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Kalber berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Dr. Leuchtenberg redete nie mit mir ....)
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundlichkeit
Kontra:
alles andere...... sehr viel.....
Krankheitsbild:
Gallenentfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War 4 Tage in der Klinik und bin sehr entäuscht. Zwar war das Klinikpersonal super nett aber alles andere katastrophal.
Bei der Anmeldung zur stationären Aufnahme warte man 5 Stunden.
Irgendwie weiss die rechte Hand net was die linke tut ....
Eben alles sehr unorganisiert.
Meine OP sollte um 14 Uhr sein. Geholt wurde ich um 12 in den OP.
Direkt vor der OP bekam ich ein neues Zimmer.
Ich hatte in 4 Tage 3 verschiedene Zimmer. UMZUGSSTRESS, da fällt Genesung schwer!
Das Essen war schlecht. Auch hört einem keiner wirklich zu. Hatte angegeben esse alles ausser Käse. Was bekam ich: Brötchen mit Käse und nix sonst. Hab das Brötchen dann pur gegessen.
Mein OP sollte 1 Stunde dauern, dauerte aber dann doch 2,5 Stunden und wachte danach im Überwachungszimmer auf. Bis heute hat mir der Oberarzt Dr. Leuchtenberg, der mich operrierte, nicht gesagt warum oder sonst irgendetwas erklärt. Bei der Visite war immer nur der Chefarzt Dr. Brückner da.
Am Tag der Entlassung musste ich noch 2 Stunden auf den Arztbrief warten.
Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Krankenhaus und würde nie mehr hingehen.
Die Krankenschwester waren alle sehr nett aber das ist wohl viel zu wenig für ein Krankenhaus.
Schulnote : 5
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Steinbock5 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Gutes Ärzte und Pflegepersonal
Kontra:
Küche im Umbau/ Essen von ausserhalb unterirdisch
Krankheitsbild:
Knie-Tep
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Habe im November 2021 ein künstliches Kniegelenk bekommen. Das Team vom kath. KH (Ärzte, Pflegepersonal sowie Physiotherapeuten) hat sehr gute Arbeit geleistet. Vielen Dank dafür.
wir freuen uns über Ihre Rückmeldung aus unserer Chirurgie.
Inzwischen ist unsere intere Küche wieder geöffnet und es kommt kein Essen mehr von Extern.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Team Qualitätsmanagement
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Lothar1 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Bis auf das Mittagessen)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Medizinische und Pflegebetreuung sehr gut
Kontra:
Mittagessen - eine Katastrophe
Krankheitsbild:
Krankheitsbild ist in diesem Fall nebensächlich
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin Belegpatient mit einer Hüft-OP in diesem Krankenhaus
Die ärztliche Behanlung, die Physiotherapeuten und das Pflegepersonal haben alle Sterne verdient.
Nur das Mittagessen ist eine Katastrophe:
Ich habe Vollwertkost bestellt und in den erste 3 Tagen folgendes erhalten:
Do 16.12.2021 - nach Plan Gemüseburger - erhalten habe ich Cannelloni - ist noch vertretbar.
Fr 17.12.2021 - nach Plan Seehecht mit Remoulade und Dampfkartoffeln - erhalten habe ich wieder Canneloni ????
Sa 18.12.2021 - nach Plan Schnittbohneneintopf mit Würstchen - erhalten habe ich Schnittbohneneintopf, von Würstchen keine Sur weder in dem Eintopf, noch separat.
Auf Nachfrage bei dem Pflegepersonal wurde mir erklärt, durch den derzeitigen externen Lieferant des Mittagessens könne man nicht von dem vorgesehenen Essen auf dem beiliegenden Plan ausgehen.
Mein Fazit, das hat nichts mit Vollkost zu tun, ich würde die Lieferfirma wechseln.
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Rückmeldung bezüglich dem Mittagessen wurde mit der Gastronomieleitung besprochen.
Da wir durch unseren Umbau kurzweitig die Küche schließen mussten, gab es leider durch die externe Firma einige Probleme. Unsere interne Küche ist aber wieder geöffnet.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Team Qualitätsmanagement
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Julikrebs berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Ärztliche Leistung
Kontra:
Verwaltungsapparat
Krankheitsbild:
Darmkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kenne das KH als Gießener noch aus jungen Jahren als es noch überwiegend von Ordensschwestern besetzt war. Nun ist es größer geworden und muß verständlicherweise auch wirtschaftlich tragbar sein. Leider trägt nach meiner Feststellung die strikte Umsetzung von QM -Maßnahmen im Wesentlichen dazu bei, daß Menschlichkeit und Patientenwohl auf der Strecke bleiben. Dies dadurch daß Fachpersonal viel Zeit mit Dokumentationen verbringt, und Pflegepersonal Angst davor hat, auch mal zu Gunsten des Patienten einen Kompromiss zu schließen, der nicht in der Krankenakte vorgesehen ist. Beispiel: Pat.hätte gerne einen Schluck Wasser, in Akte ist vermerkt: nichts essen, nichts trinken, also gibt es nichts. Früher gab es einmal Stäbchen mit denen man die Mundhöhle etwas befeuchten konnte.
Aber wird wohl in anderen Kliniken nicht anders sein, würde mir wünschen daß irgendjemand mal mit Bürokratieabbau anfängt, wie sehr uns das lähmt, müsste doch inzwischen auch dem Letzten mit der aktuellen Corona-Impfaktion welche nicht ins Laufen kommt, klar geworden sein.
wir danken Ihnen für die Rückmeldung.
Gerne würden wir über das erlebte mit Ihnen sprechen und würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen würden unter: [email protected]
Freundliche Grüße und alles Gute
Team Qualitätsmanagement
sehr nettes Pflegepersonal, perfekte Organisation
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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MR7 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden (kleies lautes Zimmer)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (kleines lautes Zimmer)
Pro:
das gesamte Pflegepersonal
Kontra:
kleines lautes Zimmer
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die Aufnahme war perfekt. Ich war um 06:45 Uhr bei der Aufnahme und stand um 07:40 Uhr schon fertig vor dem OP.
Die Krankenschwestern und -pfleger auf der Station 1A waren alle sehr nett, hilfsbereit und hatten immer gute Laune, obwohl sie, wie in anderen Krankenhäusern auch, auch unter Stress zu leiden hatten.
Einzig das Zimmer war zu bemängeln.
Für 2 Personen ist das Zimmer ziemlich klein und das Zimmer 104 war genau über der Warenannahme. Da war es ab 04:00 Uhr ziemlich laut und es wurde sich auch noch laut unterhalten.
vielen Dank für die Rückmeldung von Ihrem Aufenthalt bei uns im Krankenhaus. Über die positive Rückmeldung freuen wir uns sehr.
Unsere Warenannahme liegt nicht direkt bei den Patientenzimmern sondern auf der anderen Seite von Station 1A. Unter Ihrem Zimmer ist unsere Küche. Beginn ist dort allerdings erst 6:00 Uhr morgens. Leider haben wir auf den üblichen "Stadtlärm" keinen Einfluss.
Weiterhin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
St. Josefs Krankenhaus Balserische Stiftung
Höfliche, freundliche, kompetente Mitarbeiter bei der Aufnahme
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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Patient092 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 0916
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Station 1 b sollte renoviert werden)
Pro:
Freundliche Mitarbeiter auch im Pflegebereich
Kontra:
Zimmer Station 1b
Krankheitsbild:
Knieoperation VKP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die Aufnahme in der Klinik ist vorbildlich, höflich kompetente Mitarbeiter.
Leider bekam ich ein sehr lautes Zimmer direkt über der Notaufnahme. Anzumerken sei noch, im Altbau war zumindest mein Zimmer klein, etwas abgewohnt, aber sehr sauber. Im Anbau/Neubau scheinen mir die Zimmer freundlicher und angenehmer zu sein. Aber ich ich habe ja auch kein Hotelzimmer gebucht.
Bei der Auswahl meines Mitbewohners hätte ich mir etwas mehr Fingerspitzengefühl von dem Pflegepersonal gewünscht.
vielen Dank für die Bewertung.
Bezüglich der Zimmerauswahl versuchen wir immer zu schauen, dass es mit dem Zimmernachbarn passt und Rücksicht zu nehmen. Leider ist dies bei voller Belegung manchmal etwas schwierig.
Weiterhin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Haben Sie noch Fragen oder Anregungen?
Schreiben Sie uns an [email protected]
Sophie Bieker
Sekretariat der Geschäftsführung
St. Josefs Krankenhaus Balserische Stiftung
Sehr gelungene Schildrüsen Op. Nov.09
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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Thomasd.46 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden (Op.sehr gut,sonst nur 2-3)
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Sehr gute Chirugie.
Kontra:
Scheinbar etwas unterbestztes Med.Personal
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
M,51J. Bin im Nov.09 an der Schilddrüse von der Oberärztin Fr. Dr.Simon opperiert worden,eine super Arbeit,bin sehr zufrieden mit der Op.Vielen Dank nochmals ! ThomasD.
Muss wirklich sagen,das es eine tolle Erfahrung war..Sollte mal wieder was sein,nur hier im Krankenhaus..Sehr liebe und tolle Ärzte und das Pflegepersonal war spitze.Haben sich sehr um einen bemüht und waren immer super nett und schnell...Man musste nicht lange warten,wenn Sie gebraucht wurden...
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FelicitasTess berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 07.2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (sehr gut versorgt)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (in allem rund um zufrieden)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (sehr gute 'Arbeit)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (sehr kompetent)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (in allem Top)
Pro:
alles zur besten Zufriedenheit
Kontra:
gibt es nicht
Krankheitsbild:
Hernien nach Bauchop 2024
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr kompetente Ärzte im Bereich der Hernienchirurgie
vor allem zu loben ist
Dr. Doctor-Medic
Sorin Serban (Chefarzt)
sowie Oberarzt Dr. Dirk Leuchtenberg Kompetenzzentrum
im Bereich Hernien
Sehr gut operiert und weiter versorgt
jederzeit würde ich hier her wieder kommen
Ich sage Vielen Dank für die sehr gute ärztliche Versorgung
Gruß Ingrid Schröder Pension Domblick Wetzlar
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Carsten271 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Krankmeldung noch in Papiergorm)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Tolles Personal
Kontra:
Krankmeldung in Papierformat
Krankheitsbild:
Nabelbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Patient mit Nabelbruch OP. Von der Voruntersuchung bis zur OP tolle Ärzte mit Zeit zum erklären der Diagnose und die darauf folgenden Schritte. Die Tage nach der OP auf Station 1B mit tollen Pflegerinnen und Pflegern verbracht. Wenn ich nochmal ins Krankenhaus müsste jederzeit wieder ins St.Josefs Krankenhaus Gießen!
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Evincet berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Die freundlichsten Krankenschwester die ich je gesehen habe
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war 3 Nächte dort zu Gast. Ich bedanke mich hier auf diesem Weg noch einmal bei allen Schwestern im Dienst. Bleibt so, wie ihr seid, euch kann man überhaupt nicht mit anderen vergleichen. Und natürlich geht ein unendlicher Dank an alle Ärzte. Gott segne euch alle (Herr Aldavani und Herr Leuchtenberg), ihre Namen konnte ich mir noch merken. Vielen vielen Dank auch an den jungen Assistenzarzt. Seinen Namen konnte ich mir leider nicht merken, obwohl er mein Landsmann ist. :-)
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Ralle23 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (langes Warten auf freien Zimmer)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Nabelbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War 3 Tage Patient wegen Korrektur Nabelbruch. Der Anfang war etwas holprig, da nach der Operation noch kein Zimmer frei war und ich so sehr lange auf der Aufwachstation verbringen mußte, ok.kann passieren.
Jetzt aber das Positive:
Ärzte und Pflegepersonal sehr professionell und freundlich, man fühlte sich sicher und wurde sehr menschlich behandelt.
Insbesondere möchte ich das Pflegepersonal loben, sehr freundlich und hilfsbereit trotz angespannter Situation auf Grund Personalmangel, sehr Professionell.
Daher kann ich dieses Krankenhaus
uneingeschränkt Empfehlen.
danke für die Rückmeldung aus unserem Krankenhaus.
Wir sind aktuell in einer großen Baumaßnahme und leider fallen aktuell einige Zimmer weg. In Zukunft werden aber mehr Zimmer für unsere Patienten zur Verfügung stehen.
Freundliche Grüße und alles Gute für Sie
Team Qualitätsmanagement
|
Himonwing berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kompetenz und Freundlichkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Bruch des Sprunggelenkes und Riss des Syntesmosebandes
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
An dieser Stelle kann ich mich nur für die freundliche, kompetente und wertschätzende Pflege und ebenso für die qualifizierte und empatische medizinische Versorgung bedanken. Trotz Personalnotstand habe ich nur freundliche und zuvorkommende Behandlung erfahren.
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Bond59 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr professionelle Behandlung und Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Frei perforierte Sigmadivertikulitis
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Vor und nach einer Not-OP fühlte ich mich bei dem Team von Chefarzt Dr. med. Torsten Brückner uneingeschränkt gut aufgehoben - von der Notaufnahme bis hin zur Entlassung. Ich hatte stets das Gefühl, hier in sicheren Händen zu sein, weshalb ich bereits nach kurzer Zeit guter Hoffnung war, dass die professionelle Betreuung und Behandlung zu einem guten Ende führen wird.
|
edgr berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Super nette Mittarbeiter, Pfleger, Ärzte
Kontra:
fällt mir nichts dazu ein
Krankheitsbild:
Leistenbruch beidseitig
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bekam nach einem ausführlichen Vorgespräch zeitnah innerhalb 2 Wochen einen WUNSCH - Termin an einem Freitag Ich wurde ausführlich über den Ablauf der OP, der Narkose sowie allen damit verbundenen möglichen Risiken aufgeklärt. Ich hatte von Anfang an das Gefühl mich in fachlich absolut kompetenten Händen zu befinden.
Am Abend vor der OP verlies mich, auch wegen der steigenden Corona Zahlen, der Mut und ich habe die OP
telefonisch abgesagt.
Am nächsten Morgen klingelte um 8Uhr 30 das Telefon
Der Arzt meldete sich mit den Worten >Herr XXX wir warten auf Sie< nicht böse sondern ganz sachlich im höflichen Ton. Er überzeugte mich das es in meinem Interesse ist eine geplante OP, der Leistenbruch wird mit der Zeit nicht besser, wahrzunehmen. Bestätigte mir aber Letztenende´s ist es meine Entscheidung.
Heute bin ich echt froh das er angerufen hat!
OP, Narkose verlief reibungslos und ich wurde, wie geplant am Sonntag entlassen.
Ich persönlich möchte mich noch mal bei allen bedanken und kann das Krankenhaus nur weiterempfehlen.
Torsten;-D
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PatientinO berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Verständnis, Kompetenz, Aufklärung
Kontra:
Krankheitsbild:
Abszess
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kam hier an einem Freitagabend wegen starken Schmerzen in die Notaufnahme. Schon dort wurde ich mit viel Verständnis und Kompetenz in Empfang genommen. Nachdem sich schnell heraus stellte, dass ein operativer Eingriff stattfinden muss, wurde ich auch hier beruhigt und gut aufgeklärt.
Nach erfolgreicher Operation stecke ich nun mitten im Heilungsprozess und der Wundversorgung - auch hier hatte ich erst Sorge vor Schmerzen, aber die zuständige Ärztin hat mit Geduld und Zuspruch dafür gesorgt, dass alles super lief und auch weiterhin verläuft. Meine Sorgen waren unbegründet.
Das war mein 3. Aufenthalt in diesem Krankenhaus und jedes Mal war es genau die richtige Entscheidung. Auch die Krankenpfleger:Innen und alle anderen, mit denen man hier zutun hat sind immer freundlich, geduldig und hilfsbereit. Und das ist genau das, was man braucht, wenn man gesundheitlich nicht auf voller Höhe ist.
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Puster0815 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Pflegepersonal, Ärzte, Küche
Kontra:
muss ich passen
Krankheitsbild:
Nabelbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Meiner Meinung nach ist das St.Josefs Krankenhaus wirklich zu empfehlen. Es war meine allererste OP, und mit einem etwas mulmigen Gefühl bin ich Montags angetreten. Aber im Rückblick waren die Sorgen unbegründet. Angefangen mit dem Pflegepersonal (beide Daumen hoch, immer freundlich -wenn man bedenkt, welchem Stress sie tagtäglich ausgesetzt sind, ist das keine Selbstverständlichkeit), über die Ärzte (sehr kompetent und freundlich - Fragen wurden zu jedem Zeitpunkt ausführlich beantwortet), das Zimmer (hat alles, was man braucht) und zum Schluss natürlich die Verpflegung, dort wird noch selbst gekocht, was sich in der Qualität natürlich widerspiegelt. Die OP war erfolgreich, was will man mehr?
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Nabelbruch5 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundliches Personal
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Nabelbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Wegen einer Nabelhernie wurde ich operiert und hielt mich 3 Tage stationär im St Joseph Krankenhaus Balsersche Stiftung auf. Von der Untersuchung über die Operation bis hin zur Behandlung und der Verpflegung war alles eine äußerst positive Erfahrung mit diesem Krankenhaus. Nettes kompetentes Personal, gutes Essen, sodaß ich mich rundherum wohlgefühlt habe. Eine Klinik, die ich guten Gewissens weiterempfehlen kann.
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Medicus48 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
sinus pilonidalis
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich (Kassenpatient ) war genau 22 Tage im katholischen Krankenhaus auf Station 1A und ich muss sagen für mich das Krankenhaus der 1. Wahl
insgesamt hatte ich 6 Vollnarkosen.
Menschlichkeit, Herzlichkeit und Verständnis wird hier Großgeschrieben.
Meine Bewertung im Einzelnen.
Die Aufnahme vorne der Empfang sehr freundlich mir wurde alles erklärt, wo ich hinzugehen habe ich wurde gefragt, ob ich WLAN beantragen möchte.
Auf Station angekommen wurde ich sofort freundlich in Empfang genommen es erfolgte sofort ein Covid-19 Test und ich musste noch einige Zeit warten bis das Bett frei war die Wartezeit hielt sich aber in Grenzen nicht zu kurz und auch nicht zu lang.
Die Zimmer sind geräumig sauber und bieten das , was man für einen Aufenthalt braucht .
WC , Dusche , Schrank mit Wertfach, TV
Das Anästhesie und OP Personal sehr freundlich sehr menschlich mir wurde alles erklärt man hatte nicht das Gefühl nur eine Nr zu sein , sondern man lässt sich wirklich Zeit und geht auch auf Ängste ein.
Die Schmerztherapie nach der OP im Aufwachraum top man hat hier ein gutes Gefühl.
Das Personal auf der Station Was soll ich sagen genau so stellt man sich das vor super nett menschlich und herzlich.
Auch wenn das Personal Stress hat trotzdem nicht einmal ein Böses oder schlecht gelaunt das Wort immer menschlich versucht hier wirklich auf sämtliche Wünsche einzugehen man stößt nicht auf Taube Ohren, sondern es wird alles versucht.
Da fühlt man sich wirklich wohl als Patient, weil es werden auch die Probleme ernst genommen und nicht versucht herunterzuspielen, Ich bin hellauf begeistert und hab mich super wohlgefühlt.
Auch die Ärzte genau so wie beim Personal stößt man bei den 1. auch nicht auf Taube Ohren, sondern es werden auch hier alle Probleme Versuch zu lösen und darauf einzugehen nicht einmal hat man das Gefühl, das man als Patient nichts wert ist oder nicht für Ernst genommen wird Einfach super menschlich.
Sei es bei Gesprächen in der vor Aufklärung als auch in der laufenden Therapie.
Man hat einfach das Gefühl rundum versorgt zu sein.
Das Essen ich muss sagen ich hab schon viele Krankenhäuser kennengelernt es beruflich oder auch als Patient und ich muss sagen das Essen ist einfach grandios es gibt eine reichhaltige Auswahl und dadurch das die Küche noch selber kocht ist es vom Geschmack einfach top, es ist gut gewürzt und die Portionen reichen zum satt werden.
|
Ulli-R. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Verpflegung war sehr gut)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
die Betreuung durch das Pflegepersonal
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte einen Leistenbruch.
Einen Termin zur Untersuchung bekam ich sehr schnell und einen Tag später kam es schon zu der OP.
Die ausführliche Schilderung des Arztes war sehr gut und auch verständlich.
Bei der Op verlief alles sehr gut.
Die Versorgung auf der Station 1B war überaus erfreulich, trotz der Einschränkung durch "Corona" hat es mir an nichts gefehlt.
Es wurde alles besprochen und erleutert, was und warum man etwas bekam oder machen sollte.
Alles in allem war es außerordentlich zufrieden stellend.
|
chrispaffrath berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenbruch , Leistenhernie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Mit 49 Jahren zum ersten mal in ein Krankenhaus, mit einem komischen Gefühl was vollkommen unbegründet war. Ich hatte einen Leistenhernie und die Operation ist total super verlaufen . Danke an das ganze Team, tolle nette Leute die sich um einen kümmern von der Erstuntersuchung bis zur Operation und Nachuntersuchung hat alles gut geklappt und ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt .
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StephanieB berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Tolle Aufklärung, gut verständlich)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Vollkommen unkompliziert)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (helle freundlich gestaltete Zimmer)
Pro:
Die echte Freundlichkeit im Haus. Da ist nichts aufgesetzt professionell.
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ein rundum sehr empfehlenswertes Haus.
Egal, ob Aufnahme, Pflegepersonal, Ärzte, Reinigungskräfte... Alle nett und sehr freundlich.
Stets hilfsbereit und professionell.
Ich habe mich im St. Josefs Krankenhaus sehr wohl gefühlt, wurde umfassend betreut und hatte keinerlei Grund zur Beanstandung.
|
A.Sch.78 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
-
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Verwachsungen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war vom 12.August bis 17.August stationär auf der chirurgischen Station 1.A
Da wird man noch als Mensch behandelt.
Ein super freundliches Team ,man hat immer einen Ansprechpartner egal wieviel Uhr es ist,man wird ernst genommen und es wird sich Zeit genommen für die Patienten.
Ein herzliches Dankeschön an die Verwaltung ,Schwestern und Pfleger und an das tolle Ärzte Team.
gerne möchten wir uns über die Rückmeldung aus unserer Chirurgie bedanken.
Wir freuen uns über die positive Rückmeldung.
Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund.
|
Patientin-1 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Von der Erstaufnahme über ambulante OP bis zur Abschlussuntersuchung vollends zufrieden. Mit Beschwerden im Bereich der Proktologie fühlt man sich ja ohnehin schon sehr unbehaglich und beschämt, aber das Team ging sehr freundlich und einfühlsam mit mir um.
Insbesondere der Ablauf im OP bis zum Einsetzen der Narkose bleibt mir in guter Erinnerung. Aber auch die Betreuung unmittelbar nach der Narkose war sehr freundlich und fürsorglich.
Lange Wartezeiten hatte ich nur beim ersten Termin aufgrund des coronabedingten Staus an der Anmeldung.
Man spürte wahre Fürsorge und Menschlichkeit. Danke!
|
Hernie69 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Fachlichkeit und Menschlichkeit des ärztlichen und pflegerischen Personals
Kontra:
Eine Blutabnahme ist spurlos verschwunden
Krankheitsbild:
Leisten- und Bauchnabelhernie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Von der Anmeldung über die Verwaltung bis hin zu dem Pflegepersonal und den behandelnden Ärzten kann ich nur Positives berichten. Alle nehmen sich Zeit, sind herzlich freundlich - nicht nur professionell freundlich - zugewandt und immer sehr hilfsbereit. Wenn man jemanden brauchte, war immer sofort jemand da. Für eine ausreichende Personalausstattung ist hier wohl gesorgt. Die Wartezeiten für die erste ambulante Diagnostik, das OP-Gespräch und die ambulanten Nachuntersuchungen waren sehr kurz. Das spricht für ein gutes Management. Wenn man genesend im Bett liegt (Coronabedingt kein Besuch möglich ist) und der Tag nicht rumgeht, wird das Essen zum Tageshighlight und das war es wirklich. Das Essen kommt in jeder Beziehung mit einer gut bürgerlichen Küche in Gaststätten mit. Heiß, frisch und schmackhaft. Das Krankenhaus würde ich sofort weiter empfehlen. Großes Lob an alle, die ihr Gutes dazutun, damit Patienten in diesem Haus auch in der heutigen Zeit als Mensch und nicht als Abrechnungsnummer behandelt werden.
|
wolle20 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
lockerer aber verbindlicher umgangston
Kontra:
Krankheitsbild:
hernien-op
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
gute lage in ruhigem viertel
empfang,organisation, kommunikation etc funktionieren auch gut
personal - sektretariat, schwestern, ärzte freundlich, kompetent und hilfsbereit
essen erstaunlich abwechslungsreich und auch gut.
|
Pascal93 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Kompetenz)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Langjährige Erfahrung)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Modern, sauber, kompetent, freundlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenschmerzen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Das St. Josefskrankenhaus macht einen modernen, gepflegten und sauberen Eindruck.
Bei einem ersten Besuch fiel mit dies direkt auf.
Nach dem Amnamesegespräch war auch direkt klar, dass es sich um zwei Hernien handelt, die behandelt werden müssen. Später wurde dies durch den Chefarzt beim Operatationsvorgespräch bestätigt und zusätzlich eine Nabelhernie gefunden.
Ich bin mit dem Ablauf der Operation, der Station, den Krankenschwestern und Pflegern sowie der medizinischen Versorgung als auch dem Essen sehr zufrieden.
Ich werde das Krankenhaus und das Hernienzentrum als kompetenten Ansprechpartner bei Leistenproblemen weiterempfehlen.
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sflieder berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
die Chirurgen, die mehrmals täglich da waren (Wochenende!)
Kontra:
keine Klimaanlage im Zimmer
Krankheitsbild:
Blinddarm
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Einweisung meiner Ärztin erfolgte mit Blinddarmentzündung. Nach gründlichen Untersuchungen wurde ich sofort operiert. Ich kann die Behandlung nur empfehlen, nach 3 Tagen war ich mit einem Antibiotika wieder zu hause. Die Narben sieht man nicht, es wurde mit "Schlüssellochchirurgie" operiert, nur mm.
|
m.her berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (WLAN anpassen an die Aufenthaltszeit)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Übergang Krankenbett zum Röntgengerät ist zu überdenken)
Pro:
Ärzte+Personal
Kontra:
Mehr Schalldämpfung
Krankheitsbild:
Hüfte
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hüft-OP 10.16 Prof.Dr. Schwetlick, Dr. Budimir+Dr. Tibay.
Es gibt noch Orte, wo der Mensch im Vordergrund steht.
Ärztl. Betreuung, Aufklärung und Ausführung sehr professionell.
Betreuung nach der OP, ganz pers. abgestimmt. Die Hilfsbereitschaft des Personals erlebte ich als positive Unterstützung zum Genesungsprozess. Dazu zähle ich das Pflege-u. Verpflegungspersonal, Reinigungsleute, Physiotherapeuten und seel.Betreuung. Selbst die Org. mit der Reha, wurde mir kompl. abgenommen, einschl. Taxi vor der Haustür.
Alle haben mir, jeder auf seine Art, sehr geholfen, um schnell wieder
"auf die Beine" zu kommen.
Ein besonderer Dank an das Ärzteteam, die sich täglich in hervorragender Weise um mich gekümmert haben.
Alles in allem, ein gut organisiertes und funktionelles Team, wo man sich aufgehoben fühlt.
M. Herrmann
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Galle042015 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (bei Essensbestellung war die Abstimmung der Vorgaben der Ärzte /Bestellung in der Küche und "Auslieferung" durch das Pflegepersonal nicht immer ganz perfekt.)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Ärzte (in Notaufnahme, auf Station und im OP), Pflegeteam kompetent und sehr freundlich und einfühlsam
Kontra:
Krankheitsbild:
Gallenblasenentfernung (nach Kolik)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin sehr froh, dass ich in den frühen Morgenstunden mit meiner Kollik in die Notaufnahme dieses Krankenhauses gefahren bin, denn die Behandlung war rundherum super.
Von der kompetenten, ruhigen Assistenzärztin in der Notaufnahme (nimmt einem die erste Angst), über das freundliche Pflegepersonal auf Station (nicht nur bei meiner nächtlichen Einlieferung)und der weiteren ärztlichen Betreung auf Station - ich habe mich in jeder Minute absolut kompetent betreut und sehr wohl gefühlt.
Danke auch an das Narkoseteam, wenn so menschlich und einfühlsam mit einem umgegangen wird, geht es einem gleich besser.
Mein größter Dank geht allerdings an die Oberärtzin der Station, toll, dass es solche Ärztinnen gibt.
Und übrigens, es wird ja gerne in der Presse zum Thema " Zwei-Klassen-Medizin" geschrieben. Ich bin keine Privatpatientin und hatte trotzdem an keiner Stelle das Gefühl, dass ich dadurch in irgendeiner Weise einen Nachteil hatte.
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mk1962 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Jederzeit wieder (falls notwendig))
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Umfassend und detailliert aber verständlich)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Fachleute die genau wissen was sie tun)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Sehr flexibel)
Pro:
Sehr Kompetent und professionell aber immer den Patienten zugewandt
Kontra:
Nichts gefunden
Krankheitsbild:
Schildüsen-OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Nachdem in einem anderen örtlichen Krankenhaus nach längerem hin und her endlich die Schildrüse als Übeltäter erkannt war und die Notwendigkeit einer OP feststand kam ich auf Empfehlung meines Hausarztes zum Team von Dr Schabram. Ein absoluter Glücksfall. In diesem Haus stimmt alles: Vom grossen Ganzen bis ins Detail ist man hervorragend aufgehoben.
Das begann bei mir mit einem ausführlichen umfassenden Vorgespräch/-untersuchung durch Dr. Schabram. Alle Behandlungsaspekte, das für und wieder alternativer Methoden, die geplante Behandlung und mögliche Risiken wurden detailliert aber verständlich erklärt.
Der eigentliche Aufenthalt war bereits vorbereitet bevor ich überhaupt dort bleiben musste. Alles absolut professionell. Man hatte sofort den Eindruck das hier Fachleute am wirken sind die genau wissen was zu tun ist. Gleichzeitig hat man aber nicht das Gefühl ein Fall zu sein der abzuarbeiten ist. Die Menschlichkeit, das "dem Patienten zuwenden" ging nie verloren. Vom Chefarzt bis zum Plegepersonal sind allesamt super nett und zuvorkommend.
Die vorgezeichnete zeitliche Komponente wurde präzise umgesetzt und in kürzester Zeit war alles erledigt. Sonntag ankommen, Montag OP und Mittwoch wieder zu Hause. Absolut begeisternd. Eine problemlose Narkose ohne spürbare Nachwirkungen. Eine minimal-invasive OP ohne jede schmerzhafte Beeinträchtigung danach. Wäre da keine kleine Narbe und eine leicht rauhe Stimme,ich würde nicht glauben operiert worden zu sein. Wie am sprichwörtlichen Schnürchen gezogen lief alles präzise ab.
Die Nachsorge ist vorbereitet und für die folgenden Kontrolltermine sogar ein Laufzettel/Gedächtnisstütze an die Hand gegeben. Das ist Vollkaskoversorgung vom feinsten.
Das ansprechende Ambiente des Hauses setzt sich bis in die Zimmer fort. Alle sind bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Und das bei allem notwendigen Klinikprocedere.
Nicht zu vergessen die Cafeteria die ihren Teil dazu beiträgt.
Meinen herzlichen Dank an alle!
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ChrHar berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schilddrüsen-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde von der sehr kompetenten sehr netten Oberärztin operiert, sie erklärte mir vor der OP, was genau gemacht wird, was passieren kann etc. und nahm mir damit meine grosse Angst, direkt nach der OP - ich wurde gerade wach - kam sie auch zu mir und erklärte mir den Verlauf der OP.
Auch die anderen Ärzte, mit denen ich Kontakt hatte, und das Pflegepersonal waren durchweg sehr kompetent und sehr nett.
Das Essen war auch gut und reichlich. Die Atmosphäre war angenehm , ich habe mich gut betreut und wohl gefühlt und ich empfehle das Krankenhaus gerne weiter.
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wemkelina berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Betreuung, Operation, Vorgespräch, Versorgung während des Aufenthalts
Kontra:
Bisher ganz und gar nichts
Krankheitsbild:
Schilddrüse
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mir wurde vor ein paar Tagen durch Chefarzt Dr. Schabram die komplette Schilddrüse entfernt. Obwohl die OP sicherlich aufgrund der fortgeschrittenen Größe nicht unkompliziert war, gab es (zumindest bis heute) keinerlei Komplikationen, die Schmerzen waren gut auszuhalten bzw. ich wurde durch das gesamte Team exzellent betreut, sodass mein Aufenthalt so angenehm -wie das eben möglich ist- gemacht wurde. Ein besonderer Dank an Dr. Schabram, der sich persönlich sehr sehr viel Zeit genommen hat und zu dem ich zu jedem Zeitpunkt vollstes Vertrauen hatte.
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mapet berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
NIX
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Frau war zur SD-Operation hier. Da sie 1989 bereits in einer anderen Klinik an der SD operiert wurde-verständliche Schiss. Wer lässt sich schon gern operieren. Jedoch-angefangen von der Aufklärung über die äußert freundliche Aufnahme bis zur OP-Spitze. Frau Oberärtztin Sigmund, welche die OP durchführte, wie auch die Mitarbeiter (u.A.Narkoseartzt dessen Namen ich vergaß) sind Spitzenleute. Bereits 4 Stunden nach der OP war ich mit meiner Frau in der Kantine, welche auch für Besucher zugänglich ist. 24 Std. später ein Rundgang durch Gießen. Am dritten Tag Entlassung. Zum Fäden ziehen kommen wir wieder, da wir von GI nicht so weit entfernt sind. Also liebe Leser, wenn es Euch noch bevor steht, hier seid ihr gut aufgehoben. Danke nochmal an das gesamte Team - und liebe Patienten, bei der Anwesenheit die Kaffeekasse der Abteilung nicht vergessen.
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paulina2606 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2010
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
ALLES
Kontra:
NIX
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Besser gehts nicht! Mein Freund wurde letztes Jahr am Meniskus operiert, Erstens bekamen wir sehr schnell einen Termin und auch das Ergebnis ist wirklich prima und zweitens war sowohl der Arzt, als auch das Pflege/OP-Personal wirklich sehr lieb, kompetent und fürsorglich! Vielen Dank und weiter so!!!
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NN2001 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war als Begleitperson mit meinem 10-jährigen Sohn im Oktober 2011 auf Station IIb.
Das St. Josefs-Krankenhaus zeichnet sich durch sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter/innen aus. In diesem Krankenhaus fühlt sich der Patient (und die Begleitung) mit seinen Sorgen ernst genommen und vor allem als Mensch.
Vielen Dank für die nette Betreuung.
1 Kommentar
Guten Tag Steinbock5,
wir freuen uns über Ihre Rückmeldung aus unserer Chirurgie.
Inzwischen ist unsere intere Küche wieder geöffnet und es kommt kein Essen mehr von Extern.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Team Qualitätsmanagement