St. Josef-Hospital Troisdorf
Hospitalstraße 45
53840 Troisdorf
Nordrhein-Westfalen
Plastische Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (einfach nur perfekt)
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (einfach nur perfekt)
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (einfach nur perfekt)
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (einfach nur perfekt)
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (einfach nur perfekt)
- Pro:
- Super Pflegepersonal und Ärzte
- Kontra:
- NICHTS!!!!
- Krankheitsbild:
- Mangelhaftes Implantat
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich befand mich 5 Tage im St. Josef-Hospital bezüglich einer Implantatsentfernung und nachfolgender Bruststraffung. Die Aufnahmegespräche waren sehr angenehm und äusserst professionell. Die anfängliche Angst wurde sehr schnell von beiden Ärzten zerstreut und ich ging mit einem super Gefühl in die OP.
Das Endresultat ist einfach berauschend und ich lebe richtig auf!!!
Das Pflegepersonal und die Assistenzärzte waren einfach nur perfekt. Die Klinik war super sauber und ich habe mich dort perfekt aufgehoben gefühlt!!!
Zum Schluß möchte ich einfach nur danke sagen für alles!
Plastische Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Ich hatte meinen Entlassungsbrief schon morgens bei der Visite und musste keine Sekunde darauf warten)
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Super Op Ergebnis, super Team, klasse Arzt!
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Hallo Zusammen,
Am Dienstag wurde ich in diesem Krankenhaus an meiner Brust operiert, sie sollte vergrößert werden. Ich hatte vorher noch nie in meinem Leben eine Operation oder Betäubung oder sonstiges und war dementsprechend furchtbar nervös.
Nach dem Vorgespräch mit Herrn Dr. Kampmann war diese Nervosität allerdings verschwunden. Er hat sich sehr viel Zeit gelassen mir alle Fragen zu beantworten.
Er hat sich meine Brust nur für Sekunden angeschaut, da wusste er schon was ich wie haben möchte.
Während der Op, so hat er mir erklärt, geht er so vor, dass er mit einer kleinen Größe beginnt und sich an die großen Größen heran arbeitet, sprich die kleine raus nimmt und dann die große rein legt, dabei hält er sich die gewünschte Größe aber immer vor Augen. Nur wenn man sich nicht sicher ist schaut er was gut aussieht. Und so hat er es auch bei mir gemacht. Ich war mir nicht sicher ob ich 230 oder 260g machen möchte, er hat sich für die richtige Größe entschieden. Sie sind wunderschön geworden, ich habe keinen einzigen Blauen Fleck und die Op ist jetzt 4 Tage her. Das einzige was etwas weh tut sind die Stellen wo die Drainagen drin saßen, nun das kann man aber leider nicht beeinflussen, sie müssen nun mal verheilen.
Am Tag der Op selber war ich überhaupt nicht nervös, weil ich mich so super aufgehoben gefühlt hab, jeder war unfassbar nett zu mir, ich hatte ein traumhaftes Zimmer, welches ich mir mit einer sehr netten Frau geteilt habe, bei ihr wurde die Op von der Krankenkasse übernommen, ich war Selbstzahler und trotzdem wurden wir komplett gleich behandelt.
Das Essen war super lecker, man durfte sich morgens und abends bei dem Wagen aussuchen kommen was man möchte, es gab viele verschiedene Brotsorten, viel Aufschnitt, Obst, Joghurt, Puddungs, Tees etc etc.
Meine Nachricht ist zu lang. ich muss jetzt kürzen. Fazit: Die beste Entscheidung meines Lebens war diese Klinik, ich würde immer wieder dorthin gehen, Danke an das komplette Team, ihr seid SUPER!