzugs-ziel, war un-riskant gar Souverän getroffen und vom Erfolg gekrönt. Ich habe mit den Saarner Kliniken Wedau ein gutes Krankenhaus besucht! Es waren aber die Menschen die dort ihren Dienst engagiert und motiviert vollrichten. Als Kassenpatient fehlte es mir an nichts. Vielen Dank an alle Beteiligten!
Sehr geehrter MichaelBüttgenbach,
vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus so viel Zeit genommen haben. Es freut und sehr, dass Sie in den Sana Kliniken Duisburg sehr zufrieden mit der fachlichen und menschlichen Begleitung durch unsere ärztlichen und pflegerischen Mitarbeiter sind.
Sehr gerne geben wir Ihr Lob an den von Ihnen genannten Bereich weiter.
Ihnen wünschen wir alles Gut.
Mit freundlichen Grüßen
Sana Kliniken Duisburg
unzufrieden
unzufrieden (A22 Too)
weniger zufrieden
unzufrieden
unzufrieden
Liege auf der A22 mit Bandscheiben Vorfall und solle geplant MRT bekommen. Lag 2 Tage ohne Anwendung auf dem Zimmer rum,weil Kardiologie MRT verweigert wegen abschalten meines Defi.Habe auch Kein MRT bekommen, stattdessen CT und PTA Behandlung bekommen .Trotzdem stellte man Fest das der CT für die HWS nicht ausreichend ist,und plant auswärts ein MRT nur weil die Kardiologie sich streitet mit der Neurologie. Ist jawohl ein Witz angeordnet MRT zu verweigern. Unglaublich aber wahr. Ist was fürs Fernsehen. Mal schauen. Aber Positiv war die Neurologie haben alles gegeben, aber wenn man denen Steine in den Weg legt funktioniert es nicht.Schade
Sehr geehrte(r) Mifu,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Versorgung nicht zufrieden sind und möchten sehr gerne die von Ihnen aufgeführten Beschwerdegründe mit Ihnen persönlich besprechen.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Beschwerdemanagement auf. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0203/733 1604.
Mit freundlichen Grüßen
Sana Kliniken Duisburg
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
weniger zufrieden
zufrieden
zufrieden
unzufrieden
zufrieden
Die ärztliche Versorgung habe ich als patientenzugewand und kompetent empfunden. Die Abläufe zwischen den Abteilungen und der Verwaltung sind allerdings stark verbesserungswürdig. Die Weitergabe von Informationen hat nicht geklappt, zusätzlich war das Pflegepersonal zumindest zeitweise gestresst und überfordert, was natürlich an einer aktuell zu niedrigen Personaler liegen kann. In der Organisation der verfahrensabläufe insgesamt steckt meiner Meinung nach noch ein erhebliches verbesserungspotential.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
sehr zufrieden
Mein Hausarzt konnte meine Erkrankung nicht richtig einstufen.
Da sich die Symptome weiter verschlechterten, wurde ich in den Sana Kliniken auch ohne Einweisung aufgenommen und umgehend untersucht.
Ich habe mich von der ersten Minute an gut aufgehoben gefühlt. Durch die durchgeführten Untersuchungen konnte meine Erkrankung erkannt und die richtige Therapie eingeleitet werden.
Sehr geehrte(r) UERK,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung in diesem Bewertungsportal. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und Ihrer Versorgung in den Sana Kliniken Duisburg sehr zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an das Team der Kardiologie weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Sana Kliniken Duisburg
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
sehr zufrieden (Ich danke all den kompetenten Ärzten und ganz besonders auch den Pflegern und Schwestern!)
sehr zufrieden (Die Vor- Während und -Nachberatung war kompetent und verständlich)
sehr zufrieden (Da es mir wieder gut geht, wirkt sie ja!)
sehr zufrieden (Keine negativen Erfahrungen)
zufrieden (Der Gesamteindruck der Klinik, naja)
Sehr geehrter Leser,
ich kann als Patient sagen, das ich mich sehr darüber gefreut habe,daß es heute Ärzte und Angestellte wie in dieser Klinik gibt! Man hatte mir 3 Stants an 2 verschiedenen Terminen eingesetzt und ich fühlte mich bei den beiden Operation, bei denen ich keine Narkose bekam, durchaus wohl, wenn man das so sagen darf. Die Ärzte und alle Angestellten, kann ich nur herzlich empfehlen. Durch die schnelle Maßnahme habe ich mir so einen Herzinfarkt erspart. Ich danke allen angestellten Personen, für die fürsorgliche und zugleich kompetente Art und Weise der Betreung und der "Reparatur" meines von mir selbst (leider) so angegriffenen Herzens. Also ich bin kein Mann der großen Worte und so, aber ich sage Gott schütze alle, die dem Wohl des Menschen so dienen wie die Ärzte, Krankenschwestern und Pfleger und allen Anderen, die man nicht sieht!
Vielen lieben Dank,
Ihr Michael Köhn
Sehr geehrter MichaelKö,
haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung in diesem Portal. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren mit der Behandlung und Betreuung in der Klinik für Kardiologie. Gerne geben wir Ihr Lob an das gesamte Team der Kardiologie weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Sana Kliniken Duisburg
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
Vormittags mit Tochter, welche zu Hause aufgrund von Tachykardie und Fieber einen Kreislaufkollaps erlitt, zur Notaufnahme gefahren. Der Herr verwies uns darauf, daß die Ärztin sofort kommen würde, was diese auch nach einer Minute tat mit dem O-Ton: "Ich sehe es nicht ein, daß ich sie hier behandel, obwohl sie an zwei anderen Krankenhäusern vorbeigefahren sind!"
Ende vom Lied, meine Tochter wurde von mir zum anderen krhs gefahren, in welchem sie zusammenbrach. Elektrolytentgleisung!
Ich werde diesen Fall der Klinikleitung melden, Sie haben einen nichtmal zu Wort kommen lassen! Dann hätten Sie
von dem Herzfehler meiner Tochter gehört, wie es bei der Mikrodeletion 22q11 üblich ist!
Die Ärztin hat doch Recht gehabt! In einem echten Notfall fährt man zum nächsten Krankenhaus. Und scheint ja dann doch nichts mit dem Herzen zu tun gehabt zu haben? Sie schreiben, dass es eine Elektrolytentgleisung gewesen ist. Wo ist jetzt das Problem?
Sehr geehrte(r) Niewieder1232,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung in diesem Portal. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Behandlung Ihrer Tochter in unserem Haus nicht zufrieden waren. Gerne würde wir den von Ihnen angeführten Kritikpunkten nachgehen und uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch geben würden. Unser Beschwerdemanagement erreichen Sie telefonisch unter 0203-733 1604.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Sana Kliniken Duisburg
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
Ich bin wiederholt mit Komplikationen nach Defi-Implantation hier im Sana! (Die Probleme sind nicht hier entstanden)
Oberarzt und Chefarzt sind immer sehr freundlich und zu ausführlichen Gesprächen bereit!
Als ängstlicher Patient, der auch schon viele negative Erfahrungen mit anderen Ärzten gemacht hat, fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben, verstanden und werde in die medizinischen Entscheidungen mit einbezogen!
Das Pflegepersonal ist immer sehr nett, trotz hohem Arbeitsaufkommen! Es herrscht eine angenehme Atmosphäre- soweit dieses in einem Krankenhaus machbar ist!
( ist ja kein Urlaub im Wellnesshotel!)
Da ich -leider- einige Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Kliniken habe, sage ich den Kritikern: das ist hier kein 5-Sterne- Hotel, indem die Raumausstattung, das Essen und der Komfort im Vordergrund steht, sondern ein KRANKENHAUS!
Hier ist die medizinische Versorgung wichtiger als die hübsche Einrichtung!
Die Zimmer, das Essen und die Sauberkeit sind okay!
Ich werde dieses Haus- auf jeden Fall die Kardiologie- weiterempfehlen!
Sehr geehrte(r) Defi2016,
vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie mit der ärztlichen und pflegerischen Betreuung in der Klinik für Kardiologie in den Sana Kliniken Duisburg sehr zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an das Team weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Sana Kliniken Duisburg
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
Meine Mutter war auf der Station 41 wegen Bluthochdrucks und Vorhofflimmern.
In der Notaufnahme 220.
Bin selber Krankenschwester, an Tag 3 (!) fragte mich meine Mutter, was sie denn für Spritzen bekäme, als Diabetikerin dachte sie, es könnte Insulin sein. Sie nahm jetzt zwar Metformin, ist aber ja möglich, dass man das mal absetzen muss. Also versuchte ich einen Arzt zu sprechen. Ärztin hätte jetzt keine Zeit ... Also einfach Schwester gebeten, mal die Zuckerwerte nachzusehen ... Und mir was zum Insulin zu sagen.
Nö, die Zuckerwerte seien im Rahmen, sie bekäme Thrombosespritzen!
Ich war verwirrt, hatte man Eliquis abgesetzt? (Ist der Gerinnungshemmer, den meine Mutter seit einiger Zeit wegen des Vorhofflimmerns nimmt)
Schwester daraufhin in Kurve genauer nachgesehen ... Oh, steht oben unter Medikamenten, nicht unten, wo Clexane steht!
Clexane? Meine Mutter hat eine bekannte Niereninsuffizienz!
Also, wollte ich nun behandelnde Ärztin sprechen wegen Doppelverordnung Gerinnungshemmer und Clexane bei Niereninsuffizienz.
Kann das Gespräch kurz zusammenfassen, die Ärztin hat gar nichts verstanden.
Unnötig zu erwähnen, dass die Blutdruckwerte bei Entlassung auch noch zu hoch waren!
Nie wieder Wedau!
Wäre bei meiner Mutter eine Verschlechterung der Nierenwerte oder Blutung aufgetreten, hätte ich Strafanzeige bei der Ärztekammer gestellt!
Vielen Dank der Schwester fürs Aufpassen!
Sehr geehrte Bea783,
vielen Dank für Ihre ausführliche und offene Bewertung zum Aufenthalt Ihrer Mutter in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Versorgung und Betreuung Ihrer Mutter nicht zufrieden waren. Die von Ihnen dargestellten Vorfälle nehmen wir ernst. Wir möchten diesen nachgehen und stehen Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter 0203-7331604 oder per E-Mail unter [email protected].
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Sana Kliniken Duisburg
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
zufrieden
weniger zufrieden
zufrieden
zufrieden
Mein Mann wurde am 02.11.14 mit dem Notarzt eingeliefert, es bestand der Verdacht auf einen Herzinfarkt. Die Versorung in der Notaufnahme durch die Ärzte und Schwestern war sehr gut. Auf Station kann man sich auch nicht beklagen, Station 41. Was dort nicht so angenehm ist, das sich 3 Zimmer eine Toilette und Dusche teilen müssen. Am 03.11. bekam er dann eine Herzkatheruntersuchung in Rheinhausen. Das ging auch alles reibungslos. Zum Glück stellte sich heraus, das mit dem Herz alles in Ordnung ist, aber der Druck in der Brust und die Schmerzen beim Atmen blieben. So wurde er auch entlassen am 04.11.
Der Orthopäde stellte nun fest, das ein Brustwirbel ausgerenkt war und das mein Mann eine erst zunehmende Wirbelsäulenerkrankung hat. Das hätte man dort auch abklären können, vor allem weil er die ganze Zeit nicht richtig atmen konnte.
Sehr negativ fand ich, das er keinerlei Hinweise bekommen hat, wie er sich nach der Herzkathteruntersuchung zu verhalten hat. Zusätzlich das die Nachtische mit dem gleichen Incidinläppchen vom Nachbarn gewischt werden. Ein MRSA-Screnning wurde auch nicht gemacht. Und vor allen Dingen, das man mit den gleichen Beschwerden mit den man kam entlassen wird. Eine Abklärung beim Orthopäden wäre hilfreich und sicher möglich gewesen.
Sehr geehrte NiMaSch,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung in diesem Portal. wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit dem Aufenthalt Ihres Mannes in unserem Haus zufrieden waren und geben diese positive Bewertung gerne an die beteiligten Abteilungen weiter. Ihre Kritik an der Beratung nehmen wir ernst und bieten Ihnen gerne eine persönliche Rücksprache hierzu unter Telefon 0203-733 1604 an.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Klinikum Duisburg
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
unzufrieden (Kein Mitglied unserer Familie wird sich bei Bedarf in dieses KH begeben)
unzufrieden (es ist alles gesagt)
unzufrieden (verweise auf meinen Bericht)
unzufrieden (kommst du heute nicht--kommst du morgen)
Der Rettungswagen brachte meinen Mann in die Städt.Kliniken.
Atemnot nach einem Hustenanfall.
Eingeliefert gegen 11:30 Uhr
Diagnose gegen 15:30 Uhr aber erst nach div. Nachfragen.Arzt z.Zt. nicht anwesend--Arzt machte zwischenzeitlich Feierabend--Übergabe an den Mittagsdienst usw.
Zwischenzeitlich wurde ein Bett auf der Station 4 A reserviert.
Wir brachten die pers. Dinge auf das Doppelzimmer und waren sehr entäuscht über dieses Zimmer..kein WC..nur ein´ganz kleines Waschbecken. Wir fragen uns,wie man sich dort regeln soll,denn in unmittelbarer Nähe lag der andere Patient.
Das Zimmer in einem sehr fraglichen Zustand----wir würden eine Grundreinigung vorschlagen.
Es ist nicht ganz richtig wie in dem Artzbericht geschrieben wurde,das mein Mann nicht im KH bleiben wollte wegen des Mitpatienten..Es kam eins zum anderen.
Die Versorgung in der Notaufnahme,das keine Gesprächsbereitschaft von seitens der Ärzte da war--erst nach massivem Nachfragen.
Fazit:Lungenentzündung--Verschreibung von 10 Tab.Unacid 375 mg--.
Auf eigene Verantwortung und auf unseren gemeinsamen Wunsch hin hat mein Mann das KH verlassen.
Wir haben bereits div. Krankhäuser in Duisburg in Anspruch nehmen müssen aber diese Aktion war einfach für uns nicht akzeptabel.
Sehr geehrte(r)luydona,
wir bedauern, dass Sie mit der Versorgung Ihres Mannes in unserem Fachbereich Kardiologie nicht zufrieden waren und Anlass zur Kritik sehen. Gerne stehen wir für ein Gespräch zur Verfügung und würden uns über einen Rückruf unter 0203/733-1604 freuen.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Klinikum Duisburg
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
weniger zufrieden
unzufrieden
weniger zufrieden
unzufrieden (Schlimmer geht glaube nimmer)
Ungeduldiges, unfreundliches und freches Personal auf Station 41. Die Ärzte vergessen sogar hier und da mal die Visite, die älteren Patienten werden angeschrien und man muss auf einem verdreckten 4 Bett Zimmer liegen. Die Ironie und den Sakasmus könnte sich das Personal sparen denn die Patienten sind genauso unzufrieden dort zu sein wie Sie. Theoritisch gibt es genug Beweise und Zeugen das Klinikum über die Krankenkasse anzupampen aber spare Ich mir mal in der hoffnung das sich etwas tut.
Es besteht kein Interesse des telefonischen Kontakts und den scheinheiligen Kommentar können die sich sparen.
Sehr geehrter Angehöriger (loslo),
danke für Ihren Eintrag in diesem Forum. Wir nehmen Ihre Bewertung ernst, denn jeder Hinweis hilft, uns weiter zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Klinikum Duisburg
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
Wiederholter Stationärer Aufenthalt auf der A31.
Möchte mich bei allen Schwestern und Ärzten für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bedanken.
Ich kann diese Station mit Ihrem gesamten Team nur jedem weiter empfehlen.
Mit freundlichen Gruss
Ute Schieseck
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Kinikaufenthalt in der Wedau Klinik Duisburg..
Sehr nette Schwestern ,Pfleger und Ärzte.
Sehr zuvorkommende und einfühlsame Behandlungen.
Essen gut und hervoragende Rundumbetreuung.
Sehr angenehmer Aufenthalt.
So kann es auch gehen.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
unzufrieden
zufrieden
weniger zufrieden
unzufrieden
2006 lag ich nach einer schweren Thrombose und Lungenembolie 3 Wochen in diesem Krankenhaus. Das einzige was ich hier empfehlen kann ist Dr. Rehm, der als einziger die Lage erkannt hat, sonst wäre ich wohl heute nicht mehr. Die haben dort Stunden gebraucht um festzustellen, dass ich eine Lungenembolie habe, obwohl ich schlecht Luft bekommen habe und schon blau im Gesicht war. Mein Alter damals: 28!
Ich kann nur jedem empfehlen einen Bogen um diese Klinik zu machen, 2 Wochen durfte ich mein Bett nicht verlassen und die Schwestern haben sich 0 um mich gesorgt. Eher im Gegenteil!!!
Dank meiner Eltern und meines Freundes konnte ich die schwere Zeit überstehen.
Ich danke Dr. Rehm, der sich viel Zeit genommen hat mir alle medizinischen Details zu erklären.
Gott sei Dank-ein guter Arzt, der hier erwähnt wird.
1 Kommentar
Sehr geehrte KathiLa,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung in diesem Portal.
wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot der Familialen Pflege sehr zufrieden waren.
Sehr gerne geben wir Ihr Lob an den von Ihnen genannten Bereich weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Sana Kliniken Duisburg