|
Nelly102 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Jeder Patient und jeder Besucher muss vor dem Betreten der Klinik einen negativen Corona Test vorweisen. Völlig richtig und ok. Ich als Angehörige durfte meinen Mann ohne Test die notwendigen Medikamente nicht einmal an der Eingangstür überreichen, das übernahm eine MA des Sicherheitsdienstes. Auch ok.
Jetzt berichte ich über die Aussagen meines Mannes, was sich zutrug. Ich bin darüber sehr entzürnd, wie leichtsinnig hier mit Patienten, Besuchern und Personal umgegangen wird.
Abends beobachtete mein Mann, der sich im Garten des KH aufhielt, das eine Personengruppe einen Bauzaun im Gartenbereich von außen öffnete und mindestens. 8 Personen sich so Zutritt durch den hinteren Eingang in die Klinik verschafften.
Mein Mann meldete dieses direkt dem Sicherheitspersonal... ob das bekannt wäre... Die Antwort lautete: das wissen wir, aber wir können nichts dagegen unternehmen. Und wenn er die Personen nicht beschreiben kann, sowieso nicht. Wird hier die Verantwortung etwa auf den Patienten übertragen? Zur Info: der Bauzaun war mittels Flatterband "gesichert".
Soviel zu den Coronamassnahmen, die hier sehr einfach umgangen werden können und versagen. Wen wundern denn da noch steigende Infektionszahlen?
Im Übrigen arbeiten dort hervorragende Ärzte und ärztl. Personal. Meine Kritik richtet sich ausschließlich an die Verantwortlichen der Sicherheitsmaßnahmen.
|
Betty452 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Schwestern, Ärzte super.
Kontra:
Krankheitsbild:
Krebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wegen Corona lieg ich auf st.2 rechts.
Muss sagen einfach super.
Schwestern sowie Arzt klasse.
Versorgung top.
Bin froh dieses Krankenhaus gewählt zu haben.
|
Gerda2013 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Gar nichts
Kontra:
Geht nicht
Krankheitsbild:
Gastro
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Leute geht da nicht rein. Man sollte diese Klinik schließen..Die Schwestern haben ihr Examen bei EBay erworben..können keine RR richtig messen.und sind unpassend für diesen beruf..Die Ärzte verstehen kein Deutsch. Im Gegenteil sie verwechseln alles..Blut wurde auch aus Versehen vertauscht..Ich verstehe es nicht warum die Krankenkassen..nicht einmal eine Untersuchung durchführt was da ab läuft.
Und die Betten werden auch mit nur ein Lappen sauber gemacht..Dreck im Bett gestell geht gar nicht..
Und die Toiletten sind unzumutbar für jeden Patienten.....
|
miela berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Keine Behandlung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wurde als Notfall Patient eingeliefert. Hatte starke Oberbauch schmerzen, Der Rettungsassistens Tippte schon auf eine Gallenkolik. Der Arzt der dann Notdienst hatte, konnte kaum Deutsch. Fragte mich wo ich die beschwerden hatte. Krankenschwester und ARzt waren nicht in der Lage Blut abzunehmen, kein Ultraschall nichts wurde gemacht. Wurde dann mit Buskopan nach Hause geschickt. Angebliche Magenverstimmung. 4 Tage Später habe ich im Prosper Krankenhaus bei einer Not OP die Gallenblase raus bekommen.. Leberwerte waren bei 800
Nie wieder Vincenz Krankenhaus