HELIOS Klinik Wipperfürth

Talkback
Image

Alte-Kölner-Straße 9
51688 Wipperfürth
Nordrhein-Westfalen

32 von 47 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

47 Bewertungen davon 2 für "Kardiologie"

Sortierung
Filter

Unzufrieden

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Verdacht auf Trombose
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Sehr unzufrieden! Ich war am 30.07.2022 in der Notaufnahme nach dem ich von dem Hausärtzlichennotdienst
dorthin geschickt wurde. Dort wurde mir Blut abgenommen
und ein EKG gemacht. Blutabnahme katastrophal Pfleger
fand die Vene nicht ich muste Ihm einen tip geben wo es besser geht. Dann wurde ich in den Warteraum geschickt.
Nach 1,5 Stunden immer noch keinen Artzt gesehen.
(Blutwerte im Sanaklinikum nach 25 Minuten da)
Nach 2 Stunden wollte ich das Krankenhaus verlassen.
Erst dann bequemte sich die Kardiologin zu kommen um mir
mitzuteilen das es noch eine stunde dauern könne.
Bin dann ins Sanakrankenhaus gefahren. Dort wurde mir schnell und Kompetent geholfen.
Ich möchte darauf hinweisen das ich über 1 Std. alleine in der Aufnahme war, so das von Überlastung keine Rede sein konnte.
Wenn das Pizzataxi höhere Priorität hat als der wartende
Patient sollte die Geschäftsleitung vieleicht mal eingreifen.

1 Kommentar

HeliosWipperfürth am 10.08.2022

Sehr geehrter User,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Behandlung in unserer Klinik nicht zufrieden sind und so lange Wartezeiten in Kauf nehmen mussten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Ihre Kritikpunkte mit Ihnen gemeinsam aufzuarbeiten. Gerne stehen wir für ein telefonisches oder auch persönliches Gespräch zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn Sie dazu Kontakt mit uns aufnehmen würden, per Mail ([email protected]) oder aber telefonisch (2267 889 7031).

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr Team der Helios Klinik Wipperfürth

Vielen Dank

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2012   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Pro:
Sehr viel
Kontra:
Kaum was
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Bekam heftige Herzrhythmusstörungen wegen Erschöpfung und war jetzt eine Woche in KKH. Bin 61 Jahre alt, arbeite im ähnlichen Beruf als Nachtdienstler in einer Psychiatrie und war bis jetzt noch nie in KKH als Patient. Die Umstellung fiel mir nicht leicht, aber das Personal war sehr nett und höflich und die ganze Atmosphäre sehr angenehm. Es gab eine Kleinigkeit: die Wanduhr im Zimmer funkzionierte nicht, aber es war keine Störung für mich, ich hatte die Zeit.