GFO Kliniken Mettmann-Süd St. Josefs-Krankenhaus Hilden

Talkback
Image

Walder Straße 34-38
40724 Hilden
Nordrhein-Westfalen

173 von 199 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

200 Bewertungen davon 3 für "Gastrologie"

Sortierung
Filter

Kompetent

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 24   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Professionell)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Professionell)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Einfühlsam)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Herausragend)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Neusten Stand)
Pro:
Top
Kontra:
Krankheitsbild:
Oberbauch schmerzen
Erfahrungsbericht:

Sehr zuvorkommend ob in der Anmeldung,Sekretariat, Arzthelfer, Arzt man nimmt sich die Zeit dem Patienten ein gutes und sicheres Gefühl zu vermitteln das der Patient in guten Händen ist.

Endlich Hilfe

Gastrologie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden (Waschbecken im Zimmer, Toilette und Dusche auf dem Gang.)
Pro:
ärztliche Maßnahmen und Kommunikation TOP
Kontra:
Einrichtung der Zimmer in die Jahre gekommen (kann vernachlässigt werden)
Krankheitsbild:
akute Verstopfung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Danke an das tolle Personal!
Mein Vater wurde mit akuter Verstopfung dort eingeliefert. Die Notaufnahme der Uniklinik hatte ihn nach Hilden überwiesen, da in Düsseldorf kein Bett mehr frei war. Nachdem er Tage zuvor aus einem anderen Krankenhaus "geflohen" ist, weil man ihm dort, insbesondere am Wochenende, nicht angemessen half, hatten wir keine große Hoffnung auf schnelle Besserung.

Allein die guten Bewertungen des KH Hilden im Internet hatten uns positiv gestimmt. Sie wurden voll uns ganz bestätigt!!

Noch vor dem Wochenende hat der behandelnde Arzt einen Wochenendplan aufgestellt. Er erklärte meinem 84-jährigen Vater die Maßnahmen verständlich und ruhig, hörte sich auch die Anliegen des Patienten umsichtig an.

Endlich wurden in diesem Krankenhaus alle erforderlichen Maßnahmen, auch zur Schmerz- und Krampfkontrolle, getroffen. Das Personal hatte viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Nach wenigen Tagen konnte er schmerz- und beschwerdefrei entlassen werden.

Einen großen Dank an das Personal des KH Hilden! Wenn auch die Ausstattung der Zimmer nicht auf dem neuesten Stand sind, Sie machen das allemal mit ihrem beherzten Handeln wett!

Es bleibt zu wünschen, dass solch ein Krankenhaus nicht (mehr) von einer Schließung bedroht ist!! DANKE!

Tschö St. Josef

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2010   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden
Pro:
Ehemaliger Leiter der Colo
Kontra:
Ärztliche Kommunikation
Erfahrungsbericht:

2010 wurde ich dort durch den Prof. K. (Colo-Proktologie) operiert, erst als die vereinbarte Folge-OP vorgenommen werden sollte, teilte man mir lapidar mit, dass Prof. K. nicht mehr operiert (sollte ein Assi machen).