|
Nadma berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Sind jetzt schon mehrfach Wegen verschiedene Behandlungen, sowie auch unterschiedlichen Kindern von uns dort gewesen. Jedes Mal ist es die gleiche Situation, dass es dort drunter und drüber geht. Und das hat nichts mit Corona zutun.Wir gehen nicht mehr h)
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden (Teilweise hat man das Gefühl man ist nicht willkommen und man wird im Raum vergessen)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Der eine weiß nicht was der andere schon gemacht hat. Keine Absprachen untereinander. Diagnosen werden gerätselt)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Nach 1,5 Wochen immer noch kein entlass Brief erhalten und auch die Befunde wurden noch nicht mitgeteilt)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Sehr veraltet!)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Probleme mit der Atmung, herzrasen, Schwindel und Kopfschmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Davon mal abgesehen, dass die Klinik in einem Leseratten Rattenzustand ist, sehr veraltet und auch technisch nicht auf dem neuesten Stand, ist das Personal sichtlich überfordert. Dies hat jedoch auch nichts mit der momentan Situation von Corona zu tun. Denn auch 2018 und auch 2016 war dies genauso. Während der Behandlung wird man ständig vom Telefon oder von anderen Schwestern unterbrochen. Der Arzt verlässt während des Gesprächs mehrfach den Raum, So dass man immer wieder von vorne erzählen und beginnen muss. Dies finde ich sehr unprofessionell und man hat dadurch das Gefühl dass man auch nicht richtig ernst genommen wird. Daran muss ich definitiv etwas ändern. Des weiteren ist durch die Überforderung des Personals der allgemeine Laune von Negativität zu spüren. Bei Fragen werden Augen gerollt Oder man immer wieder vertröstet. Beim Abschlussgespräch, wurde mitgeteilt dass die Ergebnisse von den Untersuchungen am nächsten Tag telefonisch mitgeteilt werden. Dieses geschah nach anderthalb Wochen immer noch nicht und wir warten immer noch auf die Endergebnisse. Der Arztbrief ist immer noch nicht beim Hausarzt angekommen. Nach mehrfacher telefonischer Nachfrage, ist dies trotzdem nicht geschehen. Daher kann man mit der weiteren Therapie beziehungsweise Diagnose nicht fortführen und man schwebt immer noch im ungewissen. Nicht zu empfehlen diese Klinik. Gehen sie mit dem Kind in den Aachener Raum.
herzlichen Dank für Ihr Feedback und die konstruktive Kritik auf dieser Plattform.
Ihre Schilderungen und Anregungen nehmen wir sehr ernst.
Die bestmögliche medizinische und pflegerische Versorgung unserer Patienten ist uns sehr wichtig. Daher bedauern wir es sehr, dass Ihre Aufenthalte in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit verliefen.
Wir werden Ihre Punkte mit der Abteilungsleitung besprechen.
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit!
Mit herzlichen Grüßen aus dem St. Marien-Hospital
J. Durban
Assistentin der Geschäftsführung
Das schlimmste Krankenhaus
Kinderchirurgie
|
Gin34 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Die Zimmer sind viel zu klein ein Junge muss schon auf dem Flur liegen und alle sind überfordert
Krankheitsbild:
Entzündung im Bauraum
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Man wird um 7:00 geweckt muss dann sein Bett machen trotz Schmerzen wenn man sich danach wieder rein legt heißt es ja du liegst ja schon wieder dann wurde ich in den Aufenthaltsraum geschickt mit meiner Bettnachbarin weil wir ja nicht nur im Zimmer bleiben sollen Entschuldigung aber wofür bin ich hier um im Aufenthaltsraum spiele zu spielen oder mal eine richtige Diagnose zu bekommen die Zimmer hier sind viel zu klein und überfüllt ein Junge muss sogar auf dem Flur liegen die kinderstation kriegt nichts auf die Kette dieses Krankenhaus werde ich nie wieder als Patient betreten
Sehr geehrte/-r Gin34,
wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Rückmeldung. Es ist uns ein besonderes Anliegen, Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zu bieten. Daher würden wir gerne mehr über Ihren Aufenthalt erfahren.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Meinungsmanagement dazu telefonisch unter 02421-805-291 kontaktieren würden.
Mit herzlichen Grüßen aus dem St. Marien-Hospital Düren
J. Durban
Assistentin der Geschäftsführung
toll
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Kinderchirurgie
|
OP berichtet als sonstig Betroffener |
Jahr der Behandlung: 2008
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Erfahrungsbericht:
Das Kinderkrankenhaus ist gut, habe ich mal im Fernsehn gesehen.
Wenn man die Typen im Fernsehen betrachtet, könnte man meinen man ist in der Schwarzwaldklinik (alles Tolle Ärzte und Blablabla).Die Kinderambulanz ist das letzte, die Ärzte die dort arbeiten scheinen nicht grad von Ihrer Arbeit überzeugt zu sein. Ich habe drei Kinder und ich bin froh nicht unbedingt zu denen hinzugehen.Jedesmal andere Ärzte,einige freundlich andere kriegen ihre Zähne nicht auseinander geschweige ein lächeln für die Kinder. Also nicht immer dem Fernsehen glauben.
1 Kommentar
Sehr geehrte/-r Nadma,
herzlichen Dank für Ihr Feedback und die konstruktive Kritik auf dieser Plattform.
Ihre Schilderungen und Anregungen nehmen wir sehr ernst.
Die bestmögliche medizinische und pflegerische Versorgung unserer Patienten ist uns sehr wichtig. Daher bedauern wir es sehr, dass Ihre Aufenthalte in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit verliefen.
Wir werden Ihre Punkte mit der Abteilungsleitung besprechen.
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit!
Mit herzlichen Grüßen aus dem St. Marien-Hospital
J. Durban
Assistentin der Geschäftsführung