St. Vinzenz-Hospital GmbH Köln

Talkback
Image

Merheimer Straße 221-223
50733 Köln
Nordrhein-Westfalen

125 von 164 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

166 Bewertungen

Sortierung
Filter

Einmal und nie wieder

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Medizinische Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich komme nach einer Verletzung bei der Arbeit. Spüre den Fuß nicht, das Sprunggelenk schmerzt wie die Hölle und ist geschwollen.
Was zum kühlen kriege ich erst auf zweimaliges nachfragen.
Der behandelnde Arzt läuft lässig mit der Wasserflasche in der Hand herum. Außer telefonieren sieht man keinen arbeiten alle stehen rum und bewegen sich im Schneckentempo.

1 Kommentar

St.Vinzenz-Hospital am 16.07.2019

Sehr geehrte/r Erebor123,

vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Darstellung enthält sehr ernst zu nehmende Kritikpunkte. Um konkrete Verbesserungsmaßnahmen ableiten zu können, möchten wir Sie bitten, sich unter

klinikbewertung.kh-vinzenz@cellitinnen.de

mit uns in Verbindung zu setzen und uns Ihren Fall detailliert zu schildern.

Vielen Dank!

Ihr St. Vinzenz-Hospital Köln-Nippes

Mehr Schein als sein

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Medizinische Behandlung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Fließbandarbeit & keiner meldet sich für Termin Absprache
Krankheitsbild:
Tachykardien & Vorhofflimmern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Bereits 2016,2017 & 2018 war ich zur EPU mit Ablation in St. Vinzenz leider immer wieder ohne bzw. nur Teilerfolg. Die Tachykardien sind weiterhin da mittlerweile „nur noch“ 140 bpm ..... dies wurde von den Oberärzten und Assistenzärzten abgetan.

Allgemein empfand ich jedesmal die Atmosphäre eher als Fließbandarbeit.

Ein erneuter Termin sollte mir dieses Jahr gegeben werden, bis heute warte ich auf eine Meldung des Krankenhauses.

1 Kommentar

St.Vinzenz-Hospital am 10.07.2019

Sehr geehrte Yessika,

wir möchten unsere Patienten bestmöglich medizinisch und pflegerisch versorgen. Daher bedauern wir, dass Sie sich bei uns nicht ausreichend betreut gefühlt haben.

Ihre Darstellung enthält sehr ernst zunehmende Kritikpunkte. Wir laden Sie gerne ein sich auf unserer Homepage direkt mit uns in Verbindung zu setzen: klinikbewertung.kh-vinzenz@cellitinnen.de,
um uns Ihren Fall detailliert zu schildern.

Vielen Dank!

Ihr St. Vinzenz-Hospital Köln-Nippes

Daumen hoch ! Arzt des Vertrauens

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden (maximale Wartezeit von 15 min.)
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden (professionelles Fachgespräch mit Empathie)
Medizinische Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden (OP ohne Komplikationen verlaufen, angenehme Betreuung vom Chefarzt persönlich)
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden (kurzfristige Terminabsage - Kein Problem. Sehr freundliches und verständnisvolles Personal)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
sehr verständnisvoll und professionelle Fachärzte, unteranderem auch mal für einen kleinen Witz zu begeistern
Kontra:
als Privatpatient kein Einzelzimmer (wurde nicht zu 100 % in Rechnung gestellt - wiederum positiv))
Krankheitsbild:
zu große natürliche Brust
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich bin auf Empfelung in die Praxis gekommen. Und nun gebe ich die Empfelung weiter.

Der Chefarzt der Plastischen Chirurgie ist ein professioneller Chirurg, zudem ist er sehr verständnisvoll und setzt gekonnt seinen Humor ein. Das führt dazu, dass man sich direkt gutaufgehoben und wohl fühlt.

Auch mehreren Monaten nach der OP hat er ein offenes Ohr für die Bedenken, die man eventuell noch hat. Diese erklärt er fachorientiert, aber auch so, dass Patienten, die nicht aus dem Fachgebiet kommen, sie verstehen.

Ich bin vollsten zufrieden.

Brustvergrösserung mit Silikon Implantaten

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 05.2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Super Arzt dr. Mannil sehr nett und hat seine Arbeit sehr schön gemacht.
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustvergrösserung
Erfahrungsbericht:

Die Klinik ist super die Ärzte sowie die Schwestern auf der Station. Der Chefarzt selbst hat die op durchgeführt das Ergebnis lässt sich anschauen. Top Arzt super Krankenhaus alles tip top.
Schmerzen hatte ich keine bin nun 6 Wochen nach meiner op alles wie gewünscht besser konnte ich es nicht haben ????????

Danke Danke Danke ich habe den richtigen Arzt gewählt.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr gute Arbeit mit menschlichem Miteinander

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Ärzte hatten immer ein offenes Ohr, Zeit und Respekt für den Patienten
Kontra:
Zimmerproblem trotz Wahlleistungspatient
Krankheitsbild:
Karzinom auf dem Nasenrücken
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Mit der Diagnose Basalzellkarzinom auf dem Nasen-
rücken stellte ich mich zur Aufnahme in der
Plastischen Chirugie vor. Hier wurde mir klar und verständlich dargelegt wie mein Problem mittels
Stirnlappenplastik zu lösen sei.Das hörte sich für einen Laien zuerst etwas chaotisch an. Doch durch
die ruhige, fachlich nachvollziehbare und menschliche Darlegung der OP fühlte ich mich schon zu diesem Zeitpunkt gut aufgehoben. Dieses Gefühl
blieb von der ersten bis zur vierten OP nicht nur
bestehen, sondern bestätigte sich auf der ganzen Linie. Ob Chefarzt, Oberarzt oder Assistenzärzte
waren die Klinikaufenthalte durch ein außergewöhnliches Miteinander und einer Wertschätzung geprägt. Die Klinik konnte ich mit
einem sehr guten Ergebnis verlassen und dem gesamten Team hiermit nochmals meinen Dank aussprechen.

Sehr zufrieden

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (***** 5 Sterne)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Bei der Terminvergabe sehr entgegenkommend)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Das tolle Ergebnis
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Brustvergrößerung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Obwohl die Klinik sehr groß ist, ist sie nicht unpersönlich. Im Gegenteil: Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die OP-Vorbesprechung war ausführlich, auf meine Fragen wurde eingegangen. Die OP selber verlief problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Bei Herrn Dr.Mannil und seinem Team fühlte ich mich gut aufgehoben, das Ergebnis spricht dabei für sich!

Fäden Lifting

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als sonstig Betroffener   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (, außergewöhnliche Behandlung und Ergebnisse ,)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Kann nur empfehlen)
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Das Ergebnis ist einzartig! , sehr natürlich .)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr professionell, MENSCHLICH und zügig)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Toll.... Und top,)
Pro:
Einfach SUPER, bin sehr beeindrückt
Kontra:
Krankheitsbild:
Faden Lifting
Erfahrungsbericht:

Schon im Sekretatiat inkl. Gesamteam wird man herzlich empfangen . Chefarzt Dr. Mannil nimmt sich sehr viel,Zeit und erklärt außergewöhnlich gründlich , nimmt sich Zeit für alleFragen.
Man füllt sich sofort sehr wohl und willkommen und ernst genommen.

Es Bedarf nicht viel um..... Den Patienten ernst genommen und zugehört.

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2018 / 19   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Von A - Z
Kontra:
Krankheitsbild:
Ellbogenluxation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Zwei Operationen am Ellenbogen, meiner Tochter, dort erfahren.
Hier wird auch nur mit Wasser gekocht. Aber scheinbar mit einem besonderen.
Der Pflegenotstand, war auch hier spürbar.
Dennoch, rundum Zufrieden von ....
A - Aufnahme, Ambulanz,
B - BG Büro Frau G. & R. ,
~
D - Doktoren,
M - Medizinischen Personal,
S - Station,
Z - Zufriedenheit

Sehr zu empfehlen. Da ist meine hiesige Klinik weit von entfernt.
Danke ????
Mit lieben Gruß
A.B.

Eine freundliche station

Diabetes
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Man muss nicht lange warten)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Immer alles top)
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Gut Erklärt)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Schildrüsse
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin in Ambulanter Behandlung Endrologie zwecks Schildrüsse ich muss sagen Frau Fries sowie Frau Dr Oehler sind Freundlich und zuvorkommend auch die Kollegen und der Chefarzt dieser Station sind Freundlich sie gehören auch zu meinen Ärzten die alles dran setzen zu helfen. ICH Bedanke mich für Eure Mühe verständnis auf das Eingehen der wirklichen Probleme macht auch weitee so .Eure Interne Kollegin Claudia

Danke für die Krankenhauskeime

Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Medizinische Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Keime
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Der Patient, ein Familienagehöriger im Rentenalter, benötigte einen Schrittmacher. Die Kardiologie ist top und hat alles mögliche getan, um zu helfen. Die Station gehört zur Inneren, hat den selben Chefarzt. Der Patient hat eine Zusatzversicherung für ein Einzelzimmer und Chefarztbehandlung.

Einzelzimmer, soweit beim 1. Aufenthalt ok, Chefarzt? Naja, abends nach 22 Uhr hat er mal den Kopf reingesteckt und das wars....

Der Patient hatte eine Vigo, und hier begann das Leiden. Über einen unsauber gelegten und nicht regelmäßig erneuerten Zugang gelangten Keime in die Blutbahn...Langes Suchen nach dem passenden Antibiotikum, leichte Besserung und der Patient wurde entlassen.

Nach 14 Tagen desolater Zustand, Fieber, etc...am Wochenende, wann auch sonst. Also ab in die Notaufnahme. Er wurde aufgenommen, EZ und Chefarzt. Dieser wurde wieder nur am späten Abend kurz wahrgenommen. Der Patient litt unter einem Keim, danke an das Krankenhaus, denn scheinbar war der Keim von vor 14 Tagen nicht komplett beseitigt. Es folgten 2 Wochen stationär, wobei man den Chef nur einmal im Zimmer zu Gesicht bekam, als er eine PET CT Untersuchung in der Uniklinik anordnete. Uniklinik kommt für uns nicht in Frage, es gibt auch andere PET CT Standorte....das stritt er vehement ab. Plötzlich war es nicht mehr notwendig. Patient wurde entlassen.

6 Wochen später erneut über die Notaufnahme rein...man entschied sich für das EZ aber gegen die Chefarztbehandlung, da er eh nicht greifbar ist. Mit dem Erfolg, dass er zuerst durch seine Sekretärin nachfragen ließ und am nächsten Abend nach 22 Uhr mit dem Zettel am Bett stand um die Unterschrift zu erhalten....bei einem hochfiebrigen und desolat wirkenden Patienten aufgrund der wiederkehrenden Keime.

Heute, 6 Monate später ist der Patient scheinbar um Jahre gealtert, wirkt deutlich älter als er ist und ist anfällig für alles. Vielen Dank an das Vinzenzkrankenhaus für nichts!

1 Kommentar

St.Vinzenz-Hospital am 24.05.2019

Sehr geehrte Biene272,

wir möchten unsere Patienten bestmöglich medizinisch und pflegerisch versorgen. Daher bedauern wir, dass Sie bzw. Ihr Angehöriger sich bei uns nicht ausreichend betreut gefühlt hat.
Ihre Darstellung enthält sehr ernst zunehmende Kritikpunkte. Wir laden Sie gerne ein sich auf unserer Homepage direkt mit uns in Verbindung zu setzen:
klinikbewertung.kh-vinzenz@cellitinnen.de um uns Ihren Fall detailliert zu schildern.

Vielen Dank!

Ihr St. Vinzenz-Hospital Köln-Nippes

Gelungene Liposuktion am Bauch

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Schnelle Wunschtermin vergabe
Kontra:
Krankheitsbild:
Liposuktion
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Die Klinik ist sauber und die Mitarbeiter sehr gut organisiert und Patienten freundlich.
Herr Doctor Lijo Mannil hat sehr gute Arbeit geleistet und hat mich damit überglücklich gemacht.

Ausgezeichnete Leistung

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Hervorragend)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (So und nicht anders danke)
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Fachmännisch)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Freundlich)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Es ist alles da.)
Pro:
Danke und weiter so....
Kontra:
Gibt es nichts zu kommentieren
Krankheitsbild:
Schönheits o. P.
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich habe im Monat 4/2019 in der Plastischen/Ästhetischen Chirurgie durch Dr. L. Mannil eine Oberlidstraffung sowie ein natürliches Fäden Lifting im Gesichtsbereich durchführen lassen. Ich bin vom Ergebnis begeistert, meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Dafür möchte ich mich ganz herzlich beim gesamten Team bedanken, besonderen Dank auch an das Sekretariat... die immer sehr freundlich und hilfsbereit waren. Ich würde mich jeder Zeit wieder hier operieren lassen und kann nur jeden diese Abteilung empfehlen. Dr.L. Mannil nimmt dem Patient mit seiner ruhigen Art, jegendliche Aufregung, die ein jeder vor einer o. P hat.
Die Beratung war ausgezeichnet und mehr wie ausführlich. Ich kann nur nochmal danke sagen und macht weiter so.....

Danke für die Erfüllung eines Herzenswunsches

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kompetenz von Dr. L. Mannil
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustvergrösserung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Kompetentes und sehr nettes Personal
Klinik ist gut mit Bus und Bahn zu erreichen

Sehr empfehlenswert!!!

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Erstklassige Betreuung!!!!
Kontra:
Krankheitsbild:
Lipödem
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich wurde im St Vinzenz Krankenhaus von Dr Mannil operiert. Da ich das Lipödem habe, stehen bei mir 3 Liposuktionen an. Zwei habe ich schon erfolgreich überstanden. Ich war und bin mehr als zufrieden. Vom Erstgespräch angefangen, wo man sich sehr viel Zeit nimmt, und ernst genommen wird. Alle Mitarbeiter, Pflegepersonal, einfach alles ist perfekt. Vor und auch nach den OPs wurde ich bestens betreut. In der ersten Op wurden meine Unterschenkel operiert, und 2 Liter Fett abgesaugt, meine Unterschenkel sehen jetzt phantastisch aus. In der zweiten Op waren es 5,5 Liter fett aus den Oberschenkeln. Bei beiden op‘s konnte ich nach drei Tagen wieder arbeiten, und nach zwei Wochen wieder mit dem Sport beginnen. Die Schmerzen waren absolut auszuhalten, und ich brauchte nur am ersten Tag eine Schmerztablette. Ich bin so überglücklich diesen Arzt gefunden zu haben, und hoffe, das ich vielleicht einigen die noch zweifeln, mit meiner Bewertung Mut machen kann. Diese Op‘s bedeuten für mich einen Riesen Schritt zu mehr Lebensqualität.
Danke an das ganze Team!

Tolles Ergebnis

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 04/2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr kompetente Ärzte
Kontra:
Krankheitsbild:
Oberlidkorrektur
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Meine OP war vor knapp 3 Wochen am 08.04.19 und das Ergebnis ist unschlagbar.
Meine Augenpartie ist schön natürlich geblieben und die Narben sind nicht zu sehen.
Der Termine für das Vorgespräch, die OP sowie die Nachsorge waren sehr zufriedenstellend.
Die Atmosphäre und das Team in der Plastischen Chirurgie ist zu jeder Zeit sehr nett, fürsorglich und absolut kompetent.
Ich kann die Abteilung nur empfehlen und komme auf jeden Fall wieder.
Ich bin happy :-)
Danke !

Tolle Unfallchirugie

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Tolle betreuung in allen Bereichen)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Ellebogen fisur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Super Ärzte und nette Schwestern auch beim Röntgen alle freundlich!

Wenn man denn erst einmal drin ist

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden (die Verwaltung verhindert eine besser Beurteilung)
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Ärzte und Pflegepersonal top
Kontra:
Organisation sehr verbesserungswürdig
Krankheitsbild:
Lipödem
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Das Pflege und das Ärzteteam verdienen die Note 1+.

die Organisation des Krankenhauses, also Aufnahme etc., allerdings nur die Note 4-

Von daher also unbedingt zufrieden

1 Kommentar

ASchw48 am 24.04.2019

Leider ist mir ein Fauxpas unterlaufen.

Es muss natürlich die plastische Chirurgie sein

Menschenunwürdiges Verhalten

Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Medizinische Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Menschen werden extra nicht beachtet, so dass es häufig zu Stürzen kommt!
Krankheitsbild:
Routineuntersuchung - Darmspiegelung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

ACHTUNG!ACHTUNG!

Hier finden Sie absolut überfordertes Pflegepersonal, die keine Zeit für Patienten haben!!!Es werden keine Informationen an nahe Angehörige weitergegeben, selbst bei Verlegung in ein anderes Krankenhaus, erfährt man nicht wo sich ANgehörige befinden - das über Tage!

Absolut unverantwortliches Verhalten der Pfleger älteren Personen gegenüber! Es wird nicht geholfen!!!

Von kompetentem Personal kann hier nicht die Rede sein!
Teilweise menschenunwürdige Verhältnisse!!!

Ich würde mich niemals in diesem Krankenhaus behandeln lassen!
Dies ist eine ernstgemeinte Warnung!!!

Hier sterben häufig Menschen!!!

1 Kommentar

St.Vinzenz-Hospital am 23.04.2019

Sehr geehrte(r) Alaska72,

vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Darstellung enthält sehr ernst zu nehmende Kritikpunkte. Um konkrete Verbesserungsmaßnahmen ableiten zu können, möchten wir Sie bitten, sich unter
klinikbewertung.kh-vinzenz@cellitinnen.de
mit uns in Verbindung zu setzen und uns Ihren Fall detailliert zu schildern.

Vielen Dank!

Ihr St. Vinzenz-Hospital Köln-Nippes

Bauchdeckenstraffung

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden (Essen naja wenn dann mal das kommt was bestellt wurde)
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden (Es wird Zeit eingeplant)
Medizinische Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden (Auch im Sekretariat wird einem geholfen)
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden (Nasszellen sehr stickig)
Pro:
Auch der Chef lässt sich beim Patienten sehen es ist kein Phantom ????
Kontra:
Pflegepersonal überlastet Putzkraft oberflächlich und Quaselstripe
Krankheitsbild:
BDS nach Gewichtsabnahme Bauch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin und war mit dem Team von der plastischen Chirurgie sehr zufrieden ????
Erstgespräch und Beratung waren sehr genau und nicht übertrieben klar würden Möglichkeiten die man auch noch machen könnte erwähnt es wurde aber auch voll akzeptiert das ich das nicht möchte ????

2 Kommentare

ManuelaL am 14.05.2019

Ich mal wieder die ???
Sollten. !!!!! Werden
Da waren wohl die Finger zu dick ????

Vielleicht sollte ich die mal verschmälern lassen ???? Scherz
Aber ich glaube das habt ihr auch so gesehen ????????????

  • Alle Kommentare anzeigen

Bruststraffung inkl. Implantat

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich wurde in der Klinik wirklich prima behandelt (Bruststraffung inkl. Implantat). Sowohl vor als auch nach der OP habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Dr. Manill ist ein wirklich sehr kompetenter Arzt und wusste zu jeder Zeit, was er tut.

Vom Anfang bis Ende unzufrieden

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Medizinische Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Essen, (kleines) Zweibettzimmer
Kontra:
Station unterbesetzt, Pfleger teils genervt, Ergebnis ubefiredigend, Nachsorge quasi nicht vorhanden, Wundheilstörung nicht erkannt.
Krankheitsbild:
Bauchstraffung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Leider lief alles nicht wie geplant. Station unterbesetzt, Schwestern haben leider nicht ausreichend Zeit, nach Notlinkeln dauert es erstmal en gefühlte Ewigkeit bis jemand kommt.
Gemacht Zusagen/Versprechen wurden nicht eingehalten, die OP lief gut, ohne Schmerzen während dem Aufentalt, aber das Ergebnis war mehr als bescheiden. Bauchstraffung durchgeführt. Von "Straffung" kann keine Rede sein. Wundversorgung im Aschluss nicht zufriedenstellend, Wundheilstörung wurde zwar erkannt, aber mit ner Salbe "behandelt". Ein paar Tage später wurden mir dann in einem anderen Krankenhaus 800ml Wundflüssigkeit abgesaugt!!
ICH würde mich im St.Vinzenz-Hospital nicht mehr operieren lassen.

7 Kommentare

ManuelaL am 15.04.2019

Solltest aber auch erwähnen das du dich nicht an nicht belasten ....... gehalten hast
Den das ist Grund Vorraussetzung

  • Alle Kommentare anzeigen

Empfehlenswerte Unfallchirurgie

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Revisions-OP nach distaler Radiusfraktur
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Mein Sohn wurde im St. Vinzenz-Krankenhaus nach einer in einem anderen Krabkenhaus nicht gelungen OP nach einer distalen Radiusfraktur operiert. Alles ist zu unserer absoluten Zufriedenheit gelaufen. Der organisatorische Ablauf, das OP-Ergebnis, der sehr herzliche und menschliche Umgang mit einem kleinen Patienten sowie die Fürsorge des Pflegepersonals auf der Station war außerordentlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Eine absolut empfehlenswerte Unfallchirurgie.

ehemalige Adipositas

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
die Ärzte
Kontra:
Sauberkeit
Krankheitsbild:
Wiederherstellungsop
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

das Team von der plastischen Chirurgie ist einfach top.

Es fängt bei der Anmeldung an und hört beim Ärzteteam auf.

Das einzige was sehr stört ist die mangelnde Sauberkeit auf den Stationen und in den Patientenzimmern.
Desweiteren sollte das Personal ein bisschen besser geschult werden im Umgang mit Patienten.

Es wurden oftmals Anliegen der Patienten einfach vergessen.

St. Vinzenz-Hospital ist sehr empfehlenswert

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
sehr freundliche Ärzte
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Entfernung der Fettschürze (Bauchdeckenstraffung)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Nach meiner Magenbypass-OP im Jahre 2016 wurde mir nun im November 2018 die überschüssige Haut des Bauches im St. Vinzenz-Hospital entfernt. Mit der täglichen Visite war ich sehr zufrieden. Die Ärzte kümmerten sich gut. Mit der Nachsorge war ich auch zufrieden. Es gibt nichts zu beanstanden!

Brustvergrößerung

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Professionell
Kontra:
Krankheitsbild:
Brust OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin rund um zufrieden. Ich habe mich zu jederzeit Professionell und gut aufgehoben gefühlt.

Menschlichkeit wird hier GROSS geschrieben

Onkologie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Emphathie
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Krebserkrankung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Das Pflegepersonal und die Ärzte der Palliativ Station sind phantastisch!!! Vielen lieben Dank dafür

Bruststraffung

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Umsetzung meiner Vorstellung des Endergebnisses
Kontra:
Krankheitsbild:
Bruststraffung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Meine Wünsche standen im Vordergrund und wurden genauso umgesetzt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und von Anfang an Vertrauen in die Arbeit gehabt.

Abläufe verbessern

Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden (Ist es so schwer als Pflegeperson ein Bett zu beziehen?)
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungzufrieden (ich erhielt jederzeit Auskunft)
Medizinische Behandlung:
keine gute Erfahrungsehr zufrieden (Dank der betreuenden Stationsärztin)
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungunzufrieden (innerhalb 1 Woche keine Meldung über Chefbehandlung)
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden (kein Platz für Rollstuhlpat.)
Pro:
engagierte Ärztin
Kontra:
Hygienemängel
Krankheitsbild:
Diarrhoen und starke Austrocknung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Meine 91jährige Mutter war ca 1 Woche Patientin auf St. 23. In dieser Zeit befand ich mich (Tochter und Pflegeperson)
selbst in einer Klinik und konnte leider meine Mutter dort nicht besuchen. Sowohl das Pflegepersonal als auch die zuständige Ärztin gaben mir telefonisch detailliert Auskunft, was mich beruhigte und natürlich auch für die andere Seite wichtige Informationen brachte. Der Rollstuhl war während der langen Wartezeit in der Notaufnahme ( immerhin ca 4 Std.) verschwunden, wurde aber nach Mobilisierung aller Kräfte wiedergefunden. Leider wurde nicht weitergegeben, dass meine Mutter Anspruch auf Chefarztbehandlung hat, somit nur das Standardessen erhielt und tagelang nach Apfelsaft bettelte, der ihr verwehrt blieb. Die Bettwäsche fand ich stark verschmutzt vor, ist das hygienisch einen alten hilflosen Menschen so liegen zu lassen, abgesehen von Würde und Respekt? Ich war der Ärztin dankbar, dass sie die Entlassung zügig vorbereitet hatte. Bei aller Professionalitöt und hohem Arbeitsdruck behandelte sie uns freundlich und empathisch.

Hell auf begeistert und dankbar

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustvergrößerung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die plastische Chirugie im St. Vinzenz Hospital kann ich ausdrücklich und guten Gewissens nur weiterempfehlen!

Ich habe dort kürzlich einen Implantatwechsel durchführen lassen, da es bei einer vorigen Brustvergrößerung im Nachhinein zu Komplikationen (Drehung des Implantats) kam.

Die Klinik, die Ärztin und die OP bzw. Das Ergebnis schneidet in meinen Augen viel besser ab,als die zuvor gewählte Privatklinik.

Ich wurde sehr gut und lange beraten, die Ärztin ist äußerst freundlich und vor allem kompetent. Ich bin von der Ärztin und dem Ergebnis voll auf begeistert.

Der Aufenthalt im Krankenhaus lässt rein gar nichts zu beanstanden, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es wurde sich sehr gut um mich gekümmert und das gesamte Personal war sehr freundlich.

Ich danke Frau Dr.med Joester von ganzem Herzen für die Zeit die sie sich immer nahm, ihre kompetente Beratung und ihr äußerst angenehme Art!

Sollte ich mich nochmal operieren lassen, dann nur noch dort.

Feines Händchen für ein kaputtes Gesicht

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
architektonisch wunderschönes Krankenhaus mit dem Geist des 19. Jahrhundert
Kontra:
Personalmangel im Pflegebereich spürbar
Krankheitsbild:
Basalzell-Carcinom im Gesicht
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Meine Hautärztin hat mir das Vinzenz-Hospital empfohlen. Mit einem schon fortgeschritten ausgedehnten Basalzell-Carcinom mitten im Gesicht sei ich dort in besten Händen.
Ich erhielt kurzfristig einen Vorstellungstermin bei Dr. Lijo Mannil, dem Leiter der Abteilung für plastische und ästhetische Cirurgie.
Das Gespräch fand in einer freundlich zugewandten, respektvollen Atmosphäre statt, die Aufklärung über das folgende Prozedere war präzise, aber auch schnörkellos ehrlich.
Mein Vertrauen in die menschliche und handwerkliche Kunst von Dr. Mannil hat sich als berechtigt erwiesen: 6 Wochen nach den operativen Eingriffen bin ich überzeugt, dass Dr. Mannil das "Problem" in meinem Gesicht optimal und zu meiner kosmetischen Zufriedenheit gelöst hat.
Nicht nur Dr. Mannil, auch sein ärztliches und organisatorisches Team hat mir stets das Gefühl vermittelt, willkommen und gut aufgehoben zu sein.
Sehr unterstützt fühlte ich mich vom ärztlichen und pflegerischen Team der Anaesthesie-Abteilung. Die Narkosen waren "bekömmlich", Aufmerksamkeit und Zuwendung im OP haben mir gut getan.

sehr zu empfehlen

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
super Chefarzt, tolles Personal, sehr gutes Ergebnis
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustvergrößerung mit Implantaten
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich habe mich im St. Vinzenz Hospital Köln vom ersten Tag an zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt. Alle Abläufe, vom Beratungsgespräch, über die Operation, bis hin zur Nachsorge, waren sehr gut organisiert und professionell.
Alle Ärzte und Mitarbeiter, die ich in diesen Tagen auf den verschiedenen Stationen kennen lernen durfte, waren sehr freundlich, hilfsbereit und haben eine großartige Arbeit geleistet! Sie konnten mir auch meine Ängste nehmen, wenn sie Überhand nahmen.
Alles in Allem kann ich diese Klinik nur weiter empfehlen und bedanke mich von ganzem Herzen bei allen Ärzten und Mitarbeitern für diese tolle Zeit!
Macht weiter so!

Sehr gute Chirurgen und sehr gute Betreuung

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 11/2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (rundum gut betreut)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (alles ausführlich erklärt u. alle Fragen beantwortet)
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr gut!!!)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
sehr gute Betreuung durch Chefarzt u. Oberärztin: sehr kompetent, erklären alles, kümmern sich und nehmen sich Zeit
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Grosses entzündetes Atherom (epidermale Zyste) an der rechten Schulter
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Da meine Hautärztin die sehr schmerzhafte Entzündung wg. der Größe nicht selbst entfernen konnte, empfahl sie die Plastische Chirurgie im St.Vinzenz-Hospital (Köln).
Habe Montag Vormittag wg. Termin angerufen und direkt am nächsten Tag einen Termin bekommen. War um 9:40 Uhr im Sprechzimmer des Chefarztes und um 13 Uhr im OP - die Enzündung war soweit fortgeschritten, daß direkt gehandelt werden musste. Daher hat sich der Chefarzt sofort um einen OP bemüht und alle anderen Termine verschoben. Er hat seine geplante Vorgehensweise detailliert und verständlich erklärt und alle Fragen ausführlich beantwortet. Um kurz vor 16 Uhr war ich auf der Station und fast schmerzfrei.
Der Chefarzt kam Abends zur Nachschau vorbei und erklärte, was bei der OP gemacht wurde und wieso eine Pumpe angeschlossen worden war.
Die Betreuung war auch danach sehr gut: morgens und abends kamen der Chefarzt und/oder die Oberärztin, öfter auch mit dem Assistenzarzt, vorbei, um nach der Wunde zu schauen und die Pumpe zu prüfen. Dabei haben sie immer Fragen beantwortet und ihr Vorgehen erklärt. Z.B. musste der Schwamm in der Wunde ein 2. Mal unter Narkose gewechselt werden, was mich sehr ungeduldig werden ließ, aber der Chefarzt erklärte mir sehr ausführlich die Risiken, wenn das nicht gemacht würde, und das hat mich dann überzeugt.
Auch das Pflegepersonal war trotz der Überlastung immer freundlich und hilfsbereit. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.
War nach der Entlassung noch 3mal in der Sprechstunde (2 x Nachschauen und zum Fädenziehen)und wurde auch dort sehr gut vom Chefarzt und der Oberärztin betreut.

Tolle Station

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:

Erstklassige Pflege,und gute Ärzte mir wurde gut geholfen.Essen naja man kann es essen,ist aber froh wenn man wieder zuhause ist?

Tolles Ärzteteam sowie Pflegeteam

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
NICHTS
Kontra:
NICHTS
Krankheitsbild:
Hüfte
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die Unfallchirugie ist einfach super!Die Ärzte sind einfach toll nett freundlich immer höfflich,sowie das Pflegepersonal ebenfalls,das essen ist Geschmacksache ist ja auch kein Hotel man kann es essen.In allem ein super Krankenhaus mit Erstklassigen Ärzten

Tolles Ärzteteam sowie Pflegeteam

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
NICHTS
Kontra:
NICHTS
Krankheitsbild:
Bauch
Erfahrungsbericht:

Das Team aus Ärzten/innen ist einfach Genial,ich finde es toll das in dem Hause meines Vertrauens jetzt neue Kollegen dazu gekommen sind in einem.tollem Fachgebiet auch der Chefarzt ist super Freundlich,freue mich schon wenn meine Bauch op ist.Bis dahin wünsche ich dem tollem Team weiter viel viel Erfolg viele nette Patienten/innen.,Viele Liebe Grüsse

absolut EMPFEHLENSWERT

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
erfahrener Arzt, der an mir ein unschlagbares Ergebnis geschaffen hat
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustvergrößerung mit Implantaten
Erfahrungsbericht:

Im Dezember 2018 habe ich mir bei Dr. Mannil die Brüste vergrößern lassen. Das Ergebnis ist PERFEKT! Sie sind gleichmäßig, "schielen" nicht und die Größe ist absolut passend.
Dr. Mannil verwendet hochwertige Implantate!
Die Beratung habe ich als sehr umfangreich empfunden, mein Mann, der dabei war, ebenso.
Der Ablauf vom ersten Gespräch bis zum letzten Nachsorgetermin war unkompliziert und ich musste auch nicht lang auf einen OP-Termin warten.
Die Schwestern auf Station waren freundlich und hilfsbereit.
Würde ich jedem empfehlen!

Brustvergrößerung

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alle waren sehr nett, habe mich sehr wohl gefühlt und mir wurde alles genau erklärt
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustvergrößerung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich habe mir die Brüste vergrößern lassen, ich bin sehr sehr zufrieden und glücklich mit dem Endergebnis. Mir wurde alles ganz genau erklärt habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Krankenschwestern waren auch sehr freundlich. Ich kann den Dr. Manil nur empfehlen.

Für Leistenbruchbehandlung unbedingt empfehlenswert

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
beidseitiger Leistenbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Aufnahme, Informationen, Einhaltung von Terminen, Freundlichkeit des Personals sind uneingeschränkt positiv zu bewerten.
Zügigige "Abarbeitung" von Aufnahmeformalitäten und Untersuchungen.
Am Tag der OP wurde alles, einschließlich der OP zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Nachsorge nach der OP ohne Einschränkungen positiv.
Auf der Station alles in Ordnung.

MEIN KRANKENHAUS

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
NICHTS
Kontra:
NICHTS
Krankheitsbild:
HERZRASEN
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Super tolle Ärzte und tolle Betreuung im Pflegerischem bereich einfach nicht zu topen

1 Kommentar

benjamin2000 am 24.05.2019

Die Kardio ist super!Auch meine Ärzte 1A Chefarzt der Kardio ist super man findet einfach keine Worte man ist in guten Händen und gut Aufgehoben ob Pflegerisch oder Ärztlich!!Danke das ed Euch gibt!!

Defektdeckung mittels freier ALT-Lappenplastik

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
sehr kompetente Beratung, koryphae Behandlung
Kontra:
Krankheitsbild:
Diabetisches Fußsyndrom, rechts
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Habe kurz nach Weihnachten eine ALT-Lappenplastik, nach eingehender Beratung durch Dr. Mannil, durchführen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Mannil ist ein sehr sympathischer, kompetenter Chefarzt. Das gesamte Ärzteteam der plastischen Chirurgie ist außerordentlich kompetent. Ich kann dieses Krankenhaus jederzeit weiterempfehlen.

1 Kommentar

benjamin2000 am 13.02.2019

In diesem Hause arbeiten nur top Ärzte

Weitere Bewertungen anzeigen...