Herzlich
- Pro:
- Hilfsbereitschaft
- Kontra:
- Wartezeit
- Krankheitsbild:
- Brustkrebs
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Die Klinik ist sehr kompetent bin sehr zufrieden war schon oft da mit der ganzen Familie! Eine Klinik mit Herz und Verstand!
Marienstraße 6-8
49377 Vechta
Niedersachsen





sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Die Klinik ist sehr kompetent bin sehr zufrieden war schon oft da mit der ganzen Familie! Eine Klinik mit Herz und Verstand!
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
Nachtrag zur unteren Bewertung.
Meiner Meinung nach hält sich das kh Vechta hier mit einer gesamtbeurteilung von 3 Sternen nur aufgrund der kinderstation über Wasser. Ansonsten wäre es glaube ich eine glatte null denn alle hier sind unzufrieden. Viell reist die Chirurgie hier auch noch einen halben raus. Das Kh gehört mal gründlich näher untersucht!
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
unzufrieden (eine Vollkatastrophe)
unzufrieden (Siehe Text)
unzufrieden (Auf Anfrage gerne ausführliche rezession)
unzufrieden
weniger zufrieden
Es ist eine Schande wie dort mit Menschen umgegangen wird. Ich kann kaum ausdrücken was auf dieser Station passiert ist. Bei meiner Mutter wurde beim Röntgen ein kl Punkt auf der lunge gesichtet. Ein klärendes Arztgespräch war daraufhin über Tage nicht möglich.N ach mehrmaliger Nachfrage wurde uns dann eine Assistenzärztin aufs Zimmer geschickt die aufs schwerste genervt ihren Stress an uns ausgelassen hat. O Ton: So, ich kann mich leider nicht 4 teilen und musste mich auch eben reinlesen. Bei ihrer Mutter wurde ein bronchialkarzinom festgestellt mit mehreren Herden u ebenfalls gestreut hat. Nebennieren sind auch betroffen. Sorry. Ich wünsche ihnen trotzdem ein schönes Wochenende. Nach dieser Hammerdiagnose war das Wochenende kein Arzt mehr zu sprechen. Auch am Montag danach war der Stationsarzt nicht bereit fachgerechte fragen von mir zu beantworten. Erst am nächsten Tag als mein 76 Jahre alter Vater auf Station kam wurde ihm das Ergebnis und viel fachlatein an den Latz geknallt. Der konnte da nur wenig mit anfangen. Lange Rede wenig Sinn... der Chefarzt der Station zeigte sich arrogant, hektisch und hat vor 6nseren Augen u Ohren Personal der Klinik wegen gar nichts zur minna gemacht. Fachgerechte Fragen geht er aus den weg. Meine Mutter hat noch 7 tage gelebt. Das zimmer sah zeitweise katastrophal aus. Es gab Tage in denen sie im 11 Stunden Takt gelagert wurde. Aufklärungsgespräche wurden anscheinend der Einfachheit halber nur mit meiner mittlerweile Verwirrten Mutter besprochen.
Aufgrund eines zu niedrigen natriumspiegels wsr meine Mutter kaum noch ansprechbar. Zeitweise kommts. Laborwerte mussten erfragt werden u es war sogar ein eingreifen nötig da das Natrium zu schnell aufgesättigt wurde. Erst nach unserer Aufklärung wurde die natriumgabe gestoppt. Insgesamt bleibt zu sagen das ich dieses kh niemanden empfehle. 1 Arzt für alle pat am Wochenende. Null Info. Teilweise sehr unfreundliches u inkompetentes Personal. So lange ich kann entscheide i mich gegen dieses kh!