St. - Josefs - Hospital

Dreieckstraße 17
58097 Hagen

72 Bewertungen davon 5 für "Plastische Chirurgie"

Özaydin Resul

Pro:
Sehr zufrieden alle wahren sehr nett ganze team
Kontra:
Nichts auszusetzen
Bauchdeckenstaffung

Ich habe eine Bauchdeckenstaffung Operation durch führen lassen im ganzen bin ich sehr zu Frieden die mann konnte alles in ruhe fragen und wenn mann was nicht richtig verstanden hat konnte man nochmal nachfragen ohne das ein Zeitdruck entstand das fande ich sehr gut bin aber als Patient in der HNO Station geladet aber ich kann nur positives berichten sehr nett sehr gute Krankenschwester und Krankenpfleger einfach top ich danke ihnen sehr habe mich sehr gut bei Ihnen gefühlt

Supet Arbeit, danke Dr. Abbas

Pro:
Tolle Betreuung
Abdominalplastik

Danke an das Team von Dr. Kuhfuss, die Station U22 und vor allem Dr. Abbas, der sich immer Zeit genommen hat und immer erreichbar war.
Danke für ein neues Lebensgefühl und für das tolle Ergebnis ????

Ausgezeichnete Behandlung, top Team

Pro:
kompetentes Team, fürsorgliche Behandlung
Tumor am Arm, Hauttransplantation

Meine Mutter (85 Jahre alt) ist im August 2021 vom Chefarzt der plastischen Chirurgie am Arm operiert worden, wo sie eine große bösartige Wunde hatte, die anschließend in einer zweiten OP mit transplantierter Haut bedeckt werden musste.

Sie hatte große Angst vor dem Krankenhausaufenthalt und den OPs, die ihr aber durch die kompetente, verständliche Aufklärung durch das Ärzteteam und die liebevolle, fürsorgliche Art aller Beteiligten schnell genommen wurde.

Das gesamte Personal, angefangen bei allen Ärzten über die Mitarbeiter im Aufnahmebereich bis hin zum Stationsteam, war sehr nett und hilfsbereit. Meine Mutter hatte absolutes Vertrauen zu jedem und hat sich daher sehr gut aufgehoben gefühlt.

Das Zimmer bot alles, was ein Krankenzimmer braucht und war auch von der Größe her gut. Angenehm fand meine Mutter besonders den Balkon, auf dem sie wann immer möglich gesessen hat. Auch die Sauberkeit des Zimmers und der Station war tadellos.

Von den Mahlzeiten war meine Mutter ebenfalls sehr angetan, das Essen hat ihr nach ihrer Aussage „wie im Hotel“ geschmeckt.

Alles in allem können wir dieses Krankenhaus uneingeschränkt empfehlen!

Wenn es notwendig ist - immer wieder hier

Pro:
Alles - siehe Text
Vaskulitis

An mir wurde konsilliarisch in der Plastischen Chirurgie eine Nervus suralis- und einer M. Deltoideusbiopsie durchgeführt. Vom Vorgespräch bis zum Abschluß der OP fühlte ich mich sicher, gut informiert und ernstgenommen. Vielen Dank für die Umsicht, die Freundlichkeit und Souveränität, sowohl bei den Pflegepersonen der Anästhesie, des OP´s und des Aufwachraumes, den Sekretärinnen und den behandelnden Ärzten.
Hier würde ich mich jederzeit wieder operieren lassen.

Perfekte Betreuung in allen Bereichen!

Pro:
Alles bestens verlaufen bei perfektem Ergebnis
Kontra:

Hohe Professionalität und Menschlichkeit auf allen Ebenen...
Perfektes ärztliches Team und engagierte Pflegekräfte bei gutes Athmosphäre und angenehmem Ambiente sorgen für beste Bedingungen während der Op und der darauffolgenden Erholungsphase. Auch die Nachbetreuung ist bestens. Termine werden eingehalten, gute Kommunikation und hohe Flexibilität. Das rundum gelungene aesthetische und medizinische Ergebnis trotz schwieriger Ausgangslage spricht für sich ( Oberschenkelstraffung) und eine kleine Korrektur wurde erfolgreich durchgeführt. Auch flankierende Massnahmen
( Lymphdrainage) wurden unkompliziert realisiert.
Kein Schicki Micki, sondern perfekte Umsetzung der geplanten Verbesserungen und gelungenes Ergebnis.

Einzig das Essen ( aber man kommt ja nicht wegen der Küche, sondern wegen der Operation ins Haus...)ist noch sehr verbesserungsbedürftig...