Kein 2.mal, Bitte
- Pro:
- Aufnahme, Gynäkologie, Anmeldung, Anästhesie, war sehr angenehm, freundliches Personal, gut Beraten, Alles Top, war sehr angenehm
- Kontra:
- Station 71 , Puh, nicht wieder in so einem Ausmaß, unfreundlich, offene Fragen. Nachtdienst sehr freundlich und hatte ein offenes Ohr, Top der junge Mann. Mehr davon
- Krankheitsbild:
- Krebs
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich habe mich für 1- Bettzimmer mit Komfortausstung entschieden. Vor der OP wusste man noch nicht für eine, oder zwei Nächte.
Der Vertrag wurde nicht zu meiner Zufriedenheit erfüllt worden.
Bei der Ankunft, war wie im Prospekt erwähnt, keine Handtücher, Auskunft der Stationschwester, es gibt keine mehr, diese werden von Patienten mitgenommen.
Na ja, wäre ja eigentlich kein Problem, beim verlassen des Zimmers, danach zu schauen.
Das Mittagessen sollte ich nach 2 Stunden der OP bekommen, nach meiner Anfrage,
wäre gegen 14.00 Uhr gewesen, leider nicht.
Ich musste danach fragen, gegen 14.50 Uhrzeit, oh je, der Blick. Das Essen war kalt.
Wie kann man gegen 11.00 Uhr Essensausgabe, nach 4 Stunden, ein kaltes Mittagessen anbieten, war ungenießbar.
Dann fragte ich nach einer Tasse Kaffee, den musste ich bestellen, Aha, klar, OP, Kaffee bestellen, oh mein Gott, wie unfreundlich.
Ich bekam aber eine Tasse Kaffee, nicht gerade freundlich.
Meine Wahlleistung der Speisekarte wurde nicht zu meiner Zufriedenheit erfüllt, da bekam ich, keine gute Antwort, auf meiner Frage.
Ich wollte zum Frühstück, gerne Körnerbrötchen, ein O-Saft, Croissant, verschiedenes Angebot, vom Servierwagen.
Fehlanzeige, Sie sind dafür nicht zuständig, das macht die Verpflegsassistentin.
Wo war diese Dame, konnte man diese nicht auf mein Zimmer rufen, ich war nach der OP, kurz vor 12.00 Uhr auf mein Zimmer. Die Zeit war gegeben.Ich war über diese Auskunft nicht sehr erfreut und eine Stationärztin meinte, es gibt hier kein Prinzessinzimmer.
Sie hatte auch keines, da Sie selbst einmal ein Patient war.
Ich fühlte mich in diesem Moment, angegriffen, eine Prinzessin zu sein.
Das war nicht gut.
Abendessen war ungenießbar, der Käse auf der Wurst liegend, das Brot, schon nach oben biegend.
Ich konnte am ersten Tag nichts essen und dann am folge Tag, Standardfrühstück
Fazit, Ich musste nach allem fragen, keine Stationschwester bekam den Mund auf, unfreundlich, Gesicht herrablassend. Ich war 3. Klasse Patient


1 Kommentar
Sehr geehrte Patientin,
wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Klinikum nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit den von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht zufrieden waren.
Ihre detaillierte Rückmeldung ist uns äußerst wichtig und wir nehmen Ihre Eindrücke sehr ernst. Wir sind uns bewusst, dass ein Krankenhausaufenthalt, auch bei Inanspruchnahme von Wahlleistungen, stets von medizinischen Notwendigkeiten und Abläufen geprägt ist. Dennoch ist es unser Anspruch, Ihnen im Rahmen dieser Gegebenheiten den bestmöglichen Komfort und Service zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Servicequalität und die Abläufe in unserem Haus kontinuierlich zu überprüfen und wo nötig zu optimieren.
Gerne möchten wir Ihnen daher anbieten, die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse in einem persönlichen Gespräch umfassend zu erörtern. Bitte wenden Sie sich hierfür bei Bedarf an unser Beschwerdemanagement. Sie erreichen unsere Qualitätsmanagementbeauftragte unter der Telefonnummer 06241 501-4949 oder per E-Mail an [email protected].
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Klinikum Worms