St. Marien-Hospital Balve

Talkback
Image

Sauerlandstraße 8-12
58802 Balve
Nordrhein-Westfalen

Gesamtzufriedenheit
sehr schlechte Erfahrung
Qualität der Beratung
sehr schlechte Beratung
Medizinische Behandlung
sehr schlechte Behandlung
Verwaltung und Abläufe
sehr schlechte Organisation
Eigene Bewertung abgeben

0 Bewertungen

Sortierung
Filter

Sehr gute Behandlung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Eigentlich alles
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich wurde im Oktober 2009 an der Schilddrüse operiert.Die ganze zeit der Stationären Behandlung wurde ich vom gesamten Ärzte-und Pflegeteam sehr gut betreut.
Möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken und kann das Krankenhaus nur weiterempfehlen.

Neue Hüfte in Balve

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2007
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (mit den Ärzen, Pflegepersonal, Essen.)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (wurde über alles aufgeklärt)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (kam schnell wieder auf die Beine)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (problemlos)
Pro:
Einmalige Versorgung
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

nach einem Sturz wurde unser Onkel ins Marienhospital eingeliefert. Dort wurde ihm eine neue Hüfte eingesetzt. Die OP verlief ohne Komplikationen und er ist den behandelnden Ärzten sehr dankbar. Anschl. war er 3 Wochen zur Reha und heut ist alles gut. Auch das Pflegepersonal in Balve und das Zimmer wurde von ihm gelobt. Über das Essen konnte er auch nur gutes sagen. Unser Onkel sagt heut noch. : Das Balver Krankenhaus ist spitze.

marienkrankenhaus ist zu empfehlen

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2001
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (in allen Punkten zufrieden)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (die Ärzte nehmen sich Zeit)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (die Ärzte sind Menschen dort)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (alles zur Zufriedenheit)
Pro:
sollte ich ins Krankenhaus müssen, nur Balve
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

bin 2001 mit herzinfarkt im marienkrankenhaus eingeliefert worden. Mein behandelnder Arzt hat sofort gehandelt und ich erhielt optimale Behandlung. Das Pflegepersonal war sehr zuvorkommend u. freundlich. Auch das Zimmer hell und freundlich. Ich danke nochmals meinem Arzt, auch der Intensivabteilung für alles.