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Sisi6 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Falsche Medikation
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe seit 6 Wochen einen Bandscheibenvorfall, ich gehe nur zu einem Arzt oder Krankenhaus wenn es wirklich nicht mehr geht. So wie gestern in die notfallchirugie. Mir wurde schon beim aufnehmen gesagt das ich Medikation bekomme und dann wieder nach Hause gehen kann. Ich habe extreme Schmerzen und kann kaum noch laufen. Ich hatte mir Hilfe erwartet, doch ich bekam tatsächlich medikamente (novalgin) ich nehme zu Hause schon oxycodon?!?! Dann sollte ich ein muskelentspannedes Medikament zur Nacht bekommen. Die Schwester kam mit tilidin an, woraufhin ich ihr sagte das es dass nicht sein kann. Erst nach mehrmaligen sagen das es nicht richtig sein kann, nahm sie und ging zu Ärztin. Sie kam tatsächlich mit einem neuen Medikament wieder, wo aber kein Name draufstand und mir auch nicht gesagt wurde was es ist. Ich habe es nicht genommen!!!
wir bedauern sehr, dass Sie mit der Behandlung in unserer Klinik nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen hiermit anbieten, die Vorkommnisse noch einmal persönlich mit Ihnen zu besprechen.
Sofern gewünscht, vereinbaren Sie bitte einen Gesprächstermin mit unserem Beschwerdemanagement unter Telefon 0251-935-3872 oder per E-Mail [email protected].
Wir wünschen Ihnen alles Gute
St. Franziskus Hospital Münster
Allergieschock
Unfallchirurgie
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AliceKelker berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Die Krankenschwester
Kontra:
Der Empfang abgrundtief schlecht
Krankheitsbild:
Allergieschock
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Wir erscheinen an einem Samstagabend in der Notaufnahme des Franziskus. Meine Freundin bekommt kaum noch Luft und es wird am Eingang des Franziskus nach einer FFP 2 Maske gefragt/gefordert. Unfassbar!! In diesem Zustand. Das geht gar nicht!!!Lebensmittelallergiepatientin!! Aber Hauptsache diese FFP2 Maske wird bei Atemnot getragen.
Ich bin einfach durchgelaufen zur Notfallambulanz. Die Kollegin hat auch direkt reagiert. DANKE
DAFÜR!
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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MaryMary2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Überwiegend nettes Personal
Kontra:
Nur eine MTA für den kompletten Röntgenbereich
Krankheitsbild:
Verletzung am Sprunggelenk
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich musste notgedrungen Samstag morgens in die Notfall Ambulanz, da ich mich verletzt hatte. Und ich war sehr positiv überrascht. Alle sehr freundlich, ob Anmeldung, Schwester oder Ärztin sehr nett! Die MTA beim Röntgen war wohl etwas im Stress und deshalb nicht ganz so nett. Alles in allem war ich nach 2h wieder draußen und fühlte mich gut betreut.
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Unfallchirurgie
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Elli1956 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2012
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden (nie ein Arzt zu sprechen)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
med. top
Kontra:
Verpflegung Geschmackssache
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Meine Mutter wurde mit 94 Jahren mit Beckenbruch,nachdem sie vor 18 Jahren einen Oberschenkelhalsbruch hatte,dort eingeliefert. Die OP verlief sehr gut. OK, das Essen schmeckte ihr nicht. Kochte bis dato selber. Denke,ist auch Nebensache. Verhungert ist sie ja nicht. Die med. Leistung stand im Vordergrund und die ist sehr gut gelungen. Pflegepersonal war auch freundlich und zuvorkommend.
1 Kommentar
Sehr geehrter „Sisi6“
wir bedauern sehr, dass Sie mit der Behandlung in unserer Klinik nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen hiermit anbieten, die Vorkommnisse noch einmal persönlich mit Ihnen zu besprechen.
Sofern gewünscht, vereinbaren Sie bitte einen Gesprächstermin mit unserem Beschwerdemanagement unter Telefon 0251-935-3872 oder per E-Mail [email protected].
Wir wünschen Ihnen alles Gute
St. Franziskus Hospital Münster